Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

??? oh na das ist ja richtig doof.... da hätte ich auch nen hals um ehrlich zu sein, das Koment. von seinen kumpel ist ja schön u gut NUR : ist ein Hochzeitstag nicht auch mal ein Tag wo man ne ausnahme machen könnte ...? nur ne klitzekleine? man hat ja nicht jden tag hochzeitstag o. seh ich das falsch!?
Oh meno lass dich mal  s-hug ... wäre genauso stinki bin ganz ehrlich!  ::)

so wies klingt habt uíhr ja auch angestellte, wäre das denn nicht mgl. gewesen mal die Schichten zu tauschen?  :-\
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Warum kann man denn keine Schimpfwörter schreiben.Hab grad A... geschrieben und seh jetzt lauter *****.Is ja ulkig.Jetzt wenn jemand nenn Text schreibt weil er sich aufregt und lauter solche Wörter benutzt,dann sieht der Text ja komisch aus ;D ;D ;D.
Ich stell mir das grad mal bildlich vor....könnt mich wegschmeißen s-kringellach s-kringellach s-kringellach

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

.•*¨jennymama™¨*•.

s-kringellach s-kringellach würde sagen geheimschrift looool
s-kringellach s-kringellach

Mahoni77

Theoretisch schon.Zur Zeit hat er aber weng nen Perso mangel,weshalb er selbst 4 mal die Woche schaffen muß.Hab ihm auch schon vorgehalten,das er lieber Abends schafft,damit er mehr sauf kann.Wenn er früh schaff würd könnt er gar nicht trinken weil er ja danach die Einkäufe machen müßte.Er sagte nur das stimmt nicht.Er hat eine Kneiße mitten in der Fußgängerzone und da darf er mitm Auto nur bis um 10 Uhr reinfahren.Danach müßte er die Einkäufe/Bierkästen usw.so 700 m in der Gegend rumschläppen.Find ich ja auch irgendwie einleuchtend.
Vielleicht verarscht er mich ja auch nur,und steht heute Abend plötzlich wieder auf der Matte......
Glaub ich dann doch wieder nicht,weil er ist kein Mann wo seine Frau auch gerne mal überrascht!!!!!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

och meno kleine.... ich / wir drücken dir gaaaanz fets die Daumen das Du doch noch eine freudige Nachricht bekommst und er dich viell. doch überraschen tut"  s-hug

Mahoni77

Danke.Ja,ich hoffe auch mal......

luisekusch

Mahoni: erstmal alles Gute zum 2. Hochzeitstag s-hochzeit! Es ist echt schade, dass ihr den Tag nicht zusammen verbringen könnt und das Gastronomie Gewerbe scheint sehr hart zu sein, wenn ichs richtig mitbekommen habe. Der Spruch seines Kumpels mag ja stimmen, aber manchmal erwartet man eben, dass einem gut zugesprochen wird, aber dafür hast du ja uns.  s-hug

Jenny: mach dich nicht verrückt, mein Schnuupi war bei 9+6 bei 3,1 cm und sie wachsen nunmal unterschiedlich, sei froh, wenn alles in Ordnung ist und du kein 60 cm Baby bekommst  ;D Deinen FA oder HA würde ich die Sache einfach erklären, entweder er schreibt dich noch ein paar Wochen krank, oder du fragst nach einem BV für eine gewisse Zeit und Stunden, ich denke in 3-4 Wochen geht es dir wieder gut.

So Mädels, hier an der Front läuft die Heizung wieder und der Raum hat wieder Fliesen, Juhuu... heute kommt noch jemand, aber mit viel Glück, kann ich heute oder morgen den Raum wieder fertig machen, habe sowas von die Nase voll... bin ja eher der ordentliche Typ, aber hier steht alles rum... naja, wird schon werden. Finn hat sich eben wieder am Rücken vollgesch... oh man, konnte wieder kot... dieser Geruch treibt mich noch in die irre...

Ach so mit den 12 Wochen, ich bin da vorsichtig, passieren kann immer was, aber da wollen wir alle nicht dran denken.

luisekusch

ach so, ich wollte auch nochmal ***** schreiben. .... @ Mahoni77 (wollte es auch ausprobieren) wie lustig... bei mir schreibt er gar nix...

tiny

juten morgen @all,

mahoni, herzlichen glückwunsch zu deinen 2ten hochzeitstag. ich hab das ja noch alles vor mir. :)

mir gehts heute ein wenig besser, hab ja auch noch das alt insulin und kann damit ganz gut ausgleichen. fühl mich zwar heute ein wenig schlapp aber denke das ist normal, mein körper muss sich erst noch ans insulin gewöhnen. werte sind auf jeden fall ok. mein bauch macht gerade einen wachstumschub, ich merk das ziehen momentan extrem, tut schon teilweise richtig weh! das nicht so schön.

@bild kommt noch, ich muss erst mal das kabel für die camera wieder finden*schande über mein haupt* kann es sonst nicht auf den pc ziehen.also bitte geduld.

@jenny ich würde auch noch mal mit deinen FA darüber reden, deine ängste mitteilen warum du gern ein beschäftigungsverbot haben möchtest. ich steh momentan auch auf der kippe ob ich das evtl mache oder nicht. da ich ja ne risiko schwangerschaft hab und auch es nicht gerade selten ist mal einen schlag in den bauch zu bekommen. und alleine arbeiten, hab halt angst das ich wenn irgendwas ist nicht gleich die arbeit verlassen kann, hab ja verantwortung für 12 menschen und seh das als sehr schwierig das alles zu verantworten. hab heute erst mal ein gespräch mit unserer bereichsleitung, mal sehen was sie dazu sagt. ich wünsch dir auf jeden fall alles gute das es alles so läuft wie du es dir erhoffst.

luxi

hallo  ihr lieben

mensch ihr schreibt jaaa sooo viel ich komme einfach nicht hinterher
deswegen sorry das ich nicht auf euch so eingehe  :-[

wollte nur mal eben berichten

mir gehts soweit gut

habe mir ja das angelsound gekauft
und es klappt wirklich super! man muss zwar etwas suchen aber wenn ich ihn gefunden habe
dann man richtig gut die herztöne hören  :)

und jetzt das beste

ich spüre meinen keks!!  zwar nur gaanz selten und gaanz schwach  und halt natürlich nur innerlich..
gestern hat er gegen meinen hosenknopf geboxt vorallem wenn ich nach ihm lausche mit dme angelsound  dann spüre ich ihn  drücke ja etwas aufn bauch  dann schwimmt er da imemr rum total toll :)

dann nochwas nicht so tolles
bei mir besteht der verdacht da sich mich am 15.03 mit toxo angesteckt habe :(
warte jetzt seit dienstag auf das blutergebnis  bis jetzt noch nicht da :(
war in einer wohnung wo überall katzenkot war :( hatte zwar handschuhe an aber hm  es besteht halt die gefahr :( drückt mir die daumen das der test negativ ist ... mache mir da echt sorgen

ich hoffe euch und euren bauchzwergen gehts gut...

mein nächsten fa termin habe ich am 24.04 bin gespannt :)

so meine kids sind wieder wach  melde mich bald wieder :)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ luxi: coole angelegenheit das was Du da schreibst mit dem Spüren usw.... möchte sagen ganz leichte bewegungen merke ich auch wenn ich die Hand auflege... einbildung?  ::) weis nicht!

aber was ist das was Du dir da gekauft hast? angelsound? und vorallem was macht man damit? sorry die Frage  :-[

LG

luisekusch

Luxi: klasse! Lohnt sich so ein Angelsound wirklich? Bin ja bei Finn schon am überlegen gewesen... mit der Toxo wäre ja nicht so klasse, wo treibst du dich nur rum??? Was bekommst du falls du wirklich positiv bist? Tabletten, Spritze???

Spüren: seit 2 Tagen spüre ich auch ein leichtes kitzeln im Bauch, Hebi sagt, man ist beim zweiten sensibler. (musste gleich an Lysira denken, die es ja neulich auch schon gespürt hat)

luisekusch

So, Lysira habe dir eine Email geschickt, die Bilder habe ich schon gleich umgewandelt.... Freu mich auf die HP und nun los Mädels bebomt Lysira mit Fotos etc! ;D ;D ;D

Ach so, wollte euch noch sagen, dass ich mir von meiner KK das Babycare Programm angefordert habe, evtl ist es für euch ja auch was.

Noch was, was haltet ihr vom chinesischen Mondkalender? Demnach bekomme ich jetzt einen Jungen und Finn ist ein Mädel...

Dirkath

Hallo Mädels,

muss Luxi recht geben, da ist man mal 1 1/2 Tage nicht online und schon schreibt ihr ganze Romane  ;D
Wer soll da noch hinter herkommen.
Ich versuch dann mal auf alles einzugehen (sorry wenn's nicht ganz klappt).

@ Antje28: Schön das es Deinem Kleinen gut geht und die Zeit bis zum nächsten Termin ist wirklich sehr lang. Drücke Dir die Daumen das ganz schnell Mai ist  ;)

@ Astrid: Ja bin auch froh das ich ums KKH rumgekommen bin. Schön das bei Dir alles ok ist. Und Ihr habt echt schon einen Namen? Beneidenswert. Meine Vorschläge findet mein Mann alle doof  :'(

@ Petra-72: Ich will mich überraschen lassen. Hatte ja gestern wieder FA-Termin und wir haben vereinbart das nur mein Mann erfährt was es wird. Er war gestern dabei und hat über beide Ohren gestrahlt als er unser Mini gesehen hat. Aber ein Outing gab es noch nicht, der FA meinte da müssen wir noch etwas warten. Ich habe ja noch bis Oktober Zeit  ;D

@Luisekusch: Ja zu den Tipp mit den Äpfel bin ich gar nicht erst gekommen.
Hatte am Mittwoch dann so einen Blähbauch, das war grausam.
Aber heute ist alles wieder i.O.
Schön das es vorwärts geht bei Euch und so viele Hochzeiten und Feiern. Wow. Weißt Du schon was Du anziehst? Sind nämlich auch zu einer Mitte Mai eingeladen. Da bin ich dann ca. bei  SSW 19 – 20 und habe noch keine Ahnung wie groß mein Bauch sein wird ??? Wie war das bei Euch so?

@ Sweet: Lass Dich ganz fest drücken und zum ausheulen sind wir die perfekten Zuhörer.

@ Noraia: Bekommst Du einen Riesen?? Schön das alles in Ordnung ist.

@ Nini: Ihr habt auch schon Namen, da sollten wir uns vielleicht auch mal hinsetzten und ernsthaft was überlegen.

@ Tiny: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern und viel Spaß bei den anderen Feiern. Und den Zucker bekommst Du auch noch in den Griff
Schön das beim FA alles ok war.

@ Luisekusch: Mit Deinem Bauch kann ich nicht mithalten. Sieht aber sehr schön aus. (Neidigbin)

@ jennymama: Drück Dir die Daumen das es bei Deinem Arzt mit klappt mit dem BV.

@ Mahoni: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag. Hatten wir ja auch am Dienstag. Drücke auch Dir die Daumen das Du vielleicht doch noch einen schönen Abend zu Zweit hast.

@ luxi:  Das klingt ja schön das Du schon was spürst. Und ich kann mir unter Angelsound auch nichts vorstellen. Bitte erklären. Danke.

@ me: War gestern wieder beim FA. Mit Mini ist alles in Ordnung. Hatte am Tag arge Kreislaufprobleme. Meine Schwiemu hat mir aus dem Bad helfen müssen (zum Glück nehme ich immer die Telefone mit) und dann war ich mit den Nerven fertig. Große Heulattacke. Bin ja eigentlich nur schwanger und will nicht dauernd krank sein. Bin jetzt wieder bis nächsten Freitag zu Hause und muss dann wieder zur Kontrolle. Habe mit meinem Arzt über verkürzte Arbeitszeit gesprochen. Und muss nächste Woche deswegen auch noch zur Krankenkasse. Mal sehen was raus kommt.

So hoffe das ich niemanden vergessen haben.

LG Kathrin + Minirüssel

luisekusch

Dirkath: ach herje, bei dir ist der Wurm drin, was? Mach dir keine Gedanken, irgendwann ist es besser und dann fühlst dich auch nur schwanger und nicht krank. Ich glaube Lefax könntest du evtl. auch gegen Blähungen nehmen, bin mir aber nicht ganz sicher, ansonsten frag mal in der Apo, nach was pflanzlichem oder homoöpathischem. Ich jammere diesmal auch mehr, als bei der ersten SS. Jetzt im April habe ich ein schönes Kleid von EO, was allerdings im Juni/August nicht mehr passen wird, bei Finn ist bei Bauch erst so langsam um die 17. Woche gewachsen, diesmal ist es viel schneller und viel größer.

tiny

hi mädels,

ich bin heute echt gefrustet, hatte heute ein gespräch mit unserer bereichsleitung. hab ihr gesagt das ich das nicht verantworten kann mit meinen zucker allein für 12 menschen die verantwortung zu tragen und ich auf der gruppe auf der ich jetzt arbeite nicht mehr arbeiten kann, da ich ersten fast immer allein im dienst bin, zweitens, die arbeit viel zu schwer ist, da ich immer schwer heben muss. sie sagte sie könnte das verstehen, aber das sie mir keine andere gruppe anbieten kann, da ich immer, entweder heben oder allein arbeiten müsste. ich weiss das es gruppen gibt bei den ich arbeiten könnte, nur leider wäre da kein platz frei. ich will arbeiten, mich macht meine arbeit auch glücklich, aber sie sagt mir so durch die blume ich sollte mit doch ein beschäftigungsverbot einholen. ich weiss nicht ob es sich wirklich jetzt lohnt noch darum zu kämpfen, es ist ja nur ein halbes jahr, noch irgendwie auf eine andere gruppe zu arbeiten.

was sagt ihr dazu, ist es die mühe wert um auf eine andere gruppe versetzt zu werden, und jede menge gespräche mit vorgesetzen dafür zu führen, oder sollte ich mir wirklich einfach ein beschäftigungverbot von meinen arzt geben lassen?!

bin gerade echt ratlos. mir ist echt zum heulen zu mute, werd auf jeden fall die nächste woche noch mal abwarten, da bin ich ja noch krank geschrieben ob sich bis dahin vielleicht noch etwas ergibt, das ich doch weiter arbeiten kann, aber sie sagte ja schon, ich soll mir keine grossen hoffnungen machen.

nicky1979

@jenny
ich hab ungefähr das gleiche "problem" wie du. auch ich würde mir am liebsten eine bv ausstellen lassen und auch meine chefin fragt schon ständig an ob ich das nicht machen lassen kann. bei mir ist es so, das ich immer noch mit täglicher starker übelkeit und täglichem erbrechen zu kämpfen habe - bin jetzt in der 14. woche und meine hoffnung das es von einem tag auf den anderen plötzlich von alleine weg ist, schwindet jeden morgen mehr wenn ich über der schüssel hänge. akupunktur und vomica etc. haben bisher leider null erfolg gebracht.

auf jeden fall hab ich erst letztens mit meiner hebi drüber gesprochen ob das so einfach ist. auch meine fä ist der eher "streng" und ich denke auch das sie mir die bv nicht so ohne weiteres geben wird.
meine hebi meinte das der arbeitgeber auf jeden fall erst mal verpflichtet ist, dir einen schonarbeitsplatz anzubieten und wenn das nicht geht oder dadurch die sache nicht besser wird, dann könnte man über ne bv nachdenken.
außerdem wäre es wohl so, dass auch einige krankenkasse das gerne anzweifeln würden und der arzt dann unter umständen mächtig ärger bekommen kann.
habe auch mit meiner hausärztin darüber gesprochen - die ist auch total super und hat mich die letzten 4 wochen schon krank geschrieben und gestern nochmal 2. sie sagte aber das sie keine bv ausstellen darf, sondern das nur die fä machen darf. keine ahnung wieso... bin also bis zum 18.04. auf jeden fall daheim. das sind dann 6 wochen und meine hebi meint wenn sie es nächste woche nicht in den griff bekommt, spricht sie mit meiner fä.
ich denke auch das ehrlichkeit auf jeden fall am besten kommt!! ich würde mir nicht noch irgend ne geschichte einfallen lassen...
ich drück dir auf jeden fall die daumen!!

ich wollte noch soviel schreiben zu euch allen schreiben, aber jetzt ist irgendwie alles weg und mein text auch schon wieder sooo lang geworden...  :-\

@bauch
bin total fasziniert von euren bäuchern, vor allem bei... ich glaub luise wars...

@erstgebärende
habt ihr euch schon umstandsklamotten zugelegt?? irgendwie trau ich mich nicht... total doof... mein bauch wächst zwar aber er zeichnet sich noch lange nicht unterm pullover ab, nur gegen abend ist er sooo aufgebläht, das ich nur noch hose mit gummizug anziehen kann - reißverschluss und knopf geht gar nicht

@mahoni
s-hug tut mir auch irgendwie voll leid, das ihr zur zeit so n streß habt. drücke die daumen das sich das bald wieder einpegelt. trotzdem alles gute zum hochzeitstag.

@sweet
wünsche dir das sich deine sorge ganz schnell in akzeptanz für die gegebenheiten wandelt!!
gott hört sich das schmalzig an... also ich meine eigentlich nur das du sicherlich auch dies wiedermal gut überstehen und meistern wirst und mit sicherheit alles gut wird

@dirkath
wünsche dir gute besserung!!

so, nun ist mein kopf wirklich total leer...  :-[

sorry, das ich mir nicht zu jeden was merken konnte... geb mir das nächste mal mehr mühe

grüße
manu
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

nicky1979

@tiny
also ganz spontan würde ich sagen, das ich an deiner stelle eine bv ausstellen lassen würde.
auch ich arbeite eigentlich gerne, nicht der arbeit wegen, sondern eher  wegen der beschäftigung und weil ich mich zumindest irgendwie besser fühle, wenn ich weiß ich hab irgendwas geleistet bzw. gemacht.
trotzdem ist die situation jetzt irgendwie ganz anders...
wenn ich deine geschichte so verfolge: jahrelang nicht schwanger geworden, diabetes, rückenprobleme, streß und hohe körperliche belastung auf arbeit... da würde für mich die antwort sofort feststehen.

aber selbstverständlich kann dir die entscheidung niemand abnehmend, die frage ist nur ob sich der streß für ne andere gruppe zu kämpfen wirklich lohnt, für die paar monate...

ich drück dir die daumen das du schnell zu einer für dich pasablen lösung findest.
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

luxi

hallo ihr lieben bin nur ganz kurz da
mir ist ja soooooo übel gerade leg mich auch gleich wieder hin  ;D

also zum angelsound...

ich weiß nicht genau ob ich den link hier einsetzten darf ich mache es aber einfach mal

http://cgi.ebay.de/ANGELSOUNDS-SCHWANGERSCHAFT-BABY-ANGELSOUND_W0QQitemZ350042049675QQihZ022QQcategoryZ71927QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

so sieht das ding also aus :)

es hat eine doppler funktion und klappt wirklich toll :)
wir haben ein gutes angebot bei ebay erwischt  mit versand 29 euro aus deutschland :)
ich habe mir dazu  ultraschallgel aus der apo geholt war recht günstig für 500 gr. 2,52 euro
kann es nur empfehlen.einige frauen sollen sogar schon in der 7 ssw  das herzchen hören können :)
man hört auch wirklich die tritte  :) voll toll :)
als es hier ankam bin ich gleich ins bett damit ich ruhe hab und habe  nach dem zwerg gesucht .. hab aber nichts gefunden  nachmittags auch nochtmal wieder nichts gefunden..  dann abends  ich wollte gerade aufhören aufeinmal  geräsche wie eine kleine dampflok   nur ohne tuten :P super toll :) jetzt weiß ich ca wo es liegt und finde es auch schneller :) aber man sollte wenn man mal keine herztöne findet nicht gleich in panik ausbrechen   sonst würde ich es lieber nicht kaufen sonst macht man sich ja nur verrückt :)

es gibt noch son anderes teil das nennt sich
BEBESOUND  das habe ich auch das ist der letzte scheiß weil da sist nur ein micro und man hört meistens nur
darmgeräusche und geräusche vom magen  kaum baby also finger weg kostet nämlich genauso viel :)

sorrry ist lang geworden :) aber bin echt voll begeistert :)

soo nun aber schnell hinlegen

jaja ich scheine mc doof nichtmehr zu vertragen   ;D ;D ;D ;D

ahhhh fast vergessen

ich habe heute das toxo ergebnis erfahren  ;D

NEGATIV

freu mich  dann muss ich mir da dnan keine sorgen mehr machen... irgentwer frage noch wie es dann behandelt wird sorry hab den namen jetzt vergessen.. ehrlich gesagt weiß ich nur das es  tabletten sind und wohl 4 wochen oder so genommen wird  ich glaube es sind antibiotika
aber siche rbin ich mir da garnicht :)

marlen

Guten morgen,

man, was schreibt ihr immer für Romane??? WEr soll das denn alles lesen??? ;D ;D

@ me, alles gut, ich überlege nur wann ich zum FA gehe, wegen dem Geschlecht. Bei Marvin habe ich damals in der 15 Woche ein Outing bekommen, was in der 17 bestätigt wurde und nun weiß ich nicht wann ich gehen soll.

@ luxi, super, dass der Toxo negativ ist. Freut mich das du mit dem Angelsound so einen Spaß hast. Für mich wäre es aber nix. Denn nach der ss brauche ich es ja nicht mehr und da ist mir das Geld zu schade drum.

@ tiny, dann lass dir doch von deiner Chefin das Berufsverbot geben. Habe ich damals auch bekommen. Schließlich hat sie keinen Job für dich, bei dem du sicher arbeiten kannst. Dann muss sie dich frei stellen. Ich habe damals im Rettungsdienst gearbeiten und konnte ja auch Grund der SS nicht mehr. Habe dann da so Hilfsjobs gemacht und nach einer Woche kam mein Chef mit dem Schreiben der Kasse, dass ich zu hause bleiben könnte. Auch mir hat der Job mehr als alles andere bedeutet, aber du musst an deinen Krümel denken.

@ Kathrin, man du machst ja Sachen. Lass dich drücken, ich hoffe dir geht es wieder was besser. Gut dass deine Schwiemu so schnell da sein konnte. Schon dich bitte.

@ Luise, und alles fertig bekommen???

Ich trinke nun noch einen Kaffe und lege mich noch was auf die Couch. Ein schönes WE wünsche ich euch.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

luisekusch

Hallo Mädels,

nur ganz kurz zum Thema BV: es darf jeder Arzt ausstellen, der ein zugelassener Arzt ist, allerdings werden die BV manchmal von den Firmen und KKs angezweifelt und viele Ärzte haben Angst, einen auf den Deckel zu bekommen, daher schieben sie es immer gerne auf einen anderen ab, in dem Fall, wo der Arbeitsplatz aber nicht "Schwangerengerecht" ist, z.B. schwer heben etc kann man auch das Gewerbeaufsichtsamt einschalten, die können auch eins verhängen. Ich wollte ja auch eins, bin aber zu dem entschluss gekommen, dass ich mich für die 3 Monate krankschreiben lasse, habe so viel Ärger mit meinem Chef und der würde es gleich anzweifeln, ich habe einfach keine Kraft mich auf diesen ganzen Ärger. Klar, bekomme ich nach 6 Wochen nur noch Krankengeld, aber das ist mehr, als wenn ich Teilzeit gearbeitet hätte, was ich ja wollte und was der Chef mir auch mündlich versprochen hat, zumindest, der das sagen hat, aber durch seinen Vater immer unterdrückt wird und auf nochmehr RA Schreiben habe ich keine Lust mehr.

Unsere Wohnung sieht wieder fast passabel aus, dafür tut mir jetzt alles weh, haben bis kurz vor 23h hier rumgewirbelt, heute morgen war ich gleich wieder spucken und mein Kreislauf spinnt auch total, bin vorhin fast umgekippt, komisch alles. Heute nachmittag sind wir bei meinem Papa zum Geb eingeladen, wird ein langer Tag und ich habe gar keine Lust. Ich muss doch noch die Wohnung putzen, durch das Aufstemmen des Bodens ist der ganze Feinstaub in alle Ritzen des Hauses geflogen...

Was sagt ihr mit der Baby Junge-Mädchen Theorie?

Luxi: das Ding sieht echt interessant aus, aber mir ist es glaube ich zu teuer, aber evtl. mache ich ja ein Schnäppchen bei Ebay.

So und nun muss ich was schaffen...

Noraia

Hallo Mädels,
also heute bin ich so was von schlecht gelaunt :-[, möchte vor mir selbst davon rennen. :-X
Muss noch was arbeiten, würde aber am liebsten ins Bett liegen und schlafen.
David hat heute morgen gleich beim ersten Mucken einen Motzter kassiert, der war dann so baff, das er beleidigt zum Papa lief (im heulton natürlich): mamaaaaaaa hat aua gemaaaaaaaacht, Paaaaaaaaapaaaaaa Ja, ja, die lieben Kleinen 8) Bin dann erst mal wieder ins Bett und habe auch geschmollt. Und als David wieder OK war, haben wir gemeinsam gefrühstückt ;D
Danach ging es uns beiden besser. Und dann ist mein Mann mit ihm einkaufen, die Ruhe war wohl nötig.
Müde bin ich aber nach wie vor.
Sorry, wenn ich grad auf keinen eingehe, mache das, wenn ich etwas fitter bin! Versprochen!
s-winken

Sanni

Hallo,
auch mal wieder was von mir.

@petra: Also zu den Untersuchungen...bei mir wurde auch bisher nur beim ersten Termin Blut abgenommen. Urin muß ich bei jeder Untersuchung abgeben und der wird dann kontrolliert.

@luisekusch: hoffe Dir geht es schon besser und ihr kriegt das mit eurer Wohnung schnell wieder hin. Ich kann gut verstehen, dass Du gerne Zuhause bleiben willst. Geht mir auch so. Aber bei uns war das auch kein Thema – mein Mann kann sich nicht vorstellen Zuhause zu bleiben. Wäre ja auch noch schöner J Also ich creme meinen Bauch auch schon ein. Soll ja gegen Streifen helfen und da ich familientechnisch wohl nicht die beste Veranlagung zu gutem Bindegewebe habe will ich es wenigstens versuchen. Es macht ja auch Spaß und langsam kann ja auch der Bauch kommen. Hoffe wir bekommen einen schönen Sommer. Dann können wir schön auf der Terrasse sitzen – da freu ich mich schon drauf. Hab den Fragebogen für das BabyCare auch schon ausgefüllt. Bin auf das Ergebnis gespannt. Aber die Unterlagen sind schon gut.

@lysira: finde ich ja super mit der HP. Werde Dir meine Daten mal rüberschicken. Das ist ja wirklich doof mit der Vermieterin – hoffe ihr findet bald was anderes.

@baby: kann ich mir vorstellen, dass Dich das Verhalten Deines Ex nervt. Hoffe ihr kriegt das einigermaßen geregelt – vielleicht auch ohne das euer Sohn viel davon mitbekommt. Aber das ist sicher schwerer als man glaubt.

@nini: der Tipp mit dem BH ist wirklich gut. Da muss man nicht ständig neue kaufen.  Hab mir auch erst mal BHs kaufen müssen, da ich vorher nie welche getragen habe. Jetzt ist es aber angenehmer mit. Super, dass die Bilder so schön waren. Würde auch in der Reha gehen. 8 Wochen warten ist echt heftig lang.

@sweet: hoffe Dir geht es mit Deiner Erkältung schon wieder besser. Also mein Mann ist eigentlich ganz lieb, wenn es um die SS geht. Aber er kann es sich glaube ich noch nicht so richtig vorstellen. Er war auch bei den Untersuchungen noch nicht mit...so dass er noch keine bewegten Bilder gesehen hat. Ist ja doch was anderes. Sonst plant er fleissig mit mir mit und ist total optimistisch...obwohl das bei uns sonst immer andersherum ist.
Das ist ja toll mit dem Outing... der erste Junge in der Runde. Und ich hoffe, dass sich das mit der Plazenta noch klärt. Und wenn es ein KS sein soll – dann immer noch besser, als wenn es dem Kleinen nicht gut geht. Kann aber Deine Enttäuschung verstehen. Trotzdem Glückwunsch zu den guten Bildern. Heul Dich ruhig bei uns aus. Wenn das hilft.

@nastasia: ist ja wirklich süß wie Deine Männer sich um Dich kümmern.

@tiny: schön, dass die Rückenschmerzen weg sind. Hoffe Du kannst das auf der Arbeit schnell regeln. Denn jetzt musst Du erst einmal an Dich und das Kind denken. Bin schon froh, dass ich einen so lauen Schreibtischjob habe. Da kann mir nicht so viel passieren. Versuch Dir neben dem ganzen Streß auch noch ein wenig Ruhe anzutun.

@antje: das mit dem Schnell-kaputt-Sein kenne ich auch. Gestern waren wir in Düsseldorf zum shoppen und im Parkhaus musst ich in den 4. Stock die Treppe rauf, da der Aufzug kaputt war. Ich habe geschnauft wie eine alte Dampflock. Aber das ist wohl normal. Hoffe Du konntest das mit der Weiterbildung klären. Drück Dir die Daumen, dass beim Termin alles gut ist. Die SS-Beschwerden werden langsam weniger. Mir ist morgens nicht mehr so flau und der Kreislauf ist auch wieder stabiler. Und ich bin nicht mehr so schrecklich müde. Es pendelt sich wieder auf meinen normalen Schlafbedarf ein (der war eh immer schon recht hoch). Fühle mich insgesamt wohler. Glückwunsch zu den tollen Bildern.

@bluebeast: wünsche Dir gute Besserung und melde Dich, wenn dir wieder danach ist. Wir werden ja noch einige Zeit hier sein.

@astrid: haben wir etwa am gleichen Tag einen Termin gehabt (01.04.) oder war ,,unser" Arzt noch länger krank. Ich war auch bei seiner Kollegin und ich fand sie auch sehr nett. Ich wollte dann doch nicht auf die Untersuchung warten, da ich ja Ostern ein wenig Blutungen hatte und da wollte ich doch lieber alles kontrollieren lassen. Super, dass es sich mit dem SS-Diabetes nicht bestätigt hat. Und das Myom bleibt bestimmt so klein und stört den Bauchbewohner nicht weiter.

@mia: es tut mir sehr leid für Dich. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit sehr viel Kraft.

@dirkath: Zum Glück konntest Du Zuhause bleiben. Wünsche Dir gute Besserung.

@mahoni: gut das die SS-Beschwerden weg sind. Hoffe Du raufst Dich mit Deinem Mann wieder zusammen. Streit ist ja wirklich blöd. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag.

@luxi: gut das das Testergebnis negativ ist. Gute Besserung. 

@me: der Untersuchungstermin beim FA bei uns war super. Dem Krümel geht es gut. Er hat sich total viel bewegt. War schwer für die Messung einzufangen. Aber Kopf, Körper, Arme und Beine waren schon gut zu sehen. 5 cm groß und alles wie es sein soll. War total happy. Bild stelle ich bei Gelegenheit mal ein. Gestern waren wir shoppen und haben SS-Hosen gekauft. Das hat echt Spaß gemacht. Und dann haben wir noch eine Spieluhr von Sterntaler geholt. Die lege ich jetzt ab und zu mal auf den Bauch und lasse sie laufen. Mein Mann hat alles brav mit ausgesucht - war sehr nett. Namen haben wir auch schon ausgesucht und heute morgen haben wir besprochen, wie wir das Kinderzimmer noch umändern werden. Schließlich stehen da ja schon Möbel drin...und wir müssen noch was dazu kaufen. Planen ist super.

Euch noch ein schönes Wochenende!! Hoffe ich kann mich demnächst mal wieder öfter melden. Jetzt wo ich nicht mehr so müde bin.

Sandra
;

Sweetkofski

Mädels, ich wollte mal "Hallo" sagen  ;) ;)

Bin grad zu faul, auf alle einzugehen ... sorry, aber in die Runde winken  s-winken wollte ich...

hatte ein ganz schön anstrengendes Geburtstags-WE und wir sind jetzt bei den meisten Freunden geoutet.

Zwischendurch zieht es ganz schön bei mir - habe beschlossen, dass das die Placenta ist, die brav nach oben wandert  ;D ;D

Komisch, dass sich nur bei mir der FA so weit aus dem Fenster gelehnt hat mit dem Geschlecht, wobei ich gar nicht weiß, ob ich das überhaupt so gut finde...  :-\ oder lieber doch erst nen Tipp, wenn es schon relativ sicher ist? So ist's ja nix halbes und nix ganzes...

@ Sanni:  :-* mein nepi ist genauso groß  ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Noraia

@sweet: habe drüben bei EO bei jemand gelesen letztes Jahr, da wurde auch so früh gesagt, es ist ein Junge, und 4 Wochen später, war da aber nix mehr :P ;D
Das jetzt nur zum verrückt machen 8)
Hoffe, du nimmst mir den Joke jetzt nicht übel :P -ducken

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Bis morgen! s-winken