Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

s-so

Sanni... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt... schade wegen dem KS... kuschelt schön...

s-so

@me: nix neues... heute habe ich mal wieder richtig schön geschlafen bis 12.45 Uhr  ;D ;D ;D also ich wäre dann soweit ausgeruht *zwinker zu Bauchprinz*

@jenny:  s-winken s-winken s-winken gibts was neues?

@murmel: Jetzt doch verlegt... jetzt haben die glatt aus deiner geplanten Waage einen Skorpion gemacht...
Ich persönlich hoffe sehr das Luca noch als Waage auf die Welt möchte  ::)

@rest: irgendwie ging das große kugeln im September rapide los und jetzt stockt es ganz schön  ;) also anstrengen Mädels... mal sehen wer die nächste ist :)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: dachte der 24.10. ist noch waage?! persönlich gefällt mir waage auch besser als skorpion  :-\

@ me: na nix neues, was hast du denn erwartet? * mal eben kurz zum Bauch guck und zwinkizwinki mache *
habe heute Laub weggeräumt lach * muss doch die wehen antreiben!  ;D aber nix da nichtmal der spaziergang mit dean danach hat was gebracht!  :-X
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

Ab 24.10. beginnt Skorpion  ;)

Gestern hatte ich ganz schön Rückenschmerzen aber durchgehend und heute ist es wieder besser...
Immernoch keinerlei Wehen... ich denke bei uns gehts einfach ganz plötzlich los... ich hoffe immernoch jederzeit das es mal Plopp macht und meine Hose nass ist...  ;D ;D ;D
Dabei wäre heute so ein schönes Datum  :) aber den 3.10. wollte Luca ja auch nicht... naja wie ich ihn kenne sucht er sich den 13. aus... das ist für mich das einzige Tabu Datum  ;D ;D ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

lach.... na das wirds, echt! zum 13.... ::) ach meno, naja was solls, habe abends auch sehr oft ein ziehen usw.... dann warte ich auch auf den Moment wo *  :o ohoh es geht los * aber .... da können wir wohl noch paar abende warten!!!! neidisch bin auf die anderen!

.•*¨jennymama™¨*•.

und es fragen schon so viele, na immer noch bauch? und na wann ist s denn soweit?.... wie ich es liebe wenns dann heist na das fühlt ich wohl im bauch und es ruht sich aus für den großen Tag!  ::) meno! die Fragen .... will nicht sagen das sie nerven aber langsam * stööööööööööhn *

Antje

Schlimmer finde ich solche Sätze wie genieß die Ruhe noch die letzten Tage... was bitte kann man denn daran genießen?
Oder gib dem Kleinen noch die Zeit die er brauch... er kommt schon wenn er soweit ist  ??? kann sowas nicht mehr hören oder lesen...
Natürlich ist man aufgeregt und ungeduldig...

.•*¨jennymama™¨*•.

ja die ham leicht reden! also höre nicht nur ich solche sätze  ;D beruhigt bin   :P

Antje

Aber die Tage sind gezählt... und ewig kanns ja nun nicht mehr dauern  ;D ;D ;D
Ich frag mich jeden Tag was ich nochmal machen möchte solange wir noch zu zweit sind... aber nichtmal da fällt mir was gescheites ein  :)

.•*¨jennymama™¨*•.

da ich ja sowieso so ungeduldig bin  ::) fällts mir irgendwie besonders schwer, was is denn so schwer dran ich meine 1 woche o. 2 früher is doch okay oder?

lach ja wenn es heißt ruh dich aus und so.... aber es wird langweilig langsam, bei jeden stechen hofft man schon!  :-[

Antje

Auf ausruhen habe ich keine Lust mehr ... musste mich in der ganzen Schwangerschaft schon genug ausruhen  8)
außerdem geht die Zeit so noch langsam er rum... aber wenigstens ist jetzt wieder Wochenende und Spatzi ist wieder da...

Luca ist nochmal ganz schön gewachsen die letzten 2 Tage... jedenfalls ist der Bauch nochmal größer geworden...

.•*¨jennymama™¨*•.

ja? na das hört sich doch gut an, finde keinen unterschied mehr zum Bauch ob der nun wächst o. nicht finde der is seit Monaten in einer grösse  :-\ und ob er nun schon tiefer hängt? keine Ahnung!  ::) weis ja nicht wie tief sputimurmel dann hängen muss  :-*

Antje

Meiner hängt auch noch oben... ich denke aber auch nicht das sich da was senken wird... muss ja auch nicht...
Wieviel Umfang hast du denn jetzt?

.•*¨jennymama™¨*•.

ähm ja warte mal ich geh mal messen wieviel hast du?

Antje

.•*¨jennymama™¨*•.

.•*¨jennymama™¨*•.

mami musste helfen beim messen , lach!
denke aber solange meine Brust im sitzen au dem bauch aufliegen ist er auch noch nicht gesunken !  ::)

Antje

.•*¨jennymama™¨*•.

was wiegst du antje? weist du wieviel du ca. vor der ss hattest? hatte vorher 68 cm!  ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

ach ne? das wusste ich gar nicht!  ??? und wie lange können solche Übungswehen gehen?
Sag mal trinkst du kaffee?

Antje

also ich bin mit 59.9 kg gestartet und habe jetzt ca. 72 kg... und du? Umfang von vorher weiß ich nicht... aber bißchen was über 60 cm denke ich...

Kaffee trink ich nur entcoffinierten, auch keine Cola... dafür aber Limo  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

also hatte vorher so ca. 68 - 69kg und habe jetzt ..... psssssssst ...... 92 :-X

.•*¨jennymama™¨*•.

kaffee trinke ich schon aber mit viel wasser verdünnt hoffe das schadet nicht so sehr!  ???

Antje

Ist bestimmt auch viel Wasser bei dem Gewicht mit drin...
Ich denke nicht das der Kaffee schadet aber ich finde der entcoffinierte von Senseo schmeckt auch sehr lecker...
Bin mal gespannt wie schnell man wieder sein Ausgangsgewicht hat  :)

Sweetkofski

soderle, nun nachdem der Besuch weg ist und ich die Maus noch mit "Mila-Milch" gestillt habe, wollte ich euch doch nochmal schreiben...

zunächst allen Neu-Mamis meinen Herzlichen Glückwunsch!
sind ja doch nun ganz schön viele Babies gepurzelt... muss ich nacher nochmal genau schauen, welche Babies nun alle das Licht der Welt erblickt haben!!

@ alle noch Kugelnden: bald seit ihr auch Mamis... und versucht das Positive zu sehen: ihr dürft noch schwanger sein.
ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd an bei euch - ihr wisst ja wie ich das meine und wie gerne ich schwanger war....  :-\
genießt die letzten Bewegungen in euch und dass euer Bauch noch von einem kleinen Menschlein bewohnt wird.
ansonsten sende ich euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen.

@ us: aaaaalso: es ist wunderschön mit der Maus. die meiste Zeit ist sie auch total lieb und weint fast gar nicht. Außer letzte Nacht  ;D mal sehen, wie das diese Nacht wird *gespannt bin*
ich bin soooooo glücklich, wenn ich die Maus anschaue und versuche jede einzelne Sekunde irgendwie zu inhalieren!!!! fast finde ich, dass die Zeit zu schnell vorbei geht - jetzt ist schon Freitag!  ::) :o
Die Zeit im KKH war toll, insbesondere das Familienzimmer war die weltbeste Entscheidung! es war so schön, dass ich die nun beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben die ganze Zeit um mich haben konnte.
Noch schöner ist es allerdings zu Hause!!

Ich hatte ja immer - vor der Entbindung - gesagt, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass ich "bald aus dem KKh mit einem kleinen Menschlein komme..." dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, ganz wertneutral. und ich muss sagen, es fühlt sich einfach so unglaublich natürlich an, als wäre es die selbstverständlichste Sache der Welt.
Einfach gut!
Das mal von einer Erstmami zu den anderen noch kugelnden Erstmamis....  :-* man macht sich ja doch vorher so seine Gedanken!

Ansonsten überlegen mein Schatz und ich die ganze Zeit, ob wir unsere Mila-Maus nur sooooooooooo schön finden, weil es unsere Maus ist, oder ob wir sie auch 'objektiv' so sehen würden  ::) ;D ;D eine interessante Frage, die sich wohl nie lösen lassen wird  :P
Tatsache ist, dass ich meine Maus immer knuddeln könnte, wenn ich sie mir anschaue - am liebsten würde ich sie keine sekunde aus den Augen lassen  ::) :P
typisch Mami halt  :-X werde hier noch ne echte Glucke  ;D ;D ;D ;D ;D

soooooo, nun aber erstmal genug geschwallt, bin halt noch übervoll mit Hormonen... bitte seht mir mein Gesülze nach... die Tage kommt sicher noch mehr davon   ::) ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

.•*¨jennymama™¨*•.