Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

.•*¨jennymama™¨*•.

*
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Fuchsi

Hallo Oktobermamis

Endlich melde ich mich auch mal wieder. Mir fehlt aber meist oft die Zeit (Lennox, Beruf, Haus-Umbau,....) hier up-to-Date zu bleiben.  ::)

@Alle Neuschwangeren: Herzlich Willkommen und eine super tolle Kugelzeit!!!

@Luisekusch: Und? Alles o.k. bei euch?

@Noraia: Viel Spaß beim Baby-TV. Bring uns ein schönes Foto mit, ja?  ;)

@Jennymama: Mach dir keine Sorgen. Beim nächsten US kann man bestimmt schon den kleinen "Lemmi" sehen und wie sein Herzchen pocht. Ist ja auch noch früh und vielleicht hat er sich ja auch nur "ungünstig" in eine Ecke verkrochen.

@Sweet: Hattet ihr eigentlich schon das Ruhrpott-Mamis-Treffen im Centro?
Sorry, komme im Moment zu gar nichts. Aber vielleicht schaffe ich es ja zum nächsten Treffen. Achja, von besagter Massagepraxis kann man unser Umbau-Haus mit Gerüst übrigens sehen.  ;)

@Dirkath: Wie cool, dass deine Ma glaubt, dass du grippekrank bist.  ;D Wann wollt ihr es denn verraten? Nach dem nächsten FA- Termin?

@Astrid: Mensch, du hattest/ hast ja heute auch FA- Termin?! Und???

@All: Ich hoffe, es geht euch gut und die Übelkeit lässt bei der ein oder anderen so langsam nach.

@us: Juchuh, bin heute schon in der 10. Woche und Montag habe ich meinen nächsten FÄ- Termin. Bin schon wieder ganz hibbelig und freue mich auf einen ausführlichen US und dann wird auch besprochen wie weiter vorgegangen wird. Pränataldiagnostik, NFM etc. Die lassen wir übrigens NICHT machen. Und ihr???

So, muss jetzt mal ein bisschen aufräumen
LG, Fuchsi

Noraia

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Wir bekommen ein kleines Gummibärchen! Bin wieder vorgestuft worden und neuer ET ist:
6. Oktober (erst 1. dann 10. mal schauen, wie Sie es nächste Woche misst :P)

hier ein kleines Bildchen:

[gelöscht durch Administrator]

Mahoni77

Hi Noraia,das freut mich aber s-party s-party s-party.
Wieso hast du denn in einer Woche scho wieder Termin??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Noraia

Weil meine FÄ ein ganz lieber Mensch ist und ich hier durchdrehen würde, wenn nicht.
Hatte ja letztes Jahr eine FG um genau diese Zeit. Da ist Krümelchen einfach nicht mehr weitergewachsen in der  8. Woche. Und jetzt bin ich in der 9. Woche  :D
Und nächste Woche bekomme ich von ihr schon den Mupa :)
Das ist ein Mensch, da fühlst du dich sicher und geborgen. Sie hat damals sogar geweint bei meiner FG. Wir mögen uns eben recht gut :)
Ich fühl mich total wie auf Wolken 8)

✰Schnuppe✰

Nur kurz, da ich bei meinen Eltern bin.....

Hab heute die Ergebnisse erhalten. Ich bin sowas von Frühschwanger. Anscheinend hatte sich mein ES nach hinten verschoben. Ich hatte grademal nen HCG-Wert von 50. Er meinte, es hätte passieren können, daß der Test noch nicht anschlägt.
Habe aber ja die ganze Zeit im Hibbler geschrieben, daß die Linie noch sehr, sehr schwach ist. Mein Gefühl hatte sich nicht getäuscht.
Mein neuer FA-Termin ist der 06.03.. Da müßte man auf jeden Fall was sehen.

Die Ticker werd ich wahrscheinlich auch ändern müssen, sobald ich den Termin hatte.

So, verkrümel mich schon wieder, da ich hier keine freie Bahn hab.  ;D

Mone^

Hallo,

@Monebaby, Ich habe eine Frage an dir. Heiratest du Standesamtlich oder Kirchlich. Was siehst du an.

Weil ich heirate in 2 Wochen . Und habe noch keine Ahnung was ich Anziehen soll. Ob ich ein Kleid oder einen Anzug.

Was habt ihr an eure Hochtzeit angezogen?

Mädels, ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß Simone

Mahoni77

Das find ich ja voll super von deiner Ärztin!!!!!
Ich hab auch so nen ewig tollen Arzt,und mir krauts jetzt schon davor,wenn der irgendwann mal in Rente geht!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sandra78

Hallo an alle werdenen Mamis!
Bin nun auch hier nachdem ich am Dienstag von meinem FA das definitve Ergebnis "schwanger" erhalten habe! Ich freu mich sooo sehr und bin gespannt über den Verlauf meiner ersten Schwangerschaft.
Hab direkt mal ne Frage: Wie kriegt man denn diese süßen Terminbalken in sein Profil??
Das wars mal fürs Erste und einen lieben Gruß
Sandra

Sandra78

Ok, schon gefunden. Somit hat sich meine Anfrage bereits erledigt  ;)

LG
Sandra

stern379

Hallo Zusammen,

ich war Gestern beim FA und sie hat nun den 30.10 als ET ausgerechnet! Bei mir sieht man auch "nur" den Dottersack oder das Bläschen!  Ich bin 5W+3D!
Heute Morgen hatte ich zum ersten Mal mit richtig heftiger und plötzlicher Übelkeit und Erbrechen zu tun  ;D! Ansonsten läuft alles Normal. Das Bläschen hat eine Größe von ca. 6,2mm! Ich habe wohl auch leicht bräunlichen Ausfluß, was aber anscheinend nicht schlimm sein soll! Nur muß ich deswegen neben Folio auch noch Magnesium nehmen. Aber das schadet ja nicht,gelle?!

Mein nächster Termin beim FA ist am 13.03.

LG,stern

Dirkath

@ mone: Nur noch 2 Wochen bis zu Deiner  s-hochzeit?
Herzlichen Glückwunsch. Das war die tollste und auch anstrengenste Woche in meinem Leben. Aber wir würden uns beide sofort scheiden lassen nur um nochmal zu heiraten (ist aber etwas zu teuer  ;D).
Wegen Sachen kann ich Dir nur sagen was ich an hatte. Zum Standesamt wars ein knöchellanger dunkelroter Rock mit passender Coursage und Jacke. Habe ich mir den Freitag vorher aus Wettergründen noch schnell geholt. Bis Dienstag musste dann nur noch die Frisur und der Blumenstrauß farblich geändert werden. Aber das hat wunderbar geklappt. Und naja zur Trauung in de Kirche hatte ich einen Traum in Creme an. Hängt bei uns auf dem Boden und wurde von mir zum 1. Hochzeitstag angezogen. Zum 2. Hochzeitstag könnte das etwas eng werden.
Wie groß feiert Ihr denn??

@ Schnuppe: Siehste hast Dich ganz umsonst verrückt gemacht. Schön das alles ok ist. Das Problem Ticker kenn ich werde meinen auch erst nach dem nächsten FA-Termin wieder reinstellen.

Ok. Hab gerade diesen süssen Ticker entdeckt und konnte nicht wieder stehen.

@ Sandra78: Herzlich Willkommen und schöne Kugelzeit.

@ Noraia:  s-so ohne Worte einfach ein schönes Foto.

stern379

hmm, diese Ticker sind aber auch nicht immer die genauesten?! Bei meiner Ärztin ist gerechnet, dass ich 5W+3D bin. Und der Ticker hängt 2 Tage hinterher. Auch auf dem U-Schallbild ist gestern 5W+2D angezeigt!

Naja, egal, ich zähle einfach immer was drauf,grins!

Mone^

Hallo.

@Dirkath, Wir heiraten nur standesamtlich am 15.03.08 um 13 Uhr. Wir haben so etwa 30 Gäste.

Gruß Simone

Dirkath

Ich  >:( meinen Laptop. Liege gemütlich aufm Sofa und plötzlich erscheint die Anzeige für den Aku. Hatte vergessen ihn einzustöpseln. Als wenn das nicht genug ist will ich gerade meinen Text absenden und mir fällt meine Maus runter und alles ist wieder weg. Oh mano. Das ist so gemein.

@fuchsi: Bin eigentlich immer schnell krank. Aber diesmal ist der Kelch GsD an mir vorrüber gegangen. Mein Mom hat mich gestern früh kurz nach dem aufstehen erwischt und da klingt meine Stimme seit der Mandel-Op letztes Jahr immer fürchterlich. Werden es ihr am Samstag verraten, da kommt sie mit einer meiner Tanten auf einen kurzen Krankenbesuch vorbei. Bin auf die Gesichter gespannt.
Meinen Schwiegis werden wir es wohl auch dieses Wochenende erzählen. Da sie um die Ecke wohnen konnte ich die Grippe nicht vorschieben sondern habe starke Kreislaufprobleme welche auf meinen niedrigen Blutdruck zurück zuführen sind. Auf Arbeit habe ich meinem Chef die Wahrheit und meinen Kollegen etwas von einer Zyste die mit starker Medi bearbeitet wird erzählt. Ohman da muss ich wirklich überlegen wem ich was gesagt habe. Nicht das alles vorzeitig auffliegt.

@ me: Heute ist die gestern vermisste Übelkeit zurück  s-springen wie ich mich freue  :( Konnte bis zum Mittag nichts essen und habe dann nur etwas von den leckeren Makronies runterbekommen. Ein paar Eierplätzchen und mein Magnesiumtrunk sind jetzt meine Hoffnung.

Kann ja nur besser werden. LG Kathrin + Minirüssel

Dirkath

@ mone: Was heißt hier nur Standesamtlich. Dann solltest Du Dir Deinen Traum erfüllen. Wie hast Du Dir denn Deine Hochzeit immer vorgestellt?

Sweetkofski

Hallo ihr ... sorry, dass ich gestern einfach abgebrochen habe, aber es ist was doofes passiert: das Klingeln war mein Papa und der wollte uns ein paar Tipps bei unserer Steuererklärung (2006)  ::) geben, da konnte ich dann nicht mehr schreiben.

Ich habe dann so einen Brokkoliauflauf gegessen und dann habe ich einen Übelkeitsrückfall gehabt: von heute nacht bis jetzt habe ich mich schon fünfmal übergeben  :-X :-X dabei wollte ich doch in Urlaub fahren morgen  :-\
Hach, wir wissen jetzt gar nicht, was wir machen sollen  :-[

Naja, grads geht's etwas, da wollte ich mich eben melden  :P Kann aber leider auf keinen eingehen  :(

Eben zu meinem FA-Termin gestern: nepi enzspricht von der Größe genau der Norm. Mann kann auch schon Kopf und Beinchen unterscheiden ... sehr süß. Mein FA war von dem Wachstum auch begeistert... aber ich habe ihm gesagt, dass ich auch sauer gewesen wäre, wenn er nicht gut gewachsen wäre - bei der Übelkeit!! Mein FA war heute nochmal bei der Infusion bei mir und hat mir gesagt, dass ich eindeutig unter Hyperemesis (krankhafte Schwangerschaftsübelkeit) leide... Naja, der Name hilft mir auch nicht weiter  :-\

Hase und ich überlegen nun, ob wir uns morgen in den Urlaub wagen sollen, oder nicht.

werde ich aber auf jeden Fall informieren!!

s-hug s-kuscheln an alle!! Sorry, dass ich nicht auf euch eingehe  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mia2008

Hallo an auch alle,
hatte heute morgen nochmal einen FA-Termin.
Heute konnte man unseren Krümel schon erkennen, bzw. man konnte
was erkennen und das Herzchen konnte man auch sehen.
Bin super happy und wollte das nur schnell los werden. Und natürlich
auch vielen Dank sagen für eure Unterstützung

Mia2008

@Sweetkowski Habe nen Tipp von meiner Ärztin bekommen, es gibt ein neues
Produkt, heißt Nausan und hilft mir hervorragend gegen die Übelkeit. Bekommt man
in der Apotheke und kostet etwa 8 Euro. Und es hilft!!

Sweetkofski

Zitat von: Mia2008 am 28. Februar 2008, 16:36:15
@Sweetkowski Habe nen Tipp von meiner Ärztin bekommen, es gibt ein neues
Produkt, heißt Nausan und hilft mir hervorragend gegen die Übelkeit. Bekommt man
in der Apotheke und kostet etwa 8 Euro. Und es hilft!!

ja, nausan enthält  b-vitamine ... ist das, was auch in meiner infusion ist, nur geringer dosiert...
trotzdem danke!!!!!!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marlen

Hallo nur eben kurz,

muss gleich los, die Fortbildung geben. Alles super, Baby ist 2,3 cm groß und sehr aktiv. Es hat uns auch gewunken.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

Noraia

nur kurz:
sweet: nimmst du denn Zusätzlich die Vomica Zäpfchen? Schaden kann es ja nicht...

Sanni

Hallo ihr,
ich melde mich nur mal kurz. Leider ist mir im Moment nicht ganz so gut...die übliche Übelkeitsattacken, mit denen wir ja leider alle zu kämpfen haben. Aber was solls.

Wollte euch nur ein schönes Wochenende wünschen und laßt es euch gut gehen.

Versuche auch nochmal das gewünschte Bild einzustellen - also das Bild ist drin...also im Original kann man ein wenig mehr sehen. Aber ich finde es super schön...muß wohl auch so sein

Bin schon gespannt auf das Gesicht meiner Schwiegereltern. Gleich werde ich erst mal meine Mutter anrufen und hören wie es ihr geht...das wird schwer, denn sie weiß ja noch nichts und soll es auch erst am 07. erfahren (dann sind wir persönlich wieder mal bei ihr).

Lieben Gruß und bis Sonntag in aller Ausführlichkeit!!

Sandra

[gelöscht durch Administrator]
;

luisekusch

Hallo, wollte mich nur ganz kurz melden, es ist alles in Ordnung, Herzchen schlägt und es ist alles zeitgerecht entwickelt, die Krämpfe kommen wohl vom Stress wegen der Arbeit, soll mich nun an das Gewerbeaufsichtsamt wenden, die können auch ein BV aussprechen, ansonsten lässt er sich was einfallen. War total schön, dass Baby zu sehen, es ist jetzt 8mm groß. Bin so stolz!

Euch vielen Dank, morgen mehr, bin heute hundemüde... morgen habe ich Termin im GH.

Nastasia

Saali ;)

@mone.. scheeeeeeeen ich freu mich für Dich! Ich hab im beigefarbenen Wildleder-Hosenanzug geheiratet.. Ich hab es mir 2 tage vor meiner Hochzeit gekauft.. ich war ja hochschwanger und mein erstes Outfit war irgendwie zu knapp geworden  :-[
Unsere Hochzeit war eh so ein spontanes Ding.. Mein Mann und ich wollten eigentlich im Sommer heiraten und das sollte gleichzeitg auch die Taufe von unserem Zwerg sein.. Aber naja.. wir sind und waren schon immer recht spontan.. und so kam es dass ich am Geburtstag meiner Nichte (18.Oktober 2000) mit meiner Schwiegermutter in der Küche beim Reste verpacken war und sie einfach fragte: Was würdest Du sagen, wenn Dein Sohn und ich noch vor der Geburt von unserem Zwerg noch heiraten würden? - ich muss dazu sagen.. Geburtstermin war der 31.12.00 - Sie meinte (nach mehrmaligen Luftschnappen): ich würd Euch das komplette Essen machen und bezahlen! - sehr nettes Angebot.. Wir hatten gar nicht bemerkt, dass mein Mann sich zu uns in die Küche gesellt hatte als er dann sagte: Gebongt, das machen wir!
Und so nahm alles seinen lauf und 2 Wochen später (am 3.11.00) war ich verheiratet ;)
Es war ein kleines Fest mit dem engsten Familienkreis aber sooo toll.. Ach menno warum muss ich denn jetzt weinen?  ::)

Meine Übelkeit hält sich heute wirklich super in Grenzen.. einwenig flau war mir den Tag über verteilt.. aber ich glaub das lag am übermässigen Gummibärchen missbrauch *seufz* die werden jetzt erstmal nicht mehr gekauft..

Ich hatte heute einen riesen Heisshunger auf chinesisches Essen.. ich hoffe dass es mir morgen immer noch so geht, hab für morgen nen Tisch bestellt ;)

Ich hoffe es geht Euch allen bald besser..  :)