Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

murmelmami

hallo ihr lieben,

na hier ist ja was los...

@sweet:alles alles gute zur Geburt von eurer Maus Mila...total schön...
ganz viel glück und gesundheit....

@luise:gute besserung...dann hat das hexen wohl gestern nicht geholfen...
entschuldige...davor habe ich auch ziemlich angst mich jetzt noch zu erkälten...
der kiarzt ist echt unmöglich...wir haben es wohl nur noch mit inkompenten leuten zu tun..grins...

@kat:ich liebe lias....der name ist total cool...und ich finde lion und lias sind ein tolles geschwisterpaar
ich hoffe bei dir geht es nun auch bald los...die ganze zeit wehen zu haben ist sicher nervig...
es tut mir leid das eure möbel noch nicht da sind....dann schläft lias halt auf der couch...zwinker

@stern:na klar bis nächste woche hälst du noch durch....ich hoffe dir geht es gut...
lasse dich von den wehen nicht ärgern...

@nicky:schakkaaa du schaffst das...mal gucken wann lena kommt...hast du in der familie schon wetten laufen???
danke für deine daumen...

nein du hibbelst nicht alleine....

@sanni:danke süße für die nachricht...und ja im kh...naja steht gleich unten...ruhe dich weiter fein aus...

@hat einer was von luxi gehört????

@moni:wie gehts dir ..wo bist du....sind deine mädels da???

@jenny:na siehste das ist doch super...bist du jetzt beruhigter mausel???
ich schwöre dir es wird ein lennox

@antje:gibt es gleich...warte auch auf news von dir....smile

@miry:du musst noch durchhalten....erst nach dem ja-wort und den unterschriften darfst du ins kh..verstanden???grins...

@reihenfolge:ihr lieben ich werde mich leider nicht daran halten können...bitte verflucht uns nicht...

@nadsch:mensch süße wie genial....juhu noch eine lena ...total süß...
du kommst so still und heimlich....wie gehts euch denn???alles gut???
total schön...drück euch...bleibt gesund

@me:tja mädels was soll ich sagen....

war zu 10uhr im kh...ctg 40min. 8punkte...
dann untersuchung...ich sag euch..ich verfluch diese komische ärztin..ich hasse sie..will sie nie wieder sehen...
die hatte von nix ne ahnung...ich rein...
sie so:hat es irgendeinen bestimmten grund warum sie hier sind?
ich:hmm ja die kleine ist wohl immernoch ne beckenendlage...
sie:na toll hätte man ja auch mal irgendwo vermerken können...
(da fing alles an..die olle hätte nur mal in meinen mutterpass gucken brauchen oder sich von oben vom lieben
oberarzt die befunde kommen lassen müssen...grrrrrrr)

dann wollte die halt untersuchung von unten machen....mit den geräten kam sie wohl nicht ran...
dann hat sie mit ihrer hand in mir rumgewühlt(als dank hatte ich dann heute nachmittag 3 rote Blutflecken im Schlüppi)
dann fragte sie mich, ob ich da mal operiert wurde...(wurde ich nicht..ich wurde noch nie operiert...)
aber sie hat nichts weiter dazu erläutert...grrrrr...

dann habe ich schlüppi wieder angezogen...
sie:das wird ja ganz schön schwierig bei ihnen mit u-schall
(ich mir gedacht, ist die bescheuert?die ganze ss über hat es bestens geklappt und nun ist die zu dumm ???!!!)
dann legte ich mich hin, und sie klatscht mir da unmengen von gel auf den bauch
(hat sonst nie jemand gemacht...weder der in der uni-klinik,noch mein FA,noch der Oberarzt im kh...
alle haben normal viel drauf gemacht...obwohl ich so überfett bin....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr)
ehrlich ich war so wütend...doch es wurde noch schlimmer...

sie fängt an zu schallen,aber dreht nichts zu mir ...erklärt auch nicht was sie macht...
dann sagte sie plötzlich:ja ist immernoch ne BEL...und zunehmen könnte ihr kind auch noch...
sie dann den kopf geschallt...und ich konnte erkennen das sie den nicht ganz drauf hatte....
und dann hat sie gemessen und laut ihrer messung kamen nur 2.600 gramm raus...

DAS KANN NICHT SEIN....

sonst sagte sie zum schallen nix..außer das die plazenta schon recht verkalkt ist..aber versorgung wohl gut ist...

ich zog mich an...und sagte zu ihr, dass das mit dem gewicht nicht sein kann
ich sagte ihr baby hatte am 18.9. in der uniklinik in hl schon mehr gewicht und am 23.9. hatte das baby laut FA schon fast 3kilo
(also kann sie ja jetzt 2 wochen später nicht minibaby sein...ich hätte heulen können,denn die doofe kuh...
ist gar nicht weiter darauf eingegangen und hat ihre scheißdaten sogar noch eingetragen....)

tja dann ging sie raus, telefonierte mit dem oberarzt(ich hab mir so gedacht, eh wenn du keine ahnung hast,
dann bitte bitte lasse mich zu dr.winterroth zum oberarzt....aber die uhr stand auf mittag....heul)

naja dann kam madame wieder mit meinem "urteil"

AM 16.10. SOLL ICH MORGENS ZUR STATIONÄREN AUFNAHME KOMMEN,
DA WIRD DANN NOCHMAL UNTERSUCHT
HAT SICH JULY BIS DAHIN NICHT GEDREHT....
HABE ICH AM 17.10. EINEN KAISERSCHNITT

----------
Morgen um 9uhr muss ich zum FA...ich werde ihm alles berichten und ihn bitten nochmal zu schallen und zu messen,
denn das lässt mir echt keine ruhe...ich habe so sehr angst, dass da doch nur ein minibaby rauskommt...
und sie dann noch ewig im kh bleiben muss...heul...

dann kommt morgen 17uhr meine hebi, sie hatte den termin heute verschoben, weil sie schicht hatte...
und dann will sie auch nochmal mit mir darüber reden...gespannt bin...

----
einerseits freue ich mich riesig das unsere kleine sicher nächsten freitag kommt...
anderer seits...ich habe angst...angst ob alles gut gehen wird, einfach irgendwie angst...wegen ihr ..wegen mir...
bei uns in wismar darf wohl keiner bei nem kaiserschnitt mit in den kreissaal..heul...
...

tja und sonst bin ich heute schon 10mal die listen durchgegangen, ob alles für july da ist..und ja es ist alles da...
und für mich fürs kh auch....

----
das waren meine neuigkeiten...erstmal...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

miry73

@Nadsch
erst einmal herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Hoffe, ihr habt eine schöne Kennenlernzeit zu dritt.

@luxi
mach mal Piep ;)

@Sodbrennen
mensch, das nervt so, aber ich bin auch selbst schuld, ernähre mich zZ so ungesund viel Süßes und auch an Brause kann ich nicht vorbei.
Hab Riopan genommen und ne Milch getrunken, hoffe, ich kann gleich schlafen.

@Geburt
hab heute noch mal die Hebi angerufen, die ich bei NIls zuerst hatte (bevor ich zu einem Drachen wechseln mußte) Hatte bei der Vorstellung erfahren, dass die Hebis in meinem KH zwar nur Schichtdienst aber auch 2 Geburten im Jahr haben, die sie frei wählen können. Dachte natürlich, dass sie bestimmt schon weg hat, dann immerhin haben wir Oktober. Aber falsch gedacht, sie hat noch eine frei*freu*. Also wenn sie nicht gerade vor mir eine Schicht hinter sich hat, würde sie mich betreuen. Eine Sorge weniger. Ich soll sie einfach auf dem Handy anrufen, wenn ich meine, es geht los, dann sehen wir weiter.

@Jenni
mensch, was für eine blöde Schnepfe von Ärztin. Lass dich nicht ärgern bitte und gehe noch einmal zu deinem FA und lass Juli vermessen. Also da können so viele Fehler passieren, mache dir keine Sorgen.
Wir haben bestimmt alle super fitte Mäuse.

@VU
habe morgen wahrscheinlich vorerst die letzte, denn meine FÄ geht dann ja in den Urlaub. Bin daher auch gespannt wie Flitzebogen, was sie schätzt und ob sich am Mumu etwas getan hat.
Werde dann wohl direkt zur VU ins KH gehen.

So gute Nacht Mädels, immerhin haben wir 2 neue Babies heute zu vermelden gehabt*freu freu* Mal sehen, was der morgige Tag so bringt.

LG Miry

nicky1979

@Nini
Habe morgen nachmittag wieder CTG-Kontrolle - da werde ich deine Tipps gleich mal wahrnehmen! Dank dir!  :-*
Respekt, dass du noch 5 Stunden auf n Rummel aushälst! Wenn ich irgendwo hin gehe, ist mein erster Blick immer in die Runde ob ich mich irgendwo setzen kann  ;)
Also ich muss Jens mal recht geben, dann hau den Kleinen doch mal raus!!  ;D Echter Scherzkeks dein Mann!!
Meiner ist auch voll ungeduldig. Er ruft immer zig mal von Arbeit aus an und fragt ob noch alles schick ist. Wehe ich brauch mal zwei Sekunden länger bis ich abgenommen hab am Telefon... Männer...  ::)
Bleibt Jens dann auch erst mal mit zu Hause?

@Murmel
Och Menno... Das tut mir voll leid für dich, dass das heut so blöd gelaufen ist! Die Ärztin hat aber auch echt n A**** offen! Mach dir wegen dem Gewicht mal keine Gedanken!! Da wird schon alles in Ordnung sein! Immerhin haben zwei Ärzte vor ihr dir unabhängig von einander ein höheres Gewicht genannt. Die Eule hatte wahrscheinlich einfach keine Böcke! Unglaublich...  s-motz
Lass den Kopf nicht hängen und frag morgen deinen Arzt ob er nochmal schauen kann!  s-hug
Und das es wahrscheinlich ein KS wird, ist doch auch nicht sooo schlimm! Dann weißt du jetzt wenigstens wann du July endlich knuddeln darfst! Hat doch auch was Gutes! Und das sind nur noch 11 mal schlafen...  :o

@Miry
schön, dass das mit der Hebi klappt! Freut mich...

Wegen luxi
heute nachmittag oder abend oder irgendwann heute auf jeden Fall hab ich sie hier gesehen. Scheint also noch alles oki zu sein!

Ich bin voll fertig und geh jetzt endlich schlafen! Bis morgen dann Mädelz und denkt dran: NICHT vordrängeln!  ;)

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Lysira

Wollt nur kurz Bescheid geben dass die Nächste grad am entbinden ist. Bei Dharma ist vor ner halben Std die Fruchtblase geplatzt.

Ich hoffe ich komm bald mal wieder dazu hier zu schreiben  :-\

luxi

hallo ihr
hier mein piep  ;D

es tut mir wirklich leid aber ich komme im moment einfach garnicht zum schreiben oder lesen ich  komme nur  zwischendurch mal eben her um zu lesen ob alles oki ist
deswegen als erstes

ALLEN NEU MAMIS ALLES ALLES GUTE ZUM NACHWUCHS!!!!
s-so s-so s-so

nun eben zu mir

also ich habe seit tagen wehen  mittlerweil echt nervig!
nix passiert!  alleine gestern habe ich von 21:26 bis 23:55    32!!!! wehen gehabt! und das geht den ganzen tag so
nur sind die wehen eher schwach manchmal schmerzhaft dann wieder ganz leicht!! hab keine lust mehr!!!!
meine kids rauben mir im moment den letzten nerv ob sie wohl spüren das amy bald kommt? ich weiß es nicht aufjedenfall bin ich mit den nerven  an meiner absoluten grenze!!!

morgen habe ich hebi termin um 17 uhr sie macht diesesmal die vorsorge. bin gespannt ob  die wehen jedenfalls noch mehr am mumu gemacht haben!
werde dann versuchen gleich zu berichten wenn ich wieder zuhause bin

sorry nochmal würde echt gern öfters hier schreiben aber ihr seit ja auch sehr aktiv hier und ich komme da einfach nicht mit! 

@dharma  ich wünsche dir eine wundervolle geburt und das alles gut läuft!

so nun  ist es 2 uhr mein sodbrennen bringt mich um  die wehen  werden auch nicht weniger (ich mach mich nichtmehr verrückt ich glaub ich bleibe ewig ss)
werde dann mal versuchen zu schlafen!

Noraia

DHARMA HAT ES AUCH GESCHAFFT:

Annika ist da . 3950 gramm, 54 cm groß und 36 KU.Sie hat viele dunkle Haare.

miry73

Ohje, ich bekomme langsam Angst, das Purzeln geht jetzt ja richtig los. :-\
Hab grad mal geguckt, Dharma hatte eigetnlich am 14.10 ET, ich lt FÄ ja nur einen Tag später *bibber*
Habe heute nacht ein wenig von der Geburt geträumt, allerdings nicht bis zum Schluß. Ein Vorzeichen??? Habe jetzt gleich einen Termin zum Fingernägel machen.
Schmerzen habe ich auch mal wieder, aber nix regelmäßiges. Langsam muss ich mich wohl dran gewöhnen.
Hauptsache ich halte bis morgen 12 Uhr durch. ::)

@Dharma
alles Liebe zur Geburt der kleinen Annika auch hier von uns. s-so s-so s-so

nini297

hallo!

dharma, auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur geburt von annika!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

murmel, reg dich nicht auf. du weißt ja, 5 ärzte, 5 meinungen. im übrigen kann man bei mir das gewicht gar nicht mehr berechnen, weil der kopf schon so tief und fest im becken sitzt! da ist es dann nicht möglich, den kopf richtig zu vermessen, laut meinem FA. somit würden dann nur ungenaue und zu geringe werte rauskommen, deshalb macht er das gar nicht mehr! evtl. ist die ärztin ja noch relativ unerfahren? sprich doch einfach mal deinen FA drauf an. dass keiner bei der section dabeisein darf finde ich aber etwas von gestern. ist das wirklich so? frag lieber nochmal nach! ich drück dir die daumen fürs CTG und die restlichen untersuchungen.

nicky, und ? wie siehts aus? tut sich was? bei mir nicht wirklich...
jens bleibt die tage zuhause, die ich im kh bin (die kriegen wir ja auch von der kk bezahlt, wegen betreuung von tom) und dann wechselt er sich mit meiner mama ab, da er leider im moment sehr viele kundenveranstaltungen (open houses) in ganz deutschland betreuuen muss. die gehen immer von donnerstag bis samstag. naja, der zeitpunkt ist halt etwas ungünstig. aber egal.

wie schon erwähnt, bei mir tut sich auch nix. ausser immer größer werdende unlust.  :-X
hab jetzt gleich nochmal akupunktur bei der hebi.

LG udn evtl. bis später
steffi

pardina

*malreinschleich*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SWEETKOFSKI!!!!!!
s-so s-so s-so s-so s-so
Es gibt nichts spannenderes, als das Leben in seiner Vielfalt

Enik, meine Lacherbse
ET 04.03.08  1460grm  40cm  29,5 KU

luisekusch

Sweet: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mila Carlotta, was für ein wundervoller ausgefallener Name!

Nadsch: Dir auch Glückwunsch zur kleinen Lena (finde den Namen auch echt schön, aber die Kleine von meiner Halbschwester 10 Monate, heißt auch so) mit Saugglocke etc kenne ich, hatte ich bei Finn auch, aber wird schon wieder!

Dharma: dir auch alles Gute zur Geburt von Annika, was für ein stolzes Gewicht!

Murmel: mach dir keinen Kopf, wobei ich ehrlich gesagt denke, deine Maus dreht sich bestimmt nicht mehr, oder hat sie noch soviel Platz? Was sagt die Hebi wegen Moxen oder äußere Drehung? Selbst wenn deine Maus jetzt nur 2600 g wiegen sollte, wirst du sie mit nach Hause bekommen, meine Freundin hat bei ET + 1 entbunden, die Kleine war 2490 g leicht und 46 cm und sie durfte auch gleich mit nach Hause, wenn sie also fit ist, bekommst du sie mit, drücke dir die Daumen, dass sie sich dreht und hau die Ärztin mal ganz doll von mir.

Antje: beim Countdown bin ich dabei, haben ja zusammen ET, aber da wird sich niemand dran halten... wie gemein auch.

Miry: du bist bestimmt auch noch vor mir dran. Schön, dass es mit deiner Wunschhebi geklappt hat, ich glaube eine Geburt steht und fällt mit der passenden Hebi.

Nini: wollte heute auch zu Akupunktur, aber war ja leider nicht möglich, Finn krank, ich krank, Mann gesund...

Luxi: ich habe auch das Gefühl, als wenn Kinder merken, dass es bald losgeht, deshalb ist Finn bestimmt auch krank, damit Mama sich nochmal richtig um ihn kümmern kann. Nicht mehr lang und du hast deine Amy auch im Arm, sie ist doch jetzt schon länger drin, als deine anderen beiden, oder?

Essen beim Thai: wohne bei Lüneburg, falls das einer kennt...

Me: so, war dann schlussendlich beim Hausarzt von mir, der war so süß zu mir und Finn, Finn ist knapp einer Bronchitis entkommen und nun haben wir hier ein paar Mittelchen, die hoffentlich helfen. Heute Nacht war er nur zweimal wach, einmal Schnulli weg und einmal Durst, geht also vorwärts, gestern waren wir noch mit Oma lange draußen, Frischluft ist ja immer gut, wollen auch gleich nochmal raus und dann hoffe ich auf einen langen Mittagsschlaf, ich brauche den nämlich auch, habe jetzt Schnupfen, Hals- und Kopfschmerzen... kugel daher wohl auch noch bis November...

petra-72

Huhuuu Mädels

Erstmal an diejenigen die frisch entbunden haben,noch ein dickes fettes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Kugeln:Ich kann euch Mädels,die eifrig hibbeln so gut verstehen!
Mann,das macht einen echt kirre,das Warten und Ungewisse,wenns denn endlich losgeht!Ich hibbel regelmäßig mit euch und gucke,wers wieder geschafft hat,aber ich schaffe es kaum mal was zu schreiben.
Sanja muß sich grad selber die Flasche geben.Liegt im Kissen,mit Flasche im Mund-Rabenmutter ::)
Aber oftmals komme ich sonst hier zu nix,und Lenja will auch andauernd was von mir.
Sanja hat leider immer noch nicht den richtigen Rhythmus gefunden.Tagsüber ist sie nur am Pennen und nachts bei Marcel ist sie hellwach.Dazu kommt noch ihr abendliches/nächtliches stundenlanges Dauernuckeln an der Flasche.Da gehen wir nahtlos in 3 aufeinanderfolgenden Flaschen über-und das daaaauuuuuert.Ich stehe dann morgens auf und er geht ins Bett.Frag mich,wie das nä.Woche weitergehen soll,wenn er wieder arbeiten geht :P

@me:Mein Wasser ist endlich soweit aus dem Körper und ich hab mein Ausgangsgewicht wieder!
Naht/Bauchdecke ist teilweise immer noch arg geschwollen,muß aber nicht eröffnet werden.

Und wenn ihr Fotos sehen wollt,dann müßt ihr auf:

http://picasaweb.google.de/frisbeenator

gehen

LG
Petra

luisekusch

Wollte mal kurz Bilder vom Kinderzimmer zeigen

Die ist noch von Finni

Ein paar Bilder fehlen noch, aber eine liebe Freundin von EO malt mir gerade ein tolles

nicky1979

@Dharma
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!
s-so

@Luise
Das Zimmer sieht wirklich toll aus!
Schön, dass Finn auf dem Weg der Besserung ist.

@Petra
Deine zwei Kleinen sind echt Zucker! Da kann man wirkich neidisch werden! Total süß...

@Nini
also bei mir tut sich rein gar nichts. Ist das nicht zum aus der Haut fahren...  >:(
Bin echt gespannt wer von uns beiden zuerst "darf" und vor allem wieviele Mädels uns noch überholen   ;) *zuAntjeundJennyrüberschiel*
Wart ihr das mit den Feuerwerken oder was genau macht ihr bei den Kundenveranstaltungen? Hoffe das ist nicht zu neugierig  ::)
Meiner bleibt 3 Wochen zu Hause - hat sich sein Sommerurlaub aufgespart - aber erst ab übernächste Woche. Wenns soweiter geht, bin ich dann aber immer noch am kugeln...  :-\  ;D

@Murmel
Was sagt der Arzt??

@Miry
Ich wünsche dir schon mal für morgen einen wunderschönen Tag!! Genießt es und vergiß nicht uns dann ein Foto zu zeigen  ;)
Ich drück die Daumen, dass nicht ausgerechnet am Altar die Fruchtblase platzt  ;D Oh gott... das wärs ja...
Ganz viel Spaß für euch!!!

@me
Hab in einer Stunde CTG-Kontrolle. Will mal fragen ob sie nicht mal nach meinem Mumu schauen kann, ob vielleicht irgendwas nach baldiger Geburt aussieht!! Drückt die Daumen, dass die heute gut drauf ist und das auch macht!!
Danach geh ich gleich zu meinem Schwiegervater. Der hatte ja gestern Geburtstag und feiert heut ein wenig. Bin also vielleicht erst morgen wieder hier.

Noch 2 Tage bis vET!!  :D  s-springen
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Antje

Guten Morgeeennn  :)

Ihr habt ja viel geschrieben... aber erstmal...

s-so
Dharma... alles liebe zur Geburt... schöne Kennlernzeit euch...
s-so

@murmel: das war bestimmt so eine Assistenzärztin... ich würd auf das Gewicht nicht soviel geben... ist bestimmt alles gut... aber wehe du drängelst dich auch noch vor mich  ;D ;D ;D kleiner Scherz... aber ich bin sicher July gehts gut... Beim Kaiserschnitt darf bestimmt jemand mit rein nur beim Kaiserschnitt mit Vollnarkose nicht... ruf doch mal an und frag nach...

@luise: wunderschöne Fotos... wo hast du denn den Windelspender her? Langsam dürft ihr ruhig wieder gesund werden... aber gut das nicht wirklich noch eine Bronchitis drauß geworden ist...

@miry: Drück dir die Däumchen das bis morgen Nacht alles supi läuft und euer Krümel euch den Tag noch gönnt  ;D

@Nini: das mit der Gewichtsberechnung ist bei mir genauso... so tappen wir halt im Ungewissen  ;D nur bitte nicht über 4000g wobei ich das nicht glaube bei mir...  und wenn ihr nicht soviele Lücken in der Schlange lassen würdet würden wir uns auch nicht versuchen vorzudrängeln  ;)

@petra: klingt ja ganz schön stressig bei euch... aber wenigstens hilft dein Männe mit... und bis nächste Woche hat Sanja bestimmt einen besseren Rhythmus gefunden  s-daumendruck

@nicky: Haben die Tricks fürs CTG geholfen? Tut sich schon was? Bis 24 Uhr ist ja nicht mehr soooo lange  ::)

@luxi: ich seh dich auch immer nur im Forum aber du schreibst nie... scheinbar ist aber alles im grünen Bereich... Kinderzimmer und Wiege mittlerweile fertig oder fehlen immernoch Schmetterling an der Wand? Wir warten übrigens immernoch auf Fotos  ;)

@jenny: Wie gehts dir Süße? Was macht die Stichstelle?

@me: Nix neues... alles beim alten... bei uns laufen in der Familie schon Wetten  ;D die Wettdaten sehen wie folgt aus... 08., 11., 13., 19. mal sehen ob jemand Recht behält  ;D der 08.10. wäre toll *hibbel*
Ich versuch auch schon alles mögliche... Himbeerblättertee schmeckt langsam nicht mehr... Bewegung bringt gar nix, damit wirds nur besser... und Zimt/Nelken zeug trau ich mich nicht ganz... was raten denn eure Hebis noch so?
Rizinus soll ja so gefährlich sein, deswegen trau ich mich eben Zimt und sowas auch nicht... hab was von Schweppes und Aprikosensaft gehört... hat da jemand Erfahrung mit?

.•*¨jennymama™¨*•.

hi ihr hippeltanten....

erstmal Glückwunsch Dhrama zum baby und eine wundervolle kennlernzeit!!!!

@ murmel: ach süsse, lass den Kopf nicht hängen July wird ein richtug sweetes baby werden, garantiert auch nicht zu klein.

@ antje: na auch noch nix los bei dir?

@ me:  >:( heute CTG.... nicht eine wehe!!!!  >:(
unser Zwerg hat nur geschlafen zw. 140 und 160 keinerlei bewegungen  haben versucht ihn mit der Klingel wach zu bekommen nix!
War euer Zwer auch mal so rhig beim CTG kenn ich garnicht!

Naja rein zur Untersuchung, schön Groß meint sie Kopf in SL prima.... nun ja was soll ich sagen, gibt nix neues, FA meinte wenn wir noch nict früher entbinden dann sehen wir uns am 17.10. wieder.... achso bevor ich es vergesse, denken sie daran das sie nach der Entbindung nochmal zu uns kommen wegen Bluttest usw.
ich so  ??? kann sie mir doch auch noch beim nä. termin sagen oder? entbinde ich doch vorm 17.10. * aufgeregt bin * sie meinte nur * abwarten *  :(

Naja was soll ich sagen, wir warten auf unser ü-ei! bis jetzt sind auch och keine bewegungen weiter, das ärgert mich etwas, hoffe bei dem Zwer ist alles i.O soweit!  :-\

Bis dann  :-*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nadsch81

murmel, du bist da ja wirklich an eine blöde Kuh gelangt, hoffe bei deinem FA regelt sich alles.

hier ein Foto von unserem Sonnenschein

[gelöscht durch Administrator]

Sanni

Hallo ihr,
hier mal wieder ein paar Zeilen von mir:

@Nadsch: na dann herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Lena. Die ist ja wirklich super niedlich. Und dann haben wir ja unser erstes offizielles Oktober-Baby. Hoffe es geht so unproblematisch weiter. Euch eine schöne erste Zeit mit eurer Tochter.

@murmelmami: ist doch heftig mit was für blöden Ärzten man sich rumschlagen muss. Habe zum Glück noch keine solchen Erfahrungen gemacht. Lass Dich nicht verunsichern. Die hat bestimmt nur nicht richtig gemessen. Meine Hebi meinte das die nur mal ein paar Millimeter falsch ansetzen und schon sind das 500g Unterschied bei den heutigen Geräten. Lass Dich von Deinem FA und von der Hebi beraten...sie kennen Dich besser.
Hoffe ihr bekommt das mit dem Datum hin...auch wenn es dann ein Kaiserschnitt wird. Drück die Daumen.

@miry: ist ja super mit der Hebi. Drück Dir die Daumen das sie Zeit hat.

@dharma: dann wünsche ich Dir eine schöne Geburt. Hoffe wir hören bald von Dir. Oh da kann ich meine Wünsche ja gleich in Glückwünsche umwandeln. Alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Tochter Annika. Eine wunderschöne erste Zeit für euch.

@me: bei mir auch alles beim Alten. Der Bauch wird schon ab und zu mal ziemlich hart, aber ich kann wieder super schlafen - so normal halt mit dreimal aufstehen und zum Klo gehen. Bin mal wirklich gespannt wer die Nächste hier sein wird.

Euch einen schönen Tag noch.

Sandra
;

Noraia

Hallo Ihr Noch-Kugels,

wie viele sind es denn jetzt noch? Keine 10 mehr, oder?
Ich hoffe für euch, das die letzten Tage für euch schnell vorüber gehen und ihr auch bald euer Babys im Arm halten könnt! :-*
Wann wollten wir noch mal die Wichtelpakete abschicken? zur Geburt, oder? ich hab es schon wieder vergessen, sorry :-X

Bei uns läuft es so langsam wieder in normalen Bahnen ab, da ich auch wieder was mithelfen kann, und nicht nur "dirigiere" 8)
David gefällt es so auch besser. Julian meckert bis jetzt nur, wenn er Hunger hat. Dann ist er aber seeehr lange am Trinken und ich werde dann über 1 h gefordert, oder auch länger :P
Aber die langen Schlaf-Phasen entschädigen das total.
Also bis jetzt haben wir ein Bilderbuch-Baby. Mal sehen, wie es die nächsten Wochen noch so wird *aufHolzklopf*  ;)

Wünsche euch noch einen schönen Tag! :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

@ nadsch: mensch euer sonnenschein ist ja wirklich super süß!  :-* :-* :-* :-* viel spass beim kuscheln!  :D

.•*¨jennymama™¨*•.

hatte vorhin paaaaaar mal nen harten Bauch und druck nach unten aber irgendwie ists auch schon wieder vorbei!  :-\

Hatte soooooo viel Hoffnung!
naja was soll s ....  :-[

murmelmami

hallo ihr süßen,

heute ist wieder so ein tag...an dem ich oberschreibfaul bin...bitte entschuldigt....

@dharma: s-so herzlichen glückwunsch :-* :-* :-* :-*

@petra:voll die süßen bilder und co. von deinen süßen..

@nadsch:wow deine lena wird sicher allen männern den kopf verdrehen... ;D

@luise:schönes zimmer...

@all: danke sehr für euer mitgefühl... :-* :-* :-* :-* :-*

@allen mit wehen: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck bitte ihr wehen entweder ihr bewirkt was
und werdet mehr...oder ihr seit ruhig >:( ;D

@me:also ich bin wieder voll beruhigt..
ctg beim fa war 10pkt
blutdruck und alles auch super...
und mein FA hat heute gesagt er kriegt ohne sich beim messen anzustrengen locker 3.400 gramm raus...
also er denkt nicht das sie unterentwickelt oder sonst was sein wird...
er ist auch nochmal alle daten während der ss durchgegangen...und die lagen immer im rahmen...
nun muss ich donnerstag und den dienstag danach nochmal hin..ctg...

mit meiner hebi zu sprechen war auch fein...also normalerweise kann ich 5 tage nach dem ks heim...
und sie meinte auch es könnte jemand mit rein, aber das liegt immer an den ärzten...
sie hat mir alles nochmal erklärt und alle meine bedenken sind so gut wie verflogen...
denn ich weiß ich hab meine maus trotzdem bei mir...juhu...

nur meint meine hebi nächsten freitag bei 38+0 wäre ihr noch zu früh..meinte auch die frau meines fa`s
naja nun will sie nochmal mit dem oberarzt sprechen,ob wir das um etwa 5 tage nach hinten verlegen...

denn so ist die wahrscheinlichkeit, dass die kleine nicht mehr auf frühchenstation muss bzw.mit der atmung alles
perfekt klappt höher....

aber ich habe gesagt, sie kann es versuchen mal sehen...
aber ich habe mich mit dem freitag schon gut abgefunden und es wäre gut weil mein freund da eh frei hätte und danach we ist immer gut..denn da hat er zeit...naja mal gucken...

und sonst ist alles fein, hab heut alles noch fertiger gemacht... ;D

16.12.09 und 17.10.11

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: danke der nachfrage  :D stichstelle geht schon wieder juckt ab u an! aber ist nicht mehr rot!  :) freu!

miry73

Huhu,

nur kurze Abmeldung zum Standesamt :D

@VU
unregelmäßige Wehen auf dem CTG, aber kaum spürbar. Mumu weiterhin ca 1 cm, GMH 1/3 erhalten, Kopf sitzt fest im Becken ist aber noch nciht ganz unten. Schätzgewicht ca 3600 gr. Also Chancen für morgige Hochzeit stehen gut.

Ringe habe ich auch abgeholt und er paßt noch :D :D :D

Meine Mama ist auch schon da, werde jetzt verschwinden.

Entkugelt nicht alle ohne mich ;) ;)

LG Miry

Baby229

Hallo hier sind Dany und Leland,..
wollten nur mal kurz Hallo sagen...
luise: Habe ihn alle 2 Std angelegt.Aber bei meinem ersten Sohn ist die mIlchbildung nach 4 Wochen zurück gegangen.Jetzt bekommt Leland anfangsmilch.Die er mir aber seit 3 Tagen immer wieder ausbricht.Muss jetzt mit ihm zum Ultraschall,vom Magen.Und das am Freitag.
Bin mal gespannt...wenn alles ok ist,dann bekommt er Spucknahrung...
Sonst wächst und gedeiht er.Und lacht immer während des schlafens.
Schade das niemand aus meiner Nähe hier ist...
Herzlichen Glückwunsch zu euren Kinder liebe Sweet,Nadsch und Dharma!!!Ich freue mich fr euch!!!s-so s-so
So gehe jetzt baden,denn Leland kommt in 45 minuten wieder.Und dann schlafen bis 4 oder 5 Uhr.
Fühlt euch gedrückt. s-kuscheln
P.S. Hatt eine blasenentzündung...na toll

murmelmami

@miry:alles gute kugelmama :-* :-* :-* :-*
bilder nicht vergessen :-* :-* :-* :-*

@baby:oh süße ich drücke euch die daumen, dass am freitag alles in ordnung ist...
und blasenentzündung ist echt gemein, aber ich hoffe das du jetzt immer gesund bleibst... :-*

@me:alles okay, morgen kommt der klempnermann wegen den heizungen, weil ohne wir es meiner kleinen zu kalt sein.
naja und sonst...

was sagt ihr dazu...soll ich den ks-termin verschieben lassen(weil es könnte ja sein das es mit der atmung nit 100%
klappt, was wohl bei fast 39+0 auszuschliessen ist) oder soll ich den bei freitag lassen?
also jetzt weiß jeder schon von freitag und es würde super gut passen,
denn freitags kann mein schatz immer, da hat er frei und am we auch...da könnte er 3tage fast dauer-bei-uns-sein

16.12.09 und 17.10.11