Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Kat77

@ miry: Dann ist das Paket ja angekommen. Schön. Hoffe, es gefällt Euch.  :)

@ sanni: Das ist ja doof mit Deinen Rückenschmerzen. Hoffe, die werden bald besser.

@ nicky: Ja stimmt schon. Ist nur ein doofes Gefühl, weil Ihr habt Eure Mäuse ja alle schon. Außerdem hat bei mir ja jeder - einschließlich Ärzte und Hebi - gemeint, dass auch Lias früher kommt. Da hab ich mich wohl auch etwas drauf verlassen und jetzt steh ich halt dumm da. Aber lange kann´s ja nicht mehr dauern...  :)
Aber danke für die Aufmunterung.  :-*

@ luxi: Laß Dich mal  s-hug. Das wird schon. Die Heulphase gehört ja auch dazu. Bei Lion hatte ich die GsD nur einen Tag lang, als ich aus dem KH gekommen bin. Bin mal gespannt, wie´s diesmal wird.

@ jenny: Ui, da hast ja ganz schön was mitgemacht. Aber der Kleine ist echt super süß. Und schläft schon durch?? Hab ich das richtig gelesen? Wow.

@ me: Wie Ihr seht, bin ich immer noch da. Und auch mit Kugel. Wehen hatte ich keine mehr, nur Schmerzen im Rücken bei jeder Bewegung. Wobei ich mich jetzt echt kaum noch bewegen kann und will.  ;D Und dabei soll das ja helfen. Micht nervt nur, dass ständig mein Telefon geht und ich mir z.T. "blöde" Sprüche anhören muss. Irgendwie meint jeder, er muss nen Witz machen - nur ich find´s halt net lustig. Und die täglichen Anrufe setzen einen ja schon fast unter Druck. Hab dann gestern jedem erstmal nen bösen Spruch zurück geschossen, damit sie´s endlich mal merken. Immerhin sitze ich ja selbst auf heißen Kohlen und deute jedes Zwicken und Zwacken. Da gehen mir die ständigen Nachfragen meiner Family echt auf den Geist. Die waren auch erstmal eingeschnappt. Aber viell. hab ich ja dann erstmal Ruhe. War das bei Euch auch so?

petra-72

@nicky:Ja wir haben die 1er HIPP schon in Betrieb.Bei Lenja sollten wir vom Kiarzt aus auch so schnell umstellen.Diesmal auch wieder.Hatte aber schon vor der U3 umgestellt,da Sanja+ich mit der Pre gar nicht mehr klarkamen.Als wir dann bei 8 Stunden Dauernuckeln angekommen waren(ich saß echt 8 Stunden mit ihr auf der Couch.Wenn die eine Flasche leer war,verlangte sie schon nach der nächsten!),bin ich am nächsten Tag los und hab die 1er geholt.Jetzt haben wir einen 3-4 Stunden-Rhythmus.Und die Umstellung hat auch super geklappt.

@all:Wieviel sind eure Mäuse denn so wach???Sanja hat zwar hin+wieder mal eine Wachphase(bis vor kurzem war die meistens nachts),aber wenn ich es zusammenfasse,kommen wir allerhöchstens auf 2 Stunden,die sie wach ist.Müßte sie nicht langsam was wacher sein und auch mal gucken???Und wenn sie dann mal wach ist,wird meistens nur gemeckert+geknatscht.Weiß gar nicht mehr,wie das bei Lenja so war.

@Luxi:Also bei Lenja hatte ich das auch.Ich hab meinen Bauch sowas von vermisst!Keine Bewegungen mehr,sondern tiefe Leere.Hin+wieder bildete ich mir ein Stupsen ein,aber das waren irgendwelche inneren Zuckungen.Komischerweise hatte ich das diesmal überhaupt nicht!Vllt.liegts daran,daß es für uns Beide ganz knapp war und wir froh sind,daß wir das so glimpflich überstanden haben,keine Ahnung.
Aber ich verstehe wie du dich jetzt fühlst!Ich drück dich mal ganz feste!!!!!!

Lysira

Murmel, miry, nicky, jenny: Mensch sind eure Mäuse süß  :D

luxi: Mensch Süße  s-hug
Aber kleiner Rat wegen den Wochenbettdepris: Pass bitte auf dass sie sich nicht verstärken und wenn sie nicht weggehen die nächsten Wochen, geh zum Arzt. Hab hier auch ne Überweisung von meiner FÄ zum Psychologen bekommen weil ich mit einigem nicht klar gekommen bin.

jenny: Hoffe dass deine Entzündung bald wieder weg geht

Kat: Drücke dir die Daumen dass du auch bald deine Maus knuddeln darfst  s-hug

Wachphasen: Unsere sind fast nur noch wach. Die trinken, sind 2-3 Stunden wach, schlafen ne halbe Stunde und sind dann wieder wach. Aber Nachts schlafen sie zum Glück relativ zügig wieder ein. Ok, Cedric schläft im Moment auch fast nur, ist aber wegen der OP.

miry73

Huhu,

nur ganz kurz, da ich mich gleich mit einer Freundin in der Stadt treffen will.

@Jenny
huhu Süße, schön, dass ihr wieder zuhause seid. Drücke alle Daumen für den Termin bei KiA. Und das Foto von Lennox ist ja so etwas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Besonders seine stolze Haarpracht.

@Kat77
nachdem wir gestern irgendwie nur unterwegs waren, haben wir es heute morgen endlich geschafft, dein Päkchen auszupacken. Nils hatte total Spaß dabei. Habe natürlich auch Fotos gemacht bzw Videos, mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute bei der Nachtschicht. Vielen Dank für das tolle Liederbuch und das Halstuch für Felix und die liebe Karte. :-* :-* :-*
Nun sind alle Daumen gedrückt, dass Lias sich doch noch heute oder einer der letzten Oktobertage endlich auf den Weg macht. ;)

@Lysira
schön, dass es Cedric schon wieder besser geht. Und viel schlafen ist ja auch nciht das Schlechteste ;)

@Luxi
oh mensch, hoffe, dass es bei dir nicht in eine WB-Depression ausartet. Aber ich glaube, 2-3 Wochen kann man durchaus schelcht drauf sein, bei Nils hatte ich auch ziemliche Heultage, bei Felix bisher noch gar nicht.

So muss raus hier, Nils macht nur Quatsch und braucht noch etwas Auslauf. Zu blöd, wenn das Kind keinen Mittagsschlaf mehr macht. >:(

LG Miry

Antje

Hi,

ich soll euch kurz bescheid geben, dass Antje mit Luca noch im Krankenhaus ist. Luca muss immer wieder auf die Halbintensiv zur Blaulicht-Bestrahlung, da er mit der blöden Neugeborenengelbsucht zu kämpfen hat. Er liegt Heute zum 3. Mal drunter und muss noch bis um 2 Uhr heute Nacht dort liegen. Morgen früh werden dann wieder die Werte kontrolliert und wir hoffe ganz arg, dass er dann stabil bleibt. Es zehrt aber ganz schön an den Nerven von uns beiden. Mal schauen, vielleicht darf ich meine zwei süßen ja am Dienstag oder Mittwoch mit Heim nehmen. Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Ich soll noch alle lieb Grüßen...  s-winken s-winken s-winken

Ciao

tiny

haaallo mädels,

jetzt hab ich fast 15 min. gebraucht die treppe hoch zu kommen um endlich mal unseren lion vorzustellen. bin total glücklich und könnt ständig nur heulen.hab aber leider noch ziemlich viel schmerzen von der dramatischen geburt.(bericht kommt später)

http://www.bastrath.de/Lion/

hier eine kleine galerie von meinen mann zusammengestellt.

muss auch schon wieder runter der kleene hat hunger, wenns mir besser geht, berichte ich wieder.

lg tiny

herzlichen glückwunsch an alle gewordenen mamis!

alleswirdgut

Hallo Kat,

klinke mich mal kurz hier ein...

habe gehört Du bist die "letzte" Kugel bei den Oktobären?

Möchte Dir etwas Mut machen...

Ich bin eigentlich ein Septembär, mein ET war der 28.9. Tatsächlich bin ich aber ein Oktobär geworden, war 5 Tage drüber und bin somit ein Oktembär geworden.

Schalt das Telefon ab. Nimm Dir ganz viel vor (wenn Du noch kannst) und vor alllem denk daran: noch max. 13 Tage, dann hast Du Dein Baby im Arm.

Drück Dich  s-hug Es wird gut - wie und wann auch immer - es kommt wie es kommt und es wird gut!

Halt die Ohren steif!

Mit lieben Grüßen wieder rausschleicht
Alleswirdgut

nicky1979

@monebaby
Oh... Der arme kleine Mann!
Ist sowas denn gut zu beheben durch diese Schiene? Ich hatte bisher immer nur was von Spreizwindeln gehört, wenn sowas mit der Hüfte auftritt. Wünsche Jonas gute Besserung!  s-daumendruck

Ich denke so ein Wartethread ist okay! Da wird es wohl Zeit, dass ich mich auch mal bei EO anmelde.

@Jennymama
Willkommen zurück! Lennox sieht wirklich süß aus! Sehr gut gelungen...
Wenn deine Brust so entzündet ist, klappt es denn da überhaupt mit stillen oder fängst du dann erst später damit an?

@Kat
Ich hatte das auch, dass ständig irgendwelche Leute angerufen haben um zu hören ob es schon was neues gibt! Ich war tierisch genervt, hab mich aber immer noch zusammen gerissen und hab jeden 100 mal erklärt, dass Rico eine Liste mit Tel-Nummern hat und er sich meldet, wenn die Zeit gekommen ist. Gebracht hat es nichts...
Ich finde es ist dein gutes Recht eine böse Antwort zurück zu geben. Die sollen dich in Ruhe lassen, damit du noch Kraft sammeln kannst und vor allem die letzten Tage nur mit Lion genießen kannst.

@Antje
Alles gute für Luca! Ich drücke für euch die Daumen, dass ihr schnell heim könnt!

@Lysira
Durftest du Cedric nach der OP denn gleich wieder mit heim nehmen?

@petra
also Lena schläft eigentlich auch viel, wobei ich jetzt schon dass Gefühl habe, dass die Wachphasen länger werden. Gestern nachmittag hat sie 5 Stunden durchgepennt und ich wusste genau, dass sie dann erst mal wieder ne Weile wach ist - so war es auch - 2 Stunden hat sie bestimmt rumgeschaut und wollte bespaßt werden. Ich weiß leider nicht was in dem Alter "normal" ist, aber Sanja wird bestimmt noch oft genug laaaaange wach sein.

@us
Unsere Nacht war heut nicht so toll. Ich schätze irgendwas war in der Milch, was Lena nicht schlafen ließ. Sie hat nur gequängelt, aber gsd nicht geschrien.

@all
Wo legt ihr eure Mäuse eigentlich tagsüber zum schlafen ab? Auch ins Bett oder sind die trotzdem immer bei euch? Wir legen Lena mal ins Laufgitter, mal in die Wippe, mal auf die Couch, mal auf meinem Arm... ich überleg aber ob Bett nicht besser wäre.

Habt ihr auch alle schon feste zu-bett-geh-rituale oder ist das zu früh? wenn ja welche?

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

.•*¨jennymama™¨*•.

huhu.... :D

@ nicky: ich muss leider abpumpen wenn mögl. ständig  ::) würde lieber stillen!  :-[

danke ist lieb von dir  :-*

klinke mich / uns aus, muss mit Lennox ins kh, die ziehen die Blutblasen im Kopf ab  :'( :'( :'( :'( ich hoffte wir kommen drumrum, leider nein! das hat unser schatz garnicht verdient so lieb wie er ist

weis nicht wie lange, bin mega traurig und habe angst!

bis bald alles liebe Lennox u. mami  :-* :-* :-* :-*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

nicky1979

Oh man... hoffe das der kleine Mann es ganz schnell hinter sich hat und gut verkraftet!  :-*
Unsere Daumen habt ihr!!  s-daumendruck s-daumendruck
Muss er denn dafür länger im KH bleiben?
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Mahoni77

Hi,
hab jetzt nicht viel gelesen.Wollte nur schnell bescheid geben,mir gehts soweit gut.War heut beim FA zur Nachuntersuchung.Is alles super und mein Arzt is sehr zufrieden.
Wenn ich Glück hab,darf ich morgen Lena wieder ausm Krankenhaus holen s-so s-so.
Ansonsten,Kat ich drück dir voll die Daumen das es bald voran geht!!
Laßt euch drücken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

monebaby

Soderli,

Thread bei EO ist drin.

bussi an alle.

Kat77

@ miry: Schön, dass es Euch gefällt.  :)

@ antje: Das ist ja doof. Drück Euch die Daumen, dass es dem kleinen Luca ganz schnell besser geht und Ihr endlich nach Hause dürft.  s-daumendruck

@ tiny: Euer Lion ist ja echt süß.

@ alleswirdgut: Das ist ja lieb. DANKE!!!  :-* :-* :-*
Ja, hast ja Recht. Hat keinen Wert sich drauf zu versteifen. Irgendwann wird´s schon werden. Mir geht einfach nur meine Family und die ständigen z.T. blöden Fragen, Sprüche und Ratschläge auf den Geist. Wir feiern morgen erstmal den Geburtstag von meinem Mann und dann sehen wir weiter. Grüße ganz lieb zurück.  s-winken

@ jenny: Och mensch. Der arme kleine Lennox. Nee, das hat er mit Sicherheit nicht verdient. Wir denken ganz fest an Euch.  :-* s-hug

@ me: Das Warten geht weiter. Muss ab jetzt alle 2 Tage zur FÄ zur Kontrolle. War dann heute gleich wieder etwas deprimiert, weil der GMH immer noch bei 3,1cm steht. Irgendwie sind wir wohl noch nicht bereit. Dafür geht´s Lias sehr gut. CTG war super und die Versorgung ist auch immer noch top. Die FÄ meinte, dass nach spätestens 10 Tage eingeleitet wird. Das wäre dann Mittwoch nächste Woche. Hoffe, dass es vorher doch noch von alleine losgeht. Hatte ja beim letzten Mal schon Einleitung, weil die Wehen nicht in Gang kamen und fand das eigentlich nicht so toll.
Morgen hat dann ja mein Mann Geburtstag. Das wird dann erstmal gefeiert. Und Lion hat sich in der Kita mittlerweile richtig gut eingelebt. Er weint nicht mehr und ist jetzt auch die volle Zeit drin. Nur leider scheint er schon wieder zu kränkeln. Wir bekommen die blöde Erkältung einfach nicht weg. Aber in der Kita steckt er sich wohl auch ständig an, bei den vielen kleinen Rotznasen.
Wünsch Euch ne gute Nacht.  s-winken

nini297

hallo ihr lieben,

hab leider nichts gelesen, sorry!  :-\

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber bei uns geht es drunter und drüber. erst war tom krank und dann ist mein mann wieder arbeiten gegangen, eigentlich sollte mich meine mama unterstützen - leider wurde aber meine oma schwer krank mit verdacht auf lungenentzündung (war GsD aber nur eine schwere bronchitis), somit war ich mit zwei kids alleine - horror!
dann ist mein auto verreckt und jens ist jetzt, wo er wieder teilweise zuhause war (er und meine ma haben sich tageweise abgewechselt, weil jens nicht am stück urlaub nehmen konnte) nur beschäftigt damit, ein neues auto für uns zu finden.  :-X und vor allem die kohle dafür aufzutreiben, sprich spareinlagen kündigen, etc.

mit oskar war ich heute um 7.30 bei der blutentnahme, da ich ja keine schilddrüse mehr habe müssen seine werte kontrolliert werden. der arme hat so geweint.

er hat auch richtig gut zugenommen, wiegt schon über 4000g und ist 55cm groß. die kleinen mützen passen leider alle nicht, da er so einen dickschädel hat - musste jetzt erst mal im keller nach den größeren stöbern.

er trinkt sehr unregelmäßig und läßt sich leider auch nicht wirklich rauszögern, er brüllt zeter und mordio wenn er hunger hat.  :-[ also nichts mit regelmäßigem rythmus und so. er kommt alle 2-3 std. und nachts hat er auch schon mal länger durchgehalten, aber nicht jede nacht.

leider ist er ein super-spuckkind, genau wie schon sein bruder. das heißt, wenn ich ihn gestillt habe, MUSS er aufstoßen. was leider (vor allem nachts) echt auf sich warten läßt. *seufz*

morgen fährt jens nach münchen und ich bin das erste mal nachts mit beiden kids alleine. oh graus. mal sehen, wie das wird.

vom stillen hab ich auch wunde BW - sie sind zwar auf dem wege der besserung, aber es tut beim anlegen immer noch Sch*weh! und durch die schnelle geburt bin ich irgendwie immer noch "vermuskelkatert" da unten. GsD hat sich mein dammriss nicht groß entzündet und heilt jetzt besser ab. das war auch noch so ein minuspunkt auf der gefühlsliste...

sorry, dass ich euch hier so zujammere! ich hoffe, es geht euch allen gut und ich hoffe, ich komme mal zum nachlesen. gibts eigentlich schon einen oktoberfred bei EO? geh gleich mal schauen. übrigens werd ich bei EO in der fotoecke mal ein paar bildchen einstellen.

LG und bis hoffentlich bald,
steffi

Tina2706

Hallo Mädels,
Also da ich am Montag letzte Woche zur Einleitung ins KH bin hat es fast 4 Tage gedauert bis die Wehen richtig los gingen. Leider musste ich dann Freitag morgen um 1:37 Uhr doch einen Notkaiserschnitt bekommen. Da unser kleiner Mann die Herztöne verlor bei jeder grösser wehe. Nun ja jetzt ist alles toll und unser Leon Maximilian ist mit einem Gewicht von 3620g und einer grösse von 52cm wohl auf.
Mir geht es auch einigermasen gut, hab nur ein paar schmerzen noch von der op.

Gruss Tina

Mahoni77

Hey Tina,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leon s-so s-so s-so.
Schade das es nun doch ein Kaiserschnitt geworden ist!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

petra-72

Huhuu,

@Jenny:Oh Mensch.Ich hoffe,es wird schnell alles wieder gut und ich drücke die Däumchen!!!

@Kat:Ich hibbel weiter mit und hoffe,daß es vor nä.Mittwoch losgeht!!!!!!Du machst es ja echt spannend!!!

@Mahoni:Bei euch ist ja auch immer was los!Wie kriegst du das denn alles geregelt???Respekt!Und auch hier drücke ich die Däumchen,daß die Kleine morgen wieder nach Hause darf!

@Wachphasen:Immer noch unverändert.Und wenn sie dann mal wach ist,wird nur genörgelt und gemeckert.
Vorhin hat sie sich 2,5 Stunden total weggeschrien.Sie hat gebrüllt wie am Spieß und ließ sich letztendlich nur mit einem Viburcol beruhigen.
Und Lenja ist dann auch sehr unleidlich,wenn wir uns abwechselnd ums brüllende Kind kümmern,wird sie sofort eifersüchtig und will Sanja hauen etc.
Also alles etwas schwierig hier.Dabei war ich heute,wie jeden Dienstag, nur mit Lenja alleine morgens beim Musikkreis und nachmittags beim Turnen.Und wir gehen so oft wie möglich auf sie ein,lesen Buch etc.
Oder alleine mit ihr zum Spielplatz/Tiergarten/Schwimmen etc.

@Tina:Herzl.Glückwunsch zum Leon!!!!

@Nini:Na bei euch scheints genauso drunter+drüber zu laufen,wie hier momentan.Rhythmus gibts hier auch nicht wirklich.Zeter+Mordio kenne ich nun auch zu genüge und nachts aufs Bäuerchen warten,kenne ich leider auch.Und meistens darf ich sie dann trotzdem noch umziehen gehen.

Und ächzen eure auch so rum?????
Sanja macht v.a. nachts extrem laute Ächzgeräusche.Ein Bauarbeiter ist nix dagegen.Da kann man nicht bei schlafen.Erst wenn ich sie mir auf den Bauch packe,wird sie eeeeeeeeetwas ruhiger.Was ist das??????

Morgen habe ich die abschließende Untersuchung beim FA.Hmmm,brauch ich da den Mupa?Wo ist der überhaupt???
Gleich mal suchen muß.

Gute Nacht Mädels!

Kat77

Guten Morgen. Konnte nicht mehr schlafen. Lion ist heut nacht in mein Bett gekrabbelt und hat sich ständig an mich gekuschelt. Ist ja eigentlich schön, nur ich konnte mich dadurch gar nicht mehr bewegen und auch nicht mehr gut schlafen (was ich momentan eh nicht gut kann). Und gerade hatte ich schon Angst, dass ich wieder einen Blasensprung hab. Bin mir irgendwie immer noch nicht so ganz sicher. Aber hab ja dann gleich wieder FÄ-Termin, da sollen sie mal nachschauen.
Ansonsten hatte ich gestern einen heftigen Druck nach unten und auch böses Ziehen im Rücken. So heftig war´s noch nie. Hab dann gleich mal wieder Hausputz gemacht und Kuchen gebacken und bin Treppen gestiegen. War zwar ganz schön anstrengend, hoffe aber, dass sich dadurch mal was getan hat.

@ Nini: Ohje, da bist Du ganz schön im Streß. Und kommt alles zusammen.  :P Hoffe, Ihr findet ganz schnell ein neues Auto. Oskar findet bestimmt noch einen guten Rhythmus, viell. braucht er halt noch ein bißchen Zeit. Er muss sich ja auch erst eingewöhnen. Kann mir aber gut vorstellen, dass es mit zwei Kleinen erstmal stressig sein wird. Da "freu" ich mich ja auch schon drauf.  :-\
Ich drück Euch die Daumen.  s-daumendruck

@ tina: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leon Maximilian!!!
s-so s-musik s-so
Das klingt, als hättest Du ganz schön was mitgemacht. Du Arme.

@ petra: Das ist doch schön, dass ihr auch mit Lenja was alleine unternehmt. Ist auch sehr wichtig. Werden wir mit Lion auch so machen - oder es zumindest versuchen. Kann mir schon vorstellen, dass es gar nicht so leicht ist so einen "Spagat" hinzubekommen.
Übrigens kenn ich die Geräusche nachts auch noch von Lion. Hat er bei mir im Bett dann auch nicht mehr gemacht. Aber wir lagen echt ewig wach, weil er im Stubenwagen immer so komisch "gestöhnt" hat. War aber GsD nur die ersten Wochen so.

Kat77

Ach ja - und ich find´s ja obersüß, dass ihr jetzt mir den Thread gewidmet habt. Und so schön mithibbelt.
Danke, danke, danke!!!  :-* :-* :-*

murmelmami

huhu ihr lieben,

@kat:dir die daumen drücke das lias sich bald zeigt :-*

@jenny:wir hoffen das mit lennox alles gut wird :-* :-* :-* :-* :-*

@all:hmm auf welcher seite müsste ich anfangen, um alles nach zu lesen????

@alle:die noch entbunden haben(miry,luxi,jenny,antje,luise und alle die ich vergaß)
und ich nicht gratulieren konnte, da wir auch im kh waren---
alles alles gute für euch...möget ihr alle gesund und munter bleiben

@us:ja die zeit im kh mit july war nicht so schön...aber seit dem wir daheim sind klappt alles.
der papa hilft wo er kann, leider trinkt july ungern an der brust, somit pumpe ich ab und da ich leider immer nur so um die 50-70ml aus meiner brust bekomme, mischen wir die mumilch mit pre-nahrung und feedern ihr das...
leider spuckt sie zur zeit gerne...
und leider hat die maus auch schon nen pilz im mund, welchen wir nun bekämpfen..
ja jeden tag was neues...aber unsere nächte sind okay...
alle 3-4 stunden bekommt sie essen, dazu müssen wir sie fast immer wecken, sonst würde die durchschlafen...
naja und nachts nach dem essen kommen wir auch immer wieder zur ruhe und finden schlaf.

leider bin ich immer noch nicht zu nem ausführlichen geburtsbericht gekommen...

aber mal ne kurzfassung...

in der nacht vom 18.10. auf den 19.10. hatte ich wieder starke rückenschmerzen,aber nur auf der linken seite
die ganze nacht quälte ich mich, die schmerzen gingen weder mit wärme noch mit massage weg...
ich weinte sogar vor schmerz...morgens zwischen 6-7uhr übergab ich mich das 1.mal in der ss
ich ging dann zu um8 uhr duschen und dann rief ich meinen papa an das er mit mir und jan zum kh fährt...
weil ich einfach nicht wusste, woher diese schmerzen kommen...

da ich mir ziemlich sicher war, dass wir wieder nach hause kommen, nahmen wir keinen koffer mit...

naja im kh dann erstmal 50min.ctg....nicht wirklich wehen
dann untersuchung...vorher fragte die ärztin: wann wäre denn eigentlich termin?
ich sagte:am 24.10. habe ich ks-termin, aber wir können das auch heute oder morgen machen(mittlerweile bereuhe ich meine große klappe ::))
sie fragte dann nämlich,ob ich nüchtern bin und das war ich ja...
und dann untersuchung, ich hatte harnstauungsnieren beidseitig..(danke an meinen fa, dass er nicht aufs thema
blasenentzündung oder so einging, als ich das eine woche vorher ansprach) >:(
tja und dann meinte sie, dann machen wir das wohl heute...aber ich nahm das nicht ernst...

irgendwie gab sie dann schon anweisungen wegen injektionen und alles...un ich fragte dann...
wie geht es denn jetzt weiter?schneiden wir schon heute?
und sie so ja sagte ich doch... :'( :o :o
dann mein schatz los,seinen vater anrufen, da mein vater uns absetzte und zu nem termin fuhr...
mein schatz dann los, nach hause koffer holen...
ich wurde schonmal schick gemacht, kh-kleid/thrombosestrümpfe/kanülen/komische getränke/kateter und bisschen rasieren (denn als ich zuhause duschen war,war ich mir ja so sicher das ich wieder heim komme und es ging mir unter der dusche auch nciht wirklich gut---also wusch ich mir nicht die haare und rasierte mich auch nicht)

tja dann kam hase wieder ..ja und dann ging es irgendwann los...mein schatz begleitete uns bis zum op
sagte tschüß...und july wurde entbunden...es dauerte lange bis die pda gesetzt war, dann begann alles zu kribbeln
sie legten los...irgendwann endlich..etwa ne stunde später um 12.41 uhr erblickte july die welt...
ich war so froh,hab sie geknutscht...dann ging die op weiter...irgendwann hörte das kribbeln auf aber ich merkte voll das drücken und so...das tat sau weh...dann bekam ich ne maske auf und die dröhnten mich voll.
also was der mir das gab, war krass ich dachte ich sterbe...weil ich hörte alles nur noch aus weiter ferne,konnte nur noch grade aussehen...krass...irgendwie hörte ich nur noch das der narkosearzt zu mir sagte, aber atmen müssen sie schon noch...und das machte ich dann auch wieder...und dann kam ich auch wieder zu mir...
irgendwann waren die fertig..und mein horror begann...ich zitterte unbeschreiblich am ganzen körper...
und hatte aua...

als ich in den kreissaal kam bekam ich july wieder,ich freute mich so sehr aber konnte das nicht so zeigen, da ich
richtig krass zitterte(das werd ich nie vergessen,das ging gute 2stunden)
naja ich wurde dann auf station geschoben und july und jan kamen mit...

ich hatte in der nabelschnur anstatt 3dinger nur 2 dinger, deshalb stand july unter besonderer beobachtung,
doch mit ihr ist alles in bester ordnung...

ja so begann unsere zeit...auf station war es für mich sehr schlimm...
am 3tag begannen meine wochenbettdepris...ich hasste es das jan nicht nachts da sein konnte..
und auch das es mit dem stillen nicht so klappte war schlimm...

mittlerweile ist alles gut...aber es ist schon zu komisch zu wissen, das sie vllt noch gar nicht da wäre...
vllt wäre sie ja auch erst im november gekommen...man weiß es nciht...

aber das sie da ist, ist wunderbar...achja mein neues avatar zeigt july,beim trinken an meiner brust ...
meine kleine dame meinte sie muss mir den stinke finger zeigen... ;D

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luisekusch

Hallo Mädels,

nur ein kurzes Hallo von uns und vielen Dank für die Glückwünsche, auch allen Neumamis alles Gute, der 19.10. scheint ja scheinbar ein magisches Datum gewesen zu sein.

Bei uns ist soweit alles prima, habe allerdings viel zu viel Milch, sammel über den Tag fast einen Liter, den ich dann einfrieren kann, Anna hat ihr Geburtsgewicht schon wieder erreicht und ist ein sehr ausgeglichenes Kind, dass nur weint, wenn sie Hunger hat oder eine Schmuseeinheit braucht, Finn gehts super süß mit ihr um, schreibe demnächst mehr...

Kat, hier auch nochmal alles alles Liebe und bald ist euer Lias da!

Noraia

@kat: hoffe, du hast es bald geschafft *hibbel*

@wichtel:
Uns hat die Murmel-Family reich beschenkt. War für jeden von uns was dabei *schimpf*  ;D
Wir haben uns rieeeesig gefreut  s-hug

[gelöscht durch Administrator]

Noraia

vor allem David hat seines gleich gegriffen:

[gelöscht durch Administrator]

Noraia

@murmel: du bist ja echt verrückt, uns so viel zu schenken! Aber es ist alles echt toll!  :-*

.•*¨jennymama™¨*•.

So sind zurück, es war der Horror pur  :'(

*** niewieder ***

alles andere später! LG
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!