Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Noraia

kurzer Winker an Euch zurück  s-winken
Ich bin grad sooo fertig, das Wetter macht mich alle...
Viel arbeit, und jetzt kommt auch noch das Wasser angerollt  :-X
Vorhin habe ich sogar über eine Stunde geschlafen, es hat mich wohl umgehauen  ::)

Lese ja immer mal wieder mit, aber bin wohl etwas schreibfaul  :P

@jenny: schone dich, lege dich viel hin, nimm Mg, wenn du sollst und bleibe zu Hause. Urlaub ist zu stressig. Ich  hatte nix, und der Urlaub und die Fahrt war echt zu viel für mich! Musste dann danach lange "pausieren", bis ich mich erholt erhatte  :-*
Deine Schwiema ist eine blöde Kuh! Sport ist doch nicht an so was "schuld" !  s-banghead

@all: fühlt euch gedrückt, ich leg mich wieder hin *gähn*, Füsse schwellen wieder gleich an beim Sitzen  s-hilfe

Kat77

Hey Ihr, wir waren heute im Schwimmbad. Mussten das Wetter gleich mal ausnutzen. Gehen morgen nochmal.  :D
Lion ist schon vor Freude ausgeflippt, als wir nur mit dem Buggy zum Planschbecken sind. Die ganzen Kinder und das Wasser. Er ist doch eine kleine Wasserratte.  ;D Hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Hat auch zwei mal unfreiwillig getaucht. Aber das stört ihn ja nicht. Und als wir gehen wollten, hat er einen Wutanfall bekommen, weil er natürlich bleiben wollte. Wird morgen wohl wieder so sein. Freu mich schon.  :-\
Nur meinem Kreislauf ging´s heute nachmittag nicht so gut. Hab mich auch noch mal hingegelegt, aber dann war mir total schwindlig. Muss morgen langsamer machen.

@ murmel: Na Du hast ja auch ne tolle Bekannte.   >:(  Laß Du Dich auch nicht ärgern. Wir halten zusammen, hihi.  :-*

@ tiny: Schöner Bauch.  :)

@ jenny: Wow, was muss ich denn da lesen. Schon Dich. Weiß nicht, ob ich auf den Urlaub verzichten würde. Das kannst nur Du entscheiden. Nur wandern o.ä. (also körperliche Anstrengung) kannst Du ja vergessen. Du darfst nur relaxen!!!
Und Deine Schwiegermutter ist echt unmöglich. Das ist die totale Frechheit. Meide sie am besten, sonst regst Du Dich nur noch mehr auf.

@ Erdbeer: Hab leider keine DiggiCam gefunden. Mein Mann ist mal wieder auf Geschäftsreise und hat sie wohl mitgenommen. Hab aber ein Foto im Internet von der Wickeltasche gefunden. Sie ist dunkelblau und hat außen ein kleines Fach. Innen sind zwei Fächer mit jeweils Reißverschluß. Im  großen Fach ist eine Wickelauflage und ein Flaschenwärmer. Im kleineren Fach sind wiederum  mehrere kleine Fächer für Windeln, etc. Außen an der Tasche sind noch zwei Fächer für Flasche und/oder Gläschen. Die Tasche hat einen verstellbaren Trageriemen - ist also zum Umhängen.
Und sie ist noch original verpackt. Hab sie, wie gesagt, geschenkt bekommen und hatte die Gleiche aber schon gekauft. Find sie sehr praktisch und hab sie immer dabei. Geht echt viel rein.
Ach ja, und Käsespätzle gab´s auch nur, weil mein Mann eben auf Geschäftreise ist. Ich liebe sie und Lion auch, nur mein Spatz eben gar nicht. Also gibt´s das und so manches andere immer nur dann, wenn er net da ist.  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Lysira

Jenny, dein Sputi hätte sogar jetzt schon Überlebenschancen.  :-*
Und das mit dem Sport ist quatsch. Im Gegenteil, je nach Sportart stärkt der sogar die Beckenmuskulatur. Gib dir auf keinen Fall die Schuld daran, denn du kannst am wenigsten dafür.
Leg dich so viel wie möglich hin. Teil dir den Haushalt auf, bitte deinen Mann dir zu helfen.
Und selbst wenn du psychisch labil wärst, ist das bestimmt nicht der Grund dass der Kleine schon etwas nach unten drückt. Sowas passiert häufig.

Und vorallem: Halte dich von deiner Schwiegermutter fern! Den Stress kannst du im Moment am wenigsten gebrauchen

Sanni

Hallo ihr,
melde mich mal kurz zurück aus dem Wochenende. Gestern war ich nach dem SS-Schwimmen zu müde um noch zu schreiben.

Habe alles nachgelesen. Konnte mir aber nicht so viel merken.

Hoffe es geht euch allen einigermaßen gut. Mich quälen ein wenig meine dicken Füße und mein Handgelenk macht immer noch Probleme. Aber es ist alles auszuhalten.

Jetzt wird es aber langsam mal Zeit fürs Bett. Muss auch noch meinen Bauch eincremen und massieren.

Euch noch einen schönen Abend!!

Bis morgen!!

Sandra
;

ErdbeerTraum

So komm grad vom Frauenarzt zurück :)

Wurde zum ersten Mal an den Wehenschreiber angeschlossen, ist alles im grünen Bereich. Und beim nächsten Mal kommen dann noch die Herztöne dazu.
Blut bekam ich auch nochmal genommen :(

Komischerweise hat sie diesesmal schon wieder nicht den Muttermund untersucht.

Das Würmchen ist ca 25cm groß u 400g leicht.

Und es hat sich geoutet wir bekommen ein Mädchen. s-springen Aber so 100%ig ist es schon wieder nicht. Unsere Maus ist sehr kamerascheu u wollt wieder nichts preisgeben. Aber die FA hat ewig geschallt u dann hat sie die Schamlippen gesehen, zu 90% ist es ein Mädchen. Wollte ja ein Junge aber egal hauptsache gesund.

@kat

Ich überlegs mir noch u red mal mit meinem Mann. Wieviel wolltest denn dafür haben?

tiny

halli hallo mädels,

@erdbeere herzlichen glückwunsch zum outing. wie oft wird denn bei euch geschallt? ich hab erst im august das nächste schallen, will auch endlich 100% wissen was es wird, träum immer von nen mädchen, aber er sagte ja zu 80% junge... bei mir wird jedes mal der muttermund untersucht. hab nächste woche donnerstag wieder termin, denke sie setzten mich mal wieder an den wehenschreiber...(hab ja auch schon welche) aber leider machen se kein ultraschall. ich find das voll blöd das er so selten ultraschall macht. will unser krümel mal wieder sehen. merk ihn immer nur treten.

ansonsten gehts mir dem wetter entsprechend..es ist viel zu warm...und mein kreislauf spinnt. muss nachher noch zur kg, hab mir den rechten unteren rippenbogen verklemmt, deshalb die schmerzen im rücken... hoffe das meine krankengymnastin das schnell wieder weg bekommt. ist echt kaum auszuhalten. deshalb haben die massagen auch nie lange geholfen. hatte noch nie solche schmerzen. hab bestimmt schon 2 wochen nicht mehr richtig schlafen können. werd mich danach heute noch medizinisch tapen lassen, in der hoffnung das die schmerzen dann übers we verschwinden.

drück euch fest,

lieben gruß tiny

ErdbeerTraum

@tiny

Naja den US bekomm ich ja auch nicht routinemässig gemacht. Ich zahl immer schön dafür, mach das doch auch. Wenn man es unbedingt wissen will ist das doch das Beste

tiny

was bezahlt man denn so dafür?

ErdbeerTraum

Wir zahlen pro US 21,50 aber es gibt auch ein Pauschalbetrag für 85 Euro. Aber da du ja schon so weit bist ist das ja totaler Schwachsinn.

Nastasia

haaaaaaaaaaaaaaaallo aus der Mudderstadt hihi

also vorne weg.. SCHEI*SS-WETTER.. viel zu heiss.. ich bin wieder sovoll mit Wasser, dass ich kaum laufen kann.. menno.. und das in Berlin!

@Babykettchen .. also Tim-Erik hatte so ein silbernes Kettchen mit seinem Namen getragen bis er in den Kiga kam.. er ist nie irgendwo hängen geblieben, hat es sich abgerissen oder sonst was.. Das Kettchen mit den Plastikperlchen aus dem KKH hatten wir Andre mitgegeben als er im Kosovo war..

@jenny.. sag mal soll ich mal meine Onkels/Cousins Du Deiner Schwiemu schicken?  8) Die hat doch wohl echt (sorry) den ***** offen.. Junge die hätte bei mir sowas von Hausverbot, das glaubste nicht! Aber denk nicht an die olle Schachtel.. Denk daran wie Du sputi in 4 Monaten schick anziehst in den Kiwa packst und gemütlich mit Dean Deine Runden ziehst und alle Leute in den Kiwa starren und sag: mei is der goldig!!!
sollte dich deine schwiemu noch weiter stressen.. mein Angebot steht  8) 8)

@Babyklamotten.. Leute.. ich war gestern wieder im Kaufrausch  ::) ::) die Diva hat jetzt wieder 3 Hosen mehr (waren bei Mexx und da gab es die Hosen für je 3€ musste zuschlagen  ::)) süsssssssse kleine Princess-schühchen, nen Jogginganzug, nen süsses Oberteil, 2 Hello Kitty söckchen.. ich mach nachher mal Foto's
Tim-Erik hat auch wieder abgestaubt.. Fussballschuhe (die waren von 50€ auf 21€ reduziert) T-shirts, Torwart-handschuhe.. nen  Fussball..
ach menno ich wär gern mein eigenes Kind.. lol

so.. jetzt muss ich mal Mittag machen - gibt schnitzel mit Pommes und grüne Bohnen - meine Finger sind schon wieder eingeschlafen :(

ich drück Euch alle..  :-* :-* :-*
vielleicht kann ich später nochmal vorbei schauen

p.s... berlin riecht nach Flieder.. ist das coooool.. ich liebe diesen Duft

.•*¨jennymama™¨*•.

hallo ihr.... habe immer noch voll die dicken Augen vom heulen  :'( peinlich!!!

Ich habe so ne riesen Schiss das unser kleiner nichtmal die 30 ssw abwartet ... was kann ich nur tun damit er, nicht so schnell raus möchte?

@ lysira: du sagst er hätte eine Überlebenschance? Ist das wirklich so? hätte er denn auch ne chance gesund zu werden oder müsste man bei solch früh geburten mit behinderungen rechnen?  s-supertraurig

Bin fix u alle... wir sind grade mal 24 ssw... verflixt!

Habe heute nur auf der Holly-schaukel gesesen... muss jetzt aber erstmal mit dean raus, nur Garten gibt er sich nicht zufrieden... nur gut er kann ohne leine laufen, sonst würde er mich durch die Kante ziehen und das wäre denke ich nicht gut.

@ alle die mir geantwortet haben seit meinen schwiemu eintrag:

D A N K E!!!!! Ihr seit echt sooooo lieb.

Mein Männe meint ich solle mich mit nen Staruß Blumen bei Ihr entschuldigen!  :o wieso ich ?? ?? Ne habe dankend abgelehnt.
war das falsch? nun ist bei uns auch dicke Luft, alles wegen den ollen zop!!! 
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

Lysira

Dein Mann sollte sich für den Satz lieber bei dir mit Blumen entschuldigen.

Also in Worms werden Frühchen ab 23+0 genommen, ohne realistische Überlebenschancen würden sie das wohl nicht tun ;)
Mit Behinderungen durch Frühgeburt muss man eigentlich bei jedem Frühchen rechnen. Aber mit jedem Tag im Bauch sinkt das Risiko. Außerdem kommt es drauf an was das Kleine dann hat. z.B. Schäden durch Hirnblutungen können  bei Babys überbrückt werden. D.h. ein andere Teil des Gehirns übernimmt dann einfach die Aufgaben des geschädigten Bereiches. Was passieren kann ist dass sich durch die Beatmung (die aber nicht jedes Frühchen brauch) das Lungengewebe verändert und die Kleinen anfälliger für Infekte sind.
Und natürlich darf man nicht erwarten dass sich ein Extremfrühchen normal entwickelt. Die Zeit die sie eigentlich noch im Bauch gewesen wären, muss man immer vom Alter abziehen.

Wenn du dich viel schonst (und das Becken hochlagerst beim Liegen) kann die Trichterbildung wieder zurück gehen. Die kommt ja nur durch den Druck vom Kleinen. und wenns akut wäre, hätten sie dich nicht nach Hause geschickt ;)

Sowas haben viele Schwangere um die Zeit und die meisten übertragen am Ende dann doch noch ;)

murmelmami

hallo ihr süßen, :-*

@jenny:lass dich mal drücken.... s-hug
sputi liebt euch und ihr liebt sputi, deshlab bleibt sputi auch noch lange im bauch und für immer
bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!

aber bitte lass dich nicht von menschen die neider und pessimisten sind runterziehen...

denke positiv....bitte s-daumenhoch s-chill

wenn etwas lebensgefährliches wäre, dann wärst du gestern ausm kh nicht mehr rausgekommen...

das ihr nicht urlaub fahren könnte ist zwar echt mist...aber vielleicht nur verschoben und nicht aufgehoben, oder?

jenny was du tun kannst damit sputi es weiter in dir aushält?

ruhe, beine hoch legen, positive gedanken und mit ihm sprechen...

außerdem will sputi noch gar nicht raus..hat er mir gesagt.... s-daumendruck

die hexe...sollte sich bei dir entschuldigen...du hast keine schuld an nichts!!!!!!!!!!

@noraia:das mit der schreibfaulheit kenne ich...bin auch sooooooooo faul...und noch dazu tut mir der steiß nachm aufm stuhl sitzen immer so weh...
das du wassereinlagerungen bekommst ist voll mist... :-[ s-hug

@kat:voll süß das lion das wasser so mag...aber kannst du seinen "wutanfall" nicht irgendwie verhindern?
so das du ihm noch zu hause in ruhe erklärst, dass ihr um so und so viel uhr wieder raus geht und nach hause fahrt...
war seine wut denn schlimm und lange?
ich hoffe nicht...

ja wir halten alle zusammen...freu.. :D

@sanni:ja immer schön streifen vorbeugen...hilft es denn?

@erdbeer:na ich hoffe das sich euer outing nochmal mehr bestätigt....sie konnte die schamlippen sehen?wow....
25 cm...das ist ja fein....meine maus wurde ja gestern auf 25,9 cm gemessen...freu.... :D

bei meinem FA wurde auch noch nicht der MUmu oder gebärmutterhals untersucht...bisher nur im KH

@tiny:so lange noch?"Mist"...dann hält sich dein arzt wohl voll an nur 3 screenings oder?
warst du denn gar nicht bei der feindiagnostik...so als extra schall???

wie ist denn das mit der rippe passiert?

gute besserung süße.. :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

@nastasia:liebe grüße an b-city...i love it...smile... :D :D :D

warst du nun die fussball-jungs am brandenburger tor gucken?

das mit dem wasser ist echt mist...zum glück bin ich bisher verschont...weiß von bekannten und meiner mama wie
sauweh sowas tut..sowas wünsch ich nur jennys schwiegermama...

will auch wieder shoppen...aber a) ist das geld knapp und b)hab ich so gut wie alles und c) ist zur zeit nix schönes in den läden...

@me:hatte schon 2 schlechte nächte..kann nicht schlafen...

will so gerne bei dem wetter an den strand oder ins schwimmbad aber mit der erkältung ist das glaub ich nicht so gut, oder??????????

war vorhin bei meinen eltern...mittag essen kartoffeln+kohlrabigemüse+cordon bleu... :D

meine kleine ist seit gestern so ruhig :-\

mir ist öde...werde gleich mal nen schläfchen machen... 8)

Wir denken an euch Sternchen **:
16.12.09 und 17.10.11

Sanni

Hallo ihr,

@murmel: also bis jetzt habe ich noch keine Streifen. Aber die sollen ja eigentlich auch erst ab der 30.Woche kommen. Aber ich will es wenigstens versuchen. Ich kann das gut verstehen - das Wetter macht mir auch super zu schaffen.

@jennymama: versuch einfach ein wenig zu entspannen. Das sagt man zwar so leicht - aber das ist das Einzige was hilft.

@lysira: da kommt ihr ja mit dem Renovieren gut voran. Mach aber nicht zu viel - nicht das Du dich überanstrengst.

@erdbeer: herzlichen Glückwunsch zum Outing.

@me: also ich bin heute nicht ins Büro gegangen. Mir macht auch das Wetter ziemlich zu schaffen. Liege also auch heute im kühlen Haus auf der Couch. So läßt es sich gut aushalten.

Hoffe es geht euch einigermaßen gut!!

Schönen Tag noch!!

Sandra
;

Mahoni77

Hallo Mädels,

ich bin ganz eurer Meinung!!Wetter-----viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllll zu warm!!!!!!

@Jenny-meine Güte,du arme.Tickt deine Schwiegermutter aus und dein Mann gleich mit??Ich würde mich auch nicht bei ihr entschuldigen.Sie sollte lieber erst denken und dann reden.
Das dein Mumu offen ist ist sehr doof.Aber wirklich machen kannst du da nichts.Nur schonen schonen schonen.Und wie Lysira dir schon gesagt hat,hätte Sputi wirklich schon eine überlebungschance!!

@Murmel-weiß auch net was du gegen diese doofe Erkältung machen kannst.Ich wünsche dir gute Besserung.
Du wirst sehen,wenn du den nächsten Ultraschall hast hat die kleine wieder aufgeholt.Vielleicht lag se weng komisch oder der Arzt hat weng zu knapp gemessen!Und eine Woche ist echt net zu viel.Mein Arzt hat mir mal erzählt,das er die Messwerte der Ultraschallgeräte gar net so gerne nimmt,weil so in fast ziemlich jedem Gerät andre Daten eingegeben sind.Also wenns bei meinem Arzt z.B.FL 4,4 -25+1 anzeigt,können die selben Daten bei deinem Arzt seinem Gerät 24+4 oder so anzeigen.Mach dir deshalb keinen Kopf!
@Noraia,Nastasia,Tiny und Sanni  s-winken s-winken,schön das es euch soweit gut geht,aber das mit den Wassereinlagerungen ist ja echt mal scheiße!Was macht ihr dagegen?

@ErbeerTraum-Glückwunsch zum Mädelsouting :D.

@me-hab heut Fenster geputzt und Vorhänge gewaschen.Als mein Mann Heim kam hat er ganz schön mit mir geschimpft.Aber das muß ja auch gemacht werden!!Bin dann später(also etwa 2 Stunden)nach dem Fenster putzen in die Wanne und hatte ständig einen harten Bauch.Geschmerzt hats nur wenn ich mich bewegt hab.Warn das Wehen?Sind bestimmt Senkwehen!!!

Könnt ihr auch so schlecht einschlafen??Ich geh totmüde in mein Bett,dann wälz ich mich rüber und nüber,steh auf und leg mich wieder hin.Nach net Stunde dös ich dann doch mal ein,aber meist weckt mich dann irgendwas und zack kann ich vor 2 Uhr in der Früh nix mehr einschlafen.Ich hasse das :-X

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

.•*¨jennymama™¨*•.

ach ihr baut mich so auf!

**** könnt euch glatt alle knuddeln ****

DANKE

mein männe hat ihr ne sms geschickt worin er sich in unserem Namen entschuldigt, verstehe nicht wieso aber er hat es gemacht, sie hat nur zurück geschrieben ... da sie an den lieben Herr Gott glaubt... nimmt Sie SEINE entshculdigung an, kurzum nicht unsere sondern seine.

Daraufhin habe ich Ihre Nr gelöscht, gesagt die Zeit soll entscheiden Ja? die hat sich soeben entschieden und zwar egen deine Mutter!  :-[

Sorry.... ich will Sie erstmal weder sehen noch hören!!!!!

@ erdbeertraum : Glückwunsch zum Outing *ne kleine puppe.... schöööööön*

@ murmel: dir natürlich eine gute Besserung und were schnell wieder fit.

@ lysira: wenn unsere Wohnung nur erstmal soweit wäre sie u renovieren, da ich nix mitmachn kann ist es schon doof ständig aufzupassen....schimpf

@ mahoni: ja das ist schlimm wnen man nicht schlafen kann, glaube ich dir, gestern ging der streit bis in die Nacht deswegen auch heute meine Augen die mich an Sauftouren erinnern.... grins

Hab euch lieb Ihr mäuse!

Noraia

huhu,
bin nicht lange hier zum Sitzen, geht grad nicht mit meinen Beinen...  :-X

Aber @jenny: es lässt mir keine Ruhe, was du da erzählst mit deinem Mann und deiner Schwiemu...
Die eine Sache ist Sie, da lässt sich wohl nix mehr ändern, die Frau mag dich wohl nicht, oder kann dich nicht akzeptieren. Da sag ich nur: Schwamm drüber, lebe dein Leben und Sie Ihres. Punkt. !
Aber: Dein Mann ist der, der mich ärgert! Da werde ich gerade wieder zum Hulk!  >:(
Er lebt doch mit DIR und nicht mit seiner Mutter. Er muss zu DIR stehen und seinem Kind!
Das du dir das gefallen lässt, ist das, was ich nicht verstehe. Ich weiß, es gibt Männer, da geht nix über die eigene Mutter, egal was Sie tut oder sagt. Aber ich persönlich würde da einen Riegel vorschieben.
Wenn du von deinem Mann den nötigen Rückhalt bekommen würdest, würde dich das von seiner Mutter doch nicht die Bohne bekümmern. Das würde ich dem werten Mann mal klarmachen.
Vor allem, so lange du schwanger bist, solltest du gerade in der Familie einen "Welpen-Schutz" genießen, da sollte sich um dich gesorgt werden und bemuttert und betüttelt, aber doch nicht so was!
Das ist ein NO-GO, was deine Schwiemu mit dir macht.
Sorry, das musste jetzt raus  :P

Sweetkofski

Und zack!!! so plötzlich ist es soweit:
mein Arzt hat mir ein teilweises Beschäftigungsverbot ausgestellt - darf nur noch 10 Stunden die Woche arbeiten...

äääh, aber 8 Stunden habe ich schon voll  ::)

morgen muss ich zur Uniklinik Essen, mein Arzt war ziemlich unzufrieden wegen der Plazenta praevia und möchte da mal einen Spezialisten draufschauen lassen...
und zum Schilddrüsenexperten muss ich auch - mein TSH-Wert ist zu hoch.

naja, morgen habe ich aber erstmal einen Vortrag für meine Promotion - und Freitag dann dementsprechend frei!!

aber insgesamt geht's mir eigentlich gut - die wehen sind durch die Schonung weg und nepiline hat sich auch gedreht...
bloß einen Namen haben wir noch immer nicht  :-\ (und nein, murmel: lina oder nele stehen nicht zur Diskussion...)

ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut!!
:-* sorry, dass ich nicht auf euch eingehe.

@ jenny: bitte schone dich!! sag mal, musst du denn auch noch arbeiten gehen? hab ich grad gar nicht so auf dem Schírm...
und versuch bitte dich nicht zu sehr aufzuregen!!  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

.•*¨jennymama™¨*•.

@ noraia: eigentlich hats du vollkommen recht, er hängt total an seiner * ollen * und das bekomme ich nicht raus, er will sich nicht entscheiden, das velange ich auch nicht aber sollte wissen was ihm wichtiger ist und wer Ihm mehr bedeuted!
meine Meinung und da zuckt er mit den Schuldern.
Sie ist eifersüchtig auf mich das ist Ihre Sorge, damit kann und muss ich leben... habe Ihn gefragt wie es weiter gehen soll...seine mutter ist für mich tabu!
Da hast du vollkommen recht!
er so: ganz klar, Wohnung, Sputi und nä. Jahr wird geheiratet. Da kann wer machen was Sie/ Er will...  Na da bin ich gespannt drauf!

@ sweet: nein muss nicht mehr arbeiten zum Glück habe BV bekommen.

Glückwunsch zu deinen Schein grins

Sweetkofski

Zitat von: jennymama am 02. Juli 2008, 17:38:34
@ sweet: nein muss nicht mehr arbeiten zum Glück habe BV bekommen.

Glückwunsch zu deinen Schein grins

naja, ich muss zugeben... ich habe meinen Arzt um das teilweise gebeten, der hätte mir auch ein volles ausgestellt, aber DAS wäre mir nun wirklich zu langweilig gewesen  :P
aber das teilweise war für ihn auch vollkommen ok!

:-* halt die Füße still!! :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

.•*¨jennymama™¨*•.

möchte euch die Bilder von meinen MUMU zeigen hoffe das ist okay für euch LG

Sweetkofski

Deinen mumu erkenne ich deutlich!! mein Arzt hat ja nun auch oft genug meinen angeschaut  ;)

die weiße Linie links ist ja eigentlich die Linie, wo die beiden Schleimhäute aufeinandertreffen... jetzt würde ich sagen, auf dem unteren Bild erkennt man ja eine leichte Öffnung - schwarzes Dreieck... die läuft ja auf diesem Bild genau auf die Linie zu, was ja auch logisch ist.. bei einer Trichterbildung. aber was sind denn die zwei weiteren schwarzen Flecken bei deinem Mumu? weil das kann ja nicht geöffnet sein, denn die liegen ja neben der weißen Linie, die das Aufeinandertreffen der beiden Schleimhäute markiert...  ???
hast du mal den FA zu den Flecken befragt, was sagt denn der?

.•*¨jennymama™¨*•.

ähm ...ne keine ahnung sie hat es zwar erklärt aber hmmm....  :-[

Sweetkofski

@ jenny:  :-* :-*
wann hast du den nächsten Termin?

.•*¨jennymama™¨*•.