Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Noraia

murmelmami

10 euro die woche... :o

kein ding... ;D ;D ;D ;D

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Noraia

werde es ihr ausrichten, woher kommst du noch mal?  ;D ;D ;D ;D

ah ich sehe, viel zu weit weg vom Schwarzwald  8)

schade aber auch  ;) ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

HELP HELP HELP HELP!!!!  ;D

es ist wohl jetzt doch nicht mehr so eindeutig das sputi ein Junge ist! ich bin total verwirrt  :o ich freue mich auf beides, aber weis nun gar nix mehr, was soll ich nur tun!? Sie hat 2x nachgeschaut und meinte kann es leider nicht bestätigen das es ein Junge wird... schluck!  ??? mir ist s egal, aber mir wäre es lieber wenn ichs genau wüsste!

Lächelnd

sputi wiegt 3238 gr und ist ca 45 cm groß

der Mutterkuchen ist gut verbraucht und neigt sich dem ende zu, die verpflegung vom Sputi ist Optimal augenutzt und wir wurden auf 1 woche und 1tag vorgesetzt...

Was sagt Ihr nun?  :D
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

murmelmami

@jenny:meinst du wirklich 3238 gramm und nicht eher 2238 gramm???????? :o :o :o :o :o :o :o

weil bei 45 cm schon über 3 kilo...oh ha

aber fein das alles gut ist...und hmmm du wirst mit sicherheit in einigen wochen wissen was dein baby ist.. :-*

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Hi ihr Mäuse...

Schön Petra das bei euch alles gut ging... und Sanja ist ja ne total süßeeee 

@jenny: Was machst du denn für Sachen? Vielleicht hat Lennox sich nur geniert (schreibt man das so?) ich würd auch nicht jedem mein Geschlechtsteil zeigen aber wiegt er echt schon über 3000g?

@Nastasia: Hoffe du hast alles gut überstanden und ich schmust schon schön zusammen ;)

@Noraia: Kann mir vorstellen wie du dich fühlst... dennoch bin ich mega neidisch

@Lysira: Gute Besserung und das du schnell wieder fit bist

@murmel: Schön das bei deinem Ulltraschall alles okay war... siehste umsonst Sorgen gemacht...  s-hug

@Kat: Supi das das mit dem Kiga so gut klappt... sag nicht ihr habt wirklich noch keinen Namen... gibts denn Favoriten?

@mone: Putz nicht zuviele Fenster oder mach erst alles fertig wir wissen ja mittlerweile wozu Fenster putzen so führen kann...

@luise: Na noch am lesen?

@all: Danke für eure lieben Glückwünsche...

@me: nix neues

.•*¨jennymama™¨*•.

ja Ihr zwei, hab es schwarz auf weiß!  ::) 3238 gr. wir haben selbst  :o gemacht! es wird wohl auch nimmer lange dauern denke ich!  :-*

Mahoni77

Ich hab Neuigkeiten von Nastasia:[/size]

Laura-Eliza kam mit zarten 3980 gramm und einer Größe von 54 cm auf die Welt.Sie muß aber leider noch beobachtet werden,weil sie ein paar Startschwierigkeiten hat.

Liebe Nastasia,herzlichen Glückwunsch zu eurer Diva!!!!!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Noraia

NASTASIA-Alles gute zur Geburt!

s-so s-so

Ich hoffe, du hast alles gut überstanden, und dir und deiner Maus geht es bald wieder gut! :-*

nicky1979

@Nastasia

s-so Herzlichen Glückwunsch zu Laura-Elisa!! s-so
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und das sich die Kleine schnell an ihre neue Umgebung gewöhnt!

@Petra
Sanja sieht wirklich zuckersüß aus!
Da haste ja echt was erlebt!  :o :o Gott sei dank, hast du auf dein Gefühl gehört! Unglaublich...

@Lysira

Wie geht es Janick inzwischen?

@Murmel
Freu mich für dich, dass bei der Untersuchung nichts auffälliges festgestellt werden konnte. Das US-Bild ist auch sehr süß!  :)

@Kat
Schön das es mit Lion im Kiga so gut klappt. Ich glaub das voll, das es für dich schwieriger ist, als für ihn. Wir sind ja auch schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen Kita-platz für Lena und als ich bei den einen das Anmeldeformular ausgefüllt habe, hatte ich voll den fetten Kloß im Hals. Ich fande das sehr befremdend schon wieder zu planen sie abzugeben obwohl sie noch nicht mal auf der Welt ist! Da hab ich mich voll schlecht gefühlt!
Aber umso schöner, dass es des Kleinen anscheinend gut tut.  :)

@Jenny
stolze Maße!!
Hat die Ärztin den gesagt, dass es eher nach einen Mädchen aussieht oder konnte sie die Geschlechtsteile nicht darstellen und konnte deshalb das Outing nicht bestätigen? Ist ja schon ein Unterschied...  :-\

@Noraia
Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für Montag (weiß nicht genau ob ich am We online komme)! Ich drück dir voll die Daumen und hoffe du meldest dich dann schnell bei jemanden um Bescheid zu geben ob alles in Ordnung ist! 

@me
Fenster sind geputzt... morgen wird dann der letzte Schliff im Kizi gemacht und die restliche Wohnung nochmal etwas gewienert. Ansonsten gibts mal wieder nix neues! Bin mir nicht sicher ob das gut oder nicht so toll ist...   :-\

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Sweetkofski

@ nastasia: herzlichen Glückwunsch!!!  :)
ich wünsche euch eine tolle Kuschelzeit und dass sich die Startschwierigkeiten bald legen   :D s-so s-so s-so s-so

@ all: habe noch nicht mehr gelesen, werde mich morgen nochmal bei euch melden!! mir geht's aber gut, außer "isch hab Rücken"  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

.•*¨jennymama™¨*•.

@ nastasia: alles alles gute für euch und eine super schöne kennlernzeit! 
s-so s-so s-so s-so

es geht voran * angst hab *  :D

Antje

Alles alles Liebe auch von mir zur Geburt der kleinen Laura-Eliza... ganz schöne Maße die Kleine

.•*¨jennymama™¨*•.

muss euch nochmal nerven:

kann mir das jemand erklären? die ärztin meinte ja heute das der Mutterkuchen langsam abnimmt und seine Dienste getan hat, wie kann ich das verstehen?  :-X
Wenn der unsern Sputi nicht mehr versorgt was passiert dann? * zitter *

Habe sie gefragt aber irgendwie habe ich nicht die Antwort bekommen, die ich genau wollte.
Sie meinte nur dann entscheidet der Körper ab wann der die kleine kleiner kommt! stimmt das? Hilfe!  ???

@ nicky: ja sie meinte nur ich kann das nicht bestätigen das es ein Junge wird.... hm!  :-[ die ungewissheit macht mich alle!  ::)

Antje

@jenny... bei uns hat man den Schnödel auch nur in der 22.SSW gesehen... dann immer nicht... und letzten Montag war er wieder da... kommt ganz drauf an wie der Knirps gerade liegt...
Bei der anderen frage kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn der Doppler okay ist dann ist doch alles gut...

murmelmami

huhu ihr süßen,

jetzt muss ich mal schimpfen..ihr habt doch auch ne tel.liste bekommen, ne?
ich hab gestern laut liste nastasia eine sms geschrieben...und heute auch nochmal...
es kam nix zurück..außer irgendwann von ner anderen nummer, dass ich bei monebaby gelandet bin...
voll mist...schade...naja...

@nastasia:oh voll schöne maße...hat deine süße hello kitty...gute besserung..auf das alles schnell gut geht...

@jenny:krass...hat sich die FÄ sich vielleicht um einige millimeter vermessen also zu viel...
weil dann hast du ja ein normal großes aber riesenmolliges baby...und bisher waren eure daten doch auch nicht so, oder???
ich mein es ist total genial, dass es eurem zwerg gut geht...aber die frauenärztin muss doch zu den maßen irgendwas gesagt haben...
verdacht auf ss-diabetes oder so..?

wegen dem mutterkuchen habe ich leider keine ahnung..sorry...

@nicky:danke *knutsch*

@sweet:dich mal durchknete

@me:war erst bei meiner mama und dann hab ich mich mit meiner schwägerin getroffen und wir sind zu unseren freunden...
haben pizza und spieleabend gemacht..sind nun zurück und reif fürs bett...

16.12.09 und 17.10.11

Baby229

Hallo

hier ist die Mama von Daniele Weber-Huck
meine Tochter ist Donnerstag Abend ins Krankenhaus
gegangen,da sie schon leichte Wehen hatte,

Der Kleine Leland ist dann darauf hin am
Freitag Morgen um 3,00 Uhr geboren,

beiden geht es sehr gut,

meine Tochter meldet sich dann,
sobald sie mit dem Kleinen wieder zuhause ist

Gruss Danys Mama

murmelmami

hallo baby...herzlichen glückwunsch zu eurem süßen leland... s-so s-so s-so

bleiben überhaupt noch babys für oktober?????

16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

Oh, noch ein Oktoberbaby im September!!

Baby, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Zwerg!! Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute!!
s-so s-so s-so

@Murmel
;D Ich glaube so langsam sind die Zweifel berechtigt! Wir werden sehen wie sich die nächsten 10 Tage entwickeln!!
Übrigens: Respekt! So spät ins Bett und dann so früh schon wieder auf den Beinen! Das könnt ich nicht! Momentan könnt ich nur noch schlafen schlafen schlafen! Das ist soooo geil...  ::)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Nadsch81

***** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BABY *****

vielleicht bleibt der Oktober ja frei und es geht erst im November wieder weiter.  ;D

Nee, nee ich denk meins bleibt bestimmt noch 2 Wochen drin, da mein Bauch sich

noch nicht geneigt hat.

Durchhalten Mädels

Nadsch81

an die noch Kugeln: laßt ihr euch akupunktieren, bzw. an euch eine Akupunktmassage (ohne Nadeln, mit einem Stäbchen, ähnlich wie ein Kugelschreiber, werden die Meridiane nachgefahren) vornehmen
Ist ganz entspannend, mal schauen, ob´s irgendwas bewirkt.

Noraia

Alles gute zur Geburt Baby!
s-so s-so s-so s-springen s-springen

.•*¨jennymama™¨*•.

auch von uns alles alles gute zur Geburt Baby und eine wundervolle Kennlernzeit! s-so s-so s-so s-so

@ murmel: doch doch er war schon immer etwas größer, hatte ja bereits in der 28 ssw fast 2000 gr.
ss-diabetes? da muss man doch den Zucker test machen etc. .... da war alles okay laut FA! Und sie hätte da was sagen müssen!
Ob sie sich verrechnet hat? keine Ahnung was soll ich dazu sagen gehe davon aus das sie weis was sie macht!

Wir sind ja jetzt nicht 35+1 sondern laut FA 36+2 von daher ... ne gute Woche weiter!

Ich weis es doch auch nicht, was soll ich machen? Ins KH fahren und sagen die sollen Nachmessen?
Keinen Plan was würdet Ihr machen?!

LG

Noraia

@jenny: lass dich mal nicht gleich verrückt machen. Jedes Baby wächst in den letzten Wochen anders. Mein großer hatte 57 cm und fast 5kg, und dieses Kind wird auf 3500g geschätzt...
Wir werde ja sehen, wie groß der Unterschied dann tatsächlich ist. Und wenn Sie dich eine Woche vordatiert hat, passt das doch.
Es kommen ja immer mehr 4kg Kinder auf die Welt, das ist nix sooo besonderes mehr.
Sogar ich hatte vor 33 Jahren fast 4 kg... Also, ruhig blut, deinem Baby geht es gut, dir geht es gut, und alles andere sind ja nur "Messwerte", die nicht 100% genau sind. Warte ab, was dabei raus kommt ;) ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

@ noraia: danke für die Info, das is lieb.

Habe auch in der klinik angerufen * schääääm * und sie meinte es ist ein völlig normales und gutes Gewicht für ein baby in der Woche, keine Sorge.
Mutter Natur richtet das auch so ein wenn die Plazenta sich nicht mehr drum kümmert das dann die Wehen kommen usw... etwas beruhigter bin!  ;)