Oktobermami´s 2008- Das offizielle Entkugeln beginnt =D/Wir sind komplett =D

Begonnen von Lysira, 20. Februar 2008, 19:50:46

« vorheriges - nächstes »

Antje

s-klatschen s-tanzen s-klatschen Glückwunsch zur Zicke  s-frauenpower

Gibts schon einen Namen???

.•*¨jennymama™¨*•.

s-so glückwunsch zum outing mone  s-so
Sputi´s Herzchen schlägt!!!!!! Gesehen am 04.03.08 JUHU!!!!
03.06.08 sputi nun ein linchen?
freuen uns auf dich! turne schön weiter!
19.06.08 SPUTI ist ein junger Mann! LOOL

*kleines Sternchen im Herzen vom Sep. 07

ER IST DA!!!! WIR LIEBEN IHN ÜBER ALLES!!!!

monebaby

Nein keine Namen, weil wir uns nur aufn Jungennamen einigen können wir streiten beim Mädchennamen seit Wochen loool ,  :-X war ja klar dass das dann ein Mädel wird. Hab hier und bei EO im Allgemeinen schon thread mit Namen aufgemacht allerdings bevor ich wusste dass es wohl nen Mädel wird.   ;D

.•*¨jennymama™¨*•.

loooooooool.... na dann mone.... viel spaß beim shoppen....

Antje

@ jenny: Wäre das gleiche wie "Deine Freundin" *löl*
Naja wenns dein Freund so mitmacht... wie alt isser eigentlich?
Kommt ihr vom Dorf oder aus der Stadt?
25 + 0 ist 26. SSW... in deinem Ticker steht aber 24 +6

@ mone: W>ie heißt denn das erste Mädchen? Steht was zur Auswahl?

Antje

Oh Mone ich seh gerade.... hast du dann 2 Oktobermädchen?

monebaby

Nataly Alessandra.

Aber mein Mann will partou kein Mädchen.... hmpf.... ders ma voll unbegeistert nun.
Zur Auswahl stehen so Sachen wie:

Vanessa Susan
Lena Marie
Laura Sophie
Lena Sophie
Susan Denise
Dalia Doreen

Jungennamen waren wir uns so schön einig :) das wär ein Jonas Domenic gewesen... hmpf.
Mein Mann ist glaub ich sowieso gegen jeden Mädchennamen gewesen weil er gar nicht in betracht zog, dass es eins wird lol....

JAAAAAAAAAAAAAAAA 2 Oktobermädels hmpf eins is schon so stressig, Waagen sind ja was schreckliches wenn se unausgeglichen sind und was wollen hmpf.... und das dann zweimal OHJA OHJA ganz toll  ::) :P

.•*¨jennymama™¨*•.

@ antje: ja ticker läuft einen tag nach!  :P
mein männe is 32  :-X hust...

er vom dorf ich aus der stadt ich war zw. drin aber 5 jahre ganz in der nähe von berlin...  :-\

sie vom dorf und sein vater aus dr stadt! sein vater ist auch voll genial.... naja gibts da noch fragen ? ne oder!?  ::)

.•*¨jennymama™¨*•.

@ mone: dalia sophie... klingt das nicht?  ;)

Antje

Bei uns wärs eine Laura Sophie geworden deswegen definitiv mein Ja dazu :)
Stand aber schon vor der Schwangerschaft fest... Wir hatten eher Probleme mit dem Jungennamen  ::)

Dein Mann wird sich an den edanken schon gewöhnen... spätestens wenn er sie das erste mal im Arm hat :)

Ich wollte auch lieber ein Mädchen... hat auch paar Tage gedauert als ich hörte Junge aber jetzt will ich einen Jungen ;) ;) ;) gib ihm einfach paar Tage ;)

Antje

@ jenny: Wußte ich doch... kann nur vom Dorf sein.. so schön von hinter dem Mond...
Bei mir isses auch so... Mann aus dem Dorf ich aus der Großstadt und dann noch einer Ossi und einer Wessi ... lach *g*
Wessi vom dorf und Ossi aus der Stadt = großes Chaos *löl* aber wir 2 harmonieren supi... so ist es halt mit den Generationen

monebaby

Ja die braucht er definitiv. Sein einziger Kommentar vorhin am telefon war. Na super ich bin ein Büchsenmacher.... *hust*  :-[
Ja allerdings kommt jetzt in allen Threads die ich gestartet hab, dass L Namen ja momentan so in sind und so jeder heisst ACH MANN.... Dalia gefällt mir ja gar net muss ich sagen klingt so nach Blume aber mein Mann nunja  ::) wobei vielleicht hat er das auch nur gesagt, das wir nicht weiter streiten weil er bei allem immer ne gesagt hat was ich vorlas LOL

Ich bin aus der Stadt und mein Kerl is auch vom Dorf, sagt das nun was aus ? *g*

Antje

Naja L Namen sind einfach schön :)
Wobei ich niemanden kenne der Laura oder Luca heißt... gibts hier in der Region nicht so oft... außerdem kann in ja nicht schlecht sein... besser als Elisabeth oder sowas...

Dalia erinnert mich an Dalie und der war ja ein durchgeknallter Psychopath *g*

Vanessa heißt meine Nichte... auch ganz süß :)

ErdbeerTraum

@L Namen

Ja da gehört meine Leila ja dann auch dazu

@Kinderwagen

Ihr werdet es nicht glauben aber die haben doch tatsächlich den falschen Kinderwagen geschickt. Sogar noch ein Zwillings Kinderwagen. Oh Man das regt mich so auf

@Abo

Hat jemand von euch ein Abo von Eltern o LEben u Erziehen? Zieht ihr es in Erwägung?

monebaby

Zitat von: ErdbeerTraum am 11. Juli 2008, 17:46:21
@L Namen

Ja da gehört meine Leila ja dann auch dazu

@Kinderwagen

Ihr werdet es nicht glauben aber die haben doch tatsächlich den falschen Kinderwagen geschickt. Sogar noch ein Zwillings Kinderwagen. Oh Man das regt mich so auf

@Abo

Hat jemand von euch ein Abo von Eltern o LEben u Erziehen? Zieht ihr es in Erwägung?

Ich überleg noch Leben und erziehen, aber eigentlich kann man die ja auch überall kaufen hmmm...

vorallem weil ich schon eine Kochrezepte Abo Zeitung und eine TV Zeitschrift im Abo hab *g*

Mahoni77

Hey Monebaby,Glückwunsch zum Zickemnouting ;D ;D.
Ich finde L Namen auch voll schön.Wir nehmen einen mit L und einen mit T.

@ErdbeerTraum-wo hast du denn den Kinderwagen bestellt??

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Was bedeutet Beiträge:leet??

ErdbeerTraum

@Mahoni

Bei Ebay

@Zeitschrift

Ja aber ob wir dann noch so zum Einkaufen kommen wenn das Kleine da ist

monebaby

Erbeertraum ganz bestimmt, ihr müsst ja Windeln und Essen haben ect. Und Zeitungen gibts ja fast überall

Lysira

Moni, keine Ahnung was das heißt

Traum, Mone hat Recht ;) auch mit Kind kommt man zum Einkaufen ;)

So Mädels, bin weg. Bis die Tage dann.

Ach ja, hab Luisekusch mal ne SMS geschrieben weil sie schon so lang nicht mehr hier war  :-\
Wenn ich ne Antwort bekomm, leite ich sie an Mahoni weiter.

monebaby

Wie weg, ich will auch ne Handynummer dass ich schreiben kann *g*

Mahoni77

Ahhh Lysira,das is aber lieb :D :D.

@ErdbeerTraum-das is nu Mist und zurück geben könnt ihr den auch nicht mehr,oder??

Antje

Also bei EO war Luisekusch heute das letzte mal online... denke nicht das was ist :)

Sanni

Hallo ihr,
wieder mal ein paar Zeilen von mir.

@monebaby: kann ich mir vorstellen, dass es komisch ist mit dem Atmen. Mir fällt es schon ein wenig schwer beim SS-Schwimmen, wenn die Hebi da sagt wir können ruhig laut atmen. Kann ich irgendwie noch nicht. Aber vielleicht muss man das ja auch nicht. Drück Dir die Daumen für einen raschen Termin.

@kat: alles Liebe zum Geburtstag. Genieß den Tag und lass Dich verwöhnen. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.

@lysira: viel Spaß und Erfolg beim Umzug. Hoffe Du bist am Montag wieder dabei. Und mach nicht zuviel.

@nicky: ist ja super, dass der Termin so gut verlaufen ist. Hoffe sie müssen beim nächsten Mal nicht so lange nach dem Herz suchen. Gute Besserung mit Deinem Rücken. Ich fange auch erst Anfang August mit dem GVK an. Man soll ja so um die 30. Woche damit anfangen. In der Regel sind das 7 Termine bzw. 14 Stunden. Und ich soll nur bequeme Klamotten anziehen.

@tiny: dann wünsche ich Dir mal gute Besserung mit Deinem Rücken. Glückwunsch zum 100%-Outing. Das war dann ja ein erfolgreicher Termin. Mach Dir keinen Kopf wegen dem Gewicht. Das ist halt nun mal jetzt so.

@antje: so schwer ist das gar nicht mit dem Malen. Kommt auf den Stundenlohn an, den ich für das Bild malen bekomme J. Hab aber auch Lust an so kreative Sachen.

@jennymama: ich habe ganz einfach Acryl-Farben genommen. Die habe ich in einem Bastelladen gekauft. Die waren wirklich super, denn sie waren recht dickflüssig und haben super gedeckt (trotz Raufaser-Tapete). Kann gerne mal nach der Marke gucken, wenn es Dich interessiert.

@janosch-Bild: danke für das Lob. Bin auch ganz stolz darauf. Mache sowas aber auch total gerne. Und wenn man den Urlaub dafür nutzen kann - dann macht das Malen umso mehr Spaß.

@me: also der Termin bei der Hebi war sehr nett. Sie hat gar keine Untersuchung gemacht, da ich ja letzte Woche Freitag erst beim FA war (außer der Reihe) und er da alles kontrolliert hat. So haben wir nur gequatscht. Habe ihr von meinen dicken Füßen erzählt und sie hat mir zu richtigen Kompressionstrümpfen aus dem Sanitätshaus geraten. Denn sonst könnte es mit dem Wasser noch schlimmer werden. Sonst haben wir nur so ein paar Sachen geklärt, die ich wissen wollte. War sehr entspannt.
Heute vormittag und gerade auch noch haben wir den Wickelaufsatz für die Wickelkommode fertig gemacht und die Kommode sieht echt super aus. Morgen müssen wir noch ein paar Feinarbeiten machen und dann ist das Kinderzimmer so gut wie fertig.

Euch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend noch.

Sandra
;

Dharma

hallo!

ich bezweifle, dass ich noch anschluss finde....ihr seid zuviele und schreibt zuviel :P

@mone
wir bekommen auch ein zweites oktobermädel. aber richi weiß es noch nicht, weil er will sich wg dem geschlecht überraschen lassen. wir wollten ja erst sowieso ein ü-ei. dann hab ichs aber am us gesehen....und dann musste ich es mir einfach bestätigen lassen.
sie wird annika sophie heißen  :)

das ist auch schon alles, was ich mir merken konnte  ;D