Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

aso, dann hab ich wahrscheinlich verplant den  einzutragen  :-[
Jaja, die böse weiße Wolke Namens SS-Demenz  ;D

Antje

Hihi die kenn ich nur zur Genüge  :D
Da ich ja noch jeden Tag zu Hause bin weil noch krank geschrieben verblödet man irgendwann ganz und das Fernsehprogramm trägt sein letztes dazu bei  ;D

Baby229

Hmmm ich habe wohl was überlesen...wie ist die hP addy???
laut chinesischen kalender(beiden)wird es ein mädchen!!!
Habe eben schön nudeln mit ketchup gegessen und als ich fertig war bin ich ganz schnell zur Toilette und alles kam wieder raus...also mag Krümel entweder keine Nudeln oder Tomatensosse mehr...lol---

Lysira

Dann probiers mal mit Ketchup pur und Nudeln pur und schau was drin bleibt  ;D

Die Adresse steht auf der 1. Seite. www.siteworld.de/oktobermamis08

Ja Antje, das stimmt  ;D

Männer  ::)
Meiner hat eben angerufen weil er ne Abmahnung bekommen hat. Sein Vorgesetzter verbittet es sich dass er zum Hauptchef gesagt hat dass er endlich seinen Arbeitsvertrag brauch (sollte eigentlich nach nem Monat da sein) und dass es ja auch nett wäre wenn er wüsste wann sein Gehalt kommt  ::) Versteh nicht was so schlimm ist zu sagen dass man den Vertrag möchte  ???

Und dann ATU...unser Auto war ja kaputt (Zylinderkopfdichtung am Po) jetzt hat der die ganze Zeit so komisch getuckert...also angerufen..ja, Termin in einer Woche. Nen Bekannten angerufen (der ist Automechaniker) "der hat Fehlzündungen" mit dem zum ATU gefahren, Stunk gemacht. Haben die I*dioten die Zylinderkopfdichtung falschrum draufgeschraubt und unser Auto hat seit ner Woche kein Öl mehr bekommen deshalb  :o
Und die ärgern sich jetzt schön  ;D
Müssen die Reperatur und Leihwagen für 3 Tage bezahlen  ;D ;D :P

Baby229

gefunden...lol
Habe dir direkt mal was geschickt...
US Bilder und bauchbilder gibt es wieder wenn was dicker....
Habe bis jetzt nur knapp 3 kg zugenommen...Aber wisst ihr,man ist mir das jetzt peinlich,ich muss heute ganz schön viel pupen :-[...Mein Sohn sagt immer :"Mensch Mama"...

Lysira

Zitat von: Baby229 am 30. April 2008, 16:45:07Mein Sohn sagt immer :"Mensch Mama"...
;D ;D

Machen doch viele schwangere Frauen  ;)

3KG erst?  :o

Hab schon 4-5

Mahoni77

JA wahnsinn,Sachen gibts :D.
Bei mir auch.Asu is fällig,Tüv abgelaufen.Auto muß erst repariert werden(Kat is im A***).Kostenvoranschlag über Telefon,mit Einbau und alles 850 Euro.Ok,machen wir.Vorgestern ein anruf,ähm es werden locker 1600 Euro weil Bremsen und Steuer(rad)irgentwas kaputt ist.Huch,na super.Aber ich muß es ja machen lassen sonst geht kein Tüv.Also gut.Heute ruft er an und sagt es wird doch nicht so teuer,brauch keine neuen Bremsen. :-\ :-\,find ich weng komisch.Naja,er wird wissen war er macht!

@Mensch Baby,was isn da los?Das kann doch nicht sein das dir niemand helfen will!Ich versteh das nicht.Warten die bis du zusammen  gebrochen und voll am zittern ins KH kommst??Die sind doch echt net ganz dicht!

@Aki-schön das alles ok ist.Und der kleine Wurm wird sicher bald mehr rumzappeln ;D ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ich wär froh wenn ich erst 5 Kilo zugenommen hätte :-[ :-[ :-[

Lysira

War bei uns auch mit dem Zylinderkopf. Erst warens über 800€, dann nur noch 350 und am Ende warens 470€. Will gar nicht wissen was es diesmal kostet, aber selbst schuld  :P

BV: Ja, leider können die Ärzte da echt nichts machen. Ist ja keine Arbeit die Mutter oder Kindeswohl gefährden (wenn ich es richtig behalten hab)

Hey, wir haben in 2 Wochen schon Halbzeit Mahoni  :D
Aber ich würd sagen wir ziehen erst um wenn auch die letzten aktiven Oktoberlis 20. SSW sind, oder?

Mahoni77

Ja,das hätte ich auch gedacht.Weil sonst wirds hier voll leer und im Endspurt zu voll :D :D.
Sag mal warum bistn du immer gleich wieder of wenn du grad erst ne Nachricht geschrieben hast?

Lysira

Bin ich nicht, mein Status wird nur nicht angezeigt  ???

Sag mal, magst du eigentlich versuchen spontan  zu entbinden oder KS?

Mahoni77

Ich versuchs auf jeden Fall normal.Laß mir aber ne PDA setzten,weil auch wenn dann irgentwas nicht so läuft wie es soll,dann gehts auch schneller das se den Würmlis helfen können.Und du?
Ich hoffe ja das es bei mir nicht so geht wie bei meiner Tante.Sie hat glaub ich Eineiige Zwillis auch normal Entbunden,und die zweite is geisti voll zurück,weil ihr während der Geburt die Sauerstoff zufuhr abgezwickt war oder so.
Aber ich mal den Teufel mal nicht an die Wand.Meine beiden Omis habens auch geschafft :D.

Mahoni77

Ahhhh,jetzt seh ich das du on bist s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Lysira

Würd gern spontan.
Aber ich hab so viel Angst dass beiden oder einem was passiert, die KS-Narbe reißt oder sich die Plazenta vorzeitig löst, dass ich vom Verstand her eher zu nem KS tendiere.
Ne Geburt mit lauter Angst im Hintergrund ist ja auch nicht das Wahre  :-\

Mahoni77

Ne,das stimmt wohl.
Aber ich hatte vor Leon bei Tobi auch nen KS.Tobi kam ja im September 05 und Leon im Juli 07.Hatte auch während der ganzen SS Angst das die Narbe den Druck nicht stand hält.Sie hats aber geschafft :D.
Ich geh auch mal so in der 34 SSW ins KH und laß mich mal aufklären.Und ich geh auch danach wie sie liegen.Wenn beide quer oder einer in BEL und der andre in SL liegen werd ich wohl auch nen KS machen.Aber ich hoffe nicht dass das passiert,weil ich steh gar nicht auf KS :-X.

Und bei dir is es ja noch gar nicht so lange her mit dem KS.Ich denke dein FA wird dir sagen was er für gut hält.Und wenn sich die Plazenta schon vorher lösen sollte,erkennt das der FA meist vorher.

Lysira

Meine Narbe ist ja noch a weng jünger  ;)
Ne, KS ist echt nicht toll. Aber naja. So schlimm sind die Schmerzen danach auch nicht und solangs den Kleinen gut geht isses mir egal wie´s mir geht  ;)

Ja, hab den Status geändert  ;D

Müsst mal putzen...hab sooo keine Lust   :-X

Mahoni77

Hihi,ja das kenn ich.Hab ich gestern auch gemacht.Hab grad mal 3 Zimmer von meinen 6 geschafft,(Küche,Bäder und 2 Gänge zählen da nicht dazu :-[),und dann hat ich so Bauchweh,das ich freiwillig wieder aufgehört hab.Bei mir is ja das Problem,das wenn ich hinten fertig bin ich vorne direkt wieder anfangen könnt,weil der rest meiner Familie ist nicht unbedingt Ordnungsliebend >:(.So darf ich alles alleine machen,aber das schaff ich echt nicht mehr.
Heut hab ich vom Männe arbeitsverbot ausgesprochen bekommen!!!!
Aber ich müßte dringend Fenster putzen und Vorhänge waschen.Aber heute is die Lust glaub ich Kilometer weit weg von mir.

Lysira

Das Problem hab ich nicht. Haben nur 2 Zimmer, Küche, Bad und mein Mann macht normal die Böden und die Wäsche. Aber der hat so derbe Arbeitszeiten im Moment, da muss er das nicht auch noch machen.
Habe nur irgendwie keine Lust unseren Zoo hier zu reinigen  :P

Mahoni77

Die Lust kommt beim arbeiten ;) ;) ;)

Lysira

Mahoni77

murmelmami

Hallo ihr lieben,

also zur Bestimmung des Geschlechts,
wir werden wohl erst zu 100 Prozent sehen ob Junge oder Mädchen, wenn wir entbunden haben.*grins*

Bei beiden chinesischen Tests soll es bei mir ein Mädchen werden...mal sehen...

Freue mich auch egal was es wird, hauptsache ist gesund und munter.

Ja hab mir auch mal die Homepage angeschaut und finde sie total süß.

Sagt mal ihr lieben raucht eine von euch?
Wenn ja habt ihr die Befürchtung, dass die Kinder vielleicht *unterentwickelt* zur Welt kommen?

Ja also ich hab am 07.05. die nächste VU und freue mich schon sehr darauf.

Noch mehr freue ich mich, wenn mein Schatz auch endlich live dabei sein kann und dass kann er bei meinem FA erst, wenn er die Ultraschalluntersuchung vom Bauch aus macht und nicht mehr von unten.*grins*
Weiß einer ab wann das ist?
Bin ja gespannt ob der FA jetzt am 07.05. auch Ultraschall macht, oder nicht?*grübel*

Ja ich freue mich zu lesen, dass bei euch alles gut läuft.

Ja und sonst ist alles recht nerven zerrend manchmal...
Arbeit, Namensfindung, Beziehung, tausend Dinge fürs Baby auflisten, Kosten kalkulieren und vieles mehr.

Aber heute Nachmittag war zum Glück noch bisschen Sonne, da habe ich bei meinen Eltern auf die Terasse gelegt, Murmel ausgepackt und wir haben den Vögeln bei der Vogelhochzeit zu gehört. :)

Redet ihr auch schon mit euren kleinen Mitbewohnern?

Liebe Grüße Jenni

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Aki

@rauchen: Tu ich nicht! Hab ich zum Glück auch nie! Gestern stand im Teletext, dass in einer neuen Amerikanischen Studie herausgefunden wurde, dass es noch bei Jugendlichen, deren Eltern geraucht haben, also insbesondere die Mütter natürlich, nachweisbare Abweichungen in der Gehirnsubstanz (graue .... hab ich vergessen) gibt.

Ich würde das nicht riskieren wollen! Auch nicht, dass das Kind zu leicht ist oder vielleicht irgendwann deshalb Verhaltensauffällichkeiten oder Konzentrationsprobleme bekommt. Kann zwar alles auch so passieren, aber man muss es ja nicht noch provozieren.
Unser Nesthäkchen!

murmelmami

@ aki: gut, tue ich auch nicht.
hab viel darüber gelesen und sehe das ja auch in der umgebung bei anderen müttern, wie sich das dort auswirkt...*schimpf*

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

luisekusch

Zitat von: Lysira am 30. April 2008, 14:10:45
Du stehst doch drin  ???
Bei den ET´s und bei "das sind wir"   hab doch noch keine Bilder oder so von dir...deshalb ist da noch nichts...

Habe dir doch schon vor Wochen Bilder von mir, Finni, Hochzeit, den SS Test etc geschickt... du sagtest auch, du hast sie bekommen....