Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

Au Scheisse.... auch von uns alles alles Liebe Mia.... es tut uns total leid was Dir da jetzt passiert ist  :'( alles Liebe auch von uns!

Ohje  :-[
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

luisekusch

Antje: oh je, ist es noch nicht besser? Um was für eine Weiterbildung handelt es sich denn, wenn ich neugierig sein darf?

Petra72: wir sind bei dem Wetter auch gerne draußen, ist total herrlich.

Lysira: ich schick dir die Fotos die Tage, kann mich derzeit nicht aufraffen... weiß der Teufel warum nicht ;-) habe bei EO übrigens gelesen, dass du anonyme Mails bekommst, dass ist ja echt der Knaller, geht gar nicht. Wie ist das jetzt eigentlich mit deiner Ausbildung, fängst du die trotzdem an und unterbrichst dann erst mal, oder wie ist das? Glückwunsch übrigens zur neuen Wohnung.

Tiny: auch dir hoffe, ich eine Lösung für dein Diabetis zu finden. Ist ja total blöd so was.

Blue: Viel Spaß beim FA, würde dann auch mal dein Sitzproblem ansprechen, ist ja nicht so prickelnd. Und vergessen werden wir dich nicht, aber deine Romane werden mir fehlen!

Mia: oh man, dass tut mir so leid für dich, erst das mit deinem Freund und dann auch noch ein Sternchen zu haben, drück dich mal ganz ganz doll! s-hug s-hug s-hug s-hug

Me: geht's soweit gut, hin- und wieder muss ich allerdings spucken und ich könnte ganz viel schlafen, gerade, wenn wir den ganzen Tag draußen waren. Cremt ihr eigentlich eure Bäuche schon ein? Ich mache es schon, weil der Bauchi so wächst, ganz schlimm, aber auch schön. Wir haben gerade für Mitte August eine Woche Travemünde gebucht, oh man, freu mich schon total doll, gerade weil wir einen schönen Sommer bekommen sollen. Ansonsten ist hier weiterhin Bauchstelle, Donnerstag geht's allerdings weiter und dann haben wir noch ne Hochzeit in 4 Wochen und noch 3 weitere dieses Jahr.

Lysira

Luise, lass dir nur Zeit mit den Bilder. Bis jetzt hab ich eh noch keine anderen bekommen  ;D

Ausbildung würde ich gerne anfangen, aber der ET liegt genau bei Ausbildungsbeginn. Und da die ersten 3 Monate nur Schule sind, wird das dieses Jahr wohl nichts mehr. Aber für nächstes Jahr steh ich ganz oben auf der Liste  :D

Hoffe, dass das Spucken bald ein Ende hat. Bauch eincremen tu ich noch nicht. Hatte ich bei Leon auch kaum und bin nicht gerissen.

Trau mich gar nicht nach Juni in Urlaub zu fahren. Wenn dann nur nach Bayern und das ist viiiiel zu weit von unserem KH weg (falls was ist)

Joa...die Wohnung  :-\
Hatten ja von der Vermittlerin die Zusage. Gestern wollten wir nen Termin fürn Mietvertrag ausmachen, meint die Vermieterin dass am Freitag noch ein Pärchen kommt und sich die Wohnung anschaut. Die könnten wohl schon früher einziehen, würden aber nur ein paar Monate bleiben.
Haben keine Lust auf den hickhack und suchen jetzt weiter  >:(

luisekusch

Lysira:ach das ist ja doof mit der Wohnung!!! Was für eine Ausbildung willste denn machen? Finde es übrigens klasse, wenn du es schaffst alles unter einen Hut zu bringen, Zwillinge und Ausbildung, würde das nämlich nicht packen. Ach habe dann ja noch knapp 8 Wochen, bis das Baby kommt, Finn kam auch ne Woche später, denke dieses mal wird es wieder ähnlich sein. Und falls was passiert, dann gehe ich lieber dort ins KKH, als bei uns, da will ich nämlich auf keinen Fall mehr hin!!!! Ich habe auch nur ganz wenige Streifen und die kamen 2 Wochen vor Termin...

Dirkath: Hast ne Pn.

Lysira

Kinderkrankenschwester. Und danach Weiterbildung zur Intensivschwester, wenns klappt für die Neo (Früh-&Neugeborenenintensiv)

Dirkath

So Mädels auch ein kurzes  s-winken von mir.

Wollte mich nur kurz melden und eigentlich rumjammern, aber auf Grund von Mia's Verlust werde ich das mal lassen.

Liebe Mia leider weiß ich nicht ob es Dir hilft wenn wir alle ganz fest an Dich denken. Fühl Dich auf jeden Fall ganz fest in den Arm genommen und alles gute für Dich.

Nur ganz kurz zu mir, kann sein das ich die nächste Zeit nicht online bin. Entscheidet sich morgen ob ich ins KKH muss oder nicht  :-\
Mit unserem Mini ist alles in Ordnung blos ich muß mich ständig aufs Wc setzen.  :-X Und wenn das mit Medi morgen nicht weg ist muss ich rein.

Drückt mir die Daumen das alles gut wird. Ist echt zum Ko.... das ich alles mitnehme was es umsonst gibt  :'(

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis hoffentlich bald.

Eure Kathrin mit Minirüssel

PS. Lysira schicken Dir Bilder und Daten wenns mir besser geht. Und bei der Wohnungssuche drücke ich die Daumen.

Lysira

Ohje, drücke dir die Daumen dass dir das KH erspart bleibt. Gute Besserung  :-*

luisekusch

Lysira: kann man bei dir noch direkt Kinderkrankenschwester lernen, bei uns gehts nicht mehr, heißt jetzt irgendwas mit Heilberufe und man kann dann nur auf gut Glück hoffen, bei den Zwergen eingesetzt zu werden, meine Schwester hat sich gerade darauf beworben. Ich drücke dir auf alle Fälle alle Daumen, dass es klappt! Ist ein sehr schöner und emotionaler Beruf!

Sweetkofski

ohhh, mann, liebe mia, es tut mir soo leid.  :'( :'( :'( ich war grad richtig geschockt als ich das gelesen habe!!
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft für die nächste Zeit!
und dann auch noch mit deinem Freund und du arbeitest ja noch als Hebamme, da ist das bestimmt besonders hart, wenn man täglich mit Schwangeren und kleinen Babies konfrontiert ist...

aach liebe Mia, ich kann nur versuchen, dir gedanklich etwas Kraft zu senden!!  s-hug s-hug s-hug s-hug

------------------------------------------------------------------

puuuh, SO eine Nachricht hatte ich ja nun nicht erwartet, als ich hier zu meinen lieben Oktobis reingelinst habe  :-[ :-[ :-[ :-[

@ lysira: ich schick dir auch bald alles, was wolltest du nochmal haben? *SS-Demenz* also für die HP meine ich...
das mit der Wohnungssuche ist echt blöd - wir hatten sowas mit unserem Hauskauf: wir hatten schon ne Zusage und waren schon beim NOTAR, und dann sind die noch abgesprungen und wir auf den 400€ Notarkosten sitzengeblieben ... und das ist auch noch rechtlich so, Mensch, da waren wir aber sauer  s-motz ... aber unser Haus /ähh "Häuschen" jetzt ist auch vieeeel schöner und so isses bestimmt auch mit eurer neuen Wohnung.

@ dirkath: erstmal gute Besserung, hoffentlich musste nicht ins KKH und es geht dir bald besser!! aber was ich nicht verstanden habe: hast du nun ne Blasenentzündung oder Durchfall? *malblödfrag*

@ luise: jaja, das mit dem aufraffen habe ich im Moment auch total -- kann es auch noch gar nicht glauben, dass ich die Hebi angerufen habe und jetzt freu ich mich natürlich!! ...

@ astrid: freut mich, mal wieder gute Nachrichten von dir zu hören!! hälst du denn das bauchweg gut aus?

und hier noch ein paar zu ein paar Themen, die noch so angesprochen waren:
@ Urlaub: wir werden meine Eltern Anfang August für ne Woche in der Schweiz besuchen, die machen dann da nämlich grade Urlaub  ;) so wird's billiger  ;D

@ bauch eincremen: ich creme schon, aber doch sehr unregelmäßig...

@ SS-Hose: was soll ich sagen? fürchtete ich doch noch letzte Woche, dass ich nackig rumlaufen muss, haben wir es am WE ner sehr guten Freundin erzählt, die gleich ihre Hosen rausgekramt hat... die Jeans sind noch zu groß, aber sie hat ne total schöne schwarze Hose gehabt und die passt einfach perfekt (ist eher für den Übergang und noch nicht so für den Megabauch, also genau das, was ich gesucht haben!!).

@ me: erst die "schlechte" Nachricht: die Erkältung schafft mich!! ich konnte ganz schlecht schlafen und was soll ich sagen: heute morgen musste ich auch noch spucken!!  :-[ :-[ dabei war ich doch so froh, dass alles vorbei ist... aber irgendwie war ich soooo verschleimt, dass ich voll den Würgereiz bekommen habe, der dann in ner Spuckaktion geendet hat  :-\
und nach 8 Stunden arbeiten heute war ich dann echt fertig!!
und nun die guten Nachrichten: morgen früh habe ich NEPI_TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und mittags geht's zur hebi und mein dad hat Geburtstag und da erfahrens auch die Uromis und Uropis  :D :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dirkath

@Luise: Hast ne PN.

@ Sweet: Die Blase ist es nicht  :-X

LG Kathrin + Minirüssel

tiny

hi @all

@mia tut mir echt leid für dich kann mir vorstellen wie schwer das ist! *drück dich fest*

ich muss jetzt insulin nehmen, zuckerwerte waren viel zu hoch, die ärztin hat geschimpft das mein FA nicht darauf gekommen ist, hätt viel eher passieren müssen. so muss mir gleich die erste nadel setzen...aufgeregt bin! bin auch schon wieder wech, bin totmüde!

marlen

Hallo,

so, ihr habt ja sicher shcon gelesen, dass die SS Diabetes nicht vorhanden ist udn das myom auch nciht so schlimm ist wie die FÄ mir im Krhs sagte.

@ Sweet, ja ich komme ganz gut zurecht mit dem Bauchweh. Ist halt immer mal wieder son Zwicken, hält sich aber in Grenzen.
Super, dass du nun doch nicht nackig rumlaufen musst. Urlaub in der Schweiz??? ich will auch. Wir fahren am 18.04. bis zum 21.04. in den schönen Norden. Da freue ich mich auch total drauf. Ich wünsche die heute viel Spaß beim Baby TV und viel Spaß beim Geburtstag.

@ Kathrin, oh man, ich drücke die Daumen, dass es dir heute besser geht und du nciht ins Krhs musst.

@ luise, oh man, du musstest auch spucken??? Man hoffe dir geht es heute wieder besser.

@ Bauch eincremen, mache ich noch nciht, vergesse es irgendwie immer. Und da gestern Abend Marvin zun uns ins Bett kam, war das Thema eh durch. Werde aber mal damit anfangen, da  mein Bauchi ja auch wächst und wächst. Ich ahbe allerdings aus der ersten ss noch so viele häßliche Streifen, dass das Cremen wohl nicht viel helfen wird  :-[ :-[

So, ich muss heute wieder arbeiten, von halb 12 bis um 20 Uhr. Trinke jetzt Kaffee und werde mal mein Klebekind auf die Couch bringen und mit ihm kuscheln.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Mahoni77

Oh man Mia,das tut mir voll leid!!!!!Weiß gar nicht was ich sagen soll.

Ihr habt ja mächtig geschrieben.Da kommt mein Hirnle gar nicht mit :-[.Aber ich versuchs mal!!!!

@Astrid-freut mich echt,das es jetzt doch nicht so ist wie dir gesagt wurde :D :D.

@Noraia-ich drücke dir für Donnerstag die Daumen!!!!

@Luisekusch-Mensch,du mußt immernoch spucken??Is ja ma echt voll doof.Wünsche dir damit das bald a ma aufhört......

@Lysira-sch****,das mit der Wohnung.Aber ich würds auch machen wie du.Einfach weitersuchen!!!!Find ich ja cool,das du nächstes Jahr ne Ausbildung starten willst.Aber wo tustn dann die Krümel unterbringen?Die sind dann ja ma ein Jahr alt??Sorry das ich Frage,aber das würde mich mal intresieren!!!

@Dirkath-dir drücke ich ganz fest die Daumen,das du jetzt nicht ins KH mußt.

@Sweetkofski-Daumen sind gedrückt,das du uns fei auch ein schönes Bildchen mitbringst!!!!
Dei Nepi turnt bstimmt mächtig in dir rum!

So,mehr konnte ich jetzt gar nicht mehr lesen.
Meinen BAuch creme ich auch nicht mehr ein,das ist schon seit 6 Jahren um die Ecke.....hab schon voll die Streifen,naja!!!!
Kinder sind GsD wieder im Kiga.4 lange Wochen schlauchen ja doch irgendwie!Vorhin ruft eine ausm Kiga an und meint,das heute aus einer andren Gruppe ein Kind so komische "Fucken" im Gesicht habe.Sie wissen aber nicht ob das die RR sind,die gehn jetzt erst mal zum Arzt.Hab meine Kinder trotzdem rein,weil wenn die Fucken scho da sind,is es eh scho üm.
So,was soll ich jetzt noch schreiben?Ich habe keinerlei SS-Anzeichen mehr.Nur sehr oft Kopfweh.Noch dazu hab ich allerweil mit meinem Mann weng oft viel streit.Gestern hat er die Kids in den Kiga.Sie müssen bis um 9 Uhr drin sein.Habe ihn kurz nach halb 9 geweckt,das reicht ihm immer.Naja,gestern is er wieder eingeschlafen und is dann halt erst 10 vor 9 ausm Bett gekommen.Mault er mich net an,warum ich ihn nicht geweckt hätte,und ich bin doch voll blöd.Wenn ich das noch ma mach bleibt er einfach liegen.Zu den Kindern sagt er,er könne der "Alt"neim ***** treten.Was ich denn gemacht hab,ob ich wieder ein meinem scheiß Computer war??War ich gar net....Kaum warn se weg(mei Kinder"Tschüß Mama und Kussi,und mein Herr Mann kein Wort.Ohne Tschüß,ohne alles)hab ich dann erst mal richtig geheult.Dann hätt ich fast gek*** vor lauter heuln.Man,mei Magen hat sich voll rumgedreht,das hat weh getan.Später ruft er an,entschudigt sich.Keine 3 Sätze später mault er wieder rum.Ich heul natürlich wieder.Och Mensch,ich weiß gar net was der zur Zeit für nen Film schiebt.
Sorry fürs rumjammern......
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag  :)

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach mir is grad aufgefallen das die Uhr hier nachgeht.......

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sweetkofski

Mensch, ihr müsst mir grad mal helfen... ich bin gaaanz durcheinander!!

Zunächst: dem baby geht's guuuut!! es hat gewunken und geturnt und entspricht der Größe auf den Tag genau.

Es hat ein Nasenbein und zwei Herzkammern und einen Magen und ein gehirn!!

Aber dann hat der Arzt was doofes gesehen und im Moment mach ich mich da voll den Kopf statt mich über das Gute zu freuen:

Ich habe eine placenta praevia totalis!! und der Arzt meinte, dass sie noch hochrutschen kann, aber doch ziemlich weit über dem inneren Muttermund liegt - so dass er es für wahrscheinlicher hielte, dass das nix mehr wird...
Heißt für die Spät-SS: Kaiserschnitt, erhöhte Blutungs- und leider auch Verblutungsgefahr...

ich bin grad voll geknickt - ich hätte schon wirklich gerne ne natürliche Entbindung gehabt!!  :'( :'( :'(

-----------------------
Es gibt gleich auch ein Bildchen... uuuuuuunnnd wisst ihr waaaaaaas??? Ich bin die erste Mami hier im Oktober mit nem 70%-Outing und das kann man auf dem Bildchen auch sehen --- sehr deutlich!! Und wenn man es sehen kann, was mag es dann wohl sein???  ;) ;) ;) ;)
Genau...
Und das habe ich diese Nacht auch noch geträumt  :P :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marlen

Oh man Sweet, das tut mir total leid. Aber wie dein Arzt sagte, aknn die Plazenta noch hichrutschen. Eine totalis heißt nicht gleich Weltuntergnag. Wenn es ganu beobachtet wird, dann geht nix schief. Das einzig doofe, es muss wirklich ein KS werden, da das baby ja sonst nicht raus kann und sich die Versorgung selber abschnürt. Mach dich jetzt bitte nicht verrückt. Ich drück dich  mal ganz.
Ui, es wird ein Junge??? Super, das freut mich total für dich.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

KleineKroete

O Sweete, das sind ja Neuigkeiten.
Aber das mit der Plazenta ist schon nicht so dolle...aber sicher wird das alles gut gehen, da gehe ich von aus.
Wirst warscheinlich dann am Ende öffters zur Kontrolle oder so.
Daumen sind dafür gedrückt, Hannahs auch ;).

Lysira

Ausbildung: Ja, kann man noch direkt für Kinder machen. Heißt jetzt nur Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin. Mein Mann macht 2 Jahre Elternzeit, und danach geht er noch Teilzeit arbeiten wenn die Kleinen 3 sind und in den KiGa gehen.

Sweet, glückwunsch zum 70%-Outing, bin ja mal gespannt was man bei mir heute sieht und ob alles in Ordnung ist  :-X

Muss kurzfristig um 12 zum FA. Hab Unterleibsschmerzen wie S*au und wohl noch ne Blasenentzündung. Hoffentlich kommen die Schmerzen nur vom Dehnen  :-\

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

nini297

hallo!

liebe mia, ich weiß gar nicht was ich sagen soll  :-[ es tut mir total leid für dich. wie weit warst du denn? war nicht gerade die "kritische" zeit um? au mann. es tröstet dich jetzt bestimmt wenig, aber ich glaube fest daran, dass alles was uns passiert im leben einen sinn hat (wie meine oma immer sagt) auch wenn man den im moment nicht wirklich sieht. dein sternchen passt jetzt auf dich auf  :-*

sweet, das sind ja tolle neuigkeiten! 70% junge! cool!!! und: plazenta pravia totalis ist in diesem stadium doch noch nicht wirklich schlimm. hab überall gelesen, dass sich diese plazenten (schreibt man so die mehrzahl?  ??? ) noch nach oben schieben, wenn die gebärmutter wächst! eine freundin von mir hatte bis mitte siebter monat eine placenta pravia und sie hat sich dann in einem wachstumsschub nach oben verzogen und die geburt ging dann spontan vonstatten. also: kopf hoch!

lysira, UL-schmerzen hören sich aber nciht so dolle an! drück die daumen, dass alles ok ist. hast du es schon mal mit magnesium versucht?!

mahoni, das mit deinem mann ist ja nicht wirklich schön. hoffe ihr könnt nochmal drüber reden, was für ne laus dem über die leber gelaufen ist!  :-*

astrid, super, dass die diabetes und das mit dem myom doch nicth so schlimm ist, wie angenommen!

tiny, gut dass du bei der ärztin Warst! wirst sehen, dir gehts bestimmt bald besser!  :)

dirkath, auch dir gute besserung!

@me: war heute bei der VU. krümelchen ist kräftig gewachsen und entspricht genau der norm! fast 7 cm ist es jetzt groß. hat geschlafen, aber der FA hat es aufgeweckt  ;) das arme ding war ganz grantig und hat dann dolle gezappelt. ::) alles zeitgerecht, nackenfalte hat er auch gemessen, 0,3! also alles super. heute war mein mann mit und der FA hat alles ausführlich erklärt, war ne halbe std bei ihm drin! jetzt geh ich ja in zwei wochen mit tom in reha und dann hat der FA zwei wochen urlaub. also muss ich 8 (!) wochen warten, bis ich mein kleines wieder sehen darf!!! werd glaub ich in der reha dort einfach mal zum FA gehen....  bin doch so neugierig!  ::)

so, muss jetzt hinne machen, denn bald kann ich tom abholen.

LG
steffi

Sweetkofski

Zitat von: jennymama am 02. April 2008, 11:21:30
@sweet: * denk dran egal * Hautsache dir und deinen Nepi gehts gut!!! * Bitte nikht übel nehmen!!!  s-superdaumen

nee, das ist schon klar... bloß wäre eine natürliche Entbindung schon schöner UND außerdem können mit der placenta praevia ganz schön Komplikationen einhergehen - auch für's Kind . das ist schon doof...

würde dann z.B. den KS schon spätestens in der 36 SSW kriegen und so...

ABER: ich hab mal gegoogelt, da steht dass ich noch gute Chancen habe, dass es hochwächst. Bloß weiß ich nicht, warum mein FA dann so pessimistisch war?
Mal nachher die Hebi fragen....  :-\

(beim draufklicken wird's größer...)

Noraia

@sweet: also bei dem Bild würd ich sogar mehr wie 70% geben 8)
Und das habe ich auch schon gehört, das die Plazenta meist noch höher rutscht. Also bleiben wir mal optimistisch, das wird! s-superdaumen

@nini: schön, das alles in Ordnung ist! Wow, 7 cm, da bin ich ja mal morgen bei mir gespannt, wieviel cm es da sind :D
Aber 8 Wochen warten, das geht ja mal gar nicht, oder? :-\

@lysira: dein Wunschberuf, war er das schon immer, oder erst, als du hautnah miterlebt hast, was die machen? Also ich habe glaube ich, immer mehr respekt vor dir, und dem, was du so erlebst und dann weiterkämpst! :-*

@mahoni: Männer! Irgendwie ticken die halt anders, als wir :-X Und ich glaube im Moment, bin ich auch sehr empfänglich für solche Situationen :P Manchmal tut mir sogar mein Mann leid, und nicht ich ;D
Habe beschlossen, es umzukehren 8) Noch schluckt er so manches :-[  ;)
Bauch creme ich auch noch nicht regelmäßig ein, aber wird noch kommen ::) Aber die Streifen, die wir haben, haben wir eben ::)

Habe ja morgen meinen FA-Termin. Bin mal gespannt... Angst habe ich immer noch, leider. Will mich ja auch nicht verrückt machen, aber ist das erste mal wieder, das ich 2 Wochen gewartet habe. Ich weiß, alle anderen warten meist 4 Wochen, aber da würde ich glaube ich durchdrehen.
Na, morgen werde ich mehr wissen ::)
bis dann
lg
Noraia

Noraia

hab da mal ein Bauchbild, aber he Leute, der ist ja rieeeesig! :-X

[gelöscht durch Administrator]

petra-72

Huhuuu,
bin kurz aufm Sprung,und hab mal schnell durchgelesen,aber es hat sich ja wieder so einiges angesammelt ;D

@Sweet:Ich hab bis jetzt auch eine Prävia direkt am Eingang/bzw.Ausgang ;)
Aber tatsächlich kann man das wohl erst in der 25.SSW feststellen,solange kann sie noch hochrutschen.Also gehen wir jetzt mal davon aus,daß sie das auch noch tut!!! :)
Ach und herzl.Glückwunsch zum frühen Outing.Ich hoffe in 4 Wochen auch darauf.Noch ein Mädchen wäre uns ja am Liebsten.

@Dirkath:Oh Mann.Ist es dann Durchfall??Oder ganz was anderes??????

@Nini:Wie 8 Wochen warten,was ist das denn?Ich bin letztens vor dem Urlaub meines FA dann einbestellt gewesen.Da waren es dann statt 4 Wochen nur 3 Wochen.

Muß mal wieder aufhören.Kind hängt knatschend am Bein
Bis später
Tschüssssssss

Lysira

Nur kurz, bin müde  ::)

Die UL-Schmerzen haben sich in "Luft aufgelöst"  ::)  ;D Dafür hat sich die Blasenentzündung bestätigt.

Noraia, ich wollte den Beruf schon immer machen, hatte aber totale Berührungsängste. Und die sind durch Leon irgendwie verschwunden (ist ja auch kein Wunder...wenn man sein eigenes Kind bebeutelt sollte man schon keine Angst haben  ::) ) Schönes Bauchi

Mahoni, hab das eben erst gelesen mit deinem Mann   :-[ lass dich mal  s-hug