Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

Nein gar nix... und du?

@sweet: Schön das es euch gut geht.. ich weiß nur leider überhaupt nicht was man jetzt noch genießen könnte an der Schwangerschaft...
Man ist ein fettes Walross, kann sich kaum bewegen, zwickt hier, zwickt da, man denkt man platzt jeden Moment, man ist ungeduldig, man will wissen ob Krümel gesund ist, man will wissen wie er aussieht...
Da verzichte ich gern auf den Bauch und fühl lieber die Bewegungen real ;)

Tina2706

Seh ich das richtig?
Sind wir nur noch 3 Kugeln?

Gruss Tina

Schnatti+Mia

Hallo Ihr alle.

Wo ich doch schon seit meinem MuSchu wieder die ganze Zeit heimlich mitlese  ;) und mich noch nicht getraut habe auch wieder was zu schreiben, wollte ich doch wenigstens jetzt im Endspurt folgendes los werden:

An alle Schon-Mamis: die Herzlichsten Glückwünsche zu euren Zwergen.

Und an alle Bald-Mamis: Ich wünsche euch eine tolle Geburt!

Bei uns ist es am Montag so weit. Es wird ein geplanter KS aufgrund meines ersten KS und da auch Lotta hoch noch hoch überm Becken steht und man nicht sagen kann, ob sie sich unter der Geburt noch senkt. Dann lieber auf Nummer Sicher gehen.

Ganz liebe Grüße, Schnatti

Kat77

Hi Mädels, wir kugeln auch noch durch die Gegend. Mein Gefühl, dass es nicht mehr so lange dauert, hat mich wohl getäuscht. Die FÄ meinte, dass mein GMH noch 4 cm misst!!! Super, jetzt bin ich deprimiert!!!! :P
Der Kleine wiegt außerdem schon um die 3400gr und hat einen KU von 35cm. Das ist jetzt schon mehr als Lion hatte. Wenn es zeitlich wieder so laufen würde wie bei Lion, dann müsste Krümel nächsten Samstag (18.10.) kommen.
Viell. liegt´s aber auch an meiner inneren Einstellung (lt. FÄ). Lion ist jetzt nämlich richtig krank. Hat immer wieder hohes Fieber und auf beiden Seiten eine schwere Mittelohrentzündung. Hat mir jetzt grad noch gefehlt...
Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Am Donnerstag ist der nächste Anlauf, Lion´s neues Bett aufzubauen. Bin mal gespannt, ob´s diesmal auch was wird. Ich glaub erst dran, wenn ich´s sehe!!! Hoffentlich schicken die nur nicht schon wieder Dumm und Dümmer. Dann raste ich aus!!!

@ nicky: Herzlichen Glückwunsch zu Lena!!!!  s-so s-musik s-so

@ mahoni: Schön, dass Deine Mädels endlich daheim sind. Wirst schon sehen, der Alltag stellt sich noch schnell genug ein.

@ lysira: Du Arme. Du nimmst aber auch alles mit!  :-[ :-* Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ganz schnell alles wieder gut wird und Ihr endlich Euer Familienglück genießen könnt!!!

@ sanni: Herzlichen Glückwunsch zu Jan Clemens!!  s-so s-musik s-so 

@ sweet: Schön, dass bei Euch alles so gut läuft und Du so glücklich bist. Das liest man doch gerne und das ist auch kein Gesülze!!!  ;) :)

@ schnatti: Alles Gute für Montag!!!  s-winken

Kümmer mich jetzt mal wieder um mein krankes Kind. Wollte heute noch putzen, die Schnuller sterilisieren und das Bettchen und den Maxi Cosi überziehen. Dann wäre nämlich alles fertig und ich beruhigt.
Schönes Wochenende Ihr Lieben.  s-winken

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: ich kann nur sagen wir schließen uns deinen worten an die du an sweet geschrieben hast!  :D hatte bis auf heut morgen den ganzen Tag noch keine bewegung gespürt bin etwas  :-\ naja männe ist auch noch arbeiten vorführung vom neuen Auto und hm.... wehen * nix nothing *  :-X
Naja was solls und wieder ein Tag vergeht!

nur noch 3 Kugeln? ne.... murmelmami, antje, me, luise, kat, luxi, dirkath....wer eig. noch? hoffe habe nicht zu viele vergessen wenn doch bitte um verzeihung!  :-*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

Hu hu :)

Ich wüßte noch miry73, tiny, NiNi, und 4-5 inaktive die sich nicht melden...
Hat eigentlich mal jemand was von stern gehört? Sie müßte doch denk ich jetzt auch Mama sein...

@me: nix neues...  s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

stern379

Jo, bin ich!!! Sorry, komme erst jetzt von KH aus ins Internet!

Unser kleine Hannah kam Gestern Mittag um 12.10 Uhr nach 4 Stunden 40 Min. zur Welt! Sie ist 3030g schwer und 49cm groß! Die Geburt wurde per Zäpfchen eingeleitet!
Es gab ein paar Komplikationen bei mir, von denen ich ein anderes Mal berichte,ok?!

Wollte mich nur kurz gemeldet haben. Wenn ich weider zuhause bin, wird länger!

LG,stern

nicky1979

Halli Hallo...

I´m back...  ;D

Mal schauen was ich mir gerade so merken konnte  :-\

@murmel
sicherlich ist es doof das der Termin nun verschoben wurde, aber ein Skorpion-Baby ist doch soooo klasse!!! Ich hab mir das gewünscht - bin nur ein Monat zu früh schwanger geworden  ;)

@Mahoni
Das ist ja schön, dass deine Zwerge nun endlich bei euch sein dürfen!! Alles Gute für euch und endlich ein geregelten Ablauf!

@Lysira
Ach mensch... Ihr habt das Pech aber auch gepachtet... Ich drück wie wild die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt!  :-[ Alles alles Gute für euch!!

@Sanni
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!! Alles gute und eine schöne Kennlernzeit! 24 Stunden Wehen  :o
der Hammer...

@Antje und Jenny
Ich drück euch wirklich von Herzen die Daumen, dass es endlich bei euch los geht!! Ich kann euch total verstehen, dass ihr nicht mehr hören wollt, dass ihr noch genießen sollt und der ganze schmarrn...
Ich wünsche euch, dass ihr bald dolle Schmerzen habt und als Lohn das Süßeste überhaupt in den Armen halten könnt!!
Ich hibbel mit für euch!!

@Nini
Alles ok bei dir?? Haste es noch bis zum Thai-Buffet geschafft?? *hibbel*

@sweet
schön, dass es euch mit Klein-Mila gut geht!! Ich frag mich gerade wie du so gut meine Situation beschreiben kannst  ;D Nein ernsthaft... Meinen Freund und mir geht es genauso... wir finden unsere Maus ist die Süßeste überhaupt und ich kann mich rein gar nicht satt sehen!

@us
Ich durfte heute auch aus dem KH raus und endlich wieder heim. Hier ist es soviel ruhiger und entspannter. Meiner Püppi geht es super. Leider hat sie öfter mal Luft im Bauch, was ihr zu schaffen macht und dann schon mal schreit. Aber im Großen und Ganzen ist sie soooooo lieb!
Ihr Tagesablauf besteht darin Grimassen zu schneiden und dabei noch zuckersüß aus zu schauen! Das gelingt ihr echt super - man möchte meinen sie hat die letzten Monate genau das geübt!
Ich verlieb mich jedes mal neu in sie wenn ich sie anschaue... der Wahnsinn!
Das die Geburt flink ging, habt ihr ja nun schon erfahren. Am Dienstag war ich ja noch beim CTG. Das war wieder nicht so toll aber ein klein wenig besser als vergangene Woche Donnerstag. Ich fragte noch ob sie nach Mumu schauen kann. Das wollte sie aber erst Donnerstag zu vET machen. Das hat mich voll geärgert - ich war doch sooo hibbelig!
Dann bin ich zu meinen Schwiegervater Geburtstag feiern gegangen und hab sogar bis halb eins ausgehalten. Dann heim ins Bett und Punkt 5 Uhr wach ich auf - Blase gesprungen - aber ich dachte das muss was anderes sein  ::)  ??? und bin erst mal liegen geblieben. Kurz darauf kam ein Wehe - eine einzige zum leicht aushalten und dran gewöhnen - dann ging die Post ab. Direkt alle 5 Minuten heftige Wehen. Nach einer halben Stunde alle 3 Minuten. Viertel 7 waren wir im KH und die Untersuchung ergab das Mumu bereits vollständig geöffnet. Habs gerade noch in Kreissaal geschafft als die Presswehen schon anfingen.  :o  :o
07:37 Uhr ist dann mein persönlicher Traum wahr geworden und ich hab MEINE TOCHTER auf der Brust liegen gehabt!
Das heißt ich hab ab Eintreffen im KH bis Geburt keine 1,5 Stunden gebraucht - und das auch nur so "lang" weil es zum Ende etwas Komplikationen gab.

Mädelz, ich drück euch sooooo die Daumen, dass ihr auch die Geburt erleben dürft wie ihr sie euch wünscht und vielleicht vorstellt!

Ich schreib mal nicht detaillierter... Vielleicht verfass ich noch einen Geburtsbericht - mal schauen...
Bis denne
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

nicky1979

@Stern
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter!! Schöner Name!!  :D
Eine schöne Kennlernzeit für euch!!  s-so

Millilou

Herzlichen Glückwunsch an alle entkugelten, kuschelnden Mamis!!!

Auch ich bin noch kugelrund und geselle mich nun wieder zu euch...bin durch Zufall wieder auf diese Seite gestoßen (war das letzte Mal hier im April!!Wahnsinn...total vergessen!)

Also los Mamis...gehen wirs an!

.•*¨jennymama™¨*•.

hey @ neuer mitschreiter!  ;D ;D ;D ;D noch ne Kugel ! freu!!!!

@ nicky :  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten danköööö danköööö das können wir gut gebrauchen! schön das Ihr wieder zu hause seit! * schwärm * wow was für ne Geburt!

s-so eine wunderschöne kennlernzeit und viel spass beim kuscheln

@ me: hab vorhin starke tritte bekommen * freu * und etwas derben druck gehabt  wo ich hoffte das könnt was werden!  :o is jetzt alles beim alten wieder   ::) achso ein stechen im MUMU hatte ich auch die letzten Tage kennt das jemand?

Bis später!  :-*

nicky1979

Oh Gott wie peinlich...

VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE GANZEN GLÜCKWÜNSCHE !!!

Hätt ich jetzt glatt vergessen, wenn du (Jenny) nicht nochmal geschrieben hättest!! Dabei hab ich mich sooo über eure Glückwünsch gefreut!!

:-* :-* :-* :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

miry73

Auch kurz meld vom Endspurt-Hochzeitsstress.

Bin auch noch kugelig.

Vielleicht sollten wir mal durchzählen wie viele wir noch sind. Mach mal den Anfang (bitte weiterführen ;) )

1

@Sanni
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan Clemens, hoffe ihr genießt die Kennenlernzeit zu viert und du erholtst dich schnell.

LG Miry

nini297

2

bin auch noch da.

thaibuffet hat nix gebracht! gestern waren wir nohc auf der openhouse von heidelberger druck (da wo mein mann arbeitet) und haben auch noch das gautschfest mitgemacht. abends heiß gebadet. immer wieder mal wehen, aber sonst nix. *seufz*
heute ist eisenbahnfahrtag und da gehen wir mit tom hin. mal sehen. ich hab die hoffnung schon aufgegeben. morgen bin ihc dann beim CTG und am dienstag bei der hebi. da lass ich mir dann den nelkenöltampon zur einleitung geben - hab ich fest beschlossen.

das stechen am mumu hab ich schon seit ca. 2 wochen. das ist furchtbar fies und schmerzhaft und kommt wohl vom köpfchen des kindes (laut FA und hebi) - bewirkt aber mal rein gar nichts am mumubefund.

sorry, rest hab ich nur überflogen. leg mich jetzt wieder hin.

LG
steffi

nini297

stern: herzlichen glückwunsch zur geburt von hannah!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

miry73

@Stern379
mensch, habe dich eben total unterschlagen, trotzdem alles Liebe noch einmal zur Geburt der kleinen Hannah.
s-so
s-so
s-so

Hoffe ihr erholt euch gut und dürft bald nach Hause.

@us
hatte je eben Besuch und habe einen Spaziergang zum Spielplatz gemacht. Seit dem Rückweg habe ich extreme Rückenschmerzen (wie schon lange nicht mehr) und dem Bauch geht es auch nicht viel besser. Aber irgendwie nix regelmäßiges bisher. Werde wenn Männe in einer halben Std von der Arbeit kommt, mal in die Wanne und schaun was passiert.

Liebe Grüße
Miry+NIls

Antje

5

Bin auch noch da  ;D allerdings weiterhin ohne jegliche Anzeichen...

@stern:  s-musik Schöne Babyflitterwochen... genieß das kuscheln... s-musik

@jenny: gibts was neues?

@millilou + Tina: Welcome back  :) aber nicht vordrängeln... erst sind wir dran  ;D ;D ;D

@murmel: Wo bist du?  :-\

@rest: ich fühl mit euch  s-kuscheln

miry73

Hmmm wollte grad noch mit einer Freundin zum Drachenfest, aber jetzt zieht es doch so sehr, dass ich erst einmal in die Wanne gehe.
Zwar jetzt mehr wieder im Bauch und nicht im Rücken, aber mal schau´n, ob sich etwas verändert.

Vorhin hab ich auch noch richtig scharf gegessen, meint ihr, es liegt daran??

@Millilou/Tini
welcome back zum Endspurt :D :D :D

@noch Kugels
hmmm hab mal überschlagen, müßten so um die 10 mindestens noch sein.

LG Miry

.•*¨jennymama™¨*•.

6

@ antje: ne nix neues!!!! bei dir?

@ murmel: wo steckst du?

@ restl. kugeln: wie gehts euch? is ja wie bingo spielen mal sehen wer als nä. dran ist!

.•*¨jennymama™¨*•.

@ stern:  s-so alles alles gute und eine wunderschöne kennlernzeit!

Antje

murmelmami

7

huhu ihr süßen,

@schnatti:alles alles gute für morgen...daumen drücke...

@stern:oh süße..das ist ja schön..juhu...herzlichen glückwunsch und alles alles gute...
toller name...dir gute  besserung..ach ist das schön, dass ihr es endlich geschafft habt...

@kat:gute besserung an leon...na mal gucken wann euer knirps kommt...
bleibt es denn bei lias???

@kugeln:ja wir sind noch einige...

@antje+jenny:
na meine süßen hibbel-tanten...ach ich hoffe so sehr, dass ihr bald erlöst seit...
und eure beiden prinzen in den armen haltet...(ja ich schwöre dir jennylein...lennox wird es sein...grins)
ich hoffe euch geht es gut...knutsch

@sternzeichen:also meine mama ist skorpion(5.11.) und sie ist einer der besten menschen die ich kenne..
und ich bin steinbock und wir harmonieren super...und ich hoffe das july und ich auch harmonieren...smile...

@nicky:hallo süße, entschuldige das ich dir nit antworten konnte..hatte leider kein geld aufm handy...
aber immerhin nen glückwunschthread habe ich geschafft...hihihii
dein minigeburtsbericht ist super süß...wir wollen auch...
wie läuft die milchbar???alles alles gute für euch...

@Millilou:schakkkkaaaaaa wir schaffen das...

@jenny:ja so ein stechen hatte ich auch schon öfter..aber was das war..no idea...

@miry:schade es mit dem est nicht klappte...ob das vom essen kommt, weiß ich nicht..hoffe dir gehts nach dem baden besser

@nini:schön das ihr lecker essen wart...ich hoffe ihr hatte heute auch einen schönen tag...
mal gucken was ctg morgen sagt....

@me:ja gestern waren wir schön spazieren, war ja bombenwetter...aber ich musste viele pausen machen..
denn ich bin so voll von wasser und ich dachte gestern zwischendurch meine knie halten mich nicht mehr aua....
naja dann waren wir noch bisschen einkaufen...ich hab noch etwas haushalt gemacht...
eigentlich wollten meine schwägerin unsere besten kumpels und ich gestern schön raclette-abend machen
und mein vorletztes babyfreies we noch mal genießen...aber die jungs sagten ab..aus gesundheitlichen gründen..leider
naja..meine schwägerin kam dann allein her..wir haben gespielt,erzählt und dann nachher kam jan auch..und wir haben
zu dritt raclette gemacht..jammi...

meine nacht war bescheiden...ich hätte heulen können vor schmerzen...ich bin dann heute morgen um 8 endlich
zur ruhe gekommen und habe bis halb 11 geschlafen....ich hatte die ganze zeit schmerzen im rücken au der rechten seite mittig..
und vorne so unterbauchschmerzen aber auch nur einseitig..nix hat geholfen weder massage noch wärmekissen...
naja heute habe ich alles ruhig angehen lassen..habe mich vorhinso um 3 hingelegt und gut 2 1/2 stunden geschlafen...
jetzt geht es besser...

haben gestern noch termin beim fotografen gemacht, am 5.12. um vorraussichtlich 15uhr machen wir bilder von uns dreien...ich freue mich riesig...

achja und in 12 tagen sind wir eltern.... :D

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11