Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

Noraia

@luxi: ich sag es doch  ;D Wünsche dir eine schöne Geburt!  ;) ;D

Mia2203

SMS von Luxi um 9.50 Uhr

Hab wehen. sind gerad auf den weg ins kkh.hoffe es geht wirklich los. drück die daumen.luxi

SMS von Luxi um 11.31 Uhr

Amy ist auf dem weg, fruchtblase um 11.10 uhr durch aerztin geoeffnet worden.

Tina2706

Huhu,
dann eine schöne Geburt, ich muss leider immer noch warten.  :-[
Wo ist Antje eigentlich?

Gruss Tina

Antje

Hu hu... :)

Ich bin hier... keine Angst...  ;D ;D ;D
Hab jetzt nochmal Hausputz veranstaltet... selbst da nicht einmal einen harten Bauch bekommen...
Der Kleine wartet bestimmt noch auf 2009...  ;D
Tina haben sich deine Wehen beruhigt?
Hatte gehofft es geht wirklich los bei dir...

Kat77

Hi Ihr Lieben. Sitz grad gelangweilt auf der Couch und dachte mir, dass ich doch wieder rein schauen könnte. Hab meine Männer zum Fußball geschickt und hab die Wohnung für mich.  s-party
Und es ist soooo schön ruhig hier. Hab´s gleich mal ausgenutzt und hab ein kleines Nachmittagsschläfchen eingelegt. Schöööönnn. War auch nötig nach der Nacht. Mir war auf einmal sooo übel und ich hatte mal wieder Mördersodbrennen. Also hab ich dann von 3 bis 5 Uhr ferngesehen und festgestellt, dass um diese Uhrzeit leider nix gescheites läuft.
Ansonsten wie immer - keine Anzeichen. Erst erzählt mir jeder, das Kind kommt eher und jetzt tut sich nix. Langsam glaub ich, er will nicht. >:(

@ luxi: Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt. Viell. hast Du´s ja schon hinter Dir.  :)

@ antje: Viell. haben sich unsre Jungs abgesprochen?? Hab die letzten beiden Tagen ja auch extra viel Haushalt gemacht und mich viel bewegt und bin auch schön die Treppen rauf und runter. War auch dementsprechend kO, aber das war´s dann auch. Und die Mond-Beschwörung hat ja auch nix geholfen. Was machen wir denn jetzt?

Tina2706

Also ich hab zwischen durch immer mal wehen aber nichts weltbewegendes dabei.
Muss morgen wieder ins KH da wird noch mal geschallt und blut abgenommen. Mal sehen ob ich dann wieder so viele wehen auf dem ctg haben.  ;D

Naja ich drücke mal für uns die daumen@ antje

Und den rest natürlich auch.

Gruss

Antje

Ja gute Frage was wir jetzt machen... Tee trinken wirkt ja nicht  ;D
Ich muss auch morgen früh wieder ins KH... mal sehen was die sagen...
Ich denke ich bin hier das Schlusslicht... irgendwie habe ich das Gefühl das irgendwann am ET +12 eingeleitet werden muss... so ein Bauchgefühl halt...
Aber dem Krümel erzähl ich dann schon was ich davon halte... wenn er mal mit 16 Jahren kommt und unbedingt was will dann kann er auch warten  ;D ;D ;D *händereib*

Kat77

Hab grad folgende SMS von luisekusch bekommen:

Heute um 14:57 kam unsere Anna Sophie zur Welt. Sie ist 52cm groß und wiegt 3610g. Wir sind alle wohlauf!

Liebe luise:
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anna Sophie!!!
Wir wünschen alles Liebe und Gute und wunderschöne Babyflitterwochen!!!

s-so s-musik s-so

Tina2706

Hey Cool, alles gute luise.
Also Et+10 wird eingeleitet, hab ich mir gestern sagen lassen.
Mir geht es ja da nicht besser Antje.

Antje

s-so

Herzlichen Glückwunsch luise zum Nachwuchs... hast doch ohne mich entkugelt  ;D

s-so

@Tina: Als ich das letzte mal im KH gefragt hab hieß es ET +12 ist vielleicht auch überall anders...

Tina2706

Ist ja auch egal, die jungs lassen halt nur lange auf sich warten  ;D
Aber das bekommen wir auch noch hin.

Antje

Dabei heißt es immer Jungs kommen eher und Mädchen später...
Pustekuchen...

luxi

hallo ihr

sorry das ich  nicht vorher geschrieben habe aber musste erstmal schlafen

um 11:10 wurde mir die blase aufgemacht da ich keine richtigen wehen hatte nach 15 min waren die wehen  sowas von heftig! 45 min nachdem  mir die blase eröffnet wurde war der mumu bei 8cm! (vorm öffnen 3 cm GBM 1cm)  und um genau 13 uhr kam amy OHNE pda und ich bin auch heil geblieben :)

sie ist ja so süß!

2610 gramm
47,5 cm
KU 34

sie ist superfit aber ich durfte sie nicht mitnehmen da sie ihren zucker noch nicht so halten kann. liegt wohl daran das es so fix ging und die so klein ist..
ich allerdings konnte es nicht im kkh aushalten da sie eh auf kinderstation muss über nacht haben wir uns entschloßen das ich nach hause fahre und das wir morgen ganz früh ins kkh fahren um sie abzoholen  falls  sich alles normailiert hat....

die nachwehen sind heftig! naja

Lysira

Wow Luxi, das ging ja flott  :o

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen und  s-daumendruck dass sie morgen früh heim darf  :D :D

Luise und Kathrin, euch auch alles alles Liebe zur Geburt  :-* :D :D

Gruß von Miry, Felix ist lieb und sie hatte heut Milcheinschuss. Die arme muss morgen zum Zuckertest weil Felix über 4kg gewogen hat.

Soll fragen ob ihr Paket angekommen ist? Wenn ja, bitte KN. Komm hier nicht mehr so mit  :-[

Bei uns ist´s im Moment arg stressig. Immer noch beide krank und am schuben und jedesmal wenn sie am einschlafen sind fangen sie kurz vorher übelst an zu weinen.Keine Ahnung warum  :-\

Und die haben sich so nen tollen Rhytmus angewöhnt dass es sich gar nicht mehr lohnt ins Bett zu gehen. Janick kommt z.b.: um 1, dann kommt Cedric zwischen 2/2:30Uhr und Janick wieder um 4  ::)
bin ja mal gespannt wie das läuft wenn mein Mann wieder arbeitet  :-X

Hach, ich zeig euch mal ein neues Bild von den beiden  :D

Lysira

Neues von Jenny:

Hallo, wir kämpfen seit gestern Nacht mit Wehen. MuMu erst 1cm aber weit hinten. Bin nur am heulen, nix passiert.Hab schon Beruhigungsspritzen bekommen.Kann nicht mehr. Heute soll der Tag sein, ich glaube nicht dran. Sorry dass ich mich nicht gemeldet hab. Alles gute euch. Lg, die Kämpfer

Oh Süße, ich hoffe so sehr dass das nicht mit einer (Not) Sectio endet  :-[

Antje

Hu hu ...  :)

Komme gerade vom FA... CTG hat aller 5 Minuten was aufgeschrieben, was ich selber aber leider nur als harten Bauch wahrgenommen habe... also keine großen Schmerzen dabei oder so...
Fruchtwasser ist genug vorhanden, Urin und Blutdruck sind auch Oki...
Muttermund ist mittlerweile 2 Fingerbreit und GMH gibts nicht mehr... also schonmal ein leichter Fortschritt zum Befund von vor 3 Tagen  :)
Krümel hat jetzt noch Zeit bis Freitag... wenn er bis dahin nicht da ist wird am Freitag eingeleitet...
endlich gibts ein festes Datum wo ein Ende in Sicht ist. Mir ist natürlich lieber wenn er von selber raus will aber wenn nicht kann ich es auch nicht ändern... dann wird er rausgeschmissen  ;D

@Lysira: Süß die Kleinen... ich drück die Daumen für euren Termin heute...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Jenny: Du wirst es zwar nicht lesen, aber ich schick dir ganz viel Kraft... Süße das wird... halte durch  s-hug

@luxi:  :D Glückwunsch zum Mädchen, ging ja richtig flott und schon wieder zu Hause. Durfest du sie heute mitnehmen?  :D

@Kat + Tina: Gibts was neues bei euch? Tina wie war der Termin im KH?

@murmel: Wo steckst du denn schon wieder?

nicky1979

Mensch Mädelz, bei euch kommt man ja gar nicht mehr mit...

@tiny, luxi, luise (ich hoffe ich hab niemanden vergessen  :-\ )

s-springen s-springen Herzlichen Glückwunsch an euch Neu-Mamis!! Ich wünsche euch allen alles Gute und eine wunderschöne Kennlernzeit!!  s-springen s-springen

An alle die in Wehen liegen: Wünsche euch viel Kraft und Durchhaltevermögen!  :-*

An alle die noch Warten müssen:  s-hug  s-hug

@Antje und Tina
Ihr macht es ja wohl voll spannend!!
Aber ein Ende ist ja in Sicht!! Bin gespannt wann es nun los geht bei euch!

@Kat
Auch immer noch da?  :-\ Das gibts doch nicht...

@Sanni
Willkommen zurück! Klappt es denn mittlerweile mit dem stillen oder seid ihr beim Abpumpen geblieben?
Das mit dem Babyblues kenn ich leider auch...  :-[ Hatte ein paar Tage auch damit zu kämpfen. Aber Gsd nur so schubweise... also vielleicht 2-3 Heulattacken pro Tag, aber mittlerweile scheint sich das wieder verflüchtigt zu haben.
Wie kommt ihr sonst zurecht mit dem Zwerg? Hoffe das alles ok ist bei euch!  :)

@Lysira
Wirklich süß die zwei!
Viel Glück für euren Termin heute!! Berichte dann mal was raus gekommen ist!!

@Murmel
Hallo?

@me
das Abpumpen nervt gewaltig... aber was soll man machen  ::) Ansonsten ist alles schön. Lena braucht komischerweise jetzt abends immer voll lange bis sie einschläft und tagsüber geht das von jetzt auf jetzt. Ich hoffe sie gewöhnt sich nicht auch verkehrte Tageszeiten an.
Aber sonst ist sie immer noch so lieb. Traue den Frieden aber noch nicht so richtig und bin gespannt ob das so bleibt  ???

@Alle Mamis
Gestern war eine Freundin zu Besuch und hat erzählt, dass bei ihr im Ort alle Babys ins Schlaflabor geschickt werden um zu überprüfen ob eventuell ein erhöhtes Risiko für den plötzlichen Kindstod vorliegt. Gibt es sowas bei euch auch??
Manchmal denke ich schon, dass irgendetwas mit Lena nicht stimmt. Sie atmet hin und wieder so schnell, dass ich denke sie hyperventiliert gleicht und dann mit einmal ist total Ruhe - da bin ich immer total erschrocken und muss horchen ob sie überhaupt noch atmet!  :-[
Ich weiß ja leider nicht ob das normal ist, deswegen wollte ich mal fragen ob ihr das von euren Kindern auch kennt??
Manchmal krampft Lena auch so ganz dolle... Da ist der ganze Körper total steif und ich weiß gar nicht was ich machen soll.
Wäre lieb, wenn ihr mal schreiben könnt, ob das bei euren vielleicht ähnlich ist! Mach mir schon voll Sorgen...  :'(

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Noraia

@nicky: alles was du beschreibst ist doch normal. Wenn wir uns aufregen, atmen wir auch anders, auch wenn wir gerade in der Anfangszeit nie wirklich wissen, was den kleinen gerade fehlt, aber bitte nicht zu viel negatives rein interpretieren! Das wird schon, und vor allem, verlass dich auf dein Mutterinstinkt!
Aber von so einem Labor habe ich noch nie was gehört.
Beruhigt mich übrigens, das deine kleine Abends jetzt auch aktiver ist, also sind wir hier nicht alleine  :-X :P

@jenny: schicke dir mal virtuell viel Kraft!

@rest:  s-hug haltet durch (auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt  :P) Ich denke an euch!

Tina2706

Huhu Mädels,
Mein kleiner hat nicht mehr so viel Fruchtwasser, um 14:15 Uhr wird eingeleitet.
Mal sehen wie lange es dann noch dauert.
Drücke euch alle   s-kuscheln

@Antje: Dir drücke ich die daumen, und hoffe das es bei dir auch mal los geht.

Gruss Tina

Mahoni77

@Lysira-die sin ja echt goldig die beiden ;D.Is scho blöd mit dn schlafangewohnheiten deiner Zwerge.Bei mir ist das ähnlich.Mal kommen sie gleichzeitig,was echt sehr arg schlaucht,da mein Mann ja nimmer so oft da ist und mal kommen sie auch 1-2 Stunden ausnander.Das is aber nur tagsüber so,das find ich auch gut so.
Ich hab trotzdem was verpasst.Was hast du heut für einen Termin??

@Luxi-das ging ja echt flott bei dir.Meinen Glückwunsch :D!!!!Ich kann verstehn das du wieder Heim bist.Machen kannst du eh nix,war bei mir genauso!Stillst du??

@Tiny,Luisekusch,Sanni und den andren Neumamis-----herzlichen Glückwunsch s-so s-so s-so s-so

@Antje-sag mal das gibts doch gar net.Erst will der kleine fast zu früh raus,und jetzt gar net??Ich drück dir echt die Daumen das ihr es bald geschafft habt!

@Tina-Mensch du machst Sachen.Ich drück dir auch die Daumen,das es auch heute noch klappt :D.

@Jenny-na hoffentlich darfst du normal entbinden.Drück dir die Daumen s-daumendruck.

@Nicky-sowas mit dem Schlaflabor gibts bei uns leider nicht!Das abpumpen hat mich auch immer extrem genervt.Aber wie du schon sagst,da mußt du jetzt durch.Warum kannst du nicht stillen?

@laßt euch alle mal drücken ;D

@me-meine beiden sind auch krank.Sie haben etwas schnupfen und röcheln und pfeifen wie verrückt.Lena mehr wie Tamina.Jetzt hab ich schon angefangen mit Lena zu inhalieren.Bin gespannt was der Arzt morgen sagt.Hab ja morgen auch die U3!Lena kann schon nicht ehr richtig schreien.Würde fast sagen das sie heißer ist.Aber wenn die jetzt zum kakkeln drückt,is die Stimme voll da.Find ich weng komisch.
Was soll ich noch sagen?Hab am 27.10.meine Vorsorgeuntersuchung beim FA.Mensch die Zeit verfliegt echt.Gestern erst nen SST gemacht und nächste Woche schon die VU.Is echt der Hammer.Und in der SS dachte ich immer die Zeit vergeht gar net.
Tauftermin hab ich noch keinen,werd aber versuchen für heuer noch einen zu bekommen.Ansonsten gehts mir relativ gut,wenn doch die Nächte net immer so kurz wären.
Die Kids haben sich jetzt auch super an die Zwillis gewöhnt.Tamara will sie dauernd füttern,und wehe ich hab sie schon gefüttert wenn sie von der Schule kommt.......Selbst wenn sie der Papa ma hat ist sie stinkbeleidigt!!!Lucas will dauerd die Babys streicheln.Tobi ist wie ein Hund wenn se ma schrein.Da kommt er gerennt und sagt"Mama,Baby weint."Und Leon knutscht ständig und macht ei.Nur das küssen muß er noch lernen.Er küsst mit offenem Mund immer genau die Nase.Aber nicht drauf,sondern die Babynase verschwindet in seinem Mund.Da muß ich scho aufpassn das die Würmli Luft bekommen ;D ;D.

So,das wars mal wieder von mir.
Wann sind wir denn bei EO??

@

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ich scho wieder ;D ;D

hab grad ne SMS von Lysira bekommen,die widerrum eine von Murmel bekommen hat:
Hallo Maus.July Leandra ist gestern um 12.45 Uhr geboren worden.Mit 3400 gramm und 50 cm und KU von 34 cm.Kaiserschnitt verlief gut.Uns geht es gut,und euch??

Liebe Murmel,herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus s-so s-so s-so und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Antje

s-so

Murmel... alles gute zur kleinen July... gabs Komplikationen   :-\

s-so

@Tina: Wünsch dir eine schnelle Einleitung und eine schöne Geburt...

Dann warens nur noch 3  :o jenny, Kat und ich...  ::) oder hab ich wen vergessen?

@nicky: Dein Gefühl scheint dir die 2 letzten gesagt zu haben  ;D ;D ;D
Ansonsten kann ich dir nicht viel helfen... aber ich versteh deine Ängste... es gibt ja auch so bewegungsmelder die die Atmung überwachen... vielleicht fühlst du dich dann ruhiger?

@Mahoni: Schön das deine Kids die 2 so gut aufgenommen haben  :) ich hoffe sie werden schnell wieder gesund...

Ich glaube wir wollten zu EO wenn die letzte entkugelt hat... kann also nicht mehr lange dauern  ;)

luxi

huhu hab nicht nachgelsen

wollt nur eben bescheid sagen
amy ist zuhause *juhu*  ihr zuckerwerte haben sich gebessert und das nebengeräuch am herzen ist auch weg!

meine nacht war bescheiden A weil amy allein im kkh war und B weil mich die nachwehen fast umgebracht haben!!! heute hab ich den ganzen tag nachwehen und dazu noch magenschmerzen  :-X naja

ich kanns garnicht fassen das amy gestern noch in meinem bauch war

und JAJA jetzt kommts

ich fühl mich sooo leer! mein schöner bauch einfach weg  :'(

amy ist zuckersüß und soooooooooo klein!! fotos gibts heute abend wenn ich ruhe hab

dann les ich auch nach

Tanny

@Anja:

Habe gerade bei Euch gelesen, dass Anna Sophie da ist!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

LG Tanja