Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

miry73

Ganz auf die Schnelle ein Lebenszeichen von uns.

Ich war 10 Tage bei meinen Eltern und die wohnen auf dem Land und wir hatten dort nur eine modemVerbindung. Seit gestern nachmittag sind wir zurück.
Man das war grad ein Erfolgserlebnis, wenn man so schnell im Netz unterwegs ist. :D :D :D
Konnte während der Zeit nur ab und zu mal reinschauen, um auf den Laufenden zu bleiben.

Leider muss ich gleich los zur Spielgruppe um 9 und wir sind beide noch im Schlafanzug :P

Werde mich heute nachmittag/abend ausführlicher melden. Um 12.30 hab ich jetzt ganz kurzfrstig einen Termin für die Nackenfaltenmessung. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles ok ist ;)

Viele liebe Grüße
Miry+Nils+Krümel

Noraia

@blue beast: weiterhin gute Besserung! Mir haben meine Globulis wirklich geholfen! In der 1. SS hatte ich die Nux Vomex D6, die haben aber nie wirklich geholfen. Und diesmal habe ich die Cocculus D6, und die sind auch gegen Reisekrankheit, also so, wie du es beschreibst. Oder hast du diese ausprobiert? Ich kann sie dier nur wärmstens empfehlen.

@miry: huhu :) Viel spaß bei der NFM, wird schon alles gut sein! 8)

@me: hatte gestern meinen ersten Termin beim SS-Yoga. Es war toll, toll anstrengend vor allem ;D. Es sind insgesamt 5 Abende, und ich bin gespannt, wie die nächsten werden. Also entspannend ist es auf jeden Fall. Und es macht Spaß. Ich dachte ja, wäre die einzige, die so früh einen Kurs besucht, aber da wa noch eine Frau, erst in der 14. Woche, und 4 Frauen waren zum 2. mal dort, die waren beim 1. mal auch so früh dran. Ist wohl sehr beliebt der Kurs :D

Muss dann mal weiter, bye bye :)

tiny

hi mädels,

@noraia also ich muss abends langzeitinsulin (7 einheiten) spritzen und morgens (4 einheiten) spritzen. hab aber auch noch altinsulin zum korrigieren. meine nüchternwerte morgens sind immer noch zu hoch, muss wohl noch weiter erhöhen abends, werd das freitag mit meiner ärztin absprechen. nach den frühstück geht mein zucker immer extrem hoch...oft bei 150 oder mehr, und dann mittags hab ich dann wieder ein totales tief, nach dem essen wieder hoch. mich stengt´das total an, mir wird dann immer schwummerig und schlecht. hab immer apfelsaft dabei wenn er absackt. und bei zu hohen werten muss ich eben altinsulin ( 2-3 einheiten)nach spritzen, muss mich jedesmal wieder überwinden dies kleine nadel in die haut zu stechen, obwohl das nicht weh tut. ich hasse nadeln.

ss yoga fang ich auch ende april an, die yogaleherin kennt mich schon von klein auf, da sie mit meinen eltern befreundet ist.

Mahoni77

Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder.
Mein Hochzeitstag war wie jeder andre Tag auch :'(.Mei Männle is zwar später so um halb elf noch mal gekommen.Hat nur was gegessen,weng bla bla und dann is er wieder weg.Naja!!!Zumindest hab ich zwei rote Rosen bekommen ;D ;D.
Ansonsten ist alles beim alten.Hab ständig Kopfweh,meine Kids sin scho wieder daheim,scho wieder RR im Kiga.Ich flipp noch aus!!!!Am Wochenende hatten Tamara und Leon Fieber.Tamara fast 40 und Leon 39,1.Erkältet sin se alle a weng.Eine Woche im Kiga,und schon is die Seuche wieder im Haus.......Jetzt hab ich heut irgendwo gelesen,das RR sich auch durch Grippeähnliche Symtome bemerkbar machen können,und es nicht zwangsläufig zu diesen Flecken kommen muß.Super,bei meinem Glück haben sie se jetzt!!!!!Und dann ist es auch von der 13 bis 20 SSW am schlimmsten für die Würmchen.Och Menno,das find ich gar net schön.
Sorry fürs jammern......

@BlueBeast-schön das mit deinem Wurm soweit alles in Ordnung ist.Nicht schön das es dir nicht so gut geht.Wünsche dir gute Besserung.

@Nadsch81- s-winken s-winken s-winken

@Jenny-schönes Bild.....ich denke auch damit das der Rücken ist ;D.

@Luxi-dir wünsche ich nachträglich noch alles alles gute zum Geburtstag.Hab ich ja ganz verschwitzt :-[ :-X.

Mehr konnte ich jetzt leider nicht nachlesen.Alle die ich nicht erwähnt hab------- SCHULDIGUNG-------aber ich  s-winken euch mal ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Jetzt muß ich nochmal was fragen.Warum geht mein Ticker falsch??Hab schon versucht ihn zu ändern,bzw.einen neuen rein zu machen,aber die von Lilypie zeigen bei mir immer einen Tag weiter an.Der von Wunschkinder geht zwar richtig,aber da kann ich kein Bild mit rein machen.Wißt ihr warum das plötzlich so ist?

Sanni

Hallo Ihr,
mal wieder ein paar Zeilen von mir.

@sweetkofski: ist ja schön, dass unsere Kleinen genauso groß sind. Bin ja mal gespannt, ob man bei uns beim nächsten US auch schon was sehen kann. Stelle mich aber eher auf so 20. Woche ein. Aber wer weiß...ich nicht, denn schließlich war ich noch nie schwanger.

@nastasia: also mir geht es mittlerweile wieder sehr gut. Keine Kreislaufprobleme, kein flaues Gefühl am Morgen. Also eigentlich schön schwanger. Wir hatten die Namen wirklich sehr schnell festgelegt. Der Jungenname stand für uns eigentlich schon länger fest und den Mädchennamen habe ich dann vorgeschlagen und mein Mann meinte – in Ordnung. Also keine große Diskussion. Und dafür mache ich Listen J
Kennst Du nicht die Werbung in der sich die Mutter einfach neben das Kind auf den Boden wirft? Vielleicht solltest Du das auch mal probieren. J

@lysira & luxi: nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.

@dirkath: ich hoffe, dass es Dir wirklich bald besser geht. Bei den meisten von uns ist ja schon besser geworden – vielleicht ja auch bald bei Dir. Drück Dir die Daumen.

@mia: schön, dass der Untersuchungstermin so schön war. Finde es auch immer wieder super und beeindruckend. Was die Natur so alles vollbringt.

@baby: drücke Dir für die Verhandlung ganz fest die Daumen. Ist natürlich nicht so schön, wenn das Arbeitsverhältnis so auseinander geht. Nach der Verhandlung gehen sicher auch die Träume weg. Gönn´ Dir die Ruhe.

@nini: viel Spaß beim Packen und Freuen auf die Pampa!!

@jennymama: herzlichen Glückwunsch zu dem guten US-Ergebnis. Auch wenn nicht so viel zu sehen war. Wenn alles in Ordnung ist...das ist doch die Hauptsache.

@natsch: Herzlich Willkommen bei uns. Hoffe Du kommst jetzt öfter mal bei uns vorbei. Hoffe es geht Dir gut und dem Bauchzwerg auch.

@bluebeast: Gute Besserung. Drück Dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weg ist. Schön, dass der US so viel gezeigt hat.

@mahoni: hoffe das sich die RR nicht bestätigen. Ist ja doch doof, wenn die Kinder nicht so oft in den KiGa gehen können. Für Dich also noch mehr Stress. Wenigstens zwei rote Rosen. Ist doch auch was.

@me: also mir geht es ganz gut. Leider habe ich immer noch Zahnschmerzen. Ich war gestern noch mal beim Zahnarzt und da haben wir uns darauf geeinigt erst einmal nichts zu machen. Leider werden die Schmerzen immer mehr – meistens zumindest. Habe jetzt für Dienstag einen Termin gemacht. Dann müssen die zwei Füllungen halt jetzt sein. Der FA meinte eine örtliche Betäubung würde auch jetzt gehen. Hoffe es wird dann besser.

Euch einen schönen Abend!!

Sandra

;

petra-72

Hallo Mädels,

meld mich auch mal wieder kurz.Wie ich so lese,gehts einigen ganz gut,und den anderen weniger gut.Ich hoffe auch,daß die Wehwehchen bald besser werden.Ich habs halt immer noch mit der Übelkeit und dem fiesen Geschmack immer im Mund,und das morgendliche Erbrechen bleibt mir auch treu :P
Und noch ein unangenehmes Thema:Könnt ihr auch so schlecht aufs Klo???Ich glaub,ich muß mir mal Magnesium besorgen.

Und dann bin ich ganz neidisch auf die,die schon wieder beim FA waren.Das letzte Mal ist fast 2 Wochen her und dauert auch noch 3 Wochen bis ich wieder hin kann.Ich denke schon,daß es Krümel gut geht,aber trotzdem-diese Ungewissheit macht mich irre.Wenn man später Bewegungen spürt gehts ja dann wieder,aber sooooo???.Ach jaaaaaaa..... ::)

@Mahoni:Och Mensch,laß dich mal drücken.Das war aber wirklich ein doofer Hochzeitstag!Und das mit den RR ist ja auch Scheiße.

@all die Geburtstag hatten:Auch einen dicken Knuddler nachträglich!!!

Und auch an alle Anderen einen Knuddeler.Ich kann einfach leider nicht auf alle eingehen,aber ich bin voll im Bild über ALLES 8)

Muß mal wieder los
Liebe Grüße aus Kölle

Lysira

Mahoni, die Ticker von Baby-o-meter schalten irgendwie manchmal erst Abends um. Hab mich vorhin auch schon gewundert ;)

Mahoni77

Hi Petra,
also bei mir gehts*das aufm Klo gehn*.Das muß ich wohl vo meim Vater haben,weil der machts heut auch noch so.Aufstehn,Leon ausn Bett,alle anziehen bzw.Klomotten raus tun,dann in Küche,Kaffee anschalten und solange der durchläuft sitz ich halt aufm Klo.Gutes Timing.Ich bin fertig und der Kaffee auch ;D ;D ;D ;D.
Is blöd das du weng verstopfung hast.Vielleicht hilft ja das Magnesium....

Mahoni77

Hi,
ja das hab ich bei dir vorhin gemerkt.Dachte schon ich hab Hallus.Wo ich mei Tickerzeug geändert hab,hab ich gesehen du bist noch in der 14 SSW,und dann wo ich fertig war in der 15 SSW.Die Technik vo heut is wohl doch nicht so gut wie se alle denken....

Nastasia

kann es sein, dass es darauf ankommt WANN wir den Ticker erstellen?
Also wenn ich morgens (immer Donnerstags) hierrein schaue ist meiner schon umgesprungen...

allen Geburtstagsmutties:  s-so s-soHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich

leider muss ich mich super kurz fassen.. mein Internet spinnt fürchterlich.. :(

Baby229

hallo ihr lieben,
dachte mir ich melde mich vor meiner Verhandlung nochmal.Gestern hatte ich wieder tierische Migräne...
Man ich komme nicht mit dem lesen mit..
@Sanni: Danke.Werde mich morgen direkt nach der Verhandlung melden.

Allen anderen gute Besserung und alles gute.
So lege mich wieder hin.Habe heute wieder Kopfschmerzen...

[gelöscht durch Administrator]

Mahoni77

Wow Baby,du hast abert nen schönen Bauch!!!!!

Ich drücke dir für morgen die Daumen und ich hoffe du gewinnst :D :D.

tiny

hi mädels,

so hab mein beschäftigungsverbot bekommen. bin ehrlich gesagt richtig erleichtert. mein schatz hat sich für die nächsten 2 tage urlaub genommen, ist richtig schön. waren heute erst mal zusammen einkaufen.

nur so ein kurzer zwischenbericht von mir!

lg tiny

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nastasia

Jenny.. lass dich erstmal dick herzen  s-hug s-hug
Wenn mit Deinem Sputi irgendwas nicht stimmen sollte, dann hätte Dein FA schon was gesagt.. also immer positiv denken, das gibt Sputi auch noch mal nen Kick  und das nächste mal zeigt es Dir den Vogel dass Du Dir solche Gedanken machst ;)
Wenn Du Dich unwohl fühlst, dann geh doch einfach mal ins Krankenhaus und bitte die netten Leute da mal ob sie US machen können weil Du Dir so arge Gedanken machst. Es wird Dich bestimmt Niemand abweisen.  ;)

@tiny.. das freut mich, jetzt hast Du eine Sorge weniger s-hug und Deinen Zucker bekommst Du auch noch hin ;)

@mahoni perfektes Timing s-superdaumen s-superdaumen s-rofl

@baby... bekommst Du Zwillinge? Kerle Kiste.. für Morgen drück ich Dir ganz fest die Daumen.. Ich hatte vor einigen Jahren auch nen Verfahren mit meinem Ex-Chef

@Petra ich werf mich nicht auf den Boden hihi aber mal sehen wie wir uns einigen werden.. ;)

@me.. nichts neues.. ich hoffe ich kann morgen schöne Bilder vom US mitbringen.. mein FÄ ist da ja sehr spendable ich hab bis jetzt schon 9 Bilder  ;D ;D

Baby229

@nastasia: Nee keine Zwillinge.Denke bin schon was dicker weil es die 2 Schwangerschaft ist.Aufjedenfall sieht man nur eins..lol
@jennymama:  Lass das nicht meinen Hund hören...Er ist ein Jack Russel Terrier...
So gehe schlafen,bin total nervös wegen morgen..
Gute nacht

Nastasia

Sali..

@Baby bei mir ist es ja auch die 2. Schwangerschaft, aber ich glaube ich hab einfach zuviel 'Grund'-Bauch :P

@me ich kann nicht schlafen :( Morgen früh hab ich ja US und da kann man dann schon an eventuellen Fehlbildungen sehen ob sich der Verdacht der Trisomie bestätigt.. Ich hab es jetzt die ganzen 3 Wochen verdrängt und grade heute will mir meine Freundin Mut für Morgen machen :( :(  Jetzt lieg ich seit 4 Stunden hier rum und versuch einzuschlafen.. menno
Ich mach mir echt nen Kopf deswegen.. ich habs schon mit positiv zureden versucht.. hilft nur leider nicht.. ach das ist frech.. ich spiel jetzt noch ne Runde Hangman und dann versuch ich nochmals zu schlafen.. Sonst schlaf ich morgen bei meiner FÄ ein :P

Baby229

So in einer halben Stunde mache ich mich auf den Weg..Bin total nervös...Obwohl ich das eigentlich nicht sein muss..Heute geht es darum die Kündigung zurück zu ziehen....
Habe euch lieb..Bis später

luisekusch

Baby: ich glaube, du hast nix zu befürchten bei dem Prozess!

Nastasia: wird schon alles schief gehen...

So, alle anderen ein schönes WE!

Nastasia

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo .. mit einem ganz strahlenden Gesicht ;)

Ich hab noch 5 Minuten bis Tim-Erik aus der Schule kommt also schreib ich nur ganz kurz wie mein FÄ-Besuch war  ::) ;D
Entchen geht es wunderbar, es ist alles dran was drangehört und nichts zuviel ;)
'Es' ist jetzt ca 16cm groß   :o :o :o wow! s-so
Ich scan später mal ein US-Bild ein wo 'es' die Beine kreuzt..
und jetzt der Knaller.. ein 85 -90% Outing :D :D :D :D :D
Entchen wird, aller Voraussicht nach, eine kleine Dame.. Das mit dem eleganten Bein kreuzen klappt ja schon super  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

Ich könnt Euch grad alle ganz arg herzen s-hug s-hug  ::)
Nicole

nicky1979

@nastasia
das ist ja super... die herzlichsten glückwünsche zum outing!! und dann noch 90% - ist ja wirklich genial! wusste gar nicht das man so früh schon so genau sagen kann was es wird!  :D

und natürlich auch gratulation das alles in ordnung ist! kann mir vorstellen, das das die letzte zeit ganz schön nervenaufreibend war...

ich hab nächsten donnerstag endlich wieder termin - 4 wochen sind echt die hölle...
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Aki

@Nastasia:Herzlichen Glückwunsch!

@us: Bin total erleichtert. Hatte ja auch heute morgen FA-Termin. Bin zwar wieder eine Woche zurück datiert worden, also ET eher der 8.10.! Aber es ist alles in Ordnung! Und das Femibion hat auch nicht gewirkt  ;)! Es ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Junge  :D!

Der Zwockel war total aktiv und ich habe ein wunderschönes US-Video!

@all:  s-hug
Unser Nesthäkchen!

nicky1979

aki, auch dir glückwunsch zum outing und wie schön das alles in ordnung ist!

bin wirklich grad total begeistert, das man schon sehen kann was es wird... bin total aufgeregt, weil rein theoretisch könnte ich dann nächsten donnerstag ja auch schon n outing bekommen - mensch, das wär total klasse  :o  :D
bin dann am ersten tag der 16. woche - mein ticker scheint irgendwie stehen geblieben zu sein, seit zwei tagen  :-\

ich hoffe ihr lasst nicht allzu lange auf eure us-bilder warten!!  8)
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Mahoni77

Hallo,

Nastasia und Aki-meinen Glückwunsch zum Outing :D und schön das alles ok is!!!!!

@Nicky-ja die Ticker scheinen allerweil weng zu spinnen :(.

Kurz zu mir.Ich hab heut so schlechte Laune,weß gar net so richtig warum überhaupt.Ich steiger mich heut in alles so nei,so das ich ständig heul könnt.Mei Mann will heut Krautrouladen essen,und wenn ich scho dran denk könnt ich k.....!Ich wills ne aber net sagen,weil er jammert scho seit Monaten das er die mal essen will.Aber wenn ich scho an den Geruch denk....och menno,was isn heut nur los??Bin wahrscheints voll schwanger!!Hab grad wieder u-Schmerzen.
In letzter Zeit sterben voll die Bekannten.Im Februar erst ne Schwester vom Kiga,jetzt vor drei Wochen ein Freund,wo noch keiner weiß woran er gestorben ist,er ist noch net ma freigegeben.Ich weiß das er mal Krebs hatte,und schon oft operiert wurde.Er hatte aufgehört zu rauchen als er es erfahren hatte und vor 3 Monaten etwa wieder angefangen.Als ich ihn fragte warum er jetzt sowas macht,meinte er nur er hat wieder Lust drauf.Heute denke ich das er erfahren hat das der Krebs wieder da ist und er wuste das er in absehbarer Zeit von und gehen muß.Ich könnt scho wieder  :'( :'(.
Das nimmt mich echt voll mit.
Gestern erzählt mir mein Mann,das ein Bekannter von ihm auch gestorben ist.Er war erst 36 Jahre alt.Er hatte wohl oft über Kopfschmerzen geklagt.Vor drei Tagen oder so saß er am Computer,hörte einfach auf zu schnaufen.....
Was ist zur Zeit nur los??

Sorry für jammern