Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Noraia

Hallo,

also ich komme hier definitiv nicht mit :-[ ;D

Erst mal allen neuen herzlichen Glückwunsch!

@luisekusch: das mit dem Geburtshaus hört sich ja megageil an. so was gibt es hier in der NÄhe gar nicht. Leider. Nur eben Kliniken, wie üblich. Ich würde das so auch in Anspruch nehmen ;)

@astrid22: gut, das du heute Nacht Ruhe hattest. David war zwar kein Schreikind, aber die 3-Monatskoliken haben mir auch gereicht, um nervlich am Ende zu sein. Und wenn dann mal wieder so ein Abend kam, wäre man am liebsten geflüchtet. Gestern hat er auch sooo geweint, und uns weggeschickt, da wussten wir auch nicht, was los ist. Aber ihm geht es seit heute Morgen ganz schlecht. Hat sogar erbrochen, vor lauter Hustenreiz.
Wünsche dir auf jedenfall weiterhin Geduld, und das die Nächte weiterhin ruhig verlaufen.

@sweetkofski: dein Arzt ist ja mal echt ein Netter. Keiner, der dir was vorhält, sondern dich "leben" lässt, und keinen Spaß nimmt. So soll es sein :) Genießt euren Urlaub, so schnell bekommt ihr nicht die Gelegenheit, so eine Zweisamkeit zu erleben. Mir fehlt das manchmal schon. (Auch wenn ich nach ca 3 h doch schon wieder unseren kleinen Mann vermissen ;D)

@monebaby: huhu s-winken

oh je, hoffe, ich habe nicht all zu viele vergessen, vorab schon mal *tschuldigung* :-*

@me: als David mich heute Nacht um halb 2 geweckt hat, dachte ich wirklich, jetzt kommts mir hoch. Ich war vor Übelkeit eine ganze Stunde wach gelegen.
Habt ihr das auch, das es Nachts am schlimmsten ist? Obwohl ich sagen muss, das es schon den ganzen Tag sehr sehr heftig ist mit der Übelkeit. Noch nehme ich ja nix... aber wenn das so weitergeht, wird es wohl nicht ausbleiben.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!
lg
Noraia

Nori

Hallo,

@Mia: ich denke auch dass es ganz normal ist dass man noch nichts gesehen hat. Bei meiner 1. ss hat man auch erst in der 7. Woche das Herzchen gesehen  :)

@astrid: oh je, dein Kleiner ist ja ganz schön anstrengend. Wißt ihr woran es lag dass er die ersten 7 Monate so viel geschrien hat?
Ich sehe gerade dass du so oft zum FA kannst. Würd auch gern die ersten Wochen alle 2 Wochen hingehen.
Hast du auch  noch keine Anzeichen? Auch kein Ziehen im U-Leib? Ich merk irgendwie gar nichts, fühle mich so unschwanger.

@Übelkeit: hab ich gar nicht, hatte ich in meiner 1. ss aber auch keine Probleme. Ich wünsche allen mit Übelkeit dass es schnell wieder weggeht!

@me: ich hab irgendwie Angst dass ich nicht mehr ss bin  :-\. Ich merke wirklich gar nichts. Die Tage bis zum nächsten FA-Termin kommen mir ewig vor.

Tut mir leid dass ich hier kaum auf jmd. eingehen kann, ich komme nicht so schnell mit und kann auch nicht so oft reinschauen. Hoffe das ist OK für euch.

Liebe Grüße
Marion

marlen

@ Noraia, ne, wir wissen nciht woran es lag, dass marvin die ersten 7 Monate geschreien hat. Ist halt so bei Schreikindern. na ja, die letzte Nacht war besser, er hat bis heute morgen um halb 11 geschlafen.
Warum ich so oft zum FA kann??? Kann ich das??? ich war bisher 2 mal, beim ersten 4+3 hat man nix gesehen, dann sollte ich 2 Wochen später wiederkommen, damit man was sieht, das war dann bei 6+4 und nun gehe ich bei 8+5 noch mal zur Kontrolle. Und dann nur noch das 1te Screening und dann gehe ich zur VU zu meinen Hebis und nur noch für die Screenings zum FA. Falls nix anderes daziwschen kommt.

@ Nori, lass dich drücken. ich habe auch nur ab und an mal ein Ziehen im UL. Du bist sicher ss  :-*

@ Natasia, auch von mir eillkommen hier bei uns. man wir werden jeden Tag mehr. Freut mich.

@ Mone, ach warte mal ab, wenn du den termin hast, fragst du dich, wo denn die zeit hin ist.

So, ich habe gleich Feierabend und dann kommt Marvins Patenonkel zu uns. Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Baby229

@sweetkowski:Im moment muss ich montags immer von 9-19uhr arbeiten...schade...dienstags muss ich bis 15 Uhr arbeiten,da ginge es eher...
@me:langsam wird mein Sohn fitter.Hat zwar noch die Nase zu,aber das nasenbluten hat aufgehört...Mir geht es soweit gut,bis auf die Reste meiner Grippe...so muss jetzt wieder habe jetzt eine Kundin zum Nägel machen...Bis später...Mein Schatz braucht nachher den Lappi.... >:(

Nori

Hey,

@astrid: Danke für den Drücker   :). Ich hab nur so ein blödes Gefühl irgendwie und so bescheuert es sich auch anhört, ich wünschte ich hätte mehr Anzeichen.
Schön das die letzte Nacht besser war, ich drück dir die Daumen dass die nächsten Nächte gut werden!
Also wenn du bei 8+5 zum FA kannst, dann waren das ja "nur" 2 Wochen. Ich darf bestimmt erst in 4 Wochen wieder kommen. Aber ich werd fragen ob ich auch schon eher kommen darf.
Wünsche dir einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße
Marion

Sanni

Hallo ihr,
erst einmal tut mir leid, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Aber als wir um halb sechs Zuhause waren, war ich so geschafft.

Aber es ist alles in Ordnung.  :D

Ich habe beim FA nicht lange warten müssen und dann hat er auch sofort US gemacht. Ich konnte eine ganz große Fruchthülle sehen und darin einen ganz kleinen Embryo. Und dann hat ganz leicht das Herz geschlagen - so ein Flackern...zwar noch nicht so stark, aber der Arzt meinte das wäre ganz normal. Die Größe von 3,7 mm wäre für den Tag genau richtig ...als sieht alles stabil aus.

Der FA war sehr zufrieden und ich dann natürlich auch. Ich habe dann auch ein Bild mitbekommen und mein Mann hat es auch bestaunt. Man kann sogar was erkennen.

Leider habe ich jetzt nicht mehr ganz so viel Zeit zu lesen und zu schreiben, da ich ja seit heute wieder arbeiten gehe. Heute im Büro habe ich erst einmal meinem Chef gesagt, dass ich schwanger bin und er hat sich sehr gefreut. Echt nett. Hatte ich aber nicht anders erwartet. Und wir werden es am Wochenende auch der Familie meines Mannes sagen. Und dann am 2.Märzwochenende meiner Familie. Wir haben uns jetzt entschieden.

Bin einfach nur total müde und werde mich daher jetzt hinlegen. Sorry, dass ich nicht zu euch allen was schreibe.

Hoffe euch geht es einigermaßen...und die Übelkeit ist nicht so schlimm.

Schönen Abend!!

Sandra
;

Sweetkofski

Hat einer was von sanni gehört?? ich mach mir Sorgen, da sie doch gestern Termin hatte und sich nicht gemeldet hat  :-\ :-[ :-[ hab ihr mal ne PN geschrieben... hoffentlich ist nix passiert!!!!!!!!!!!!!

@ astrid: ja, ich denke, dass du dir berechtigte Hoffnung machen darfst, dass dein Kleiner ein ganz Lieber wird  ;)

@ nori: meinst du, dass du auch in der frühschwangerschaft erst sooo spät wiederkommen darfst??

@ baby: schade, bei mir wäre da echt montags besser gewesen, weil wir dann von Montag auf dienstag da schlafen würden -- müssen wir mal sehen, wie wir das dann machen...

@ US: ich scheine mit meinem lieben Arzt echt Glück zu haben - ich bin immer doller begeistert: ich war ja letzten Donnerstag und diese Woche sollte ich ja gleich morgen nochmal kommen - und dann direkt nach dem Urlaub  ::)
Morgen darf ich wieder zum US  ;D ;D *freu* ... aber dafür "quält" mein nepi mich ja auch gut mit Übelkeit  ;)

@ me: ich habe es geschafft!!!! ich war heute arbeiten  :o :o :o Heute morgen also wieder zur Infusion ... ich kann nur sagen, falls noch jemandem schlecht ist, fragt euren FA nach ner Vitamin B - Infusion, DAS hilft und ist sogar noch super gut für den Krümel (Vitamin B unterstützt die Zellbildung)... ich darf jetzt noch die ganze Woche kommen, damit ich dann ein gutes Depot habe  ;) und was soll ich sagen: ich bin zwar heute nacht noch aufgewacht, aber nach einem Brot konnte ich weiterschlafen UND ich habe mich nicht übergeben und konnte sogar arbeiten .... allerdings muss ich zugeben, dass es mir dreimal wirklich richtig schlecht war. Also noch nicht gut, aber BESSER.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

oohhh, sanni, da fällt mir so ein Stein vom Herzen!!!!!  s-hug :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dirkath

s-winken s-winken

@ Schreikinder: Das hört sich für eine Erstschwangere ziemlich heftig an. Drücke Euch die Daumen das es besser wird.

@ monebaby: Bitte gib mindestens einen Tag vorher Bescheid bevor Du das Bild der Torte reinstellst. Achso und es sollte ein Tag sein an dem die Geschäfte aufhaben  ;D Damit ich mich mit was leckerem eindecken kann und nicht wie gestern auf dem Schlauch stehe. s-rofl

@ baby: Gute Besserung und wegen Deinem Hasen tut es mir auch leid.

@ sweet: Du hast ja einen tolle FA, laß Dir Deinen Urlaub ja nicht entgehen wenn es geht. Meine Schwägerin hat letztes Jahr 3 Monate Praktikum in Ghana gemacht und mein Bruder hat dann einen "Kurzurlaub" von 3 Wochen bei ihr verbracht. Die beiden haben so viele tolle Bilder gemacht und soviel erzählt und erlebt. Da bin ich ganz auf Deinen Bericht gespannt. Drücke Dir die Daumen das es Dir da unten gut geht und Du die Zeit genießen kannst.

@ sanni: Das sind ja gute Nachrichten. Hatten uns schon Sorgen gemacht.

@ me: Habe leider keine guten News. Musste heute beim FA, weil ich wie von Euch schon geschrieben etwas Blut aufm Toipapier heut früh hatte. Dachte rufst zur Info mal an. Die Schwester meinte ich solle doch mal vorbei kommen nur zur Sicherheit. Hab dann meinen Chef ganz lieb gefragt und war innerhalb von 7 Minuten beim FA (Kleinstadt, Grünphase und nur max. 3 km Entfernung von Arbeit zum FA). Bei der Untersuchung wurde festgestellt das der ET mindestens 2 Wochen nach hinter verschoben wird.  :'(
Und meine Schleimhaut (oder so) ist sehr empfindlich und blutet leicht. Dem Zwerg geht es GsD gut. Ist nur etwas klein für 8+1. Jetzt habe ich erstmal 14 Tage Ruhe und Magnesium verordnet bekommen und muß am 7.3. 8 Uhr wieder hin. Oh man ich bin so  :'( :'(

Als ich auf Arbeit wieder kam, war erstmal die Hölle los (Kundenansturm) und ich mit meinen Sorgen. Hab dann schnell alles aufgearbeitet und bin zu meinen Chef den Krankenschein abgeben. Der machte eine Gesicht und wollte wissen warum ich so lange krank bin. Sieht man einem ja auch nicht an oder? Da habe ich ihn gesagt warum und das ich darum bitte das es unter uns bleibt weil die 2 Wochen eben noch kritisch sind. Danach kamen bei mir natürlich die Tränen und er meinte das ich mich da natürlich schonen muß. Bin dann zur Hintertür raus um erstmal wieder klar zu werden. Damit die anderen nichts mitbekommen. Danach bin ich zu meinem Dad und meine Stiefmutter ins Büro um mich abzumelden. Mein Vater natürlich gleich: "Was hast Du denn das Du so lange krank bist.... Und meine Stiefmutter: "Bist Du schwanger?" Keine Ahnung woher sie das wuste. Auf jedenfall haben sich beide dann irrsinig gefreut. Ist blos schade das aus unserer Torte zu Ostern nichts wird. Am Wochenende wollen wir es dann den Schwiegis und meiner Mom sagen. Die Geschwister und Großeltern sollen es erst wenn die kritische Phase vorüber ist erfahren. Es müssen sich ja nicht alle Sorgen machen. Reicht so schon aus.

Hoffe das Euer Tag nicht so schlimm war und es Euch gut geht.

LG Kathrin mit Minirüssel (bitte wachse)

Sweetkofski

@ dirkath: ohh, das hatte ich ganz überlesen mit den Blutungen  :( tut mir wirklich leid, lass dich mal drücken  s-hug, ich weiß wie einen Blut umhauen kann!! aber schön, dass es deinem Krümelchen gut geht  :) und mit dem verschieben: kann das denn sein mit deinem Zyklus?

@ den werdenden Großeltern sagen: da fällt mir ein, ich habe noch gar nicht erzählt wie wir es ihnen mitteilen wollen  ;D Also, ich habe nämlich geträumt wie wir es ihnen sagen, da war ich zwar schon wieder schwanger, aber wusste es noch gar nicht  ;D ;D ;D
Also mein Traum war so: wir sind aus dem Urlaub wiedergekommen und im Urlaub machen wir immer Videos, die unsere Eltern ganz toll finden --- Eltern halt  ::) (das ist jetzt kein Traum, sondern Realität), und in meinem Traum zeigen wir meinen Eltern ein Video von Afrika, wo man einen Löwen sieht, und dann sieht man mich wie ich sage, dass mein aller-allerliebstes Lebewesen viel kleiner ist ... und dann sieht man einen Löwen oder so, und dann wieder mich, dass es aber noch kleiner und vieeel toller ist, und halt noch ein kleineres Tier auf dem Viedo, usw. bis ich zwischen Daumen und Zeigefinger zeige, dass das Lebewesen sooooo winzig klein noch ist, und dann sieht man auf dem Viedo den US von unserem nepi... und noch ein paar Einblendungen.
So war der Traum und so werden wir es wohl auch machen - ahbe wir direkt damals schon gesagt. genaue Regieranweisungen müssen wir uns noch überlegen   :D

und das Video wird natürlich in unserer Gegenwart gezeigt  ::) soweit der Plan ... habt ihr noch Tipps zur konkreten Umsetzung?

Dirkath

@sweet: Danke für's drücken. Das tat gut mal alles aufzuschreiben. Mit meinem Zyklus ist das so eine Sache. Nehme seit Mai 2006 keine Pille mehr. Daraufhin hatte ich Anfangs einen 60 Tage und mehr Zyklus. In letzter Zeit waren es so um die 30 - 40 Tage. Daher sind wir von 35 Tagen ausgegangen. Naja jetzt werde ich die Zeit bis zum nächsten Termin einfach abwarten müssen und hoffen das wir dann was genaues wissen. Werde erst dann meine Ticker wieder aktivieren  :(. Das Video wird bestimmt ganz toll.
Mein Mann kommt gerade wieder vom Boden runter und wir machen uns jetzt einen gemütlichen Abend auf der Couch.

Bis morgen. LG Kathrin + Minirüssel

Mahoni77

Ich meld mich auchmal wieder ;D,

wow Mädels,hier is ja richtig viel geschrieben worden.Bis man dann zum Antworten kommt hat man nen Teil scho wieder vergessen :-[ :-[,

@Dirkath-also ich denke auch das sich dein Eisprung verschoben hat.So wie du schreibst hattest du ja mächtig lange und unregelmäßige Zykluse!!!Hab auch gelesen das du am 13.2.08(stimmt das?)positiv getestet hast und heute bei 8+1 bist.Ich habe ab dem 26.01.08 positiv getestet,mein NMT war der 29.01.08.Und ich bin heute bei 8+0.Meine Zyklen waren eigentlich immer 28 Tage.Das ist nur der Eisprung  s-hug s-hug.Jetzt schon dich mal schön,laß dich verwöhnen und nimm Magnesium.

@Astrid-wow,das mit deinem kleinen is ja echt heftig.Ich hoffe ja das legt sich schnell,weil sonst drehst du ja irgentwann mal am Rad.Ich wünsche dir Glück,das die Nächte jetzt ruhiger werden!!!!

@Sweetkofski-das freut mich das es dir nicht mehr ganz so übel ist.Ich hab mir echt scho Gedanken um dich gemacht,weils bei dir ja die Übelkeit is,wo drei Schwangere zusammen haben.....
Ach ja,ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub,das du und Nepi(dein Mann natürlich auch :D)heil wieder ankommen!!!!Und vergiß nicht uns morgen zu berichten und evtl.ein Bildchen mitzubringen :-* :-*.

@Sanni-schön das es deinem Würmchen gut geht und auch sonst alles in Ordnung ist!Schau mal bitte,ob du uns morgen ein Bild rein machen kannst???!!!!!****BITTE****

@jetzt weng peinlich :P-wer war das mit dem Hasen????Das tut mir voll leid.
Und mir is es jetzt echt peinlich,aber ich seh von hier nicht wer das geschrieben hat :-[ :-[ :-[.

und jedem dem ich jetzt nichts geschrieben habe,tut mir echt leid,aber das is so viel,da verliert man so schnell den Überblick.Aber ein fröhliches  s-winken s-winken geht immer!!!

@me-also bei mir gibts eigntlich nichts neues.Außer das ich Montag früh wieder dieses rot-bräunliches Zeug hatte.Entweder kams vom Sonntag weil ich mich über meinen Mann so aufgeregt habe,oder es kommt vom VagiC,das mir da unten alles rausschwemmt,oder es sind diese Ansammlungen von Flüssigkeiten,die man beim letzten US unter der linken Fruchthöhle sah :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

✰Schnuppe✰

Bin grad alleine und werd jetzt mal versuchen, wieder bei euch reinzukommen  ;D

@Mahoni:  s-winken

@Dirkath:  s-hug Genieße den gemütlichen Abend mit deinem Schatzi! Schon dich bitte!!!! :-*

@sweet:  ;D Da bin ich gespannt, wie die Großeltern drauf reagieren

Muß schnell zum Kleinen. Der heult....

✰Schnuppe✰

Weiß auch nicht was er heute hat.....

So, weiter gehts:

@Sanni:  Das klingt ja super, dein FA-Termin. Toll, daß man schon was sehen konnte und daß Herzchen schlägt!

@Sweet: Schön, daß die Infusionen helfen! Hoffentlich hast du die Übelkeit bald ganz besiegt!

@Nori: Würde dir wünschen, daß du doch eher nochmal zum FA darfst. :-* Und du bist sicherlich noch SS, keine Sorge. Aber ich weiß wie du dich fühlst  s-hug

@Baby: Weiterhin Gute Besserung für dein Sohnemann!!!  s-hug

@Noraia: Hallo!!!  s-winken Oje, du arme. Das ist sicherlich schlimm, wenn man aufwacht und einem dann sooooo übel ist. Hoffentlich hast du das auch bald überstanden!  s-hug

@Monebaby: Ich glaube, ein Geburtshaus wäre nichts für mich....Keine Ahnung warum  ???  Ich werd wieder in ne Klinik gehen. Wäre gerne in die, wo mein Sohn zur Welt kam, aber da wir mittlerweile umgezogen sind, ist das KKH zu weit weg.  :P

So, bin ganz unten angekommen und weiß jetzt nicht mehr weiter! Daher an alle anderen einen dicken  :-* und  s-winken

Mia2203

wollte euch mal neues berichten, war heute bei meinem FA, und nun konnte ich endlich die Fruchthöhle sehen ;) ( Ich spreche nur in ICH-Form, da mein Freund ja in Garmisch-Partenkirchen wohnt und arbeitet) Hätte ihn schon gerne dabei gehabt...Aber gut...Danach war ich wieder auf der Arbeit und hatte einen Termin mit der Leitung (bin gelernte Kinderkrankenschwester habe dann noch eine Ausbildung zur Hebamme gemacht und arbeite nun im Kreissaal und freiberuflich, aber ist ja auch egal an dieser Stelle)...
Das mit der Übelkeit, kenn ich bei mir gehts nun auch los...Aber das gehört dazu ;) Oder die nächtlichen Heißhunger-Attacken....:) Nun habe ich noch eine Woche zu arbeiten und dann habe ich Urlaub und fahre wieder zu meinem Freund und gucken uns Wohnungen an. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
Lieben Gruß aus Kiel
Mia

Mahoni77

Guten Morgen Mia,
das ist ja schön das du die Fruchthöhle sehen konntest s-springen s-springen s-springen.Das freut mich sehr!!!!
Du arbeitest im Kreissaal??Das hört sich ja voll interessant an!!
Mei,alle haben Urlaub.Ich will auch mal :-[ :-[,

naja Mädels,ich wünsche euch einen schönen Tag.
Und Sweetkofksi-ich denke an dich ;D ;D ;D.

marlen

Guten morgen,

also gestern war etwas besser.Marvin hat nur eine Std gebrüllt in meinem Arm, bis er dann erschöpft eingeschlafen ist.
Um 8 war er wieder wach. Wir haben gestern den Versuch gestartet und die Gitterstäbe aus dem bett genommen, denn wir möchten, dass Marvin ab Sommer in einem normal Bett schläft, damit wir das Gitterbett für den 2ten Krümel nehmen können. Bisher hat es gut geklappt.

@ Baby, schön, dass es dir besser geht.

@ sanni, das freut mich, das alles gut ist. Und dann mal viel Spaß beim Mitteieln der Familie. Die werden sich sicher auch riesig freuen.

@ Sweet, das freut mich, dass die Infusoinen helfen. Dann kann ja nix mehr schief gehen. Das ist aj eine süße Idee wir ihr die ss mitteilen wollt. Gefällt mir gut.

@ Dirkath, oh man, lass dich drücken. Das mit der Schleimhaut ist doof. Ich habe auch sowas, wo die FÄ im Krhs meinte, es könne nach dem Se*x was bluten. Na ja, warten wir mal ab. Und so lange es deinem Krümel gut geht ist doch alles super. Vielleicht hat dein FA nur schlecht geschallt und es es ist doch wie es für 8+1 sein sollte. Hatte das im Krhs auch. Ich war ja bei 7+3 dort und sie meinte laut US wäre ich erst 5+ ?? Das kann ja nciht sein. Also Kopf hoch und schonen.

@ Mahoni, von dem Vagisan??? Mh, hatte es auch benutzt, aber nix gehabt. Drücke dir die Daumen, dass alles gut ist.
Ich ahbe auch keinen Urlaub und das dauert auch noch, bis ich welchen habe. Können uns also zusammen tun.

@ Mia, du bist Hebamme??? LOL kannst dich ja dann selber entbinen  ;D ;D ;D Freut mich, dass man nun was sehen konnte. Viel Glück beim Wohung suchen.

So, ich werde nun noch einen Kaffee trinken und dann mal meinen kleinen Mann hier bespaßen, obwohl er es auch super alleine hinbekommt ;D

Noraia

hallo,

mir ist heute besonders übel :( Wurde ja heute Nacht wieder von David geweckt und konnte wieder nicht einschlafen. Bin dann sogar auf das Sofa gewandert, weil mir die Schnarcherei meiner Männer so was von auf die Nerven gingen ::).
Habe mir jetzt die Cocculus D6 besorgt. Die sollen wohl auch gut sein, und auch gegen Reisekrankheit. Da dachte ich, das sind die Richtigen, fühle mich ja immer so Seekrank.
Mal schauen, wann die dann anschlagen...

@nori: kannst von mir ein bisschen Übelkeit haben, wenn du magst, ich teile gerne :P. Kann dich aber wirklich gut verstehen, wenn man so gar keine Anzeichen hat, ist man eben am Zweifeln... *drück*

@dirkath: erhol dich schön die nächsten 2 Wochen, wird bestimmt alles gut!

@sanni: toll das alles in Ordnung ist! so ein Fa-Termin ist für mich auch fast immer wie eine Endorphin-Gabe :D

@sweetkofski: gut, das es dir wieder besser geht. Von solchen Infusionen habe ich noch nicht gehört. Aber es gibt ja Folsäure Präparate, die enthalten auch diese wichtigen B-Vitamine. Kenne diese also nur daher...
Und das mit dem Video ist eine super Idee. Mal was ganz ausgefallenes! Da werden die bestimmt begeistert sein, und euer Kind später bestimmt auch  :D

@mahoni: s-winken

@mia: wow, tollen job hast du da! Nur die Verantwortung würde ich nicht haben wollen :-X

@astrid22: du kannst Kaffee trinken? Wenn ich nur den Duft in die Nase bekomme, dreht sich mir der Magen um. Aber trotzdem fehlt er mir, komisch, oder? ::) Wie du liest, hatte ich eine bescheidene Nacht... Das kommt halt immer mal wieder vor, leider. Heute bin ich auch echt arg müde. Aber ich muss noch was abarbeiten...

lg
Noraia (ich hoffe, habe niemand überlesen, aber wir sind ja echt auch schon so viele!)

petra-72

Hallo Mädels,
sorry,daß ich mich so selten melde,aber ich muß ja auch arbeiten(heute Spätdienst),und dann habe ich hier einen kranken Mann,ein krankes Kind,was heute morgen schon beim Kiarzt war und mir gehts übelkeitsbedingt auch nicht so besonders gut und dann ist heute morgen auch noch der Urgroßopa von Lenja gestorben.Also es könnte grad besser sein.
Ich habe mal kurz alles überflogen.Ihr schreibt ja wie die Wilden.Und viele Neue sind auch dabei:Herzl.Willkommen!!!!
Was ich noch erzählen wollte:Ich habe mir in Lenjas SS diese ph-Testhandschuhe in der Apo.geholt,für 50 Euro.Dann habe ich jetzt durch Zufall auf der Seite der Barmer gesehen,daß die an einer Studie zur Vermeidung von Frühgeburten/Fehlgeburten teilnehmen,mit eben diesen Handschuhen.Habe mich per mail gemeldet.Heute kamen die Handschuhe.Es ist dasselbe Paket mit 50 Tests-UMSONST!Dabei ist ein Zettel,da muß man jede Woche ab der 12.SSW seinen PH-Wert eintragen,und am Ende der 32.SSW den Zettel wieder zurückschicken.Also,wer Interesse hat-guckt mal bei eurer KK!!!!

Sorry,daß ich ansonsten auf keinen groß eingehen kann.Ich muß mich noch fertigmachen+frühstücken-WÜRG+dann zur Arbeit.
Fühlt euch alle gedrückt!!!
LG
Petra

marlen

So, ich habe nun mit Marvin gespielt, so fern er mit mir soeilen wollte und nebenbei noch eine Fortbildung fertig gemacht, die ich morgen halten muss.

@ Petra, man, lass dich drücken. Erst Übelkeit und dann noch 2 kranke zu hause. Das mit den Handschen habe ich damals bei Marvin schon gelsen, meine KK bietet es nciht an und miene Hebi meinte auch, dass es "schwachsinn" wäre. Damit würde man sich nur noch mehr verunsichern. Aber ich meine, du kennst dich ja mit den Werten besser aus, als eine die damit nix zu tun hat  ;)

@ Noraia, ja ich kann Kaffe trinken. Zu Anfang der ss ging es auch nicht, heute bekomme ich auch nur 2 Tassen runter. Aber ich brauche den Kaffe um klar zu kommen. Tut mir leid, dass es dir huete so schlecht geht. Hoffe, dass die Globuli schnell helfen.

✰Schnuppe✰

Auch hier nur kurz, da mein Kleinen anscheinend was ausbrütet und nur auf mir hockt:

Blutwerte noch nicht da, Praxis heute mittag zu. Soll morgen nochmal anrufen.

Bis evtl heut abend!  :-*

monebaby

HUhu ich kurz,

@Mia schön , dass du nun was gesehen hast  ;)

@Schnuppe, ja ich würd schon auch gern wieder in ein Krankenhaus aber das einzige hier in der Nähe ist mir total unsympathisch weiss nun auch noch nicht, was ich machen werde.

@Petra du arme, das klingt nach Stress. Wird bestimmt bald wieder. Du schaffst das sicher.

@me ich könnt mich schon wieder vor lauter Übelkeit und Schwindel am liebsten nur ins Bett legen und schlafen. Aber nun ist meine Tochter noch ausm KIndergarten zu Hause da die Bronchitis hat. Und die stresst nun furchtbar weil langweilig und husten und aua.... = knatsch...

Ich bin mal wieder weg bis nachher vielleicht.

Nastasia

Sali  ;)

Ich weiss jetzt gar nicht wie ich anfangan soll..
also ich fang mal mit meinen Mittel gegen meine Übelkeit an.. Also bitte nicht lachen  :P
Ich esse eigentlich ausschliesslich Vollkornbrot/brötchen.. Weissmehl nutz ich nur noch zum panieren ;)
Gestern hab ich eine Freundin besucht und bei Ihr wurde mir so schrecklich übel.. aber wie immer fehlte der Brechreiz.. Meine Freundin meinte dann iss mal ein Brötchen.. Naja und was soll ich sagen.. nach zwei Bissen war meine Übelkeit weg.. Strange.. aber solange es hilft ist mir alles recht ;)
Und jetzt das Böse von gestern :(
Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus.. haben also unsere abgeschlossene Wohnung im Obergeschoss..
Unten wohnen meine Eltern.. Und die haben sich gestern am Abend Frikadellen gebraten.. ich sollte eigentlich mitessen.. aber nachdem ich es nur schon gerochen habe bin ich gleich auf Toilette gelaufen :-[ Pfui war der Geruch ekelig.. dabei mag ich Frikadellen so sehr.. *seufz*

@Noraia.. Normalen Kaffee kann ich auch nicht trinken.. ich trink, wenn mich die Lust auf Kaffee packt, bei McDonalds einen Eiskaffee.. klappt ganz super ;)

Mahoni77

Sweetkofski  s-winken,wo bist du denn?????

Dirkath

Danke für Euren lieben Worte und  s-hug

Geht mir dadurch echt schon besser. Nur der Schiss vorm Gang aufs WC bleibt. Bin ich da hysterisch, sind das die Hormone oder sollte das doch normal sein  :-\

@Astrid: Mein Beileid, kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Mein Opa hat sich letztes Jahr im September heimlich aus den Staub gemacht. Und es tat so weh, das mir jetzt beim Schreiben wieder die  :'( kommen.
Lass Dich s-hug

@ kranke Familie: Gute Besserung.

@ Übelkeit: Heute ist sie noch nicht da gewesen  s-springen Hoffe das bleibt auch so.

@ Rest: Wünsche Euch einen beschwerde freien Tag bzw. das es Euch bald besser geht.

@ me: Gehe mich jetzt schön machen. Hole nachher meinen Mann von Arbeit ab. Sein Auto ist kaputt gegangen. Mal sehen was da wieder los ist. Zum Glück kann er meins haben und wenn ich Glück habe bekomme ich sowieso am WE mein neues Auto geliefert.  s-dance s-dance

LG Kathrin mit Minirüssel