OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Nici + YaMa

Zitat von: Nici + Yannic am 23. April 2009, 18:50:44
Mädels, ananas und ihre Zecke brauchen alle eure Daumen  :-[
Habe 2 SMS von ihr bekommen:

Ich liege wieder im KH mit starken Blutungen. Muss Bettruhe halten und wie immer abwarten. Das Hämatom ist da und die Plazenta ragt über den Muttermund. Alles nicht so gut. Und es wird zu 80 % ein Junge .

Alles Mist. Das Bangen geht weiter. Ich blute nach wie vor. Die Plazenta liegt vor dem Muttermund. Dann noch das Hämatom. Chance ist 50:50, da die Blutung so stark ist. Habe ganz strenge Bettruhe.  :(

Liebe Jenny,

wir denken ganz fest an dich und drücken euch ganz fest die Daumen !
Die Zecke ist stark und kämpft, sie will bei dir bleiben  :-*

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Ela_1981

Mensch ananas, das darf doch nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!

Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen und denk an Dich und Deine Zecke!!! Ihr schafft das!!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Weiß grad gar nicht was ich noch sagen soll....

LG Ela

Bettdeckendieb

Ohje, die arme Ananas! Das geht doch echt nicht ... so viel Pech auf einmal!

Ich drück die Daumen mit und hoffe, dass Zecke seinem Namen gerecht wird!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kleine Mupfel

Ohhh wei  :(
ich drück natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen für Ananas  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Liebe Ananas,

Ich drücke dir und deinem Starkem Mäuschen gaaanz Dolle die Daumen!! ;)
Ich habe dir und deinem Mückchen eine Kerze angemacht. :)

s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Unserwunder

dochschwanger

Liebe Ananas,

ich drücke euch auch ganz fest die Daumen!

Mensch, ich grübel gerade echt, was du so durch machst.

Liebe Grüße,
Anja

<

Bettdeckendieb

Aha. Heidi Klum ist schwanger, angeblich im 4. Monat. Das gäbe dann ja ein Oktober Kind :-D

Elenya

och ananas, bitte nicht schon wieder  :(

ich wünsch dir alles, alles gute und drück fest die daumen

s-daumendruck  s-daumendruck

es geht bestimmt alles gut, es muß einfach  :-\

macwife

ananas, ich drücke Dir alle meine Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich hoffe, alles wird gut!

Kleine Mupfel

Morgääääääääääääääääään meine süssen Mami's :)

@ ellena : Also er hat schon vermutet das es ein Junge werden könnte weil man sowas wie einen Schnipi sehen konnte. Nur zu der Zeit so früh  schauen Kli*tor*is und P*en*is noch gleich aus ... deswegen heisst es och abwarten. Aber aufjednefall hatte unser Wurm keine scheu seine Beinchen auseinander zu machen und zu zeigen was er/ sie da zu zeigen hat ;D
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Miss_Marpel

@ananas: Du Arme, ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft!!! Die SO Daumen haben hier schon jede Menge Wunder bewirkt, ich hoffe sehr, dass es auch diese Mal so ist!!

Also, ganz viel Glück für Euch!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

catlike

Hallo Ananas,

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr alles gut übersteht.
Lg Sabine

ellena123

Mensch ANANAS, ich drück Euch natürlich auch gaaaaaaanz fest die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

mia_u

Och Ananas, ich drück euch beide ganz doll. Hoffe echt, eure kleine Zecke hält sich an ihren Spitznamen

@us:Komme grad vom FA Termin, alles OK, das kleine Herz pochert ordentlich. Der werdende Papa ist felsenfest überzeugt davon, einen Jungen gesehen zu haben, dass der Doc und ich da unsicher sind, scheint nebensächlich zu sein. Tja, wenn Männer US Bilder interpretieren...
Ich soll mich schonen, brav Folsäure schlucken und viiiel trinken. Kreislauf gefällt ihm nicht, aber das scheint kein Grund für ein BV zu sein. Genausowenig wie die Geschichte in der Arbeit und mit der Firma. Er hat mir empfohlen, mich an meinen Hausarzt oder einen Psychiater zu wenden.
Allerdings hat der den ET inoffiziell eine Woche vorverlegt, der Größe nach zu urteilen meinte er, das Kind wäre schon 18. Woche statt 17., demnach wird das eher im September...
Ich bleibe allerdings hier bei euch, schließlich steht im Mutterpass ja 02.10. Will mich nciht nochmal umgewöhnen
Und unser Urlaub steht auch, morgen nacht solls losgehen!!!!!!!

Nici + YaMa

News von ananas:

Mir geht´s nicht gut. Ich blute noch immer und habe bißchen Schmerzen  :(
Außerdem bin ich total groggy. Habe kein gutes Gefühl mehr. Gleich ist Visite, und sicher später wieder US.

Visite war da. Bleibt bei strenger Bettruhe, da ich auch so müde und appetitlos bin. US auch erst morgen wieder. Werde heute viel schlafen.

Und noch was süsses von Leni  :-*

Leni ist bis Sonntag bei meiner Mama. Sie meint es wäre gut, daß ich im KH bin, denn die hätten bessere Werkzeuge mich zu reparieren als der Papa  ;) Das ist ne Motte.

So spricht die Tochter eines Automechanikers  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

mia_u

Richte den beiden mal liebe Grüße von uns aus!!!

pupi

owei ananas :-[

ich drück euch 2 alle daumen die ich hab. ihr habt doch schon so viel geschafft, das schafft ihr jetzt auch noch *daumendrück* und *babydaumendrück*

unserwunder

Liebe Ananas,
Ich drücke euch wirklich die ganze Zeit die Daumen!!
Deine Zecke ist Stark!!! ;)
Du mußt essen Ananas,das Baby muss stark bleiben!!!!
Ich glaube dir das du kein Hunger hast,versuch es trotzdem!  :)

Ganz viele liebe Grüsse
Unserwunder s-winken s-superdaumen

unserwunder

Zitat von: mia_u am 24. April 2009, 12:43:17
Och Ananas, ich drück euch beide ganz doll. Hoffe echt, eure kleine Zecke hält sich an ihren Spitznamen

@us:Komme grad vom FA Termin, alles OK, das kleine Herz pochert ordentlich. Der werdende Papa ist felsenfest überzeugt davon, einen Jungen gesehen zu haben, dass der Doc und ich da unsicher sind, scheint nebensächlich zu sein. Tja, wenn Männer US Bilder interpretieren...
Ich soll mich schonen, brav Folsäure schlucken und viiiel trinken. Kreislauf gefällt ihm nicht, aber das scheint kein Grund für ein BV zu sein. Genausowenig wie die Geschichte in der Arbeit und mit der Firma. Er hat mir empfohlen, mich an meinen Hausarzt oder einen Psychiater zu wenden.
Allerdings hat der den ET inoffiziell eine Woche vorverlegt, der Größe nach zu urteilen meinte er, das Kind wäre schon 18. Woche statt 17., demnach wird das eher im September...
Ich bleibe allerdings hier bei euch, schließlich steht im Mutterpass ja 02.10. Will mich nciht nochmal umgewöhnen
Und unser Urlaub steht auch, morgen nacht solls losgehen!!!!!!!

Hallo Mia_u! s-winken

Ich freu mich sehr für dich das es deinem Baby gut geht! :D
Ist dein Kreislauf zu niedrig? :o

Dar fich dich fragen wie gross dein Baby ist(wird im Mutterpass stehen)
Denn mein Doc sagte auch das mein Baby gross sei!
Doch wieso gross?
Habe doch keine vergleiche und so mit keine Ahnung wie er es meint!

Habe mir heute eine Spieluhr gekauft :D
Ich habe eine schöne von Sterntaler gefunden.sie spielt die Melodie die ich so toll finde! :D
Das mit dem "Sterntaler" ist eine nebensache und für mich uninteresant. ;)
Sie hatte eben die Melodie die ich gut finde und der Preis war ok. ;)
Kaufhof hat eine seht grosse auswahl an Spieluhren. :)

So,ab heute Abend geht es los!! s-musik

Habe gestern mit meinem Frauenarzt drüber gesprochen,er findet das sehr gut mit der Spieluhr. :)

Bist du jetzt Krank geschrieben?

Liebe Grüsse,

Unserwunder

sternchen

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch wieder aus der Versenkung. Sorry, ich schaff es leider nicht immer hier zu schreiben, lesen tu ich hier immer wieder wie es euch geht und was es für Neuigkeiten gibt.

@Ananas: Ach Mecnsch, das darf doch nicht wahr sein, hoffentlich wird alles gut. Ich drück dich ganz feste s-hug und denk an dich. Lass den Kopf nicht hängen und sei stark :-* Ich schicke dir ganz viel Kraft und bange mit dir :-*

@alle anderen: :-* :-* :-*

@me: Mir gehts ganz gut, hatte Mittwoch FA-Termin, alles ist okay und schön Termingerecht entwickelt. Keine Besonderheiten und ich habe auch keine Beschwerden.
Allerdings wächst mein Bauch ganz schön schnell und nun bin ich vollständig auf Umstandsmode umgestiegen, und das im 4 Monat "lach"

Zeig euch noch aktuelles Bauchbild von mir: So sah ich bei mienem ersten Kind im 7 Monat aus :o

dann zeig ich noch ein aktuelles von Maurice:

So und nun muss ich auch schon wieder los.....

ich hoffe ich kann bald mehr schreiben

unserwunder

@Sternchen; na dann bin ich nicht die einzige mit einem riesen Bauch!! s-springen s-springen s-springen

Was für ein süsses Kind!! s-klatschen

Schön das es dir gut geht,freu mich für dich!! :D

GLG,
Unserwunder

mia_u

@unserwunder: Also der Arzt hat eine SSL von 147mm eingetragen.
Kreislauftechnisch hatte ich ja die letzten 3-4 Wochen ordentlich zu kämpfen gehabt, der war zu schwach und das hat sich nciht wirklich geändert.
Ich bin jetzt krank geschrieben, noch für heute, Montag mache ich einen Termin beim Psychiater wg BV.
Wegen Vergleichswerten (Größe) schau mal hier:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Spieluhr habe ich nicht gekauft, ich kriege eine aus den Staaten geschickt, von einer Bekannten. Wollte unbedingt eine haben, die "Hush little Darling" spielt. Die kriegst du hier ja leider kaum.

Und ein Herzschlagteddy kommt auf jeden Fall mit

unserwunder

Zitat von: mia_u am 24. April 2009, 16:34:23
@unserwunder: Also der Arzt hat eine SSL von 147mm eingetragen.
Kreislauftechnisch hatte ich ja die letzten 3-4 Wochen ordentlich zu kämpfen gehabt, der war zu schwach und das hat sich nciht wirklich geändert.
Ich bin jetzt krank geschrieben, noch für heute, Montag mache ich einen Termin beim Psychiater wg BV.
Wegen Vergleichswerten (Größe) schau mal hier:

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

Spieluhr habe ich nicht gekauft, ich kriege eine aus den Staaten geschickt, von einer Bekannten. Wollte unbedingt eine haben, die "Hush little Darling" spielt. Die kriegst du hier ja leider kaum.

Und ein Herzschlagteddy kommt auf jeden Fall mit

Ja geh zum Psychiater,mach das was der Doc dir vorgeschlagenhat. ;)
Doch ich verstehe nicht warum dein Frauenarzt dir keine gibt?
Das ist sein Job. s-motz

Hast du ein grosses Baby!
Freu mich für dich!
Meins ist was mit 132mm SL. :o

@Spieluhr:Ja das lied ist sehr schön!  s-musik
Schön wenn man dort Verwandte oder Bekannte hat. ;)
Ja den Herzschlag Bär möchte ich auch sehr gerne haben. ;)
Die kosten neu um die 40 Euro.  :o verrückt oder?

nanile

oje ananas!!! daumen sind gedrückt!!!!!!

sternle im herzen 11/08

mia_u

Leider sind die echt noch so teuer, aber zum Glück muss das nur einmal sein und dann kann Junior erstmal davon profitieren.

Mein FA ist was sowas angeht ein totaler Schisser. er hat mich auch nicht krank schreiben wollen, als es mir kreislauftechnisch so mega-scheiße ging, erst mein Hausarzt hat das gemacht.
Dafür schallt der jedes Mal und wir kriegen immer ein Bild, da nimmt man einiges für in Kauf.

Stimt, mein Zwerg ist eigtl gar kein Zwerg mehr, wächst echt prima.
Mein FA hat sich zwar etwas beschwert, weil ich zuwenig an Gewicht zugelegt habe (seit der letzten Untersuchung vor 4 Wochen nur knapp 1kg), aber es ist wohl noch im Normbereich, solange ich viel trinke und abwechslungsreich esse

Haben wir schon News von der Visite bei Ananas? Drück ja immer noch die Daumen, langsam habe ch schon Krämpfe