Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Das kann schon sein dass das "vibriert" ;)  wenn sich beide gleichzeitig bewegen, nimmst du die Bewegungen an sich war und nicht die Babys. Das vibriert und kribbelt ganz komisch

Mahoni77

Ja genau.
Ich freu mich schon drauf wenn mans auch von außen sehen und fühlen kann.Bei uns wirds bestimmt ulkig,weil da sind ja zwei drin!!
Irgentwie bin ich weger dem Feinultraschall am 15.5. scho ganz nervös.Mein Mann freut sich wie ein Schneekönig drauf.Hast du auch schon nen Termin dafür?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Ne. Meine FÄ macht den Termin am 28.4. mit der Klinik aus. Irgendwie könnt ich gut und gerne drauf verzichten. Wenn was ist, macht man sich den Rest der SS nur Sorgen

Mahoni77

Ja,deshalb mach ich mir auch schon meine Gedanken.War ja schon zwei mal dort.Einmal in der ersten Zwillingschwangerschaft,da war alles ok.Dann mit Lukas,da war gar nichts ok.Wenn ich gläubisch wäre,müßte dann ja jetzt alles ok sein.
Ich denke aber mein Arzt hätte mir gesagt wenn er was auffällig finden würde.Also vom Hirn her ist alles wies sein soll.Er hat zwar auch nach den Herzchen gekuckt,aber nicht genau.Da könnte es natürlich sein das die dann da was endecken.
Aber ich darf mich da nicht so verrückt machen.Du natürlich auch nicht.
Dieses mal haben wir Glück und es ist alles so wies sein soll!!!!!

Lysira

Ich hoffs. Mein FÄ hat zwar beim US bis jetzt noch nie was gesagt, aber bei dem einen sind jedesmal 2 dunkle Flecken im Kopf. Sieht man auch auf dem einen US-Bild.

Bei Leon war auch nie was auffälliges. Das kam alles schleichen und hat sich erst mit der Zeit entwickelt  :-\

Was ich dich schon länger mal fragen wollte, darf ich Lukas auf Leon´s HP bei den Sternchen mit aufnehmen?

Wie sieht eigentlich dein Bauch aus?

Mahoni77

Ja klar darst du das!!!

Mein Bauch?Hm,er schwabbelt :-[ :-[ :-[.Nackig schau ich gar nicht aus wie schwanger,einfach nur dick/fett.Es ist mir auch zu peinlich jetzt ein Bild davon zu zeigen!!!Mit Klamotten könnte man es schon meinen das ich Schwanger bin,weil er oben also direkt unterm Rippenbogen scho voll dick ist.Schaut ehr aus,als wäre ich im 7 Monat!!!!

Mahoni77

Ach wegen den Flecken,das hab ich jetzt vergessen.Das ist bestimmt die Hirnblase.Bei einen von meinen sieht man das auch aufm Bild.

Mahoni77

Ich hau mich jetzt noch weng aufs Sofa und dann ins Bett.
Wünsche noch nen schönen Abend und habt schöne Träume......

Lysira

Baby229

Wollte nur kurz sagen erster arbeitstag war ok...Chef ist mir in A**** gekrochen...Hänge noch mal mein Bauch foto an...Muss es ständig sehen...lol..Melde mich morgen bin todmüde

[gelöscht durch Administrator]

miry73

@Baby229
was für ein schöner Bauch, so etwas hatte ich in der 1. SS auch mal, aber jetzt :-\

Traue mich dieses Mal kein Bildchen zu machen. ::)

Drückt mir für morgen die Daumen, bin schon etwas nervös vor der NFM. Zum Glück schiebt Krümel grad wieder Randale, das beruhigt ein wenig. Obwohl ich eigentlich gleich schlafen wollte ;D

Bis Morgen
Gute Nacht
Miry

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Guten Morgen,

@Baby- ;D ;D,is ja cool mit deim Chef.Und dein Bauch is echt schön!!!

@Miry-ich drück dir ganz fest die Daumen.Is aber doch alles in Ordnung,wirst sehen ;D.

@Jenny-laß dich erst mal  s-hug,und reg dich nicht auf!!!Das ist ja ne Frechheit.Ruf doch mal dort an und frage was los ist?!Wie das mit der Bezahlung ist kann ich dir nicht sagen,da kenn ich mich leider nicht aus.

luisekusch

Habe euch nicht vergessen, melde mich heute Abend, wenn ich es schaffe...

Fuchsi

Hallo!  s-winken

Melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. :-[
Ich komme leider nicht so oft dazu mich hier zu melden. *schäm*

Aber bald, nach dem Umzugsstress, habe ich bestimmt mehr Zeit für SO.

Habe die letzten Seiten jetzt mal überflogen und es scheint allen ja soweit ganz gut zu gehen.  :D

Zu den 3D- Bildern: Wir haben auch welche aus der ersten SS und da waren die Bilder zum späteren Zeitpunkt ca. 30. SSW immer noch die schönsten. Alles dran, das Gesicht, der Körper alles fertig und startklar! Möchte ich auf jeden Fall wieder machen. Mal sehen, ob wir bald in der 20. SSW beim Fehlbildungsultraschall auch schon ein paar Bildchen (und hoffentlich auch ein Outing  ;)) bekommen.

@Jennymama: Ruf doch erst einmal in der Personalbteilung der Firma an. Vielleicht haben die es dort einfach nicht gerafft, wie man jetzt vorzugehen hat. Ist aber wirklich ärgerlich  >:(

@baby229: Toller Bauchi!  :D Bin mal gespannt, wo das noch bei uns allen so hinführt  ;D

@Baby-spüren: Bin mir nicht sicher, ob ich Krümelchen schon mal gespürt habe. Kann das schlecht einordnen ob es ein Magengrummel oder ein Stuppser war.  ::) Lenny habe ich auch erst spät gespürt, freu mich aber schon mächtig drauf.  :)

@us: Muss jetzt noch eine Stunde arbeiten und dann Umzugskartons packen. Ausser einer Erkältung gehts mir SS- technisch auch sehr gut und ich habe keine Beschwerden. Hibbel schon meinem nächsten FA- Termin am 29.04. entgegen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag,
Fuchsi

Antje

Hallooooo  :)

Melde mich auch mal wieder...
Hatte gestern meine NFM... haben ca. 1/2 Std. Ultraschall gemacht.. alles vermessen und nach Herz und Magen und Blase und Gehirn und sowas geschaut...  aber das kleine wollte sich nicht von der Seite zeigen... dann musste ich ne 1/2 Std.spazieren gehen und dann hat es auch mitgemacht und man konnte die Nackenfalte messen... Alles supi i.O. ... *freu mich soooooo*

Nur irgendwie hat sich seit gesten Abend eine leichte Erkältung eingeschlichen...
kratzt bißchen im Hals und drückt so unter den Augen und auf der Stirn...
Temperatur hab ich noch nicht.. nur so bei 37,8 C
Nun mach ich mir natürlich wieder Sorgen... kann eine Erkältung dem Baby was böses???
Was kann ich tun das es wieder besser wird?

Antje

Achso... und ich bin vordatiert wurden... der Kleine ist wohl schon eine Woche weiter...
Neuer ET ist der 17.10.

Dirkath

Hallo Mädels!

Will mich auch mal wieder kurz zurück melden.

Allen Neuzugängen erstmal herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit bei uns.

@ Fotos (Bauch bzw. Baby): Wow, sehr schön.

@ Outing: Gratulation.

@ me: War das letzte WE im KH, mein Arzt hat mich am Freitag eingewiesen  :'(
Habe letzte Woche alles nachgeholt an  s-spucken was ich in den ersten Wochen der SS "verpasst" hatte. Mittlerweile hatte ich 7 kg abgenommen. Unserem Mini scheint das aber nichts auszumachen, ist schön gewachsen und hat sogar auf dem ein US-Foto die Hand zum winken ausgestreckt. Mein FA meinte er schickt mich auf Grund meiner Urinwerte und meines allgemeinen Zustandes erstmal ins KH. Und dort bekomme ich eine Infusion und bin nach 24h wieder draußen. Naja statt dessen wurde ich auf Diät gesetzt und sollte mich schonen. Als wenn ich zu Hause Streß hätte. Naja habe die 2 1/2 Tage auch rumbekommen. War aber echt furchtbar. Allerdings habe ich seit dem nicht mehr  s-spucken (3malaufHolzklopfen). Und gestern und heute konnte ich schon so langsam wieder an normale Nahrung ran s-springen Muß mich jetzt langsam mal ins Bad bewegen und mich für meinen FA-Termin fertig machen. Bin gespannt was er sagt das die im KH gar nichts gemacht haben. Seine Frau (meine Hebamme) war am Telefon gestern geschockt. Achso und die nette Ärztin (sie war wirklich nett bis ich sie nicht mehr nett fand) im KH hat mich wieder nach hinten datiert  :-[ und unser Zwerg soll angeblich erst um den 21.10. kommen. Das heißt ich bin gerade so Anfang 4.Monat und ich dachte
ich gehöre zu denen die schon weiter sind  :'(
Melde mich später wieder, meine Mom holt mich dann gleich ab (kann bzw. will durch meinen niedrigen Blutdruck nicht mehr selber Auto fahren) und geht das 1. Mal mit. Bin gespannt was sie sagt.

@ Rest  s-winken

LG Kathrin + Minirüsseltier

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Antje

@ jennymama: Wir wollten erst die NFM auch nicht machen... auch aus dem Grund das man sich ja damit nur verrückt macht... Naja wir arbeiten beide Im krankenhaus und ich hatte am Anfang der Schwangerschaft bis zur 7. SSW viel mit Chemos zu tun und Infektiösen Patienten und hatte wohl auch leider in der 6. SSW  einmal etwas viel getrunken weil ich Dummerchen ja nicht wußte dass ich schwanger bin... Voltaren atte ich auch kräftig geschluckt...
Zwar sagt man das am Anfang das Würmchen abgehen würde aber 6. SSW ist schon etwas spät denke ich... Hab erst in der 8. SSW erfahren das ich schwanger bin...
Naja lange Rede kurzer Sinn wir wollten einfach Gewissheit das alles i.O. ist bevor wir uns die nächsten 6 Monate eh einen Kopf gemacht hätten.
Aber Juhuuu alles ist supi okay... und nun bin ich beruhigt und kann die nächsten 6 Monate genießen ;)
Außer die Erkältung jetzt... :(

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Dirkath

Kann wieder Entwarung geben. Lt. FA ist alles wieder ok, Mini ist schön gewachsen seit Freitag und es geht ihm/ihr gut. Muss jetzt mit Essen aufpassen und versuchen nicht mehr zu spucken. Ansonsten muss ich gleich wieder hin. Bin vorläufig bis nächsten Freitag zu Hause und habe dann um 8 mein nächsten Termin. Da will er auch eine extra Untersuchung machen, komme blos schon wieder nicht auf den Namen. Naja bin echt vergesslich. Mein Mann könnte mir normaler weise weiterhelfen, weil er bisher immer mit drin war. Aber heute war er so knülle und hatte keine Lust mit rein zu gehen :(
War erst sauer, aber dann habe ich gesehen wie kaputt er war und es tat mir wieder leid. Achso noch was lustiges. Habe meinen FA zum Thema ET angesprochen und er meinte ich soll mich doch lieber auf ihn verlassen als aufs KH. Nach genauer Messung bin ich jetzt bei 14+1 und ET ist am 12.10. Ändere meinen Ticker aber momentan noch nicht (habe ich schon einige mal getan) bitte also nicht wundern.

Wie gehts Euch eigentlich allen so?
Habt ihr schon fleißig mit dem Nestbau angefangen bzw. wie läuft die Namenssuche?
Wart ihr schon mal im KH den Kreissaal ansehen? (durfte ich Samstagabend, aber war dann sehr entäuscht, wollen aber nochmal am Tage uns zu zweit ok zu 3 alles ansehen)

@ jennymama: Naklar will ich Bilder sehen, muss mir schließlich mal eine Anregung holen  ;D

@ Sweet: Wo bleiben eigentlich die Urlaubsfotos???

LG Kathrin + Minirüssel

.•*¨jennymama™¨*•.

....  :'( es zwickt und sticht rum um den Bauchnabel daneben darunter, nicht immer aber ab u an ....  :'(

Kennt das jemand von euch??? :-\

miry73

Huhu,

nach einem anstrengenden Tag bin ich nun endlich zuhause.

Habe gute Neuigkeiten:
Die Ergebnisse waren sehr gut. Das Risiko von Trisomie 21, bzw 13/18 ist von 1:304 auf 1:6060, bzw von 1:600 auf 1:11985 gesunken.

Also alles in bester Ordnung.

Fotos haben wir auch bekommen und auch ein ziemlich sicheres Outing.
Der FA meinte, es sei nur 1 von 100 Babies, dass so ausgeprägte Schamlippen hat, dass es zunächst für einen Jungen gehalten wurde. ;D 

Demnach werde ich jetzt 2 fache Rabaukenmama. ;)  Bin ein wenig traurig, dass ich jetzt nich mehr die Hoffnung auf ein Mädel habe, aber desto länger habe ich Zeit mich dran zu gewöhnen 

Beweisfoto ist angehängt.

Vielen Dank für´s Daumen drücken. :-* :-* :-*

LG Miry

PS: Muss mir jetzt erst einmal etwas zu essen machen ;)

[gelöscht durch Administrator]

marlen

Guten morgen,

wollte nur eben sagen, dass ich am Donnerstag einen FA Termin zum US habe. Habe auch eine Termin kurz vor Praxisschluß bekommen, damit der Doc richtig Zeit hat.
Muss heute arbeiten, morgen Koffer packen und FA und Freitag geht es los in den Norden, ein paar Tage Urlaub.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...