Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Lysira

Astrid, zu dem Thema welches ich mein sag ich nix mehr  ;)

nicky, danke. Die erste die versteht was ich mein  :D :-*
Glückwunsch an deine Freundin :)

Sanni, den TFK Twinner Twist. Ich such mal ein Bild
Tchibo hat auch Wickeltaschen?  ???  Hab ich dort gar nicht gesehen

Aber in einer anderen Farbe

Mahoni77

@Sanni-das hab ich mir schon gedacht das du mir kein Eis über läst :'( :'(.Aber das mit dem Fressflash kenn ich zu gut.Kaum fertig mit dem essen muß noch was nach,ob hunger da ist oder nicht :-X.

@Murmel??-ich glaub du warst das!Das ist kein Schlafanzug sondern eine Joggingshose und ein T-Shirt ;)!!!

@Lysira-ich habs jetzt noch net gelesen,mach ich aber gleich.Wollt nur mal schnell loswerden,ich hab ja auch schon vier Kinder.Ich wollte jetzt noch keins,erst so in 3 Jahren wenn überhaupt!!Aber ich hab mir auch so sehr ein Mädel gewünscht,einfach nur weil ich schon drei Jungs habe!!Wie gesagt,ich weiß net so genau,was da jetzt im Allgemeinen los ist,aber ich finde es nicht schlimm,das wenn man schon 3 Kinder hat man sich noch ein Mädel wünscht.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

luxi

hab gerade nur so überflogen lese nahher nach :)
@sanni
schön das du so schön bei tschibo shoppen warst :)

ich wollte nur eben sagen die bodys vom tschibo sind total toll!!!! ich kaufe sie seit maurice gr.62 hatte immer nur da!
wa sich krass finde die  wachsen mit!! manchmal  hat julien soagr jetzt noch einen an wo ich aufs schild gucke und da steht!! 62-68  :o :o :o wollte ich nur eben empfehlen wirklich klasse find ich die ! :) achja und mir ist auch noch nie ein druckknopf abgegangen oder der staff daneben eingerissen wir es mir schon öfter bei anderen bodys passiert ist.

so ich hab so hammer rückenschmerzen ich verzieh mich erstma wieder  komme aber nachher wieder zum lesen  :)

Lysira

Moni, die wollen wohl ein 4. Kind, aber es muss unbedingt ein Mädel sein.
Ist halt ein Unterschied ob man sagt "wir wünschen uns noch ein 4. Kind, wäre super schön wenn es ein Mädel wird" oder "wir wünschen uns noch ein Kind, aber es muss ein Mädel sein weil es das letzte Kind ist"

Hab mir ja auch ne Tochter gewünscht...aber ich finde wünschen und auch was anderes von vornerein akzeptieren ist etwas anderes als zu sagen dass das Geschlecht des Kindes nicht egal sei

Mahoni77

Das sehe ich auch so,weil schließlich ist die Schwangerschaft kein Wunschkonzert!!!!

Übrigens schöner Kinderwagen.Was kostet der denn??

Lysira

Weiß ich gar nicht. Kommt drauf an welches Set man nimmt. Das was wir wollen/brauchen kommt glaub ich auf 800€

marlen

Marvin ist seit 18 Uhr im Bett. Es war aber auch echt nicht sein Abend. Er hat sich dauernd weh getan, sogar so dolle, dass es angeschwollen ist, am Fuß. Da hat er ne riesen Ratschwunde und es ist direkt untergeblutet. Habe ihm Arnica gegeben, danach hate er sich mit dem Stethoskop voll vor den Kopf gehauen und ist dann zu allem überfluss auch noch mit dem eh schon kaputten Fuß über was gestolpert. Da war es dann vorbei. Hatt ihm um halb 6 die erste Chamomoilla Dosis gegeben, die 2te brauchte er gar nicht, denn er wollte selber ins Bett.

@ Saskia, ich ahbe schon nachgelsen.  ::) ::)

@ Sandra, ich bin bei Jessica. ich habe am 29.7. ja Screening mit CTG beim Mohrmann. Machst du auch den GVK bei den Hebis?? Wäre ja klasse. Ich mache den, der am 21.7. anfängt.

@ nicky, glückwunsch an deine Freudnin. Sie kann sich ja hier mal anmelden  ;)

@ Wickeltasche, hatte ja bei Mrvin nciht wirklich eine, deshlab habe ich mit heute bei DM eine tolle geholt. Die ist super groß, hate eine Wickelunterlage (mehfach zu gebrauchen), Fuechttücher, feuchtes Toipapier, Windelcreme und eine Kostprobe von den Miniwindeln drin gehabt. Da habe ich glkatt zugeschlagen, da ich ja eine brauche, wo ich für beide alles reinbekomme.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

murmelmami

huhu ihr süßen,

bin wieder daheim...
erst hab ich fleißig gewischt, dann kam hase heim...
haben schnell jeder 2 baguettes gegessen...
dann musste hase arbeiten.und ich bin zu meinen eltern gefahren...in der hoffnung bummeln zu gehen..
naja...
ja war ganz okay...saßen erst auf der terasse...aber mir war es nach ne stunde einfach viel zu heiß..
habe dann noch bisschen mit mama geklönt...und dann heim...
war dann noch bei rossmann-waschmittel kaufen...und dann bei h&m,c&a und dann wieder heim...
h&m war nix schönes...aber bei c&a hab ich schöne sachen bekommen natürlich reduziert...grins..
kaufe jetzt ja schon in bisschen größer....

ja und jetzt warte ich auf hase...will heute essen bestellen...hunger hab...

@lysira:hihihihihi...na du weißt ja selbst, dass das nichts zu sagen hat,
ob man blond oder braun oder schwarz oder so ist...
hihi also das sind sehr gute vorraussetzungen um den herren nieder zu machen...
sag ihm wo es lang geht, heutzutage muss man sich nichts mehr gefallen lassen...
na mal gucken, wann sich deine zwerge endlich soooo richtig outen...grins...
geiler kinderwagen...super....welche farbe wird es sein?

und ja als ich den thread heute gelesen habe...ist mir echt die hutschnur geplatzt...

ich glaube soviel egoismus kann die welt kaum ertragen...oder?
es ging mir auch nur um diese aussage, dass man unbedingt ein mädel will und was man dafür tun kann...
ich glaub es setzt aus...tut mir leid..aber bei sowas...

und ich liebe menschen dafür, wenn sie ihre kinder lieben, egal ob junge,mädchen,behinderungen oder oder...

@sanni:ja ich schreibe lieber alles auf und mache listen, finde es sehr praktisch...
und ich war vorhin auch bei tchibo, aber die hatten die schlüpfer und hosen und schlafanzüge nur noch bis größe 40
naja...und die sachen fürs baby...waren alle soooooooooooooooooo blau...

@nicky:das mit deiner freundin ist geil...hast du ihr wenigstens gleich SO empfohlen?
ja hammer dann könnt ihr mit euren babys viel zusammen unternehmen...die  5monate sind echt kaum unterschied...super...

@luxi:das mit den bodys kann ich kaum glauben,das ist ja mehr als nur genial...hätte heute vllt auch welche gekauft..
wenn die in ner anderen farbe gewesen wären..

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

@Murmel-is bei dir eigentlich jeder Tag so voll??Was heißtn "habe dann noch bisschen mit mama geklönt?"

marlen

Zitat von: Mahoni77 am 24. Juni 2008, 19:35:26
geklönt?"

Klönen heißt im Prinzip rumgegammelt, gequatscht, einfach sich keinen Stress gemacht.

Mahoni77

Ach so,ich hab scho a Wunder gedacht was Murmel mit ihrer Mama macht ;D ;D!!

Lysira

;D ;D

klönen heißt bei uns aber was anderes...genauso wie schnackseln  :P

Lysira

Mei, seit der 16. SSW liegt der führende brav in SL und was macht der Kerl eben? Dreht sich wie sein Geschwisterchen in BEL und das wo noch soooo viel Platz ist um sich wieder zurück zu drehen  ::)

murmelmami

hahahahaahah ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ja astrid hat es schon richtig erkannt...wir haben gequatscht... ;D ;D ;D ;D

aber gut zu wissen, das klönen,auch schnackseln sein kann... ;D ;D ;D ;D

mit meiner mama...ja ne, ist klar.... ;D ;D ;D ;D

----

achja mahoni:gut dann jogginghose und co. :D :D :D :D :D

----

ihr lieben ich hab mal ne frage...

wie würdet ihr den namen schreiben?

july oder julie          ?????????????????

16.12.09 und 17.10.11

Lysira

Wenn ihr den 2. Namen mit Bindestrich schreibt, würde ich July nehmen. Sieht schöner aus

marlen

Ich würde ihn Julie schrieben, finde ich schöner.

Ja Schnackseln heißt hier auch was anderes  ;D ;D, aber da samcht Mone siche rnicht mit ihrer Mama  ;D ;D ;D

Mahoni77

@Murmel-Da kann man mal sehen,was die gleichen Wörter für verschiedene Bedeutungen haben ;D ;D ;D.Ich würde Julie nehmen :D

@Lysira-wie merkst du das,das er jetzt anders rum liegt??

@Monebaby-schönen BAuch hast du da :D!

Lysira

Moni, hab gemerkt wie er sich gedreht hat und fühl auch das Köpfchen unter den Rippen. Der Po fühlt sich anders an  ;)

Mahoni77

Man hast du ein Glück.Ich fühl da gar keinen Unterschied :'( :'(.
Mal ne Frage hab-hab ja morgen wieder FA Termin.Meinste der Arzt macht da wieder Ultraschall,oder schaut er nur nachm Muttermund und das wars?

Sweetkofski

ich finde die schreibweise julie schöner....

@ lysria: mensch, die Kinder machen, was sie wollen, was??

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lysira

Keine Ahnung Mahoni.
Sag einfach dass du dir Gedanken machst ob sie sich beide relativ gleich entwickeln. Dann macht er bestimmt einen.

Sweet, joa. Kann lustig werden wenn sie jetzt schon machen was sie wollen  ;D

murmelmami

auf die idee mit dem julie hat mich heute erst meine mutter gebracht....

sie fragte: ihr schreibt julie doch mit i , oder?

ich so:nein wir wollten july mit y schreiben...

sie so: mit y?ich war der festen überzeugung ihr schreibt es mit ie...

ich so:nö..eigentlich j-u-l-y....auf ie bin ich noch überhaupt nicht gekommen... :o ;D

also müssen wir jetzt noch überlegen...

würdet ihr mit bindestrich nehmen, oder ohne?

@lysira:wow schön, dass du die kleinen großen so spürst...
liegen denn nun beide verkehrt?

@moni:ich glaub er macht kein u-schall...aber wünschen würde ich es mir für dich

also ich ging ja fest von july-leandra aus...an andere varianten hab ich noch nicht gedacht...
erstmal gucken, was mein freund dazu sagt... 8)

16.12.09 und 17.10.11

Mahoni77

Hihi,das hab ich ihm vor vier oder 6 Wochen schon mal gesagt.Seine Antwort-das wird schon alles seine Ordnung haben,wir schaun da einfach beim nächsten mal nach!

Lysira

Und dann sagt du jetzt er wollte ja diesmal schauen ob alles passt :)

Murmel, ja liegen beide verkehrt.
Würde es ohne Bindestrich schreiben. Weil sonst muss man immer beide Namen sagen und sie muss immer mit beiden Namen unterschreiben

Mahoni77

Hm,also ich würd Julie Leandra machen!