Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Kat77

@ jenny: Ich meinte eigentlich den Himbeerblättertee. Wie luxi schon sagte: er bewirkt, dass der Mumu weicher wird und sich dann besser/leichter/schneller öffnen soll. Ob´s auch wirklich hilft, sei mal dahin gestellt. Aber viele Hebis schwören drauf und man kann ja nix falsch machen. Und da mein GMH ja noch nicht mal verkürzt war (viell. ist er´s ja mittlerweile - wär schön), hau ich mir das Zeug jetzt kannenweise rein, sollte aber eigentlich max. 2-3 Tassen über den Tag verteilt trinken. Man kriegt den entweder in Naturkostläden oder auch in Apotheken.

@ luxi: Du kannst die Fruchtblase ertasten? Ich komm da nicht mal mehr ansatzweise hin, ohne irgendwelche böse Verrenkungen zu machen... ;D Trau mich aber ehrlich gesagt auch nicht, da zu tasten. Aber dann kann´s ja bei Dir echt nicht mehr lange dauern.

@ baby: Hast Du vorher gestillt oder hat er eine andere Milch bekommen?

@ miry: Wünsche Dir eine schöne Geburt. Drücke die Daumen. Viell. hast Du es ja auch schon geschafft. Was habt Ihr denn jetzt mit Nils gemacht? War er etwa dabei? Und hat´s verschlafen?  :D

Christiane

Ich kopiere es euch mal hier rein aus dem Novemberbärchen-Thread *reinschleich*

Zitat von: hexenmama24 am 16. Oktober 2008, 21:22:40
So, Mädels, NEWS von MIRY!!!!!!
" Nils hat lautstarke Verstärkung bekommen: Und zwar von Felix, geb. 20:42h, 4530g, 58 cm, KU 38cm. Hatte meine Wannengeburt. Kein Dammriss. LG Miry + Frank.

Liebe Miry, wie grad schon per Sms geschrieben, wir Novemberbären wünschen dir alles alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!!!!

Hach, was bin ich aufgeregt jetzt!  :D

Ausserdem:
Miry´s Baby

#llap

luxi

wooow das ging ja richtig flott

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNLERNZEIT!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so

Kat77

Liebe Miry, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Felix!!!

Das ging ja jetzt doch ganz schnell. Hoffe, alles ist super gelaufen. Der kleine Mann hat aber stolze Maße und Du hast nicht mal nen Dammriss. Respekt! Bin auf Deinen Bericht gespannt.

.•*¨jennymama™¨*•.

@ miry: s-so auch von uns alles alles gute und eine wunerschöne kennlernzeit s-so
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

guten morgen schon jemand wach?

bin um 5:55 von wehen geweckt worden
sind von der stärke noch aushaltbar

keine ahung wie ich das deuten soll.....

Mahoni77

Guten Morgen,
wow Miry,das sind ja schöne Maße!!Meinen Glückwunsch zum großen Felix s-so s-so s-so

ich darf auch eine frohe Botschaft verkünden:

die kleine Hannah von Dirkath kam gestern um 23.17 Uhr mit 3670 gramm,50 cm groß und KU von 36 cm zur Welt.Mama,Papa und Prinzessin Hannah sind wohl auf.

Liebe Kathrin,herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin und eine wunderschöne Kennenlernzeit. s-so s-so s-so

Luxi jetzt mach ma hin,das ich noch was zu schreiben hab ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Antje

s-so

@miry... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Felix... stattliche Maße :)

@Dirkath... Schöne Babyflitterwochen...

s-so

Menno... ich will auch endlich... Die Nacht war Sch**** bin erst nach 2 Uhr eingeschlafen und schon seit 6 Uhr wieder wach...
Jetzt muss ich zum FA... mal sehen was der so sagt... So langsam könnte jetzt echt mal was losgehen...
Heute ist mein ET... das weiß jeder nur mein Bauchprinz nicht...  :-\

@murmel + jenny: Viel Spaß beim FA... ich warte auf Berichterstattung  ;D ;D ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

Guten Morgen,

So ich habe einen Schein für´s KH ... muss Mittag hin, habe überall Wasser und das soll beobachtet werden, meiner FÄ ist das zu gefährlich.

Weis nicht ob ich drin bleiben muss, denke schon.
Im KH soll auch weiter entschieden werden was nun passiert!
:-\
CTG war i.O * finde es war etwas hoch * ständig 160 und aufwärts , auch mal drunter ja! Natürlich keine wehen!  >:(

Blutdruck i.O sollte aber wenn möglich nicht mehr werden!

Komm mir vor wie ein Schwamm! hoffe das kleine macht sich bald auf den Weg! :-*

Sollte ich nicht wieder kommen, wünsche ich euch eine schöne Zeit !

LG jenny u sputi  :-* :-* :-* :-*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luxi

@dirkath

auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIN

so komme gerdae von meiner hebi

mumu 3 cm! es tut sich was hab auch imemrnoch wehen  die aber auf dem ctg nicht zu sehen waren weil  sie wohl  zu tief waren...
sie hat gesagt ich kannw enn ich mag mir nen wehen anregenen tee holen.. sie sagte auch das sie nicht glaubt das ich noch bis montag komme. wir sind gespannt!

@jenny

och das ja doof
wünsche dir alles gute

Antje

Komme auch gerade vom FA...

Habe seit heute früh Bauchschmerzen aber nicht wie Wehen... CTG war o.b.
Nur jetzt habe ich leichte Blutungen... warte jetzt auf Schatzi...
Kann vom untersuchen sein sagen die dort...
ich weiß nicht... ach man... was soll ich denn jetzt machen?

Tina2706

Huhu,
Wenn es schlimmer wird mit den Blutungen dann ab ins KH. Drück dir die Daumen das es nur von der Untersuchung kommt.
Gruss Tina

luxi

hallo

antje schon was neues?

waren eben los den tee kaufen
die frau im laden meinte das  der tee bei ihren frauen wohl fast imemr angeschlagen hat
naja hab nun für 2 liter   die teemischung bekommen
heute ein liter und wenns nichts passiert morgen auch nochmal (was sie aber nicht gkaubt bei meinem befund)

werde den gleich mal fertig machn  muss den 10min kochen lassen bin ja mal gespannt .....

fühle mich heute eh komisch  die wehen sind ganz anders  naja  mal sehen

luxi

hab ne sms von JENNY bekommen

sie wurde komplett durchgecheckt  und bleibt erstmal bis montag im kkh dann wird weiter entschieden..
zur zeit hat sie keine wehen.

jenny wünsche dir alles gute

nicky1979

@Miry
@Dirkath

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!
Alles Gute für euch und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!
[/b]
s-so s-so s-so

@Jenny
s-daumendruck

@Antje
@Kat
Mensch, was los bei euch?? Da lag ich mit meiner Prognose wohl total daneben...  :-[ Aber ich drück euch immer noch die DAumen  s-yes
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

luxi

huhu wollte nur eben bescheid sagen

hab den  tee heute nicht getrunken fange morgen früh damit an den zu trinken
melde mich dann für heute ab bin tot müde und friere total

schreibt  nicht zuuu viel  ;D

bis morgen

Antje

Bin wieder da...  :)

Hab nochmal geschlafen, jetzt sind die Bauchschmerzen weg und auch das bluten ist auch weg.
Zum Glück, hat mich ganz schön erschrocken... kam aber denke ich mal wirklich vom abtasten.

Jetzt ist im Bäuchlein wieder alles oki... wie sonst halt auch  ::)

@luise: Bauchzwerg noch im Bauch???

@jenny: Mensch ist das doof... halt die Ohren steif...  s-hug ich denk an dich...  :-*

@Tina: Gibts bei dir was neues?  ???

@murmel: Wo steckst du?

@nicky: Schade das deine Vorhersage nicht eingetroffen ist... hatte echt nie Lust wirklich übertragen zu müssen.
Aber Muttermundbefund ist wie vor 3 Wochen außer das GMH jetzt ganz verstrichen ist... am Dienstag war er noch dünn vorhanden.

So wer ist denn jetzt noch am Kugeln? Ich geh mal davon aus Tiny hat ihr Baby.
Also sind es jetzt noch Kat, Tina, murmel, luxi, luise, jenny und ich oder?

murmelmami

hallo ihr süßen,

ich werde wohl die letzte sein...will denn keiner von euch übertragen.... :-\ :P 8)

naja das beste kommt ja immer zum schluss, ne??? ;D ;D ;D ;) ;) ;) ;) ;)

@miry:glückwunsch zu felix..ich freue mich sehr für euch...bleibt immer gesund...

@dirkath:total schön das du es auch geschafft hast, herzlichen glückwunsch
alles alles gute für euch...

@antje:schön süße das es dir wieder besser geht...juhu...doch noch 7 kugeln...boahh....

@jenny:ich hoffe das du ausm kh mit sputi wiederkommst...
das mit dem wasser ist ja doof...aber das man deshalb gleich ins kh muss...schade...
ich knutsche dich maus...übers we im kh ist echt ätzend...gääähnn...

@luxi:und wie sieht es bei dir aus?

@me:gestern war ich dann noch zum spieleabend bei meiner tante...wir waren zu fünft...
3meiner tanten,meine cousine und ich...war schön...
haben 3stunden gespielt...habe 2 mal gewonnen und nie verloren..juhu....

beim fa war heute alles okay...ctg,blutdruck,urin alles normal...am dienstag soll ich nochmal kommen...
bevor ich ins kh einziehe ::)

ja in 7 tagen sind wir schon gute 12stunden eltern.. :D :D :D :D :D

jan und ich habe heute erst kuscheltag gemacht und dann bin ich zu meiner mama...
haben wieder viel erzählt und gespielt...

ja und sonst alles okay...rückenaua immer mal wieder....aber mit kirschkernkissen krieg ich es meist weg...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

nicky1979

@Antje
s-hug Kann mir vorstellen, was es für ein doofes Gefühl ist, wenn man übertragen muss! Aber der Befund hört sich doch eigentlich ganz gut an  :-\
Aber sei dir sicher, dass auch deine Tage gezählt sind!  ;)   :-*

@Murmel
Wow  :o nur noch 7 Tage... Wahnsinn!!! Scheinst noch gar nicht nervös zu sein...  ::)

@me
Hab Bilder von meiner Püppi in die Foto-Ecke eingestellt!! *totalstolzbin*  s-yes
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Kat77

@ dirkath: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Hannah!!!
Wir wünschen alles Liebe und Gute und wunderschöne Babyflitterwochen!!!!
s-so s-musik s-so

@ jenny: Wow, dann musst Du ja echt viel Wasser haben. Wünsch Dir alles Gute.
Bin mal gespannt, wie´s weiter geht. Ich sag ja, ich bilde allein das Schlußlicht. Find ich nur grad nicht so toll...

@ luxi: Ui, bei Dir tut sich was. Na dann sind wir mal gespannt, wie lange Amy Dich noch warten lässt.  :)
Was ist denn das für eine Teemischung?

@ nicky: Schaut wohl so aus. Leider. Ich hatte ja die ganze Zeit den 18. im Kopf. Dann käme Krümel nämlich genauso wie Lion. Aber ist wahrscheinlich doof. Ich merk jedenfalls nichts, was auf eine baldige Geburt hindeuten könnte.  :(  Aber Lion ging´s ja auch aus heiterem Himmel mit nem Blasensprung los...

@ antje: Hey, so schlimm ist übertragen doch auch nicht. Für uns Mamis zwar schon, weil wir´s ja kaum noch abwarten können, aber manchmal brauchen die Mäuse halt noch ein bißchen Zeit. Und der GMH ist ja schon verstrichen. Dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Du Deinen Luca im Arm hast.  :-* :)

@ murmel: Du bis echt noch ganz schön aktiv. Ich bin momentan froh, wenn ich das Haus nicht verlassen muss. Kann aber auch an der Erkältung liegen. Bei Lion hab ich ja auch alles bis zum Schluß gemacht.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Kirschkernkissen? Hab das noch nie gemacht.  :-[ Ist das das, was man in der Mikrowelle warm macht?

@ me:
Alles beim alten. Tut sich irgendwie nix. Vor zwei Wochen hatte ich ja wenigstens noch ein paar Wehen. Nur die haben ja leider gar nix gebracht. Jetzt hab ich echt gar keine Anzeichen mehr. Viell. will der Krümel auch gar nicht raus... :o Mein Mann meinte auch schon, dass es ihm bestimmt zu laut ist. Er bekommt ja unseren Lion, der ja sehr aktiv und auch laut sein kann, täglich mit.
Ach ja, Lion schläft gerade zum ersten Mal in seinem neuen Bett. Bin ganz begeistert. Dachte erst, dass das ohne Weinen und Protest nicht funktioniert. Er hat ja die letzten Monate wieder in meinem Bett geschlafen (außer Mittags). Aber als die Bettwäsche gesehen hat - Bob, der Baumeister, wollte er doch glatt in sein neues Bett. Glaub zwar nicht dran, dass er da drin auch durchschläft, aber bin schon sehr erstaunt, dass er so ohne weiteres in einem neuen Zimmer und in einem neuen Bett eingeschlafen ist. Bin grad ganz schön stolz auf meinen großen Bub!!!  s-daumenhoch s-yes
Und ich hab mein Bett für mich!!!!  s-klatschen s-anbeten s-dance

War heut auch sehr fleißig. Hab endlich die Wohnung komplett auf Vordermann gebracht. Morgen ist noch das Bad dran, das hab ich leider nicht mehr geschafft.
Tja, dann könnte es eigentlich losgehen....  :-\

Wünsch Euch ne gute Nacht.

luxi

*piep*

hab nicht gut geschlafen hatte die ganze nacht wehen jedes mal wenn ich mich umgedreht hab folgte eine wehe  puh ich sag euch nicht schön
naja wehen sind immernoch da aber nicht der rede wert

meine mum kommt heute  wäre also ganz praktisch wenns dann losgeht wenn sie hier ist. werde nun gleich anfangen den tee zu trinken..wenn amy bereit ist bringt er was wenn nicht dann nicht.. ich bin gespannt

@kat
ist son wehen tee
mit zimt ingwer nelken  eisenkraut
toll das dein kleiner mann in seinem bett schlafen wollte aber bei der tollen bettwäsche doch kein wunder :)

so werd mal die kids anziehen frühstück machn und den tee kochen

drückt mir die daumen das es was bringt !

murmelmami

huhu :-* :-* :-*

@nicky:sogar nur noch 6 tage.... 8)
noch gehts mit der aufregung...bin gespannt wie es mir mittwoch und donnerstag geht...bibber...
aber noch ist sooooo lange bis freitag...
erstmal das we überstehen...
dann montag bisher nix vor
dienstag nochmal fa
mittwoch:betten beziehen,swiffern,wischen,staub wischen,rasieren, alles eingepackte nochmal checken
und jan nen zettel schreiben, wie es in der wohnung auszusehen hat,wenn wir wieder kommen... ;D
donnerstag:ab ins kh :o
freitag:unser sonnenschein wird entbunden...was wirwohl fabriziert haben 8)

ja aber erstmal wollen hase und ich noch einkaufen und ins kino vllt auch noch...
und ich muss ihn erstmal wieder gesund pflegen...grrrrrrrrrrrrrr

@kat:ja genau,ich mache es feucht und dann in die mikrowelle so 2 minuten...und dann wärmt es mich..freu...
ja ich kann das halt nicht...zuhause fällt mir einfach die decke aufm kopf...

ja und dann hast du alles fertig geputzt...und eine woche später ist wieder alles ganz dreckig und der zwerg ist
immernoch nicht da....das ist sooooo gemein...
also hoffe ich sehr, dass lias kommt wenn alles glänzt...

und hat lion durchgeschlafen????

@luxi:daumen sind gedrückt...
mal schauen wie dein tag heute wird...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Tina2706

Huhu Mädels,
bei mir gibts nichts neues unser kleiner findet das Wetter wohl nicht so toll, er hat schlicht weg keine lust zu schlüpfen.  ;D
Muss hute noch ins KH zur Kontrolle mal sehen was die sagen.

Gruss Tina

luxi

hab gerade eine smsm  von tiny bekommen!

"lion ist gestern  um 12:29 mit 48cm  und 2820 gramm  per not kaiserschnitt zur welt gekommen!nach 18 stunden wehen.wollte der kleine  nicht durchs becken gehen!bin ziemlich erschöpft aber glücklich! so ein wunderschöner junge! lg tiny"

tiny HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN
ich wünsche eine tolle kennlernzeit und  erholt euch gut  von  den anstrengungen!!

s-so s-so s-so s-so

Antje

Hu hu ...

Bin auch da... hab gestern auch mal so Tee mit Zimt, Nelken und extra Portion Zimt versucht, aber Pustekuchen, nicht eine Wehe... ich wünsch luxi da mehr Glück.

@murmel: Laut dem ersten Termin hättest du July schon im Arm  ;)

@Tina: Mensch find das toll das du dich nie beschwerst das der Kleine nicht möchte... deine Geduld möchte ich mal haben

@Kat: geputzt hab ich auch schon... nur mittlerweile sieht man davon nix mehr  ;D

@rest: Wa machen die Bäuche?