Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

murmelmami

@mone:oh man die hexe..was will sie denn...die sachen die du in foren schreibst, gegen dich verwenden?
krankhaft und geht gar nicht...denn es kann alles gefälscht sein..naja...
soll sie machen...besser wärs für sie, sie würde ausm fenster gucken und ihre nachbarn bespitzeln... ;D ;D ;D

@me:endlich was im magen 2 scheiben brot...eine mit leberwurst und ketchup und die andere mit bärlauchfrischkäse

@nastasia:bitte nicht schlägern*wegzuck*
zahnweh nur so spontan vom essen oder so richtig, dass da was gemacht werden muss?
sodbrennen....aua...

ja sind wir nicht alle irgendwann uhu`s? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Mone, hab mir gestern fast gedacht dass die das ist  ::)

Nastasia, das kann auch ein Pilz sein. Drück dir aber die Daumen dass du einfach nur bissl trocken gelegt bist  :P

Murmel, wie hast du das Paket von Milumil (oder wars Milupa?) bekommen?  ???
Leberwurst mit Ketchup, na prost Mahlzeit  :P

Moni, dein Mann ist wie meiner. Versuch schon seit Wochen ihn dazu zu bringen dass wir uns mal KiWa´s anschauen  ::)

Der Tag fängt soooo schei*e an  :-[
Bei uns war eben ganz kurz Stromausfall und was ist? Der PC geht nimmer an  :o

An sich ja nicht schlimm, davon stirbt man ja nicht.
Aber hier sind alle Bilder von Leon drauf und ich hab noch keiner Sicherheitskopien gemacht  :-[

Naja. Männe angerufen der beim Bäcker war. Der Bäcker hat dann bei Lotto angerufen und gefragt was man machen kann  ;D
Und es hat funktioniert  :D
Jetzt hol ich später erstmal Rohlinge und mach Sicherheitskopien

Mahoni77

Nastasia-du arme.Hab volles mitleid mit dir!!!

Hab grad meinen Kinderwagen bestellt s-party s-party s-party,ach freut mich das!!!!!!

Murmel-ja Uhus sind wir alle früher oder später ;D ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Nastasia

ich hatte vorhin ein Käsebrötchen und mit dem harten Käse hab ich mir wohl ins Zahnfleisch gestochen/schnitten und das schmerzt jetzt :( naja und der ganze fette Käse macht mein Sodbrennen 'seufz'

Mahoni77

s-winken huhu Lysira-dann mal hutt hutt,Rohlinge besorgen.Wäre echt schade wenn dir das alles verloren geht!!

Nastasia

@Saskia.. kauf Dir aber gute Rohlinge.. die extra für Daten sind.. ich hab damals meine ganzen Babyfoto's von Tim-Erik auf CD gespeichert und was soll ich sagen.. die CD's sind hinüber und die Bilder auch :(
Jetzt hab ich nur noch einpaar richtige Foto's von Ihm.. das ist voll ärgerlich!

@moni.. scheeeeeeen.. ich kanns auch kaum noch erwarten bis ich  unseren KiWa abholen kann.. ich schieb Ihn bestimmt schon leer durch die Gegend.. höhö

@mone.. du musst ja mächtig in sein.. oder Deine EX Fast gedöns schwiegermutter hat keine Hobbies.. aber ich muss zugeben es gibt einpaar krass gestörte Menschen im WWW.. Mein Liebster und ich hatten mal ne Hitliste von Internetloosern gemacht.. ungeschlagene Nr. 1 war ein Typ aus Hamburg der mich dafür bezahlen wollte, dass ich ihm in die Weichteile trete :P

so.. ich geh mal Mittag machen.. heute gibts Partybrötchen .. yammi yammi

murmelmami

@lysira:http://www.milupa.de/de/muetterberatungundservice/probeninfo/Proben___Info_Einleitungsseite.html#

hab mich angemeldet...wie bei allen anderen babyprobenleuten auch(penaten,pampers,alete....u.s.w)

ja mach bloß schnell kopien..oh man...das wäre mehr als nur mist gewesen..wenn der pc nit mehr gegangen wäre...

@mahoni:glückwunsch ich freue mich für dich...

@nastasia:ach das ist ja mist mit den bildern..voll schade...
guten hunger dann

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Nastasia, danke, hätte jetzt normale Rohlinge geholt  :-[ :-*

Murmel, da bin ich schon angemeldet  :-[
Aber ich könnt mich ja löschen und nochmal anmelden, brauch nämlich dringend ne neue Hülle für den MuPa  :-X

Kat77

Boah Mädels, was ist denn hier los. Hab jetzt erst mal ne Stunde alles nachgelesen.  :o ;D
Aber ist ja schön, wenn hier was los ist.

@ nicky: Lion kommt nächsten Januar in den Kindergarten, dann ist er 2 1/4. Werde das mit Nr. 2 wohl auch so machen, vielleicht ein bißchen eher. Mal schauen. Aber unter 2 Jahren kommen beide nicht rein, da die Jüngsten dort 2 sind. Wartezeit gibt´s bei uns auch keine. Leben auch in nem kleinen Kuhkaff und die nehmen wohl alle Kinder hier.
Wegen dem Beistellbett: Ja, die größere Liegefläche ist auch mein Grund, warum ich zum Fabimax tendiere.

@ mahoni: Schöne Bilder und Filme!!!  :)
Hab mir jetzt auch bei dem Doc in SW einen Termin geben lassen. Gehe am 9.7. hin. Aber warum muss man denn schon um 8 Uhr dort sein. Muss man dann lange warten?? Da muss ich nämlich meinen Lion früher aus dem Bett schmeißen, sonst schaffe ich das nicht.

@ luxi: Wie war der Zuckertest und wie war´s beim Vermieter?? Warte schon auf Dich.  ::)

@ murmel: Hilfe murmel, Deinem Freund solltest Du ja dermaßen in den Hintern treten. Was soll das denn? Aber er muss doch irgendwas dazu sagen, dass Du mit seinem Kumpel gesprochen hast. Da ist dringenst reden angesagt. Immerhin geht es um ein Baby.

@ mone: Und Deine Fast-Ex-Schwiegermutter scheint ja eher ein Schwiegerschreck zu sein. Ist ja echt heftig. Das fällt ja schon unters Stalking. Hat die nix besseres zu tun?

@ me: Bis auf´s Sodbrennen und einen Druck auf den Bauch geht´s mir gut. Kann momentan gar nicht wirklich was essen. Sonst muss ich leiden. Der Bauch wächst wohl wieder. Und Vormilch kommt bei mir auch net. Bei Lion kam um diese Zeit schon total viel. Diesmal gar nix. Find ich aber auch gut, dann hab ich wenigstens keine Flecken auf dem T-Shirt. Sieht schon doof aus und ist ja scho a weng peinlich.  ;D

luisekusch

Jenny: meinte die Jenni, die Murmeljenni, wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Termin.

Mone: oh Gott, sowas würde meine Schwiegermutter niemals machen, die weiß gar nicht wie der pc angeht und zum Glück verstehen wir uns auch.

Mahoni: mach doch mal Bilder von deinem fertigen Schrank etc

Saskia: vom Stromausfall löschen sich doch aber keine Bilder, aber Kopien sind immer gut, machen es auch immer wieder, sicher ist sicher auch wg Virus etc.

Jenni(Murmel): wie dein Freund erzählt, er sei arbeiten und kommt dann nicht nach Hause und ist auch nicht arbeiten? Finde das ganz schön dreist, meinst du er geht feiern und traut es sich nicht zu sagen, oder vermutest du was schlimmeres?

Luxi: kenne das Eis nicht, aber esse am liebsten auch Magnum Mandel.

me: Wohnung ist sauber, Finn mit Opa und dem Bollerwagen im Dorf und ich dödel jetzt rum, mein Mann ist ja jetzt Schüler und daher immer halb drei zuhause, voll ungewohnt und nachher kommt meine Freundin mit ihrem drei Monate alten Sohn, freu mich schon.

Morgen habe ich das Screening, bin so wahnsinnig aufgeregt, mein Mann meint es wird ein Mädel, ich kann daran nicht glauben, ich weiß ich nerve... treten tut das kleine Wesen auch ordentlich, meistens nachts oder morgens oder wenn ich sitze... Frechheit.

Drückt mir die Daumen, dass ich morgen weiter krankgeschrieben werde, muss ja zur Vertretung gehen.

Sodbrennen: mir hat immer Milch und Mandeln kleinkauen geholfen.

Katrin: das hört sich lecker an, ist das so wie Apfelpfannkuchen? Will ich dann auch essen!!!

Kindergarten: wir haben Finn mit 4 Monaten angemeldet, soll ab dem 2. Lj dorthin.

Lysira

Luise, das sich davon keine Bilder löschen ist klar ;)
Aber der ging ja überhaupt nicht mehr an als wieder Strom da war. Und wenn ein PC nicht angeht ist alles futsch was drauf ist weil man ja nicht mehr ran kommt.

Drück euch die Daumen für ein Outing

luisekusch

Das irgendwelche Elektoteile plötzlich nicht mehr angehen, trotz Strom kenne ich, irgendwann gehts dann wieder, verstehe das Phänomen allerdings auch nicht.

Habe gerade dein Posting gelesen, alles wieder gut? Geh sonst lieber zum Doc oder rufe an.

monebaby

@Mahoni was für einen loooooooos sag?

@Nastasia Sodbrennen ist ätzend ja, ich hab mir Gaviscon besorgt dagegen.

@Ex-Fast-Schwiegermutter: Sie scheint langeweile zu haben *g*. Aber ich glaube fast, die glaubt das was ihr Sohn da palabert einfach wirklich und sieht sich im Recht lol. Würde zu ihrer Art passen, wenn eine Frau über 40 Angst vor einer Unterhaltung mit einer 24 jährigen hat, da die ihr die Meinung sagen könnte.... ähm ja... sicher doch...  ;D irgendwas ist da falsch. Wobei nein eigentlich passts, die Familie war noch nie sehr kommunikation wenns ums Ausdiskutieren von Dingen ging, das ist lieber schnell heile heile segen untern tisch gekehrt worden  >:(

@luisekusch gott sei dank wars nur die FAST *g* aber verstanden hab ich mich mit ihr auch mal. Wobei ich einfach finde, dass sie sich selber zuviel für ihre Kinder aufopfert unf aufgeopfert hat und ihnen damit mehr geschadet als genutzt hat. Und das hab ich so auch von mir gegeben, ich denk ma deswegen scheut sie die Konfrontation wobei das für eine Frau in dem Alter echt armseelig wäre...

@me ich hab Hunger und weiss nicht auf was  ::)

Lysira

Mone, musste mich ja gestern schon ein wenig zurück halten bei EO um ihr nicht ne KN zu schreiben. Bei manchen ihrer Sätze musste ich wirklich lachen  ;D

Luise, hatte das noch nie dass etwas nicht mehr ging ;) Aber jetzt weiß ich das ich den PC beim nächsten mal einfach ne Weile vom Strom nehmen muss  ::)

Ist alles wieder bestens. Aber so Rückenschmerzen will ich nie wieder haben  :-X

Nastasia

iiiiiiiiiiiiih Gaviscon gedöns.. hab ich auch immer dabei.. nehm ich aber erst wenns wirklich arg ist.. hätte mich davon fast mal übergeben :-X :-X

@Saskia.. auch wenn de Rechner nimmer angeht kommt man an die Daten.. sollte das mal bei Dir passieren kannste mich gern anrufen und ich helf Dir weiter ;) - ich bastel viel an Pc's rum und bin im Familien/freundeskreis immer der Support ;)

@jenny.. wo bleibste denn? ists nu ne sputiline? :D

Kat77

Bei mir helfen Mandeln super bei Sodbrennen. Nur ich kann sie langsam nicht mehr sehen...  :P

So, muss jetzt mal überlegen, was ich heute zu Essen machen soll. Und bügeln muss ich auch noch.
Bis dann.  s-winken

monebaby

Zitat von: Lysira am 19. Juni 2008, 11:50:39
Mone, musste mich ja gestern schon ein wenig zurück halten bei EO um ihr nicht ne KN zu schreiben. Bei manchen ihrer Sätze musste ich wirklich lachen  ;D

Luise, hatte das noch nie dass etwas nicht mehr ging ;) Aber jetzt weiß ich das ich den PC beim nächsten mal einfach ne Weile vom Strom nehmen muss  ::)

Ist alles wieder bestens. Aber so Rückenschmerzen will ich nie wieder haben  :-X

Ich glaubs dir, ging einigen so dies wussten, wobei ich sagen muss, Respekt wieviele doch so getan haben, als wüssten sie von nix. Ich denke ma sie hat sich gelöscht, weil sie hingegen ihrer erwartung auf unverständnis gestossen ist  ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn

GÄNSEHAUT bekomme.... wenn ich daran denke....... ;D ;D ;D

Erstmal.... alles in Bester Ordnung und alles da wo es hin gehört... hat gut gemessen und auch jeeeedeeeee menge Bilder gemacht!

JETZT haltet euch fest:

Er so Sie wissen was es wird.... wir so ja / nein naja nicht wirklich alo schon.... kurze rede....

Er so na dann schauen sie selbst!

Da ist ein Schenkel   :o

und

Da ist der andere.....  :o   

und da dazwischen  ::) ist etwas was defenitiv keine Nabelschnurr ist sondern ein

na....  ::)

naaaaa.....   ::)

ein pullermann!!!!!  ::)  s-springen s-springen s-springen s-springen

ich so *schluck* ..... ja   ;D
.... papa hat natürlich gleich pipi in den Augen gehabt....

er meinte und es ist keine Nabelschnurr.... der doc  so " nein defenitiv nicht "

Das ist ein fast 100% Outing sagt er

Habe sogar Beweisbild, da könnt Ihr euch dann gern auch ein Bild von machen.

Bin total überrascht und aber auch mega Happy....
s-dance s-dance s-dance s-dance

Bin soooo glücklich das wir es wissen und vorallem das alles i.O ist freu!

Obwohl ich doch auf ne sputiliene getrimmt war, schmunzel.... naja werd das schon hin bekommen! grins .... freuen uns jetzt mea auf den kleinen Sputi!

LG Jenny und Ihr sputi

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

monebaby

Glückwunsch zum jungen outing.

Ich bin neidisch ich wills auch endlich wissen g*

luxi

huhu

hab nichts gelesen wollte nur eben berichten (lese nachher nach)

also zuckertest  alles oki

vermieter:

wurd natürlich nichts
die wohnung ist weg! und die wollen eine "saubere schufa"
naja die hat meine mum nicht also hat sich das erledigt

waren noch bei der beratungsstelle die hatten aber zu naja am schild stadt dran beratungsstelle für "familie und erziehung"
naja wird nicht das richtige sein
bin  ehrlich gesagt deprimiert hab keine ahung wies weiter gehen soll
mein mum wird wohl  für immer hier bleiben ..... :-\ :-X

werd später nochma gucken wo hier das sozi ist und wann die auf haben

gehe jetzt erstma schlafen

aber danke fürs daumen drücken :)

bis später

.•*¨jennymama™¨*•.

achso mensch gaaaaanz vergessen!!!!

DANKE FÜR EUER DAUMEN DRÜCKEN!!!!!!!!!!!

BIN SOOOOOOOOOOO HAPPPPPPPPYYYYYYYYYYYYYYYY..... freu freu freu

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

tiny

huhuuu mädels, ein lebenszeichen von mir!

also dachausbau ist gerade voll in planung... samstag werden die fester eingesetzt... und sonntag der rest vom dachboden leer geräumt...weil montag gehts dann richtig los. da ist auch wieder platz in der garage da dann sperrmüll war. ich bin immer noch fleissig am aussortiren und putzen.

baby geht es gut, krieg auf jeden fall immer schön tritte ab. ansonsten gehts mir ganz gut. ausser das ich ständig sodbrennen hab, meine yogaleherin hat mir schon übungen gezeigt, damit es besser wird (nüsse und milch bringen garnichts)..und ich habe ständig rückenweh. aber nicht im ischias, sondern unter den schulterblättern. weiss immer garnicht wie ich nachts noch liegen soll. hab schon so viel probiert. schwimmen, yoga, massage, wanne.. aber bringt alles nicht. kann auch nicht mehr lange am pc sitzen, nach einer halben stunde...halt ich es dann nicht mehr aus und muss aufs sofa.

so das wars nur kurz von mir. wenn ich mehr zeit hab, dann gibs mal wieder einen grossen bericht von mir. versprochen!

lg tiny

Mahoni77

Hey Jenny-Glückwunsch zum Jungenouting s-dance s-dance,freu mich mit dir ;D!!

@Monebaby-was meinst du jetzt??

@Kat-cool das du dir nen Termin hast geben lassen!Bei mir wollten die auch schon um 8,da hab ich aber gesagt das ist zu früh.Naja,dann wurde halb elf draus.Die machen das immer nur Mittwochs,und warten mußt du da nicht lange :D.Ich war glaub ich 3 Minuten im Wartezimmer.
Genau,sei froh das noch keine Milch kommt,die ist noch bald genug da ;).Wegerm essen-ich hoffe das is bald vorbei s-hug.

@Tiny-supi das es langsam mal vorwärts geht!Wegen deinen Rückenschmerzen-könnte dran liegen das du weng zuviel arbeitest???

@Schwiegermutter-hättet ihr gestern net was sagen können?Hätt auch gern weng mitgelesen :D.

@Luxi-schön das dein Zuckerwert in Ordnung ist.Scheiß is das mit deiner Mutter.Das kann doch net sein das euch da niemand hilft!!
Hat dein Doc heut Ultraschall gemacht?

@Jenny-wann kommen denn die Bilder??

@Nastasia-was isn Gaviscon ??

luisekusch

Jenny: Glückwunsch zum Outing und das alles gut ist.

Mone: wie die ist bei EO angemeldet? Wie heißt die denn, muss auch mal lesen. Ich weiß auch noch nicht was es wird...

Tiny: schön, dass es dir gut geht und der Hausbau vorran geht.

Luxi: prima mit Zucker und mist mit deiner Mutter!

Mahoni: Gaviscon ist gegen Sodbrennen

Kat: gebügelt habe ich ja vor zwei Tagen, aber da mein Mann jetzt wohl jeden Tag ein Hemd anzieht, werde ich wohl bald wieder bügeln müssen, oh wie ich das hasse.

Nastasia: ich erkläre dich jetzt zu unser PC - Retter - Fee

monebaby

luisekusch APZ aber ist gelöscht. Da ist im Allgemeinen ein Posting wie verhalte ich mich bei euch im Chat...
und sie spielt auf mein Posting im Unterhaltsthread an.

@all Ich habs voll vergessen heute ist Hechelkurs. macht noch jemand einen Geburtsvorbereitungskurs ?

Liebe grüsse