Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Nastasia

Guten Morgen ihr alle ;)

@Bewegungen .. also ich merke schon ab und an so ein Zucken, so als würde jemand mit meinen Innerein Tetris spielen und alles neu anordnen..  ;D Ich lieeeebe es ;) Aber ich hab es nicht täglich.. manchmal fühl ich tagelang gar nichts.. Am Wochenende hab ich was herausgefunden  ::) .. mein Mann hat sich ne neue CD gekauft (von DDP - Punkrock) und die musste er natürlich ganz laut hören.. Tja, was soll ich sagen.. Entweder die kleine Dame kann Punkrock nicht leiden oder sie übt schonmal Pogo tanzen  ;D ;D

@Baby.. ich kann Dich so gut verstehen! Ich selbst hab Verkäuferin gelernt (in einer Bäckerei) und weiss noch wie 8 Std stehen immer als Nichtigkeit abgetan wurde.. was ist schon so schwer dran einpaar Brötchen zu verkaufen?! .. Zieh es ruhig durch Baby!!!

@Petra.. beginnt bei Dir schon der Nestbau-Trieb?  :o ;D ;D

@miry.. wooow was für tolle Bilder, das war kein Vaginal-US, oder?? Ich hoffe Du hast die Übelkeit auch bald hinter Dir  s-hug s-hug

@mahoni... ein ganz böser Traum :( Ich hab schon etwas Bammel vor meinen bösen Träumen.. als ich mit Tim-Erik schwanger war hatte ich ganz oft so eklige Träume.. Es gehört wohl einfach dazu.. auch wenn wir es blöd finden :(

@jenny.. das ziehen und ziepen hab ich auch grad so als würd ich von innen mit einer Nadel gepiekst.. ganz frech.. aber Gott sei Dank ist da herinnen was los ;)

@me.. Am Wochenende war ich mit meinen Männern im BabyStore (www.babyone.de) wir haben uns schonmal Anregungen geholt ;) und ein drei Babyfläschchen (von Rockstar Baby und Nuk) Wir konnten einfach nicht mit leeren Händen rausgehen :P
Aber in den nächten Monaten werden wir noch den ein oder anderen Euro da lassen.. es war einfach alles sooooo scheeen ;)
Ansonsten hab ich mal wieder mein Sodbrennen Problem.. ich versuchs jetzt mal mit abgekochtem Wasser.. soll angeblich helfen ;)

Nastasia

Puuh jetzt hat es bei mir fast ne Stunde gedauert bis mein Beitrag gesendet wurde.. ich war zwischenzeitlich schon Wäsche waschen und mit Paul Gassi..

Also bei mir wird ab der 20. Woche auf dem Bauch US gemacht .. ;)
und mein 3D US bekomme ich in 6 Wochen also in der 22.Woche.. ich bin mal gespannt in wieweit die kleine Lady dann noch auf den Monitor passt :P Miry ich liebe Deine Bilder.. mir kommen bei Deinen Bildern die Tränen.. hei bin ich sooooo komisch? *seufz*

petra-72

Huhuuu,

erklärt mich für paranoid oder sonstwas,aber ich war dann doch heute kurz beim FA.Wollte bevor ich am Donnerstag nach so langer Zeit wieder arbeiten gehe,doch Gewissheit haben,daß alles ok ist-und es ist alles ok.Jetzt kann ich auch locker die nächsten 2 Wochen ertragen.Ganz schön groß geworden,im Gegensatz zum letzten Mal.Man konnte auch ganz deutlich die Wirbelsäule erkennen.

@Aki:4 Jungs?????Boah,sollte dies dann das letzte sein,oder ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen danach?Hut ab!4 Kinder würde ich mir glaube ich nicht zutrauen,obwohl ich Großfamilien an sich sehr schön finde.

@Nastasia:Neeee,kein Nestbautrieb ;D,aber hier ist in der letzten Zeit echt massig liegengeblieben.Der Garten sieht aus,vorne vorm Haus ebenso,im Haus ganz zu schweigen.Ich bräuchte mal so eine Putzfee,die mir einen Tag lang hilft,damit hier wieder Klarschiff ist.Aber was solls,bei dem Sauwetter ist es eh egal.Wollte eigentlich noch restliche Fenster putzen,aber das lohnt nicht.

Wir haben am 3.Juni den Termin zum großen US.Bin dann auch 22.SSW

Beim FA mußte ich dann mal wieder erleben,wie nah Freud+Leid doch beieinander liegt.Ich saß da im Wartebereich mit Babybauch und dann kam eine Frau,ca.Anfang 40 mit Ehemann und Kind(ca.8 J.).Das Kind fragte dann die Mutter allerhand Sachen und so im Gespräch konnte man erahnen,daß es sich um Brustkrebs handelt und es gerade wohl herausgefunden wurde und jetzt das Gespräch mit dem FA anstand,wie es weitergehen soll.Die Mutter wischte sich dann verstohlen auch mal paar Tränen weg.Mann Mann,echt Kacke!

Sodele,Lenja hat heute Oma+Opatag,das heißt,ich muß mich mal an den lieben Haushalt machen.

Tschüüüssss

petra-72

@Aki:Nicht wundern.Bei mir schleichen sich schon mal Smileys in den abgesendeten Teil ein,die da nicht hingehören ;)Keine Ahnung was das immer soll

Noraia

Huhu! :D

Melde mich auch mal wieder. Mir geht es so lala... Ich denke am Donnerstag, wenn wieder Baby-TV ist, geht es mir wieder besser. Zumindest psychisch ::). Manchmal erahne ich da Bewegungen im Bauch, dann denke ich wieder, nee, das war der Darm, oder? :P Naja, ist halt eben noch früh, und bei David habe ich das sooo spät gemerkt, erst so gegen 21. SS-Woche. Hatte auch eine VW-Plazenta, bin mal gespannt, was man am Donnerstag so alles sehen kann. bin schon wieder total hibbelig.
Leider macht meine FÄ kein 3 D, und ich finde die Bilder sooo schön! *dahinschmelz*-miry!

@petra: sollen wir uns gegenseitig helfen als Putzfee? Hier ist es gerade auch nicht  besser :-X Typischer Montag eben  ::)

@nasasia: noch vermeide ich es, in die speziellen Läden zu gehen, weil man wirklich schlecht dran durch läuft, und dann kucke ich dann eher, ob ich was für David finde ;D

@jenny: bei mir wurde vor 2 Wochen schon über Bauch geschallt. Geht aber noch beides. Nur so finde ich es angenehmer.

@astrid: schön, das du Baby schon so doll spürst, ist bestimmt erleichternd, oder?

@Lysira: und, alles klar? Hast du die Babys mal wieder gespürt? Melde dich doch mal :-[ :-*
Wollte noch fragen, ob du die Bilder für die Homepage bearbeitet brauchst, also verkleinert, oder machst du dann alles selbst? (hab ja so viele us-bildchen :P)

Habe jetzt eine Seite aufgeholt und geantwortet, wen ich vergessen habe dickes  :-*
Muss ja auch mal wieder was arbeiten 8)

lg
Noraia

nini297

hallösche,

hier kommt nun meine "abmelde-mail"!   ;D
wir fahren doch übermorgen in die kinderreha nach bad tölz. bin ja mal gespannt, wahrscheinlich langweil ich mich zu tode  :P bin ja nur "begleitperson" und werde nicht behandelt. schade, denn so ne massage hätt ich auch mal gerne genossen.

leider hab ich auch ncihts gelesen, denn ich bin im "in-letzter-minute-noch-alles-schnell-erledigen-stress"  ::) geht das euch auch so oder bin ich hier die einzige chaotin?

ist fast alles fertig gepackt, der punkt "sonstiges" fehlt noch ....  ::) der ist aber der schlimmste.
ausserdem hab ich halt ganz viele sachen, die jetzt noch in gebrauch sind, die kann ich erst kurz vor knapp einpacken. und hinzu kommen halt die tausend dinge, die ich noch machen muss....

gestern waren wir in einem neubaugebiet (wir wollen doch ein haus kaufen/bauen), das war das schönste von allen, die wir bisher besichtigt haben. jetzt ist das natürlihc superblöd, dass ich jetzt 4 wochen nicht da bin. 5 grundstücke kommen in die engere wahl. leider können die nur 14 tage reserviert werden, dann muss man zuschlagen. find ich einerseits ganz gut, weil dann nicht wie bei uns im ort ewig viele grundstücke für 6 monate reserviert sind und danach evtl doch wieder frei. andererseits passt es halt jetz gar nicht so wegen meiner abwesenheit. mal sehen. hoffentlich sind alle noch frei, wenn ich wieder da bin.
denn für die finanzierung müssen wir gemeinsam auf die bank.

ich wünsch euch eine schöne zeit.
machts gut, ich glaub nicht, dass ich noch mal reinschaue - zu viel noch zu tun.

LG und vergesst mich nciht ;)
steffi

petra-72

@Nini:Hatte das mit der Reha.gar nicht mitbekommen.Aufgrund was macht ihr sie?
Jedenfalls wünsche ich gute Erholung.
Ich hatte ja auch mal überlegt,eine Mutter-Kind-Kur zu benatragen,aber was sollte ich für einen Grund angeben?Lenja kam zwar bei 35+6 zur Welt,aber sie ist ja kein klassisches Frühchen und hat keine Defizite,und ihre schlimme Haut ist mittlerweile auch wieder 1A.Also keine Neurodermitis,sondern nur trockene Haut gewesen-GsD!

Unser Grundstück konnte auch nur für 14 Tage reserviert werden.Wünsch euch viel Glück!

@Noraia:Wieso typischer Montag?Hier siehts jeden Tag aus wie bei Hempels ;D

tschüß

Sweetkofski

soooo, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung  :) Letzte Woche war bei uns Semesterbeginn, da isses immer besonders stressig, weil wir noch die letzten Vorbereitungen für die Seminare treffen und so...
naja, und am WE war ja noch mein letztes Badmintontunier für die nächste Zeit...

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alle eingehen kann, aber ich möchte schon zu den neuen Outings gratulieren  :)

Und allen, die sich grad aus irgendwelchen Gründen sorgen, meine Daumen schicken  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

So, nun ein kurzes Update von mir: wir sind mittlerweile fast rundum "schwanger" geoutet  ;D am letzten Montag habe ich es auch meinem Chef gesagt und was soll ich sagen? die erste Reaktion war: gar keine.
Der hat einfach nix gesagt  ??? aber dann hat er es verdaut und nu ist alles ok  :)
War echt erleichtert, dass ich es meinem Chef gesagt habe...

Ansonsten: mein nepi spüre ich noch nicht... letzte Woche haben wir eine kleine Spieluhr gekauft, die wir manchmal vorspielen ... 1,4 kg hab ich bisher zugenommen ...
und ich hoffe, dass die blöde Plazenta hochgewachsen ist, hab aber erst am 29.4. wieder einen Termin... sooooo lange!
naja, und ich finde es irgendwie doof ein halbes Outing zu haben, auf das man sich aber noch nicht richtig verlassen kann... man denkt ja jetzt doch irgendwie in ner Tendenz...

ach ja, und ein Badmintontunier hatte ich noch am WE  ;D und im Mixed sind wir sogar dritter geworden --- klar, waren ja auch in der Überzahl  ;D obwohl mein Mixedpartner (ist mein Mann) ganz schön kämpfen musste, da ich doch deutlich langsamer bin  ;)
naja, Doppel wollte ich eigentlich dann nicht mehr spielen - anstrengender - aber dann hätten wir 50 € Strafe zahlen müssen - auch mit Attest, also habe ich dann im Tunierverlauf irgendwann aufgegegeben, das ist nämlich straffrei...

dann waren wir bei dem schönen Wetter noch ein bißchen auf der Rennbahn -- Waffeln mit Sahne und Himbeeren essen  ;D und heute mach ich mal einen ruhigen würde ich sagen  8) ;)

soooooo, das war's von mir als kurzes Update  ;) hoffe, dass ich nu wieder mehr zeit habe!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

.•*¨jennymama™¨*•.

@sweet: hehe ... hat dein Nepi auch nen Schläger bekommen *duck und weg*
ist doch gut wenns positiv ausging...ohman hätte glaub gar keine Kraft dazu zur Zeit.... aber  s-superdaumen

was Ihr so alles anstellt in der SS ... tztztz  ;D
am 29.4. ist wieder Nepi TV? hmmmm.... naja die zeit vergeht ja auch iiiiiirgendwannnnnn!!!! ::)

funny

ein freundliches hallo in die runde. bin neu hier. bekomme ca. am 25.10. mein drittes kind. habe dieses forum erst heute entdeckt. da ihr ja so fleißig schreibt, bin ich erst bei seite 7 mit nachlesen angekommen. habe also noch einiges aufzuholen.
ich habe im vergleich zur 1.ss sehr wenig übelkeit, muß nur 3-4 mal am tag würgen. rückenschmerzen haben sich schon verflüchtigt, brustbeschwerden auch. außer müdigkeit und frieren habe ich keine beschwerden. bei meinem 2. kind war es noch besser: im 5 monat auf verdacht mal nen ss-test gemacht. habe gar nichts bemerkt. fehlende regel ist bei mir kein ss-anzeichen, da ich eh nur alle paar monate mal ne regel hab...
wünsche allen anderen auch eine angenehme kugelzeit!

.•*¨jennymama™¨*•.

hey ho... findet ja doch noch jemand zu uns * smile * dir auch ne schöne Kugelzeit....  das mit deiner regel ist ja  :o wäre für mich nix ...bin doch immer so hippelig....

Eine schöne Kugelzeit und alles gute!!!!

Sweetkofski

Zitat von: jennymama am 14. April 2008, 12:55:27
@sweet: hehe ... hat dein Nepi auch nen Schläger bekommen *duck und weg*
ist doch gut wenns positiv ausging...ohman hätte glaub gar keine Kraft dazu zur Zeit.... aber  s-superdaumen

was Ihr so alles anstellt in der SS ... tztztz  ;D
am 29.4. ist wieder Nepi TV? hmmmm.... naja die zeit vergeht ja auch iiiiiirgendwannnnnn!!!! ::)

nee, keinen Schläger, aber es war der beste Glücksbringer, den man sich denken kann ... zweimal haben wir ganz schön zurückgelegen und dann doch noch gewonnen - das war unser nepi  ;)

Mein arzt meinte, dass Badminton sicher kein Sport ist, mit dem man in der SS anfangen sollte, aber wenn man schon wie ich jahrelang spielt (mind. 2 mal die Woche), dann ist das kein problem...
Ich merke das auch selber, das es mir gut tut, mein Blutdruck ist in den Tagen nach dem Sport besser usw. ich fühl mich einfach wohler...
Aber trotz allem spiele ich nicht mehr Vollpower... und auch nicht mehr so intensiv - das ist mir dann auch zuviel  8)

Werde aber mal auf andere Sportarten umsteigen über kurz oder lang, wenn ich nicht nach der 16 SSW wegen der doofen Plazenta komplettes Sportverbot bekomme...

Und bis zum 29.4 warten ist doch wirklich lang, oder??? vor allem da mein letzter Termin der 2.4. war  :o :o die vollen 4 Wochen ausgefüllt  :P

@ funny: willkommen!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lysira

Nein, immer noch keine Bewegungen. Aber die kommen bestimmt wieder.
Bilder verkleiner ich dann selbst

tiny

hey mädels,

man man man ihr könnt ja schreiben, zwei tage nicht online gewesen und schon hab ich keinen überblick mehr.

mir gehts momentan ganz gut, zuckerwerte schwanken immer noch, insulinmenge wird weiterhin erhöht. aber bauch wäcjst fleissig, habs heute beim fahrad fahren gemerkt, langsam fängt der bauch an zu stören.und hab ständig bauchziepen, weil der bauch wächst, tut manchmal echt weh! Ist das normal? oder sollte ich mir vorsichtshalber magnesium holen?

bin froh das ich das beschäftigungsverbot bekommen hab, bin momentan echt nicht belastbar. bin nach ein bisschen haushalt total erledigt! drei fenster geputzt und ich muss erst mal ne halbe stunde pause machen. sonst hab ich locker 3 stunden geputzt und alles war super. na ja ich hab ja jetzt genug zeit mir das alles gut einzuteilen. :) mein schatz hat eh diese woche spätschicht, da hab ich dann werd ich auch nicht ständig abgelenkt.

*drück euch*

lg tiny

Mahoni77

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal melden.Ich hab so sch**** Kopfschmerzen,könnt echt nen Besen fressen.

@Bewegungen-ich denke ab und an meine Babys zu spüren,mal links mal rechts.Meistens nur ein Stoß,dann wart ich das noch was kommt,aber nein,das wars dann.Meistens geht das so übern Tag verteilt.Und Nachts wenn ich dann im Bett lieg ist absolute Ruhe.

@Zugenommen hab ich bestimmt scho 7 oder 8 kg.Trau mich nicht auf die Waage :P :P.
Mein Bauch hat sich voll nach oben geschoben,und die Babys liegen ja noch unten!!!!Ich seh aus wie im 7 Monat.Hab gestern zu meim Mann gsagt das ist doch net normal.Er meinte das sich ja meine Innerein verschieben müßten,so das der Platz für die Babys da ist.Oder was ich sonst denke wo das alles hin geht?!Das hat mich dann scho weng beruhigt.

@Sweet-schön das du Sport machst.Ich habe dazu gar keine Puste mehr :-[.

@Funny-schön das du uns gefunden hast!!!!Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns.

@Nini-ich wünsche dir das du dich auch gut erholst und das die Grundstücke noch frei sind wenn ihr wieder kommt.

@Petra-hi hi,doch nicht ausgehalten??!!!!!Ich hätte auch fast meinen FA angerufen,weil die 4 Wochen sind ja echt eine Ewigkeit.Habs aber durchgehalten und muß nur noch eine Woche warten.Freut mich echt sehr das es dem kleinen gut geht!!!!!

@Nastasia-ja,die Träume sind echt nicht schön.In den andren SS hab ich immer geträumt das mich mein Mann betrügt.Das waren auch Hammerträume!!!Find ich ja voll goldig das ihr jetzt schon was kauft.Ich bin GsD noch nicht in die Stadt gekommen.Würde mich bestimmt deppert kaufen.

@miry-echt schöne Bilder!!!!

@kurz noch zu mir bevor ich gleich die Kids ins Bett bring.Meine Schwester hat heute bei meinem FA angerufen,ob er nächste Woche bei ihr auch mal drüber schallen könnte um zu kucken was es wird.Find ich voll cool.Vielleicht kriegen wir ja dann 3 Outings an einem Tag?? ;D ;D ;D
So das wars erst mal.Komm dann später noch mal.Bis denn dann

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Höm,keiner da heute??

Was ist eigentlich mit

Fuchsi,Jutta76,Ines+Nils,Sally1986,Dine79,Tini2305,mama1008,Franzi,Krümel77,Dharma,Monebaby,Schnatti+Mia,Antje28,Kat77,Stern379 und sessenach??

Hab ich da was verpaßt oder melden se sich einfach nicht mehr?

Lysira

Das Monebaby nochmal kommt glaub ich nicht. Sie hat bei EO ziemlich Mist gebaut.
Der Rest meldet sich nicht mehr. Wollte so in 2 Wochen mal die inaktiven löschen

Mahoni77

Hä,was hat se denn gemacht?

Lysira

Beim Osterwichteln nichts verschickt, nicht entschuldigt geschweige denn überhaupt mal gemeldet

Mahoni77

Is aber auch blöd.Ich hab da ma was gelesen,irgenteine Verene oder Vanessa,bin mir grad net so sicher.Ist es die,wo irgentwo nen Apriltreath hat oder bin ich da jetzt ganz falsch?

Lysira

Ne, des ist ne andere. Die hat Sachen in Biete reingesetzt, Geld kassiert, aber nicht verschickt

Mahoni77

Achso ok,dann hab ich das mit Monebaby nicht gelesen.
Wie gehts dir denn so?Hab gelesen du hast schmerzen und die beiden melden sich nicht mehr so oft?

Lysira

Schmerzen kommen wohl von der KS-Narbe. Die beiden melden sich gar nicht mehr. Aber ist wohl normal in dem "Stadium". Und solang keine Wehen oder so kommen, mach ich jetzt erstmal langsam. Hab zwar die ganze Zeit total Panik geschoben, aber im endeffekt bringt es nichts.

Wie gehts deinen beiden?

Mahoni77

Hm,wenn ich das wüßte.Ich denke ab und an mal sie gespürt zu haben,aber es ist meistens nur ein Tritt,und das wars dann.Ich denk öfter mal das mein Unterbauch vibriert.Ich denke das kommt wohl von ihnen ;D.Und ich halts bald nimmer aus bis nächsten Montag zu warten.Aber ehr will ich auch net gehen,weil sonst muß ich ja wieder länger warten.Ich frag ne ma,ob wir net 3 Wochen machen können.Vier sind ja echt der Hammer.Seit paar Tagen bin ich frühs so fertig,einfach faul.Werd total langsam wach.Kenn ich gar net von mir.Und gestern und heut hat ich auch wieder dieses ziehn.Ich denke sie wachsen wohl wieder ;D ;D