Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ mahoni: hoffe, dir geht es besser!!

@ astrid: na, was habt ihr denn schönes eingekauft?  ;)

@ baby: wann ist denn dein Termin für's erste Bild?

@ Verstopfung: hatte ich letzte Woche ... drei getrocknete Pflaumen wirken ganz schnell Wunder  :)

@ me: jaaa, warum schreibe ich so spät noch  ??? heute war die Geburtstagsparty von meinem Mann und unsere Freunde wissen noch nicht, dass ich schwanger bin und da konnte ich ja nicht so früh gehen, dabei war ich sooooo müde. aber als dann jetzt mein Bauch angefangen hat zu ziepen, war Schluss, da bin ich dann gleich nach Hause ... jetzt geht's aber ab in die Heija, obwohl ich soooo Angst habe morgen wach zu werden: heute war mir so schlecht als ich meine Augen aufgeschlagen habe  :o >:(

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mahoni77

Guten Morgen Mädels,
ich habs überstanden.Hab mich gestern sofort hingelegt.Dann hat mein Mann mich gezwungen doch was zu essen.Danach gings mir echt wieder besser.Ich hatte dann noch so arg Blähungen,das ich dachte mir sprängts den Bauch.Konnte dann GsD weng Luft raus lassen(sorry,aber ihr sollt ja wissen wie mirs geht ;D)!!!
Und heute ist es so,als hätte ich nie was gehabt.Einfach ein schöner Start in den Tag!!!!!

@Sweetkofski-ich hab mich auch grad gewundert das du so bald scho schreibst.Dachte schon dir ist was passiert!!!Hm,das is immer so ne Sache wenn man Schwanger ist und keiner solls wissen.Aber ich find du hast das super gemeister!!!!!

@Petra72-ich schau auch ab und an mein Baby.Und ich muß bei den Geburten immer heulen wie ein Hund.Mein Mann versteht das gar nicht.Naja,Männer halt.Er zieht mich dann damit auf,schaut mich so von der Seite an und fragt"na,weinst du schon?"Ich könnte ihm immer eine knalln dafür.Ich habs auch gschaut wenn ich nicht schwanger war.Da haben mich die Geburten zwar berührt,aber nicht so das ich weinen mußte!!!!!DIE HORMONE........

@Sanni-ich friere auch.Das ist ganz furchtbar.Ich denke immer ich sitz im Kühlschrank.Selbst mit Heizdecke im Bett ist es mir immer Eisigkalt.Ich weiß nicht warum das so extrem ist.Das hatte ich echt noch nie.Mein ganzer Körber ist kalt,echt alles.Nur die Brust nicht,die ist immer warm ;D ;D ;D.Is scho komisch!!!!

So,jetzt geh ich ma weng im Forum geistern.......

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sweetkofski

Zitat von: Sweetkofski am 23. Februar 2008, 01:35:39
jetzt geht's aber ab in die Heija, obwohl ich soooo Angst habe morgen wach zu werden: heute war mir so schlecht als ich meine Augen aufgeschlagen habe  :o >:(

Tja, und meine Angst war begründet. Mädels, die Schwangerschaftsübelkeit und ich, wir scheinen nähere Bekannte zu werden  :-X mir ist sooooooo schlecht! Sag mal, ist noch jemandem sooooooo furchtbar schlecht?? und wenn ja, was macht ihr? bei mir hilft bisher nur Vollkornbrot - aber auch nur, wenn ich es im Mund habe  :-\

@ mahoni: schön, dass es dir wieder gut geht!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mahoni77

Ach Gott,du arme!!!!
Die sch**** Übelkeit.Ich weiß leider gar nicht was dagegen hilft.Hab meinen Arzt drauf angesprochen das es doch da so Kügelchen dagegen gibt.Er meinte ja es gibt schon ne Menge sachen die da helfen.Er hat aber ganz vergessen mir was rauszuschreiben.Ich hab gesagt das es mir sehr schwer fällt,das wenn mir so übel ist da Heim überhaupt was zu machen.Er meinte nur das ich doch eh net soviel machen soll und mich lieber schonen sollte.Das is ja wirklich super,aber mein Haushalt macht sich halt nicht von alleine :-[.
Sorry Sweet,aber ich kann dir echt keinen Rat geben.

Ach ja,hab ich gestern ganz vergessen zu erzählen.Ich hab doch meinen Doc am Montag wegen der SB angerufen.Gestern sagt er mir das er mich angerufen hat weil er wissen wollte wie es mir geht,ich aber nicht zu Hause war!!!Er hat sogar in meiner Kneipe angerufen.Der ist sooooooo lieb!!!!!So einen Arzt finde ich nie wieder...........

Dharma

hallo!

sorry, dass ich mich nicht gemeldet hab in letzter zeit. ich bin krank  :-[ und das schon seit montag  :(
ich hab alles - kopfweh, husten, schnupfen, gliederschmerzen, halsweh - nur kein fieber.
und außerdem hab ich auch schon einmal gekotzt  :-X
seit zwei tagen ist mit wenigstens nicht mehr schlecht.
tut mir leid, dass ich jammere, aber es nervt mich wirklich schon sehr.

....und wie sieht denn das forum aus *wunder*?

@sweet
hab gelesen, dass nepis herz schlägt  :D gratuliere!!! jetzt ist wohl wirklich fix!  :-*

@alle anderen  :-*

✰Schnuppe✰

Es ist zwar sehr früh und ich hoffe, ich darf auch bei euch bleiben.

Habe heute Positiv getestet und muß nächste Woche erstmal zum FA.
Bisher wär mein ET wahrscheinlich der 31.10..

Nun zu mir: Ich bin noch 32 und werd am 25.10. 33 Jahre. Seit 06/2005 bin ich verheiratet und am 10.09.2006 kam unser Sohn auf die Welt. Hat nach 4 ÜZ geklappt.
Jetzt war ich im 2 ÜZ und hoffe, daß jetzt auch wieder alles gut geht!

marlen

Guten morgen,

man, wenn es so weiter geht kann ich auch immer ss sein. Ich fühle mich sowas von gut. Konnte heute richtig ausschlafen, Marvin schläft noch immer.

@ Dharma, lass dich drücken. Ich hoffe dir geht es bald besser.

@ Mahoni, wow, hast du einen tollen Arzt. Der kümmert sich ja richtig. Da bist du sicher gut aufgehoben.

@ Sweet, ach man, das geht auch vorbei. Du kannst doch gegen die Übelkeit Vomex nehmen.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Sweetkofski

@ sternschnuppe herzlich willkommen! ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!!

@ mahoni: na, DAS nenne ich wirklich mal einen coolen Arzt  ;D Aber was meint er denn mit "deiner" Kneipe?

@ astrid: ich beneide dich  ;) ich will auch schreiben, dass es mir richtig gut geht  :P

@ dharma: jaa, wenn man sich beschissen fühlt, ist's blöd  s-yes, aber schön, dass dir nicht mehr schlecht ist  :) die Erkältung kriegste auch noch weg  ;)

@ me: bin noch mal ins Bett gegangen... jetzt wieder wach. Tja, die Übelkeit habe ich aber leider nicht "wegschlafen" können - obwohl jetzt geht's ein bisserl (esse gerade  ;)). Was ich alles schon gegen die Übelkeit mache: nux vomica - Globulis (merke aber keine Wirkung), heißen Ingwer mit Honig, und eben das Vollkornbrot (was ich früher gar nicht so gerne mochte...)
Vomex wollte ich eigentlich nur nach Rücksprache mit meinem FA nehmen, mal sehen  ::)
Mein schatz ist sehr süß, weiß aber nicht wie er mir helfen soll .. ich aber auch nicht  ;) jetzt will er heute mittag mit mir was schönes unternehmen, um mich abzulenken  :D
mal sehen... müsste eigentlich auch noch arbeiten  :P

@ me.OT: mein Ticker ist einfach stehen geblieben  ??? mmmhhh, hab mir jetzt mal einen neuen Code gebastelt...

luisekusch

Ich glaube ich werde mich auch verabschieden, ich werde auch ständig ignoriert, dass finde ich etwas traurig, da ich dachte wir sitzen alle im selben Boot! s-motz

Sweetkofski

Zitat von: luisekusch am 23. Februar 2008, 13:24:27
Ich glaube ich werde mich auch verabschieden, ich werde auch ständig ignoriert, dass finde ich etwas traurig, da ich dachte wir sitzen alle im selben Boot! s-motz

holla, holla: wenn man uns hier so liest, könnte man eigentlich schon sagen, Zickenalarm ... heute schon der zweite Tag  ;) ---aber wir haben ja einen guten Grund: wir sind schwanger, da machen das die Hormone  ;D ;D ;D

also erstmal denke ich, dass es keiner aus Boshaftigkeit oder mit Absicht macht, wenn nicht geantwortet wird. Ich hatte das auch mal in meinem Hibbler und hatte da das Gefühl, das die Antworten immer ins Nirvana gehen... aber mir hat ein liebes Hibbelhuhn dann geschrieben, dass es wahrscheinlich liegt, dass man sich die Namen von denen, die öfter schreiben und deren Beiträge länger sind, dann einfacher merken kann...
UND dass nur diese Beiträge in der Vorschau zu sehen sind -> ergo: Wahrscheinlichkeit, dass man antwortet ist höher.
Naja, aber das ist dann ja auch ein teufelskreis  ;)

Ich hab jetzt mal geschaut, wann du geschrieben hast, und das waren nur auf der 2. Seite zwei, drei kurze Postings... ich fürchte, da KANN es einfach mal passieren, dass man dich wirklich überliest  :-[ aber das meinen wir doch nicht böse, Süße  :-* :-* Ist halt jeder im Moment wahrscheinlich ein bißchen mit sich selbst beschäftigt, weil alles so neu ist...
Außerdem ist mir aufgefallen, dass du in deinen Postings meist auch nicht auf andere eingegangen bist, hattest ja auch geschrieben
Zitatund kann mich nicht so wirklich aufraffen was zu schreiben
... *bitte versteh das nicht falsch, das soll jetzt wirklich KEIN Vorwurf sein  :-* :-*, aber natürlich hat man dann im Posting weniger Anknüpfungspunkte...

Also, ich fände es wirklich schade, wenn DU, oder auch jemand anderes hier gehen würde!!! Vielleicht könnten wir uns einfach gemeinsam darauf einigen, dass keiner hier die anderen absichtlich überliest und falls jemand das Gefühl hat, dass es doch unverhältnismäßig oft passiert, könnte der ja einfach freundlich in die Runde winken ... und ein "Hallo, ich bin auch noch da" schreiben??

Also wie gesagt, ich kann das auf der einen Seite gut verstehen, weil ich mich mal selber so gefühlt habe (Hibbler), weiß aber auch, dass es wirklich niemand mit Absicht macht (Gründe, die dazu führen könnten, sind ja schon angeführt)!!

Also, in diesem Sinne: Auf ein fröhliches gemeinsames WEITERSABBELN s-yes s-yes s-kuscheln s-kuscheln

Sweetkofski

sooo, ich geh jetzt in den Zoo  ;D Übelkeit ignorieren  ;)

Mahoni77

Huhu s-winken,ich bin auch hier!!!!!

@Sweetkofski-ich bin seit Dezember 2000 Selbstständig in der Gastronomie.Quasi hab ich eine Kneipe.Das meinte mein Arzt mit "deiner Kneipe!"Viel Spaß im Zoo ;D ;D ;D.

@luisekusch-also von mir ist es keine Absicht wenn ich dir nicht antworte.Bei deinem ersten Beitag,da haben wir in etwa Zeitgleich geantwortet bzw. geschrieben.Und in deinem zweiten Beitag haste ja Lysira angesprochen.Das war echt keine Absicht!!!!!!! s-hug

@Schnuppe-Hi s-winken.Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und drück dir für nächste Woche auch die Daumen......

@so und ich-ich hab grad mei Wohnzimmer saubergmacht.Man oh man,war mehr als ich dachte :P.Jetzt müßt ich eigentlich noch die Küch mach.Schickt mir mal nen Kra(h)n der mir aufhilft und jemanden der mich ma anschupst.Ich hab keine Lust!!!!!!!

marlen

So, ich habe Marvin eben ins Bett gesteckt, mal gucken, wie lange er diesmal schläft.

@ Luise, von mir haste du immer eine Antwort bekommen.

@ Mahoni, meinst du nicht, dass du es für heute gut sein lassen solltest??? Do sollst dich schonen.

@ Sweet, dann viel spaß im Zoo.

Ich gehe nun auf die Couc, bin trotz dessen ich so lnage geschlafen habe irgenwie ko.

@ Lysira, können wir vorne auf die erste Seite evtl auch noch schreiben, das wievielte Kind es ist und so???

luisekusch

Es ist im alten Hippler schon so gewesen, dass ich oft überlesen wurde, dass ist wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich mich nicht aufraffen kann.... ich würde es auf alle Fälle schade finden, wenn ich mich verabschieden muss. Astrid gehts ja auch ähnlich wie mir. Es ist nun mal so, dass man nicht immer die Zeit findet viel zu schreiben, wie ihr ja wißt, habe ich noch einen kleinen Engel zu versorgen, der auch viel Aufmerksamkeit braucht.

marlen

@ Luise, komm, ich schreibe ja nun auch etwas mehr hier mit. Ich fänd es schade,m wenn du gehen würdest. Bleib doch bitte. Aber mit der Aussage, das man nciht immer die Zeit hat, hast du recht, denn auch Marvin braucht sehr viel Aufmerksamkeit.

Mia2008

@Sweetkofski Hoffe der Besuch im Zoo hat gut getan?? Frische Luft ist ja meist am besten! Bin so nervös wegen Montag.

Lysira

Hallo ihr Liebe,

Luise (und auch alle anderen): Wenn ich auf jemand nicht eingeh, dann entweder weil mir nichts dazu einfällt, weil ich es beim antworten längst wieder vergessen habe oder weil ich es wirklich überles (flieg immer nur über die Texte drüber)

Ist wirklich nie Absicht.

Übelkeit: Hatte ich bis vor 3 Tagen richtig heftig und jetzt ab und an noch. Kenns ja noch von Leon, von daher ;)

Dharma: Gute Besserung

Schnuppe: Siehste, hab dir doch gesagt dass der Ticker von Wunschkinder bei dir mit Absicht vorgeht ;)

@all: fühlt euch gedrückt

Mia2008

Hallo Astrid, du hast ja ein Glück, du bist ja schon weit. Ich habe am Montag meinen ersten FA-Termin. Und dann
hoffe ich dort ein positives Ergebnis zu bekommen

Sweetkofski

war nicht im zoo, mir ging's zu schlecht, da war mir der Eintriit zu teuer .. sind dann nur so in einen Park gegangen, aber nach einer kleinen Runde musste ich schnell wieder nach Hause - mir war zu schlecht.  :(

aahh, nix hilft wirklich!!

@ Mia: viel Glück für Montag!!

@ luise: ja, ich versteh, dass du weniger Zeit hast...

@ alle anderen:  s-winken

... muss jetzt ins bett!

Mia2008

Vielen Dank, ich hoffe das alles gut wird

marlen

@ Mia, ich denke schon, dass alles gut sein wird bei dir. Ja ich bin einer derjenigen die am weitesten ist, was nciht heißen soll, dass ich nicht diel gleichen Ängste habe. Aber ich sehe positiv dem allen entgegen.

@ Sweet, oh man das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. Leg dich mal hin und lass dich betüddeln.

Nori

Hallo!

Ich wollte mich auch zu euch gesellen  :). Ich hatte am Montag einen positiven Test  :). Ist zwar noch alles ziemlich unrealistisch, aber so langsam kann ich mir es doch vorstellen. Nächste Woche Freitag hab ich FA-Termin, bis dahin muss ich noch durchhalten.

Hab nur überhaupt keine ss-Anzeichen, bzw. kaum. Ab und zu mal etwas Ziehen um U-Leib. Bei meiner 1. ss war es eigentlich fast genauso. Ich kann mich nur erinnern dass das Ziehen stärker war. Hat jemand von euch auch so gut wie keine Anzeichen?? Man macht sich ja doch schnell Sorgen ob alles OK ist wenn man fast nichts merkt.

Liebe Grüße
Marion

marlen

@ Nori, hallo und willkommen hier  s-winken Ich habe null Anzeichen, wenn mein Bauch nicht dicker würde und mein Busen astronomisch groß geworden wäre, dann würde ich es auch cniht glauben. Für mich ist es aber auch alles noch total unrealistisch und ich freue mich shcon, wenn ich Krümelchen wieder sehe und auch irgendwann endlich spüre.

Sanni

Schönen Guten morgen,
jetzt mal wieder ein paar Zeilen von mir nachdem ich gestern eher faul war mit Schreiben.

@dirkath: das ist ja super, dass Du das Herz schlagen gesehen hast. Will ich auch endlich!! Aber ich muß ja auch nur noch bis morgen warten. Hoffe, dass dann was zu sehen ist. Habe manchmal doch irgendwie noch Angst, dass ich gar nicht schwanger sein könnte. Aber das wäre nun wirklich zu komisch. Hoffe Deine Übelkeit ist wieder weg und bleibt auch weg.

@astrid: na was macht man nicht alles für die Krümel. Habt ihr dann gar kein Schlafzimmer mehr? Aber wenn sich das Wohnzimmer umbauen lässt, dann geht das ja auch. Schön, dass es Dir in der SS so gut geht. So kann es ja weitergehen.

@sweet: Die Blutungen werden nicht wiederkommen. Auch wenn Du das Utrogest abgesetzt hast. Dein Nepi hat sich jetzt ganz fest gebissen und braucht bestimmt keine Unterstützung mehr. Und für den Fall der Fälle hast Du dann ja was Zuhause. Hast Du dich von der Party erholt. Hoffe Dir ist nicht wieder so schlecht am Morgen. Bei mir ist es heute morgen auch wieder ein wenig schlimmer. Aber da müssen wir wohl durch. Ich soll ja Magnesium-Tabletten nehmen. Und davon ist es echt auch mit der Übelkeit besser geworden. Frag Deinen Arzt doch mal, denn ein Magnesiummangel kann auch für Übelkeit verantwortlich sein.
Wenn es mit den Unternehmungen jetzt noch nicht so klappt...das holt ihr sicherlich noch nach. Mein Mann muß auch auf ein paar Sachen verzichten. Ist halt so.

@mahoni: mach Dir keinen Kopf. Einfach dem Arzt vertrauen. Er wird schon wissen was er macht – zumal Du ja wirklich super zufrieden mit ihm bist. Ich habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr so viel im Internet nachzulesen und alles zu hinterfragen. Da findet man ja für alles auch tausend Meinungen. Natürlich meine ich nicht euch damit...sondern einen Begriff eingeben und googlen. Das ist oft sehr verwirrend. Nimm das Utro so wie mit dem Arzt besprochen und dann wird das schon so richtig sein. Hoffe es geht Dir mit dem Schwindel schon besser. Dann doch besser ein wenig hinlegen – nicht das Du noch hinfällst, wenn keiner da ist.

@petra: also ich habe mir am Freitag-Abend auch erst mal eine Pizza gegönnt. Und die war so lecker. Eigentlich kann ich gar nicht mehr so viel auf einmal essen. Aber die musste einfach sein...und geschadet hat sie auch nicht. Das mit dem Frieren kenne ich auch. Ist manchmal fast wie Schüttelfrost bei mir. Dann hilft bei mir immer nur heiß duschen und dann unter die Decke.

@baby: also Fast-Food-Hunger...das hatte meine Schwester auch. Bei mir sind es im Moment die Bockwürstchen. Habe schon eine Sonderration gekauft. Mein Mann grinst schon und meinte wir bekommen bestimmt ein Bockwürsten. Hoffe Deinem Kleinen geht es schon besser. Fencheltee habe ich noch nie getrunken. Kann ich ja auch mal probieren. Bei mir ist es immer ein Mischung aus Pfefferminz- und Kamillentee. Das schmeckt mir besonders gut.

@dharma: Gute Besserung.

@schnuppe: Herzlichen Glückwunsch und ganz herzlich Willkommen bei uns. Es wird schon alles gut gehen. Und egal...wann der ET dann wirklich ist...bleib einfach bei uns. Wir sind ne lustige Truppe und sonst wärst Du ja erst einmal ganz allein bei den November-Mamis (die gibt es glaube ich noch gar nicht).

@luisekusch: Also ich habe dir schon mehrfach geantwortet...also nicht genervt sein und bitte bei uns bleiben.

@nori: Herzlichen Glückwunsch, willkommen bei uns und eine beschwerdefreie Kugelzeit.
@me: Heute mal wieder so ein Morgen an dem ich nicht mehr weiterschlafen kann. Und das schon um sechs Uhr. Aber zum Glück ist dass mittlerweile die Ausnahme. Habe aber gestern schon um acht Uhr auf der Couch tief und fest geschlafen. Das geht mir fast jetzt jeden Abend so. Ist nicht so sehr gesellig für meinen Mann. Aber das ist wohl normal und ich schlafe dann auch einfach.
Fahren gleich zu meinen Schwiegereltern. Zum Frühstück. Das ist ja für mich nicht ganz so toll, da ich morgens ja nichts essen kann. Hoffe das fällt nicht so doll auf.
Morgen geht es ja dann zum FA. Schreibe sicher morgen noch mal bevor ich zum Arzt gehe.

Euch einen schönen Sonntag und hoffe es geht euch gut.

Sandra
;

marlen

Guten morgen,

meine Nacht war schon um 4.30 Uhr zu ende, aber so gewöhnt man sich wieder an das ewige Aufstehen  ;D

@ Sanni, ne, wir haben dann kein richtiges Schlafzimmer mehr. Jemand der es aber nicht weiß, dass es nicht unser echtes Schlafzimmer ist, wird es nicht bemerken  ;). Dann hoffe ich mal, dass es deinen  Schwieel nicht so auffällt. Vielleicht bekommste ja doch ein halbes Brötchen runter. Viel Spaß morgen beim FA.