Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Dirkath

@ Lysira: Nehme mir die  "Schelte"  (bei uns Schimpfe) an. Versuche Dir so schnell wie möglich alles zu mailen. Ist blos doof das ich da an unseren "großen" Rechner ran muß und das ganze vom Laptop (und Sofa) nicht funktioniert. Gelobe Besserung  ;)

@ Jennymama: Da hast Du aber schöne Fotos. Und der Kiwa ist toll, vorallem die Räder (sorry bin in der Reifenbranche  :-[). Das ist bei mir auch das 1. was ich bei einem Kiwa ansehe, da wir viele Kunden schon mit den unmöglichsten Größen wieder wegschicken mussten. Mein Mann hat am Anfang gemeint ich spinne, bis ich es ihm erklärt habe.

@ Mahoni: Kurze (und warscheinlich dumme) Frage. Du hast ja schon einige Schwangerschaften durch, ging es Dir bei jeder anders oder wurde es immer leichter ?? (Bin momentan extrem für ein Einzelkind weil es mir bisher nicht so toll ging)

@ Lysira: Hast Du heute Theorie oder darfst Du fahren ??

@ Noraia: Gute Besserung Euch beiden und viel Spaß morgen bei der VU.

@ Luise:  s-winken

LG Kathrin + Minirüssel

Mahoni77

@Noria-ohje,da wünsche ich deinem Zwoggel mal gute Besserung!!Drück die Daumen für morgen,und vergiß nicht das Bildchen :D.

Das Wort Schelte kenn ich gar net.Bei uns heißts entweder"du kriegst gleich ene oder du kriegst gleich dei Schläch!"Aber so ein direktes kurzwort dafür haben wir net.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lysira

Bei uns gibts noch viel mehr Wörter dafür
;D

Nur Theorie, auf die Praxis würde ich mich ja freuen  :-X aber weils erst meine 3. Std ist, dauerts mitm fahren noch  :-[ ::)

Dirkath

@ Miry: Habe gerade erst gelesen das Du auch schon ein Outing hattest. Herzlichen Glückwunsch.

@ Astrid: Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und kommt gut erholt zurück. Viel Spaß auch beim FA.

@Lysira: Find ich aber toll das Du das jetzt noch machst. Ich habe 97/98 meinen Autoführerschein gemacht und später 2002 meinen Motorradführerschein. Da kam ich mir in der Theorie echt doof vor da ich ja schon lange selber gefahren bin. Aber solange dauert die Theorie ja nicht und bald darfst Du das erste mal fahren.

LG Kathrin + Minirüssel

Mahoni77

@Dirkath-Tamara war total leicht.Also net sie,sondern die SS.Wenn ich da keinen Bauch gekriegt und sie mich nicht getreten hätte,hätte ich dann gar nicht gewußt schwanger zu sein.Bei ihr war mir nicht übel.
Bei Lucas war mirs übern Tag verteilt mal öfter schlecht.
Bei Tobias und Leon nur Abends.
Bei den Zwillis ist es so,das mir glaub ich erst ab der 8/9 Woche Übel war,wo aber am Anfang der 13 Woche so gut wie weg war.Übergeben mußte ich mich nie wegen der SS.Das schwierige an der letzten und jetztigen SS war/ist die Kinder wo schon da sind.Meine große weiß das ich Babys im Bauch hab und deshalb nicht mehr so rumrennen kann.Lucas merkts auch langsam.Aber Tobi und Leon halt gar nicht.Wenn sie ihre Mama wolln,dann muß ich.Noch gehts ja,aber ich kann mir schon vorstelln wie das ist wenn ich im 7 oder 8 Monat bin.Da kann ich mich dann wahrscheints gar nicht mehr bewegen.Hatte bei Leon scho meine Probleme mich im Bett umzudrehen.Mein Mann verarscht mich schon.Er bestellt nen Markewitsch(is ein Krahn!),dann hab ichs leichter.Oder er befestigt so Eisendinger in der Decke.....

Sorry is jetzt weng mehr geworden,das wolltest bestimmt gar net wissen.

.•*¨jennymama™¨*•.

@ dirkath: schöne große räder wie beim auto * loooool * uns viel chrom.... bin da auch so.... danke für die guten Aussagen... hihi

@ lysira: viel erfolg bei der Fahrshule du packst das!!!!  s-superdaumen
ich shcicke dir natürlich dann nach her was zu...... bitte ohne schläge  :P
lg
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Mahoni77

Lysira du machst nen Führerschein.Find ich cool.Hab meinen auch erst mit 19 gemacht.Theorie ist echt das blödste daran.Aber wenn ich jetzt noch mal so nen Test machen würde,würd ich durchrasseln.Bestimmt!!!!!!

luisekusch

Dirkath: äh... habe zwar erst ein Kind... aber ich kann dir sagen, dass ich wahrscheinlich nach dieser SS auch nicht mehr ss werden wollen würde, Finns SS war soooo schöööön problemlos.

So, und nun alle fleißig Lysira bombadieren, damit ich keine Schelte verteilen muss ;D ;D ;D

Lysira: meine Schwester macht auch gerade FS, ich würde den glaube ich nicht mehr bestehen, also viel Glück.

Dirkath

@ Mahoni: Bin für jede Info dankbar. Mein Mann will ja gern ein 2. Kind und ich ja eigentlich auch. Aber so wie es die letzten Wochen war will ich das eigentlich nicht unbedingt nochmal durchmachen.  :-\

@ Jennymama: Darf ich mal raten welche Größe die Reifen haben  ;D
12 1/2 x 2 1/4 evtl. ?? (Oh man wie peinlich, jetzt kommt bei mir langsam der Arbeitsentzug durch :o)

.•*¨jennymama™¨*•.

LoooooooooooL.... du kann ich dir nicht sagen.... auf meinen 3 er golf hatte ich 16" 215/40o.45?(ohje )/R16 chrom drauf ... und jetzt auf mein kombi nur noch kleine 15" aber eschal.... aber sputi´s flitzer? hmmm? lach ...... bitte nicht aufregen * das sind so kleine Macken, möchte nur das Dirkath in Übung bleibt!  ;D

Dirkath

@ Jenny:  s-rofl s-grin (ohne Worte)

.•*¨jennymama™¨*•.

Dirkath

@ Luise: Dann hoffen wir beide mal das es nur besser werden kann. Spätestens Ende Oktober oder  ;D

@ Jenny: Zerkringle mich grad total. Schön das man was zu lachen hat.

Mahoni77

So liebe Saskia,jetzt hab ichs dir aber gegeben.Bevor ich noch Schelte krieg.....Wenn Fragen oder sonst was sind,bitte melden!!!!

Lysira

:o :-[

Luise wollte doch die Schelte verteilen  ;D

Jahaa, muss den machen. Mit Zwillis in nem kleinen Kaff ohne FS ist schlecht. Hatte mich ja eigentlich im November schon angemeldet. Aber da wir dann Leon´s Entlassung geplant hatten, hatte ich keine Zeit mehr.

Mahoni, haben wir den gleichen Mann?? Meiner fängt auch schon an "In nem Monat müssen wir dir nen Servierwagen unter den Bauch stellen, damit du nicht vornüber kippst" oder "magst nicht doch arbeiten? Du bräuchstest beim Bedienen noch nicht mal ein Tablett"  :P

Hab die Herzchen von meinen Kleinen gehört  :D sooo schön  :)

Edit: Mahoni, das "(das kannst aber mußt du nicht mit rein machen!)" ist deine Entscheidung ob ich es mit reinmachen soll oder nicht.

Mahoni77

Also von mir aus kannstes rein machen.Weiß halt net obs jeder lesen will??!!

Ich hau mich echt grad über deim Mann weg s-kringellach s-kringellach.....

Ich warte jetzt noch,naja,so 3 Monate,dann sagt mein Mann wieder"na du mein Budda"
Schreibt man das so?

.•*¨jennymama™¨*•.

@ lysira: hab dir ne email geschickt  :)

marlen

Huhu,

heute noch mal kurz, melde mich morgen ausführlich mit einem evtl hoffentlichem Outing. Nicht böse sein, bin ko, will ins Bett.
Bis morgen.

@ Lysira, schickst du mir mal bitte eine KN wegen der HP??? Was du da so brauchst???

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

luisekusch

Zitat von: Mahoni77 am 16. April 2008, 18:19:37

Ich warte jetzt noch,naja,so 3 Monate,dann sagt mein Mann wieder"na du mein Budda"
Schreibt man das so?

Männer, meiner nennt mich liebevoll nur noch Rochen ;D ;D

Nastasia

Sali zamme

@HP.. bin ich froh, dass ich meine mail schon weggeschickt hab.. ich dachte ich wär die Bummelletzte, aber toll zu wissen dass ihr alle so schludrig seid..  :P :P :P

@Kiwa.. ich möchte nen Quinny.. in pechschwarz.. ist grad bei uns im Angebot für 350€.. ne Freundin von mir hat aber genau den gleichen und würde Ihn mir verkaufen.. Ihre Tochter ist jetzt 9 Monate, sie wäre bis Sep/Oktober also 14/15 Monate alt.. da hat man ja schon einen kleinen Buggy.. oder? Also ich weiss  noch dass Tim-Erik in dem Alter in einem kleinen Buggy saß.. (er wollte eh viel lieber laufen)
Wir möchten keinen klassischen Kombiwagen mehr.. wir haben damals mit Tim-Erik eine böse Erfahrung gemacht und naja es ist uns jetzt zu unsicher.. damals hatten wir einen Hauk..

@lysira Tschaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaaaaaaaaa !!! Du schaffst das  s-superdaumen s-superdaumen

@me ... heute ist ein voll gemeiner Tag für mich.. mein bester Freund hat sich heute von mir verabschiedet.. seine Freundin kommt nicht damit zurecht, dass er so eng mit mir ist  :'( :'(
Ich kann schon verstehen dass es für sie blöd ist.. aber wir haben den Kontakt schon so sehr eingeschränkt, wir haben uns nicht mal mehr gesehen nur SMS geschrieben und ganz selten telefoniert..  :-X
Ach menno das macht mich so traurig und ich mag nur noch  :'( :'(
ich geh jetzt ins Bett und wenn ich morgen aufwache war alles nur ein blöder Traum..  :'(

Dirkath

Eure Männer sind ja echt lustig. Tolle Namen habt Ihr da  ;D

Bin gespannt was meiner mal zu mir sagt. Ne Bekannte wurde Hippo von ihrem Freund genannt, passte aber irgendwie auch zu ihr.

@ Astrid:  s-superdaumen fürs Outing

@Lysira: Oh ja das Thema Kaff kenn ich. Würde ohne Auto auch nur schwer auf Arbeit kommen geschweige den zum Einkaufen, Arzt ect.

@Nastasia:  s-hug Mehr kann ich dazu nicht sagen (außer das ich die Freundin doof finde).

So Ihr Lieben hoffe es geht Euch allen gut und Ihr konntet gut schlafen. Mein Mann ist heute um 5 zur Arbeit gefahren und seitdem bin ich leider auch munter. Habe wieder dieses doofe Aufstoßen  >:( und kann mich noch nicht dazu durchringen aus dem Bett zu krappeln. Ist einfach zu kuschlig hier drin.

Werde jetzt aber dochmal ins Bad gehen, das aufstoßen wird immer schlimmer.

Bis später. LG Kathrin + Minirüssel

.•*¨jennymama™¨*•.

*

Dirkath

@ Jenny: Hast auch ne PN  ;D
Und naja im Bett mit Laptop ist doch am schönsten oder? Wobei man es sich auf der Couch auch gemütlich machen kann. Blos hab ich da keine so schöne kuschelige Bettwäsche. Und nein ich gehöre noch zu den "schlampigen". Waren gestern noch bei uns im Garten neuen Gartentisch aufbauen (also ich dick eingemummelt im bequemen Stuhl und mein Mann am basteln) und danach war meine Schwiemu mit zum Abendessen geblieben. Da war dann keine Zeit mehr zum schreiben bis unsere "heiligen" Serien anfangen. Also gemütliches kuscheln zu 2 auf der Couch. Aber sobald mein Magen und mein Darm sich beruhigt haben, geht es heute an den großen PC.

@ Lysira: Großes Indianerehrenwort, heute erhälst Du zumindest schonmal einen Text und ich versuch mich auch mit ein paar Bildern.

@ Rest: Na Ihr Langschläfer keine Lust zum schwatzen ??

LG Kathrin + Minirüssel

.•*¨jennymama™¨*•.

^^ LACH wir !!!! haben gebaut ....zumindest mein Mann  ;D das kenn ich irgendwo her  ;D

Ja lapi im Bett... wunderbar... hab zwar bei papi auch nen großen aber da muss ich ins Büro von daher ziehe ich meinen Lapi vor... ;D

Die heiligen Serien? was guckst du denn an wenn ich fragen darf?  ::)

LOL also meine email ist bereits weg * jawohl  ;D *

.•*¨jennymama™¨*•.

HUHU ASTRID!!!! ausgeschlafen????  :D

* Mal nen wecker auf n Tisch stelle und Ihn Pünktlich ...moment eben gucken .... pünktlich 8:10 klingeln lasse *

alle aufstehen

hihihi    :P