Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Baby229

Sage nur kurz Hallo...
Schaue Fussball....jetzt schnell saugen...
1:1 man man man....Die spielen heute sch****
Melde mich morgen wieder...

.•*¨jennymama™¨*•.

so ein sch**** spiel heute....
ich hoffe die hauen noch 1 o 2 nach....  :o

Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Halbfinale hatte was gutes... HP ist aktuell  ;D

Hab auch mal die Namen eurer Krümel eingetragen, fehlt noch wer?

Antje28= Luca
jennymama= Lennox
Luxi= Leland
Murmelmami= July-Leandra
Nicky1979= Lena
sanni= Jan Clemens
Baby229= Leland Gaetano

Antje

Ist ja lustig... sind ja bis auf ein Name alles L-Namen ;)

.•*¨jennymama™¨*•.

schöne Namen die wir da haben!  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

s-so finale  s-so

Nastasia

Unsrer fehlt noch.. ;)

und wieder ein L
Laura - Elisa  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Wir werden Europameister.. ;)

Sweetkofski

nur ganz kurz für murmel: Bestechungen nehme ich gerne an  ::) :P ... aber ich kann dich auch so beruhigen  ;)
wird wohl keine Julie bei uns - war auch nicht so 100% ernst gemeint - ich finde nämlich das Schriftbild wirklich TOTAL schön, aber ich mag auf der andren Seite den Klang des "J" nicht so (hat was mit meinem Namen zu tun) -- daher wird es wohl auch nicht das von meinem Mann heiss favorisierte "Julia"... was meinst du wie der mich angeschaut hat: klar "julie... aber Julia nicht wegen dem "j"  ;D 8) jaaa, nee ist klar...

---

uuuuuunnnndddddd: WIR SIND IM FIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLEE!!(ein schlechtes Spiel war es trotzdem!!)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lysira

Aufstehen Schlafmützen  :P

Nastasia, ist geändert

Teleliste ist auch raus

.•*¨jennymama™¨*•.

guuuuten Mooooorgääääääääääään......  :P

murmelmami

guten morgen ihr süßen,

finale oooooooooooooooohhh   finale ooooooohh finale      oooooooooooooohh

@saskia:danke...schön ist die hp...und der link ist voll genial...

@luise:und war heizungsmann da?

@sweet:hahaha..okay also wieviel millionen brauchst du?
ja also da wir ja schon jan und jenni(fer) sind, wollten wir gerne unser erstes kind auch mit j
und ich finde es gibt sooooo wenig j-namen, denn ich verbinde ein riesengroßteil davon mit menschen, die ich kenne und die ich meistens nicht mag... ;D
und dann guckt man ja auch noch was so in der familie für namen sind und danach kann man sich richten... ;D
also wollte ihr julia?

@nastasia:warum nehmt ihr den bindestrich?
wollt ihr beide namen gleichstellen?
darf man dann trotz bindestrich auch einfach mal nur einen namen sagen oder wird man dann verhaftet?
ich brauch da nämlich hiiiiiiiilfe...möchte ja auch das jul(y)(ie) und leandra gleichwertig behandelt werden...
denn durch den bindestrich ist es doch ein doppelname oder?
und ich mag manchmal doppelnamen... ;)

@all:da kommen sicher noch ein haufen namen dazu....gespannt bin...

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

ErdbeerTraum

Meine Namen fehlen auch noch weiss zwar noch nicht was es gibt aber die Namen stehen schon fest.
Nick oder Leila!!! :)

Oh man ich frag mich echt was mit mir los ist? Am Anfang der SS ging es mir echt blendend u schon die ganze Woche hab ich Probleme. Hab zur Zeit voll das starke Kopfweh :(, musste gestern sogar Brechen. Echt nicht schön u heute bin ich auch früher von der Arbeit heim.

Jaja Deutschland im Finale, hab nicht viel mitbekommen, lag im Bett u hab geschlafen da es mir ja gar nicht gut ging.

luisekusch

Murmel: ja, er war da, Pumpe ist kaputt, muss jetzt eine neue besorgen, hat mir aber gezeigt, wie ich die Heizung erstmal überlisten kann, der ist total nett! Wird hoffentlich nicht so teuer...

Fussball: war echt grottenschlecht, freue mich aber trotzdem, dass wir im Finale sind! Jetzt müssen sie spielen, wie gegen Portugal, denke ja unser Gegner wird Russland.

Namen: gefallen mir auch... dann müssen wir wohl ne Leni nehmen, was? Ne, mal schauen... wissen es noch nicht.

Mahoni: coole Seite, deshalb sagt mein Doc auch nix vor der 20. Woche.

Saskia: dann gehts ja noch, aber ärgerlich ist es trotzdem...

Erdbeere: kopf hoch, so lange ist es ja nicht mehr....

GVK: mache auch wieder einen Kurs, habe zwar schon ne Geburt hinter mir, aber jedes Kind hat für mich das gleiche Recht, außerdem kommt mein Mann diesmal auch mit, beim letzten Mal war er ja im Ausland, hat ja 4,5 Monate der SS nicht mitbekommen.

So, Hausputz ist erledigt bis auf Wischen, mußte ja Dank Heizungsmann früher aufstehen und gleich schauen wir zusammen Hallo Baby, könnte immer heulen, bin so nah am Wasser gebaut, war ich aber schon vor der SS.

murmelmami

@luise:na ich hoffe das es mit der pumpe schnell klappt und günstig...
hihihi habe das selbe problem wie du...bin ein wandelnder schloßhund....soooo jaul ich... ;D

eben als die 30 oder 31 jährige ihren sohn bekommen hat...
als er so raus kam und alles mit raus kam...ach ich hab glatt tränen des glücks, der vorfreude und der erleichterung vergossen...

16.12.09 und 17.10.11

Kat77

Guten Morgen Ihr Lieben,

sorry war die letzten zwei Tage nur unterwegs und hab´s nicht geschafft hier rein zu schauen. Wollt mich nur mal kurz melden und sagen, uns gibt´s auch noch. :-)
Astrid, ich hab übrigens die höhere Dosis von Chamomilla ausprobiert (ich hab die ganze Zeit viel weniger gegeben). Lion hat erst unmöglich geschlafen. Das war echt die schlimmste Nacht, die wir je hatten. Er war um 10 Uhr abends wieder wach und hat ab da jede Stunde geweint. Wir sind alle erst gegen 5 Uhr früh eingeschlafen. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nichts mit den Globuli zu tun hatte. Eigentlich kann man diese Potenz ja nicht überdosieren. Keine Ahnung was mit ihm los war.
Letzte Nacht war aber schon besser. Nur dass er jetzt immer gegen 10 Uhr aufwacht und nicht mehr in sein Bett will. Ich weiß echt nicht was, ich noch machen soll.
Werd mir heute wohl mal Passiflora besorgen und das ausprobieren.

Muss mich jetzt auch erst mal fertig machen. Gehen heute zu meiner Mom.

Sorry, dass ich jetzt auf keinen eingehe. Bin auch überhaupt nicht auf dem laufenden. Werde dann heute abend mal alles nachlesen. s-winken

luisekusch

Kat: versuch es mal mit einer anderen Potenz, kann Wunder wirken und dann kann es sein, dass es dir Erstverschlimmerung war, ist auch in Ordnung.

Nastasia

hihi

Murmel Dich könnt Ich die ganze Zeit drücken  :-*

Wir haben den Bindestrichen weil es so praktisch ein Name ist.. wie bei Tim-Erik er heisst Tim-Erik nicht Tim und nicht Erik.. Bei Laura-Elisa soll es genauso sein. Bei Tim-Erik hatten wir, bis auf seine blöde Lehrerin, kein Problem damit dass die Leute auch Tim-Erik sagen und nicht nur Tim..

Soll ich Euch was tolles sagen? also ich nehme an dass ihr jetzt alle JAAAAA gebrüllt habt..  ok ok ich sags Euch ;)
Morgen kommt Liiiiiebster nach Hause  :-* :-* :-* :-* :-* uuuuuuund.. weil Sonntag EM-Finale ist hat er Montag frei, so dass er erst am Montag Abend wieder weg muss.. ach ist das nicht herrlich? ich find das soooooooo schneeeen.. und ich glaub unsere kleine Diva freut sich auch, denn sie hüpft ganz extrem

Nastasia

luise.. Leni find ich toll ;)

@Saskia  :-* :-* Dankescheeeen

@moni...? wo biste? ich weiss noch gar nicht ob Dein Mann geschimpft hat dass Du ohne Ihn den KiWa bestellt hast  ;D

@Erdbeer.. eaaaaaaaaaasy.. Du musst Dir nur ständig sagen dass alles toll ist, dann lässt sich alles leichter aushalten ;)

@murmel .. ich habs auch gesehn.. all die ganze Schlacke was mit rauskam.. hei bin ich gespannt wie das bei mir sein wird.. Tim-Erik war ja nen Kaiserschnitt den hab ich gewaschen auf die brust bekommen ;)

@all.. wollt ihr bissle Kuchen? Ich hab 2 Kuchen gebacken.. morgen kommen ja meine Männer wieder heim 'hüpf hüpf' einen können wir gerne schon schnucken ;)

murmelmami

@nastasia:willst mich drücken weil ich soooo dumme fragen stelle.... :'( ;D
gut das es so funktioniert...
weil ich gehe stark davon, aus das meine schwiegereltern nur july sagen werden...
und komischer weise ist bei meiner schwägerin bettina-jasmin mit bindestrich, aber ich hab nach 2 jahren noch nicht einmal gehört das die auch jasmin sagen....alle sagen immer nur bettina...
ich freue mich für dich das du das ganze we kuscheln kannst...freu...
und jaaaaaaaaaaaa hätte gerne kuchen*den-ganzen* ;D ;)

16.12.09 und 17.10.11

luxi

huhu meld mich auch wieder

mir gehts die letzten tage nicht so gut. habe teilweise dolleunterleib schmerzen
kann mich dann nicht bewegen weil leland sich quer dreht oder so es tut voll weh und mein bauch ist total schief  ::) :-\
total nervig

@piepen
nein hier piept es nicht mehr *freu* endlich ruhe

@us

alle mit us schön das es euch gut geht und mit euren keksen alles oki ist, freut mich..
mahoni woow 33cm  kann ich mir immer ganriht vorstellen das die zwerge schon so groß sind :)

@fußball
hm bin auch kein fan mein mann auch nicht :)  aber da wir  nahe am  hafen wohnen höre ich jedes tor weil die schiffe dann anfangen zu tuuten :)

@lysira
das ist ja doof mit den tapeten ich drücke die daumen das ihr das alles wieder festmachen könnt damit ihr nicht soooo viel arbeit mehr habt
dein link wooooow vielleicht wirds ja doch garkein leland  :o :o :o na nun bin ich total verwirrt *g* und das hibbeln auf den 3d us wird größer!

@jenny  schön das es lennox wird :)

@murmel
ich finde den namen auch total schon wenn du beide namen ausgesprochen haben möchtest dann würd ich  auch mit - schreiben :) und mit IE :)

maurice geht weiterhin aufs töpfchen   er hat bis jetzt auch nicht einmal  in die hose gemacht bin total stolz auf ihn :)

achja
gestern hatten wir ja den schnuppertag im kindergarten
zuerst war maurice total überfordert   weil die kids  alle total laut waren :)
dann ging er aber los (autos sammeln) nach ca.30 min  war er dann unterwegs zwar etwas schüchtern aber keinerlei probleme
er wollte nicht nachhause hrhrhr :)  freu mich schon drauf wenns dann am 11.08 los geht  er fragt auch jeden tag  "kindergarten?"

so nun werd ich ma schauen was ich zu essen  finde

alle die ich vergessen habe sorry

Sweetkofski

Zitat von: luisekusch am 26. Juni 2008, 10:09:10
Namen: gefallen mir auch... dann müssen wir wohl ne Leni nehmen, was? Ne, mal schauen... wissen es noch nicht.

@ luise wegen "leni": da muss ich gleich mal einwerfen, dass "Leni" auch bei uns hoch gehandelt wird... würde das Kind jetzt kommen, würde es wahrscheinlich eine Leni werden - aber noch ist nichts entschieden.  ;)
(habe mich auch schon gewundert, dass wir Oktobies alle so auf die "l" abfahren...  :o)
Hach, jetzt habe ich doch schon zwei unserer bisherigen Favoriten (Leni und Julia) verraten - obwohl ich meinem Mann versprochen habe, nix zu sagen  ::) :P
aber da der Name dann hier gefallen ist, finde ich, dass ich von dem "Versprechen" im Forum eine Ausnahme machen darf  ;D :D ooooooooooooder???  ;D ;D
(übrigens ist noch ein dritter Name hoch im Kurs, dass bereits ein Mädel hier von einer Forumsmama hat - aber nicht von den Oktobis  :D)

@ murmel: och, wenn du Millionen über hast, dann her damit. dann kann ich ja Luise damit bestechen (siehe oben) - obwohl da ist die Sache ja anders gelagert, da wir unabhängig den Namen "Leni" in die engere Auswahl gezogen haben  ;)

@ me: ich habe schon soooo tolle Geschenke bekommen - vor allem einen hellen Überwurf für's Sofa *freu*
und nepiline hat heute richtig lang geschlafen, die kleine Maus  ;)

all ihr anderen  :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

murmelmami

@sweet: happy birthday to you

ich wünsche dir alles alles gute zum geburtstag...
ganz viel glück, gesundheit und erfolg...
ich hoffe das all deine wünsche in erfüllung gehen... :-* :-* :-* :-* :-*

@luxi:juhu du bist piep frei...
ich hoffe dir gehts bald besser...
was sagen die wohnungen?

16.12.09 und 17.10.11

luxi

ohh sweet fast vergessen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!! s-kiss s-klatschen s-klatschen

es hat noch niemand zurück gerufen wegen wohnung  naja ich wrate bis morgen dann mache ich da druck!
naja mal sehen hofnungen sinken wieder ..

nicky1979

@murmel
das july/ie englisch ausgesprochen werden soll, ist mir klar gewesen. ich meinte das es vielleicht wie der monat im englischen ausgesprochen wird wenn du es mit y schreibst. also das y als ei... weißt du was ich meine... andererseits, wenn july-leandra deine erste wahl war und du eigentlich keine andere schreibweise im kopf hattest, dann solltest du dir nicht so n streß deswegen machen  ::)

@luise
leni war bei uns auch ganz großer favorit!  :D haben uns dann aber für lena entschieden - da kann man ja auch leni sagen...  :) natürlich ausschließlich wenn sie lieb ist...  8)

@sweet
auch von mir die besten wünsche zum geburtstag und viel spaß beim ruhigen feiern heut abend  :P

@me
hab die tage festgestellt, dass meine kleine immer ganz wild mit strampeln anfängt wenn ich abends die spieluhr auf mein bauch lege und das sie ganz ruhig wird wenn ich laut die onkelz höre und mitgröhle... hihi... was von beiden gefällt ihr jetzt nicht??  ::)

so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

nicky1979

@sweet    - nochmal
ich tippe mal ins blaue wegen euren 3. favoritennamen: entweder immer noch nele oder lina... weiß nicht wie ich drauf komme aber vielleicht hab ich recht ?? ?? ??  ::)
los sag schon... dein mann hat bestimmt nix dagegen!  ;D  ???
so wie du bist... so und nicht anders sollst du sein...
so wie du bist... so bist du für mich der Sonnenschein...

Nastasia

s-so Herzlichen Glückwunsch Sweet s-so

@nicky Eure Kleine wird dann wohl bei den Onkelz einschlafen.. unsre schläft dann bei den Hosen ein ;) Oder sie halten sich grad bei unsrer Musik die Ohren ganz fest zu .. hihi

@murmal.. weil ich Dich einfach herrlich find und bei Deinen Beiträgen immer schmunzeln muss.. ;)

ich mach mir itze mal ne EiBemme.. Ich hab Hunger .. #

ich brauch mal Eure Hilfe.. ich such  ein Lied ich komm nicht drauf wie es heisst :( aber es ist schon sehr alt und eine Textzeile ist : "IAm so in Love with you"
Das ist soo schmooth.. Bitte bitte helft mir