Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

hoffe euch gehts gut. komm hier gar nicht mehr mit. die beiden stecken mitten in nem schub und sind nur am schreien und "kleben" an mir.sorry  :-[

glückwunsch an die "frischen" mamas und  s-daumendruck an die anderen dass es bald los geht

Antje

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje:  s-winken s-winken s-winken s-winken du auch!  :D
gibts was neues? wehen  ;D ?

@ me: nix neues  :-[
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

miry73

Hier auch nix Neues, dafür aber eine Meldung bei EO.
Ich glaub Fuchsi war nur am Anfang dabei aber trotzdem alles Liebe zur kleinen Tochter.

Zitat von: Nici+Yannic am 12. Oktober 2008, 21:55:42
SIE IST DAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!  :D :D :D

SMS von FUCHSI  :D :D :D

CHARLIZE Maria sich um 19:45 mit 52 cm und 3250 g ihren weg in unser herz gekämpft ! Wir sind total k.o. aber überglücklich. Simone u. David

HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE CHARLIZE  :D :D :D

Tina2706

Guten morgen,
Mal sehen wann unser Terrorist mal raus möchte.
Ich habe kaum Wehen, wenn dann immer nur abends und dann auch nur 2-3.
Würde jetzt aber gerne mal los legen  ;D
Wünsche euch noch einen schönen Tag und das es bald mal voran geht  :D

Gruss Tina

Kat77

8

Bin auch noch da. Wie ich schon gedacht hab - dauert wohl noch.  :( Will jetzt aber auch net mehr.
Hab irgendwie Angst, dass der Kleine "riesig" wird, wenn´s noch länger dauert...
Aber immerhin geht´s Lion besser. Dank der Medis hat er wenigstens keine Schmerzen und das Fieber ist auch besser. Es dauert wohl noch ein paar Tage, bis er´s endlich überstanden hat, aber das kriegt zur Not auch mein Männe hin.

@ stern: Glückwunsch zur Geburt von Hannah!!!  s-so s-musik s-so

@ nicky: Wow, das ging ja schnell!! Und es tut richtig gut zu lesen, dass es Euch so gut geht und Ihr so glücklich seit.  :)

@ millilou + Tina: Hey, jetzt kommt noch jemand dazu?! Schön, dass Ihr Euch nochmal meldet. Hoffentlich geht´s Euch gut.

@ murmel: Bis jetzt bleibt´s bei Lias. Es sei denn, wir haben bis zur Geburt doch noch einen Geistesblitz. Besser gesagt mein Mann. Weil ich find Lias toll!!!
Ihr habt schon einen Fototermin gemacht? Ist ja cool. Möcht ich dann aber auch was von sehen.  ;)
Wir waren mit Lion damals auch beim Fotograf. War aber so teuer, dass ich mir diesmal nicht so sicher bin, ob wir das nochmal machen. Will aber auch Fotos von meinen beiden Süßen haben. Mal schauen.

@ Fuchsi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Charliza Maria!!! s-so s-musik s-so

luisekusch

9

Wollte nur allen neu Mamis eine wunderschöne Kennlernzeit wünschen und allen kugelnden wir halten durch...

Mir gehts nicht so gut, Finn ist zwar fast durch mit der Erkältung, aber es zieht und zwackt nur noch, weiß nicht, wie ich sitzen,liegen oder stehen soll... aber ein Ende ist ja abzusehen...

.•*¨jennymama™¨*•.

@ fuchsi:  s-so alles alles gute und liebe und eine wunderschöne kennlernzeit wünschen wir!!!!

@ luise: hmmmmm......... sorry mehr fällt mir nicht ein haben glaub alle die selben wünsche zur Zeit! wir halten durch!!!!

@ tina: na dann drücken wir die daumen das es heute was wird, heute ist ja euer Tag!

@ kat: ohman, das hippeln überall! grins  :D

habe heute mal nachgerechnet!!!!
haben ja 3 termine zur auswahl der eig. ET 24.10. dann hies es 19.10. und dann hies es beim letzten doppler laut US gerät Et minus 1 woche und 1 tag das wäre dann der 16.10. wuuuuaaaahhhhh

das wäre in 3 Tagen!  :D nun ja aber so wie ich mich kenne und wies bei uns steht werd ich weder den ersten noch den zweiten erst recht nicht den dritten haben, sondern eher im November!  ::) grins!

Ach egal hauptsache alles oki und es passiert bald!

**** sputi komm itze ****  :D

Antje

Hu hu  :)

Bin wie solls sein auch noch da...
gestern Abend hatte ich mal regelmäßig aller 7 Minuten einen harten Bauch jedoch nur mit leichten ziehen...
Nach ca. 1 1/2 Stunden wars aber auch wieder vorbei und jetzt ist alles beim alten... nämlich nix  ;D
Heute bin ich aber auch nicht böse weil den 13.10. möchte ich nicht als Geburtstag haben  ;)
Mir gehts heute gar nicht so gut... wie wenn sich langsam eine Erkältung ankündigt... drückt so im gesicht und allgemein isses irgendwie doof... hab jetzt erstmal warme Socken angezogen, einen heißen Tee gemacht und eine Vitamintablette eingeworfen... ich hoffe das wird besser... menno  :(

@Fuchsi: Alles gute zur Geburt   :D

@jenny: Eyyy... überhol mich nicht  ;) bleib schön beim 19.10.

@luise: Wir haben ja nur noch 4 Tage... hast du das Gefühl es tut sich was bis dahin?

@Tina: Daumen sind gedrückt für heute  s-daumendruck

@Kat: Ui du kugelst ja auch noch... was zahlt man denn so für so einen Fototermin?

@murmel: Ich hoffe die Schmerzen sind besser... sind sie denn im Bauch oder im Rücken? Vielleicht musst du langsam mal etwas kürzer treten  ;D im übrigen hab ich nix gegen Skorpion Frauen aber Skorpion Männer muss ich nicht haben  ;D ;D ;D

@miry: auch nix neues bei dir? Irgendwie stagniert es hier zur Zeit... warten wohl doch alle auf Vollmond... ist das eigentlich heute oder morgen Nacht?

@Lysira: Schön von dir zu lesen... gibt es denn was neues was den Verdacht angeht?  :-\

@Mahoni: Gehts dir besser jetzt wo die Knirpse zu Hause sind?  s-hug

murmelmami

huhu ihr süßen,

@fuchsi:juhu...na siehste und ich habe ich noch zu den kugeln gezählt...grins..
ich wünsche euch alles alles gute zur geburt eurer tochter...schöner name...

@tina:tja was soll ich sagen,ich hoffe bei euch platzt bald die bombe...hihihihi

@sag mal weiß einer was von tiny????

@kat:juhu..na deinen mann trete ich dann...lias bleibt...grins....
jaaaaaaaaaaa....ich freue mich schon sehr....sind auch bei unserem besten fotostudio...
also fotografengebühr ist 40 euro und dann kleines bild 4, mittel 7, groß 10...und so weiter...
also ich hab mit 80 euro gerechnet...und das geld sparen wir...weil wir das unbedingt wollen...
somit sind dann weihnachtsgeschenke für die großeltern auch fertig...hihihihi

@luise:gute besserung..

@jenny:komm lass uns singen...go-go-go jenny...go-go-go
schakkkaaaaaaaaa ihr schafft das...

@antje:ich wünsche dir gute besserung..
also ich hab im rücken schmerzen die sind jetzt aber fast weg...
aber im bauch hab ich auch aua..das ist schlimm...also genau zwischen bauch und schambereich da tut es weh..

@me:also die nacht war wieder schlimm, jede bewegung war schmerzhaft...ich weiß auch nicht was das ist...
werde morgen meinem FA berichten..mal gucken was er sagt...weil so kann ich keine 11 tage mehr durchhalten..
dann gehe ich am stock...erstmal gucken, er weiß ja noch gar nicht das der ks verschoben wurde...
mal gucken was er sagt, ich bin fertig..alles ist gemacht...von mir aus können die jederzeit mir nen neuen
ks-termin machen...vllt doch freitag...grins..oder mittwoch...egal..ich hab aua...und brauch hilfe...
ich komme immer erst morgens zur ruhe...heute bin ich um 8 uhr endlich eingeschlafen...bis 11.30 etwa..
aber july geht es gut denke ich...denn sie hat schluckauf und bewegt sich auch manchmal..

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

tiny

haallo mädels,

baby ist noch nicht da, aber denke spätestens in ein paar tagen.

werd morgen stationär aufgenommen um die geburt einzuleiten. darf ja nicht über termin gehen wegen meines zuckers, und da meine zuckerwerte jetzt langsam immer mehr ansteigen und die plazenta nicht mehr so gut ausssieht wird morgen eingeleitet. hoffe das dauaert nicht allzulange und klappt auch alles, da das baby ständig mit seinen köpfechen aus dem becken geht. mummu ist weich, aber noch zu, kind wiegt ca 3300 gramm und es geht ihm noch gut. deshalb soll ja eingeleitet werden. habe immer noch regelmäßig wehen aber leider nicht doll genug. na ja, es wird schon alles gut gehen, und ich freu mich auf den kleinen.

hatte letzte woche einen kleinen unfall, bin die treppe runter gefallen und hab mir den fuß verstaucht, bin dann ins kh, bin 3 mal ohnmächtig geworden. aber ist jetzt wieder alles ok, hab zwar immer noch schmerzen im füß aber alles andre war zum glück ok. ist auch mit ein grund warum ich morgen zum einleiten geh.

drück euch alle ganz fest! und wünsch allen eine schöne geburt und eine tolle kennenlernzeit. ich werde von mir hören lassen, hab mein handy dabei! ;)

lg tiny

.•*¨jennymama™¨*•.

@ murmel: wenn du am 24 KS bekommst und ich da den eig. ET habe.... schluck dann brauch ich dir keine sms schicken lach! naja machen dann mal das schluss licht hier! lach!

@ antje: gute Besserung dir, lass die Vieren draußen kannste itze net gebrauchen!

@ tiny: daumen sind gedrückt für morgen, alles alles gute!!!!

@ me: na nix neues ;D :P

.•*¨jennymama™¨*•.

man ey hier ist nix los  :-[ :-[ :-[ :-[ wo steckt ihr denn alle?
ach meno.... hatte heut nen stressigen Tag, Opa ist sehr Krank und muss von einen Doc zum anderen gefahren werden, na ja nun war er vor 14 Tagen erst im KH und muss nä Monat schon wieder rein * OP * ich find´s furchtbar!
Ist echt was, was man niemanden wünscht  :'( :'( :'( :'(

Hoffe nur das er das alles gut verkraftet!
Ja mein Schatz will unbedingt Heiraten, am besten sofort.... das mag ich aber nicht nun ist s nicht so das er sauer ist aber etwas enttäuscht isser schon  :-X

ja so bin ja hier allein Unterhalter  ;D

Antje

Hi hi...  ;D

Warum willst du denn nicht?
Ich habe heute noch die Wippe gewaschen und die Bettwäsche, Nestchen usw... gebügelt und aufgehängt und Staub gewischt und so rumgewuselt...
Und jetzt warte ich der Dinge die da so kommen... oder auch nicht kommen  ;D
Naja immerhin scheint uns der 13. erpsrt zu bleiben... weil sind ja nur noch knapp 6 Stunden... *juhuuu*

.•*¨jennymama™¨*•.

he....

na weil mir das jetzt zu viel Stress ist, das muss nicht sein!  :-[
lieg so da warte auf paar wehen  :D aber nix, mein Bauch war zwar eben mal 2x hart aber könnten ja auch Bewegungen gewesen sein!  ;D

ne glaube nicht das wir noch fällig werden am 13.10. viell. am 13.11.  :P ::)
hier is ja echt nix mehr los, schade!

.•*¨jennymama™¨*•.

MURMEL?
LUXI?
KAT?
MIRY?
LUISE?
ALLE ANDEREN?  :D

HAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Hört uns denn niemand?

@ antje: is schon doof oder?

.•*¨jennymama™¨*•.

miry73

Doch ich bin noch da, allerdings auch ziemlich kaputt, denn ich war noch mit 2 Freundinnen und deren Kide schwimmen. War sehr schön.

Mein großer ist wie von selbst ins Bett gefallen.

Hmmm habe leichtes Ziehen im Rücken und im Bauch, aber immer nix Regelmäßiges.

@Antje
bin auch froh, wollte den 13.10 auch nicht ;D Naja vielleicht sollte ich den Tag nicht vor dem Abend loeben ;D

@jenny
Kopf hoch, vielleicht gehtßs bei dir ja doch eher los.

@Tiny
alles Gute für morgen und vergiß nicht, jemanden Bescheid zu geben *hibbel*

@Wichtelgeschenk
habe ich heute morgen auf den Weg gebracht und hoffe, dass es morgen da ist. Denn meine Wichtelmama+Kind müßte bald nach Hause kommen schätze ich mal. Bin schon hibbelig, ob´s auch gefällt. Ist schon schwer, wenn man den Geschmack nicht kennt.

LG Miry

.•*¨jennymama™¨*•.

@ miry: schwimmen? ohje da hätte ich momentan gar keine Kraft zu  ::)
du bist k.o.....? kurzum du bist auch gleich wieder weg!  :'(
Man ey! jetzt werde ich langsam sauer!  >:( ;)

miry73

Huhu Jenny,

nein es gibt heute abend noch etwas zu hibbeln. :D

Hab grad vor einer Minute  bei EO gelesen, dass bei NINI die Fruchtblase geplatzt ist, vielleicht bekommen wir ja heute noch ein Oktoberbaby.

Hibbel hibbel-

Rosenhaut

Hallo liebe Oktobermamis

ich soll hier ne nachricht hinterlassen wenn NINI (Steffi) ins KH geht/ muss.Sie hat mir eben eine SMS geschrieben das ihr die Fruchtblase geplatzt ist.Hat aber noch keine Wehen.

Melde mich wieder wenn ich mehr weis :D

LG MANU

miry73

@Rosenhaut
hihi ein wenig schneller war :P

falls du ihr mal zurücksimst, grüße sie mal ganz lieb von uns.

Hmmm jetzt mag ich den PC auch nicht mehr verlassen, obwohl der Rücken weh tut.

Rosenhaut

Miry ich lass heute den Pc an und sobald ich wieder was höre sag ich hier und bei EO Bescheid.Ich denke ich warte jetzt erstmal ab.Hab nur kurz zurück geschrieben das wir hibbeln und auf neue Nachrichten warten :D

Rosenhaut

SMS nachricht von NINI

Oskar Vincent ist da.  :D :D :D :D
Turbogeburt

22.34 Uhr 3600g 52 cm 37 KU.

Hatte schon auf dem Gang die erste Presswehe.
Alle sind Fit.

Liebe Grüße Steffi

Gruss Rosenhaut :D

Lysira

Hab vorne mal wieder aktualisiert  ::)

Murmel: Das hört sich ja gar nicht gut an  :-\
            Hoffe dir gehts besser und dass ihr ne Lösung findet, weil noch so lang mit den Schmerzen rumrennen ist auch nicht das Wahre  :-*

Tiny: Zum Glück ist nicht mehr passiert. Gute Besserung und eine wunderschöne Geburt wünsch ich dir  :D

Jenny: Oh man. Wünsche deinem Opa gute Besserung  :-[
          Was machen die Wehen?

Antje: Hats Putzen was gebracht?  :D

Miry: Und, ist das Ziehen noch regelmäßig geworden?

Rest  :-*

Us: Jungs sind krank, aber richtig arg. Und Männe auch, also hab ich 3 kranke Kinder hier  ::)

Die Kleinen tun mir so leid, würd denen so gern helfen  :-[

Weiß nicht mehr wer gefragt hatte wegen dem Herzecho. Auf jeden Fall ist das erst am 20. 10. und Cedric muss auch hier. Unser Junior hat nämlich auch so ein schönes Herzgeräusch und wird ab und zu Blau um den Mund  :-X

Joa und sonst...bin ziemlich am Ar... . Irgendwie schlaf ich Nachts nur noch 1-2 Stunden und trag den Rest der Nacht weinende Babys durch die Wohnung