Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

.•*¨jennymama™¨*•.

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje

.•*¨jennymama™¨*•.

Antje

Hihi... hab ich noch nie zusammen gegessen  ;)
Dabei fällt mir ein ich hab auch Hunger... bloß auf was?

Was machen die wehen?

luxi

boa leute nur kurz

jetzt hatte ich gerade ne wehe boa ey!  und der rücken schmerzt immernoch  obwohl ich nun mit laptop aufn sofa sitze .......

ob maurice recht hat?

.•*¨jennymama™¨*•.

so wir machen los, melde mich!!!!!

:-* :-* :-* :-*

@ antje: wehen immernoch halbe stunde abstände!

Mahoni77

Luxi ich drück dir die Daumen!!!Aber 4 is scho vorbei ;D ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

vielleicht meinte er ja 4 uhr nachts und da er erst drei ist meinte der heute nacht hrhrhr :) alles auslegungssache :)

Mahoni77

Ja,das stimmt!!Du kannst mich ja ansimseln wenn Amy da is ;D .

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

klar kann ich machen :)

also ich wehe weiterhin rum hab dabei nen druck aufn popo hmm naja  noch amche ich mir keine hoffnung das ganze hatte ich schonmal und da war nix.
werde nun gleich mal mit dem hund gehen dann duschen und heute abend vielleicht noch herzeln wenn mein schatz lust hat.und dann mal schauen

Tina2706

Also der abstand von den wehen wird immer kürzer, mittlerweile liegt er bei 30 min.
Hoffe das es so bleibt :-)

miry73

Bin wieder da ;) ;) ;)

Und es geht mir sogar besser als heute mittag. Habe auch so einen komischen Druck auf den Popo wie Luxi, aber Bauchi ist wieder einigermaßen ruhig.

Hmmm ich springe jetzt mit Nils in die Wanne, bevor Männe los zur Nachtschicht muss.

Bis gleich dann irgendwann.

@Tine2706
bin gespannt, ob´s bei dir heute noch losgeht.

LG miry

murmelmami

hallo ihr lieben,

@hexensabatt:wäre gestern so gerne da gewesen, um mitzumachen...freu...
heute ist schon abnehmender mond, oder???und das bringt dann nix mehr oder?

@me:also...gestern war meine hebi da und ich zeigte ihr, wo ich schmerzen habe...
und sie meinte, dass sind vorwehen...(na toll was soll ich damit...wenn die mich schneiden wollen...)
naja gestern war ich ja auf achse...nachmittags kam noch meine schwägerin und wir waren spazieren
dann die hebi und danach bin ich noch zu meiner cousine war dann so um 11 daheim...
habe so zu um 12 dann noch ne heiße milch getrunken und habe mich mit ner heizdecke hingelegt...

und was soll ich euch sagen, es war ne tolle nacht...war heute nacht nur 1mal wach...
hab ja auch 5 stunden mit der decke geschlafen...dann etwa um 5 machte ich sie aus...
legte mich bis halb 8 nochmal hin...und bin heute morgen mit nem lächeln aufgewacht...
war dann beim fa...urin war wohl wieder gut..und ctg auch bombe 10pkt...
ja am freitag soll ich wiederkommen...

leider verlief der rest des tages schlecht...ich habe wieder dauerrückenschmerzen(aber nur links)
dann war mir heute nachmittag bei meiner mama voll schwindelig...heul...
ja und später beim spielen trat mir die kleine wohl so doll wieder in die blase...ich dachte nur aua
denn der schmerz zieht immer bis in die mu....und ich denke oh ha da kommt gleich der fuß mit raus,...
ja schmerzen sind immernoch...werde es wieder mit dem heizkissen probieren..und wenn gar nix geht
vllt ins kh..aber ich denke die können da auch nix machen...schimpf..

also mein bauch ist irgendwie auch oft hart..wobei ich nicht weiß was genau hart sein soll bei wehen...
bei mir ist obenrum alles hart...halt irgendwie überall..aber da ist ja auch noch baby überall...

und wegen wehen...es gibt doch auch rückenwehen, weiß einer wie die sind?
ich hab ja dauerziehen im rücken...die meiste zeit links...auaaaaaaaaaaaa

@moni:daumen drücke das du nicht krank wirst...
schade das es mit dem stillen nicht klappt..aber deine mäuse brauchen ja essen...
schön das es dir wieder besser geht...bleibt alle schön gesund...

@luxi:das ist ja so süß von deinen jungs...ich hoffe auch das du deine maus bald in den armen hälst...

@tiny:und hat einer was gehört???

@petra:schläfst du dann wenigstens tagsüber etwas???

@luise:ja so sehe das auch..also ich hatte ja immer ein lächeln auf den lippen...
aber trotz das ich den tag über viel unterwegs bin....finde ich die zeit ewig lang...
ich hoffe eure tochter kommt auch bald zu euch kuscheln...

@kat:werde bitte wieder gesund...wie sollst du denn mit verstopfter nase...die geburt überstehen???

@jenny:ich bin so gespannt, ob es bei euch losgeht wäre echt schön...
ich denke schon das du die anschreiben kannst und sagen kannst du bist deinem berater nicht
zu frieden und hättest gerne jemand anderes....du schaffst das...
schade wegen der arbeit...die doofen wissen gar nicht wen sie verlieren...

@nachricht ans baby:hab ich auch schon letztens mit schwiegermutter und schwägerin drüber geredet...
entweder nen brief mit der nachricht drauf essen...vllt liest sie das ja...oder ich verschlucke ein handy..oder führe es ein
und rufe sie dann oder schicke ihr ne sms...lach...

@sweet:ich freue mich voll das bei euch alles gut ist....das soll auch so bleiben...

@babybewegung:gestern und heute ist sie wieder voll dabei....

@miry:ach süße..ich hoffe dir gehts schnell besser...

@wehen:meine hebi sagte mir..richtige wehen sind immer...egal ob im stehen,gehen,liegen oder sitzen..

@antje:bei dir ist ja heute am ruhigsten...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Antje

@murmel: Schön das die letzte Nacht besser war und du besser schlafen konntest... dafür musste ich ständig auf Toilette  ;D
Bei mir ist heute ruhig... ja wem sagst du das... werden mich schon noch alle überholen  :-\
Wenn mein bauch hart ist dann auch oben unten eigentlich nicht...
Mal sehen was die Nacht so bringt... wenn nix dann will ich wenigstens nicht sooft auf Toilette  ;D ;D ;D

@Tina: Viel Glück das die Wehen bleiben und häufiger werden  :) vielleicht schläfst lieber nochmal paar Minuten  ;)

@miry: Was so ein Einkauf so bewegen kann  ;D ist das jetzt gut das es besser ist?  ???

@me: Nix aufregendes... Was wird jenny wohl gerade machen?

Lysira

Murmel: Wenn man mal an seinen Grenzen angelangt ist und den Punkt an dem es weh tut überwunden hat, geht alles auch wenn man eigentlich nicht mehr kann ;)

Sagt mal Mädels, wollt hier heut Massenentkugeln?  :o

Ich wünsch euch soooo sehr dass ihr alle bald eure Mäuse im Arm habt  :-*

Miry, kannst mir ruhig schreiben. Wenn ich grad nicht on kann leite ich es an Moni und Murmel weiter ;)

murmelmami

@lysira:du bist echt genial...du hast meinen vollsten respekt...
du hast schon soviel erlebt und durchgemacht(ja klar jeder hat sein schicksal zu tragen)
aber ehrlich hut ab... :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

und ich sitze hier und heule rum weil mein rücken einfach nicht aufhört zu schmerzen....
ehrlich ist aber echt höllisch egal welche position ich habe links unten auaaaaaaaaa....

@antje:na ich hoffe du hast eine schöne nacht...und ich hoffe das für mich auch... :-X

@jenny:gespannt bin

@melden:ladys ich bin immer da für euch...außer ich muss doch mal ins kh..aber wir schlagen uns ja durch..von daher 8)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

Hallo Mädelz,

will mich doch auch mal wieder kurz zu Wort melden. Wenigstens kurz. Hab die Kleine auf den Arm und einhändig lässt sich blöd schreiben.

Mensch mensch mensch, ihr macht es ja wohl voll spannend! Ich hibbel noch total mit euch und bin so gespannt wer die Nächste ist. Mein persönlicher Tipp ist entweder Antje oder Kat.
Versteht mich nicht falsch, ich gönne es euch natürlich allen endlich mit euren Zwergen kuscheln zu können, aber wenn ich davon ausgehe wie es bei mir war, muss es einer von euch beiden sein. Ich hatte nämlich auch mehrere Tage vor der Geburt absolut null Anzeichen. Kein Ziehen, keine Wehen, kein Druck irgendwohin usw.
Und von jetzt auf jetzt ging es los und das obwohl ich mir so sicher war das ich doch übertragen werden...  :D

Also Kat wenn du willst das meine Prognose stimmt, dann werd mal ganz schnell wieder gesund!! Leg dich hin und deck dich so zu, dass du alles schön rausschwitzt!! Ich drück dir total die Daumen, dass es dir und Lion ganz schnell besser geht!  :-*

@Jenny
Mach dir kein Kopf wenn du auf dem CTG nix siehst! Das ist totaler Humbug... Bei mir hat absolut nix ausgeschlagen und fünf Minuten später hatte ich schon Presswehen. Also kann alles zu jeder Zeit möglich sein!
Bin gespannt ob du nochmal wieder heim kommst oder erst in ein paar Tagen mit Lennox im Arm!

@Murmel
Gute Besserung für dich!!  :-* Ist ja wohl voll doof wenn du dich noch mit Wehen rumplagen musst, die du gar nicht gebrauchen kannst!

@Mahoni
echt süß deine Mäuse!

@sweet
schön, dass bei euch auch alles in Ordnung ist. Mila ist wirklich niedlich.

@Lysira
Von mir auch ein Respekt!! Ich drück für Montag ganz arg die Daumen!!

@melden
also wer will kann sich auch bei mir melden! Wie ihr wollt...  :)

@Us
Lena ist soooo lieb - der absolute Wahnsinn. Ehrlich gesagt warte ich jede Stunde drauf, dass sie mal anfängt am "Rad zu drehen", aber nein, sie schläft lieber und verlangt so alle 3 bis 4 Stunden nach Nahrung  :D
Leider klappt es mit den Stillen so rein gar nicht. Meine Warzen sind "nicht geeignet" oder ich stell mich einfach zu dämlich an. Muss auf jeden Fall so Brusthütchen verwenden und das funktioniert irgendwie nicht so richtig, außerdem will Lena an die rechte Brust absolut nicht ran. Da geht es eben nochmal etwas schwerer als links und warum sollte man sich etwas mehr anstrengen wenn es anders doch viiiel einfacher geht  ::)
Auf jeden Fall pumpe ich seit Montag nur noch ab und fütter dann die Milch mit der Flasche. Ich hab mich total verrückt gemacht ob sie überhaupt genug bekommt aus der Brust und ob sie satt wird und überhaupt.
Ich will euch keine Angst machen aber jeder sagt immer nur wie schwer eine Geburt ist, aber wie sch**** schwer stillen sein kann, davon redet nie einer!  :-\
Seit ich abpumpe läuft alles super - ich sehe wieviel sie trinkt und bin somit viiiiiiel entspannter und ruhiger. Vorher war ich immer total aufgeregt und hatte voll Panik - das hat sich natürlich aufs Kind übertragen und sie hat noch schlechter von der Brust getrunken als so schon.
Übrigens hat mir im KH auch niemand gesagt wieviel die kleinen Würmer eigentlich so brauchen am Tag. Falls ihr Erstmamis das auch nicht wisst, will ich euch das mal verraten bevor ihr genauso Panik schiebt wie ich. Also man zählt den Lebenstag mal 10 und hat dann die Milliliter die die Kleinen bekommen sollen. Also Lebenstag 2 mal 10 zum Beispiel sind 20 ml. Lebenstag 3 mal 10 sind 30 ml pro Mahlzeit und so weiter... Das geht bis Tag 10 danach wird es nicht täglich mehr.
Ich finde sowas muss man erst mal wissen! Gelesen hab ich sowas nirgendwo...

Na gut... Das solls erst mal gewesen sein. Vielleicht zeig ich euch gleich nochmal ein Bild. Muss erst mal schnell etwas Ordnung machen...
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

petra-72

Huhuuu,

hibbel auch eifrig mit.Langsam tut sich ja was :-*

@murmelmami:Meistens schlafe ich tagsüber nicht.Der Körper scheint für die erste Zeit enorm Adrenalin auszuschütten-jedenfalls komme ich mit 1-2 Std.Schlaf aus und bin abends auch nicht müde.Hab bis jetzt grad noch Haushalt gemacht+gebügelt :P

luxi

hallo

jenny hat mir gerade eine sms geschrieben

es ist kein fehlalarm  aber wohl auch noch nicht so das es gleich losgeht
sie sind gerade aufn weg nach hause. details gibts dann wenn sie wieder da ist :)

@me
hab immernoch wehen und rückenschmerzen  ???

miry73

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber da Nils heute nachmittag solange geschlafen hat, war es schwer ihn jetzt ins Bett zu bekommen.

Nun schläft er aber selig.

Tja das Bad hat nix gebracht, hab immer noch Druck auf den Darm und habe mir jetzt ind er Apo Minklistiere besorgt, damit ich es selbst zuhause machen kann, wenn die ersten richtigen Wehen kommen. Bei Nils habe ich das damals im KH machen lassen und ich muss sagen, es war nicht nett, da ich da schon Hammerwehen hatte und kaum von der Toi hoch- und runtergekommen bin vor Schmerzen. Zuhause fühle ich mich da sowieso freier.

@Luxi
sms von jenny habe ich auch bekommen, aber du warst schneller, auch ganz gut so, wenn wir mehrere Informantinnen haben ;)
falls die eine oder andere zwecks eigener Geburt ausfällt :D

@Jennymama
bin schon gespannt, auf deinen genauen Bericht. *hibbel*

@Tine2706
Und fahrt ihr noch ins KH???

@Antje
ach ich warte noch mit dir :-* :-* :-*

LG Miry

Antje

@nicky: Ich hoffe du behälst Recht  ;D ;D ;D schade das es mit dem stillen nicht so klappt... kann man eigentlich auch immer abpumpen und als Fläschen füttern oder geht das nicht?

@miry: lieb von dir das du mich nicht alleine läßt  :-*

nicky1979

@Antje
meine Hebi für die Nachsorge meinte man soll entweder das eine oder das andere machen. Also entweder Brust oder Flasche. Weil wenn man beides abwechselnd macht, kann es schnell zu saugverwirrungen beim Baby kommen. Also hab ich mich für Flasche entschieden. Es ist zwar wesentlich mehr Aufwand alle 4 Stunden abzupumpen, aber ich bin wesentlich entspannter und somit auch Lena.
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Antje

Aber geht das ein halbes Jahr immer nur abzupumpen oder macht da die Brust nicht mehr mit irgendwann?
Wäre mir nämlich irgendwie lieber als das ewige an der Brust genuggel ohne das man sieht was eigentlich bei raus kommt.

Kat77

Hey, wollte auch noch mal kurz reinschauen. Hier ist´s ja schon wieder richtig spannend.

@ luxi: Na schön, dass Dein Mann zur Stelle war/ist.
Danke.  :-* Können wir gebrauchen.
Was machen Deine Wehen?

@ sweet: Mann, Du hast ja echt ein Traumbaby. Brav, glücklich und nachts nur alle 5 Stunden. Schön, dass bei Euch alles so gut klappt.  :)

@ antje: Bin noch am überlegen, worauf ich jetzt hibbeln könnte. Schön doof, dass das mit dem Vollmond nicht geklappt hat. Aber nen Kopfstand krieg ich glaub ich nicht mehr hin.  ;D

@ jenny:  ;D Nee, bin keine Treppen rauf und runter. Dafür bin ich viel zu faul und auch zu krank (mal ein bißchen Selbstmitleid hab :-[). Hab mich auf die Couch verzogen und da bin ich aber auch fast den ganzen Tag geblieben, hihi.
Ui, Du machst es jetzt aber spannend. Soll ich jetzt wohl alleine das Schlußlicht sein, oder wie?  ;)

@ murmel: Meine Wehen haben immer im Rücken begonnen. War bei Lion so und diesmal die ersten leichten auch. Zieht dann gewaltig in der Kreuzbeingegend wie eine Welle nach vorne in Richtung Mumu. Aber die waren nie einseitig. Aber viell. gibt´s das auch?
:-* Danke. Dann muss mir die Hebi halt zur Not mal die Nase putzen, wenn ich zu k.O. bin.  ;D

@ nicky:  :D :-* Du bist ja süß. Danke. Hab mich heut schon fast den ganzen Tag unter der Decke versteckt. Aber ich fühle mich heute auch schon besser. Gestern war dagegen der totale Horrortag. Na, dann bin ich mal gespannt, ob Du mit Deiner Prognose Recht hast. Schön wär´s. Bei Lion hatte ich auch nicht wirklich irgendwelche Anzeichen.
Ja, stillen ist manchmal gar nicht so einfach. Hatte mit Lion auch so meine Probleme. Musste auch diese blöden Hütchen nehmen, aber dank meiner Hebi hab ich´s dann nach ner Woche auch ohne hingekriegt. Hab auch nicht so sehr auf die Schwestern im KH gehört. Da hat´s nämlich gar nicht geklappt. Erst als ich einfach auf unseren eigenen Rhythmus gewartet hab und es dann auch immer wieder versucht hab, ging´s.
Und wenn´s bei Dir mit dem Abpumpen besser klappt, ist das doch vollkommen i.O. Das muss jeder für sich selbst rausfinden.

@ me: Hab Lion heut mal wieder pünktlich ins Bett gebracht und hab seit ca. 20:30 Uhr einen gemütlich Fernsehabend mit Krümel. Männe hat heute ein Geschäftsessen. Nur irgendwie läuft heut nix gscheits im TV. Bin sauer, dass meine Lieblingsserie schon wieder rum ist. Bin doch ein Grey´s Anatomy Junkie.  ;D Und ich steh dazu. ;D
Werd aber wohl so langsam mal ins Bett watscheln. Gute Nacht Ihr Lieben.  s-winken