Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

nicky1979

@antje
ja das geht... wenn genug milch da ist, kann man so lange abpumpen wie man will. wenn man das regelmäßig macht, denkt ja die brust das noch was gebraucht wird und produziert weiter. da ist es egal ob die milch durch pumpe oder baby raus geholt wird.

so muss wieder... lena hat n pups quer hängen... toll!  :-\
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

miry73

SO mache mal heute das Licht aus :-*

Drückt mir die Daumen für eine ruhige Nacht, bin schließlich allein zuhause :-\

Allen Bauchkrümeln und schon geschlüpften Mäusen und Mamas wünsche ich eine geruhsame Nacht.

LG Miry

PS: Jenny mach mal piep bitte :-* :-* :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

Guten Morgen Ihr lieben,

sorry konnte gestern nicht mehr schreiben, war etwas enttäuscht was mein Männe angeht und da war mir nicht mehr nach online gehen!  :-[

Ja also wir rein da unsere Sorgen geschildert.... Sie so na dann schauen wir mal ne  :D  wir mkay.... ich also rauf auf die Liege und los.... naja MUMU abgetastet der is ziemlich weit hinten und unreif * verschlossen * ich so aha :-\ na gute dann sagte Sie so wir machen mal CTG usw.... 3/4 stunde.... das Herzl vom kleinen ging sehr regelmäßig und es war seit langen mal ganz woanders zu finden  :o hoffe er hat sich nicht gedreht.... Dann gabs 2 große Wehen in 22 min Abständen so ca. und paar kleinere dazwischen.... sie meinte als wir damit fertig waren, Sie würde mich hier lassen aber auch nach Hause schicken, die Abstände sind etwas zu lang um zu sagen es passiert heute Nacht o. morgen.
Ich konnte selbst entscheiden und hab mich für nach hause entschieden, ab den Moment an war mein Männe völlig Down....kaum geredet, ich kaum angeguckt usw...  :'( aber was will ich im KH wenn eh nix passiert, Sie sagte es kann sein wir sehen uns heute Nacht wieder es kann aber auch sein erst am WE o. nä. Woche o. so! .... da der MUMU keinerlei Interesse zeigt sich zu öffnen!

Naja die Nacht war komisch hatte öfters mal nen harten Bauch und war viel auf Toil. mal sehen was der Tag heute so bringt!

Danke für die lieben Grüße von euch  :-* :-* :-* :-* echt lieb.

Muss erstmal nachlesen melde mich dann wieder!  :)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

gäääääääähn guten morgen

amy ist gestern abend sowas von aktiv gewesen hab  echt nimmer gewusst wohin mit mir  ::)

wehen sind weg  :-[ klar

@jenny tut mir leid das sich nicht sooooo viel tut aber immerhin tut sich ja irgentwas bei dir
drücke dir die daumen das es  stärker wird ...

so ich zieh dann mal die kids an *stress*

bis nachher

miry73

Guten Morgen,

hab geschlafen wie ein Baby ;D, mußte nur einmal raus zur Toi :D

@jenny
kann dich gut verstehen dass du nach Hause wolltest. Was soll man dort ohne kurz vor der Geburt zu sein. Da macht man sich doch nur selbst verrückt. Komisch, dass dein Männe so reagiert hat, meiner fand es damals bei Nils ok, wir müssen es doch selbst wissen. Wie weit ist euer KH denn eingetlich entfernt? Bei uns nur 5 min. Hoffe, es hat sich wieder eingrenkt, nichts ist schlimmer als Zwist vor der Geburt. Bei uns läuft es grad sehr harmonisch und das brauche ich auch dringend.

@luxi
hatte ein braves Kind gestern, aber die Abende zuvor, hat er auch Randale geschoben. Kann mir vorstellen, dass es bei dir um einiges heftiger ist, du bist ja so viel schlanker als ich.

So wo stecken die anderen???

LG Miry

Tina2706

Guten morgen,

Der kleine mann hat es sich doch anders überlegt, gerade wo wir los wollten war alles weg  ;D

Viel Glück an die anderen Kugeln  :-*

Gruss

luxi

soo aufgeräumt und gesaugt ist nun muss ich nurnoch spülmaschine einräumen und  dann bin ich fertig! und wehen hab ich keine lol

heute um 17 uhr hab ich termin bei der hebi für ctg  sie soll mich danna uch gleich nochmal untersuchen  mal sehen ob sich noch was getan hat da unten....
ob wohl wehen aufn ctg sind? denke nicht

hab maurice heute morgen nochmal gefragt  wann amy denn nun kommt und er :  MORGEN hrhrhr naja dann morgen irgendwann muss er ja recht haben  ;D ;D

@tina
och mensch
ich drücke dir die daumen das dein kleiner  sich bald auf den weg macht...

@all
wo seit ihr alle?  jemand am entkugeln?

Antje

Ich bin hier... wo auch sonst  ;D

Nacht war soweit ruhig... und hab ganz gut geschlafen... außer das mir bißchen Blähungen zu schaffen machen.
Vielleicht hätte ich nicht soviele Zwiebeln auf den Tomate/Mozarella Salat tun sollen... aber das schmeckt doch so lecker  ::)

Schade das es bei euch allen irgendwie scheinbar nur Fehlalarm war...  s-kuscheln

@jenny: Immerhin weißt du jetzt wie dein Mumu Befund ist  ;) wobei der sich auch ganz schnell ändern kann  ;D
Dein Männe hatte bestimmt sehr gehofft endlich sein baby sehen zu können und war halt bißchen enttäuscht... nimms ihm nicht so übel... sie sind halt doch genauso ungeduldig wie wir  8)

@tiny: das mit den Wehen ist bei dir ja auch immer ein auf und ab... nun schauen wir mal ob morgen stimmt... kommt Amy wieder mit dem Schiff? Vielleicht hat sie gestern keinen Hafen gefunden wo sie hätte anlegen können...

@Tina: Für dich tut es mir besonders leid, weil du ja nun auch schon paar Tage drüber bist  :-\ ich hoffe ihr müßt nicht merh solange warten...

@miry: Schön das du so gut schlafen konntest... ich musste heute auch nur wieder die üblichen 2x zur Toilette... weiß gar nicht was das gestern war... vielleicht hat der Vollmond mir nur das Pipi rausgezogen gehabt anstatt den Kleinen  ;D ;D ;D

@me: Ich hüpf jetzt mal unter die Dusche... dann wird gefrühstückt... wenn der Kleine schon nicht raus will kann Mama ja auch noch täglich bis knapp 12 Uhr schlafen  ;D ;D ;D der einzige Vorteil  ::)
Bin mal gespannt was der Tag heute so bringt und wer wieder anfängt zu hibbeln  :-*

luxi

hrhr antje  ich bin doch luxi  ;D ;D ;D

ne diesma  ist wohl kein boot  mit im spiel  ;D   also gestern abend war die kleine soooo aktiv das  ich echt dachte sie versucht  mit gewalt  da raus zu kommen
hatte schon tränen in den augen so doll ist sie abgegangen...  und jetzt gehts schonwieder los  ::)

bis 12 uhr schlafen?? *neid*  meine jungs wecken mich jeden tag so zwischen 6:40 und 7:15

bin so gespannt auf den hebi termin nachher *hibbel*

miry73

Komme grad vom Turnen, Nils hat total Spaß gehabt, werde ihn zum November anmelden, es ist nur eine Str weiter und ich denke, ständig hier mit dem Baby zu Hause zu hocken wird ihm bestimmt zu langweilig ;D

Oh bei einem Gerät bin ich irgendwie so unglücklich ausgerutscht, das tat richtig weh. :-X Hab mich aber mehr erschrocken und war dann etwas vorsichtiger. Witzigerweise habe ich noch die Mutter von einer Mami aus dem Pekipkurs von Nils gettroffen, sie hat auch nächste Woche Termin und will auch im gleichen KKH entbinden. Bin echt gespannt, ob wir uns da treffen ;D

Fahre in 2 Std zum KH zur Kontrolle, mal sehen, ob sich etwas getan hat, aber denke mal eher nicht. :-\

Wahrscheinlich melde ich mich dann erst heute abend wieder oder per sms aus dem KH.

LG Miry

PS: Auf dass wir heute nicht wieder nur Fehlalarme haben ;)

Antje

Ohhh @luxi: Sorry... hatte wohl eben im Kopf ob man was von tiny gehört hat  ;D ;D ;D

@miry: Ich hoffe der befund im KH ist in deinem Sinne  :) ich muss morgen wieder hin... bin mal gespannt ob die dann jetzt mal CTG bei mir machen. Sie können ja jetzt schlecht aller 2 Tage Ultraschall machen... mal schauen  ;D
Am liebsten wäre mir auch wenn die sagen würden... haben sie Zeit... dann bleiben sie doch gleich da  ;D ;D ;D

Kat77

Hallo, wir sind immer noch komplett.  ;)

@ jenny: Sag mal Deinem Mann von mir einen schönen Gruß. Er soll Dich gefälligst unterstützen!!! Aus meiner Sicht hast Du auch alles richtig gemacht. Wäre auch wieder nach Hause. Was soll man den im KH, wenn es noch dauern kann. Warten kann man auch zu Hause. Da ist man wenigstens in einer schöneren und gewohnten Umgebung.
Trink halt mit mir kannenweise Himbitee. Aus lauter Frust, weil mein GMH letzte Woche noch so lang war und der Mumu auch so unreif, hab ich ja jetzt angefangen ganze Kannen zu trinken. Sollte ja ursprünglich nur ca. 2 Tassen am Tag trinken. Viell. bringt´s ja was.

@ luxi: Dann hibbeln wir jetzt auf morgen 4 Uhr...  ;) Nachts oder nachmittags??  ;)

@ antje: Ja ja, genieß es noch bis 12 zu schlafen. Das wird sich schnell ändern...  ;D Aber hast ja Recht, hab ich bei Lion auch so gemacht.

@ miry: Hab auch schon überlegt, mit Lion zum Turnen zu gehen. Nimmst Du dann das Baby mit?

@ me:
Letzte Nacht war eindeutig besser. Mir geht´s heute auch schon viel besser. Mein Kopf ist nicht mehr so zu und ich krieg wieder Luft. Und ich konnte endlich ein bißchen schlafen. JUHU!!
Lion scheint´s auch besser zu gehen. Kurz vor 12 Uhr gestern Abend ist er dann noch mal aufgewacht und hat kurz geweint. Hab dann gesehen, dass das eine Ohr aufgegangen ist - also die Entzündung. Seitdem ist wohl der Druck weg. Wird ja auch mal Zeit. Wollte ihn nächste Woche wieder in den Kindergarten geben.
Vorhin waren dann auch wieder Monteure vom Möbelhaus da, um endlich Lion´s neues Bett aufzubauen. Und JUHU - sie haben nicht schon wieder "Dumm und Dümmer" geschickt, sondern zwei junge und ziemlich gut aussehende Jungs. Viell. eine kleine Entschädigung für mich??  :D Jedenfalls steht jetzt endlich das Bett und ich kann endlich anfangen Lion "auszuwildern". Der Witz ist nur - wir haben vor ein paar Wochen noch die Rückwand von unserer Schlafzimmerkommode reklamiert, da diese total verschimmelt war (konnte das Möbelhaus aber Ausnahmsweise nix dazu). Diese sollte heute auch geliefert und montiert werden. Aber wir kennen das ja schon - hat natürlich nicht geklappt!!! Der Lieferant hat das falsche Teil geschickt und jetzt muss das wieder neu reklamiert werden. Irgendwie passiert das immer mir?!? Naja, die Kommode ist ja nicht so dringend wie Lion´s Bett. Jetzt räum ich halt alle Klamotten wieder in die alte ein und warte auf den nächsten Anlauf...  ::)

luxi

na heute ist ja nit viel los hier :)

wie siehts bei euch aus? also meine wehen sind wieder da  ::)

@kat
du hab keine ahung ob nachmittags oder nachts   aber das werden wir ja sehen nichtwahr :)

wünsche dem kleinen gute besserung
das ist ja doof mit der rückwand
aber tröste dich nicht nur du hast  pech wir haben auch grundsätzlich immer pech bei solchen sachen man muss halt hinter jedem scheiss hinterher rennen *augenroll* was solls

Antje

Bin auch da... hätte auch nix gegen mehr Action :)

jenny  s-winken s-winken s-winken

.•*¨jennymama™¨*•.

hallo ihr hibbeltanten,

sind wieder rein waren grad inner Metro, aber meine Füße * die sind voll wasser da geht rein gar nix mehr jetzt *

@ antje:  s-winken ja er war wohl auch enttäuscht deswegen, er kam von der Arbeit hat sich nen Kaffee in den Hals gestellt und meinte es wird ne lange Nacht, naja zumindest dachte er das!
wie gehts euch heute? Morgen ist euer Tag !  :-* Daumen drücke!
Ja mein MUMU befund.... wäre mir lieber wenn der wenigstens schon weiter vorn sitzen würde!  ::)

@ luxi: na Ihr, was gibts bei euch neues? wehen weg? also bei mir ist s so wie gestern seit halb zwölf um zwölf wieder alle halbe Stunde, aber heute fahre ich in kein KH!

@ miry: das KH ist ca 30 - 45 min entfernt Fahrstrecke bei normalen Verkehr, weis auch nicht aber hoffen das es bald los geht kann ich auch zuhause da hast Du vollkommen recht!  :-*

@ Kat: sag der himbitee ist das Himbeer teer? wo bekommt man den her? hilft der ? und was bewirkt der so? sorry die fragen dazu, könnte ja auch googeln was? * stöhn *  :D

Was macht Ihr heut alle so schönes? Bei uns regnet und irgendwie fühle ich mich müde, werde an meinen Sputi Tagebuch mal weiter schreiben, das bekommen die  omi und opi ´s als Erungenschaft von uns!  :D

Antje

Ja in 10 Stunden ist mein ET aber das interessiert den kleinen Mann nicht wirklich...
Heute Abend gehen wir nochmal in die Uni zu so einem Kurs über lebensrettende Maßnahmen am Säugling...
Wenn ich schon nicht zum entbindne hin kann dann wenigstens noch etwas sinnvolles tun.
Bei mir tut sich weiterhin gar nichts... niente... nada... nothing...  :-\
Regnen tut es hier auch... mal mehr mal weniger... und nun warte ich wieder ab bis der Tag rum ist...
Naja bis sie einleiten würden sind es noch 12 Tage... die gehen auch noch rum  ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

achso wo sie gestern den MUMU abgetastet hat, gabs ganz schöne schmerzen bis 2 stunden danach auch noch ist das normal? habe gesagt das es mir weh tut sie meinte das sei so weil er so weit hinten ist .... hmmmm!  :-\

@ antje: und da dachten wir hoffentlich überstehen wir die 32 ssw!  ;D

Antje

Das erste mal abtasten tat mir auch etwas weh... weil er da ja mit dem Finger rein ist... das letzte mal tat nix weh...

Ja das hab ich mir auch shcon tausendmal gesagt... erst will man das es drin bleibt und dann das es raus kommt... ist ganz schönes Kopfkino  ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

heute morgen hat auch schwiemu angerufen  und sms geschrieben * die hammer sms heute nacht *

PS denkt bitte dran das Du dich mit dem Krankenwagen ins KH fahren lässt wenn die wehen kommen? HÄ?
:o :o :o :o

also wir haben ein FFW auto, LKW und PKW sowie auch ab u an nen Bagger zur Verfügung, aber nen Krankenwagen besitzen wir eig. nicht wirklich!  ;D

miry73

Huhu,

seit 14 Uhr haben plötzlich Wehen eingesetzt, im ca. 5 min Abstand.
Hmmm ziemlich unverwechselbar, so etwas vergißt man nicht.

Gehe jetzt in die Wanne, um zu sehen, ob es sich beruhigt. Drückt mir die Daumen.

Hebamme hab ich angerufen, sie hat ab 18 Uhr Dienst *freu*

Schicke Jenny eine SMS, falls ich es hier nicht mehr schafffe zu schreiben.

LG Miry

Antje

Ui... ich drück die Daumen...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Hoffe du bist nicht allein wenn du in die Wanne gehst

luxi

uhhh miry *neid* ich drücke dir sooooo doll die daumen

.•*¨jennymama™¨*•.

wuuuuuaaaahhhhhh miry! * hibbelhibbel *
Dir die Daumen drücke das Du es schaffst! und * aaaaahhhhhhhh * aufgeregt bin!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sind am start und werden berichten!!!!!

luxi

meine wehen werden einfach nicht stärker  :'( :'(was soll son mist einfach nur?
hab schin die hebi gefragt ob sie mir nicht was geben kann  was die wehen verstärkt oder  sie ganz weg macht diese halben sachen  machn doch kein spaß
hebi meinte nur das ist normal beim dritten kind da man so viele vorwehen hat *grummel*

so langsam könnte es von mir aus auch losgehen