Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,
nachdem es ja hier immer weniger werden...schreibe ich auch mal ein paar Zeilen. Fühle mich noch voll und ganz als Oktober-Mami und will es eigentlich auch werden.

@nini: also der KiWa soll ja in dieser Woche kommen. Ich werde da am Donnerstag mal anrufen, denn Freitag wollen wir den ja abholen. Bin echt gespannt. Also der Wagen war für Anfang September bestellt, obwohl sie uns gesagt haben, dass es sich bei Teutonia ein wenig verzögern kann, da auch noch Betriebsferien im August sind. Also so richtig spät ist er ja nicht...da eigentlich ja Mitte Oktober notwendig war. Aber ein bisschen meckern werde ich auf jeden Fall.

@luisekusch: also das mit dem Bauch kenne ich auch. Ich hatte das morgens mal nach dem Aufstehen...da habe ich wirklich ganz kurz überlegt, ob ich noch schwanger bin. Der Bauch hat sich so seltsam angefühlt und ich konnte mich so einfach umdrehen. Hat sich dann aber doch schnell wieder gegeben. Ist doch gut, wenn die Kleine weiter nach unten gerutscht ist.

@noraia und Ralf: ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Pracht-Jungen. Die Maße sind ja wirklich beachtlich. Genießt die Eingewöhnung des neuen Familien-Mitglieds.

@antje: ich habe mir eine wasserdichte Auflage gekauft. Das fände ich doch nicht so super, wenn da was in die Matratze läuft. So fühle ich mich doch ein wenig sicherer. Gab es bei Karstadt für 12 Euro...fand ich ok. Abends spannt mein Bauch auch immer ziemlich. Dann ist er ja auch immer voll-gefuttert. Aber die Hebi meinte, dass ist auch normal. Müssen wir wohl durch. Versuche mich tagsüber zu beschäftigen mit Fernsehen und Handarbeiten. Das ist eigentlich ganz entspannend.

@nicky: also bei der VU war alles normal. Wir haben mit Akupunktur angefangen – von daher will ich es eigentlich noch bis in den Oktober schaffen. Und die Hebi meinte es spricht auch einiges dafür...auch wenn das Kind der Bestimmer ist. Schönes Zimmer und auch ein cooles Bild.

@tina: dann weiterhin fröhliches Kugeln. Bin mal gespannt, wann es dann wirklich soweit ist. Manchmal haben es ja die Frauen auch eher im Gefühl. Obwohl ich das bei mir nicht sagen kann.

@Damm-Massage: macht das eigentlich jemand von euch. Ich versuche mich dazu aufzuraffen und ich denke eigentlich auch, dass es helfen könnte. Aber so einfach und angenehm finde ich es nicht...aber ein Riss oder Schnitt soll das ja auch nicht sein.

@aki: ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby und eine tolle Kennenlern-Zeit.

@sweet: wie war Dein Termin heute im KH beim Narkose-Arzt? Hoffe er hat ein Mittel für Dich parat, wenn Du doch was brauchst!!

Euch dann noch einen schönen Abend und bis morgen!!

Sandra
;

nicky1979

Danke Mädels  :-*

@Murmel
Der Gulasch war excellent!!  ;)
Viel Spaß beim FA morgen!! Dann ruh dich heute mal noch schön aus, wenn es zwickt

@Tina
ich hab die Bilder über www.bilder-hochladen.net reingestellt  -  voll easy!
Also dann los... ich will Bilder sehen  :D

@Mone
ich trinke keinen Himbeerblättertee - ist jetzt schon zu spät...

@Jenny
Ich finde beide Namen schön - Nele gefällt mir ein bißchen besser. Hatten wir auch in der engeren Auswahl... ein paar Tage habt ihr ja noch bis die Entscheidung fallen muss  ::)

schönen Abend noch...  s-winken
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Sweetkofski

Hallo ihr Lieben  ;)

@ nicky:  ::) oooch, ich finde, dass ich doch schon deutlich öfter hier bin, oder? mehrmals pro Woche schreibe ich nun, das habe ich vorher nicht geschafft  ::)

@ anästhesiegespräch: war erfolgreich  s-yes; sie werden nun ein anderes Mittel nehmen... WENN ich es denn brauche, obwohl wir und darauf geeinigt haben, dass ich es nicht brauchen werde  ;D
der Arzt hat mir versprochen, dass die nebenwirkung bei dem Mittel definitiv nicht eintreten wird... hoffe dann mal, dass er recht hat.

@ tee: naja, ob ich den trinke? mmmhhh, ich habe mir den gekauft, sagen wir mal so. und zweimal probiert. ich finde ihn ziemlich ekelig, so dass ich nicht wirklich konsequent darin bin

@ ss-schwimmen: das wollte ich noch erzählen: *auch zu sanni rüberschiel*: heute fand ich das SS-Schwimmen anstrengend  :o :o äähh, und das sind fast nur Entspannungsübungen, eigentlich lächerlich. WIRKLICH.
uuuuunnnnnnd: ich war heute die, die in der fortgeschrittensten SSW war, weil alle anderen vorher schon entbunden haben.
DAS war unheimlich...

@ nestbau: YES!! das WE war erfolgreich  s-party s-springen s-klatschen die wichtigsten Dinge im Haus sind geschafft!!! die Fußleisten sind dran und noch so zeugs.
sogar für die Deko im Kizi waren wir erfolgreich: lampe, Gardinen und auch unsere Holzsägearbeiten sind fertig... es gibt zwar noch genug zu tun, aber es wäre nicht mehr so ein Desaster, wenn die Maus jetzt kommen würde...

@ wehen udn sonstige maleste: mich plagen doch recht unangenehme Senkwehen... so ein Blödsinn, unnützes Zeug  ::) und sodbrennen habe ich nun dauerhaft und mein Rücken wird nun tatsächlich extrem schlimmer (sogar beim Schwimmen tat's heute weh)

und sonst...? habe ich heute auch wie die Sanni einen netten Tag mit meinen Kollegen verbracht und die allesamt von der Arbeit abgehalten  ;D ;D 8)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

murmelmami

huhu,

@tina:na siehste gott sei dank dann sind wir ja als oktobermamis doch in der überzahl ;D

@nicky:hab ich doch gern gemacht...bist du denn auch satt geworden?

@jenny:hey süße hatte dir doch per pn gemailt...was los bei dir?
also  lennox ist und bleibt das beste...
und sollte es doch ne pieschritze werden...komme ich vorbei und klebe nen stück
nabelschnur dran...mensch das wird schon beim buben bleiben...
und falls doch mädel---wo holst du dir denn die namen her?ausm netz?

@sanni:ich hab es einmal ausprobiert...aber finde das auch recht unangenehm..und ja ein riss soll echt unschön sein..aber hmm...wer weiß ob wir überhaupt reißen...
und das soll man wohl wirklich täglich machen damit es überhaupt was bringt...
wie gehts dir denn sanni?

@sweet:das mit deinen schmerzen hört sich gar nicht gut an...
wegen deinem tee...jetzt haben wir dich erwischt... ;D
schön das soweit alles ertig ist..juhu..
mit den kollegen plaudern ist sicher schön..ich schaffe das hinfahren nicht mehr ...
bis hamburg ist mir doch zu weit... ::)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Baby229

Hallo ihr lieben,

heute durften Leland und ich nach Hause.
Die Geburt ging schnell.
Um 23 Uhr ist meine fruchtblase geplatzt,dann leichte Wehen.Um 1Uhr bekam ich meine PDA und dann hatte ich keine Wehen mehr.daher Wehentropf gegen 1.30Uhr.Kurz danach ging es dann los.Gegen 2.15Uhr gingen meine Presswehen los.Und um 3 uhr erblickte Leland dann mit 2500gr,47cm,und KU 34 cm das Licht der Welt.
Ich habe wahnsinnig geweint.Mein Schatz ist die ganze Zeit dabei geblieben.Inzwischen klappt es mit dem Stillen,hatte am Anfang Probleme damit.Man meine Brüste platzen.
So werde jetzt mal schlafen gehen.Total müde.
@alle anderen entbundenen: Schöne Kennenlernzeit!!
@alle wartenden: Toi toi toi,drücke euch die Daumen
Anbei ein Foto von Leland bei und zu Hause

[gelöscht durch Administrator]

miry73

@Baby229

mein Gott, ist Leland niedlich. Habt ihr wirklich toll hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch.
Da hattest du ja wirklich eine schnelle Geburt. Macht mir ein wenig Angst, denn unser ET ist bzw war ja ähnlich.  :-X Bin gespannt, wann es bei mir losgeht.

@Noraia/Nastastia
herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Erdenbürgern. Hoffe ihr erholt euch gut und schnell.

@Oktobis
mensch schon 8 Babies, langsam wird die Luft dünne hier. Hoffe, es bleiben noch ein paar bis Oktober übrig.

@us
hatten Fr VU. Mumu weich und wie letztes Mal fingedurchlässig, GMH aber immer noch gut. Auf dem CTG war es aber sehr unruhig, obwohl Krümel gar nicht so viel geboxt hat. FÄ wollte mich wegen der unreg Wehen, dann diesen Fr noch einmal sehen. Mache mir aber keine Sorgen, dass es September wird, denn ich denke, Krümel macht wieder einen Schub durch. Das hatte ich jetzt in der ganzen SS so alle 10-14Tage. Zwischendrin ging es mir immer prima.

So werde jetzt Bubu machen.

LG Miry

.•*¨jennymama™¨*•.

Guten Morgen,

habe gleich Termin also um 9:30Uhr  ::) muss sie ansticheln und Ihr sagen sie soll nochmal gucken  :P obs beim Lennox bleibt!!!!

@ murmel: danke ist angekommen antworte dir heute Mittag ca. :-* und bei dir alles schick? Murmel du heute auch Termin ?? ??

@ baby: mensch ist der sweet  ??? ohje immer nervöser werde... eine wunderschöne kennlernzeit!!!!  8)

@ nicky: okay ich find die beiden auch recht nett , also elly weniger aber nele!
brauch man da nn zweitname oder reicht nur nele? hmpf...

@ me: unser Zwerg zuckt sich seit vorgestern kaum, man muss sich echt Konzentrieren damit man darauf kommen könnte das im Bauch was los ist  :-\ hoffe es ist alles i.O da drin....
Ansonsten habe ich auch nicht das Gefühl im Sep. zu entbinden... denke es wird wohl doch ein Oktobär werden  :-*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

murmelmami

huhu ihr süßen,

@baby:oh man ist der süß...
ach ups...alles alles alles gute nachträglich zum geburtstag..
war doch gestern ne?
wollt ihr am we ein bisschen feiern oder diesmal gar nicht?
ich freu mich das bei dir alles gut ging...super

@miry:na bei dir scheint ja auch wirklich alles gut zu sein...und am freitag beim fa wird sicher
auch alles in ordnung sein...daumen drücke...

@stern:na wie geht es dir?
ist dein ring entfernt worden?

@jenny:ja schatz hab auch termin und rate mal wann...genau 9.30uhr...
bis später...daumen drücke...

@me:so muss jetzt zum fa und danach will ich zu mama melde mich heute nachmittag...

16.12.09 und 17.10.11

Kat77

Hi Ihr Süßen.  s-winken

@ lysira: Gute Besserung, Du Arme.

@ jenny: Wie jetzt? Doch noch ein Ü-Ei? Finde Jolina oder Lilly sehr schön. Und Lennox natürlich auch. Mag nicht so gerne Doppelnamen. Aber bei uns hieß es ja auch erst, dass es ein Junge ist und dann konnte das lange Zeit wieder niemand bestätigen, weil der Krümel ungünstig lag. Erst vor ein paar Wochen konnte man es dann wieder sehen. Es wird bei Euch bestimmt ein Lennox.

@ antje: Nee, wir haben echt noch keinen Namen.  :-\ Mir gefällt immer noch Luis oder Luca, aber am besten Lias. Und mein Schatz möchte immer noch Lennox. Ich glaube, wir können uns nicht mehr einigen...
Hab auch schon überlegt, ob ich was in mein Bett lege. Hatte beim letzten Mal ja auch nachts einen Blasensprung. Es ging aber nix ins Bett, sondern ist erst durch die Bewegung gelaufen, als ich auf meinem nächtlichen Toi-Gang war.

@ nastasia: Glückwunsch zu Laura-Elisa!!!!  s-so

@ baby: Glückwunsch zu Leland!!!  s-so
Er ist ja echt ein ganz Süßer.

@ nadsch: Meine Hebi macht nur bei Erstgebärenden die Akupunktur. Sonst hätte ich das auch gemacht.

@ NiNi: Schön, dass es Dir wieder gut geht und dass das Stützteil hilft. Aber sooo schlimm sieht´s ja bestimmt net aus.  :)

@ noraia: Glückwunsch zum Jungen!!!  s-so

@ aki: Glückwunsch zum Jungen!!!  s-so

@ nicky: Sehr schönes KiZi!!!  :)

@ mone: Ich trinke den Himbeerblättertee auch. Aber nur 2-3 Tassen am Tag. Schmeckt aber echt net sooo toll.  :P

@ sanni: Hab mir das Öl für die Dammmassage besorgt und wollte jetzt eigenlich auch damit anfangen. Drück mich aber noch. Das war letztes Mal so unangenehm und ich bin auch trotzdem gerissen.

@ sweet: Na, dann kann´s doch bald losgehen...  :)

@ me: Jetzt sind wir auch krank. Lion hat sich wohl im Kindergarten gleich mal angesteckt. Da waren aber auch viele kleine Rotznäschen. Und mich hat er dann auch gleich angesteckt. Jetzt schniefen wir um die Wette. Nur Lion bricht leider vor lauter Schleim auch noch. Jetzt wurden die nächsten Schnuppertermine im Kindergarten erstmal verschoben. Hauptsache Lion kuriert sich erstmal aus. Er ist ja eigentlich schon ab 1.10. fest drin. Mal schauen. Und am Sonntag hat er ja auch noch Geburtstag. Du sollte er schon fit sein.
Ansonsten geht´s mir ganz gut. Hab am Donnerstag nachmittag den Vorstellungstermin im KH. Bin mal gespannt. Will danach noch ein bißchen shoppen gehen. Noch ein paar Wintersachen für Lion und Bilder für die KiZi´s.
Ach ja, heute nachmittag wird endlich auch Lion´s großes Bett aufgebaut. JUHU!!! Dann müssen wir morgen noch schnell die Matraze holen (die ist noch bei meinem Papa) und dann ist "auswildern" angesagt.  :)

Nadsch81

hallo,

hab grad mal das Bad geputzt und nun mach ich wieder mal Pause.

@sanni: mit der Dammmassage hab ich vor ca. ner Woche angefangen ( tägl. 5 - 10 min.),
ich find es gar nicht so schlimm, man kommt nur schlecht hin, da man ja nicht mehr so beweglich ist.
@kat: hast du sie regelmäßig angewandt?

@nicky: Himbeerblättertee - zu spät? Hab erst letzten Donnerstag angefangen, hatte vorher noch keinen.
Mal schauen, ob es noch was bringt, hab ja nächste Woche Freitag ET.

@jenny: falls es doch ein Mädel wird, wäre ich dann für Lilly o. Nele, aber einzeln

@baby: dein Leland ist ja wirklich ein ganz Süßer, hoffentlich machst du da keine Sauerei beim Platzen ;D

Tina2706

so nun schauen wir mal :-)

Also das ist unser KIZI, Mein Mann hat sich viel Mühe gegeben  ;D

nicky1979

@Baby
Leland sieht wirklich zuckersüß aus!

@Nadsch
Ich kenn mich mit den Tee nicht so aus, aber ich hab mal gelesen, dass man in der 34. SSW damit beginnen soll täglich 2-3 Tassen zu trinken, dann eine Woche Pause und dann täglich eine Kanne, dann wieder eine Woche Pause und so weiter. Da ich ab Donnerstag in der 39. SSW bin, ist es zu spät. Aber wahrscheinlich macht das eh jeder anders. Ich denke, dass da auch ganz viel der Glaube ne Rolle spielt ob es was bringt oder nicht. Aber ich drück dir die Daumen  s-daumendruck

@Tina
Tolles Zimmer! Habt ihr echt schön gemacht!  :)

@me
Heute Nacht war die Hölle! Ich hatte so Sodbrennen, dass es mir zweimal oben war und mein Rücken hat mich an den Rand des Wahnsinns getrieben. Ich hab bestimmt zu oft gesagt, dass es mir gut geht. Momentan gehts echt mal wieder gar nicht...  :'(
Werde gleich zum PDA-Gespräch fahren. Hab zwar nicht vor eine zu nehmen, aber man weiß ja nie wie s mal kommt und ohne Schein gibts bei uns keine PDA.
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Nadsch81

@tina: das Zimmer ist euch wirklich gut gelungen, ich hatte auch überlegt, so einen Stuhl zu kaufen.
Der schaukelt doch etwas oder?

@nicky: ich hab auch in der Nacht etwas Sodbrennen, dann trink ich ein paar Schlückchen Milch und
dann kann ich weiterschlafen.

Dirkath

Da ist man mal für kurze Zeit ohne PC und schon purzelt ein Baby nach dem anderen "heraus" ;)

Ich wünsche allen Mamis (habe den Überblick etwas verloren, sorry) und den neuen Erdenbürgern alles erdenklich gute und eine schöne Kennenlernzeit.

Bin gespannt ob es noch ein paar in den Oktober schaffen.

Bei mir wird es damit nämlich wohl auch knapp. Zumindest hat das gestern der FA gesagt. Muss morgen wieder hin zur Kontrolle. Jetzt wird es langsam aufregend und wir haben uns immer noch nicht auf einen Jungennamen geeinigt  :-[ Drückt uns die Daumen das es ein Mädchen wird, sonst kommt es vielleicht zu einer Meinungsverschiedenheit im KH. Aber die werden sowas bestimmt kennen oder?

@Nestbau: Am letzten Wochenende konnten wir endlich die Wickelkommode (im Bad) und das Bett aufstellen. Das Kinderzimmer sieht zwar noch nicht so schön aus wie bei Tina, aber das kommt schon noch. Da unser Mini eh erstmal bei uns im Schlafzimmer im Beistellbett schläft. Was allerdings ebenso wie der Stubenwagen noch nicht da ist :'( Werde morgen nach dem FA gleichmal nachfragen was da los ist.

So das wars erstmal von meiner Seite.
Ich weiß das ich in letzter Zeit sehr schreibfaul war und zum nachlesen fehlt mir momentan irgendwie die Lust.
Sorry.

LG Kathrin + Minirüssel

monebaby

HUhu,

@baby gott ist das ein süsser fratz.

@tine tolles kinderzimmer =)

@tee:_ OHJA wiederlich aber wenns hilft  :-X

@me ich wollte heute nacht sterben, ich hatte senkwehen und musst mich übergeben und hatte durchfall. Aber bewirkt hat der Krampf natürlich nix. Muss heute 16:30 nochmal zum CTG... Ich hoff ich weiss dann mehr. Geh bis dahin wieder aufs Sofa.

Liebe grüsse

Antje

Hi Mädels...  s-winken

Ich hab heute bis 12.30 Uhr geschlafen  :o naja dafür lag ich von 4.30 bis 7 Uhr wach  ;D
Irgendwie fühlich mich zur Zeit teilweise so unschwanger... hauptsache morgens... merkt man kaum das ein Bauch da ist und drehen und bücken geht wieder viel besser *komischfind* ist das bei euch auch so?

@Himbitee: Trinke ich seit 35+4... find den gar nicht so schlecht aber ich mag ja auch Kamillentee  :P ich trink eine große Tasse täglich... hab nicht öfters Lust den zuzubereiten... ich mag keine losen Tee`s... das ist immer so umständlich...

@Kizi: Die sehen alle wirklich toll aus... und jedesmal werd ich traurig das ich noch keine herrichten kann... naja dafür start ich dann nächstes Jahr durch... und unser Schlafzimmer sieht aus wie ein halbes Kinderzimmer  ;D

@jenny + murmel: los erzählt... was sagt der FA... Luca bewegt sich die letzten Tage auch weniger als sonst... ich schieb es mal auf das Platzproblem  :-\ hoffe es ist ein gutes und kein schlechtes Zeichen...

@Dirkath: Schön bis Oktober warten  :P

@mone: darfst mir gern ein paar Wehen abgeben  ::) bei mir tut sich nämlich gar nix

@baby: Süßer Fratz der kleine  :-*

@Kat: Gute Besserung an euch zwei... ist aber zur Zeit auch echtes Mistwetter...

@Rest: Sorry mehr ging jetzt nicht in mein Köpfchen  :) fühlt euch gedrückt  s-kuscheln

murmelmami

huhu familie :-)

@kat: ich wünsche dir gute besserung...
aber schön das alles so gut wie fertig ist..und ich hoffe am do wird im kh alles gut sein...

@nadsch:genau das stört mich, ich hab schon recht kurze arme(man nennt mich auch bernd das brot)hahahaha
ich wenn ich von vorne versuche...stört der bauch und von hinten geht gar nicht.

@tina:auch ein traumhaftes zimmer...den schwingsessel haben wir auch*grins*

@nicky:das mit dem schein ist überall so..jeder brauch den rosa-schein bei der geburt in seinem mupass sonst ist titte..
ich hoffe dir gehts bald wieder besser...
und war dein gespräch auch so kurz und knackig?

@dirkath:ich sehe schon die schlagzeile:"Schlägerei im krankenhaus.Eltern konnten sich einfach nicht einigen."
hihihi....ich drück die daumen, dass es das wird was ihr euch wünscht..und das alles gut ist...
ich hoffe du schaffst es noch in den oktober..
ich drücke die daumen, das eure möbel bald kommen...

@mone:was machst du denn für dummheiten???
gute besserung...und ich hoffe das nachher beim ctg alles gut ist.

@antje:hmmm..das mit dem bauch hatte ich mal..aber ist nicht mehr so..ich rolle mich täglich durch die gegend..hmmm
ich möchte auch schlafen...

@me:also ctg war super,gewicht okay,blutdruck 125/82 also endlich mal wieder fein...eisen ist bei 11/4
july liegt immernoch in bel..heul...morgen um 8 uhr hab ich termin zum zuckertest...ich hab keine lust.
ab wann habt ihr nichts mehr gegessen und getrunken?
weil trinken tue ich nähmlich irgendwie ständig..hmm..
und dann habe ich heute endlich mein 3.screening bekommen..grins..
auch mein fa sagte alles super mit murmel,mutterkuchen ist auch noch gut...
laut seiner messung wiegt die kleine 2.980 gramm...
aber er meinte auch .ich könnte jetzt 10 u-schalls nach einander machen und überall kommt was anderes raus...

ich hab heute den einweisungsschein für die klinik zur geburt bekommen...
und die überweisung für das geburtsplanungsgespräch im kh...
sie hat mir nochmal ausdrücklich gesagt, es werden im kreissaal meine daten aufgenommen, ich bekomme u-schall,
es wird vaginal auch geschallt und es wird besprochen wie ich entbinden kann/werde..

jo also bei mir alles fein...hase musste noch wieder zur schule..
ich glaub ich werd gleich mal zu roller und marktkauf mit dem bus fahren...
bissen gucken, und wir brauchen zu samstag noch ne wanduhr für schwiegervater zum geburtstag...

16.12.09 und 17.10.11

Antje

@murmel: was für einen rosa Schein denn???
Schön das bei July alles in Ordnung ist  :) sowas liest man gern... beim Zuckertest kannst doch Wasser trinken vorher... nur eben nix mit Zucker oder ähnlichen... Wasser ist aber wurscht eigentlich...
Warum wird der eigentlich gemacht... findet deine FA July zu schwer oder hast du auffällige Werte?
July wird sich denke ich schon noch drehen... noch hat sie ja Platz  ::) ansonsten m,usst du eben auch mal die Taschenlampe mit unter die Bettdecke nehmen  ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

hey Ihr,

also Blutdruck 135/75  :o ja gewicht ganze 89,5 Kg ....

So und ja es bleibt ein Ü-EI!!!  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

CTG nix auffäliges Herz zw. 120 und 160 hin u her nicht eine Wehe, glaube ich werde sowas auch nie bekommen!  :-\

Habe sie gefragt wenn es so kommt das alles bis zum ET läuft ob ich dann ein riesen baby bekomme und in der Zeitung steh, sie lachte und meinte ne das schaffen wir nicht mehr, 5000gr ca. war das riesenbaby was bis jetzt war!  ::)

Naja die Verkalkung der Plazenta macht mir etwas angst, aber da sagte sie man würde auffällikeiten im CTG sehen wenn etwas nicht stimmt und wenn naja es kann jeden etwas passieren, mir Ihr meiner Mutti u dem Baby... ich dachte so na wie aufbauent!

naja nun lieg ich hier und bin etwas  s-supertraurig

Antje

Och lass dich mal drücken Süße  s-hug ich habe so gehofft das dein lennox heute wieder bestätigt wird... wann hast du denn wieder Termin? Ich persönlich kenne schon ein Baby was 5000g hatte *löl* von meiner Ausbildung wo ich auf der Säuglingsstation war... aber das sind eigentlich Diabetikerbabies  ;D ... ich dene nicht das Lennox so schwer wird...

Ich hab seit paar Tagen immermal so ein blubbern unter den Rippen... habt ihr das auch?

.•*¨jennymama™¨*•.

ja so wie kleine blubberblasen? @ antje? das habe ich auch ab u an, komishc manchmal aber unser Sputi lässt mit seinen bewegungen heut trotzdem auch schon gestern etwas zu wünschen übrig... stöhn!

Antje

Ja ist bei mir genauso... also man merkt ihn schon aber es war auch schonmal mehr...
Das Blubbern ist doof... ich will wissen was das ist

.•*¨jennymama™¨*•.

ja abends ist es shcon mehr aber irgendwie... hmpf...

ja was das ist würde mich auch interessieren! sag hattest du shcon wehen @ antje

Antje

Nein bisher noch nicht... oder ich merk die einfach nicht... vielleicht bin ich zu blöd dafür...
Wenn ich lange laufe dann wird er mal hart (selten) aber das wars dann auch...
Du auch noch nicht oder?
Meine Mama und meine Schwester hatten allerdings auch keine Vorwehen oder Senkwehen... vielleicht ist das ja vererbar...
Manchmal wenn ich sehr viel gegessen habe tut mir der Bauch im ganzen weh... mehr Oberbauch... zieht aber nirgends hin... sondern zieht nur wenn ich tief einatme... ich denke aber eher das ist Luft und keine Wehen...

.•*¨jennymama™¨*•.

ja beim spazieren mit dean dauerts nicht lang und der bauch wird hart und zieht, aber sobald wir im AUto sitzen wars das dann dazu!

Weist, irgendwie kanns von mir aus los gehen, die ungewissheit und jedes ziehen und drücken macht mich fertig, beneide alle die Ihre Zwerge schon haben.
Ich will nicht sagen das man unbeingt ruhiger ist, da kommen neue Sorgen, aber man hat den Zwerg ertsmal und dann gehts weiter!  :-[

Bin zur Zeit total depri drauf deswegen und irgendwie vergeht die Zeit grade garnicht!  :-\

Immernoch 3-4 Wochen und wenn ich mir Vorstelle in den 3 Wochen solls passieren * na hoffentlcih verschlaf ich das nicht * zutrauen tue ich es mir ja!  ::)