Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

miry73

Hallo Mädels,

aufstttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhn.

Immerhin haben wir wieder einen neuen Erdenbürger zu verzeichnen.

@NIINI
Alles Liebe zur Geburt eures 2. Sohnes wünschen euch auch hier bei SO Miry+Nils. Genießt eure Kennenlernzeit in vollen Zügen.

@Lysira
ach mensch, würde dir gerne helfen, hoffe du bekommst genug Unterstützung von deiner Familie. 2 kleine Racker und dann noch Sorgen machen ist echt heftig. Drücke die Daumen, dass bald Klarheit herrscht. Nichts ist schlimmer als ständige Ungewißheit.
Herzgeräusche können ja manchmal harmlos sein, Nils hat auch einen Faden im Herzen, aber zuerst hat die KIÄ auch Bedenken geäußert, dass es etwas anderes sein kann. Áber zum Glück war es dann wirklich nur dieser.

@Tiny
wir denken an euch. Vielleicht hälst du deinen Zwerg ja schon im Arm?

@us
werden gleich ins KH zu Kontrolle, denn morgen ist ja der offzielle ET, aber morgen paßt mir nicht.  Hatten eine ruhige Nacht mit nur 1 Pipipause.

LG Miry

murmelmami

@huhu ihr lieben:

@tiny:oh ha daumen drücke, das euer sonnenschein bald da ist...
das mit dem unfall hört sich gar nicht gut an...also waren meine sorgen doch berechtigt....
du schaffst das schon...ich freue mich bald von euch zu hören...

@jenny:hihihi siehste und ich habe heute morgen noch gedacht, dass falls ich doch früher entbinde
dein handy klingeln lasse...grins...naja mal gucken süße...setze dich auf die treppe und plumpse
stufe für stufe hinab...mal gucken was dann passiert...okay?!zwinker--

wegen heiraten...warum will er denn nun alles übers knie brechen????
habt ihr euch denn schon geeinigt???

deinem opa wünsche ich gute besserung...
und du fährst noch soviel auto???herzchen wehen kommen oft unverhofft...grins

ach süße....ich war gestern mal wieder bei mutti und danach bei meiner cousine...
war erst gegen 23uhr daheim....sorry...

@antje:boah warst du fleißig...ich muss heute auch nochmal...und nächste woche bestimmt auch noch...
hmm...immer putzen...so das es für july glänzt....lol...

@miry:schwimmen würde ich auch so gerne..aber keiner kommt mit...grummel...
und wie gehts dir heute???was sagt die kontrolle?

@nini:juhu wie genial...herzlichen glückwunsch und alles erdenklich gute für euch...

@lysira:oh süße...du tust mir leid...ich schicke dir mal ganz viel kraft...
wie geht es dir denn?soviel kraft hat doch nicht mal hulk um das auf dauer mitzumachen...

@me:ja gestern war ich erst bei meiner mama...mal wieder quatschen...
und danach dann zu meiner cousine auch wieder erzählen..
22.30uhr hat mich mein schatz dann abgeholt...
die nacht war derbe schlecht...ich könnte heulen...

heute beim fa mein leiden berichtet...kam nur..ja früher mussten die frauen mit solchen schmerzen noch
den garten umschaufeln...und ich soll das noch genießen...
wie kann ich etwas genießen, wenn ich total aua habe...

naja ctgpunkte hat sie nicht aufgeschrieben...blutdruck war 100/88
und sonst fragte ich, ob die schmerzen im rücken auch blasenentzündung sein kann oder so.
ja könnte sein...aber die können das halt nicht sehen...
eiweiß war auch im urin(das 1.mal) aber sie meinte das kann auch vom fruchtwasser kommen...hmmm
sollten meine kreuzschmerzen schlimmer werden, soll ich ins kh...
und komischer weise am anfang war ja alles nicht so schlimm..aber dann war sie beim chef drinne...
und dann hieß es sie will mich morgen unbedingt wieder sehen...
also darf ich morgen um 9.30uhr wieder zum fa...

also wenn die dann doch iwann ganz spontan entscheiden ich soll ins kh...dann von mir aus...
bin auf alles vorbereitet....

heute abend ca.18uhr kommt ja meine hebi..ich werde die sache nochmal mit ihr besprechen
und ihr auch sagen, dass ich es ehrlich gesagt bereue das der termin verschoben wurde...hmmm...

ja und komischer weise..seit dem ich hier sitze hatte ich 4mal komische schmerzen/ziehen im unterleib....

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Kat77

@ antje: Wir haben zwischen 500 und 600 Euro bezahlt. Waren aber auch viele hochwertige Fotos. Und die Fotografin ist echt weltklasse, nur leider verlangt sie ein Vermögen. Da gibt es mit Sicherheit günstigere Angebote.

@ murmel: Ja bitte gib´s ihm!!  -ducken s-motz s-superdaumen Denke aber fast, dass das gar nicht mehr nötig sein wird. Ihm gefällt der Name ja auch, er ist sich nur nicht sooo sicher wie ich.
Die Preise sind aber echt i.O. von Eurem Fotostudio. Hab grad schon geschrieben, dass wir bei Lion weit mehr bezahlt haben. Waren auch super Fotos, aber halt auch super teuer. Werd mir diesmal auch nen anderen Fotografen suchen.
Wie Du hast jetzt so ein Ziehen? Wird das jetzt ne live Entbindung oder wie? Hoffe, Deine Schmerzen sind erträglich.

@ tiny: Alles Gute für die Geburt! Und halte Dich von den Treppen fern...

@ jenny: Dann drücken wir für Deinen Opa auch mal alle Daumen.  s-daumendruck Hört sich ja nicht so toll an. Ist hoffentlich nichts schlimmes.

@ NiNi: Herzlichen Glückwunsch zu Oskar Vincent!!  s-so s-musik s-so
Das ging ja dann wohl richtig schnell. Bin mal auf Deinen Bericht gespannt.

@ lysira: Mensch Du Arme. Du machst ja echt was mit.  s-hug Aber es muss doch mal bergauf gehen, damit ihr alle endlich mal gesund seit und Euer Familienglück genießen könnt. Hoffentlich bekommst Du Unterstützung von Familie oder Freunden.

@ miry: Wie war die Kontrolle? Hast Du Deinem Kleinem schon gesteckt, dass es Dir morgen aber nicht passt?  ;)

@ me: Hab ne richtige sch... Nacht hinter mir. Lion hat mich schön angesteckt. Jetzt schniefe ich halt auch gewaltig und mein Hals und mein eines Ohr tun ganz schön weh. Mir reicht´s. War deshalb jede Stunde wach und ca. 5mal auf dem Klo. Bin aber jetzt komischerweise gar nicht so müde.
Lion geht´s heute nicht so toll. Seine Ohren tun ihm wohl wieder weh und der ganze Schleim fängt jetzt an sich zu lösen. Er hat sich vorhin zu mir auf die Couch gesetzt und ist prompt eingeschlafen. Jetzt schläft er seit 1,5 Stunden tief und fest. Ist ja einerseits gut, aber dann ist wohl der Mittagsschlaf dahin. Naja, dann bringe ich ihn heute Abend früher ins Bett.
Hatte gestern abend 2x ein leichtes Ziehen im Rücken, dass mich doch schon an Wehen erinnerte. Hab dann gleich mal auf die Uhr geschaut und gewartet, ob sich noch was tut. War aber nix. Werd wohl echt noch die letzte von uns werden.
Meine Hebi meinte aber, dass es viell. heute Nacht schon soweit sein könnte. Wegen den vielen Senk- und Übungswehen in letzter Zeit. Außerdem ist wohl Vollmond und da kommen wohl mehr Babys auf die Welt. Außerdem sagt sie, dass es bei vielen ein Anzeichen ist, wenn sie Dünnpfiff haben. Und den hab ich seit gestern. Ich glaub da aber nicht so dran. Kommt wohl eher vom Zwiebelkuchen, von dem ich in letzter Zeit ein bißchen viel gefuttert hab...  ;D ::) Außerdem war mein GMH letzte Woche ja noch bei 4cm.

Werd nun mal überlegen, was ich zu Mittag mache. Am besten ne Suppe. Bis dann.

.•*¨jennymama™¨*•.

oh hier is ja richtig was los  :P freu

@ nini:  s-so eine wunderschöne kennlernzeit und alles alles gute für euch

@ lysira: na dann drücken wir die daumen das alles gut wird bei euch und deine 3 kranken mäuse!

@ murmel: ach det wird schon irgendwie gehen, lach werde mich auf jeden Fall melden wenn s los geht, treppe runter rutschen? aua...  :-\  :D

Was machen die denn für n rotz bei deinen FA so ein hin u her ey!  s-motz

@ kat: hab grad gelesen dein et is der 26.10. ....?  sind wir doch nicht die letzten?  ::) .... etwas beruhigt bin  :-* quatsch, spass muss sein.

@ miry: guten morgen, schön das Du auch noch da bist! hippelst schon fleißig?

@ me: scheiss nacht, ständig aua im Bauch, habe heut so ein komisches Gefühl, mein Bauch ist auch hart ab u an und drückt ständig, naja solange keine Blase platzt is ja eh nix um sich verrückt zu machen!

sagt mal in welchen abständen geht ihr jetzt zum FA? 1 x woche o. alle 14 tage?

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

wuuuuuuuuuuuah..... in 6tagen kommt das erste nov. baby per KS!  :-\

Noraia

Hallo Oktoberlies,

wollte mich mal wieder melden, uns geht es soweit gut, David hat sich wieder gut gefangen, der Alltag hat ihn wieder, und somit stimmt sein Rhythmus auch wieder. Nur Mama kann manchmal eben nicht gleich springen, aber da ist ja auch noch ein Papa da für ihn.

Julian geht es gut, trinkt kräftig, und schreit meist nur ein bisschen, bis der Busen ausgepackt ist  ;) ;D
Abends hat er auch eine Kuschel-Phase, da will er doch auf den Arm. Das geht dann so, von 20-23h, und der Busen wird restlos leer gemacht  :o. Und dann leg ich ihn sowieso ins Bett, wo ich auch total fertig hinwandere 8)
Und so wird der Hautkontakt dort fortgesetzt, aber gottlob schlafenderweise  :-*

Bisher klappt alles recht gut, und ich wünsche euch auch allen eine baldige Entbindung!
Und das die letzten Tage nicht mehr so zäh für euch sind!

LG
Noraia

.•*¨jennymama™¨*•.

Antje

Hu hu  s-winken s-winken s-winken

@NiNi:  s-musik  Alles alles Liebe zur Blitzgeburt... kuschelt schön... s-musik

@Lysira: Es muss doch nun langsam mal bergauf gehen... ich hoffe das beste für euch am 20.10.... ich habe auch schon oft gehört das Herzgeräusche nix schlimmes sein müssen und bei Kleinkindern normal sein können und sich das mit der Zeit verwächst...

@Jenny: Gute Besserung für deinen Opa... ich muss jetzt alle 2-3 tage zum FA  :) war ja heute... mehr dazu aber später...

@murmel: Ich hoffe du kannst mal endlich wieder eine nacht besser schlafen... vielleicht kann man den KS doch nochmal vorverlegen? Du quälst dich doch sonst bloß... schönen Gruß an deinen FA... solche Kommentare wie Garten umgraben soll der sich gefälligst verkneifen...  >:(

@miry: Was hat der FA gesagt? Gibts Neuigkeiten?

@Kat: Naja 4 cm ist schon ein Wort  ;D aber Dünnpfiff klingt ja gut... ich hoffe ja auch sehr auf heute Nacht... mal sehen ob der Mond was bewirken kann  :)

@Noraia: Schön das bei euch alles so gut klappt und Davis seinen Rhythmus wieder hat... bald können wir auch alle mitreden *hoff*

@me: War ja heute beim FA... also GMH ist verstrichen aber noch nicht weiter offen... Krümel ist jetzt 3450g schwer und 53 cm groß... also so cirka, weil ganz genau ging der Kopf und Bauch nicht mehr zu messen  ;D
Fruchtwasse rist noch genügend vorhanden und jetzt muss ich am Freitag wieder zur Kontrolle...
Ich habe in 2 Wochen 3 Kg zugenommen  :o jetzt am Ende muss das ja nun auch nicht mehr sein  ::)
Aso der Junge wurde nochmal bestätigt...  8) der FA meinte jetzt braucht es nur noch richtige Wehen... aber irgendwie sah es nicht so aus als wenns bald soweit wäre  :'( naja abwarten und weiter Tee trinken... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...  :)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: alle 2-3 Tage? seit wann is das bei dir so? du hast s ja gut, ich muss nur alle 10 Tage stöhn! habe auch am Freitag termin zum CTG!
Die guckt ja nimmer nach wie lang der GMH ist bei uns, und überhaupt.... nur wiegen blutdruck und CTG!  :'(

Antje

Ja weil Freitag mein ET ist und dann immer aller 2-3 Tage...
Ich bekomme ja immer Ultraschall, dafür ja kein CTG... wegen Muttermund habe ich einfach gefragt ob er mal schauen könnte ob sich was getan hat  :) frag doch auch einfach mal...

.•*¨jennymama™¨*•.

habe schon so oft gefragt, sie meinte sie guckt nicht mehr nach, weil damit Bakterien rein kommen können etc. pp .... mir wärs aber lieber ich wüsste wo ich zur Zeit stehe! ach vorher warst du nicht alle 2-3 tage?

Bekomme heute schlecht Luft irgendwie drückt alles kennt da jemand?  :-\

Wann ist denn Vollmond?

Antje

Nein vorher war es aller 2 Wochen und jetzt erst aller 2-3 Tage...
So ein Quatsch mit den Keimen... sie zieht doch Handschuhe an und desinfiziert sich... naja bei manchen FA kann man nur den Kopf schütteln...

Vollmond ist HEUTE Nacht!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

....  ich dachte okay sie meints nur gut o. so, aber irgendwie weis auch nicht!
Ja Handschuhe hat sie an das ist richtig, bin etwas traurig wenn wir da raus gehen und ja was kann man erzählen, nicht viel!
weil sie hat ja nix gemessen etc.

:o heute Nacht is Vollmond?  :o

.•*¨jennymama™¨*•.

Noraia

@jenny: ähm, deine FÄ, macht die keinen Abstrich mehr vor der Geburt? Da sollte ja auch noch mal wegen Streptokokken nachgesehen werden, und wenn ja, bekommt man unter der Geburt AB.
also wenn Sie danach schaut, könnte Sie ja auch nach dem GMH-Befund kucken?
Und das man da Bakterien rein bringt, ist ja wohl der größte Blödsinn, und Sie stellt Ihren Berufsstand ganz schön schlecht dar mit so einer Aussage. Wenn der doch "sauber" arbeitet, kann nix passieren!  ???

.•*¨jennymama™¨*•.

den abstrich auf streptoko.... ding-s-da hat sie schon gemacht vorige Woche, aber auch dabei hat sie nicht nachgeschaut nur den abstrich und gut!
Ja das ist mir auch so durch den kopf gegangen, aber wie gesagt ich hatte bis jetzt immer jemand mit  :) weil mir das einfach nicht geglaubt wird sonst das sie da nix nachschaut!  :-\
Das letzte mal wurde vor ca. 4 Wochen o so im KH nachgeschaut ( getastet ) da hies es fest erschlossen * danke *  ???

miry73

Huhu ihr Lieben,

Bin wieder zurück, aber es ist ein unveränderter Befund seit ca. 2-3 Wochen.

Mumu weich, einen fingerbreit, aber noch weit hinten. GMH zu 1/3-2/3 erhalten. Schätzgewicht 3400-3800 g, wobei sie eher nach oben tendiert, KU ca 34 cm.

CTG top, null Wehen.

Kann also noch dauern, aber auch sich schnell ändern.

Hatte übrigens die Hebi Dienst, die mir die Geburt von Nils damals total versaut hat. Aber heute war sie scheißfreundlich *grrrrrrr*
Aber gut fand ich, dass Männe ihr noch einmal die Meinung gesagt hat, sie hat es ja trotz mehrmaligen Korrgierens nicht auf die Reihe bekommen, seinen Namen richtig auszusprechen. Naja jetzt heißen wir beide so, dann muss sie es ja mal lernen ;D ;D ;D

SO will wieder auf die COuch, im Sitzen drückt es so komisch.

Haltet die Stellung, wer bekommt eigentlich Info von Tiny???

LG Miry

Peperlchen

*reinschleich*

Zitat von: jennymama am 14. Oktober 2008, 12:04:23
wuuuuuuuuuuuah..... in 6tagen kommt das erste nov. baby per KS!  :-\
Das Baby ist schon da, der KS-Termin hat der kleinen Maus wohl nicht gepasst... Ist aber ja auch schon das zweite Nov.baby  ;)

Euch noch alles Gute für die bevorstehende Geburt  :D

*rausschleich*

im Herzen.

Antje

Immer schön die Bälle flach halten @ Novembis  ;D ;D ;D

Erst sind WIR dran!!!

.•*¨jennymama™¨*•.

die bekommen aber auch alles mit, habe wohl Spuren beim schnüffeln hinterlassen  ;D ;D ;D ;D

Genau ja * Vordrängeln is nicht * WIR erst!  :P

Antje anstupse und sag bitte DU darfst!  ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

die die die die überholen uns noch!  ??? find ich jetzt nicht lustig! langsam werden se komisch!  :-\  ;D

Antje

.•*¨jennymama™¨*•.

Na toll  s-dagegen dachte du nimmst uns gleich mit? Auf dem Roller wirds wohl nix mit uns 4!  ;D ;D ;D ;D

Antje

Oh... na dann lass und das nehmen

Oder lieber gleich den?

.•*¨jennymama™¨*•.

;D ;D ;D ;D okay da sind wir dabei, sollen wir uns unten hin stellen damit wir gleich zu euch rein springen können?  ;D ;D ;D ;D

* hach wo hab ich vor schreck meine ganzen Sachen liegen *