Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

nicky1979

Ui, wie schöööön!!

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit!!
Alles Gute für euch!
s-so s-so s-so
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Nadsch81

********** Glückwunsch Noraia ********

s-springen       s-klatschen

murmelmami

auch von uns alles alles gute für euch :-*

wie heißt der kleine denn??

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

murmelmami

achja liebe grüße von nastasia...ihr und der kleinen geht es super s-klatschen
sie dürfen morgen nach hause... :D

@luise:oh das mit den schmerzen tut mir leid...ich hoffe dir gehts bald besser...
und schon schön, dass eure maus sich in stellung begibt :-*

neuer thread für noraia ist eröffnet...

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Noraia... Herzlichen Glückwunsch zum "Kleinen" Jungen

murmelmami

mein gott...die septembermamis sind noch nicht mal voll und wir schon bald leer ;D
grad mal geklaut...denn aki ist auch eine von uns ...der kleine hätte am 1.10.kommen sollen ;)

Hi,

auch wenn Aki hier nicht mehr so oft war. Aber vielleicht interessiert es ja doch jemand!

Thure Sebastian geboren kurz nach 10 Uhr. 3600 Gramm, 51 cm KU 35,5

Alles nur ca. angaben, die Freundin die mich angerufen hatte konnte es sich nicht richtig merken!  Lächelnd Aber hauptsache er ist da und Mutter und Kind geht es gut. Er hat auch schon getrunken. Und die Endscheidung zum KS wahr wohl doch richtig, da der kleine Mann falsch rum lag. Ach übrigens, hat der kleine Thure wohl rote Locken, ich weiß zwar nicht wo er die her hat, aber ok.

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Habs auch gerade gelesen 

Aki auch von mir alles Gute zur Geburt... auch wenn du nicht mehr oft hier warst   ::)

Jetzt sind es schon 8 Oktobies... was für ein Hammer... alle wollen schon eher Luft schnuppern...  ;D
Sagt mal habt ihr euer Bett irgendwie geschützt falls ihr Nachts einen Blasensprung habt?
Wenn ja... wie?

murmelmami

huhu antje schatz...ich hab nix geschützt...aber was helfen würde...wäre eine wasserdichte einlage...die sind nicht teuer...die sind so von einer seite grün und die andere seite ist weiß...hast du sowas vllt schon im kh bekommen mit deinen ctgbändern zusammen?
also bei uns bekommen wir sowas..und sollten das immer wieder ins kh mitbringen..hihihi

wie gehts dir denn?

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Ich bekomme doch kein CTG  :) ...
Naja muss ich mir mal was ausdenken...
Mir gehts ganz gut... Erkältung hatte doch keine Chance gegen mich... ist auch gut so...
Nur weiß ich zur Zeit nix mehr mit mir anzufangen  :-\ jeder Tag besteht nur noch aus hibbeln... und Abends ist der Bauch unerträglich... der spannt sowas als würde er jeden Moment platzen

Wie gehts dir denn?

murmelmami

ich hab hunger ;D
nein also gesundheitlich recht gut...
hatte gestern mal wieder stiche unten rum...abr sonst alles gut..
bei mir ist kein baby im anmarsch ;D ;)
und auch hier zuhause alles ruhig und fein...muss nur endlich anfangen den gulasch zu machen ;D

16.12.09 und 17.10.11

Antje

Ui machste für uns mit... hab keine Lust zum kochen...
Bei uns ist auch nix im Anmarsch... ab und zu mal harter Bauch wenn ich mehr laufe aber ohne Schmerzen... sonst passiert gar nix  ???
Naja irgendjemand muss ja auch noch im Oktober entbinden *lach*

Nadsch81

Zitat von: Antje28 am 22. September 2008, 12:23:13

Sagt mal habt ihr euer Bett irgendwie geschützt falls ihr Nachts einen Blasensprung habt?
Wenn ja... wie?

ich hab sicherheitshalber ne Gummieinlage unterm Laken, damit nichts in die Matratze geht.
Gibt´s in der Apotheke

Antje

@Nadsch: Was kostet denn sowas?

nicky1979

Oh man, Mädelz... was ist hier los?! Hier purzeln die Baby´s ja nur so! Hab auch gerade gelesen, dass Astrid am Mittwoch eingeleitet wird! Somit wird sie es auch nicht mehr bis Oktober schaffen... Aber vielleicht berichtet sie ja mal wieder selber...Wäre ja schön...  ::)

@Astrid
Meine Daumen sind gedrückt für dich! Alles Gute...  s-daumendruck

@nadsch
Ich lass mich nicht akupunktieren. Ich glaub an so was nicht so richtig und bisher hat es auch noch nie was gebracht wenn ich genadelt wurde (wegen Rücken oder Übelkeit usw.)

@Jenny
Sind doch tolle Maße bei deinem Baby (jetzt kann man ja noch nicht mal mehr Kleiner oder so schreiben  ??? ) Und wenn du vordatiert wurdest, passt es doch eigentlich schon... Mach dich nicht immer gleich so verrückt!  ;)
Habt ihr euch nun für einen Mädchennamen entscheiden können? Sorry, dass ich mich dazu auch nicht so äußern kann. Da sind Geschmäcker eben verschieden...  :-[

@Sweet
Was ist beim Anästhesisten raus gekommen? Und sonst am Wochenende alles im Haus geschafft? Scheinst es ja doch nicht sooo sehr viel öfters hier her zu schaffen, jetzt wo du im MuSchu bist  :-[  ;)

@Nini
ich musste für den Streptokokkenabstrich nichts bezahlen. Sie sagte aber auch nichts ob das normalerweise eine IGEL-Leistung ist oder nicht. Musste auch damals beim Toxo-Test nichts zahlen. Wann haste den wieder Termin?
Ach, ich les gerade Donnerstag...  ::)

@Luise
So so... da soll der 04.10. also DEIN Tag werden! Da bin ich ja mal gespannt ob sich deine Kleine dran hält.  ;)
Wegen Kita-Platz sind wir quasi gezwungen jetzt schon zu suchen. Ich hab Mitte Juni angefangen in den Einrichtungen rumzutelefonieren und selbst da wurde mir teilweise gesagt, dass die Wartezeiten bis zu 3 Jahre haben! Ja, sorry, dass ich vor 3 Jahren noch nicht wusste, dass ich jetzt schwanger bin...
Ich will (oder besser gesagt muss) nach einem Jahr wieder arbeiten gehen – also suchen wir einen Platz ab Oktober 09 und mittlerweile ist das alles ganz schön knapp. Aber wird schon werden...
Ist die Tasche eigentlich nun fertig? Wünsche dir gute Besserung, aber bald ist es ja geschafft!

@Sanni
Wie war die VU heute? Wirst du es noch bis Oktober schaffen?

@Monebaby
Gute Besserung!  s-hug

@Schleim
Ist bei mir die ganze Schwangerschaft voll viel. Zurzeit sehr flüssig statt cremig aber immer ganz weiß. Hoffentlich nimmt das bald ein Ende!  s-motz

@Antje
Ich hab mir nix ins Bett gelegt, hab mir aber vorgenommen wenigstens mal 1-2 Handtücher im Nachtschrank zu verstauen, damit ich die gleich griffbereit hab. Aber selbst das hab ich bisher noch nicht geschafft...  :-\
Warte... So, gerade erledigt... Geht doch!!  :D

@Murmel
Ist der Gulasch fertig? Darf ich jetzt kommen?
Ich hab gestern Rouladen gemacht... Mmmmhh, die waren auch voll lecker! Heut gibt's nur wieder schnödes Brot!
Schön, dass bei dir ansonsten alles in Ordnung ist! Das freut mich!

@me
hier ist soweit auch alles ok. Vom Rücken red ich mal nicht, weil der unverändert ist! Abends geht's mir auch immer voll bescheiden, weil der Bauch so spannt und sooo viel größer ist als morgens. Komisch! Aber ansonsten ist echt alles in Ordnung. Ich werde euch also mit Sicherheit in den Oktober folgen!
Am Donnerstag hab ich endlich wieder FA-Termin. Da freu ich mich schon voll drauf, weil sie glaub ich kurz US machen wollte. Zwar nur um nach Fruchtwasser und Plazenta zu schauen, aber vielleicht kann ich ja ein Blick auf meine Püppi erhaschen.

Nadsch81

Zitat von: Antje28 am 22. September 2008, 13:21:53
@Nadsch: Was kostet denn sowas?

weiß nicht mehr genau, ich glaub um die 10 €

nicky1979

So, nun ist der Moment gekommen! Wollt euch doch mal Bilder zeigen vom KiZi - jetzt wo alles fix und fertig ist.

Als erstes das Schlafgemach... wobei Lena aber auch noch n Beistellbettchen neben
meinem Bett hat, wo sie zuerst schlafen wird!

Hier die andere Seite des Zimmers! Ihr seht, alles seeeehr klein bzw. eng, aber für ein Baby oder vielleicht auch Kleinkind völlig ausreichend...

Und hier noch unser Wandbild - hat mein Bruder gesprayt. Das ist auf der gegenüberliegenden Wand von der Wickelkommode.

Das war´s...  :D

Nadsch81

das Zimmer reicht doch erstmal, warscheinlich schläft die Kleine doch die ganze Zeit bei euch.
Es sieht toll aus, schön hell.....

Das Bild von deinem Bruder ist ja genial.

Antje

@nicky: Ich finds auch wunderschön *träum*

monebaby

Tolles Zimmer Nicky.

Ahhhhhhhh wer bleibt eigentlich noch über. IHR bleibt doch aber Oktobermamis oder lauft ihr nun über *g* zu den Semptembermamas  :D Es werden ja immer mehr *g*

Ich lieg mit Engelwurzbalsam und Co rum, aber muss gleich mal Nataly ausm Kiga holen und heute abend ist auch noch Elternabend, schrecklich.
Und laufen geht kaum noch, der Ischias nervt!!!!

Trinkt wer Himbeerblättertee ?

Nadsch81

Zitat von: monebaby am 22. September 2008, 15:19:38

Trinkt wer Himbeerblättertee ?

ja ich, ca. 1 L am Tag, ich find der schmeckt nicht schlecht.

Ich überspring auch noch den September.

murmelmami

huhu,

@antje und nicky:essen ist fertig....euch einen teller hinstelle...

@nicky:na da freue ich mich aber mit dir..und hoffe das du am do beim fa wirklich deine maus siehst...

das zimmer von lena ist wunderschön...

@mone:nein wir hatten gesagt, das wir trotzdem ganz normal die oktobermamis bleiben...
den tee trinke ich  bisher nicht...aber ich glaub sweet und tiny trinken den...
gute besserung süße..
magst du mir wenn du dich schon raus traust noch duschbad und brot mitbringen..zwinker...
achja und ich bin aufjedenfall im oktober dabei...

@me:ich hab ja morgen Fa termin...juhu.mal gucken was die sagen..hihi
heut morgen war noch alles okay...aber mittlerweile sag ich euch...
heute ist nicht mein tag..alles zwickt und ich bin schlapp und alles doof irgendwie..heul...

@zimmer:uns fehlt noch ein regal und dann mach ich auch mal bilder...
obwohl july ja kein eigenes zimmer bekommt...erstmal nicht..
sie wohnt bei uns..freu...

@name:irgendwer hatte gefragt....wir wollen nun doch ohne strich schreiben..
july leandra ...aber bin zu faul es im ticker zu ändern...grins

16.12.09 und 17.10.11

Tina2706

Hallo Mädels,
Ich bleibe euch auch noch erhalten, habe noch keine Wehen oder ähnliches. Denke mal das es erst so um den 7.10. los geht :-) mein FA sagte das vor dem ET nichts passieren wird aber ich bin da anderer Meihnung  ;D

LG Tina    s-kuscheln

Tina2706

Wie kann man Bilder hier einstellen? Würde euch gerne mal unser KIZI zeigen :-)

Nadsch81

Zitat von: Tina2706 am 22. September 2008, 18:02:32
Wie kann man Bilder hier einstellen? Würde euch gerne mal unser KIZI zeigen :-)

Oh ja Bilder sehen,
unter erweiterte Optionen, Datei anhängen

.•*¨jennymama™¨*•.

@ Noraia: alles alles liebe und eine super schöne Kennlernzeit für euch

@ aki: auch für euch alles alles liebe und eine super schöne Kennernzeit!!!!

@ alle die mir bei der Namenswahl helfen wollten : HEUL, bin auch nicht wirklich begeistert von den Namen... Heul

elly gefällt meinen Männe so und
Nele würde mir wieder gefallen

beim Jungen wirds wohl nur der Lennox werden mag keine Boxer  :P
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!