Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

murmelmami

@antje:ach maus :-* :'(
ich hab heute nacht sogar davon geträumt, dass mein baby einfach nicht kommen wollte...
im traum hab ich sogar geschrien und geheult, dass ich endlich mein baby will...
bei mir ist doch auch nix...bin immer am rumturnen und nix tut sich...
naja..ich hab ja auch noch gute 4 wochen eigentlich...aber ich würde mich besser fühlen, wenn ich wüsste
das es nur noch 2 wochen oder so sind...du bist nicht allein...bitte denk daran :-*

wegen dem schreiben, keine ahnung...ich sitz hier und schreib einfach drauf los...
hatte gestern wohl auch wieder meinen sentimentalen ::) ;D

@nicky:na siehste also mach dauerparty...hihihi
nein ich kenne das...man hat tagsübr dies und das zu tun und abends will man einfach nur etwas erzählen..
und dann kommt es schlag auf schlag...
hatte das den einen abend auch besonders doll..hab mit meiner cousine geredet und war auf einmal todtraurig...
weil man doch in ungewissheit lebt ...hmmm

@nini:na dann komme ich mit dem korken..hihihi

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luisekusch

So, nur kurz von mir... alles beim Alten, recht beschwerlich, aber es geht voran, Wohnung geputzt, alles fertig, Wiege steht, Kind darf kommen...

Antje: hattest du damals Wehenblocker? Hebi sagte im GVK, dass diese Kinder dann oft erst nach dem Termin kommen, also nicht traurig sein, war damals auch 6 Tage drüber und denke, dieses mal wirds wohl erst ab dem 10.10. was und ich bekomme das zweite und Mumu ist auch schon offen und Portio fast verstrichen, hat aber alles nix zu sagen.

Nini: du machst Sachen, hoffe, dir gehts bald besser.

Murmel oder Jenny: wer war das mit den Ängsten? Ist ganz normal und gehört dazu, wir bekommen das schon alle hin, sind schließlich zum Mamasein geboren worden.

Fotos: oh man, alle zum knutschen, will auch endlich.

Saskia: was machst du nur? Woran liegt das?

Moni: lass dich mal ganz dolle drücken, du hast deine Mäuse sicherlich bald in den Armen und ich weiß noch von Finn, wie ich den Bauch und das gestrampel vermisst habe.

Strampler & Co.: für die ersten vier Wochen möchte ich schon Strampler oder weiche Stoffhosen benutzen, denke es ist einfach bequemer, habe die ersten Jeans erst ab Größe 62, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Sweet, Baby und alle anderen... habe schon wieder alles vergessen... werde mich jetzt aufs Sofa legen und schlafen, bin so müde...

Antje

@luise... ja ich hatte Wehenhemmer aber nur 2 Tage oder waren es 3  ::) aber ich hoffe mal deine Hebi hat sich da mal ganz deutlich geirrt... sonst lauf ich irgendwann amok...  ;D

@murmel... ich bin auch 2 Wochen weiter als du  ;) und jetzt muss man wenigstens mal merken das sich was tut damit man ein Erfolgserlebnis hat  :)

luisekusch

Antje: manchmal gehts ganz schnell, bei Finn war ich bei ET + 4 zur Vorsorge da war der Mumu gerade mal etwas fingerdurchlässig und weich und bei ET + 6 war er dann da, ohne das ich vorher was gemerkt habe.

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: das selbe... ich putz auto, ich renn hoch und runter, geh mit Dean spazieren, habe die küche gestrichen gut das ist jetzt ne gute Woche her, renn mit meiner Freundin draußen rum, usw... nix, nothing!  ::)
Gestern Abend hatte ich mal ein ziehen, naja geb darauf nix mehr, ob das nun Wehen sind, Hauptsache Sputi gibt manchmal paar Stöße von sich so dass ich merke Sputi ist noch da!  :D

Trotzdem bin ich der Meinung das ich im Nov. noch Schwanger bin! :-[ will jetzt auch endlich!  :-[

Mein Schatz hat von einer Geburt geträumt heute Nacht ich übrigens auch aber etwas verschleiert naja habe ihn gefragt und was wirds nun wie siehts aus? na ich konnte nix sehen... soweit bin ich nicht gekommen  ??? hm!

@ all: schön wenns bei euch langsam los geht, bei denen wo es noch nicht so ist  :-* wir werden auch dran sein!

wir haben am WE heiß gebadet, S*e*... gehabt ... bringt auch nix um die Wehen anzuschieben!  ::)

Sorry das ich nicht auf alle eingehe habe grad Rücken schmerzen * RÜCKEN * der Bauch ist vorn soweit ich weis  :-\

Will auch endlich meinen Sputi ham  :-[ :-* und knuddel!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Hi ihr Süßen, wollt mich nur kurz zurück melden.
Bin jetzt nicht wirklich zum Nachlesen gekommen. Bin noch arg platt und mag nach fast 3 Wochen endlich erstmal meine Kleinen genießen, sorry.

Die Ausschabung war kurz vor knapp  :-X
Blutwerte sind immer noch nicht so doll, aber da die Tendenz Richtung Besserung geht, bin ich heim.

Aktualisieren tu ich auch im Laufe der Tage.

Hoffe euch gehts gut  :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

ab wann darf man Rotwein trinken? erst nach ET oder auch schon vorher?! sorry die Frage!  ::)
aber mir haben das so viele schon erzählt das es wohl gut sein soll, kanns gar nicht so recht glauben!  ???

.•*¨jennymama™¨*•.

Hallo Lysira,

willkommen zurück  :D
viel Spass mit deine Zwerge!  ;)

luxi

hallo leute

ja ich lebe noch und ich kugel auch noch hrhr

sorry ich hab natürlich nit nachgelsen

erstmal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEU MAMIS!!!! s-so s-so s-so s-so

@murmel
es geht mir  so lala kinder wieder krank und mein mann hat probleme mit dem magen  hoffe es bessert sich bald  sonst muss ich ihn zum arzt schleppen :(
wie gehts dir? sorry hab kaum gelesen

@me
alsooooooo

letzten dienstag hatte ich mich bei meiner belegärztin vorgestellt die hat nochmal geschallt und nach dem mumu getastet  (fingerdurchlässig)
alles oki soweit amys kopf liegt auf dem becken und ich muss nimmer liegend ins kkh! *freu*

freitag hatte ich dann wieder termin in der klinik wegen doppler und gewichtskontrolle
doppler oki! amy hat wieder ihr 300 gramm zugenommen  hat also  nun 2056 gramm nicht wirklich viel aber wir haben die 2000 gramm marke geknackt! *juhu* *hüpf*

freitag abend sind wir dann zur kreissaal besichtigung gefahren und da hab ich mir dann ma alles angeguckt  sehr klein aber gemütlich   und eine tolle badewanne!!!

heute  ja ich habe meine kliniktasche gepackt lol jetzt erst aber naja nun ist es fertig *freu*

dann hatte ich heute noch nen termin bei meiner hebi! ctg waren 2 wehen aber die hab ich nit gemerkt  so dann hat sie mich untersucht!
mumu 2 cm  sie sagte mit etwas druck  würde sie auch beide finger komplett reinstecken können was sie natürlich nit tut  also sehr weich   :o :o :o :o
wow kopf liegt richtig fest im becken und lässt sich auch nimmer hochdrücken  :o ;D mein bauch sagt sie sitzt unglaublich tief
und sie glaub nicht das es noch sehr lange dauert! ich glaube auch nicht das es noch sehr lange dauert.. hab auch hin und wieder wehen naja  bin gespannt wanns losgeht  mein man  sagt er  glaubt nicht das wir den nächsten montag noch erreichen. naja wir sind gespannt

so julien hat gerade sein bett geschrottet (lattenrost komplett durchgebrochen)  muss also los
versuche mich wieder öfter zu melden aber hier ist einiges los

fühlt euch alle gedrückt!!

nicky1979

@Lysira
Ich drück die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht mit dir!! Geniess jetzt erst mal die Zeit mit deinen zwei Mäusen!

@all
Hat jemand was von Kat77 gehört?? Das letzte Mal war sie am 23.09. online... Sie wird doch nicht etwa...  :o  ::)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Antje

@nicky: Ich nicht... astrid ist doch auch heute eingeleitet worden... weiß da jemand was?

nicky1979

Sanni

Hallo ihr,
hier überwiegt ja irgendwie die Unlust weiterhin schwanger zu sein - wir werden das sicher alle schaffen:

@nicky: also ich kann Dich da voll und ganz verstehen. Eigentlich habe ich auch Angst vor der Geburt – und das ist doch auch völlig normal. Zumal es für mich ja auch das erste Mal ist und ich keine Ahnung habe was mich wirklich erwartet. Aber die Vorfreude ist auch riesig. Und wie sagte meine Hebi so schön...je unerträglicher der Zustand schwanger zu sein wird, desto geringer wird der Respekt vor der Geburt. Wir schaffen das schon. Das haben schon so viele geschafft!!!
Und nach der Geburt werden wir das sicher auch hinbekommen. Zweifel sind doch angebracht und ich denke wir werden nie aufhören zu überlegen, was denn jetzt für die Kinder gut sein wird. Aber da sollten wir auf unseren Instinkt vertrauen.

@nini: dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du es noch bis Oktober aushälst. Ist ja jetzt nur noch morgen. Aber alle Zeichen stehen ja wohl auf Geburt.

@antje: wahrscheinlich wird es bei Dir so sein, dass Du zum Zeitpunkt der Geburt dann halt alles auf einmal hast. Aber Du hast ja auch noch ein paar Tage...da müssen wir wohl alle Geduld haben. Aber ich kann Dich auch verstehen. Halt durch!!

@lysira: schön, dass Du wieder Zuhause bist. Versuch dich gut einzuleben und Deinen Kleinen zu genießen. Hoffe es geht jetzt wirklich bergauf!!

@luxi: endlich mal die Tasche gepackt. Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Und wenn der Kreißsaal auch gemütlich ist...unsere sind auch schön. Bin gespannt, ob man das noch so wahrnimmt in der Situation. Irgendwie wollen wir alle am nächsten Wochenende entbinden. Bin ja mal gespannt wie viele Kinder es dann werden.

@me: heute hatte ich mal wieder Termin bei der Hebi. War alles in Ordnung und sie ist auch noch ganz entspannt und hat mir auch für nächste Woche noch einen Termin zur Akupunktur gegeben. Aber ist ja auch klar. Schließlich kann man ja nie wissen wie sich der Kleine entscheidet. Vielleicht findet er es auch noch super gemütlich bei mir. Der Bauch spannt schon ganz schön und nach unten drückt er auch heftig. Aber das sind ja wohl alles normale Anzeichen. Mittlerweile sind wir auch schon super gespannt auf unseren Kleinen. Neugierig bin!!

Dann euch noch einen schönen Abend!!

Bis morgen!!

Sandra
;

luisekusch

Habt ihr gelesen? Bei den Glückwünschen steht, dass Astrid eine kleine Lena Isabel zur Welt gebracht hat, bald sind wir komplett  s-so s-so s-so

Habe gleich Akupunktur, bin gespannt wie es heute wird, die Nacht war sehr bescheiden, irgendwie ist es ab der Leistengegend manchmal mehr als unangenehm....

Rotwein, habe ich erst nach ET getrunken, man kann versuchen die Kleinen damit zu locken, aber wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht, bei mir haben auch heiße Bäder etc nix gebracht. Mache jetzt nur Heublumensitzbäder und esse geschrotete Leinsamen und trinke schönen meinen Himbitee.

Lysira: erhol dich jetzt mal, PC aus und ab mit deinen Männern ins Bett und kuscheln und du hast recht gegen ein KH ist man meistens machtlos, wir wollten es ja nach Finns Geburt auch versuchen...

luxi

hab gerade eine SMS von MONEBABY bekommen

sie liegt mit blasensprung im kreissaal  aber die wehen bringen wohl noch nicht viel

liebe mone ich wünsche dir eine wundervolle geburt!! und das die wehen bald stärker werden .....

woow nun gehts aber los was?

@asitrid  auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER!!! s-so

@me hab seit gestern abend wehen  unregelmäßig und nicht wirklich stark aber deutlich spürbar  mal sehen wie lange es noch dauert :)

Kat77

Morgen, wollt mich nur mal kurz melden. Hab´s die letzten Tage nicht geschafft. Muss dann auch erst mal die letzten 5 Seiten nachlesen.

Hab mich letzte Woche im KH vorgestellt. Alles ist super, nur der junge Mann ist wohl schon etwas groß. Laut US Messung wiegt er um die 2900gr, ist ca. 50cm groß und hat einen KU von 32cm. Der Arzt fragte dann gleich nach SS Diabetes, aber die hab ich ja net. Er meinte dann noch, dass mein Bauch auch entsprechend aussieht. Ich komm mir aber auch langsam echt wie ein Walross vor...  ;D
Und der Arzt im KH und auch meine FÄ gehen davon aus, dass ich´s wohl nicht mehr zum Termin schaffen werde. Er darf aber jetzt noch net, weil 1. Lion erst in der Kita eingeführt werden muss (und nicht mehr weinen darf) und 2. der Name immer noch nicht zu 100% feststeht.

Lion war heute nämlcih das erste Mal alleine in der Kita. Soll ihn aber jetzt schon um 11 Uhr holen, da er dann doch etwas geweint hat. Bin mal gespannt, wie die nächsten Tage werden. Mir fällt´s aber eindeutig schwerer als ihm.
Und sein Bett steht übrigens immer noch net. Die Monteure waren zwar da, aber es fehlen immer noch bestimmte Schrauben und dann sind sie halt wieder abgezogen. Könnt langsam echt schreien. Die Monteure hab ich schon Dumm und Dümmer getauft. So stellen sie sich nämlich auch wirklich an. Die haben ja beim ersten Mal auch Lion´s Nachtkästchen runtergeschmissen und kaputt gemacht. Dann sollten sie jetzt ein neues mitbringen. Das haben sie aber aus Versehen beim vorangegangenen Kunden abgeladen...  :o >:( s-banghead
Mal gespannt, wann das Zimmer endlich fertig ist...

Muss jetzt noch schnell ein bißchen Wäsche machen und dann Lion abholen. Meld mich dann morgen, wenn ich endlich mal nachgelesen hab.  s-winken

murmelmami

@astrid:ein hoch auf unsere dritte lena im bunde s-so
erholt euch nach den strapazen gut :-*

@monebaby:juhu süße..ab gehts...hihihi...ich drücke die daumen, dass euer nachwuchs bald
das licht der welt erblickt.

@luise:jeans hat mausel auch erst in 62/68
aber so stoffhosen hat sie auch schon in mini...ich hab halt alles zur auswahl..mal sehen was ihr gefällt...

@antje:daumen drücke für deine ersten erfolgserlebnisse :-*

@jenny:herzeln bringt bei uns auch gar nichts....der kleinen interessiert das kein stück...
siehst du und ich habe vorletzte nacht schon davon geträumt, dass ich heulend nach meinem baby schreie..
das ich es endlich haben will...

@lysira:juhu meine heldin ist zurück... :-*

@luxi:oh das ist auch schön, dass es mit amy voran geht...juhu
ich drücke die daumen, dass es deinem mann schnell wieder gut geht...
und mir gehts recht gut...immernoch nen querbaby im bauch,wasser im körper und ab und zu rücken...
aber sonst alles fein...

@sanni:naja unlust schwanger zu sein hört sich so böse an ... ;)
sagen wir mal lieber es überwiegt die ungeduldt...und die sehnsucht nach dem bauchzwerg.. ;)
na siehste also bleibt euer mini weiterhin wohnen das ist schön... :-*

@kat:hat lion doch noch probleme mit der kita?schade...
ich hoffe das vergeht bald...und wegen dem namen...nun entscheidet euch endlich..los..grins..
ich hoffe ihr seit bald komplett fertig...

@me:mein papa war gestern da hat mir ne geschirrspülmaschine gebracht..juhu...
aber noch ist nicht alles fertig..jetzt fangen wir an mit baustelle...grummel...naja..
dann bin ich mit zu meinen eltern..war schön...dann bin ich abends noch zu meiner cousine klönen..
und halb 22.45uhr etwa hat mein schatz mich dann dort abgeholt...
und heute muss ich erstmal was zum mittag kaufen,für meine mama zum schuster und die bude bisschen schick machen...hihi

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Dirkath

@ Astrid:  s-so Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena. Ruht Euch schön aus und eine schöne Kennenlernzeit.

@ monebaby: Auch Dir alles Gute und das Du Dein Kleines bald in den Armen liegen hast. s-daumendruck

@ Lysira: Willkommen zurück. Schön das es langsam Bergauf geht. Schon dich schön und knuddel mal eine Runde mit Deinen süßen Jungs von mir mit.

@ Ungeduld: Genießt die Zeit noch und streßt Euch nicht so. (Ich weiß ist leichter gesagt als getan, und das genießen fällt mir auch nicht so leicht mehr). Die längste Zeit hat es doch gedauert oder? Und die "paar" Tage überstehen wir doch auch noch irgendwie ;D

@Nini: Du schaffst es bis morgen sicher noch durchzuhalten, sonst sind wir ja noch weniger "Oktobären". Drücke Dir die Daumen.

@ Luxi: Jetzt geht der Endspurt bei Dir auch schon los. Wollen wir Wetten abschließen wer die nächste ist ;D

Schade das man nicht in die Zukunft blicken kann und wären es nur die nächsten 14 Tage.

@jenny: Habe auch versucht durch rumwusseln in der Wohnung was zu bewegen, aber außer das ich knülle war ist nichts passiert. Es dauert eben so lange wie es dauert.

@murmel: Du scheinst ja auch noch voller Energie zu sein, Glückwunsch zum Geschirrspüler. Möchte meinen auch nicht mehr hergeben. Und was die Baustelle angeht, das kenne ich. Sind auch erst vor kurzem mit dem gröbsten fertig geworden. Aber dafür sieht es jetzt hier auch schick aus. Konnte in der Nacht dann endlich schlafen, nur gingen um 7 bei den Nachbarn die Bauarbeiten auf dem Dach los und das direkt an unserem Schlafzimmerfenster. Bin dann in die Stube umgezogen, aber viel geholfen hat es trotzdem nicht.

@ Rest: Sorry mehr ist jetzt nicht hängengeblieben.

@me: Hatte ja gestern wieder FA. Da ja morgen ein neues Quartal beginnt haben die nur CTG gemacht.  >:( Herztöne waren i.o. und 10 Punkte wert  s-klatschen. Nur bei den Wehen konnte man nichts erkennen, weil das Gerät nicht richtig saß. Ganz toll sag ich Euch. Dafür fahre ich eine 3/4h zum Arzt und es wird nichts weiter gemacht. Muss nun natürlich morgen wieder hin, war ja klar. Zum ET hat er sich auch nicht mehr geäußert. Bin gespannt was morgen beim US rauskommt und ob diesmal das CTG richtig funktioniert.
Ansonsten war ich gestern noch einen Krankenbesuch bei meiner Mutti machen (doofe Erkältung) und hab sie mit einem Einkaufsbeutel voller Vitamine und leckeren Sachen überrascht. Wieder zu Hause kam dann gleich meine Friseuse und hat meine "Mähne" wieder gekürzt. Und Abends hatte ich den letzten Hechelkurs. Habe dafür heute bis um 10 geschlafen  :-[
So geht es mir recht gut. Im Bauch zappelt es kräftig und es zieht und zwickt immer mal wieder im Rücken und Bauch. Einen leichten Druck auf die Blase verspüre ich auch schon. Aber sonst kann ich Euch vielleicht morgen mehr sagen. So werde jetzt mal schnell das schöne Wetter nutzen und Wäsche aufhängen und dann bissel aufräumen. Bekomme heute nachmittag von einer Freundin Besuch, mal sehen ob sie ihre kleine Maus mitbringt.

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag und bis später.

LG Kathrin + Minirüssel

nicky1979

@Monebaby
Oha...  :o Alles Gute für dich und das du die Geburt gut hinter dich bringst!!  s-daumendruck

@Murmel
Hab mich irgendwie gefreut, dass du meine Lena schon dazu zählst... Hihi... doof... aber ich fands schön  :D
Hier bei uns kenn ich noch kein Kind was Lena heißt und auf der KH-Babyseite wurden im August und September auch nur je zwei Lena´s geboren. Ich finde, das hält sich noch im Rahmen...
Da biste ja heute schon wieder schön auf Achse! Überanstreng dich mal nicht! Ich hab letztens gelesen, dass die Kleinen spüren wenn man Streß hat und dann lieber noch nicht kommen wollen. Also Wohnung putzen usw. hilft gar nichts (außer bei Moni  ;) ) - vielleicht lässt sich July ein wenig eher blicken, wenn du einfach mal 2-3 Tage nur die Beine hoch legst!  ::)

@Kat
Schön, dass alles in Ordnung ist. Ich kenn mich ja nicht aus, aber ich finde die Maße hören sich völlig normal an - immerhin hast du ja auch nur noch gute zwei Wochen!

@Luise
Hat die Akupunktur jetzt schon irgendwas bewirkt oder ist das wirklich nur rein für die Geburt (das sich Mumu schneller öffnet)?
Das Ziehen in der Leistengegend kenn ich auch. Allerdings zwei unterschiedliche Arten davon. Einmal wie eine schlimme Zerrung - bekomm ich nur wenn ich auf den Rücken liege - und einmal ?? keine Ahnung wie ich das beschreiben soll - auf jeden Fall kann ich dann kaum laufen und renn rum wie ne 100-jährige.

@Sanni
Ich schließe mich Murmel an, dass nicht die Unlust überwiegt sondern die Ungeduld. Ich hatte freilig auch ne Phase wo ich so rein gar nicht mehr schwanger sein wollte, aber die ist vorbei und auch wenn die Schmerzen jetzt teilweise schlimmer sind, sind Gefühle wie Angst, Freude, Ungeduld wesentlich stärker als Unlust.
Wie ist das bei dir mit der Akupunktur? Hat sie schon was bewirkt?

@me
noch 9 Tage bis vET...  :)
Heute hat Schwiegermama Geburtstag! Sie wird 60! Also gehen wir da nachher hin und feiern ein wenig. Am Samstag macht sie aber noch ein bißchen größeres Fest wo dann auch meine Eltern extra her kommen. Nächsten Montag hat dann mein Schwiegerpapa Geburtstag und diesen Samstag noch n Kumpel. Ich hoffe meine Lena sucht sich nicht unbedingt einen von diesen Tagen aus um auf die Welt zu wollen  ;)

Noraia

Hallo zusammen,

ich komme gar nicht mehr wirklich zum Schreiben, habe ja hier echt eine Fressraupe und erholt habe ich mich noch nicht so wirklich. Aber es wird von Tag zu Tag besser.

Erst mal:

LIEBE ASTRID, ALLES LIEBE ZUR GEBURT!  :-*  s-so

LIEBE MONE, ICH HOFFE, DU HAST ES BALD GESCHAFFT! DRÜCK DIR DIE DAUMEN!  :-*  s-hug

Ich denke, werde mich spätestens nächste Woche wieder öfter melden können, bis hier wieder etwas mehr Einklang herrscht. Ich muss mich gerade sehr um David bemühen, er hat den Julian furchtbar lieb, aber er ist etwas distanziert mir gegenüber. War ja auch einfach 5 Tage weg  :'( :-* Aber das wird schon wieder. Gestern war es schon etwas "normaler" mit Ihm und mir.

@all/Rest: denke an euch alle, lese auch immer wieder mit und bange weiter mit euch  :-*

Dirkath

@ Noraia: Schön das Du wieder da bist. Drücke Dir die Daumen das Dein Großer schnell wieder zu Dir findet. Ist bestimmt schön zu sehen wie David mit Julian kuschelt. Erhol Dich so gut es geht mit Deinen zwei Jungs.

@Nicky: Na da hast Du ja jetzt noch einige Feiern vor Dir. Ich hab auch 2 Tage an denen es nicht losgehen sollte.
Einmal der 4.10. (da feiern wir in der Feuerwehr jedes Jahr und grillen ein Wildschwein hmm lecker) und dann am 8.10. (da muss mein Mann ein kleines Feuerwerk zünden). Hoffe das sich unsere Würmchen daran halten.

LG und bis später

nicky1979

@Dirkath
Da wir es ja nun schon bei unseren Zwergen angemeldet haben, denke ich schon, dass sie gnädig sein werden und nicht diese Tage in Betracht ziehen.  :D Wobei ich es aber auch nicht schlecht finden würde, wenn man die nächsten 14 Tage mal in die Zukunft schauen könnte - so wie du zu Luxi geschrieben hast.

Wildschwein... Wo soll ich hinkommen ?? ?? ??

@Noraia
Ist doch schön, wenn David nicht auf Julian eifersüchtig ist. Das freut mich wirklich! Und die Distanz zwischen euch geht mit Sicherheit auch ganz schnell wieder vorbei! Hat David nicht nächste Woche Geburtstag? Spätestens an den Tag dreht sich doch eh alles um ihn und dann ist das bestimmt ganz schnell vergessen, dass du ein paar Tage weg warst! Das wird schon wieder!
Hoffe du kannst dich bald wieder erholen und zu Kräften kommen!  s-daumendruck

stern379

Ohh Ihr, die IHr Eure Mäuse schon habt..erstmal ein ganz dickes: Herzlichen Glückwunsch von mir!!!!

Ich muß aber auch sagen, dass ich Euch beneide..und wie...! Ich mag auch unsere kleine Maus endlich haben!  ;) ::) Bin schon so gespannt und aufgeregt! Mag jetzt auch, dass es bei uns endlich losgeht...!

Wenns denn dann losgeht oder wir unsere Maus haben, muß ich mal schauen, wie ich Euch Bescheid geben kann! Aber da fällt mir noch was ein,grins!

So Mädels, Morgen beginnt der Oktober.. ( ich weiß, das wisst Ihr auch,grins)! Aber jetzt wirds doch spanend! *Jubelfreuhüpf* Wie schnell doch alles irgendwie vorbei gegangen ist, also die letzten 9-10 Monate...! Oder findet Ihr nicht?

LG,Stern

nini297

hallo,

nochmal sorry für den riesenbeitrag gestern mit dem kopierten text. irgendwie ist zur zeit zuviel los.

astrid, herzlichen glückwunsch zur kleinen lena isabel!!!

lysira, genieß deine kleinen und entspann dich soweit das geht.GsD ist alles gut gegangen mit der Ausschabung und ich drück dir die daumen, dass du dich schnell erholst!

luxi, da bin ich ja mal gespannt, wann es bei dir losgeht. hört sich doch alles gut an!

oh, bei mone gehts jetzt auch los? wow! drück mal die daumen, dass bald kräftige, effektive wehen einsetzen!

kat, was hast du denn für handwerker engagiert? haben die jeder zwei linke hände und nur eine gehirnhälfte, dass sie alles vergessen/falsch machen... unglaublich.

dirkath, *handreich* ich hab morgen noch einen friseurtermin! ist nach der entbindung bestimmt etwas schwieriger zu handeln, deshalb besser nohc vorher.

warum wollt ihr eigenltich jetzt schon alle entbinden? und gebt euch das programm mit den ganzen dingen (rotwein, etc.) - ich hoffe, ich bin noch mind. eine woche schwanger. eigentlich wär mir mein wirklicher ET am liebsten, aber dann spätabends, damit ich noch auf die hochzeit kann.

war heute bei der 3. akupunktur. muss jetzt auch los und tom abholen vom kiga. morgen wäre schlecht mit entbinden, denn da ist kein babysitter für tom erreichbar....
übermorgen hat schwiema geburtstag und dann ist bei uns kirmes im ort. passt auch nicht so richtig. ab montag lass ich mit mir reden! ;)

so ihr lieben, machts gut!

LG
steffi

.•*¨jennymama™¨*•.

* Sputi komm jetzt raus!!!! KUSCHELN!  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig *