OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

dochschwanger

Morgen!

@Elenya: lach, ich fürchte da hast du mich falsch verstanden. Liana ist meilenweit davon entfernt trocken zu werden. Da denke ich noch nicht mal daran.  ;D Madame möchte sich einfach nur nicht mehr wickeln lassen. Hält sie für absolute Zeitverschwendung. Und schon gar nicht möchte sie sich hierfür hin legen. Momentan wickel ich sie tatsächlich im stehen. Hmpf! :( >:( Ich werde im Oktober garantiert 2 Windelpupser haben.  ::)

@Ananas: schön dass du wieder da bist! s-hug

@Linchen: weia, was machst du denn für Sachen? Dann schone dich mal gut! s-hug

@Sternchen: ich weiß nicht genau welche Allergie ich habe. Beim letzten Allergietest war ich glaube ich allergisch gegen Staub, fast alle Pollen und gegen einige Tiere (vor allem Katzen). Ist aber schon länger her und jahrelang war eigentlich nichts mehr. Wenn du meinst es lohnt sich zum Doc zu gehen, dann mache ich das wohl echt nächste Woche, wenn es nicht besser wird.

@Miss Marpel: danke für die Tipps, die klingen ganz gut. Falls ich nächste Woche zum Doc gehe, kann ich da gleich mal nach fragen.

@Bewegungen: hmmmm... ich denke solange man "glaubt", dass man die Bewegung spürt, ist es noch keine, sondern vielmehr ne Darmbewegung. Aber ok, mir ging es halt so. Als ich dann das erste mal wirklich ne Bewegung gespürt habe, wusste ich das alles andere vorher keine Bewegung war.

<

unserwunder

Zitat von: Linchen81 am 27. April 2009, 19:50:20
Hallo!

@ Ananas: Herzlichen Glückwunsch!

@ Lilachen: Herzlich Willkommen!

@ me: Ich hätte eigtl am Montag Termin gehabt, hatte aber um 11.15 plötzlich Blutungen (flüssig und hell). Hab dann gleich mal die restliche Arbeit abgesagt und bin zum Arzt. Der meint, dass meine Plazenta zu tief und deswegen zu nah am Muttermund ist. (ist glaub bei jm von euch auch so ähnlich, oder?) Dies ist aber angeblich nicht extrem tragisch ich soll mich schonen... Er hat mich gleich mal für 2 Wochen krank geschrieben wo ich doch einiges vorgehabt hätte (in der Arbeit - auch wirklich schöne Sachen...-na jetzt mus ich blöderweise vertreten werden.)
Irgendwie echt blöd, hoff mal, dass es so langsam aufhört, hat es bisher nämlich noch nicht. ich weiß, ist im Vgl zu einigen von euch nix, aber ich weiß jetzt schon nicht, wie ich liegen soll, weil ich mich nicht wirklich auf Bauch oder Seite für länger trau im Moment?? Rücken tut dann irgendwann weh.

Achja, Baby hat sich süß bewegt, ihm gehts gut, ist bis zum Po 8,4cm. Leider haben wir nur ganz kurz Baby geguckt und auch nicht über Bauch, weil ja Plazenta heut wichtiger war, Foto ist deswegen auch nicht ganz so doll...

Naja, bis bald, liebe Grüße, Linchen

Hallo Linchen! :)

Ich bin die glückliche mit der Tief liegenden Plazenta.
Als ich in der 14 SSW beim Doc war,sah er es zum ersten mal.
Er sagte zu mit :Nehmen sie schön Brav Magnesium und machen sie sich keine Sorgen,denn sie wandert jetzt hoch!!!

In der 16SSW war ich dann wieder beim Doc und er sagte ka ist noch Tief aber nur noch ein kleiner Zipfel vor der Mumu!
Das heißt das sie tatsächlich hoch wandert,langsam aber sicher. :D
Das mit den leichten hellen Blutungen kenne ich(die sind sehr minimal und sehr hell Rot)Das kommt von der Plazenta sagt auch mein Doc.
Manchmal nach dem Se*x ;)
Soll aber normal sein,das doch alles eh sehr gut durchblutet ist in der SS. ;)
Und dann eben dieses...... du weißt schon s-springen ok? Lach!

Also mach dir keinen Kopf und geniesse dein 2 Wöchiges Frei! :D Das wird dir gut tun! ;)

Liebe Grüsse,
Unserwunder

Miss_Marpel

@unserwunder: Schön, dass sich Deine Plazenta langsam noch oben bewegt!

@dochschwanger: 2 Wickelkinder, das stell ich mir anstrengend vor... Aber Du bekommst das sicher alles gut in den Griff!!
Viel Glück beim Heuschnupfen-Arzt!!
Bin ja mal gespannt, wann ich endlich "richtige" Bewegungen spüre...  ;D

@nanile: Mal ein wenig die Wolken bei Euch verschieb  ;D

unserwunder

Oh ist das schön wenn das Kind in der Schule ist! ;D

@Bewegungen-ja ich wünsche mir auch so sehr das sich der krümmel bald regelmässig bewegt :-[
Dann bin ich viel Ruhiger! ::)
Am Sonntag waren wir mit dem Auto unterwegs,als wir dann zu Hause ankamen,habe ich mich kurz aufs Bett gelegt um die Beine auszustrecken und etwas auszuruhen.
Auf einmal hatte ich rechts unten eine Beule unter der Haut die paar sek.anhielt und dann nach links verschwand!Kutz dannach machte es 2 mal ganz deutlich klopf,klopf gaaanz leicht.
Ich habe mich ja nicht mehr getraut zu bewegen! :D
Das war so wunderschön! :D
Dann habe ich gedacht das es jetzt eben so richtig los geht,aber puste kuchen!!Seit dem wieder nichts mehr!Traurig bin! :-[

Elenya

@dochschwanger: hmm warum? lass die windel doch einfach mal weg und versuch es, mädchen sind ja immer schneller und vielleicht klappt es ja schon, wer weiß ;)

@ 2 wickelkinder: stell ich mir nicht wirklich schlimm vor, aber leon ist dann 3 1/2 und ich finde da sollte man schon auf nem guten weg zum trocken werden sein, aber sonst war leon immer sehr gut zu wickeln, er trinkt leider auch nicht wirklich viel normalerweise reicht 4 mal wickeln am tag und das ist entweder nach dem aufstehen oder vor dem ins bett gehen (auch beim mittagschlaf) und gehört für mich irgendwie zum anziehen, wenn das baby wickeltechnisch auch so problemlos ist hät ich kein problem mit 2en :)

dochschwanger

@Eleyna: na ja, aber schon mit 13 Monaten? Da kann sie mir ja noch nicht mal deutlich machen, dass sie mal muss, selbst wenn sie es möchte. Ich hab sie teilweise ohne Windel sausen lassen da sie Zicken machte wegen der Windel. Hat ihr aber durchaus Gefallen. Ich durfte dafür die Pfützen aufputzen.  :P Neee, ich denke noch ist es zu früh..... ???

Aber klar, mit 3 1/2 sollte man trocken sein.

Zwei Wickelkinder stelle ich mir auch nicht schlimm vor. Momentan reicht im Extremfall sogar 3 x wickeln (Liana trinkt auch sehr wenig). Morgens, abends und wenn sie rein gedonnert hat).

Ich denke das wird unser kleinstes Problem sein. Ich sehe eher Probleme wie z.B.:
- Eifersucht?
- Zärtlichkeiten von Liana sind nicht wirklich zärtlich
- was wenn Liana davon saust. Was machen? Hinterher und Kinderwagen stehen lassen?
usw.

Aber andere Mütter haben das auch schon hin bekommen, also wird es schon irgendwie gehen.  8)

@unserwunder: ich kann dich verstehen, aber die Kindsbewegungen werden bald häufiger und heftiger.  ;)

<

Elenya

@ dochschwanger: naja ich kanns mir so jung ehrlich gesagt auch noch nicht vorstellen, aber bei EO liest man ja immer mal wieder das kinder um 1 jahr schon trocken sind, das sind vorwiegend mädls wie mir aufgefallen ist :)

das problem eifersucht seh ich auch auf uns zu kommen, ansonsten hab ichs bestimmt leichter da mein sohn ja schon mehr verstehen wird als deine kleine, aber ob er deshalb auch auf das hört ist die zweite frage, gestern ist er mir auch wieder allein über die strasse gelaufen obwohl er das nicht soll und darf, auf mein STOP!!! HALT!!! hat er null reagiert, stell mir das jetzt auch schon schwierig vor später mal mit beiden unterwegs zu sein solang ich mich auf ihn nicht verlassen kann  :-\

aber denke auch das haben 100000 von anderen frauen auch geschafft also klappt das bei uns auch

Ela_1981

Hallo Mädels!

Ist gar nicht viel los heute...

Wahrscheinlich geht es Euch wie mir, und Ihr seid total müde und schlapp bei dem Wetter. Würde soooo gerne ne Runde schlafen. Geht nur leider nicht, denn ich sitze im Büro...  ;)

@Windeln: Nele hat auch noch Windeln. Manchmal klappt es zwar ohne, aber im nächsten Moment geht die Pfütze wieder daneben. Ich hoffe, dass wir es bis September schaffen. Da kommt sie ja in den KiGa.

@Linchen: Ruh Dich aus und streich die Arbeit aus Deinem Kopf! (ich weiß ist leichter gesagt als getan). GSD ist mit Deinem Krümel soweit alles in Ordnung!

Sagt mal, wie schlaft Ihr eigentlich nachts? Ich war und bin der absolute Bauchschläfer. Jetzt versuch ich das natürlich zu vermeiden und liege auf der Seite. Doch manchmal wache ich nachts auf und liege auf dem Bauch. Schadet das meinem Krümel? Was meint Ihr?

Bis bald und schönen Tag!

LG Ela

Kleine Mupfel

Morgäään :)

@ nachts schlafen : also ich versuch auch nur noch auf der li Seite zu schlafen( wg dem Vena Cava Syndrom) , was mir allerdings nicht immer gelingt. Bin total unruhig die letzten 3 Wochen nachts. Wälze mich hin und her, muss dauernt zum Pipi machen raus und werd alle 2 Stunden auch so wach *hmpf* :(

@ bewegungen spüren : ich sehne mich auch schon ganz dolle danach endlich Würmchen zu spüren, denn dann werd auch ich ruhiger denk ich  ::) Bin gespannt wann es das erste mal sein wird  8)

@ Wetter : hier im Ruhrpott ist auch mieses Regenwetter. War aber trotzden grade bisl bummeln und hab wieder Klamotten gekauft  ;D War noch lecker bei NORDSEE Fisch essen und hab die paar Stunden draussen genossen ( trotz Regenwetter)  s-pfeifen

@ unserwunder : Wir fahren am Freitag auch runter an die Mosel zu den Schwiegereltern. Bin mal gespannt wie ich die Fahrt verpack. Denn wir fahren nur für den einen Tag morgens hin und abends wieder zurück ( wollen alle überraschen Family und Freunde ...denn keiner weiss das wir kommen ;) ) und ich hatte zu meinem Schatz gesagt das ich dann zurück fahre damit er bisl was trinken kann. Aber suetdem es mir seit 2 Tagen wieder nich so dolle geht vom Kreislauf her ist es mir doch lieber erstmal abzuwarten wie der Tag wird und mein Schatz dann evtl abends doch auch zurück fährt.
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

catlike

Huhu,

wollt mich auch gerade noch schnell melden wir durften heute auch wieder nach Hause zum Glück (erstmal genug vom KH). Jetzt heißt es weiter inhalieren und antibiotika. Nunja Krümel gehts wohl soweit auch gut melde sich abends immer mal wieder kurz. Nächste Woche hab ich dann wieder FA Termin.
Lg Sabine

mia_u

@Ananas0815:Herzlich willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

@Lilachen:Herzlich willkommen bei uns! Eine wunderschöne Kugelzeit!!

@us: Leute, heut ist i-wie nicht mein Tag. War heute morgen beim Psychiater wg des BV. Der meinte nur, ich wäre da selber dran schuld (Was besitze ich auch die Frechheit, meinem AG tatächlich um das Ende meiner Probezeit herum mitzuteilen, dass ich ein Kind erwarte??? Was ERWARTE ich überhaupt gegen Ende meiner Probezeit ein Kind???), das sei nur eine natürliche Reaktion seitens meines AG und die müsste ich jetzt halt durchstehen.

War grade mit unserm (noch-)Hund draußen, da ist mir ein VW Golf über den Fuß gefahren.
Musste auf den Bürgersteig ausweichen, weil mein Hund und ein anderer, der von Gegenüber kam sich angeknurrt haben. Habe mich zu meinem Hund gebeugt, als etwa einen halben Meter hinter mir eine Hupe ging. In dem Moment  in dem ich mich umgedreht habe stand der direkt hinter mir und fuhr mir über den Fuß.Der Fahrer hat das deutlich gemerkt (der hat mir sogar noch nen Stinkefinger im Rückspiegel gezeigt, als ich die Hand gehoben habe, um ihm zu zeigen, dass er anhalten soll) ist trotzdem abgehauen.

unserwunder

Zitat von: mia_u am 28. April 2009, 17:46:58
@Ananas0815:Herzlich willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch zum Outing!!

@Lilachen:Herzlich willkommen bei uns! Eine wunderschöne Kugelzeit!!

@us: Leute, heut ist i-wie nicht mein Tag. War heute morgen beim Psychiater wg des BV. Der meinte nur, ich wäre da selber dran schuld (Was besitze ich auch die Frechheit, meinem AG tatächlich um das Ende meiner Probezeit herum mitzuteilen, dass ich ein Kind erwarte??? Was ERWARTE ich überhaupt gegen Ende meiner Probezeit ein Kind???), das sei nur eine natürliche Reaktion seitens meines AG und die müsste ich jetzt halt durchstehen.

War grade mit unserm (noch-)Hund draußen, da ist mir ein VW Golf über den Fuß gefahren.
Musste auf den Bürgersteig ausweichen, weil mein Hund und ein anderer, der von Gegenüber kam sich angeknurrt haben. Habe mich zu meinem Hund gebeugt, als etwa einen halben Meter hinter mir eine Hupe ging. In dem Moment  in dem ich mich umgedreht habe stand der direkt hinter mir und fuhr mir über den Fuß.Der Fahrer hat das deutlich gemerkt (der hat mir sogar noch nen Stinkefinger im Rückspiegel gezeigt, als ich die Hand gehoben habe, um ihm zu zeigen, dass er anhalten soll) ist trotzdem abgehauen.
Hallo! s-winken

Was soll das denn!
Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Sie soll einfach ihren Blöden Job machen und das richtig!! >:(
Und jetzt?Wie geht es denn für dich weiter?

@Fuss- s-hug Mal pusten?
Was ist jetzt mit deinem Fuss?
Tut es weh?
Musst du zum Doc?

Ja es gibt leider solche Blöden Tage,leider!!

Meiner ist nicht besser heute. :(
Lag die meiste Zeit im Bett.Kalt,kopf weh und müde.
Mein Magen spinnt und ich könnte irgendwie heulen,einfach so! :'(

LG,
Unserwunder

mia_u

@unserwunder: s-hug zurück!!
Und: Schicke dir eine Packung TaTüs rüber. Bin auch nur noch am heulen. Gestern habe ich bei einem Lied, das ich bei meinem Süßen auf dem PC gefunden habe eine halbe Stunde heulen müssen.
Leg dich ins Bett und lass dich betüddeln. Wird auch Tage geben, an denen es wieder besser wird.
Liege momentan mir hochgelegtem Fuß auf der Couch und ärger mir nen Buckel. Fuß tut tierisch weh, aber röntgen geht ja nicht wegen Krümelchen, daher ist KH auch reichlich sinnfrei. Morgen gehe ich damit zu meinem Hausarzt, dann soll er sich darum kümmern. Polizei ist grade wieder weg, das gibt ne saftige Anzeige wegen Fahrerflucht gegen den Fahrer (Tja, schon Pech, wenn man ein Kennzeichen am Wagen hat), mal sehen, was da rauskommt.
Wenn ich mir überlege, das hätte mein Junior sein können...
Das Schwein hätte doch den ganzen Kinderwagen mitgenommen...

Mein Hausarzt schreibt mich problemlos krank, bin momentan bis Ende der Woche, Donnerstag gehts weiter. Muss wohl meinen Hausarzt bzw den FA nach einem BV fragen. Werde auf jeden Fall nicht arbeiten, bis ich nicht meine Kohle habe und der Urlaub (wie verrsprochen) vernünftig abgerechnet wurde.
Mein FA hat übrigens verwundert festgestellt, dass mein Blutdruck zu hoch ist im gegensatz zu meinem normalen Blutdruck. Wenn das nicht für sich spricht...

Kleine Mupfel

@ mia u : is ja echt der Hammer was es doch so für bekl**** Leute gibt  s-banghead
vor allem hätte der dich ja auch mal eben so komplett über den Haufen fahren können .. na einfach gar nich vorstellen *tzzz* Sei froh das es ''nur'' dein Fuß ist , was schon schlimm genug ist . Kenn das zu gut ... vor 2 Jahren STAND bei mir auch ein Auto auf dem Fuss ( und das am letzten Tag im Urlaub auf Fuerteventura) :( *aua* sag ich nur ... Zeh angebrochen und Abschürfungen ohne ende da ich dazu noch gefallen bin >:(
Wünsche dir aufjedenfall guuuuute Besserung :-*

@ heulen : wenns nach mir ging bräuchte ich auch ne ganze Packung TaTü's .... jenachdem was ich im Fernseh seh oder was ich für songs höre  ::) Man ist doch echt nah am Wasser gebaut in einer SS.

Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Bettdeckendieb

@mia: lass dich mal knuddeln - da hast du aber wirklich einen scheiß-tag erwischt!

@cat: gut, dass ihr wieder daheim seid. Ist denn jetzt alles in Ordnung?

@us: Ich habe gerade Besuch von meinem Freund - der hat diese Woche Urlaub und verbringt den am Studienort seiner Freundin. Schön isses ... wir machen so ein bisschen Touri-Programm. Heute waren wir in Strasbourg. Wir haben das Münster angeschaut und sind durch Petit France gebummelt, außerdem waren wir in Les Halles. Ich mag die Stadt.
Anschließend waren wir dann noch auf Schloss Ortenberg, weil Mr. lenii ein großer Burg-Fanatiker ist und die Burg echt fantastisch erhalten ist.
Also geht's mir gut. Ich muss nur noch irgendwie bis Ende der Woche mein Kleid für die Hochzeit fertig bekommen. So langsam wächst mein Bauch echt ...  ::)

catlike

@Lenii Danke dir manchmal denke ich hier interessiert sich niemand für meine Beiträge....Meiner Maus gehts halt etwas besser aber ich hab heute einen megakampf hinter mir wegen der Besorgung um ihre Medis hab mich so geärgert das ich heftigste Bauchweh und Sodbrennen hatte. Hoffe mit krümel ist alles ok.
Lg Sabine

Brenda

Hi meine Süssen

bin immernoch Internetlos.... nur kurz, hab auch nichts nachgelesen... wollt mich nur eben melden... alles klar bei uns... hier kommt immer mehr Ordnung rein, die alte Wohnung muss noch renoviert werden, aber es wird.

War heut mit meinen Männern beim FA, weil cih ja Termin zum Wunsch US hatte. Alles bestens.... hihi, wir wissen evtl was es wird, aber mit Vorsicjht halt. Also es sieht so aus als hätt unser Purzel was zwischen den BEinen, hihi... ich bleib anscheinend die Prinzessin im HAuse hier, haha. MAl sehen ob es dabei bleibt. Wir haben dann spontan auch schon einen Namen, was wir ja eig. nicht hatten, und nachdem Termin haben wir rumgealbert und da war er dann... mal schaun, ob es dabei bleibt :)

So muss wieder los.. Dickes Bussi an euch und ich hoff, es geht euch allen gut???

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

dochschwanger

@Elenya: stimmt schon, du wirst es insofern einfacher haben, weil dein Knirps schon vielmehr versteht, als meine Maus. Auf der anderen Seite könntest du mehr Probleme mit Eifersucht haben. Aber warten wir es mal ab. Wird schon irgendwie alles gut gehen.
Mein Bruder ist 1,5 Jahre älter als ich und meine Mutter hat es auch hin bekommen. Meine Schwiegermutter hat es auch hin bekommen.

@trocken mit 1 Jahr: hab ich bei EO bisher nicht nachgelesen, da dieses Thema für mich noch sehr fern ist. Meine Schwiegermutter hat auf jeden Fall auch vor kurzem behauptet dass die Älteste mit 1 Jahr trocken war (dies war nach nem Windel-wechsel-Anfall von Liana, da kam sie auch auf die Idee dass wir es einfach ohne Windel versuchen sollten). Ich hab mir das angehört und gedacht "ok, sie saß wahrscheinlich mal zufällig auf dem Topf und es hat geklappt, aber trocken war sie sicherlich nicht".  ;)
Nee, mal ernsthaft: wie soll das gehen? Ich kanns mir echt nicht vorstellen.  ???

@Ela: ich schlafe wunderbar nachts, zumindest wenn mich Liana lässt.  ::) Ich denke man kann durchaus auf dem Bauch schlafen.

@unserwunder: ich wünsche dir ne gute Besserung!

@Leni: bekommen wir hier dann noch ein Bild vom Kleid mit Inhalt? Neugierigbin....

@cat: Ich hab deine Beiträge durchaus gelesen und auch darauf geantwortet. Gut dass es deiner Maus besser geht. Bauchweh und Sodbrennen (hast du Natron?) ist zwar lästig für dich, aber dem Krümel schadet es sicherlich nicht.
Ich denke die meisten hier sind eben vor allem mit dem Thema Schwangerschaft beschäftigt. Das Thema vorhandenes Kind ist eben noch weiter weg (das ging mir damals glaube ich so). Bist du bei EO?

@Brandy: dann bleibst du also wahrscheinlich die einzige Prinzessin hier im Haus?  ;) Wir haben ja schon eine und würden uns daher besonders über nen Jungen freuen. Aber wenn es ein Mädchen wird, auch gut. Hauptsache gesund.  8)

<

mia_u

Nur kurz, bevor ich schlafen gehe:

Mädels, hat einer von euch auch solche Fressattacken? Ich bin seit 3 Tagen nur noch am futtern. Habe glaube ich kalorientechnisch in dieser Zeit mehr verdrückt, als in meiner ganzen restlichen Schwangerschaft.

Kennt ihr das auch?
Gute Nacht euch soweit

nanile

hallo und guten morgen *einerundekaffeeausschenk*,

ich hab mal alles nachgelesen, aber merken konnte ich es mir nicht (ich glaub, dass schwangersein vergesslich macht...)

@mia: ja, in der letzten zeit habe ich auch fressattaken. aber ich merke, dass wenn ich den ganzen tag über kleine portionen esse, dass es dann besser wird.

ich hab da ne frage, seit ein paar tagen ist die frage über unserem tread verschlüsselt. ist das bei euch auch so?

schönen tag noch

nanile

sternle im herzen 11/08

Elenya

morgähn zusammen *mirgleichmalnenkaffeevonnanileschnapp"

ich hoffe der kaffee ist nicht zu stark, hab eben in der apothekerzeitung gelesen das starker kaffee zu leichten kindern führt :)

@ fressattaken: hatte ich ganz zu anfang mal, da hab ich immer 2 teller verdrückt, dann kam die übelkeit und seitdem gehts, allerdings brauch ich abends immer mal wieder was zu kauen was ich sonst nicht mach/brauch :)

@ weinen: ähmm mädls das hält jetzt für immer an :), nicht nur in der ss  ;D , aber werdet ihr schon noch merken, seit leon bin ich oft nur noch am heulen vor dem tv vorallem wenn es um kinder geht, oder eben schlimme schicksale, oder ein elternteil ist krank/tot usw., auch bei der super nanny kommen oft tränen wenn ich seh wie die teilweise mit ihren kindern umgehen usw., ich war nie nah am wasser gebaut, kann die schlimmsten horrorfilme, kriegsfilme usw. ansehen, aber seit leon dürfen dort keine kinder mehr drin vorkommen sonst gibts nen wasserfall oder ich muß echt umschalten :)

@ dochschwanger: klar das du noch nicht viel von gelesen hast wenn es für dich noch kein thema ist, als leon so alt war wie deine maus hab ich auch im traum nicht ans trockenwerden gedacht (wobei von meiner oma auch der ausspruch kam, jetzt wirds dann aber zeit), aber je älter er jetzt wurde um so mehr wurde es zum thema und man merkt sich das eben wenn man liest wann andere schon trocken sind usw., wie man das schafft das darfst du MICH nicht fragen, mein sohn braucht noch windel  ;D  ;)

@ cat: und wie gehts deiner kleinen heut?

@ lenii: mensch burgen sind doch auch toll :), hab hier auch 3 so kleine ritterfans zuhause sohnemann, männe und der vater meines mannes kann dir alle standorte im ganzen allgäu zeigen wo früher mal burgen standen oder heute noch stehen :), naja ich mag das ritterleben auch gern, geh auch gern auf mittelalterfeste, aber burgen muß ich nicht alle abklappern, das machen die 3 dann immer als männerausflug :)

so der herd ruft mal wieder *nerv*
bis später

LG Elenya

dochschwanger

In meinem Kaffee ist viel Milch drin, dürfte also nicht zu stark sein.  8)

@Fressattaken: hab ich auch.  :-[

@weinen: ja, das bleibt erst mal so, kann ich bestätigen.  ;)

@Eleyna: Ich glaub ich möchte gar nicht wissen, wie man das schafft, Liana darf ruhig erst mal weiter in ihre Windel donnern.  ;) Aber klar, wenn sie älter ist, wird es auch Thema für mich. Dann werde ich mich auch informieren, wie und was man machen kann.

@me/Liana: wir haben nun beide Schnupfen.  Auch nicht so doll, da Liana Nase putzen auch nicht wirklich mag.  ::) Wenn das Wetter hält gehen wir heute noch aufs Frühlingsfest und Liana darf dann zum ersten mal mit ihrer Cousine Karussell fahren.

<

Bettdeckendieb

@Elenya: du kommst aus dem Allgäu? Mein Freund auch - der ist auch MA aktiv. Wär ja lustig, wenn du den kennen würdest  ;D

@cat: ich glaube nicht, dass wir dich überlesen. Aber ich finde es immer schwierig auf jeden einzelnen einzugehen. Aber schön zu hören, dass es der kleinen besser geht! :)
Ich glaube nicht, dass der Ärger dem Krümel schadet - jeder regt sich ja mal böse über Dinge auf. Das wird schon!

@Fressattacken: so grundsätzlich nicht. Aber heute morgen hätte ich einen halben Kuchen verdrücken können ...

unserwunder

Hallo ihr lieben! :)

Entschuldige bitte wenn ich jetzt auf keinen extra eingehe. :-\
Mir geht es heute aber noch schlechter als gestern,habe auch schon mächtig :'( :'(.
Ich weiß nicht was los ist! :(
Mein Magen reagiert so empfindlich auf bestimmte Sachen(irgendwie fühlt er sich überseuert an oder so? :o)
Bin ständig müde,bekomme kaum die Augen auf die ganze Zeit über. :o :o
Habe aber schon fast den ganzen vormittag geschlafen und jetzt könnte ich es wieder tun! :-[
Und weinen könnte ich immer noch und raus gehen mag ich seit gestern auch nicht. :(
Meno,was ist das jetzt wieder?
Mag das nicht haben!!

Bin nähmlich ein kleiner wirbelwind und liege nicht gerne rum!
Hilfe!!! s-nein

mia_u

@unserwunder: Was genau mag dein Magen denn grade nicht? Magst du grade eher salzig oder süß?
Versuchs notfalls mit Hühnersuppe, das geht immer.
Ich habe mich in der Zeit, in welcher Krümel meinen Magen sabotiert hat, fast ausschließlich von Brot mit Aufschnitt und Gewürzketchup (aber nur den leckeren vom TIP - Schleichwerbung muss sein, meine Family wurde allein deswegen in die betreffenden Läden gejagt) sowie Hühnersuppe oder Rollmöpsen ernährt.

Oder Salzstangen - da ist dein Magen beschäftigt, hat aber nicht genug drin um zu protestieren. Zwieback hätte den gleichen Effekt, den mag ich aber nicht.

Mit dem Schlafen kann ich voll nachvollziehen. Ich musste heute um 7 aufstehen, was Junior richtig Sch*** fand. Gab direkt einige Knuffe in die Seite, aber ich durfte mich nicht wieder hinlegen, hatte ja den Anwaltstermin.

Sonst leg dich doch ins Bett oder auf die Couch, mummel dich in eine Decke und schau dir ein paar Filme an. Oder lies ein Buch. UND: Mach dir einen Tee oder ein schön warmes Wannenbad. Besser noch: Lass dich vewöhnen.Anscheinend braucht den Körper grade eine Auszeit. Lass dich knuddeln und entspann dich! Du wirst das hinterher noch zu schätzen wissen

Aber ich sollte das Klugscheißen sein lassen. Ich bin selber so ein Typ, der keine 5 Minuten stillsitzen kann, wenn ich nicht mit einer Waffe dazu gezwungen werde. Ich hau mich dann mit dem Kopf in den Schoß von meinem Süßen und lasse den irgendeinen Film anmachen. Maximal 10 Minuten später penne ich tief und fest

Im Übrigen: Das kann am Wetterwechsel liegen. war ja ein paar Tage lang schön sonnig und seit kurzem wieder kalt und regnerisch. Und da wir alle durch unsere Hormone sensibler sind, leiden wir leider alle