Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

luxi

naja da sie nichtmehr geantwortet hat gehe ich davon aus das da ihr männe kam und das sie los sind in die klinik
vielleicht entkugelt sie gerade

aber auch wenn nicht im kkh dauert ja alles immer lange bin gespannt ob wir morgen was neues wissen :)

lysira falls  es wirklich der startschuss war  wünsche ich dir eine schöne nicht allzu schwere geburt!!

monebaby

Wäre es dreist sms zu schreiben *g?
Sonst frag ich mal  ;D

luxi

@mone

hab ich auch schon überlegt aber sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie wieder zuhause ist oder wenn die kekse da sind
und sie hat ja auch geschrieben das im keissaal das handy aus sein muss da sonst die ctg geräte spinnen

deswegen hab ich noch nicht geschrieben aber es kribbelt mir auch in den fingern :)

monebaby

Zitat von: luxi am 07. September 2008, 22:02:03
@mone

hab ich auch schon überlegt aber sie hat gesagt sie meldet sich wenn sie wieder zuhause ist oder wenn die kekse da sind
und sie hat ja auch geschrieben das im keissaal das handy aus sein muss da sonst die ctg geräte spinnen

deswegen hab ich noch nicht geschrieben aber es kribbelt mir auch in den fingern :)

Naja immerhin wüssten wir dannnnnnnnnnnnnn ob sie aufm Sofa ist oder im KKH *g lol
mei oh mei sind wir neugierig lol

luxi

jaa ich bin doch auch soo neugierig  ;D ;D ;D

aber meinste nicht das sie dann schon geschrieben hätte das es falscher alarm gewesen wäre?

monebaby

Kaaaaa *g
ich bin mal im Chat. ;)

warten wir mal noch bisschen hihi

monebaby

AH Meldung bei EO
doch keine wehen  :(

Lysira

Warst schneller als ich Mone  ;D
Doch, Wehen schon...aber halt nicht im KH. Die hatten auf der Hinfahrt schon aufgehört und wir wollten erst wieder umdrehen. Und war ja klar dass es jetzt wieder anfängt  ::)
Aber da ich morgen FA -Termin hab isses mir grad schnurz und ich beweg mich heut erst wieder ausm Haus wenn die Fruchtblase platzt oder die Presswehen anfangen  :-X

Luxi: Jup. Die fangen dann so komisch an zu rattern. Wie wenn du ein Handy neben deine Stereoanlage legst wenn die an ist.

monebaby

OH man, aber das wird noch. :P

luxi

na  hab  auch schon die ganze zeit gehibbelt wies dir wohl geht

also naja das die wehen weg waren muss ja nix heißen. wenns wieder so stark wird würde ich echt mal eine halbe stunde baden gehen oder so und dann guck einfach obs besser wird oder nicht... meiner meinung nach kann es trotzdem ein startschuss gewesen sein alleine schon wegen dem schleimpfropf

mal sehen was die nächsten stunden so bringen und ich bin ja schon mega gespannt  was dein FA morgen sagt

haben die denn in der klinik nix dazu gesagt??? was sagt denn dein mumu?

Lysira

Die waren da nicht so gesprächig  ::)
Nur irgendwas von wegen "hat sich nicht viel getan" mehr haben die nicht gesagt

luxi

na klasse tolle aussage  ::)

naja sind ir mal gespannt was morgen dein FA sagt
wann hast du denn termin?

monebaby

Wieso sind die so kurz angebunden, ist ja total doof  :-X
Dann warten wir halt mal auf morgen  ;)

Lysira

Die sind da öfters so. Wenn die Kinderklinik da nicht wäre, würde ich dort auch nicht entbinden.

Luxi, morgen früh um 8.

luxi

berichtest du wenn du zurück bist werde dann morgen früh gleich mal online kommen um zu lesen

oh ja ich kenne da smit den kliniken
hier ist es die uni die total beschissen ist
wir haben hier aber  direkt  noch ein stätisches  das soll wohl oki sein... naja hab 2 mal in der uni entbunden und niewieder! :)

bis mittwoch ist ja noch etwas mal sehen was noch passiert :)

Dirkath

Hallo Mädels,

melde mich auch mal wieder kurz, damit ihr euch keine Sorgen macht.
Ich glaube ich habe ganz schön viel verpasst. Habe allerdings nur diese Seite schnell überflogen.

@ Lysira: Wie war Dein Termin heute, alles ok soweit?

Mir und dem Baby gehts gut. Mein Bauch ist schön gewachsen und die ersten Senkwehen habe ich auch schon hinter mir. Seit letztem Montag kann man endlich sehen das sich mein ganzer Bauch bewegt. Sonst hat man es immer nur mal hier und da gesehen bzw. gespürt. War richtig komisch das erste Mal und gleichzeitig habe ich schon eine ganze Weile darauf gewartet.
Am Freitag habe ich endlich wieder Termin bei meinem FA, der letzte ist 14 Tage her (er hatte Urlaub).
Zur Kontrolle hat er mir eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben, aber im nachhinein hab ich festgestellt das die nichts in meinen Mutterpass eingetragen haben. Ist komisch oder? Aber ansonsten waren sie ganz nett und alles war ok. Wollen die Woche uns noch ein paar Krankenhäuser ansehen, mal sehen für welches wir uns dann entscheiden.
Mittlerweile sind wir auch im Endspurt was die Umbauten angeht. Opa's neues Schlafzimmer ist am Wochenende fertig geworden und wir konnten mit dem abreißen der Tapete im zukünftigen Kinderzimmer anfangen  s-springen Heute will mein Schatz die Elektrik neu verlegen und wenn alles gut klappt noch verputzen. Dann könnten wir vielleicht morgen tapezieren und dann streichen und vielleicht zum Wochenende schon das Kinderbett aufbauen. Das wäre mein persönliches Highlight der Woche. Naja mal sehen. Schließlich hat mein Mann eigentlich Urlaub und sollte sich von den letzten stressigen Wochen erholen.
Wenn wir fertig werden habe ich endlich mal wieder Zeit hier mich etwas aktiver zu bewegen. Will doch wissen wer die Erste ist mit entkugeln. So das wars erstmal von mir. Schaue später nochmal vorbei.

Liebe Grüße Kathrin + Minirüssel

Lysira

Soa, kann jederzeit los gehen und dass sie bis Mittwoch drin bleiben könnte knapp werden  :D

Dirkath: Schön dass es euch gut geht :)
Im KH schreiben sie eigentlich nur in den MuPa wenn man stationär war. Ansonsten bekommt dein FA von denen einfach nur einen Brief mit den Befunden ;)

Baby229

Guten morgen stelle als erstes mal unseren Bauch bemalt rein,und dann mache ich mich ans lesen

[gelöscht durch Administrator]

Kat77

Ui, habt Ihr wieder fleißig geschrieben.  :)

@ luxi: Dann ist ja gut. Dann mach mal in Zeitlupe weiter ;).
Und Euch geht´s allen gut. Schön. Dachte schon, dass Deine Mum jetzt viell. böse ist.

@ murmel: Stimmt, Du bist ja noch ungebundener als ich. Und ja, das ändert sich.  :) Aber Du kannst auch mit July was unternehmen, musst halt nur mehr mitschleppen.  :)

@ nicky: Ist ja doof für Deinen Obermieter, aber er muss ja sein Leid nicht gleich mit seiner ganzen Umwelt teilen. Hätt mich auch beschwert.

@ antje: Hast Recht mit dem Süßkram. Geht mir ganz genauso.

@ mahoni: Hey, willkommen zurück. Hoffe, Dir geht´s gut. Und Deine zwei Mäuse sind ja echt zuckersüß.

@ dirkath: Schön, dass es Euch gut geht.

@ lysira: Danke für die neue Liste.
Du hast mir ja jetzt erst mal einen Schreck eingejagt. Bin ja soo gespannt. Wie geht´s Dir?

@ me: Bin jetzt auch ein UFU, hihi.
Sonst geht´s uns gut. Außer dass noch sooooo wahnsinnig viel zu machen und zu vorbereiten ist. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll und ob ich dass noch alles rechtzeitig schaffe. Als erstes steht wohl jetzt erst mal Tasche packen an. Hab ich immer noch net gemacht.

Kat77

@ baby: Das habt ihr ja toll gemacht. Sieht super aus. Wo kommt der Bauch denn hin? Ins KiZi?

luxi

nur ganz kurz bin etwas im stress

@lysira
was haben die denn genau beim FA gesagt? hat sich was am mumu getan? wurden wehen aufzeichnet? wieso könnte es bis mittwoch eng werden

soo viele fragen  ;D ;D sorry ich bin doch soo neugrierig :)

@baby
toller bauch sieht echt toll aus! hoffe meine gipsbinden kommen bald  allerdings bleibt mein abuchi dann weiß :)

@kat
jup alles in zeitlupe :)
ich werde heute anfangen meine kliniktasche zu packen :)

@Dirkath
drücke die daumen das alles schnell geht mit dem verputzen und das ihr dann bald tapezieren könnt. und dann bald auch das bettchen aufbauen könnt

so falls ich was vergessen hab sorry muss nun los  maurice vom KIGA abholen  und dann noch etwas aufräumen :)

bis später

Baby229

@lysira:man selbst das nachlesen war total aufregend.Wieso kann es knapp werden bis Mittwoch??
@mein Bauchi: Mein schatzi und mein Grosser haben das bemalt.Justin hat die Namen geschrieben und nachher fand er es irgendwie doof und meinte:Das sieht so aus als ob wir beide da im Bauch sind!*LOL*Mein süsser.
Ich weiss noch nicht wo ich ihn hin hänge.habe angst das beim aufhängen etwas kaputt geht.Ist sehr dünn.
Ich habe auch immer weiter Schmerzen.Ich habe meinem Schatz gesagt ,das wir unsere Hochzeitsnacht ausnutzen können ( wenn es mein Sodbrennen zulässt),denn dann müssen wir keine Angst mehr haben.Vielleicht hilft es ja.Man heute kann meine Frieurin nicht ihr kleiner ist nicht so fit.Sie kommt morgen.
So dann mache ich mich mal an die Wohnung.
Ach so,mein Schatz hat dem Kleinen einen Jogginganzug von Adidas gekauft.Fand er süss.Naja war nicht soooo teuer.Dann geht das.
Melde mich später noch einmal
Drücke euch

Nastasia

Hallo Mädels

ich bin auch wieder da ;)
Hab das WE nur mit meinen Männern verbracht.. das war soooo schön aber leider mal wieder viel zu kurz :( War am Sonntag weder ein tränemreicher Abschied - meinerseits-

Ich komm grad von meiner FÄ (wegen dem Zucker muss ich 3x die Woche zum CTG und an einem Tag wird dann gleich VU gemacht mit Ultraschall) Also wie immer sehr lebhaft aber Herztöne gigantisch gut.. sie scheint sich bei mir seeeeehr wohl zufühlen.. trotzdem haben wir jetzt mal einen groben Rahmen gesteckt wann die kleine Diva dann ausziehen muss  ;D
frühstens am 19. spät. am 23. soll sie per Kaiserschnitt geholt werden - ENDLICH -  ::)
Den genauen Termin erfahr ich am Mittwoch, meine FÄ regelt das alles für mich.. ich bin schon super aufgeregt  :-[ ich hoffe ich erreich Andre recht bald mal damit ich es Ihm erzählen kann.. kerle Kiste

Ich geh jetzt mal Mittag machen und dann schaun wir mal ob ich nochmal komme.. möcht lieber auf die Couch es zieht mir heute so sschrecklich untenrum  :-X

Noraia

Hallo,

hatte heute den Termin mit dem 4D-Schall. Aber leider sieht man nicht mehr viel vom Gesicht, weil das Köpfchen noch weiter nach unten gerutscht ist. Dafür gab es eine tolle aufnahme von einer Hand - sooooo süß  :-*
Aber ich war nicht lange da, konnte fast nicht auf dem Rücken liegen, das tat mir sooo weh.
Habe seit heute Morgen dauernd Kontraktionen, auch mal mit heftigem Ziehen  :-X
Mal schauen, ob es stärker wird, aber ich spüre doch deutlich eine Veränderung.
Und das Allerbeste: der Kopf wurde mit 34 cm ausgemessen, das Kind mit 3500 g, d.h. raus damit, jetzt hat es noch Platz  s-pfeifen
Ich fände das schön  8) und mein Mann hibbelt auch schon so richtig mit. Heute Nacht habe ich mal so richtig rumgestöhnt, als ich von einer Wehe überrollt wurde und davon wach wurde, war ganz perplex  ::)
Ich hoffe nur, ich mach mir nicht unnötig Hoffnung, das wäre ja mal echt ärgerlich. Alles geziepe ect umsonst...

Na dann schau ich mal, das ich hier mein Bürotisch so allmählich leer bekomme.
bis später

Sweetkofski

Hallo  :D

MuSchu... wie schön  :D

Habe bis gerade ziemlich gefaulenzt und mich dann mal durch die Seiten gewühlt  ;)

Lysira: du machst es aber spannend!!!  ;D kann verstehen, dass du es schön findest, wenn die Kleinen den Auszugstermin selbst bestimmen... auf jeden Fall waren ja schonmal Wehen da und die beiden sind nicht zuuuu sehr überrascht.

Ich hatte ja am WE GVK - war ganz schön, aber es wurde auch vieles erzählt, was man eh schon wusste... aber die haben tolle Massagen für den Partner gezeigt (also, die mein Partner bei mir im Kreissaal zu Wehenerleichterung machen kann), DAS war wirklich toll!!

Irgendwie kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass ich in der nächsten Zeit selbst entbinden soll--- das kommt mir noch immer unrealistisch vor!
Unsere nepiline dürfte aber jetzt auf keinen Fall kommen: hier hier ist noch das megachaos im Haus!!!
unter anderem muss noch strom zur Wickelkommode gelegt werden usw.
nee, nee, hier muss echt noch einiges vorher erledigt werden!

wegen astrid: ich stehe regelmäßig in Kontakt zur ihr... ihr geht es so gut, aber sie hat immer wieder wehen. es kann bei ihr praktisch jederzeit losgehen!

Ich werde mich jetzt mal darum kümmern, dass ich sachen für die Kliniktasche zusammensuche und dann wollte ich noch ein bißchen Holzschleifen für unsere selbstgemachte Kinderzimmerdeko...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet