Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Nori

Hallo!

wieder ein dickes "Entschuldigung" von mir, habe lange nicht reingeschaut.

@jennymama: superschönes Bild  :)!

@Mahoni: wie geht es dir? Das tut mir wirklich leid dass du noch keine Ringelröteln hattest  :-\. Ich hatte ja nur 2 Tage Ungewissheit. Weißt du schon wann du deine Kinder wieder in den Kindergarten schickst?

@Müdigkeit: echt extrem bei mir, ich bin nur noch müde und antriebslos und irgendwie ist mir immer kalt  ???. Mit der Übelkeit ist es zwar insgesamt besser, aber ganz weg ist es immer noch nicht. Ich hoffe dass ich in ein paar Wochen wieder mehr Energie habe, denn so schaffe ich zu Hause gar nichts.

@me: ich kannst kaum glauben dass ich die 4 Wochen Wartezeit fast überstanden habe  :). Montag habe ich endlich meinen lang ersehnten FA-Termin! Ich freue mich, aber so ein bisschen Ungewissheit ob auch alles OK ist bleibt doch.

So, das wars erstmal von mir!

Liebe Grüße
Marion

Lysira

Mädels, das mit der Liste verschiebt sich. PC schmiert dauernd ab und wir müssen heut Abend kurzfristig Aufpasser bei ner Kinder-Party machen  ::)
Sorry  :-[

.•*¨jennymama™¨*•.

@ lysira:

auweia  ::) .... nee quatsch ist doch kein ding, grins.... viel spass beim Kids sitten!  ;D

LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Baby229

War heute beim FA...Alles in Ordnung...Da meine Mama mit war hat der Doc versucht ob man Herztöne hört...Und was war....Ich habe sie gehört *Superfreu*
So gucke jetzt weiter Kabel1....
Schönen abend euch noch..
LG Dany

Fuchsi

Hallo!

So, schau auch noch mal rein.  ;)

@Nori: Ich freu mich mit dir denn am Montag habe ich auch ENDLICH wieder einen FÄ- Termin.  :D Aber je näher der rückt umso mehr Sorgen mache ich mir.  :-\

@Baby229: Schön, dass alles so gut verlaufen ist beim FA. Was hat deine Ma denn gesagt?

@Lysira: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Spaß heute Abend  ;)
Ich schicke dir gleich noch mal eine PN mit meiner Handy- Nummer für die Liste.

@Jennymama: EIn ganz süßes Bild vom kleinen Sputi.  s-superdaumen
Wie groß ist der Krümel denn schon?

@Sweet & Astrid: Wie war euer Treffen heute?

@Petra: hihi... ich weiss, wie es ist hier nicht so ganz mit zu kommen.Halte mich zwar auch immer auf dem Laufenden aber schaffe es zeitl. kaum auf alles einzugehen  ::)

@us: Mir gehts immer noch prima. Allerdings habe ich manchmal ein ziemlich heftiges "ziehen" in der Leistengegend wenn ich mich strecke oder zu schnell aufstehe. Mmmhhh, das hatte ich bei Lennox nicht.

@All: Wünsche euch noch ein schönes Wochenende OHNE Schmerzen oder Übelkeit

Gute Nacht,
Fuchsi

Fuchsi

Achja, zeigt doch mal eure Babybäuche, jaaaaa?

Meiner ist definitiv schneller gewachsen als in der 1. SS.

miry73

@lysira
du hattest mich nicht dabei ;)

@Baby229
schön, dass alles ok war. Herztöne hören dass ist ja noch besser als es zu sehen. Ich muss bestimmt noch bis zum CTG warten.

@Jennimama
toll, dass sich sputi so gut entwickelt hat. Da darfst du wirklich stolz sein.

@Petra72
schön, dass du mal wieder reinschaust. Da du ja scheinbar ähnlich alt bist wie ich? Läßt du etwas an Feindiagnostik machen? NT oder FWU??? Bin mir immer noch etwas unschlüssig :-\

@Fuchsi
meinst du wirklich??? Ich weiß nicht, ich war so stolz auf meinen Bauchi in der 1.SS, aber nu???? Bin mit 3 kg mehr gestartet und der Bauch sieht noch nicht wirklich aus wie ein Babybauch. In der letzten SS hab ich jede Woche ein Foto gemacht, ich glaub dieses Mal lasse ich es lieber.....

@all
bin leider hundemüde und werde gleich in die Falle gehen. Habe nämlich heute keinen Mittagsschlaf mit Nils gemacht, den ich neuerdings immer brauche. Das macht sich grad bei mir bemerkbar *gähn*
Sorry daher, dass ich nichts weiter schreibe :-[

LG Miry

luisekusch

Mein Bauch aus der 10. Woche, habe bisher 4 kg abgenommen und das gleiche Ausgangsgewicht wie bei Finn

Fuchsi

Toller Bauch Luisekusch!  :D ...und du hast 4 kg abgenommen??? Ich habe bestimmt schon 4 Kilo drauf  ;) Am Montag steht ja wieder wiegen auf dem Programm.

@miry: Bin leider mit 5 Kilo mehr als bei Lennox gestartet.  :-[
In der 1. SS hat man erst später den Bauch erkannt, war auch immer total stolz arauf  ::) :D

Hier meiner aus der 13. SSW

petra-72

Hallöchen,

@miry:Ich bin hier sicherlich die Oma unter uns :P.Ich bin im Januar 36 J.geworden.Wie alt bist Du denn??
Wir hatten erst überlegt diese NFM machen zu lassen,aber da kommen ja manchmal die dollsten Sachen bei rum,die einen nur verwirren.
Dann machen wir in der 22.SSW wieder dieses Organultraschall,das ist echt schön anzusehen.

@Bauch:Ich kann ja hier und bei EO keine Bilder reinstellen.Wir haben es schon zig mal versucht,mit verkleinern und da hochladen,mal da hochladen,es funzt nie.Keine Ahnung warum,ob es an unserer Digicam, liegt?Ich hab es jedenfalls aufgegeben.
Gewichtsmäßig habe ich mit etwas weniger als vor 2 Jahren mit Lenja angefangen und hatte dann innerhalb 3 Wochen auch erstmal 2,5 kg abgenommen,aber die sind sicherlich wieder drauf.

Gucke später nochmal rein,muß Lenja eben bei der Oma abholen.Haben vorhin mal kurz da vorbeigeschaut,da hat Oma sie mit zum Einkaufen genommen.

Tschüssss

Sweetkofski

@ fuchsi: Treffen war gut - hab auch noch was in den Ruhrpottfred geschrieben... nächste mal kommste mit!!

@ petra: versuche mal über so ne homepage wie bilder-hochladen.net, da kriegste nen Link, das ist einfacher als hier direkt hochladen ... klappt nämlich bei mir auch nicht direkt!!

@ bauchis: ich finde schon, dass ich schon einen kleinen hab...will dieses WE mal eins einstellen, ja wirklich, dieses WE  ;D

@ me: ich habe am Mittwoch meinen nächsten Termin und ich freu mich schon ganz doll!! hoffe dann auf einen ausführlichen US!  :D und mein dad hat da geburtstag, da werden wir es dann auch den werdenden Ur-Großeltern erzählen
puuuuh, heute muss ich auch noch was arbeiten, nachdem ich gestern nachmittag lustig im CentrO war ... muss noch Hausarbeiten korrigieren! *laaaaaaangweeiiiiiilliiiiiiiig*
und mein Dad und mein Mann verlegen gerade Laminat im Flur - dann sind wieder einen Schritt weiter...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Nastasia

Sali sali sali ;)

Sooorry wenn ich auf niemanden eingehen kann.. aber ihr seid ja geisteskrank was ihr da alles zusammen schreibt.. da komm ich ja gar nimmer mit..
Aber Jenny.. scheeeeeeeeenes Sputi  s-hug s-hug.. soo sweet  ::) Ich hab gelesen, dass Du aussem Erzgebirge kommst? Ich bin in Annaberg-Buchholz geboren, hab da 10 Jahre gewohnt und bin im Jahr mind. 2x dort :D Wo genau hast Du Deine Zelte aufgschlagen?

Zu mir.. ich bin ja schon in Berlin und es ist soooooo fein hier.. ich war shoppen - fürs Baby ::).. jetzt muss es einfach ein Mädchen werden, ich hab soooo süsse rosa Babyschühchen gesehn, da konnte ich einfach nicht nein sagen   ::) ::) ::) Ich bin ganz fürchterlich schlimm ich weiss ich weiss.. aber sollte es noch ein Junge sein, dann mach ich eben bei Ebay nen Shop auf :P
Ansonsten geht es mir echt fein.. mir ist zwar ab und an wieder flau im Magen aber wenn ich dann was esse geht es schon ;)
Heute in der Badewanne hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch bissle zuckt und unabhängig von mir meinte mein Holder heute auch dass mein Bauch rumzuckt.. Wir hatten ganz laut Musik an (Billy Talent) vielleicht hat die Musik ja das Baby zappeln lassen (oder ist das noch zu früh???).. Nunja.. ich warte drauf dass ich meinen ersten Rippenstoss bekomme ;)

Sooo und jetzt kuschel ich mich zu meinen männern auf die Couch und geniess den Kuchen den die beiden gezaubert haben ;)

bis bald
Nicole

p.s. ab Montag bin ich dann wieder aktiver mit dabei :P

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Sanni

Hallo ihr,
ich schaffe es leider im Moment nur am Wochenende bei euch reinzuschauen und auch zu schreiben. Aber dafür dann ein wenig ausführlicher.

@sweetkofski: habe seit Ostern zum Glück keine Blutungen mehr gehabt. War wohl alles ein wenig viel. Habe mich geschont und jetzt geht es mir wieder gut. Schön, dass es Dir besser geht. Bei mir ist es auch mit regelmäßigem Essen besser geworden. Also mir passen auch kaum noch Hosen – kann nur noch drei Hosen tragen und bald muß ich mir schon was Neues holen. Aber das macht ja auch Spaß. Hoffe ich schaffe es bald mal zu einem Treffen der Ruhrpottmädels.

@sugarlove: also ich habe auch schon einen kleinen Bauchansatz. Aber mein Ausgangsgewicht ist ja auch nicht so niedrig. Schlank nenne ich anders. Wie Du hast Deinem Mann noch nichts gesagt? Ich musste ja auch zwei Tage warten, da mein Mann im Urlaub war. Das war schon schwer – aber ich habe ihn ja auch nicht gesehen.

@mahoni: die Bilder sind ja wirklich super schön. Hoffe ich bekomme am Dienstag auch so ein schönes Bild. Hab schon ein wenig Angst und bin nervös. Hoffe es ist alles in Ordnung.

@tiny: wünsche Dir gute Besserung. Das es Deinem Rücken bald besser geht. Ich würde mich auch krank melden, wenn es Dir nicht gut geht. Schließlich sollte Dir Dein Krümel jetzt wichtiger sein. Hoffe die Tabletten schlagen gut an.

@luise: hoffe ihr könnt bald zurück in eure Wohnung. Aber ohne fließendes Wasser und ohne Heizung ist ja nicht aushalten.

@noraia: ich habe mir auch schon eine Schwangerschaftshose gekauft. Und ich finde auch die Hosen müssen jetzt bequem sein. Gerade wenn ich den ganzen Tag im Büro sitzen muss. Und das wird sicher nicht die letzte Hose sein. Meine Blutungen sind wieder weg. War also doch nur wegen des Stress. Kann halt doch noch nicht so alles wieder auf vollen Touren machen. So zeigt mir der Körper wohl, dass ich mich ausruhen soll.

@mia: also ist ja toll eine Hebamme für evt. Fragen zu haben. Werde bei Bedarf darauf zurück kommen. Ist ja schade, dass es mit dem Umzug und auch mit Deinem Freund nicht so geklappt hat. Aber Du hörst Dich ja ganz optimistisch an. Schließlich hast Du auch allen Grund Dich zu freuen...Deinem Kind geht es gut...und das ist wohl auch sehr wichtig.

@miry: schön das es dem Krümel gut geht. 5 cm wäre ja wirklich schon ganz schön groß. Aber kann ja alles sein. Das Kind meiner Schwester war bei der Geburt 63cm – hätte sie auch nicht mit gerechnet. Sie kann zumindest alle Geschichten hinsichtlich der Geburtsgrößen immer toppen.

@dirkath: ich denke wegen dem Gewicht musst Du Dir keine Sorgen machen. Nur ab dem 4. Monat sollte man eigentlich nicht mehr abnehmen. Aber mein FA meinte in den ersten 12 Wochen wäre das nicht so schlimm. Schön das es dem Kleinen so gut geht. Schon Dich und genieß einfach die Couch.

@astrid: das ist ja nicht so schön mit dem Myom. Hoffe es macht Dir nicht mehr so starke Probleme. Dann musst Du ,,unseren" Arzt wohl doch noch öfter aufsuchen. Wünsche Dir dass das Myom einfach nicht weiter wächst. Ist ja schon komisch mit dem MRT. Warum schicken die Dich dann da hin, wenn eh nichts gemacht wird. Hoffe Du kannst das noch klären und evt. doch noch ein MRT machen lassen. Dann weiß ich ja schon, was ich für eine Bereitschaftsgebühr zahlen muss. Aber das werde ich sicher auch gerne machen. Schön, dass Dein Arbeitgeber so nett reagiert hat – war bei mir ja auch so. Das finde ich schon ganz beruhigend.

@jenny: versuch ruhig zu bleiben. Ich weiß, das sagt sich so leicht. Ich habe ja auch schon mal Blutungen zwischendurch gehabt und man ist einfach panisch. Aber die FÄ hat gesagt es ist alles in Ordnung. Und dann ist das auch so...und bleibt so. Positiv denken!!!

@me: also bei mir alles in Ordnung. Blutungen sind wieder weg. War auch nur am dem Osterwochenende. Sonst bin ich noch ein wenig müde. Übelkeit wird echt besser und der Hunger kommt regelmäßig - und dann muß ich auch essen. Am Dienstag habe ich meinen nächsten Termin und ich hoffe, das ich auch ein schönes Bild bekomme und alles in Ordnung ist. Aber gehen wir ja mal von aus.

Euch noch ein schönes Wochenende!!

Sandra
;

Lysira

Fuchsi, hab keine PN bekommen  ???

Sweet, ich brauch irgendeine E-Mail-Adresse von dir damit ich dir die Liste zu schicken kann

Miry, hab dich mit drauf, hab nochmal geschaut  ;)

Ich verschwind wieder aufs Sofa. So ne Nacht wie gestern brauch ich nicht nochmal  :-X 

luisekusch

Mia: du warst doch die Hebi, oder? Erstmal tuts mir leid, dass ihr euch getrennt habt, ich hoffe, dir gehts trotzdem einigermaßen gut und wir alle sind hier für dich da. Sag mal, wenn ich das Gefühl habe, der Kopf drückt jetzt schon nach unten und man das Gefühl hat, als hätte man "dauergeherzelt" sind das dann Symphysenschmerzen? Wenn ja, was kann man dagegen tun?

Baby229

Ich habe noch keinen Babybauch...Dachte auch geht durch 2 SS schneller..
Mir geht es heute gut,nur bin todmüde,da ich die Nacht mit meinem grossen im Krh war...Hatte Verstopfung...zuviel Schokolade...Hat gescrien vor Schmerzen nund wollte ins Krh,das heisst dann was...
Wünsche euch eine gute Nacht

marlen

Huhu,

bei mir ist soweit alles gut, nur dass ich mir ein paar viele Gedanken um die SS mache. Der verdacht auf SS Diabetes verhärtet sich. Hatte schon wieder Keton im Urin. Muss nun zum Zuckerbelastungstest. Zu dem habe ich abgenommen und das blöde Myom lässt mir auch keine Ruhe. Habe dauern Bauchweh. Na ja, aber da ich den Zwerg ab und an spüre mache ich mir wegen der Schmerzen nicht all zu große Sorgen.

@ Baby, na ja, das kann bei dir ja auch daran liegen, dass deine erste ss schon 7 Jahre her ist. Dein Bauchi kommt auch noch.

@ Sanni, ich denke mal, dass du ein tolles Bild bekommst. Ich bekomme immer 2 Bilder, eines für uns und eines für meine Schwiema. Wünsche dir viel Spaß beim Babygucken.

So, ich melde mich später noch mal.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

petra-72

Guten Morgen,

hab total die Uhrumstellung verpeilt.Na ja,muß ja nicht arbeiten.Und Lenja hats auch gut ausgehalten im Bett heute morgen.
Mußte um 5.45 wieder das erste Mal brechen :-\
Und vorhin schon wieder.Mann Mann,wann hört das endlich auf?

@Astrid:Spürts du Krümel schon??Manchmal wenn ich im Bett liege,zuckt es innerlich so komisch.Da hatte ich auch schon mal den Verdacht,daß ich es merke.Aber vllt.ist doch nur der Darm?Bei Lenja habe ich es erst in der 20.SSW gemerkt,aber da hatte ich auch eine Vorderwandplazenta.

Wer hat mir den Tipp mit dem Foto-Verlinken gegeben?Ich versuche das dann mal.
Erstmal muß ich Lenja saubermachen-alles voller Philadelphiakäse :o

Tschüsssss

marlen

@ Petra, ich dachte auch, es sei der Darm, habe aber 2 mal ein US dazu gehabt, so dass ich es auch sehen konnte. Dass du immer brechen musst tut mir leid. Hoffe dir geht es bald besser

So, hier mal mein Bauchi bei 13+1

Lysira

Schöne Bauchis  :) (werd später vielleicht auch mal eins machen)

Petra: Kann schon sein dass du deinen Krümel spürst. Ich denk auch manchmal ich bild es mir nur ein, aber der Darm fühlt sich definitiv anders an. Hoffe dass es dir bald besser geht

astrid: Hab laut MuPa auch Keton im Urin, aber man hat mir nichts wegen SS-Diabetis gesagt  ???

Baby, geht es deinem Kleinen besser?

Wenn ich mir überleg dass die Kleinen schon Ende Juli da sein könnten, sollten sie so früh kommen wie Leon, wird mir irgendwie ganz anders  :-X das wären nur noch 4 Monate  :o

Ach ja, Telefonliste ist raus. Aber Sweet, deine Adresse funktioniert nicht  :-\

marlen

@ Lysira, hey, mach dich mal nicht verrückt. Deine Babys werden ganz normal kommen und es wird sicher alles gut. Kann deine Angst aber verstehen  :-* Warst du evtl nüchtern bei der Urinprobe oder hattest nciht viel gegessen??? Bei mir wurde unmengen an Keton gefunden, deshlab wurde das gesagt, und ich hatte vorher noch gegessen.

Lysira

Ne, hatte davor nix gegessen. Bei Leon hatte ich vorm FA auch nie gegessen und da war nix.  Werd sie nächstes Mal einfach mal fragen.

Irgendwie hab ich ja keine Angst davor dass sie zu früh kommen. 29. Woche ist ja eigentlich von der Entwicklung her schon super. Und mit Mitte August rechnen wir eh, keine Ahnung warum. Einfach vom Gefühl her.

Mal schauen, am Ende kommen sie doch im Oktober nach Einleitung wegen übertragen, bei meinem Glück  ;D ::)

marlen

Ui, du meinst du willst übertragen??? Und das bei Zwillis??? Ach warte mal ab ich sage sie kommen Mitte September udn alles ist gut. 29. Woche ist trotzdem noch arg früh  :-\ :-\

Sweetkofski

:'( :'(mist, jetzt habe ich schlechte Laune, jetzt ahbe ich sooo einen langen text an euch alle geschrieben und jetzt ist der weggegangen :-X :-X

.... ich wollte doch auch mal wieder mitmischen  s-winken s-yes

@ petra: ich habe auch die Uhrumstellung verpeilt und wenn du wegen dem Bilder-hochladen Fragen hast, dann melde dich ---- will doch Bilder sehen!
aber dass dir noch immer schlecht ist - du Arme!!

@ Lysira: ich tippe mit astrid auf Mitte September ... finde ich klasse, dass du natürlich entbinden willst! (hatte ich jetzt so raus gelesen)

@ astrid: du machst aber auch Sachen!! Die blöde SS-Diabetis soll schön wegbleiben, die wollen wir gar nicht!! s-nein s-nein und das Myom darf nicht weiterwachsen, darf dem Krümel doch kein Platz wegnehmen... so ein "Fröschchen", das braucht ganz schön PLatz!  ;) Tun die Bauchschmerzen eigentlich dolle weh, oder sind sie auszuhalten, wenn man weiß, was es ist?

@ baby: na, dann mal gut, dass die Bauchschmerzen "nur" von der Schoki kamen und nicht wegen Blinddarm oder so!!

@ Luise: jetzt schon Symphyse wäre aber nicht schön, was??

@ Sanni: hey, mach mal ein Bildchen von deinem Bauchi!! schön, dass die SB weg sind ... und viel Spaß beim US!!

@ me: ich stell gelich Bilder ein !!  s-yes bloß bekomme ich ja Mittwoch erst ein US von meinem nepi, so dass ich kein US-Bildchen einstellen kann!
gestern hatte ich einen leichten Bauchweh-tag ... naja, muss auch mal sein, das nepi muss ja die Höhle vergrößern, da darf das ruhig ein bisserl zwicken! und ein wenig flau war mir, aber heute bin ich wieder fit.
Mit dem Laminat im Flur sind mein Hase und mein Dad nicht ganz fertig geworden: obwohl er ganz kleine ist, aber wir haben zwischen den Zimmern, die natürlich alle im Flur enden - klar - ziemliche Höhenunterschiede und dann auch mit der Treppe, so dass das echt ne Fummelei war...
heute kommen freunde mit ner kleinen - 7 Monate alten - Maus... haben beschlossen, dass wir uns da das erste mal vor Freunden 'outen' werden --- bin gespannt  ;) Aber rechnen tun se eh damit  ;)
ansonsten bin ich seid dem aufstehen noch total verspannt, mal sehen, ob ich meinen Schatzi zur Massage überreden kann...

@ Männer: und da kommen wir auch gleich zu nem anderen Thema: Männer und das baby... wie sind eure denn so? Meiner ist ein bisserl verrückt: er möchte auf jeden Fall mit mir die Elternzeit teilen und nach der Geburt will er unbedingt ein Familienzimmer  :P :P
trotzdem ist für ihn im Moment unser nepi noch nicht so greifbar * ::)klar, wie denn auch*, aber ich denke, dass kommt, wenn die ersten Tritte zu spüren sind...
Fände es z.B. schön, wenn er immer meinen Bauch eincremen würde - klar macht er auch mal, aber enthusiastisch ist er nicht bei der Sache  :D aber ich denke im großen und ganzen kann ich sehr mit meinem Männerexemplar zufrieden sein  ;) :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet