Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

:) :) :) Eine schöne Geburt wünsch ich dir... stern379  :) :) :)

murmel  s-winken s-winken s-winken

murmelmami

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

@murmel: der 17. ist mir eigentlich zu spät... ich hoffe erstmal auch auf den 14. mit Vollmond...
Es soll wohl so sein das zu Vollmond mehr Babies geboren werden  ::)
Wieso hast du jetzt so oft Termin? Ich denke übrigens das deine Hebi das nicht entscheiden kann wann der KS gemacht wird  ;) sie macht ihn ja nicht selbst und wenn du soviel Wasser hast und auch nur 8 Pkt. beim CTG wieso dann noch groß rumwarten?

nini297

hallöchen,

miry, schön, dass ihr einen gelungenen hochzeitstag hattet! nochmal herzlichen glückwunsch hier! wie fühlst du dich jetzt als verheiratete frau?  ;D ich fand das superkomisch die erste zeit.

stern, dann drück ich euch mal die däumchen, dass die einleitung gleich anschlägt und alles gut von statten geht! *toitoitoi*!!! bin ja mal gespannt!

murmel, bei vollmond gibt es statistisch gesehen mehr geburten und laut hebi-erfahrungen ist da in den kreissäalen immer mehr los als normal. wissenschaftlich konnte das aber nicht bewiesen werdne....

antje, wie gehts dir`?

@me: ich war beim CTG - eine wehe nach der andern... wow, ist ja mal was ganz neues  ::)
FA untersuchte mich udn musste leider feststellen, dass sich am befund mal ganz und gar nichts geändert hat.  :-X *grummel*
er tippt auf sonntag  ;D mumu ist für eine vorherige entbindung noch zu weit hinten. wenn ich am montag immer noch ss bin, soll ich nochmal vorbeikommen.

also wenigstens sieht es so aus, als ob der wehentee wirkt. werde mir gleich nochmal welchen aufsetzen. und dann geh ihc heute abend in die heiße wanne!

ansosnten werd ich jetzt mal an meinen kleiderschrank tigern und schauen, was ich den morgen überhaupt auf die hochzeit anziehe?! sieht ja so aus, als könnt ich da wirklich hingehen   :o  ;D

LG
steffi

murmelmami

naja ihr ging es ja bloß darum,die kleine noch solange es geht in mir zu lassen und sie wollte wohl den oberarzt
fragen,ob es sich verschieben lasse...(aber ich denke die sms heute hat ihr verdeutlich, dass ich gerne beim 17.
bleiben würde...also mal sehen)

aber iwie habe ich germerkt das sie gern ein datum gehabt hätte ,an dem sie beim ks dabei sein könnte...
denn sie könnte mich zwar am do.aufnehmen aber am fr. hätte sie spät...naja...

----
achso der vollmond ist schuld... ;D
ich hab immer gesagt würde die kleine wirklich am 31.10. kommen, wäre sie gleich zu halloween verkleidet... ;D
--
und sonst bei antje?

--

@nini:daumen drücke, dass die wehen mal endlich was bringen

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Bei mir gibts gar nix neues... mir gehts soweit super.. ich merke kein ziehen... keine Schmerzen... einfach nix...
Krümel ist gut aktiv und strampelt so vor sich hin...
Waren gestern nochmal Essen im Steakhaus... hatten da noch einen Gutschein der weg musste... das war so mega leckerrrrrr.... jam jam... naja ansonsten habe ich mich damit abgefunden das es wohl noch dauert... was solls auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Hab ja am Dienstag wieder Termin... mal sehen wie der Befund dann aussieht... (das wäre der 14.10.  ;D )

@NiNi: Wie ist denn der Befund? Viel Spaß morgen bei der Hochzeit  :)

nini297

antje, befund lautet: gewebe alles ganz butterweich, portio (GMH) bis auf wenige mm verstrichen, mumu 2-fingerdurchlässig aber sacral (gaaaaaanz hinten). kopf sitzt tief auf dem beckenboden (tiefer geht nicht).

mal sehen, wie lange ich noch so rumlaufe.  :-\

Antje

Naja das ist ja mein Befund von vor 8 tagen... nur mein Mumu ist schon nach vorn gekippt... ich drück dir die Daumen das es bei dir schneller geht

.•*¨jennymama™¨*•.

tach gesacht,

wer meinte ich habe noch über 2 wochen ? da muss ich mich dagegen wehren, ab morgen noch eine ja?!  ;D

@ me: nix neues.... doch mein rücke schmerzt wie sau! und mein wasser wird nicht weniger sondern mehr! naja wem interessierts  ::)

Bis später!
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

Süße das liegt vielleicht daran das du deinen Ticker nicht geändert hast...
Haben wir jetzt den gleichen ET  :o hast du jetzt auch am 17.10?

murmelmami

@antje:meinst du mich oder jenny??
also wir mit luise haben ja nun den 17.10.

16.12.09 und 17.10.11

Bel.Faye

Antje

Ich mein jenny... bei dir weiß ich es ja :)

Weiß leider nix von Sanni  :-\

Baby229

@luise: Vielen lieben dank für das wichtelgeschenk...Mein Sohn hat sich auch gefreut.Und mein Mann hat direkt mal das erholungsbad genutzt...lol...Er bekommt jetzt Folgemilch,denn wahrscheinlich hat er von Pre geko***...Jetzt Aptamil folgemilch...holt euch davon nicht die Anti Reflux Milch ist ätzend...meiner hat sich anstregen müssen zu saugen...so bin wieder weg ...leland hat hunger

Mia2203

*reinschleich*

Weiß jemand was von Luxi????
Normalerweise trifft man sie immer bei MSN, aber sie war heute wohl noch gar nicht da...

Na da drücke ich mal die Daumen, dass sie schon im Kreissaal ist.

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: 19.10. haben se festgelegt.  :-[ glaube da aber irgendwie nicht dran!  :-X nagut etwas mehr als ne woche  ::)

nini297

hallo!

luxi und sanni? keine ahnung! drängeln die jetzt auch noch vor?  ;D :P

ich will jetzt auch!!!!!!!!!!!!!!!!

aus akutem zeitmangel kopier ich jetzt mal aus meinem hibbler in EO:

-----schnippp------

so, habe gerade Tom in den Kiga gebracht (naja, gerade ist eine std her  Augen rollen ) und werde jetzt mal anfangen meine Bluse zu bügeln, damit ich nicht total zerknittert auf dem Standesamt auftauche... Grinsend

Achso: hab gestern noch heiß gebadet - nix gebracht.
dann hatte ich einen totalen heißhunger auf scharfes thai-curry (hat jens dann freundlicherweise auf dem heimweg mitgebracht) - nix gebracht.
ausserdem hab ich den wehentee getrunken - nix gebracht.

immer wieder mal wehen, aber keinerlei regelmäßigkeit oder alarmierende intensität in sicht *seufz*

bin dann erst mal offline - wegen der hochzeit. meine ma holt dann tom vom kiga ab und ich mach dann heute mittag ne kurze "hochzeits"pause, dann werde ich heute abend zum thaibuffet da wieder aufschlagen - kaffee und kuchen schenk ich mir...

-----schnappp-----

so, jetzt seid ihr auf dem neuesten stand. geh jetzt mal ans bügelbrett und dann unter die dusche. geschenk muss ich auch noch verpacken und ein kärtchen schreiben.

LG und allen, bei denen es losgeht eine schöne geburt!!!

steffi

Tina2706

Hallo Mädels,
Bei mir tut sich auch noch nichts, der kleine fühlt sich anscheinend ganz wohl in mir.
Offizieller Termin ist ja Montag, aber ich glaube nicht das sich bis dahin was tut. Mein Mumu ist noch 3,1 cm also heisst das wohl warten warten.
Bin auf jedenfall noch bei euch.
;D  ;D  ;D  ;D  ;D
Gruss Tina

miry73

Huhu,

kugel auch vor mir rum. Wehen Fehlanzeige. Bin mal gespannt, ob sich bis Mi (offzieller ET) etwas tut. Mittlerweile glaub ich ans Übertragen.

Am 14.10 ist übrigens Vollmond. ;)

So wollen noch einkaufen.

LG miry

Sweetkofski

Ich bin zurück.... uns geht's gut ... aber zu mir selbst später mehr!!

Erstmal wollte ich euch folgende Info mitteilen, die mich soeben erreicht hat. Sanni ist nun auch Mami... aber es ging wohl nicht ganz zu schnell wie gehofft:

Sms von Sanni: "
"Jan Clemens ist gestern um 23.56 Uhr nach 24 Stunden Wehen per Kaiserschnitt in Vollnarkose auf die Welt gekommen. Der Kleine ist fit. 54cm und 3310 g."

.........................................................

Liebe Sandra, auch hier nochmal alles gute für dich!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Baerchen

Hallo Oktobären!!!

Wollte nur mal schnell vorbeischauen und euch für die Geburt alles Gute wünschen!
Geniesst trotzdem noch die letzten babyfeien Tage und ruht euch schön aus!

:-*

Als du geborten wurdest,
hörte die Erde für eine kurzen Moment auf,
sich zu drehen,
der Mond hielt den Atem an und
ein Stern erschien am Himmel.

murmelmami

@sanni:herzlichen glückwunsch liebe sanni...schade das es doch in einem ks geendet ist..
ich wünsche euch alles alles gute... :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@me:ks-termin verlegt auf 24.10.
also heute in 2 wochen ist july leandra bei uns ...
sollte sie sich nicht doch noch drehen oder von alleine auf den weg machen.. s-so

@alle:ich melde mich heute abend ausführlicher...knutsch euch :-*

16.12.09 und 17.10.11

luxi

woow nun purzeln die babys aber was?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN NEU MAMIS!!!!

ich werde vermisst? ;D
ich kugel noch war nur gestern soo müde das ich den halben tag gepennt habe. bei mir tut sich irgentwie nix

komme gerade aus der uni

doppler ist super amy hat wie immer ihre 300gramm zugenommen in den 2 wochen
mumu 2 cm gebärmutterhals steht aber noch 1-2 cm  köpfchen übt noch keinen druck nach unten aus :(
dabei wehe ich sooooo vor mich hin nur bringt es nichts :( naja mal sehen wann sie kommt :)

sorry hab nur überflogen

wünsche allen eine wunderschöne geburt!

.•*¨jennymama™¨*•.

@ sanni:  s-so alles alles gute und eine wunderschöne kennlernzeit wünschen wir!!!

.•*¨jennymama™¨*•.