Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

s-so
s-musik Sweet... Alles alles liebe zur Geburt eurer Tochter  s-musik
s-so

@Sani: Danke für die Info :)

@nicky: nein nein du hibbelst nicht alleine... ich hab resigniert... lach... nein quatsch ich hoffe noch immer jede Minute das es Plopp macht  ;D ;D ;D

@stern: mensch ich hätte nicht gedacht das du noch kugelst... naja so sind unsere Kleinen... erst lassen sie uns bangen sie kommen zu früh und dann lassen sie sich ewig Zeit... typisch Männer  ;D ;D ;D

@Kat: Gratuliere zur Namensfindung...  s-klatschen

@luise: Wünsch euch ganz schnell gute Besserung... blöder Kinderarzt... Termin im November... der spinnt doch

@murmel: Ich warte auf Neuigkeiten  ;D ;D ;D

@jenny: schön das du jetzt weißt das es nicht gefährlich war  :-* :-* :-* ich will die nächste sein... *meld* *hüpf* *spring* hiiieeeeeerrrrrrrrrrrrrr..... iiiiicccccchhhhhhhhhh.... *ganz oft auf mich zeig*...  ;D
danach darfst auch gleich du... ist eigentlich immernoch unklar was es wird... oder weißt su inzwischen mehr?

@me: Nix neues...  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: ne weis natürlich nix mehr  >:( und meine FÄ kann auch nix dazu sagen da sie nix erkennt auf Ihren US!  ::) wird wohl ein Ü - ei bleiben!

* auch mal ganz hoch hüpf und sag wir wollen dann bitte *  :-\ irgendwie hört uns ja eh keiner!

@ me: nix neues  s-nein
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

miry73

Oh komme grade nach Hause und gleich gute Nachrichten.

@Sweet
Alles Liebe zur kleinen Mila wünschen Miry+Nils. s-so s-so s-so
Das ging ja echt flott, wahnsinn.  :o

Wenn ich mir überlege, dass unser kleiner Mann auch schon morgen bei uns sein könnte, wird mir ganz anders.

Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit zu dritt.

@us
hatten heute Spielgruppe und anschließend war ich noch im Blumenladen und habe Hochzeitsschmuck bestellt. Dann war ich noch auf der Suche nach einem Lokal, bei uns in der City gibt es soviel, aber ich kann mich nicht entscheiden. Das gleiche gilt für Kuchen. :-\ Ich glaube, ich schicke, Männe nachher los, soll er das klar machen. Bei mir ziept´s auch wieder ganz schön und mache jetzt eine Pause auf der COuch oder im Bett mit Wärmflasche, sofern Nils da mitspielt.

LG Miry

nicky1979

@Antje und Jennymama
*räusper* laut Plan bin ICH dann ja wohl erst mal dran!!!  ;)
Aber das scheint ja hier eh niemanden groß zu interessieren  ;D Verdammt...
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Antje

Hmm... dann hab ich mich wohl vorgedrängelt in der Schlange... wenn du dich beeilst nicky warte ich noch bis morgen... mehr kann ich dir nicht entgegen kommen  ;D ;D ;D

nicky1979

Na das ist doch ein wahrhaft gnädiger Zug von dir Antje!!

Ehrlich gesagt hoff ich insgeheim auch auf den 07.10.! Am 07.11. hab ich nämlich Geburtstag und ich find Daten mit dem 07. sowieso total Klasse!
Aber ich fürchte, da ich es jetzt verraten habe, wird es wohl wieder nix!  :-\ Ihr müsst einfach etwas mehr mit mir hibbeln!!  ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

also okay: dann gehts nach der Reihe.... aber wenn dann sofort, hier wird nicht mehr lange gewartet!  ::)

dürfte ich dann auch ?  :)

.•*¨jennymama™¨*•.

mal für nicky mit hippel  s-springen s-springen s-springen s-springen und anfeuer!
* .... hast du jetzt fertig?  ??? * weil der nächste bitte!  ::)

nicky1979

Ich glaube ihr (und ich auch) setzt meine kleine Püppi einfach zu sehr unter Druck wenn ihr mir alle im Nacken sitzt und am liebsten vor mir wollt!  ::)  ;D
Wenn es morgen bei mir nicht klappt, dann lass ich euch den Vortritt!! Bin ja gar nicht so...!  :P Ab morgen habt ihr selbstverständlich auch meine Daumen für eine traumhafte sanfte Geburt!  :-*

Sanni

Hallo ihr,
dann nochmal nach der schönen Meldung von Sweet ein paar Zeilen von mir:

@miry: also mit dem Ausfluss kenne ich nur zu gut. Seit bei mir der Schleimpfropf abgegangen ist fliesst es förmlich aus mir raus. Eine ganze Menge Schleim und auch ab und zu ein wenig Blut. Aber meine Hebi meint das ist völlig normal und es ist ein Zeichen dafür, dass das Baby arbeitet und zwar am MuMu.
Was das Lakmuspapier kostet weiß ich leider nicht. Vielleicht kannst Du das auch von Deiner Hebi bekommen.

@sweet: da hat Dich Dein Gefühl ja wohl getäuscht. Warst ja wohl dann doch vor Dienstag noch in der Klinik. Ich hoffe es geht Dir und der Kleinen gut!!!

@murmelmami: wie war Dein Gespräch im KH? Hoffe ihr konntet alles Fragen klären.

@luisekusch: hoffe Du hast noch einen Termin bekommen. Das ist ja schon heftig von eurem KiA...aber so ist es leider oft. Gute Besserung für Deinen Kleinen.

@kat: Glückwunsch zur Namensfindung!! Klingt ja wirklich ähnlich ist aber dennoch schön. Gut, dass Lion sich in der Kita schon so wohl fühlt. Dann kann das Geschwisterchen ja kommen. Hoffe die Schmerzen sind erträglich.

@nicky: die Hebi meinte wir könnten den Wehenbelastungstest machen um zu schauen, ob es dem Kind gut geht und um die Wehen, die ich am Wochenende ja ziemlich stark hatte (so dass ich eine Nacht gar nicht geschlafen habe – also keine gute Ausgangssituation für die Entbindung), ein wenig anzustoßen. Aber da die Wehen ja seit gestern wieder weniger sind bin ich drum herum gekommen.

@me: Also die Nacht habe ich auch ohne Medis gut geschlafen. Zum Glück. Heute morgen hatte ich VU bei der Hebi und da war dann alles in Ordnung. Habe wieder Akupunktur bekommen und im Moment ist wehentechnisch alles wieder ein wenig ruhiger. Nur das Ziehen in den Beinen habe ich wieder ziemlich. Also durch die Stadt laufen ist doch schon ziemlich anstrengend. Auf der Couch kann ich es aber gut aushalten.

Euch dann noch einen schönen Tag!!!

Sandra
;

Antje

Naja nicky... dann müssen wir ja bis morgen Abend 24 Uhr warten... nö nö nö... ich glaub da wird nix draus...  :P
Dann bin ich mal egoistisch... weil wenn du eh eher nicht willst drängel ich mich doch vor... jenny nehm ich übrigens mit...

Sagt mal wenn ihr einen harten Bauch habt ist das wie bei Wehen eine Minute oder kann das auch mal eine Stunde durchgehend sein...???
Weil Abends ist meiner oft dauerhart... ist das bedenklich?

stern379

@ Antje: Jo, noch kugel ich und werde immer neidischer auf alle entkugelten,grins! Aber ich hab nen kleinen Unterschied zu Dir, ich bekomme ne kleine Zicke,grins! Aber gut, sie probt wohl schon den Zickenaufstand,hihi!

Na, wenn sie dann endlich nächste Woche kommt, reicht es mir ja! Ich mag nur nicht mehr bis zum ET warten! oder sogar noch länger, nee nee nee! *heftigmitdemkopfschüttel* ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: ja abends hab ich den auch ständig gestern alle ca. 30 min mal für so 1-2 minuten aber was das nun zu bedeuten hat * ich weis es nicht *  :-\ war gestern heiß baden , also warm.... aber irgendwie *  s-motz *
aber das dass ne ganze stunde geht ne nicht wirklich!

nicky1979

Zitat von: Antje28 am 06. Oktober 2008, 14:59:24
Naja nicky... dann müssen wir ja bis morgen Abend 24 Uhr warten... nö nö nö... ich glaub da wird nix draus...  :P
Dann bin ich mal egoistisch... weil wenn du eh eher nicht willst drängel ich mich doch vor... jenny nehm ich übrigens mit...

Och menno...  :-\  :'( Du gönnst mir aber auch nix...

@harter Bauch
Das kann ich dir leider nicht so sagen ob das normal ist, weil ich bisher nur n harten Bauch in Verbindung mit Wehen hatte und das ist ja nun auch schon wieder ne Weile her. Dauerhart ist meiner also nicht. Manchmal ist er hart weil die Kleine komisch liegt und hin und wieder ist das schwer zu unterscheiden ob es wirklich an ihr liegt oder eben nicht.
Sorry, dass ich da nicht helfen kann! Wann haste den wieder VU? Wurde eigentlich mittlerweile mal CTG bei dir gemacht?

Antje

Naja ist eher so ein Gefühl als hätte ich mich mega überfressen und ich weiß dann nicht mehr wie ich sitzen soll weils überall spannt... aber wie gesagt das geht dann z.B. gestern 1 Stunde so bis ich mich hingelegt habe dann wars besser...

@stern: das sage ich mir auch schon seit Tagen  ;D interessiert meinen Bauchprinz nicht wirklich  ::)

@nicky: Ich hab am 14.10. wieder Termin... nein CTG gab nicht dafür bisher immer Ultraschall und letztens mit Doppler...

Sanni

Hallo,
@antje: das mit dem harten Bauch kenne ich auch. Das habe ich überwiegend abends...wirklich so als hätte ich einfach zu viel gegessen. Also das scheint einigermaßen normal zu sein. Was sagte meine Hebamme so schön: abends und nachts ist alles schlimmer. Und Abends ist der Bauch ja auch gefüllt mir Getränken und auch mit Essen.

Hoffe es ist für Dich auszuhalten.

Sandra
;

Antje

Nadsch81

Hallo Leute,
kurz zu mir.
1 . Offizielles Oktoberbaby?
Sorry habe noch nichts nachgelesen.
Bin heute aus dem Krankenhaus raus. Wie schon am Donnerstag 02.10.2008 geschrieben, sollte ich ja laut
Ärztin ins Krankenhaus, da ich in der Nacht Wehen hatte, die gar nicht schlimm waren.
Der Muttermund war beim CTG-Termin gegen 13:00 schon 3-4 cm offen.
Wir sind dann 15:30 ins KKH und um 19:45 war unsere kleine Lena da. Ja sorry, noch eine.
50 cm, 3270 g und KU 33 cm.
Dammschnitt und Saugglocke, weil unsere Maus die Hände am Kopf hatte.
Alles soweit gut gelaufen, stillen klappt..... s-frauenpower

Antje

s-so
s-musik Nadsch... dir auch alles liebe zur Geburt eurer Tochter  s-musik
s-so

Noch eine kleine Lena  ;D

Und ich werde wieder traurig  :-\ :-\ :-\

nicky1979

@nadsch

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum ersten offiziellen Oktoberbaby!!
s-so s-so s-so
Also ich finde den Namen soooo schön!  ::)
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und alles Gute!!

Bekommen wir bitte bitte ein Foto?? *büddebüdde*

@Antje
Kopf hoch!  :-* Auch wir sind bald dran!! Und dein Countdown beginnt ja auch schon morgen!

Antje

nicky1979

Na von 10 abwärts... also morgen noch 10 Tage bis vET... wie bei Silvester... nur ein besserer Anlass  ;D

Antje

Aso  ;D hnmmm... will aber nicht vollständig runter zählen müssen...  :P

.•*¨jennymama™¨*•.

@ nadsch : alles alles gute zum Nachwuchs und viel spass beim kennenlernen!!!!
s-so s-so s-so s-so

nini297

hallole,

ich kugel auch noch hier rum!

sweet, wow, ich bin neidisch!!! herzlichen glückwunsch zur geburt von mila carlotta! geiler name! wäre auch der unsere gewesen, wenns ein mädchen wäre (mila)! eine schöne kennenlernzeit wünsch ich euch!!!

nadsch! dir auch einen herzlichen glückwunsch und alles gute zur geburt deiner kleinen prinzessin lena! das hört sich ja nach einer entspannten geburt an. mensch, ich will jetzt auch....

noraia, das mit dem nabelrest kenn ich. *schüttel* hatte schon schmerzen vom hinsehen, geschweige denn anfassen beim wickeln.

tiny, das ist ja wohl eine unverschämtheit! die dürfen dich doch nicht kündigen als schwangere! du hast kündigungsschutz. die denken bestimmt, das kriegst du jetzt nicht mehr auf die reihe, weil du kurz vor termin bist. lass dich nicht unterkriegen! ich drück dir die daumen und denk an dich! alles wird gut! die können dir erst nach der elternzeit kündigen!!!

nicky,die tips die ich beschrieb "behandeln" die gleichmäßigen herztöne! also trink viel und atme gleichmäßig fest in den bauch! das klappt schon, wirst sehen!
ob ich aufgeregt bin? hmmm... irgendwie schon und irgendwie doch nicht. versuch mich gerade die ganze zeit daran zu erinnern, wie es mit tom war. er kam bei 39+3 - also quasi heute!!! das einzige wovor ich angst oder besser gesagt bammel habe sind im moment die "maßnahmen" die dann ergriffen werden, wenn ich übertrage. wobei ich meinen FA als ziemlich locker einschätze. ich bin nur so unglaublich neugierig, wann es denn nun losgeht und wie es losgeht. ist es dann gleich heftig und hab ich nur nohc wenig zeit? oder startet es langsam und ich kann alles vorbereiten - tom abholen, betreuung organisieren, etc.... spannend!

luise, wo wohnst du und wann gehen wir zum thai??!! aber lass erst mal deine männer gesund werden! und vor allem schon dich, damit es dich nciht wirklich auch noch erwischt!!!
den kia würd ich in den harz kicken und vor allem nochmal anrufen und das denen auch sagen! such dir nen anderen kia! das geht ja wohl gar nicht!

miry, drück dir die daumen, dass du kein wasser einlagerst und die ringe noch passen!!!

ph-wert-messen: ich hab mir von ELANEE so einen ph-test gekauft, da sind 7 stk. drin, die gibts beim dm! hat glaub ich so um die 5 euro gekostet. ist das, was der FA auch benutzt. total easy in der anwendung.

im übrigen kann ich mich nicky voll und ganz anschließen! nicht vordrängeln!!! jetzt sind erst mal wir dran!!!

@me: so langsam macht sich wirklich eine unlust bei mir breit. kleinchen ist einfach zu groß und drückt in egal welcher position ich mich befinde irgendwie entweder in den magen, die lunge, den oberschenkel, die seiten, etc. *grrr*
er zappelt auch wie verrückt - von wegen, da ist kein platz mehr für bewegung!
wehen sind wieder ein bissi mehr geworden - naja, bei uns war kirmes und gestern waren wir mit tom dort karussell fahren und sachen anschauen. das hat sich ziemlich in die länge gezogen, fast 5 std. danach hatte ich auch wehen. mal wieder alle 10 min. aber leider bin ich dann irgendwann eingeschlafen - so um 1h glaub ich. also wieder nix gewesen mit den spesen.
morgen hab ich die letzte geburtsvorbereitende akupunktur bei meiner hebi. werde sie mal fragen, was ich denn tun kann, wenn sich die akute unlust ss zu sein breit macht. auch wenn ich ja so gerne noch zur hochzeit gehen würde am freitag - vielleicht wärs doch schöner, schon entbunden zu haben...
jens ist auch ganz ungeduldig und hibbelig. er kann es kaum abwarten. o-ton: mensch steffi, jetzt hau den kleinen halt mal raus!!! der hat ja gut reden! männer!

noch eine schöne nacht und baldige entbindungen (*zunickywink*) wünsch ich euch!

LG
steffi