Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Noraia

@nicky: wir können ja nicht alle vor ET entbinden   ;) ;D Du machst das toll, halte durch!
David hatte damals am 9.10 Termin, und auf die Welt kam er dann am 11.10 - also ruhig Blut! :-*
Es ist halt schon gemein für euch, die noch alle kugeln, wenn wir schon so viel Babys draussen haben, aber jeder Tag ist wichtig! :-*
Ja, wir haben eine Babybadewanne, noch von David, mit Gestell. Und es war echt schön. David wollte natürlich auch helfen 8) und stand da auf seinem Stuhl und hat alles mitverfolgt. War echt süß!
David und ich müssen erst mal wieder richtig zueinander finden, aber es wird von Tag zu Tag besser.

So, muss wieder was tun  :-X

luisekusch

Baby: dein Wichtelpartner hat dich bestimmt nicht vergessen, aber du hast ja auch viel früher entbunden, evtl. musste dein Partner ja noch was besorgen, oder hat selbst gerade entbunden. Hättest du nicht versuchen können, deinen Engel öfters anzulegen, damit die Milch mehr wird? Soweit ich weiß kann man gar nicht zu wenig Milch haben, oder hast du zuwenig getrunken?

Nicky: Mach dir keine Sorgen wegen CTG, bei mir im GH wird es nicht gemacht, da wird mit Dopton gehört, ob die Herztöne in Ordnung und regelmässig sind, da das CTG auch verunsichern kann und ob man Wehen hat, merkt man auch so, bzw. man sieht es, ob sich was tut. Blöd, dass dein Doc dich manchmal so im Regen stehen lässt.

Sanni: Tena Lady habe ich mir auch als Proben angefordert, einfach praktisch die Dinger... gut, dass es kein Fruchtwasser war. Schade, mit deiner Freundin, hattest du nicht neulich erst geschrieben, dass sie positiv getestet hat? Drück sie mal ganz doll! Meine Akupunktur ist für beides, damit sich was tut und damit die Eröffnung schneller geht, habe übrigens keine Kreise um die Einstichstellen wie Sweet.

Miry: ich glaub, du brauchst auch nen Hibbler... bist übrigens wahnsinnig noch so kurz vorm Termin noch zu heiraten, hätte ich ja keinen Nerv drauf und könnte es gar nicht genießen, weil ich Angst hätte, mein Kind kommt... mit nachts aufstehen, ist bei uns ein Problem, Jens muss ja um fünf aufstehen und dann in die Schule, von daher möchte ich nicht, dass er seine Klausuren verhaut und er muss ja auch 80 km eine Strecke fahren, da soll er schon fit sein, am WE steht er aber auf und macht Finn, wobei er ja sonst durchschläft, nur wenn er krank ist eben nicht, aber du weißt ja selbst, Mama ist dann eh die Einzige, die was richten kann.

Jenny: mach dir mal keinen Kopf, da wird schon nix passiert sein mit der Zecke und sei froh, dass du sie doch relativ früh gefunden hast. Wenns dich beruhigt, ich hatte bei Finns SS eine Blinddarm OP mit Vollnarkose in der 18. Woche und Finn war ja auch durch die Narkose und die ganzen Medis in Mitleidenschaft gezogen und er ist ein gesunder Junge! Komisch nur, dass die deine Karte nicht wollten, wie rechnen die das denn ab?

Murmeljenny: ach ich liebe es immer deine Berichte zu lesen, du gibst dir immer soviel Mühe um auf alle einzugehen, ich vergesse immer die Hälfte...

Sweet: oh mensch, geht's jetzt los?

Nadsch und Stern: ist euer Zwerg schon da?

Nini: dreimal pressen reicht ja oft, wenn die Eröffnungsphase nur nicht so dauern würde....Nini komme mit zum Thailänder, Chinaman würde mir auch schon reichen, aber mein Mann mag es einfach nicht heul

Noraia: ach du hast es so gut, mit deinem Schnuckel, der ist echt süß. Ist David wieder eins mit dir?

Antje: prima, dass sich bei dir was tut, ohne dass du doll was merkst, würde gerne mit dir tauschen.

Tiny: oh mensch, dass ist ja eine verzwickte Situation bei dir, aber gilt für dich nicht auch trotz Krankheitsvertretung das Muschu? Kann verstehen, dass du depri bist und dich nicht freuen kannst und keine Lust hast ständig zu den Ämtern zu rennen, die sicherlich auch alles was anderes erzählen. Drück dich ganz doll und auch, dass die Wehen erträglicher werden und du deinen Schatz bald im Arm halten kannst.

Me: außer das meine Männer krank sind ist alles gleichbleibend, oft ein derbes Ziehen im Rücken, ständig mensartige Schmerzen, aber ihr kennt es ja auch, mag nicht mehr, aber solange meine Männer nicht gesund bin, brauch ich an Geburt nicht denken, muss mir auch mal eine Nummer abspeichern.

miry73

Hui,

so langsam verabschieden, sich die ersten wohl zum Entkugeln :o

@Sweet
so fing es bei mir auch an. Hatte die Zeichnungsblutung und damit kommen auch die ernstzunehmenden Wehen.
unsere Daumen sind gedrückt ;)  Wir hoffen du gibst uns Hibbelnden bald Nachricht :)

@Tiny
mensch das ist ja blöd und bestimmt nicht rechtens. Gib die Sache an den ANwalt und lass ihn das regeln. Zusätzlichen Streß kannst du und das Baby jetzt gar nicht gebrauchen. ach glaub mir, wenn du das Baby endlich inden Armen hälst, ist sämtlicher Ärger vergessen. Echt ein unvergeßlicher Augenblick.

@Noraia
wir hatten bei Nils auch den 20.08 und 2 Tage später war er da. Wäre schön, wenn es bei Krümel auch der 22. wird, aber ehrlich gesagt, glaube ich, dass er sich eher an den ET der FÄ orientiert und der ist ja eigentlich schon am 15.10.  Und Nils war damals auch schon mind 1 Woche übertragen, hatte Wachfrauenhände und Blasen an den Füßen.
Irgendwie rechne ich damit, dass es nächste Woche schon losgehen wird.

@nicky
ach wir brauchen doch Mädels zum Hibbeln, habe mal gezählt 11 Oktobären sind schon da, wenn ich keinen vergessen habe. Und wir haben doch erst Anfang Oktober.

@Luise
das ist ja blöd, dass dein Männe jetzt auch noch anfängt zu kränkeln. Drücke die Daumen, dass die Beiden bald wieder richtig fit sind und du dich nicht anstecktst. Hoffe auf den Schwangerenschutz.

@us
heute ist wieder ein Scheißtag, mag mich kaum bewegen, immer wieder drückts. Aber Wehen Fehlanzeige. Morgen habe ich wieder geburtsvoreitende Akupunktur (aber nicht mit Nadeln, sondern mit einem Orgonstab, das macht meine Hebamme am Ohr)

@Hochzeit
muss noch ein paar Dinge morgen erledigen. Wißt ihr was schlimm ist. Haben uns ja letzten Mo die RInge ausgesucht und nun habe ich seit vorgestern das Gefühl, dass sich Wasser einlagert. Den Ring am Mittelfinger habe ich nur mit Ach und Krach abbekommen. Drückt mir die Daumen, dass der Ring noch paßt.

SO Essen ist fertig. Jam jam.

LG Miry

Sweetkofski

bin wieder daha  :P ;D 8)

aaaalso: nach der Blutung waren die Wehen ja plötzlich viel weniger, aber wir haben uns dann trotzdem entschieden, beim Arzt vorbeizuschauen, weil es einfach doch recht viel war...
nicht, dass noch was ist...

CTG hat dann zwar alle 10 min. Hügel gemalt, aber die habe ich nur recht schwach bemerkt.
Die hätten mich dann zwar dabehalten wollen, wegen den Blutungen, aber ich wollte dann doch wieder nach Hause und die Ärztin fand das dann auch ok so.
Die Blutung war aber eindeutig eine "Zeichnungsblutung" laut Ärztin. Mumu ist jetzt auch weich und vor allem drückt das Köpfchen nun stark auf den Gebärmutterhals. Da ist aber noch was von da, aber laut US wird der arme Gebärmutterhals grad sehr gequetscht...  :P

Praktischerweise konnte ich dann heute gleich das zweite Geburtsplanungsgespräch  wahrnehmen, was für morgen geplant war  :D Fruchtwasser ist auch noch im Rahmen und da besteht kein Handlungsbedarf...

Tja, und wann die Geburt nun anfängt/weitergeht, weiß keiner  8) die ärztin hat sich von mir verabschiedet mit den Worten: entweder bis heute Abend, bis morgen oder spätestens am Dienstag zur CTG-Kontrolle  ;D ;D ... und bei Bedarf spätestens am Freitag zur Wiederholungskontrolle  :D

FAZIT: alles kann, nichts muss!

... ich werde mich jetzt mal in mein Bettchen legen und schauen, ob ich noch was schlafen kann...

@ alle noch Kugelnden: noch bin ich also da und halte weiter mit euch den Posten...  :-* s-yes

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sanni

Hallo ihr,
hier mal ein paar Zeilen von mir. Ich bin noch Zuhause - konnte gestern aber nicht so gut sitzen, daher habe ich auch nicht mehr geschrieben.

@jennymama: ich kann Deinen Beunruhigung wirklich gut verstehen. Aber glaub einfach fest daran, dass sie im KH sicher anders gehandelt hätten, wenn es nicht die richtige Behandlung gewesen wäre. Fieser Traum...hoffe das ist bald vorbei.
Kann ja eigentlich keiner mit rechnen, dass noch jemand nachts online ist. Ich konnte dann leider auch nicht mehr schlafen...war schon ganz schön anstrengend.

@sweet: werde Dir auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich ins KH fahre. Aber noch ist es ja nicht soweit. Bei Dir scheint es sich was zu ändern. Hoffe es geht Dir gut! Drück Dir die Daumen. Werde jetzt mal abwarten, denn scheinbar öffnet sich der MuMu bei mir halt ganz langsam...muss ich wohl durch.
Vielleicht hat die Kleine ja gemerkt, dass das FW langsam weniger wird und hat sich für den Weg nach draußen entschieden. Die Babys sind nämlich sehr schlau J
Das mit der Blutung kann ich wirklich gut verstehen. Nachdem die Hebi mich untersucht hatte am Freitag und am Samstag hatte ich auch richtige Blutungen, die bis jetzt nicht wirklich aufgehört haben. Aber sie meinte es wäre nicht schlimm...würde ich wahrscheinlich nur immer noch was am MuMu tun...und so wollen wir es ja haben.
Hab gerade gelesen, dass Du wieder da bist. Dann ist der Befund ja ähnlich wie bei mir. Blutungen habe ich ja auch und auch ab und zu mal Wehen. Wir müssen uns scheinbar langsam an unsere Kleinen ranarbeiten. Aber ich finde es gut, dass ihr dann doch wieder nach Hause gefahren seid. Da fühlt man sich doch wohler und wenn man nicht allzu beunruhigt ist. Hoffe Du kannst schlafen. Denk an Dich!!!

@nini: also noch hat sich der Kleine nicht auf den Weg gemacht.

@miry: das sind bestimmt Senkwehen. Schließlich muss das Kind sich ja auch gut unten einnisten. Der Bauchabdruck ist wirklich schön geworden. Hoffe das der Ring dann bei der Trauung noch passt. Dann müsst ihr halt den kleinen Finger nehmen.

@tiny: das mit dem Job ist ja wohl wirklich blöd. Hattest Du denn einen befristeten Vertrag? Sonst können die Dir doch gar nicht im Mutterschutz bzw. SS kündigen. Nur Mut – Du wirst das schon alles schaffen. Konzentriere Dich auf Dein Baby und versuch dennoch Kräfte für die Geburt zu sammeln. Das ist jetzt das Wichtigste.

@nicky: hoffe für Dich, dass es bald losgeht. Denn über den Termin gehen ist nicht so toll. Aber solange es Dir noch einigermaßen gut geht. Drück Dir die Daumen.

@luisekusch: das meine Freundin das Kind in der 11. Woche verloren hat ist schon ganz schön hart. Sie haben eh eine schwere Zeit durchgemacht und es hätte beide wirklich richtig positiv gestimmt. Ich habe echt total geheult als ich es gelesen habe...und ich traue mich auch nicht ihr jetzt was von mir zu schreiben. Das tut ihr bestimmt ganz schön weh. Warte einfach bis sie sich meldet – ist wahrscheinlich das Beste. Meine Akupunktur war gestern auch für die Eröffnung und auch zur Einleitung und auch noch gegen die Schmerzen.

@me: also ich habe schon zwei aufregende Tage hinter mir. Von Freitag auf Samstag bin ich ja nur durch die Gegend gelaufen, da ich nicht mehr sitzen und liegen konnte. An Schlafen war gar nicht zu denken. Samstag war dann die Hebi noch mal da und hat mich dann noch mal untersucht. Also der MuMu hatte sich auf 3-4 cm geweitet. Also kein so wirklicher Fortschritt aber immerhin einer. Hatte schon befürchtet, dass die Schmerzen in der Nacht ganz umsonst waren. Die Hebi hat mir dann Akupunktur verpasst und mir dann auch noch Globulis zur Wehenförderung gegeben. Sie hat mir dann empfohlen für die Nacht Buscopan Plus zu nehmen, damit ich Ruhe finden. Denn das blödeste wäre müde in die Entbindung zu gehen. Das hat heute Nacht auch super gewirkt. Ich habe ganz normal geschlafen und fühle mich jetzt wieder gut erholt. Dafür sind aber auch die Wehen weg - evt. kommen sie ja auch wieder - und wenn nicht, dann halt nicht. Aber ich denke sie kommen wieder. Zur Zeit geht es mir gut. Schließlich sind bis zur Entbindung ja auch noch ein paar Tage...wenn der Kleine sich wohl fühlt. Heute hatte ich eigentlich mit meiner Hebi einen Wehenbelastungstest geplant. Da die Wehen aber jetzt weg sind haben wir das erst einmal abgesagt. Wir wollen ja auch nichts erzwingen. Also alles beim Alten.

Werde mich melden, wenn es was Neues gibt.

Euch einen schönen Sonntag!

Sandra
;

murmelmami

huhu ihr süßen,

@sanni:ach das mit dem unterwegs sein geht schon noch..mache ja immer ganz minischritte...hihii
wenn ich den ganzen tag nur daheim bin..verfalle ich in depressionen glaube ich...
das war ja ne bescheidene nacht...ich bin gespannt wann dein prinz kommt...
aber super das es kein fw war...und ja immerhin sind es jetzt schon 3-4cm ...das muss ich erstmal schaffen...

@jenny:süße du jammerst doch gar nicht...ich hoffe dein biss hört bald auf zu jucken...
darauf bestehen kann man nicht..leider...das darf man nicht selber entscheiden

wenn du zum fa gehst und sagst, du schaffst es nicht mehr...wird er dich entweder vertrösten
oder in richtung ks tendieren...

eine einleitung ist wirklich nicht schön..denn meine hebi hat gesagt, alles was man anfängt ohne wehen
bringt fast nichts...weder nen wehencocktail..noch so ein wehengel...erst nachher vllt tabletten...
von der einleitung an bis zur geburt kann durchaus noch mehrere tage dauern...

@sweet:dann gebe ich dir etwas fw ab...denn ich hab wohl sehr viel...grenzwertig..naja...
na was für ein morgen...oh ha...ja also davor habe ich auch panik dann am toipapier blut zusehen..
ich drücke dir daumen, dass es bald losgeht...aber wie spannend du es auch machst..grummel

@nini:danke sehr für deine daumen...ich hoffe echt das morgen klappt..sonst breche ich zusammen...
mir liegt das so am herzen...naja mal gucken....
na ich hoffe das du diesmal schneller fertig bist...grins..

@noraia:und süße wie war das baden???
das der nabel schon ab ist, finde ich toll...jaja manchmal müssen die männer ja auch für was gut sein...hahaha
und wie läuft die milchbar bei dir?

@miry:ich hoffe das deine schmerzen aufhören oder wenigstens in wehen umleiten...zwinker...
schöner abdruck...
ich drücke die daumen,dass der ring passt..
na dann mach heute einen schöner faulenzer tag..

@antje:weiter abwarten und tee trinken, ne?

@tiny:das tut mir voll leid...sowas gemeines...sag mir wie dein ag heißt ich fahre hin und bombe ihn weg...schimpf
also ja da du dann ab 1.11. arbeitslos bist ...musst du dich dann beim aa arbeitslos melden!!!
und dort gibst du dann auch an wie lange du vorraussichtlich in elternzeit sein willst...
denn solange hast du ruhe vor vermittlungsvorschlägen und beratungsgesprächen!!!!
kann dir deine krankenkasse das wirklich nicht beantworten??????????
denn ich denke ag-anteil fällt weg und dir wird dann mutterschaftsgeld in höhe deines arbeitslosengeldes bezahlt...oder so...

ich hoffe das sich deine probleme lösen...lasse dich drücken...

@nicky:ich war gestern einfach viel zu faul zum schreiben...aber gelesen habe ich hier gestern...

das du gestern einen schönen tag hattest freut mich sehr...ruhe dich schön aus...
daumen drücke das lena bald kommt..

@luise:ich hexe mal kurz deine männer gesund...hex hex...

hihi ...ach manchmal schreib ich auch nichts...aber das tut mir dann immer irgendwie voll leid...

@me:gestern war ruhetag...abends war bei uns mitternachtsshopping...von 18-24uhr...
mein hase und ich sind erst kurz vor 23.30uhr losgegangen...wollte mir dann doch noch die beine vertreten...
ja und heute hat er unser wohnzimmer noch umgeräumt...und gleich wollen wir zu schwiegereltern..

ich hoffe so sehr, dass ich morgen früh beim kh anrufen und die auch zeit für mich haben..bitte bitte...
dann hole ich mir noch nen neuen ü-schein vom fa...aber halt auch nur wenn die mich morgen haben wollen..
sonst heule ich...bitte drückt die daumen ihr süßen....

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

miry73

@murmelmami
du kommst aber nicht zufällig aus Braunschweig? Wir hatten hier nämlich auch Moonlightshopping. Aber da es mir gestern auch so bescheiden ging, war ich mit Nils nur kurz bis gegen 20 Uhr in der Stadt.

@Schmerzen
geht jetzt wieder nachdem ich mich mit Nils heute nachmittag hingelegt habe. Wir haben von 15.30- 17.30 geschlafen. Nachher will ich noch ein Bad nehmen, so gegen 19 Uhr, da Männe um 20.30 schon wieder los muss zur Arbeit. Hoffe die nächsten 2 Nächte bleibt dann auch ruhig, solange Nachtschicht ist. Er arbeitet zwar nur 30 min entfernt, aber es muss ja nicht unbedingt sein. Wäre mir tierisch unangenehm, wenns dann nur ein Fehlalarm ist. Darauf kann alles passieren, am liebsten natürlich nach dem Standesamt.

@wäßriger Ausfluss
Hmmm habt ihr das auch, dass eure UHose ständig nass wird. Hmmm glaub aber nicht das es FW ist aber so 100 % sicher bin ich mir da auch nicht. Könnte ständig Wäsche wechseln. Gibt ja auch so etwas wie den hohen Blasensprung, wo die Fruchtblase nur anreißt. Werde morgen mal die Hebamme fragen. Weiß jemand, was das Lakmuspapier kostet, um auf FW zu testen.

So werde mal auf die Couch.

LG Miry

murmelmami

@miry:nein wohne ne ganze ecke von braunschweig entfernt, wohne in wismar in m-v
na immerhin warst du da...grins...
also das mit der nassen hose habe ich nicht...mal gucken was das bei dir ist...
willst dir das in der notapotheke holen oder was?
hm also preis weiß grad nicht...sorry...

ich freue mich das deine schmerzen wieder besser sind....

@me:ja bei schwiegereltern war es fein...und nun tv...
und ich werde rechtzeitig in die heija und hoffe einfach nur, dass morgen alles klappt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

16.12.09 und 17.10.11

BineBine

Huhuuu *reinschleich*

eine Januarmami 2009, wollte euch ganz viel Glück fürs entkugeln wünschen
das alles super bei euch läuft ;)
frei mich eure geburtsberichte zu lesen.

viele grüße BineBine

*wieder rausschleich*

Antje

Danke Bine Bine  :)

@miry: ich habe so Streifen von Rebasit, damit misst man zwar eigentlich den PH wert von urin aber das geht für Fruchtwasser ja genauso... die haben 2 Euro irgendwas gekostet...
Ansonsten hab ich auch keine nasse Hose... zwar schon Ausfluß aber Slipeinlagen reichen...

@murmel: Ich drück dir die Däumchen für morgen... berichte uns aber gleich... und ja bei mir ist leider weiterhin abwarten und Tee trinken... aber ich habe mich mit abgefunden... habe keinerlei Anzeichen... gut Mama und meine Schwester hatten auch gar nix und ganz plötzlich gings los... vielleicht ist das ja auch vererbbar...
Ich habe ja auch vor der Schwangerschaft nir Regelschmerzen gehabt... vielleicht hat das ja auch einen Zusammenhang?

@Sanni + luise: Bin mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert...

@sweet: Vor einer Blutung habe ich auch etwas Angst... hoffe es hat wieder aufgehört...

@me: nix neues... wie immer   ;D ;D ;D

murmelmami

@bine:danke :-*..dir auch weiterhin alles alles gute

@antje:danke für die daumen...und ob ich berichte..kann doch nie etwas für mich behalten ;D ;D ;) ;)
hmm ja also ich kann mir das sehr gut vorstellen das es "vererbbar" ist...es ist ja oft wirklich so
leidet deine mama an starken blutungen tust du es meist auch...hatte deine mama auch nie nen riesen bauch..wirst du ihn meist auch nie haben...so ist es halt...bzw.so kenne ich es...
abwarten ist gut..mache einfach alles wie bisher und wenn es dann irgendwann platsch macht..
dann geht es los :-* :-* :-* ;)

16.12.09 und 17.10.11

Sweetkofski

sorry, dass ich nicht weiter auf euch eingehe, aber ich bin grad total müde...  :-\

bei mir sind die wehen nicht mehr mehr geworden, sondern dümpeln so vor sich hin... waren sogar gerade noch im Variete, weil wir für heute Karten hatten... war ne nette Ablenkung und mit den wehen ging's auch ganz gut.
Daher denke ich auch nicht, dass es jetzt so bald richtig losgeht - werde mal versuchen, die nacht gut zu schlafen, was natürlich mit wehen alle halbe stunde eventuell kompliziert werden könnte... mal sehen.

habe im Gefühl, dass ich das KKh wohl erst am Dienstag wieder zum KontrollCTG aufsuchen werde  ::), aber ich finde es gut so wie es ist...
immer ein stückchen näher zur Geburt  8) ;D

die blutung ist weniger geworden, insbesondere kommt jetzt nur noch altes Blut. am anfang war die Blutung schon ziemlich stark, so dass es sogar in die Toilette getropft ist, aber das ging schnell weg *zumGlück*

guuuuute Nacht, Mädels. Ich melde mich morgen und lese dann alles durch!  :D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

Fahre ins KKH ... hatte gerade einen Blasensprung!!!

und direkt danach eine Mörderwehe!! aauuuuaaa

miry73

@Sweet
oh man jetzt geht es wirklich los bei dir. Wahrscheinlich kuschelst du schon, denn es sind ja schon ein paar Stunden vergangen. :D :D :D
Blasensprung, bin gespannt, ob ich das dieses Mal erleben darf, bin aber nicht scharf drauf ;D Beim letzten Mal mußte die auch von der Hebamme aufgestochen werden. Ich sag mal meine FB sind deutsche Wertarbeit ;D
Aber diese SS war eh ganz anders, also vielleicht passiert es dieses Mal, nur bitte nicht übermorgen im Standesamt ;D

@Murmelmami
uih das ist wirklich ne Ecke weit weg. Gibt ja auch noch mehr Städte, die das anbieten. Ach ja so richtig shoppen, das wäre auch mal mein Fall, aber mit Kleinkind immer sehr schwierig. Und ich muss Lust haben, denn meistens hab ich keinen Bock mich ständig aus- und anzuziehen, erst recht, wenns gen Winter geht. Naja mal schaun, wenn die Kugel weg ist, werde ich dann vielleicht mal schaun

@us
werde jetzt noch einen Tee trinken und dann gehts zur Hebi zur AK. Der arme Männe kam grad von der Nachtschicht und muss jetzt zusehen, dass der große vielleicht noch eine Runde schläft. Aber anders gings leider nicht.

LG Miry

murmelmami

@sweet: s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich hoffe du hattest eine schöne geburt.... :-* :-* :-* :-* :-*

@miry:ja nach der schwangerschaft mal gucken ob wir neue sachen kaufen können...
ich brauch unbedingt ein paar neue sachen...z.b. schuhe in welche ich wieder passe...
das geht erst nach der entbindung ohne wasser....
viel spaß bei der hebi

@me:darf zu um 10 uhr ins kh fahren, soll aber zeit mitbringen...juhu...
immerhin wenn ich erstmal da bin...gehe ich nicht wieder weg...bin hibbelig... ;D

16.12.09 und 17.10.11

luisekusch

OH, mein Gott Sweet!!!! Wünsche dir eine wundervolle Geburt, ja so schnell kann es gehen, würde gerne tauschen....

aber....

Ich könnte heulen, habe 1,5 h geschlafen, Finn hustet jetzt so doll, dass er sich fast übergeben muss, wacht ständig auf, hat bei uns im Bett geschlafen, war total übermüdet, Männe ist irgendwann nach unten auf die Couch, weil er morgens gegen 5h  aufstehen muss.

Habe eben beim Kia angerufen, ob ich heute morgen kommen kann, möglichst ohne viel Wartezeit, ist dort immer mind. 3 h, weil ich in der 39. Woche ss bin und kaum noch sitzen kann, da meinte sie, wenn ich nen Termin will, soll ich mich im Nov melden, oder ich muss die Wartezeit in Kauf nehmen, vielen Dank auch.... bin nun gerade am Telefonieren, ob mich jemand anderes aufnimmt, bin jetzt selbst auch noch krank geworden, meinen verschobenen Vorsorge Termin für heute konnte ich auch schon absagen...

Kat77

Hallo Mädels,
hab´s jetzt endlich mal geschafft, alles nachzulesen - naja, da ich hab´s eher überflogen :-[:

@ nicky: Hab gelesen, dass Du an mich gedacht hast. Süß. Danke!!!  :-* Schlepp aber noch meine Kugel mit mir rum. Aber es ist jetzt echt spannend hier.
Finde die Maße von unserem Krümel mittlerweile auch normal. Hab´s mal mit Lion´s Maßen verglichen und hochgerechnet. Die Maus wird wohl schwerer und größer werden, aber nicht viel. Außerdem kann´s lt. FÄ und KH ja jetzt jederzeit losgehen. Bin somit auch wieder beruhigter.

@ astrid: Glückwunsch zu Lena Isabel!!!!!  s-so

@ mone: Glückwunsch zu Jonas!!!!!  s-so

@ tiny: Das ist ja besch... Hoff. kannst Du rechtlich was erreichen!! Drück die Daumen.

@ luise: Was ist das denn für ein KiA? Ist ja ne Frechheit!!! Wünsch Euch gute Besserung!!!

@ sweet: Viell. oder wahrscheinlich hast Du´s ja schon geschafft. Drück Dir trotzdem nochmal alle Daumen!!!

@ me:
So langsam hab ich die Schnauze voll. Hab immer mal wieder Wehen, aber wohl eher Senkwehen. Kenn das ja von Lion gar nicht. Jedenfalls hab ich da unten ein Gefühl, als hätte ich 2 Wochen durchge... (Ihr wisst scho ;) ). Wie ein sehr heftiger Muskelkater. Kann manchmal kaum laufen. Hoffentlich bringt´s wenigstens was.
Lion gefällt´s immer besser in der Kita. Hab heute mal meinen Mann mitgenommen, damit er weiß wo was ist und wie der Ablauf so ist, falls ich Lion dann demnächst nicht mehr hinbringen kann.
Mit dem Möbelhaus kämpfe ich auch noch. Wenn ich Dumm und Dümmer (die "Supermonteure") nochmal bei mir sehe, laufe ich echt amok. Das Bett können sie immer noch net zusammenbauen. Jetzt geht´s um Nachtkästchen. Das ursprüngliche haben sie ja beim Aufbau vor 5 Wochen selber geschrottet. Dann wurde ein neues bestellt, das die beiden Supermänner aber aus Versehen bei einem falschen Kunden abgeladen haben. Jetzt haben sie´s zwar wieder geholt, aber nun ist´s im Lager vom Möbelhaus verschwunden. Ich krieg noch die Krise!!!!  s-flamed Wenn ich auf die warten müsste, dürfte Krümel ja nieeee kommen.
Aber wir haben wohl einen Namen. ENDLICH!!! Der kleine Mann wird wohl Lias heißen. Klingt zwar Lion sehr ähnlich, aber mir gefällt der Name soooo sehr und ich krieg ihn einfach nicht mehr aus meinem Hirn. Am Samstag hat mein Männe dann zugestimmt, weil er einfach keine besseren Vorschläge hatte. Ihm gefällt der Name ja, aber es klingt ihm halt zu ähnlich. Aber mittlerweile hat er sich wohl dran gewöhnt.  :D

So, ich gehe jetzt Lion abholen. Mal schauen, wie´s heute war!
Muss ab jetzt echt wieder regelmäßig reinschauen. Kann ja ständig was passieren....  :)

stern379

Ohh sweet, darfst Du schon kuscheln? Ich wünsche es Dir jedenfalls!

Luise, nee, ich kugel "leider" noch! Ich habe nach wie vor keinen Bock mehr, zumal ich ja auch kaum anständig Kräfte aufbauen kann! Ich bin einfach schlapp und kaputt. Alles ist zu anstrengend und ich bin ziemlich schnell müde!

Mittlerweile hab ich, glaub ich, auch wieder Wehen, die aber immernoch nicht Geburtswirksam sind! Der Bauch wird auch immer wieder regelmäßig steinhart. Ab und an hab ich etwas Schmerzen! Aber mehr auch nicht!
Aber wir glauben schon fast, dass das Kind noch bis nächste Woche wartet, da dann mein Mann sofort Urlaub nehmen kann ( jetzt ist noch sein kollege im Urlaub) und außerdem ist dann auch meine beste Freundin und Patentante unseres Kindes aus dem Urlaub zurück,grins!

Allen, die schon entkugelt haben: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!
Allen, die auch noch entkugeln müssen: Wir schaffen das! Ist ja nicht mehr lang,grins!

Liebe und erschöpfte Grüße,
Stern379

nicky1979

@sweet
das ist ja wirklich spannend!! Wünsche dir alles Gute!!

@Luise
Was ist den ein Dopton? Ist das so n Holzrohr wie einige Hebis benutzen?
Gute Besserung für Finn! Ist ja echt blöd, dass es ihn so doll erwischt hat. Da kannste ja kaum Kräfte sammeln für die Dinge die da kommen. Der Kia ist ja wohl voll Panne...  s-motz Unglaublich!

@Miry
mit den Ring das ist ja voll ärgerlich! Noch haste ja zwei Tage um ein wenig Wasser wieder los zu werden. Da gibt's doch verschiedene Sachen die man probieren könnte... wenn nicht muss er eben erst mal an den kleinen Finger gesteckt werden s-nachdenken

@wässriger Ausfluss
Das hab ich übrigens auch – und das leider nicht zu knapp! Es ist zwar nicht täglich aber wenn, dann ordentlich! Ich hab so Handschuhe von meiner KK bekommen wo am Zeigefinger so ein Teststreifen eingearbeitet ist und da kann man den PH-Wert der Scheidenflora messen. Ist also nicht direkt für Fruchtwasser, aber anschlagen würde es da auf jeden Fall auch, da Fruchtwasser ja einen höheren Wert hat als 4 oder 4,5.
Hast du dir schon was geholt aus Apotheke?

@Sanni
aus welchen Grund macht ihr den Wehenbelastungstest? Ich dachte so was wird nur gemacht wenn bestimmte Risiken bestehen oder wenn vielleicht eingeleitet werden muss?
Ansonsten ist es bei dir ja auch ein ganz schönes auf und ab... also mal schaut es nach Beginn auch, dann dauerts doch wieder... Spannend!!  :)

@Murmel
ist ja voll schön, dass du nun heute zu den Termin kannst oder beziehungsweise ja gerade dort bist! Meine Daumen hast du, dass alles zu deiner Zufriedenheit ausgeht!!

@Bine
Vielen Dank für deine Wünsche!
Für dich auch weiterhin alles Gute!

@Antje
Bei dir geht es bestimmt von jetzt auf jetzt los. Ist ja nun mal nicht bei jeder Frau so, dass sich die Geburt sooo lange vorher ankündigt und du hattest ja nun schon genug Aufregung. Von daher ist es nur fair wenn du jetzt so lange wie möglich entspannen kannst! Auch wenn es vielleicht manchmal etwas deprimierend ist... aber dein letzter Arztbefund war doch supi!

@Kat  :-*
Das mit den Muskelkater unten rum kenn ich auch. Das ist wirklich nicht so toll... Musste ja schon etwas über dein Vergleich schmunzeln.  ;D
Bei mir ist es seit ein paar Tagen aber wieder weg. Keine Ahnung woran es lag, aber schön wars nicht.
Glückwunsch zur Namensfindung!  ;)

@me
Nix neues! Keine Wehen, kein Ziehen, kein Ziepen... nur Rücken

Noch 3 Tage bis vET!!! *hibbel*

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

nicky1979

@Fuchsi
Hallo Hallo???
Hab gerade im Hibbler für Sweet gesehen, dass du ja auch noch "umher springst"! Bist ja nun schon 4 Tage drüber! Meld dich doch mal wieder bei uns wenn du das liest!!

@Nini
Bist du nicht auch schon total aufgeregt??

Irgendwie hab ich gerade das Gefühl, dass ich die Einzigste bin die total hibbelig ist!  :-\ Weiß gerade gar nichts mit mir anzufangen weil mir mal wieder bewusst ist wie "nah" die Geburt bevor steht!

nicky1979

Hallo Schnatti und Tina...  s-winken

Schreibt doch auch mal was... nicht immer nur lesen  ;)

@ Tina
hab gerade gesehen du kommst aus Gera?

Sanni

Hallo ihr,

SMS von Sweet: um 10.31 Uhr ist Mila Carlotta mit 2930g und 53 cm zur Welt gekommen. Nach einem Wehensturm, der eine PDA zur Folge hatte, war es eine echte Traumgeburt!!!!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!!! Das hat ja dann alles super geklappt. Wir wünschen euch eine ganz tolle erste Zeit miteinander.

Alles Liebe
Sandra
;

nicky1979

s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Mila!
Wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute!!

s-so

.•*¨jennymama™¨*•.

sweet wir wünschen eine wunderschöne kennlernzeit und alles alles liebe für euch!!!!

Boar mir kommen die Tränen  :'( :'( :'( :'( ich will jetzt auch!  s-banghead

übrigens das zeug was mir gespritzt wurde heist Procain und ist wohl nicht gefährlich  laut Internet! So wer is die nächste? da ich ja noch bis November Kugeln werde, kann ich s ja schlecht sein!  ::)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!