Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Dharma

@sanni
naja....seit kurzem hab ich ja genug zeit mich zu schonen. hab seit 2. juli ferien  :D. heute hab ich nur gekocht und ansonsten bin ich den ganzen tag nur rumgesessen.....es war ja sowas von fad. aber richis tante war da und es hat geregnet. normalerweise gehen wir mit ihr immer spazieren.... :-\
aber heute sind wir die ganze zeit gesessen und haben ganz uninteressante sachen geredet  ::)
nur jana regt mich manchmal etwas auf...und unser neuer hund, der joshi  ;D....er ist ein beagle und sowas von ungezogen. die beiden sind wie zwei schlimme geschwister. wenn man mit dem einen gerade nicht schimpfen muss, dann stellt der andere etwas an  ;D ::)

monebaby

Nabend,

@Mahoni Naja vielleicht hat die Dame das nicht böse gemeint. Ich weiss das des auch ein Versicherungsproblem wäre. Stell dir vor es passiert was im Kiga. Die Leiterin wird zur Verantwortung gezogen... Bei uns werden auch die im Kiga angemeldeten Kinder nicht genommen vor dem Beginn der Buchungszeit. auch nicht für 10 minuten früher.

@Sanni schade ich dacht schon ich würd mir nun arbeit sparen hihi. *g* Jaja das Gewicht is so eine Sache. Naja ich werd danach wieder fleissig Punkte zählen.

@me ich hab mal wieder derbe Kopfschmerzen und stressig wars heute auch. Meld mich morgen mal länger.

Gute Nacht

luxi

huhu

verzeiht mir aber ich habe nur übenflogen eben ich versuche nächste zeit wieder aktiver zu sein
ist so viel los hier  übermorgen hat mein schatz geburtstag  am 27 hat julien geburtstag und dann am 4 hat maurice geburtstag

@amt
die wohung ist zu teuer!! naja nun müssen wir auf post warten wo es genau beschrieben wird wieviel zu teuer und so
dann müssen wir mit dem vermieter tele das er ein neues angebot ausstellt wo die miete billiger ist
das dumme ist das es alles sooo lange dauert immerhin soll die wohnung ab dem 1.8 vermietet sein  :'( :'(
hab nichtmehr wirklich ein gutes gefühl  naja abwarten .........

so nun geh ich pennen  hatte gerade malwieder nen mega hustanfall und wehe nun wieder vor mich hin...  ::)

donnerstag FA termin falls ich es vorher nicht schaffe spätestens nach dem termin meld ich mich bei euch

lasst euch alle knuddeln

:)

Kat77

Huhu, bin auch mal wieder da. Ihr habt ja echt wieder viel geschrieben.  :)

Ich bin noch etwas im Streß und muss mich auch gleich wieder verziehen. Hab immer noch nicht alles von meiner kleinen Geburtstagsfeier aufgeräumt.  :-[  War ja am Samstag auf Hochzeit, am Sonntag auf Kindergeburtstag von Franks Neffen, gestern war Waschtag und heute muss ich Salate und Gerupften vorbereiten (mein Mann feiert morgen seinen Einstand in der Firma) und heute nachmittag bin ich schon wieder auf Kindergeburtstag, weil mein kleiner Neffe 1 Jahr alt wird. Ein Streß!  ;D

Hab auch schon versucht, die Bilder vom 4D US einzuscannen, nur leider streikt unser Scanner. Muss warten, bis Schatzi da ist. Sind aber echt witzige Bilder dabei. Krümel schaut aus wie ein Alien.  ;D

@ all: Vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche.  :-* :-* :-*

@ mone: Glückwunsch zur Zicke.  s-so

@ sanni: Schön, dass Euer KiZi schon fast fertig ist. Beneide Euch, ich hab nämlich noch viel zu tun.

@ antje: Toll, dass es bei Dir besser aussieht. Freu mich für Euch!! Da hat das Schonen wohl schön geholfen.

@ luxi:  s-hug So ein Sch..., dass das Amt sich querstellt. War mir sicher, dass es klappt. Drück Euch weiter die Daumen.
Wie geht´s Deinem kleinen Boxer?  ;) Hat er sich von dem Sturz aus dem Bett wieder erholt? Und das Gesicht sieht hoffentlich schon besser aus.

@ noraia: Wie geht´s Dir? Schön schonen, gell.  :)

@ mahoni: Ist schon ne Frechheit mit dem KiGa. Die paar Minuten hätten sie schon mal ohne Gemotz aufpassen können. Ist ja wohl verständlich, dass Du den Kleinen nicht mit zum FA nehmen kannst/möchtest. Würd ich auch net.

@ Wickelauflage: Ich hab da immer ein Handtuch drunter gelegt bzw. mach ich immer noch so. Dann ist´s net kalt und wenn Lion mal wieder pinkelt (hat er aber auch schon lange nicht mehr gemacht) oder beim größeren Geschäft mal was daneben geht, kommt das Handtuch schnell in die Wäsche und die Wickelauflage wird abgeschwischt. Werd ich auch weiter so machen.

@ trockene Haut: Das Problem hab ich auch, aber ich kämpf damit auch ohne SS. Im Normalfall muss ich schon ständig cremen und in der SS nehm ich immer pH-neutrales Duschgel und Bodylotion. Das hilft total. Weiß nur net, ob´s des auch als Handcreme gibt. Weil durch die parfürmierten Cremes wird die Haut ja noch trockener.

Hab ich jetzt was vergessen. Wahrscheinlich scho, dann sorry :-*. Ach ja noch Glückwunsch an alles neuen UHU´s.
Muss jetzt Gerupften machen und für Lion Mittagessen.
Hoffe, dass Frank heute abend mal nach dem Scanner schauen kann, damit ich Euch endlich die Bilder zeigen kann. Hab nur diese Woche total Streß. Morgen muss ich ja zu Frank´s Arbeit und ihm die Sachen für seinen Einstand bringen. Dann heißt´s daheim aufräumen und bügeln. Abends hab ich dann Aqua Jogging und danach Infoabend im KiGa. Am Donnerstag bin ich den ganzen Tag bei meiner Mom. Bin wohl erst wieder am Freitag da. Mann, bin ich froh, wenn die Woche rum ist.
Bis dann.  s-winken

Lysira

Bin wieder da  :)

Geh morgen auf euch ein...sind eben erst fertig geworden mit allem und ich bin einfach nur platt.

Hatten ja gestern Abend noch 3 D, war voll schön  :D (auch wenn sich beide nicht so wirklich zeigen wollten  ;D )
Nur was mir Sorgen macht... bei dem einen ist das Kinn genauso weit hinten wie bei Leon  :-\
Jetzt hoffe ich dass das nur am US lag weil zu wenig Fruchtwasser dazwischen war  :-\

luxi

@kat

ui na bei dir ist ja auch ganz schön was los
netze jede freie minute für dich ich mache es zur zeit genau so  ist zwar nicht viel aber besser als nichts :)
auf die ruhigere zeit :)

@lysira
schön das ihr fast fertig seit
hm was hat denn der arzt dazu gesagt mit dem kinn beim us?
ich drücke dir gaaanz doll die daumen das es nur am US gerät lag   :-* :-* :-*

Lysira

Die hat nichts gesagt. Glaube aber auch dass sie da gar nicht drauf geachtet hat, da der 3D nur "just for fun" war und keine medizinische Indikation hatte

Wegen der Wohnung deiner Mum, habt ihr vom Amt keine Tabelle mitbekommen wie hoch die Kaltmiete/Warmmiete sein darf?

luxi

hm wann hast du denn das nächste  mal fa termin?

also naja wir wissen schon die sätze und für ein neubau ist die miete oki aber  natürlich konnten die uns am telefon nix genaues sagen so das wir jetzt auf post warten die ANGEBLICH vorm WE raus ging
morgen werden wir druck machen falls die post nicht kommt
hab heute auch mit dem vermieter tele der auch langsam grummelig wird weils alles so lange dauert!! das amt spielt auf zeit  fragt nicht warum......
wir bekommen auch ein neues angebot vom vermieter aner erstmal brauchen wir eine begründung *aufreg*  s-motz

hab gerade nen beitrag auf gemach magste mal gucken? was sagst du dazu?

.•*¨jennymama™¨*•.

morschen.... so....

werde mich mal anziehen mit dean ne runde drehen und dann zu meiner ärztin fahren!  :-[ irgendwie hippelig bin, hoffe die gucken nicht zu sauer weil ich gleich den ersten tag nach ihren Urlaub dort wieder aufschlage!  ::)

Hoffe der Trichter ist weg bzw. der GMH hat sich nicht verkürzt... ohman bin ich nervös!  :o

@ lysira: schön das de wieder da bist...  :D

@ luxi: hab dir im anderen Thread schon geantwortet!

bis später LG  :)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

monebaby

Zitat von: luxi am 15. Juli 2008, 21:51:15
hm wann hast du denn das nächste  mal fa termin?

also naja wir wissen schon die sätze und für ein neubau ist die miete oki aber  natürlich konnten die uns am telefon nix genaues sagen so das wir jetzt auf post warten die ANGEBLICH vorm WE raus ging
morgen werden wir druck machen falls die post nicht kommt
hab heute auch mit dem vermieter tele der auch langsam grummelig wird weils alles so lange dauert!! das amt spielt auf zeit  fragt nicht warum......
wir bekommen auch ein neues angebot vom vermieter aner erstmal brauchen wir eine begründung *aufreg*  s-motz

hab gerade nen beitrag auf gemach magste mal gucken? was sagst du dazu?

Fahr hin, sag du willst es ausgedruckt da die Post nicht ankam. Na denen würd ich helfen .  ;)

Antje

Morgeeennn  ;D

@ luxi: mach denen Feuer unterm Popo ... oder kette deie Mama vors Amt *löl*

@ Lysira: Schön das alles geklappt hat mit dem Inet und du jetzt wieder hier bist  ;)

@ jenny: Ganz doll Daumen drück  s-daumendruck sag unbedingt gleich bescheid...

Ich werd jetzt erstmal frühstücken... und danach wieder aufs neue mir was suchen womit ich die Zeit rumbekomme. Vorschläge sind immer gern willkommen ;)
Wir haben gestern einen neuen Esstisch gekauft *juhuuuu* aber der ist natürlich nicht da sondern muss erst bestellt werden s-banghead und das dauert jetzt wieder 4 Wochen *grummel*

.•*¨jennymama™¨*•.

bin zurüüühüüüüück..... nein WIR sind zurüüüühüüüüück s-so

ALSO: Trichterbildung ist KEINE mehr 
s-springen s-springen s-springen s-springen

und der GMH hat sich auf fast 5 cm erholt... glaub 4,8 ist er jetzt
s-klatschen s-klatschen ja was soll ich sagen bin total happy und meine Ärztin war sooooooo lieb  :-*

Naja trotzdem weiter schonen sagt sie, es sieht momentan gut aus kann aber auch wieder anders werden, muss aber nicht!

Gehe jetzt positiv ran .... hab am 29 .07.08 den nächsten VU termin!  ::)

Euch mal drücke bis später!
Jenny und der kleine Sputi

Lysira

Jenny das ist ja toll  :D :D
Hab doch gewusst dass alles gut wird  :-*

luxi, irgendwann nächste Woche... weiß aber nicht ob ich nochmal nach schauen soll. Dann sieht man wieder nichts oder kaum was und ich mach mir noch mehr Gedanken. Muss auch nicht sein

Antje, machs wie ich. Hier fliegen seit heut morgen zig Window Color Bilder fürs KiZi rum die drauf warten fertig gemalt zu werden. Ist ein guter Zeitvertreib  ;) Weiß auch nichts mit meiner Zeit anzufangen. Kartons sind alle ausgepackt und dekoriert ist auch schon  ::)

Antje

Das freut mich jetzt ganz doll jenny  s-so Weiter so :) gute Nachrichten hört man immer gerne...

@ Lysira: Wir haben am Anfang noch kein Kinderzimmer sondern der Knirps kommt mit ins Schlafzimmer und dann kümmern wir uns ums Kinderzimmer.
Zur Zeit ist das noch eher ein alles was ich nicht brauch kommt darein Zimmer *löl*
Ausräumen darf ich ja leider nicht sonst hätte ich genug zu tun  ;D aber ich freu mich auch schon drauf wenn wir das endlich anpacken.
Windowcolor hatte ich früher mal gemacht aber irgendwie bekommt man das immer nicht mehr wirklich gut ab :(

.•*¨jennymama™¨*•.

unser lennoxbettchen kam gestern an, aber unser kinderzimmer ist noch lange nicht soweit  ???

naja aber es geht voran freu!  :D

murmelmami

hallo ihr süßen,

@lysira:schön das ihr endlich den umzug geschafft habt ...das freut mich sehr, dass bei dir wieder ruhe einkehrt...
hihihi das mit den window color bildern kenne ich...ist echt ein guter zeitvertreib :D

@jenny:super das alles gut ist bei euch :-* :-* :-* :-*
habe auch am 29.7. VU ...um wieviel uhr darfst du?

@antje:zeitverteib....hmmm...füße hochlegen und heija machen... ;D

@luxi:ach mensch, das mit der wohnung ist echt mist...ich verstehe das aber überhaupt nicht....
ich höre immer wie leicht das ist und wie schnell das geht sich beim aa ne wohnung zu holen...
und ihr habt so arg probleme...habt ihr bei euch sowas wie ein bürgerbüro?
bei uns ist das im rathaus und da kann als bürger halt alles erfragen und bekommt immer hilfe..

entschuldigt bitte bitte, dass ich mich in der letzten zeit nicht gemeldet habe

wie geht es euch und euren mitbewohnern denn?

ich bin leider viel zu faul zum aufarbeiten der letzten millionen seiten...sorry

@me:also war seit letzten montag arbeiten...war an sich auch gut...
aber das frühe aufstehen und dann 2 stunden zur arbeit hinfahren und dann 7-8 stunden arbeiten und dann wieder 2 stunden zurück fahren...das hat echt geschlaucht...
und noch schlimmer war, dass ich am freitag füße wie ein elefant hatte....
dann hatte ich am we wieder ganz viel ärger mit meinem partner und hab bei meinen eltern geschlafen..
die haben auch arg darauf geachtet das ich mich schone und immer füße hochlege...
so gingen die wasserfüße auch weg...
am montag ging ich dann zum FA...ich wusste das mir auf arbeit nicht die möglichkeit zum hochlagern der füße gegeben ist..und am montag konnte ich einfach psychisch nicht arbeiten gehen...da mein freund das ganze we verschwunden war :'( ...naja...
habe dann vom FA ne BV bis zum 11.8. bekommen...
ist mir natürlich auch voll unangenehm gewesen, dass ich grad jetzt in der urlaubzeit meine firma nicht unterstützen kann...das tut mir echt voll leid..aber die gesundheit von mir und der kleinen geht vor...
oder???????

naja mit meinem freund hat sich dass alles geklärt...mir geht es wieder recht gut...muss aber echt darauf achten immer füße hoch...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Antje, ist ja doof dass du noch nichts fürs KiZi machen kannst. Mir fällt aber grad auch kein anderer Zeivertreib ein  :-\

Murmel, Natürlich geht die Gesundheit von dir und deiner Kleinen vor. Ne Firma muss bei ner schwangeren Angestellten immer damit rechnen dass sie von jetzt auf sofort ausfällt.
Das mit deinem Freund ist ja  :-X

Kinderzimmer: Uns fehlt nur noch mein altes Babybett..ansonstens ist es fertig  :D

Antje

@ Lysira... fotografier mal und zeigs uns .... sieh bstimmt supi toll aus :)

Wir wollten am Montag Babybettwäsche kaufen von Winni Pooh bei Rossmann im Angebot für 10.99 Euro .. total süß... aber die war schon am Montag Nachmittag ausverkauft  :o :o :o

@ murmel: Mensch was haste denn immer für Ärger mit deinem Freund... Glückwunsch zum BV... kann ja auch nich sein das du 12 Stunden am Tag unterwegs bist... also ich häte da kein schlechtes Gewissen  ::)

nathimausi

*reinschleich*

Ich lese öfters bei euch mit  ::)

Antje28, die Winnie Pooh Bettwäsche kannst du auch bei Rossmann online bestellen
http://www.rossmann.de/DesktopModules/WebShop/shopresultsearch.aspx?keyword=winnie+pooh

Ohe je, habe mich vertan, doch ausverkauf  :-[

hoffe es geht euch und euren Babys gut

*wiederrausschleich*

Lysira

Von der Tür rein fotografiert

Bettchen Nr. 1

Platz für Bettchen Nr. 2

Wand gegenüber von den Betten (Kleiderkommoden, Spielzeugecke, Leon´s Ecke)

Winnie Pooh Bettwäsche gibts öfters mal bei Toom oder im Dänischen Bettenlager im Angebot. Ist normal dass die so schnell weg ist. Da muss man wirklich gleich um 8 im Laden sein. Bei sowas bin ich verrückt genug das zu tun   ;D

Antje

@ nathimausi: huhu stille Mitleserin  s-winken s-winken s-winken
Hab da gestern Abend auch gleich geschaut, aber da war sie auch schon weg  s-banghead
Dann warte ich einfach aufs nächste Angebot :) hat ja noch ne Weile Zeit, soll ja am Anfang eh noch keine Decke haben  ;)

@ Lysira: Wunderschön ist euer Zimmer geworden... und überall Winnie Pooh  ::) die Wandbilder haben wir auch die kommen über den Wickeltisch  :P
Danke für den Tip mit Toom da werd ich mein Männe auch mal hinschicken zum schauen  ;D jetzt steht er gerade in der Küche und kocht... mal gucken was bei raus kommt  s-nachdenken

Lysira

Ja...irgendwie kann ich an dem Vieh nicht vorbei gehen. War schon bei Leon so.

Wenn mein Mann kocht frag ich mich auch immer was diesmal bei rauskommt  ;D
Er kann es zwar eigentlich gut, hat aber einen anderen Geschmack als ich  ::)

Kathi

Hey Saskia,
schönes Zimmer, echt ganz toll :) und wir haben die Bilder auch, aber uns fehlen welche und wollen noch welche haben, und finden leider keine mehr, wo habt ihr die her? Vielleicht gibts den laden bei uns auch?!

Lysira

Huhu Maus  :)

Den I-Ah in dem braunen Rahmen gab es mal beim Penny letztes Jahr.
Der kleine I-Ah (mit dem Lila Hintergrund) gab es bei Rofu
Der Winni Pooh mit dem Orangenen Hintergrund war auch bei Rofu
und die anderen kleinen mit den Baby- Pooh´s gab es vor kurzem bei KiK

Und die Moosgummi-Dinger haben wir von Toys´r´us

Kathi

Ich meinte die Baby-Pooh´s, schau mal  ;D

(ist ein bisschen schlecht zu erkennen, ich weiß)

hmm in unserem Kik gabs die glaub ich nicht, wir hatten die aus so einem Sonderpostenladen. Aber ich hab die auch schon in Baumärkten gesehen, nur nie die, die mir noch fehlen  >:(

sorry, fürs zuquatschen in eurem Thread  ;)