Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

Bin jetzt auch da...  ;D

War gerade unter der Dusche und könnte mich wieder nur aufregen das ich nix zum anziehen habe für das dämliche Wetter  :-\ Naja wird ja irgendwann wieder besser...

@murmel: Wir machen eine Karte mit Bild vom Baby aber ich glaube nicht das ich die selber machen werde... werde wohl eher welche kaufen wo man dann nur noch Bild und Text reinschreibt... gebastelt würde mir am Ende eh nicht gefallen denk ich mal...

@sweet: ich warte dann mal jetzt auch  :P

@luise: Wie war die Vorsorge? Alles oki? Gut zu wissen da sman Senkwehen auch nicht merken kann... ich will nur endlich Fortschritte merken *lach*

@rest: Wo seid ihr... zur Zeit ist es hier ja wieder ganz schön ruhig geworden obwohl wir doch alle im Mutterschutz sind :(

Antje

Ui Sweet da warst du wohl schneller  ;D

Ich finde die Maße deines Krümels gar nicht so schlecht.
Luca war vor einer Woche auch nur 2500g und 44 cm  :o da hat aber niemand was gesagt von wegen das wäre zu schlecht... und deine Maus ist ja schon deutlich größer... das Gewicht ist eh meist ungenau... also keine Aufregung  :)

murmelmami

@sweet:ja hab normal weiter geld bekommen. denn die ersten 4 vier wochen zahlt ja der ag

na deine maus hat doch echt super maße..also kommen könnte sie ohne zweifel..
ich hoffe sie kommt von alleine und das bald, nicht das die mit dir noch nen marathon laufen...
und du noch dies und das mitmachen musst...

los schakka...es geht bald los sweet...

@antje:basteln tue ich auch nicht...
denn entweder ich nehme die karten die ich hier habe(hab mal welche zugeschickt bekommen)
und mache da die daten und bildchen rein

oder ich kopiere und drucke die karte die wir im kh bekommen(ist ein ganz tolles ding)

ja im mutterschutz sind alle...aber den meisten geht es nicht so gut...
oder die babys sind schon da und keine zeit mehr...ja wir werden immer weniger...

gehe doch als streichholz...hihihihihi

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

Ich finds nur bißchen traurig... die anderen Monatsthreads sind supi besucht... und hier tummeln sich noch 6-8 Leute wenn überhaupt  :-[

Sweetkofski

Zitat von: Antje28 am 25. September 2008, 12:41:11
Ui Sweet da warst du wohl schneller  ;D

Ich finde die Maße deines Krümels gar nicht so schlecht.
Luca war vor einer Woche auch nur 2500g und 44 cm  :o da hat aber niemand was gesagt von wegen das wäre zu schlecht... und deine Maus ist ja schon deutlich größer... das Gewicht ist eh meist ungenau... also keine Aufregung  :)

ja mein FA meinte auch, dass die "absoluten" Maße total in Ordnung sind... liegen ja auch noch voll in der Wachstumskurve.
Meinen FA gefällt aber das Intervallwachstum nicht so richtig gut, denn sonst war sie einfach immer ihrer Zeit voraus. Also in der 35 SSW schon 48 cm und in der 34 SSW einen Kopfumfang von 30,x cm und jetzt in der 37 SSW auch nur 31,x cm...
Da das FW nun auch noch weniger geworden ist und die Plazenta verkalkt ist, will er nun im Auge behalten, ob es für das verringerte Wachstum einen Grund gibt, der zum Handeln aufruft oder es einfach nur daran liegt, dass die Maus meint, dass sie jetzt einfach schon groß genug ist  ;)
ich finde das auch eigentlich gut von ihm...
mich hat nur dieses "och ja, wenn die Maus von alleine kommt, dann wäre das die eleganteste Lösung" ein bißchen überrascht, weil ich das thema geburt noch nicht so auf dem schirm hab  ::) 8)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

@ murmel: ja, genau, auf so nen Marathon habe ich nämlich ÜBERHAUPT keine Lust... aber irgendwie mag ich die Kleine doch noch gerne was bei mir haben  ::) :D also IM Bauch meine ich  :D
Sie wird schon wissen, was sie macht, hoffe ich  :)

wegen dem Elterngeld: dann reiche einfach die Austellung der Kosten ein, die du jetzt vom AG bekommen hast.

@ Karten: wir schreiben zunächst eine E-Mail mit Bild ... später gibt's dann noch Karten.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

murmelmami

@antje:jetzt bist du ja auch schon wieder weg :'( :'( :'( :'(

@sweet:ich reiche ja die anlage  beim antrag ein...da steht alles augelistet vom ag
na mal gucken wie die kleine sich weiter entwickelt... :-*

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Nö nö... bin noch hier  ;D ;D ;D

petra-72

Huhuuuu,

@Antje+Rest:
Ich würd mich ja gerne öfters blicken lassen.Aber ich muß sagen,mit einer 2 jährigen und einem Mini wirds ganz schön anstrengend ::)
Und dann muß man sich selber auch noch am Leben erhalten,d.h.hier mal schnell was Essen + das Trinken nicht vergessen.
Morgen bekommen wir dann auch noch Marcels Mutter+Oma zu Besuch bis Montag,weil Lenja am Sonntag Geburtstag hat.
Und ich muß auch noch regelmäßig ins KH zur Wund+Laborkontrolle.
Ihr seit nicht vergessen,aber ich schaff es einfach nicht :-\
Vllt.bin ich auch einfach noch planlos mit 2en.
Fühlt euch gedrückt!
LG
Petra

luisekusch

So, bin zurück, es gab Mecker, weil ich schon wieder Eiweiß im Urin habe, kommt wohl daher, dass ich zuwenig trinke und meine Nieren anfangen schlecht zu arbeiten, also mehr trinken.

Ansonsten wiegt die Maus ca. 2300 g, ist nicht wirklich viel finde ich, Hebis können es ja besser fühlen, als die US Geräte es messen können, GMH ist fast weg und MuMu ist weich und ist leicht geöffnet. Wie ich schon vermutet habe, ist der Kopf weiter ins Becken gerutscht und sie konnte ihn von unten fühlen, liegt also gut fest, ist aber ein kleiner Kopf, also abwarten was weiterhin passiert, ich soll jetzt schön trinken und soll Sitzbäder mit Heublumen machen, dass entspannt die Muskulatur und kann nen Dammschnitt ebenfalls verhindern.

Sweet: mach dir keinen Kopf, deiner Maus gehts sicherlich gut und es sind alles nur statische Werte, daher sind abweichungen auch immer möglich, unsere Maus war auch immer viel weiter von Größe und Gewicht als Finn und nun ist sie leichter als er zu dem Zeitpunkt damals war. Solange dein Fruchtwasser nicht viel zu wenig ist und sie immer noch versorgt wird ist alles in Ordnung, versuche also ruhig zu bleiben. Auf die Geburt solltest du dich langsam aber schon einstellen, denn in spätestens 5 Wochen ist sie bestimmt da.

Wichteln: wollte nochmal fragen, wie wir das machen, lösen wir gleich auf, wen wir bewichtelt haben, bzw. wer uns bewichtelt hat, dann weiß der letzte doch schon, von wem er was bekommt.

Murmel: ich war ja KS und habe Krankengeld bekommen, wenn du ein BV hast, bekommst du ja dein gleiches Gehalt wie vorher, bei mir war es ja weniger, als sonst, wobei ich immer noch mehr hatte als Elterngeld, hab ja bis März Elterngeld bekommen und dann 6 Wochen nix und dann ab Mitte Mai hätte ich ja wieder arbeiten müssen... So eine Karte mit Namen, Fotos und Daten sowie einen Fussabdruck haben wir bei Finn auch bekommen.

Warum hier immer so wenig los ist, weiß ich auch nicht, ich selbst bin manchmal einfach alle und kaputt, Finn ist gerade 18 Monate geworden und braucht mich auch, wir sind halt viel draußen unterwegs, Haushalt, Mann etc, da ist es bei mir kein Unterschied, ob ich im Muschu bin, oder nicht.

Mahoni77

Hi,
Saskia hat mir heute früh geschrieben das sie morgen ausgescharbt wird und eine Bauchspiegelung bekommt.Mit etwas Glück ist das die Urasache ihrer beschwerden und sie darf am Wochenende wieder Heim.Ich drück ihr ganz toll die Daumen!!!!!
Bei mir gibts nix neues.

@wenig los hier:ich muß euch ehrlich gestehen das ich nur noch selten her komme,weil es mich so ärgert das ich nicht mehr schwanger bin.Ihr habt alle noch eure Kugel,mir fehlt meine Kugel ohne Ende.Und eigentlich wäre ich ja noch schwanger,wenns meine Weibsen net so eilig gehabt hätten.Und dazu kommt ja noch,das ich die beiden nicht bei mir habe.Das beschäftigt mich sehr.Ich schau immer rein ob net noch eine entbunden hat.Ich freu mich auch zu lesen,das es euren Bauchbewohnern gut geht und das sie auch super Maße haben.Bitte seid mir nicht böse,vielleicht wird es bei EO wieder besser,wenn wir alle über das selbe sprechen können.
Ich fühl mich grad wie ein kleines Kind,dem man die Schokolade geklaut hat.Is blöd,ich weiß!!!
Und,was ich grad auch sehr blöd finde.....in meinem umfeld sind alle schwanger.Entweder ganz am Anfang,gard in der Mitte oder es geht aufm Schluß zu.Sehr deprimierend :'( :'( :'( :'(.

Laßt euch alle mal  s-hug und  :-*,ich denke täglich an euch :D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sanni

Halllo ihr,
dann auch mal ein paar Zeilen von mir...damit sich hier auch mal wieder einer meldet:

@nini: dann werde ich es mit der Dammmassage auch wohl mal lassen. Kann mich dazu nicht aufraffen.

@murmelmami: wir werden in die Karten auf jeden Fall ein Bild vom Kleine reinlegen. Das ist doch immer das Interessanteste...und ohne Foto geht ja gar nicht (finde ich zumindest). Also ein Ziehen ist immer mal wieder dabei, aber es wird nicht schlimmer. Mal sehen was morgen der FA sagt. Du bist ja wohl echt noch total fit...so ein Einkaufsbummel ist für mich echt schon zu viel. Bekomme dann immer ein Ziehen in den Beinen und bin echt schnell müde.

@Kind-Pinkeln-Lassen: soviel zur Pullerparty. Wir haben uns noch keine Gedanken darüber gemacht...bei uns wohnen die Freunde auch alle nicht so nah zusammen, dass man das mal eben spontan organisieren könnte. Und mit der Familie ist das ähnlich.

@sweet: genau wir machen das am Montag ganz spontan mit dem Schwimmen...oder dem Alternativ-Programm. Wer weiß vielleicht haben wir die Kleinen dann ja auch schon...will es aber nicht beschreien...aber es kann ja sein.

@all: euch noch einen schönen Abend und schont euch.

@me: habe heute die komplette Bügel-Wäsche gemacht und so komme ich jetzt bis zur Geburt auf jeden Fall ums Bügeln rum. Mein Mann trägt nunmal jeden Tag ein Hemd. Da kommt schon Einiges zusammen. Dann haben wir heute schon den Stubenwagen runter ins Wohnzimmer gestellt. Morgen kommen meine Schwiegereltern und meine Schwiegermutter bringt dann auch den bestickten Himmel mit. Bin schon gespannt wie er aussieht. Ist ganz sicher toll geworden. Die Zwischenstände konnte ich ja immer schon bestaunen. Dann kriege ich auch endlich mein Stick-Zeug wieder und ich kann die Bilder, die ich noch fürs Kinderzimmer machen wollte, anfangen. Freu mich da schon drauf.
Morgen ist ja wieder FA-Termin und ich bin gespannt was er sagt. Obwohl er mit seiner Prognose "wir sehen uns dann wohl nicht mehr zu dem Termin" nicht wirklich Recht hatte freue ich mich doch auf den Termin.

Bis morgen dann mal!!

Sandra
;

.•*¨jennymama™¨*•.

Hey Ihr hübschen,

@ sweet: das klingt doch so recht gut mit den Maßen nur leider das sie paar Tage zurück liegt, ja kann ich dich verstehen das es Sorgen bereitet, ach meno, die Daumen drücke das ales oki ist und Ihr das alles schnell schafft...

@ murmel: na schnullerbacke! looool ....

@ antje: hey schwester Antje * was machen die Weißheitszähne *? Und wie gehts dir?

@ me: habe schlechte Laune!

1. Mein Chef hat den Vertrag auslaufen lassen und übernimmt mich nicht.
2. Ist vom ALG 2 bei mir das Erstausrüstergeld gestrichen wurden.
3. Ist mein kompl. Erstausrüstergeld gestrichen wurden weil angebl. Unterlagen gefehlt haben nun musste ich die ganze * sche*** * raussuchen und hoffen das da noch was geht
4. Hat unser Ü- ei heute ganz schön auf sich warten lassen dann war der Schluckauf dran und wir waren etwas beruhigt, leider sind nur ab u an bewegungen wo ich schon ne ganze Panik schieb! Naja und tief durchatme wenn ich merke das * es sich bewegt * freu freu freu freu s-so

@ nini: ella ... hm danke für deinen Tipp, aber der sagt uns auch nicht sooooo zu, ach ist das schwerr!

@ namen: Was haltet Ihr von Lenja? das war eig. unser erster Name und der hats mir etwas angetan! schwääääärm! Aber dr Papa meint nele.... hm na ich weis auch nicht!  :-X

So, liege grad im  Bett und habe etwas schmerzen so wie Blindarm schmerzen, weis auch nicht  :-[
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

nicky1979

So, nun will ich auch mal wieder... wird allerdings nicht so viel werden. Ich hab zwar alles nachgelesen, aber das war schon heute nachmittag und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wieviel davon jetzt noch hängen geblieben ist.  :-\

@Puller-Party: Also mein Freund macht sich schon voll nen Kopf, weil einige Freunde Anfang Oktober in Urlaub fahren und auch einige weiter weg wohnen. Somit wird er wohl nicht alle zusammen bekommen. Bei uns ist das nicht so, dass nur die Männer feiern, sondern wenn schon dann alle zusammen. Wir haben eine gute Bekannte die eine Kneipe hat - kann sein, dass er es dahin verlegt - irgendwas wird er auf jeden Fall machen.

@Geburtskarten
Ich werde wohl auch welche machen. Weiß allerdings noch nicht ob eine zum falten oder ob es nur eine "einfache" wird. Auf jeden Fall mit Foto, Daten und ein kurzer Spruch. Ich denke das ist ausreichend.

@Nini
wie war deine Therapie heute? Was genau wurde denn da gemacht? Kann mir da leider nichts drunter vorstellen und hab auch ehrlich gesagt nicht gegoogelt  :-\ aber es würde mich schon mal interessieren!

@Jenny
Wieso streichen die gleich alles wenn noch Unterlagen fehlen? Normalerweise schreiben die einen doch das eben das ein oder andere noch fehlt und man es bis zu einem bestimmten Datum nach reichen soll damit weiter bearbeitet werden kann... Versteh ich nicht. Kenn mich da allerdings auch nicht aus, da wir nichts beantragt haben.
Das dich dein AG nicht übernimmt, ist natürlich nicht so schön, aber ehrlich gesagt war das doch bestimmt ein klein wenig zu erwarten oder?!  :-[ Ich meine, es passiert bestimmt äußerst selten, dass eine Schwangere übernommen wird!  :( Kopf hoch!

@Antje
Ich bemitleide dein Mann mal ne Runde!! Das ist wirklich keine schöne Angelegenheit. Ich hab meine Weißheitszähne gott sei dank auch schon draußen. Hat mein damaliger Chef gemacht und es war die Hölle. (hab mal Zahnarzthelferin gelernt, aber dann später nochmal ne weitere Ausbildung in ner anderen Richtung gemacht). Auf jeden Fall war die Wurzel mit den Kiefer verwachsen und es musste geschnitten und gefräst werden und mittendrin hat die Spritze nicht mehr gewirkt! So ein Ereignis vergisst man NIEMALS !!! Ich hoffe deinen Mann erging es besser...
Ansonsten alles schön bei euch? Wollt ihr für Luca nun eigentlich noch n Zweitnamen oder ist das Thema abgehakt? Bin da jetzt gerade nicht auf den neusten Stand...

@Sweet
Ich find die Maße auch nicht schlecht. Mit deiner Plazenta hört sich natürlich nicht so gut an. Welchen Grad der Verkalkung hat sie den schon?
Ich denke, dass sich jetzt jeder von uns so langsam mit den Gedanken anfreunden muss, dass die Kleinen jeden Tag kommen können. Egal ob ET erst Mitte oder Ende Oktober ist... Vielleicht plant ihr ja noch ein zweites Kind, dann kommst du ja nochmal in den Genuss der Schwangerschaft, wenn dir das sooo gut gefällt  ;)

@Mahoni
weiß leider nicht was ich dazu sagen soll!  s-hug Tut mir wirklich leid, dass du damit so zu kämpfen hast, nicht mehr schwanger zu sein und das deine Mädels immer noch nicht bei dir sein können, dabei werden sie nächste Woche doch schon 1 Monat... Nicht mehr lange und wir haben es alle "hinter uns" und dann gibt es mit Sicherheit auch für dich wieder mehr zu erzählen. Natürlich interessieren uns (also mich auf jeden Fall) trotzdem deine Berichte, wie sich Tamina und Lena entwickeln!

@Murmel
s-winken

@me
hatte heute wieder VU und ich durfte meine Püppi sehen. Leider wieder nur ganz kurz und da mittlerweile alles so groß ist, hab ich immer erst mal Schwierigkeiten mich auf den Monitor zu orientieren. Soweit ist alles in Ordnung. Vor einigen Wochen meinte die Ärztin ja, dass Lena lange Beine hätte... Nun das hat sich wohl irgendwie verwachsen  ::) Sie ist noch keine 50 cm groß wiegt dafür aber schon zwischen 3200 und 3500 Gramm. Das find ich sehr beachtlich...  ??? Aber okay, warum nicht... bekommen wir eben ein kleines Pummelchen  ;D Mein Freund und ich waren auch beide eher propper als Babys.

Ich hätte gerne noch den Kopfumfang gewusst, aber sie hat nur die Maße vom biparitalen Durchmesser aufgeschrieben. Weiß einer ob man dadurch den Kopfumfang ungefähr (!!!) berechnen kann??

Ansonsten ist die Kleine eher faul und verpennt meistens den ganzen Tag. Somit sah in diesem Punkt das CTG auch nicht so toll aus. Hatte letztens zwei Tage wo ich kurz davor war in die Klinik zu fahren, weil ich einfach nichts gespürt habe. Ich meine das die Bewegungen weniger werden ist mir klar, aber dadurch das es ja auch immer enger wird, müsste ich die Bewegungen die da sind viiiiel deutlicher als bisher spüren. Wenn sie los legt, dann macht sie das auch richtig und ich kann teilweise nicht mehr stehen, sitzen, liegen oder was auch immer, aber manchmal ist eben einfach so rein gar nichts zu spüren...   :-[ Naja, nicht mehr lange...

So nun ist es doch wieder so viel geworden... Hat es jemand geschafft, bis zum Schluss zu lesen?  ;)

Schönen Abend noch Mädels...
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

miry73

Guten Morgen,

glaube seit gestern gehöre ich zu den Fühaufstehern ;D Kann einfach nicht mehr wieder einschlafen. Aber so kann ich die nilsfreie Zeit noch ein wenig zum mit euch hibbeln nutzen ;D

@Sanni
viel Spaß bei der VU, habe auch wieder Termin (11 Uhr), da das CTG ja letztes Mal so unruhig war. US wird dann auch wieder gemacht.

@Geburt
hmmm habe heute nacht geträumt, dass ich die Zeichnungsblutung und die ersten Wehen habe (aua). Bin zwischendrin auch aufgewacht und hatte Schmerzen, die zG wieder weg gingen.

@Heirat
so wie es aussieht, kommen wir in dieser SS doch noch in die Füße. Am Di haben wir die Anmeldung und am 08.10.08 wird dann hoffentlich noch vor Zwergis Auszug geheiratet. Wir machen alles aber in kleinem Rahmen und nächstes Jahr wollen wir dann noch mal kirchlich+die beiden Taufen.

@Nicky
das sind ja auch ordneliche Maße bei euch. Denke, dass wir da heute auch ca. liegen werden.

@Mahoni
kann mir vorstellen, wie du dich grad fühlst, aber zG haben wir es nicht mehr lange und das große Entkugeln geht los. Vermisse meine Kugel jetzt schon, obwohl ich sie noch habe, komisch, oder???

So habe mir immer noch nicht meinen Tee gemacht. *Dursthab*

LG Miry

Nastasia

guxi Ihr dicken.. hihi

Ich kann das jetzt guten Gewissens schreiben, deeeeeeeeeeenn ich hab ne Hose an die mir vor der SS gepasst hat :D
Ich hab sogar wieder sowas wie ne Hüfte.. ne ausladende Hüfte, aber immerhin ;D ;D
Gestern hab ich mit Andre angefangen Rückbildung zu machen.. Kerle Kiste das ist gar nicht so easy we ich dachte, aber wir ziehen es durch und hoffen, dass es auch was nützt ;)
ansonsten gehtz uns allen super gut.. ich bin zwar ne mächtige Heulsuse (schlimmer als in der SS) und Andre treib ich damit zum Wahnsinn, aber sonst klappt es bei uns ganz gut ;) Tim-Erik hatte einpaar Probleme mit seiner Rolle als Bruder.. Naja 7 Jahre Einzelkind und dann plötzlich ist noch jemand da - die auch noch alle Aufmerksamkeit braucht- das ist schon nicht einfach.. Aber er liebt die kleine Diva total.. Nur wenn ich sie Süsse nenne besteht er darauf dass ich ihn auch Süsser nenne (nur zu Hause und wenn niemand dabei ist versteht sich :P) Heute Nacht alerdings war ich leicht sauer.. Er ist aufgewacht weil die Kurze geweint hat.. wir sie also rausgefholt und gefüttert.. da meinte er er hat auch Hunger - ich muss dazu sagen, dass er nur am We frühs was isst sonst NIE - das fand ich schon blöd, ich hab ihn dann ins Bett gebracht und er meinte dass wäre total ungerecht.. ich hab nur mit den Augen gerollt.. ich werd nachher nochmal mit ihm reden, oder lass Andre das machen  ;D

Btw ich hol jetzt mal meinen Fisch aussm Ofen.. wer was mag brauch sich nur melden ;)

nini297

hallo!

antje, wenn man ein kleinkind zu hause hat, ist die zeit wirklich gold wert! bin froh, wenn ich hier einmal am tag reinschauen kann, geschweige denn, den rechner ankriege. wenn ich daran zurückdenke, wie es damals in der ss mit tom war... da war der rechner daueran und ich bin immer wieder zwischendurch rangehuscht und hab meinen senf abgegeben.
aber jetzt geht das leider nicht mehr! kind in kiga bringen - haushalt machen, essen kochen - kind vom kiga abholen, essen, kind dazu bringen, dass es mittagsschlaf macht (und nicht will!!!), evtl. termine einhalten, abendessen machen, kind ins bett bringen, mann kommt dann heim, fertisch! manchmal reichts mir echt. wie soll das mit zweien werden?

geburtskarten lass ich diesmal im i-net drucken bei babykarte.com, den stress mit selbst machen geb ich mir diesmal nicht.

das mit saskia sind ja erleichternde news! hoffentlich gehts dann bald bergauf!

mahoni, kann mir denken, dass es für dich komisch ist, hier mitzuschreiben. mach doch bei EO schon mal einen oktobären-warte-thread auf, wir kommen dann alle früher oder später nach. war bei uns letztes mal so am besten.

sanni, aber nicht mir die schuld geben, wenn du dann doch reißt/geschnitten wirst... ;) aber ich kann dich verstehen. ich hab ja selbst null bock auf die massage.

pinkel-party: gibts bei uns nicht, sowas. mein mann geht "beinchen begießen" mit ein paar kumpels, aber ansonsten wars das. man hat ja dann erst mal andere sorgen. bei mir wird der wichtigste besuch erstmal ins KH kommen (schwiegis, etc. die wohnen ja 1 std. entfernt) und der rest darf uns dann nach vorheriger absprache zu hause besuchen und das baby bestaunen. aber erst, wenn mir danach ist. der kleine ist nach ein paar wochen ja immer noch klein, da muss der ganze besuch nicht am anfang kommen!

jenny, das ist ja sch* mit deinem chef! blödmann!
lenja gefällt mir persönlich nicht so gut wie nele!

nicky, mein osteopathenbesuch war erfolgreich. meine rückenschmerzen sind besser, bin heute nacht nicht einmal davon aufgewacht. ausserdem musste ich heute nacht nur 1x aufs klo und das erst um halb sechs. das baby scheint sich irgendwie bewegt zu haben. war auch super interessant, der kleine bewegt sich ja seit ner woche oder so fast nicht mehr, jedenfalls nicht mehr so stark, sondern immer nur so umwälzend. wärhend der therapie aber gings richtig zur sache im bauch! schau mal unter osteopathie.de

miry, wow ihr heiratet noch? cool! da wünsch ich euch schon mal eine schöne hochzeit!

war gestern noch beim FA wegen CTG. er war ganz überrascht, ich habe viele viele wehen. leider sind das wohl alles senkwehen - haha, weiß ich auch, mit denen kommt kein kind auf die welt - die ich aber auch nötig habe. mumu ist noch zu und gaaaanz weit hinten. kind muss nohc tiefer rutschen, damit es auf den mumu drücken kann. au mann.

so, jetzt geh ich mal wäsche aufhängen und dann muss ich auch schon den lütten abholen.

LG
steffi

Mahoni77

Huhu,
kurze Info von Saskia,
die Ausscharbung hat gereicht,die Bauchspiegelung haben sie während der OP abgesagt.Ich denke mal,das es mit ihr jetzt wieder Berg auf geht und sie nächste Woche bestimmt wieder hier ist!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nastasia

wie was?
Was ist dnn mit saskia? ich dachte bei ihr ist alles ok???  :o :o :o
oh mann ich sollte mir mal lieber Zeit nehmen und doch alles nachlesen.. oder könnt ihr mir alles wichtige in Kurzfassung sagen?   ???

Moni.. lass Dich mal drücken.. ich wünschte ich könnte Dir bissle was von Deinen Sorgen nehmen.. menno :(

petra-72

@Sweetkofski:LENJA find ich voll schön! ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ petra: du meinst bestimmt uns mit LENJA  ;)
ich muss mal sagen der Name ist voll schön, habe eben gesehen das eure Maus ja auch Lenja heißt, wie seit Ihr damals auf den Namen gekommen?
Er ist von unseren Namen abgeleitet!  :D

@ Nini: ja war ja abzusehen aber meine Vertretung´s Chefin meinte hallt ich würde danach wieder Chancen haben und darauf hatte ich mich etwas fixiert gehabt!  :-\
Naja was soll´s der Zwerg die Zwergin geht auf jeden und um alles vor!

@ me: bekomme wieder Tritte!  s-springen

LG Ihr lieben

.•*¨jennymama™¨*•.

**** Mal Kaffee und Donuts auf den Tisch stell ****  ::)

miry73

yam yam

Danke, Jenni :-*

Mir geht es seit gestern mal wieder nicht so toll. Andauend Bauchschmerzen, aber nix was nach Wehen ausschaut. Möchte am liebsten den ganzen Tag mit der Wärmflasche auf der COuch liegen, aber mit einem 2 Jährigen ist das kaum möglich. Heute morgen sieht´s ein wenig besser aus, hoffe es bleibt so, denn will nicht den ganzen Tag in der Bude hocken. >:(

@VU
Hmmm hat sich zur Vorwoche nicht viel getan. GMH ca 2 cm, also immer noch für Ende der SS ganz gut. Keine Wehe, dafür topfites Kind, was ca 3300 wiegt und ca 52 cm groß ist. Kandidat hatte dieses Mal 10 Punkte beim CTG, letztes Mal ja nur 9, da er es verpennt hat.
Da wehentechnisch nix war, muss ich erst wieder am 7.10 zur VU.

@Heirat
Di haben wir Anmeldungstermin, dann wird auch nach einem genauen Termin geguckt. Bin wirklich gespannt, ob wir es alles so schaffen. Aber bin auch jemand, der immer alles auf den letzten Drücker macht. Brauche wohl immer den Nervenkitzel ;D ;D ;D

LG Miry

murmelmami

huhu ihr süßen,

@allen denen es nicht so gut geht

@saskia:ich freu mich wenn es besser wird...knutsch...

@moni: s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@allen mit vu..ich freue mich sehr, dass es euren babys gut geht...
und hoffe das es weiterhin so bleibt :-* s-daumendruck

@ich bin zu faul auf jeden einzugehen, das tut mir leid.

@me:ich hab rücken, ab und zu mal ziehen untenrum,wer weiß was das ist...
letzte nachts hat es in meiner linken unteren leistengegend knack gemacht, kurzer schmerz dann war wieder gut
ich hatte so sehr angst, der kleinen was gebrochen zu haben...
ja und ich habe seit gestern füße wie ein elefant, das tut so weh :'(
und es nervt, das wasser war so schön weg und nun ist extrem schlimm...

ich hab mir gestern noch ein oberteil gekauft, ich weiß ihr haltet mich sicher für
total bescheuert...aber ich brauchte das unbedingt...für mein selbstwertgefühl...freu..

ja und sonst sind wir heute bei schwiegervater zum geburtstag...

@all:ich knutsch euch

16.12.09 und 17.10.11

Nadsch81

na ihr,

bei mir ist noch alles drin und auch noch gar keine Anzeichen, dass irgendwas losgeht.
Hab am Mittwoch nen Gipsabdruck machen lassen. Mein Mann und  ne Arbeitskollegin
haben geholfen. Hatte mich mit Feuchtigkeitscreme und Öl eingeschmiert, hat nichts gebracht.
Ich empfehle euch ganz vieeeeeeeeeeel Vaseline drauf zu schmieren. War wirklich *aua* beim
Entfernen. Hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert. Dachte die reißen mir die ganze Haut ab.
Mein Mann hat nur gegrinst. Die hatten beide richtig Spaß.
Aber ich habs dann überstanden und es ist auch wirklich super geworden.

VU- hatte noch keine Wehen zu verzeichnen, MM und so alles noch zu

saskia: dir alles alles Gute

Bin jetzt so langsam mal gespannt, dass etwas mit meinem Bauch passiert, hätte ja laut Rechnung
nur noch 6 Tage. :-\