Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Mahoni77

Na da wolln wir Tiny mal eine schöne Geburt wünschen!!Ich hoffe sie hat es bald geschafft :D.

Luxi ich hab gedacht du bist scho im Krankenhaus???!!!!Hab mich auch scho gewundert das du scho länger nimmer da warst!!

@Murmel,Jenny und Antje-wasn los??Tut sich nix trotz Treppensteigen und Rotwein trinken?
Ich drück euch total fest die Daumen!!

@Kat-zieh dich warm an heute fürn Blocksberg.Es soll kalt werden ;D.Wie gehts deinem Lion??

@kurz zu mir-es geht mir soweit gut.War letzte Woche voll heiser und ich glaub es fängt scho wieder an.Den Würmlis gehts so lala.Heute spinnen se weng rum.Sie essen,schlafen dann kurz und weinen dann.Kaum aufm Arm wird wieder geschlafen.Nur so gehts ja nicht!Denke mal sie machen auch nen Schub s-winken Saskia ;D.Lena trinkt mittlerweile 210,wo sich Tamina noch mit 150 rumquält.Kommen tun se immernoch alle 3-4 Stunden!!
Stillen hab ich versucht.Naja,eigentlich mehr abgepumpt,weil im Krankenhaus kam ich ja nicht so zum stillen.Jetzt hab ich natürlich auch nicht mehr genug Milch zum stilln.Lena wollte auch nie wieder an die Brust.Tamina laß ich ran wenn sie sehr arg quängelig ist oder Nachts.Lena braucht Nacht meist 2 Flaschen,wobei Tamina nur eine braucht,weil sie an 5 Uhr frühs oder so an mir hängt ;D :D.Hab mir das alles anders vorgestellt!!
Ihr habt da bestimmt mehr Glück....ich wünsch es euch vom Herzen!!

Was soll ich sagen.Seitdem der 7.10 (ET)vorbei ist gehts mir innerlich wieder besser.

So,ich denk ich leg mich noch ne halbe Stunde hin,weil da kommt Tamina bestimmt wieder.
Zum abschluß gibts noch ein Bild von heute von den beiden.

links is die Lena und rechts Tamina.Was auf dem Bild jetzt weng arg täuscht.....Tamina is weng schmaler wie Lena.Warum sie auf dem Bild so dick ausschaut weiß ich nicht.

Also dann machts mal hübsch.Bis denn dann

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

miry73

Guten Morgen,

erste Kugel meldet sich zum Appell. ;D ;D ;D

Ruhige Nacht gehabt ;) Hoffe der Rest auch.

Konnte nur vor lauter Sodbrennen erst nicht einschlafen, hab dann meinen letzten Beutel nRiopan genommen und muss wohl heute Nachschub organisieren.

So will jetzt mit einer Freundin frühstücken gehen.

Hmmm hat jemand etwas von Luise gehört, sie war seit vorgestern nicht mehr online??? Ob da etwas im Busch ist???

@Tiny
drücke die Daumen, dass sich bald etwas tut. ;)

LG Miry

luxi

so ich bin totmüde habs aber geschafft an pc zu kommen *juhu* ;D

@mahoni
schön das es dir besser geht ! deine mäuse sind soooo zuckersüß *neid*
ich hätte auch gedacht das ich schon längst entkugelt hätte aber naja amy will noch nicht was aber auch eigentlich garnicht so schlecht ist da sie ja so leicht ist

@all
kann mich jemand auf den neusten stand bringen?wer kugelt noch?

@me
also hatte am freitag wieder termin in der klinik doppler war super
ihr gewicht wird nun auf 2360gramm geschätzt (freitag) KU 33
sie ist also bald an maurice seinen daten dran  ich denke dann gehts auch  bald los

vorgestern hatte ich FA termin und hab auch keinen weiteren mehr bekommen  da der doc denkt das ich jetzt wohl bald auch entkugel
mein mumu ist 2 cm auf GMH hat sich auch verkürzt und sie liegt auch endlich soooo tief im becken das ich ein druck aufn mumu hab *juhu*

maurice meinte heute morgen nach dem aufstehen folgendes zu mir
"mamaaa amy kommt heute näääää"  :o ich: ja? komtm amy heute? "jaaa" julien meinte darauf "4" ich: heute um 4? maurice dann "jaaa" mit nem boot" hrhrhr
mal sehen ob meine jungs recht haben :)

ich kanns garnichtmehr erwarten. muss auch gestehen habs schon versucht in gang zu bringen  aber hat nix gebracht  und seit einer woche mach ich da auch nix mehr da sie ja nicht will :)

so  nun muss ich erstmal n brötchen essen
und dann geh ich duschen

wünsche euch allen einen schönen tag und alles ohne wehen  wünsche ich das es bald losgeht :)  ;D

petra-72

Guten Morgen ihr Lieben,
och Mensch,ihr kugelt ja immer noch.Gucke immer mal wieder,ob es Antje und Co.schon geschafft haben.Aber Nini und Stern habens geschafft,wie ich sehe.
Ich drück euch die Däumchen,daß es bald losgeht!!!!!

Bei uns ist es nachts auch weiterhin schlaflos
Diese Nacht warens dann 2 Stunden Schlaf-natürlich mit Unterbrechung
Sanja pennt den ganzen Tag,macht dann aber um 23 Uhr die Knöpfe auf :P

Tschüüüüüsssss
LG
Petra

luisekusch

Hallo Mädels,

habe nur die letzten beiden Seiten überflogen... kugel also auch noch, der Blocksberg und das warten auf dem Vollmond hat nix gebracht... jetzt schwinden die Hoffnungen noch mehr, dass die Kleine eher kommt, wollte diesmal nicht wieder übertragen... mir gehts solala, kann kaum stehen, noch sitzen oder liegen, weil es ständig im Rücken und in den Leisten zieht, nur eben leider nicht regelmäßig.

Wünsche den Neuen Mamis eine wundervolle Kennlernzeit, ihr habt es so gut und es stimmt, was Sweet und Sanni sagen, der Schmerz lohnt sich auf alle Fälle, man bekommt was wunderschönes und nach der Geburt ist der Schmerz wie weggeblasen.

Tiny: wünsche dir eine schöne Geburt... dann bekommst dein Kleines ja doch ziemlich am ET, bin vor 6 Wochen auch die Treppe runtergefallen, war ein Schock, aber die kleinen sind scheinbar mehr als gut geschützt.

Antje, MurmelJenny; Jenny alle anderen kugeln: die letzten Tage sind echt zäh wie Kaugummi

Luxi: so Amy kommt mit dem Boot, heute um 4, da bin ich ja gespannt.

Saskia: versuch positiv zu denken, auch wenns nach Leons Geschichte schwierig ist, Herzgeräusche sind nicht ungewöhnlich, mein Herz macht bis heute immer Zwischengeräusche und das mit dem Blut spucken ist hoffentlich keine Gerinnungsstörung. Drück dir die Daumen! Habt ihr euch eigentlich eine Familienhilfe von der KK geholt, kann ja auch jemand aus der Familie sein.

Moni: ach sind deine Mädels süß und schön, dass es dir nun besser geht und den Mädels auch, ist wahrscheinlich mit 6 kleinen Mäusen und ner Kneipe alles ziemlich anstrengend und muss gut organisiert werden was?

Baby: schön, dass euch das Wichtelgeschenk gefallen hat, aber das Entspannungsbad war für dich, du weißt doch, dass es quatsch ist, dass man im Wochenbett nicht baden darf.

Wichteln: es wäre so schön, wenn wir mal ein paar Bilder sehen könnten auch von den Zimmern, Bäuchen etc

So, werde jetzt duschen, nachher ist Akupunktur, ich hoffe es tut sich was... ach so, bei Finn hat weder Treppensteigen, heißes Bad, Se*, Wein, Sekt oder sonstiges nach ET geholfen...

Kat77

Guten Morgen, wir melden uns noch vollständig.  ;) Vollmond samt "Beschwörung" hat nix geholfen.

@ antje + jenny: Seid Ihr noch da? Oder hat sich viell. doch schon was getan?

@ luxi: Na super, Du hast ja nen tollen Arzt. Hoffentlich helfen dann jetzt die hochdosierten Tabletten was. Ist doch bestimmt super anstrengend, wenn Du so müde bist, hochschwanger und noch zwei kleine Kids, die bespasst werden wollen.

@ mahoni: Ja, es war sehr kalt. ;D
Lion geht´s so langsam besser. Der Schleim macht ihm halt zu schaffen. Und er darf bei dem feuchten Wetter nicht raus. In den Kindergarten darf er ja auch nicht. Man merkt, dass er gar nicht mehr weiß, wohin er mit seiner Energie soll. Er stellt ständig was an und ist total knatschig.
Wie geht´s Dir und Deinen Mädels? Klingt sehr anstrengend, Du Arme. Steht Dein Mann nachts mit auf und gibt Flasche? Sonst schaffst Du das doch gar nicht. Wie kommen eigentlich Deine größeren Kids jetzt mit der neuen Situation klar?

@ petra: Ui, hast Du eine kleine Nachteule?

@ luise: Mir geht´s wie Dir. Vor allem abends weiß ich einfach nicht mehr, wie ich stehen, sitzen oder liegen soll. Voll doof. Aber unsre Tage sind gezählt... Also geben wir die Hoffnung nicht auf.
Übertragen wollte ich auch nicht. Hab ich aber bei Lion auch schon nicht.

@ me: Die Nacht war auch nicht viel besser. Lion hat mich ja schön angesteckt. Zwar nicht mit einer Mittelohrentzündung, aber mit ner fetten Erkältung. Mag nicht mehr!!!
Mein Mann meint, dass es am Samstag soweit wäre. Weil zu dem Zeitpunkt zurückgerechnet ja auch Lion kam. Wär ja nicht schlecht, wenn er Recht hätte, glaub´s aber net.
Raff mich jetzt mal auf und mache ein bißchen Haushalt. Soll ja schließlich alles blinken, wenn ich mit Baby wieder heimkomme (auch wenn ich da die Hoffnung aufgebe, weil meine Männer mit Sicherheit wieder ein riesiges Chaos anstellen werden).

.•*¨jennymama™¨*•.

ACHTUNG!!!! melden uns auch vollzählig zurück!!!!  ::)
hatte zwar sehr oft nen harten Bauch auch jetzt wieder, aber irgendwie nicht so das ich sagen muss * lasst uns fahren *
also auf ein neues!

Die Tage sind gezählt!

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

Melde mich auch vollzählig wieder zurück... Bis auf das ich doppelt sooft auf Toilette musste war die Nacht ruhig und ich habe bis eben geschlafen  ::)
Nun ja war ja nun doch nix mit dem Vollmond... muss ich mir was neues suchen wo ich drauf hin hibbeln kann.
Treppen steigen hat ja auch nix gebracht... also weiter Tee trinken  ;D

So jetzt nochmal hier ganz offiziell an Luca:

Deine Mami möchte und kann nicht mehr, bitte zieh aus!!!
  ;D ;D ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

LOOOOOL meinst den aufruf hat er gehört?

;D ;D ;D ;D

Ob ich das auch mal probiere?

.•*¨jennymama™¨*•.

sagt mal kennt sich jemand mit Versicherungen aus?

mein männe seine EX olle hat ihn jetzt als Kunde, kann man da ide versicherung anschreiben und bitten das wir einen neuen Berater bekommen?  >:(

Antje

@ jenny: ich weiß nicht aber so hat er es wenigstens schriftlich  ;) ;) ;)

Mit der Versicherung kenn ich mich nicht aus, geht aber bestimmt.
Ich persönlich hab keinen Berater... noch nie gebraucht... die quatschen einem ja eh nur irgendwas auf...

luxi

@luise
hrhr ja ich bin auch sehr gespannt  vorallem auf das boot  ;D ;D vielleicht komtm sie ja mit einem kräftigem TUUUUUT raus  s-rofl
drücke dir die daumen das sich bald was tut

@kat
oh ja das sag mal  naja ich nehme jetzt 2 mal eisen am tag  mehr darf ich nicht steht jedenfalls so in der anleitung und ich hab das gefühl das es LANGAM besser wird .ja ist sehr anstregend da ich nurnoch amschlafen war/bin hatte mein man viiiel arbeit mit den kids  die gerade beide sowieso in einer schweren phase sind  ::)

ich wünsche dir gute besserung und dem kleinen mann natürlich auch
werdet schnell wieder gesund :)

@antje+jenny
drücke euch die daumen das es bald losgeht! :)

@me
also ind er zeit wo ich diesen text hier geschrieben habe hatte ich nun 3 kräftige wehen  :o
aber ich muss sagen  da ich nun schon öfter so "verarschungsWEHEN" (sorry) hatte mache ich mir  NOCH keine hoffnung das es losgeht  erst wenns redens chwer fällt  wirds wohl ernst.
ahh schonwieder eine *schnauf* wer weiß vielleicht hat amy die selgel gesetzt?  ;D ;D ;D ;D

werd ma essen machen

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: Na ich auch nicht, aber damals wo die noch zusammen waren * kotz *
merkst du Luca tagsüber? oder mehr Abends, heute ist s sehr sehr ruhig im Bauch!  :-\

@ luxi: wie fühlen sich die * wehen an? * verrate mal?!

OKI dann hier auch für dich SPUTI: Wir wollen jetzt kuscheln und haben keine richtige Lust mehr * bitte mach dich auf den Weg * damit du endlich bei uns bist

Ob´s hilft?  ???

luxi

also  im moment sind die wehen so  ;D

erst merke ich nen druck aufn magen und mir wird schlecht dan merke ich das mein bauch steinhart wird und dann breitet es sich nach unten hin aus
wird schmerzhaft im unterleib wie starke mens schmerzen  das ganze geht dann so 45-50 sec und dann ist wieder gut  ;D ;D ;D

Sweetkofski

Mädels, ich habe es auch mal wieder ins Forum geschafft   ;)

Vor lauter Besuch komme ich hier echt zu nix   :-\ ;) aber noch nervt mich der Besuch nicht...

Heute ist dann auch mal ein "besuchsfreier" Tag, so dass ich gleich den PC angeschmissen habe.
Hier mal ein kleiner Lagebericht von uns, aber keine Angst, diesmal habe ich mich mit dem Gesülze zurückgehalten  ;)

Papa war dann auch gestern und heute wieder arbeiten (bzw. ist es heute noch), aber dafür hat er morgen und übermorgen wieder frei   8)

Mila Carlotta ist immernoch das allerliebste Baby der Welt  :D mal schläft sie, mal ist sie wach, aber immer gut gelaunt, außer sie hat Hunger, dann muss man sich beeilen   :)
nachts will sie nur nach 5 Stunden einmal gestillt werden, dafür tagsüber natürlich öfter, aber das finde ich super so!!
Das haben wir in der SS ja auch so ausgemacht   ;)

Ich bin weiterhin sooooooooooooooooooooooooo verliebt in die kleine Maus  Lächelnd die zeit vergeht einfach sooo schnell... jetzt hat sie auch "schon" die 3000gr-Marke geknackt   ::) :o :D

ÜBRIGENS: in der Fotoecke gibt es nun auch Bilder von der kleinen Maus!!

....
@ alle Neu-Mamis: Herzlichen Glückwunsch!!!Mittlerweile sind es soooooooooooooooooo viele, dass ich echt den Überblick verloren habe... ich wünsche euch aber allen eine SUPER KUSCHELZEIT!!

@ alle noch Kugelnden: ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass eure Mäuse nun endlich rauskommen!!! Ihr habt nun wirklich genug gelitten!!
hmmm, keine Ahnung wie man die Sache beschleunigen kann... wahrscheinlich hilft nix so richtig, was??  :-\ :-\
also, ich habe ja die letzten 3 Tage bevor ich endkugelt habe immer ein Heublumen-Dampdsitzbad gemacht, aber ob es nun daran gelegen hat?? Keine Ahnung  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Antje

Hu hu Sweet: Laut deinem Ticker bist du noch schwanger  ;)
Schön das bei euch alles so gut läuft... ich hätte auch nix gegen ein liebes Baby einzuwenden  ;D
Bin mal gespannt...  ::)

@luxi: Bewirken denn die Wehen was? Ich meine dein befund hat sich ja nicht wirklich verändert oder?

@Kat + miry + Luise und alle anderen noch Kugeln: Worauf hibbeln wir jetzt hin? Tut sich was?

@murmel: Wo bist du?  ???

@jenny: Luca bewegt sich immernoch gut... hauptsächlich tagsüber, vielleicht merke ich es auch nur Nachts nicht... Meist fängt er so gegen 11 Uhr an bis ca. 23 Uhr also nicht durchgehend aber immer mal wieder, wobei heute ist er auch bisher recht ruhig, wobei ich aber immernoch im Bett liege...  ::)

Hat schon jemand was von tiny gehört?

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: unsere Ticker verraten auch so einiges  ;D wo wir nun hin hippeln? ich weis es nicht! wahrscheinlich mit den Augen ständig zur Uhr sodass die Zeit endlich vergeht!
Mein Zwerg gibt mir grad anständig eins  ;D
Du liegst ihr liegt immer noch im Nest? nun aber raus da  :P

genau wo steckt murmel eigentlich? die lässt auch ganz schön auf sich warten!

Habe heute sämtliche Unterlagen von meinen AG zugeschickt bekommen
* bye bye Arbeit *   ???

@ luxi: du wehst doch schon seit anfang an!  ;D aber irgendwie bist du immer noch ne Kugel ... also die wehen die Du hast * stööööööööööööööhn * ::) ;)

@ luise: das Du soooo tapfer noch bis zum Schluss mit uns hippelst find ich Klasse * ne Kugellein *  ;D

@ kat: liegt sicher auch schon wieder flach! oder rennt sie die Treppen hoch und runter?

@ sweet: eine soooo hübsche maus habt Ihr da, wow.

Bin gespannt obs bei Lennox  :-* bleibt bei uns oder obs doch ne Lennja wird  :-*

mir is irgendwie Langweilig und irgendwie hab ich rücken AUA!  :-[ aber sonst alles beim alten!

wenn ich bedenke laut ET noch 9 Tage * schluck *
erste verbesserung  noch 4 Tage * noch mehr schluck *
zweite verbesserung noch 1 Tag * schnell versteck *

Antje

Ja da sprichst du was an... langweilig ist mir auch jeden Tag...
Nur was sollen wir tun? Immer nur putzen, waschen... usw. hab ich auch keine Lust drauf... wobei so einiges hätte ich schon noch zu tun... aber das macht keinen Spaß  ;D

Ich werd dann wohl doch mal langsam aufstehen... mein magen knurrt, wobei ich gestern erst gelesen habe das ein FA riet nicht mehr so viel zu essen, das wäre wohl auch wehenanregend...
Und das 2 Tage nach Vollmond mehr Babies geboren werden... aber irgendwie liest man überall was anderes...

Wenns danach geht ist ein Kopfstand mit Füße zappeln bestimmt auch wehenanregend  ;D ;D ;D
Am Ende hilft sicher gar nix... alles Ammenmärchen...

luxi

@antje

naja bewirken scheinen sie schon was
freitag war mumu 1-1,5 cm laut klinik und kopf abschiebar
montag nun 2 cm  kopf fest mit druck nach unten im becken  und der GMH hat sich wohl auch weter verkürzt
ich hoffe es geht bald los !!!

das mit dem weniger essen hmm hört sich logisch an da ja der magen mehr arbeitet ??
also mir ist aufgefallen vor paar tagen hatte ich mega hunger wollte aber noch eben zuende saugen
da kamen dann auch immer mehr wehen ich sagte schon zu meinem mann "ich glaub es geht los" haha hab dann was gegessen und die wehen waren weg!!!
vielleicht  lags ja wirklich daran???????

@jenny
jo diese ss  alles voller wehen *nerv*  wenn die denn endlich mal in richtige wehen umschlagen würden wäre es ja toll.. so kann ich nur nicht pennen weil ich bei jeder wehe wach werde  aber dennoch nix passiert. bald renn ich wie meine freundin mit 6 cmm mumu rum und  keine geburt in sicht...

was habt ihr denn alles für tipps und die zerge anzuschubsen????

Antje

Also meine Tips wie Himbeerblättertee, Se*x, putzen, Treppen steigen haben bisher nix bewirkt...

Mehr habe ich noch nicht versucht  ;D

luxi

hehe also
Se*x  putzen  spazieren und so hab ich auch schon gemacht himbeerblättertee trink ich seít 37+0.....
trinke zwischendurch auch ein yogitee soll ja wehen anregend sein hm naja bei mir tut sich dadurch nix. obwohl ja zimt ingwer und so drin ist....
baden kann ich nicht :( haben leider nur ne dusche....

ich hab voll unterleibschmerzen *nerv* wehen auch aber  mit laaaangen abständen
hrhr es ist 16 uhr und keine amy in sicht  ;D ;D vielleicht heute nacht um 4? *hibbel*

luxi

woow ich habe gerade gesehen das BEKKA wieder SS ist... das ist ja der wahrnsinn.. habt ihr das mitbekommen? man wie die zeit vergeht komtm mir wie gestern vor als sie entkugelt hat  und nun ist sie schonwieder bei SO aktiv. freu mich für sie :)

.•*¨jennymama™¨*•.

So mäddels, wir fahren heute Abend in die Klinik habe seit ca. 12 Uhr heute alle halbe Stunde nen harten Bauch und schmerzen, manchmal so doll das ich fast keine Luft bekomme, weil ich denke mir sticht da was ( rippen o. so ) männe arbeitet bis 18uhr 15 und dann fix was essen und dann fahren wir mal  :) wäre schön wenns gute Anzeichen sind!  ::) Kopfschmerzen habe ich auch und Wasser ist auch wieder satt vorhanden!  ???

Bei wem kann ich mich melden wenns was sein sollte?  :D

Antje

Ui was lesen meine Äuglein...  ::)

Dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück und Kraft das es kein Fehlalarm ist...
Ich drück mal alle Augen zu das du dich nun auch noch vordrängeln willst  ;D ;D ;D
Bin auf Neuigkeiten gespannt  ::)

luxi

uhhi jenny

drücke die daumen das es wirklich losgeht *neid*  ;D ;D

bin gespannt