Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

so wie du dich wohl fühlst

es geht ja auch um die entspannung  :) sollte schon wärmer sein aber so das es dir halt gut geht und du nicht mit schweißausbrüchen in der wanne sitzt :)

Lysira

Kay, dann bin ich mal ein paar Minuten weg  ::)

luxi

hrhr  oki

nicht das du nimmer aus der wanne kommst...

bin ja mal gespannt obs was bringt

murmelmami

@lysira:wenn du nicht rauskommst...schrei...ich laufe zu dir.... :-*
na deiner ist ja zauberhaft---aber er brauch doch ne weile bis er da ist ne?
oh man bin aufgeregt...wie soll ich denn die zeit im kino rumkriegen, wenn ich nicht weiß wie es dir geht... :-*

@antje,jenny und petra:ja hm das mit den wehen ist so eine sache...also die wahren wehen soll wohl wirklich keder merken...aber den rest auch keine ahnung habe.... :-\

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

War duschen... irgendwie ist mir die Wanne zu doof allein  ;D

Soa.. hat auch unter der Dusche gezogen, aber der Bauch ist nicht hart geworden. Und jetzt isses total komisch   ??? Erst Mensziehen, dann harter Bauch und gleichzeitig total derbes Stechen am Venushügel/in der Sch*eide

Man...und ich schreib vorhin noch dass man echte Wehen erkennt  ::)
Obwohl...ich würd ja jetzt schon ins KH fahren...aber dafür gehts mir noch zu gut. Ich warte jetzt erstmal noch bis Männele daheim ist

luxi

also ich hatte schmerzen am venushügel  bei juliens geburt ich sagte immer

ich kann nichtmehr ich hab eine wehe und die hebis sie haben im mom garkeine wehe ich hatte so dolle shcmerzen da unten  durch den kopf  von julien das ich also keine wehen pausen hatte

kann also sein das deine schmerzen vom köpfchen kommen  vielleicht ist er noch tiefer gerutscht ...
die wehen müssten langsam stärker werden  oder regelmäßiger

oder vielleicht spielen dir die kleinen ein streich? boa machst du es spannend :)

Lysira

Wenn die mir grad nen Streich spielen, gibts am Mittwoch erstmal ein ernstes Wörtchen für die beiden. Bin grad fix und fertig weil ich nicht weiß was ich machen soll.
Wird schon regelmäßiger und schmerzhafter. Weiß aber nicht ob ich mir das jetzt nur einbilde  :-\
Wenn der Kopf noch tiefer rutscht, isser draußen ;) der liegt schon press aufm MuMu

luxi

hm also  willste denn die wehen unterstützen oder  lieber wieder  weg haben also wenn die wehen stärker werden dann   wird das schon ein grund haben

nur seit ich (du erinnerst dich vielleicht) mit amy SS bin  habe ich ja auch teilweise starke wehen alle drei minuten die dann doch nix waren auch wenn ich erst in der 18ssw war aber naja kenne diese verwirrtheit vond er du sprichst..

also wenn du  es etwas anregen wollen würdest
dann könntest du  deine brustwarzen stimulieren  habs daramsl bei maurice gemacht hat  ein paar wehen gemacht aber ich war noch nciht  geburtsreif :)
man soll  mit nem handtusch  kreisförmig über die nippel reiben 1 min dann eine min pause dann der andere nippel soweit ich mich erinner könnte es aber auch nochmal in meinem buch nachschlagen....

aber wenn du es schon als schmerzhaft empfindest ist wohl abwarten am besten was? 

Lysira

Hatte bei Leon ja auch schon vorzeitige Wehen und die waren gaaanz anders ;)

An die Brustwarzen darf mit die letzte Zeit keiner ran. Kann das gar nicht mehr ab.
Mekr nur dass es immer mehr weh tut. Ich wart jetzt einfach bis Schatz von der Arbeit kommt und dann KH wenns nicht besser ist

nicky1979

Zitat von: Lysira am 07. September 2008, 18:58:50
Obwohl...ich würd ja jetzt schon ins KH fahren...

Na dann schreib deinen Mann doch nochmal, dass er doch lieber heim kommen soll! Nicht das er es nicht so ernst nimmt ...  ???
Ui, du machst es aber auch spannend! War der Pfropf so richtig eindeutig?? Will ja nicht nach Details fragen...  ::)  :P

Drück dir die Daumen, dass das jetzt genauso weiter geht wie du es dir wünscht!!!

Und dein Spruch ist doch immer - lieber einmal zu viel ins KH gefahren als zu wenig... Also dann mal los!!  :-*
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

luxi

uhh wie spannend :) ja ich bin an den brustwarzen auch gaanz empfindlich  ;D

wann müsste denn dein männe kommen?  och es ist ja so aufregend! vielleicht aber doch mal wehen aufschreiben? kannst ja den zettel im kkh vorzeigen  :)

wie schätzt du denn die abstände so ein?

Lysira

So alle paar Minuten halt  ;D alle 5-7 Minuten wo´s richtig derb ist und alle 10 Minuten wo´s geht.

nicky: Also außenrum wars klar und in der Mitte blutig. Hab mir den nicht sooo genau angeschaut ;D

Männe müsste bald kommen. Dürfte jetzt anfangen die Gäste rauszuschmeißen und dann noch knapp 20 min Fahrt

luxi

naja also ich finde das ja schon recht eindeutig muss ich ja mal so sagen... hört sich doch alles nach einem startschuss an finde ich...

oh man du jetzt bin ich ja gaanz hibbelig mit dir   :-* wie aufregend :)

naja wenn dein männe dann kommt fahrt aber  man los ich bin ja mal gespannt was die im kkh davon halten un dwas die dazu sagen :) *hibbel*

hälste uns auf dem laufendem?

Lysira

Türlich. Kann aber erst Bescheid sagen wenn sie entweder da sind oder ich mit Kugel wieder daheim. Bei denen im Kreißsaal ist Handyverbot...da fangen die CTG´s immer an zu spinnen wenn die an sind  ::)

Noraia

Jetzt wird es hier aber spannend *hibbel*
@lysira: meine Hebi hat ihr Handy immer an in Ihrer Schicht  8)

@me: habe heute von 6h-8h noch mal schlafen können, bin jetzt aber trotzdem echt platt. Hatten ja einige Gäste da, und jetzt ist endlich Feierabend. D.h. David muss dann mal auch bald ins Bett, und dann geh ich wohl auch bald schlafen *gähn*  s-badewanne und das mach ich auch noch  8)

vl kann ich nachher noch mal reinschauen, sorry, habe nachgelesen, aber bin echt zu fertig  :-*

luxi

lol ne echt? handy bringt  ein ctg gerät durcheinander?  wusste garnicht das sowas geht bei  uns gings immer

ich will ja nochmal fragen ob ich w-lan im kreissaal hab will ja den laptop mitnehmen :)  vergesse das nur immer zu fragen :)

sagste noch eben bescheid bevor ihr losfahrt ?

nicky1979

@Lysira
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck

@luxi
Wieso willst du den Laptop mit in den Kreissaal nehmen??  :o Willst die Webcam anmachen?  ;)

@Noraia
Viel Spaß beim baden!

luxi

lol ne :)

man weiß ja nicht wie die geburt wird wie lange sie dauert usw bei julien  war ich am anfang  der geburt  noch super drauf  und  ich hab mich etwas gelangweilt lol
ausserdem natürlich je nach dem wie es mir geht kann ich euch auch auf dem laufendem halten oder   mein mann  kann sich beschäftigen man weiß ja nie wie lange die geburt dauert und wie  gut oder schlecht sie verläuft es kann ja nit schaden ihn einfach mitzunehmen  mal sehen obs geht und ob wir ihn dann überhaupt benutzen :)

luxi

lysira noch alles gut?

bist so still plötzlich :)

nicky1979

@Luxi
ach so... ich dacht schon.  ;D
Bei uns im KH gibts so Wehenzimmer, wo man erst mal liegt, bevor es so richtig ernst wird oder wenn die Kreissäle belegt sind.
Ich glaube mein Mann würde mich erschlagen, wenn ich im Kreissaal liege und nichts besseres zu tun habe, als ins Forum zu gehen.  ;D
Aber ist ja schön, dass du uns auf den Laufenden halten willst - ist ja auch alles eine spannende Geschichte.

luxi

jetzt ist sie offline 

uhh ob   sie nun ins kkh fahren?  ich bin ja so gespannt  ob das nun wirklich der startschuss war

luxi

@nicky

ja ist doch mal was anderes wenn der arzt reinkommt in kreissaal und man hängt da am laptop  ;D ;D ;D

also ich war nie in einem wehenzimmer  aber da es jetzt ein neues kkh ist hab ich keine ahunug ob ich da auch in ein vorwehenzimmer komme :)

monebaby

Gibts was neues von Lysira *g ihr mann is doch jetz da.
Sinds nun wehen, weiss wer was Hibbel +g  ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

...was isn hier los? Lysira? wuuuuahhhhh.. Laptop vor schreck wieder zu mache...  :-\

hippel...hippel...  ::)
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Antje