OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

Kurzes Pieeeep von mir...

Ich blute nicht mehr, habe nichtmal mehr Schmierblutungen, nichts, null...  :o
Das hatte ich seit der 8. SSW nicht mehr...
Aber ich trau dem Braten nicht - die Angst ist zu grooooß.  :-\

Dafür würge ich wieder viel, aber damit kann ich leben!  ::) :)

Das Wetter macht ziemlich müde, oder?

@all
Habe noch nicht nachgelesen... *schääääm*

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

@Ananas0815: Dann genieß doch die Zeit, die du "normal" schwanger bist.
Jupp, das Wetter zieht mich auch runter, könnte non-stop schlafen und heulen. Aber was solls, irgendwann ist das ja auch wieder vorbei (hoffe ich)

Soll ich dich übrigens auch bei den Outings auf der HP erwähnen?

unserwunder

@Mia_u Das ist so lieb von dir das du mir so viele Tips gibst! s-hug Danke das tut gut. :)

Das ist schon lustig weil das was ich jetzt am besten vertrage ist Brot wohl mit Käse und Ketchup! ;D
Könnte ich immer essen. :)
Mein Magen fühlt sich sauer an.Ich mag lieber Süss(ich weiß macht sauer),Salzig ist gar nicht so meins,sehr selten.
Meine Augen fühlen sich an wie Blei,obwohl ich fast den ganzen vormittag geschlafen habe. s-motz
Ich sag meinem Schatz er soll mit Zwieback kaufen und mache mir eine Suppe.
(will die selbst gemachte von Mama! s-yes)
Jaja das mit dem Film gucken wollen und 10 min.später schnarchen kenne ich auch sehr gut! ;D
Muss einen Film 2-3mal sehen bis ich ihn ganz gesehen habe.
Vielleicht haben wir irgendein Horomon schub,habe ich gelesen.Dann das doofe Wetter und vielleicht ist der Magen hoch gerutscht. s-banghead
Ach ne,das ist doof. >:(

Wie war denn dein Termin beim Anwalt?

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

@ananas0815: erledigt!!

@unserwunder:  Das ist doch selbstverständlich! Dafür sind wir doch schließlich füreinander da!
Iss doch einfach das, was du am bestern verträgst. Bin mir sicher, dass das nur eine kurze Phase ist und in der kommt dein Magen locker mit der "Zwangsdiät" aus.
Schau mal hier, das könnte was für dich sein:
http://www.babyundfamilie.de/Sodbrennen-in-der-Schwangerschaft-Ruhe-im-Bauch-Magen-und-Darm-A070718KOA0P053212.html
http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000006131.html

Ich persönlich esse eher salzig, süß kannst du mich mit jagen ;D Schatzi sieht das gar nicht gerne, er ist ein Schokoladenjunkie und kapiert absolut nicht, wieso ich nach einem kleinen Stück schon genug habe, dafür kiloweise Chips oÄ futtern kann

Sonst versuch auch mal Löffelbisquit oder Butterkekse. Babykekse, die sind ideal, leicht verdaulich und leicht süß

Das ist garantiert irgend ein Hormonschub. Ich heule neuerdings wie ein Schlosshund (letztes Mal beim Fernsehen), meine Horrorfilme (ich LIEBE Horrofilme) kann ich nicht mehr gucken, da wird mir schlecht von und ich frage mich ernsthaft, wieso ich überhaupt fernsehe. Sobald ich mich gemütlich hingelegt habe, zugedeckt bin und mein Schatzi mir den Kopf streichelt, döse ich sofort weg. Gestern habe ich ihm das Bein gestreichelt, während wir ferngesehen haben. bin dabei wohl eingedöst, jedenfalls rief er auf einmal laut AU (erst davon bin ich wach geworden :-[). Offensichtlich habe ich ihn aus Versehen etwas mit meinen Fingernägeln "traktiert", jedenfalls ist er totbeleidigt...

Süße, ich hoffe, wir werden auch bald wieder normal, jedenfalls könnte ich auch heulen.
Wollte heute zum Stall, kann ich mir schenken mit dem Fuß. Morgen solls endlich los in den Urlaub, aber mit Krücken??? Ich fahre jedenfalls jetzt ins KH, die dürfen zwar nicht röntgen, aber nen Verband anlegen geht alle Male.

Anwalt...
Tja, mein AG hat dem Anwalt mitgeteilt, die Zahlungen wären vollkommen rechtmäßig abgelaufen, ich hätte keinen Grund so einen Aufstand zu schieben. Das ganze gestaltet sich in soweit schwierig, weil jetzt geklärt werden muss, in wieweit die Zahlungsmodalitäten soweit ausgelegt/gedehnt werden können.
Letzlich kommt es darauf an, ob der Anwalt in der Lage sein wird, denen was nachzuweisen. Mein Geld (das mir deffinitiv zusteht) ist jedenfalls erstmal eingefroren und damit muss ich leben. Bin mal gespannt, ob, wann und wieviel ich mein Gehalt diesen Monat bekommen werde. Tja, leider ist damit mein Urlaub finanziell auch eingeschränkt.
Mein falsch berechnetes Urlaubsgeld ist übrigens immer noch nicht da. Angeblich ist das vor 2 Wochen weggegangen...

Kleine Mupfel

Huhuuu Mädels :)

@mia_u : hihi bei ir ist es genauso ... ich liiiiebe Horrorfilme ... eigentlich . Seit der SS wird mir von denen schlecht bzw wenns eckelig wird muss ich weg gucken  ??? Früher hab ich da noch mit absicht schön hingeguckt ... man man ich hoffe das ist nach der SS wieder anders  ;D
Und ich drück dir die Daumen das dein Anwalt  das für dich in deinem Sinne hinbekommt  s-daumendruck

@unserwunder: ich muss auch mittlerweile schauen was ich vertrag und was nicht( hatte ja ne heftige Magenschleimhautentzündung). Ist echt blöd iwie. Bin aber auch eher diejenige die gern und lieber herzhaft und salzig isst... süsses war vor der SS mein ein und alles.Mittlerweile hält sich das in Grenzen.
Ich hab mal gehört das man sagt wenn man eher salzig und herzhaft isst wirds nen Junge und bei viel Süsses nen Mädel.... nuja mal sehen :D Das sind ja eher wieder so Ammenmärchen von früher ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

catlike

Hallo ihrs,

erstmal ganz vorweg ein dickes sorry von mir leid momentan echt unter meinen Hormonen und dann die Woche noch im KH das war echt etwas viel für mich. Also sorry nochmal an alle.

@Dochschwanger Nein bei EO bin ich nicht vertreten mal schauen werd mich da evtl. doch mal anmelden. Hab ja sonst nicht mit Sodbrennen zu tun kam gestern einfach nur duch den ganzen stress und dem Ärger.

@Mia Nein kann ich leider garnicht mit dienen hab sogar jetzt in den paar Tagen im KH noch nen Kilo abgenommen  :(

@Elenya  Meiner kurzen gehts aufjedenfall besser das inhalieren findet sie nicht so dolle.

@Horrorfilme Auch ich lieb die und kenne fast alle *schäm*

@Trockenwerden Auch meine kleine steckt momentan mitten drin seeeehr anstrengend  ;D

@Ananas Das ist doch mal echt super ich drück dir ganz doll die Daumen das du den Horror nie mehr durchmachen brauchst und du dich jetzt mal ein wenig entspannen und deine ss genießen kannst.

@Unserwunder Ohje das hört sich ja wirklich nicht so dolle an hoffe es hängt wirklich nur am Wetter aber das is ja momentan auch zum k.....

So jetzt muss ich noch ein wenig fleißig sein und noch ein paar Geburtstagsvorbereitungen treffen wenn morgen meine Gäste  eintreffen solls ja nicht wie aufm Schlachtfeld aussehen. Schaue evtl. später nochmal rein.

Lg Sabine

Linchen81

Hallo ihr alle!

Danke für eure Antworten, tat echt gut. Im Moment kommt nur noch altes Blut und das auch nicht extrem viel. Bin guter Hoffnung, dass das so bleibt.  :)

Schön, dass jetzt alle (?) wieder aus dem Krankenhaus rausgekommen sind!

Das mit dem Fuß ist ja echt heftig, es gibt schon echt bescheuerte Menschen! Vielleicht muntert dich dein Urlaub wieder etwas auf!

@ unserwunder - Ich glaub schon auch, dass das Wetter einigen sehr aufs Gemüt drückt. Soll nicht Kamillentee o.ä. bei Magenproblemen helfen?
s-daumendruck - Wird bestimmt bald besser!

An alle Kinder und Erwachsenen dies brauchen -  Gute Besserung  :) !!

s-frauenpower Liebe Grüße!

mia_u

@Melli1978: JA, das mit dem salzig habe ich auch gehört, dass es dann ein Junge werden soll. Bin ja mal brennend gespannt, ob das bei unserem Junior zutrifft.
Das mit den Horrorfilmen finde ich einen echten Fluch. Ich habe mir wirklich die fiesesten Streifen reingezogen ohne mit der Wimper zu zucken. Neuerdings hat mein Schatzi mir Saw IV aufgetrieben. Ich musste direkt am Anfang wegschalten. Ging gar nicht mehr, mir war übel, ich habe geheult und die Schreie waren mir zu laut. Der Arme hat vielleicht Augen gemacht - seine Mia mutiert doch tatsächlich zum Weichei...
TsTs, Dinge gibts auf dieser Welt...

@Nahrung vertragen: Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich eine böse Lebensmittelallergie habe. Habe gegen die Laktosegeschichte Enzyme geschluckt. Das ging ungefähr ein Jahr lang gut bevor ich schwanger wurde. Jetzt vertrage ich die nicht mehr. Ich bekomme davon tierisch Magenschmerzen. Mein FA meint, da der Körper ja so langsam an die Bildung von Milchdrüsen geht (auf jeden Fall milchbildende Hormone ausschüttet), kann es sein, dass eine körpereigene natürliche Desensibilisierung stattfindet und ich auch nach der Schwangerschaft Laktose gut vertragen werde

@catlike: Dickes drücken an dich. Alle Hormonausbrüche werden hier toleriert und mit Nachsicht behandelt. Habe ich richtig verstanden, dass du morgen Geburtstag hast? Und warum sollte man/frau sich schämen, weil man/frau Horrorfilme mag? Das ist eins meiner wenigen Laster. Lustigerweise bin ich da viel abgebrühter (gewesen) als mein Macho-Man.

@Linchen81: drücke dir die Daumen, dass das bei dir besser wird.

@HP: Kleiner Zwischenstand: Habe bis jetzt 4 Steckbriefe und 3 Bilder aufgenommen. Wäre schön, wenn der Rest auch so langsam eintrudeln könnte (obwohl ich nicht versprechen kann, dass ich die, wie bisher, sofort eingliedern kann).

@Us: Ja, mir gehts auch nicht soo pralle. Mein Fuß ist wahrscheinlich gestaucht (mehr konnte sie nicht sagen, weil ja kein Röntgen möglich war), wenn das nächste Woche trotz schonen, kühlen und Krücken nicht besser wird, kommt da ne Schiene dran
Bin grade i-wie müde oder krank, keine Ahnung, jedenfalls möchte ich gerne in mein Bett und grundlos heulen. Tja, die Schwangeschaftshormone mal wieder. Und dazu gibt Junior noch seinen Senf (Ja nee, Mama, wie kannst du nur IMMER NOCH in normalen Hosen auf der Couch sitzen?????)

Hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit diesen Schwangerschaftsgurten fürs Auto gemacht? Plane, mir vor der Fahrt einen zuzulegen. Das Feedback war bisher (soweit ich lesen konnte) positiv

unserwunder

Guten Morgen Zusammen!! s-winken

Vielen Dank für eure lieben Tipps! :-*

@mia_u  Entschuldige das gestern keine Antwort mehr kam,nach dem Mittagessen war ich wieder weg!Bis halb sieben! :-X

Die seiten habe ich mir soeben durchgelesen,Super!
Ich habe mitlerweile das Gefühl das ich im moment ein bischen unter Übelkeit leide. :-[Das kann doch nicht wahr sein!!!
Das war doch wieder vorbei!!

Horrorfilme ich liebe Sie und kenne sie alle!!
Ja fast alle,denn die neuen habe ich nicht mehr gucken können!Wird mir schlecht von!!Muss auch ich weg gucken! ;D
Saw4,keine Chance,bin extra ganz schnel eingeschlafen. ;)

Du arme Maus tust mir so leid!Verdammter Idiot!!
Ich hoffe sehr das du nicht zu starke Schmerzen hast! :-\
Jetzt wirst du zu Hause bleiben müssen! :P

Also das mit dem Gurt,ich habe keine Ahnung! :-[
Ist bestimmt ne Tolle Sache.
Also wenn du mein Bauch sehen könntest,er siehr aus als wäre ich schon viel weiter! :o :o Mit dem Gurt hatte ich nicht die Probleme. ???
Wenn du den Sitz etwas nach hinten machst,so das der Bauch nicht so eingequetscht wird,schuhe aus und dann sollte es kein Problem sein.
Und Päuschen machen is ja klar. 8)

@Linchen  Ich hoffe sehr für dich das die Blutungen bald ganz aufhören! s-yes
Ich wünsche es dir und dann noch eine schöne Schwangerschaft!!!
Ich habe auch jedes mal wenn ich auf Toilette gehe die Angst das ich auf einmal Blut sehe!Schrecklich!!!
Doch du wirst sehen,auf einmal ist es vorbei!!! :D

@Catlike  ich verstehe dich nur zu gut!!
Meine Maus hat Asthma seit sie 4 ist.Krankenhäuser,Luftnot,Inhalieren usw.alles durch gehabt!
Ich war mit ihr vor 4 Jahren in der Kur(auf der Nordeney) war Toll!Kann ich jedem empfehlen.
Sie wurde dort sehr gut auf Medis eingestellt. :)
Seit dem nur noch selten Luftnot. ;)
Inhalieren soll sie nicht,findet der Doc nicht ok in dem Alter(da die Kids eh keine Lust dazu haben und es dann sowieso falsch machen).
Ok,das momentane Wetter ist sehr schlimm für sie,da leidet sie schon.Doch sie möchte draussen Spielen,ist doch klar in dem Alter! :o
Ich wünsche deiner Maus eine sehr Schnelle Genesung und dir dann viel mehr Ruhe und Erhollung! :-*

@Ananas- ich freu mich ja so das du wieder zu Hause bist und keine Blutungen mehr!!!
Aber wie gesagt,Ich wusste es!!!! (Bin eine kleine Hexe psssst!) ;D

@Dochschwanger- danke schön. :-*
Meine Mama hat mir auch erzählt das ich mit einem Jahr aufs Töpfchen bin! ;D
Ja ne ist klar!Wenn man sonst nichts zu tun hat als mich ständig aufs Töpfchen zu setzen!! s-pfeifen
Dammals gab es noch keine Windeln iwe Heute,das hieß sehr viel Arbeit mit der Wäsche usw.Natürlich versuchten die Mamis ihre Kids so früh wie möglich aufs Töpfchen zu setzen :DKann ich verstehen.
Doch mit einem Jahr trocken? Ne das glaube ich nicht,geht gar nicht :o
Der schließmuskel funktioniert da noch nicht.

GLG,
Unserwunder

pupi

huhu ihr lieben

@trockenwerden
damit hat meine Mom auch immer gepralt (und ich kann es bis heute nicht glauben)..meine 2 brüder und ich sollen mit 1 jahr auch trocken gewesen sein und mit 1 1/2- 1 1/2 auch nachts :o..na wers glaubt ;D ...meine jüngste ist jetzt 2 1/2 und diesen sommer is sie auch fällig. bei den großen hat der übergang ohne windel innerhalb von einer woche problemlos geklappt. lieber so, als über n halbes ständig vollgeschissene hosen >:(

@unserwunder
mit der übelkeit kenn ich auch...das kommt immer so schubweise..mal isses weg und mal voll übel.

@essen
wenn das wirklich stimmt mit herzhaft-> junge und süß-> mädchen, dann bekomm ich zwillinge, ich könnt alles futtern, mal so mal so...also sowohl schnitzeln mit spargel aus auch dicke sahnetorte^^

@all
ich hoffe soweit gehts alles gut, ananas freut mich ganz besonders, auch wen das gefühl wahrscheinlich total komisch ist, so ohne blutungen, aber genieß die zeit wo das weg ist;) cat: ich hoff deine maus gehts wieder besser..und dir auch

@me
hier ist auch alles gut, freu mich schon wieder wie bolle auf den nächsten termin, hab ja gesagt ich geh da nicht eher weg, bevor dich das krümelchen nicht geoutet hat >:(...noch 12  tage *froi*

unserwunder

Hallo! s-winken

Ich wollte euch doch so gerne das schöne Ultraschalbild von UnseremWunderzeigen!
Ich weiß aber leider nicht wie das geht es hier reinzusetzen?
Ich versuche es einfach mal,vielleicht klapt es. ;)
Hab da mal ne Idee! :D

[gelöscht durch Administrator]

unserwunder

Ich bin ein schlaues Mädchen! Jepi!!!!!!!
Habe es geschaft!
Aber kann man das nicht grösser machen?

Wollte euch zeigen wie hübsch sein Profil ist und diese Lippen!!
Sorry ???aber ich bin nur so stolz auf Unserwunder

Ich versuche jetzt noch eins mit meinem Bauch
Toll jetzt finde ich das Bild nicht. :-[
Muss doch geleich fragen.

Bis dann! :-*

mia_u

@unserwunder: BOA KRASS :o So ein gutes Bild bekomme ich von meinem Krümel nie, dieses kleine Satanskind liegt einfach nie still genug. Deswegen ist es bisher auch noch nicht zum Outing gekommen. Habe meinen nächsten Termin Ende Mai und einfach mal beschlossen dass ich mich (genau wie pupi) nicht aus der Praxis wegbewege, bis ich nicht ein Outing habe. Aber bitte eins vom Arzt, mein Kerlchen hat ja sein eigenes...

Mach dir keine Sorgen, weil du nicht geantwortet hast. Bin dir doch nicht sauer. Ich war gestern abend selber nicht allzu gut drauf. Hatte etwas Schmerzen im Fuß, gegen die ich mich weigere Tabletten zu nehmen, will Junior ja nicht mehr Chemie als unbedingt erforderlich aufzwingen. Gleichzeitig war ich tierisch müde und hatte i-wie das Gefühl, eine satte Grippe zu bekommen. Appettit hatte ich auch keinen. Hab mich dann noch gezwungen, einen Film auf der Couch mit meinem Süßen anzuschauen, bin aber sofort eingepennt und habe bis 12 durchgeschlafen. K A wie ich ins Bett gekommen bin, aber anscheinend kann er mich immer noch durch die Wohnung tragen.

Mädels, ich muss grade mitteilen, dass ich MEGASCHOCKIERT bin, wieviele Horrorfilmfans unter uns weilen. Ich dachte immer, ich wäre die Riesenausnahme, weil ich mir den Mist liebend gerne ansehe, aber anscheinend ist diese Perversion doch weiter verbreitet als erwartet. Viel hast du bei Saw IV aber nicht verpasst. Ich habe dann beschlossen, mir jedes Mal, wenn eine meiner (ehemaligen) Lieblingsszenen kommt die Augen und Ohren zuzuhalten (und auf Junior einzureden, er möge jetzt ja weghören, das sei schließlich kein Film für Kinder ;D)

Leute, Rest schreibe ich gleich, muss dringend zum Stall

unserwunder

So und jetz habe ich eins von meinem Bauch 16+2 SSW

[gelöscht durch Administrator]

pupi

uiii holla die waldfee :o ..und du bist dir sicher, dass da nur eins drin ist und nicht 2??^^

schönes bauchi..ich fall wohl eher in die kategorie "plautze" ;D

dochschwanger

Hey, schöner Bauch!  :) Ich muss echt auch mal wieder ein Bild machen....

Das Bild von deinem Krümel ist auch super!

@Horrorfilme: ich liebe diese Filme auch. Saw, The Ring, final Destination, usw...... Allerdings stelle auch ich fest, dass ich schreckhafter bin, wenn ich schwanger bin. Was mich nicht daran hindert diese Filme weiterhin ansehen zu wollen. Mein Mann versucht allerdings dann immer, mich davon abzuhalten...... so nach dem Motto "das kann doch für das Kind nicht gut sein, sollen wir nicht lieber was anderes schauen?"  ::)
Bist daher keine Ausnahme, Mia.  8)

@trocken mit 1 Jahr: ich denke die Mütter sehen das inzwischen ein wenig verklärt, ich kann mir trocken mit 1 Jahr einfach nicht vorstellen.  ::) ::) Wir scheinen uns hier ja diesbezüglich einig zu sein: lassen wir unseren Windelnpupsern so lange Zeit, bis sie so weit sind. 8)

@essen: demnach hätte Liana ein Junge werden müssen, denn ich liebe Chips und co.

@HP: welche Infos brauchst du noch mal genau, Mia? Sorry, aber irgendwie war ich glaube ich zu der Zeit nicht online hier.  :-[

@Schwangerschaftsgurt: hab ich keine Erfahrung damit, war bei mir nicht notwendig. Ging problemlos mit dem normalen Gurt.

@cat: ich würde dir EO empfehlen, ich finde es super dort. Wir sind damals nach der Geburt quasi gesammelt dorthin umgezogen. In den 40 Wochen lernt man sich einfach ziemlich gut kennen. Nach der Geburt geht es bei EO weiter.

Alle mit Blutungen, Übelkeit oder Erkältung: ich wünsche euch ne gute Besserung!

@me: wir sind immer noch erkältet, aber es geht uns immerhin schon besser als gestern. Meine kleine Schnarchnase pennt allerdings immer noch. Dabei sollten wir noch zur Bank gehen heute.... Ich glaub ich muss mal ein wenig Lärm machen.  ::)

<

Elchy and Josephine

Huhu

*michwiedereinschleich*

HGwwwwwwwwwwwwww meine Süße Cat, alles liebe und Gute zu deinem Geburstag, feier ordentlich.   :-* :-* :-*

*wiederrauschleich*

lg bine

pupi

ui cat hat geburtstag??

ALLES ALLES LIEBE ZUM BURZELTAG

dochschwanger

oh, burzeltag?

alles liebe zum geburtstag, cat!!!!!!!!!!!

<

pupi

@dochschwanger ;D
das problem hatte ich eben auch, hab bestimmt 10 mal editiert...iwie scheint der HTML-code hier ein bisschen zu mucken^^

unserwunder

Oh danke schön!!  Werde gerade etwas Rot!! HI HI s-pfeifen
JAAA da ist einer drin! ;D

CAT HAT GEBURTSTAG!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

s-musik s-so s-musik

Das du heute einen Tollen Tag hast und lass dich verwöhnen!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Bussi,
Unserwunder :-* :-* :-*

dochschwanger

Zitat von: pupi am 30. April 2009, 17:08:26
@dochschwanger ;D
das problem hatte ich eben auch, hab bestimmt 10 mal editiert...iwie scheint der HTML-code hier ein bisschen zu mucken^^

grins, ich hatte nicht so viel geduld und hab es nur 2 x versucht. geduld ist nicht gerade meine stärke..... s-pfeifen s-pfeifen

<

Bettdeckendieb

Oooooh, ein Geburtstagskind!

Alles Liebe und Gute natürlich auch von mir, Cat! Lass dich kräftig feiern und knuddeln! :)

unserwunder

Zitat von: mia_u am 30. April 2009, 14:29:36
@unserwunder: BOA KRASS :o So ein gutes Bild bekomme ich von meinem Krümel nie, dieses kleine Satanskind liegt einfach nie still genug. Deswegen ist es bisher auch noch nicht zum Outing gekommen. Habe meinen nächsten Termin Ende Mai und einfach mal beschlossen dass ich mich (genau wie pupi) nicht aus der Praxis wegbewege, bis ich nicht ein Outing habe. Aber bitte eins vom Arzt, mein Kerlchen hat ja sein eigenes...

Mach dir keine Sorgen, weil du nicht geantwortet hast. Bin dir doch nicht sauer. Ich war gestern abend selber nicht allzu gut drauf. Hatte etwas Schmerzen im Fuß, gegen die ich mich weigere Tabletten zu nehmen, will Junior ja nicht mehr Chemie als unbedingt erforderlich aufzwingen. Gleichzeitig war ich tierisch müde und hatte i-wie das Gefühl, eine satte Grippe zu bekommen. Appettit hatte ich auch keinen. Hab mich dann noch gezwungen, einen Film auf der Couch mit meinem Süßen anzuschauen, bin aber sofort eingepennt und habe bis 12 durchgeschlafen. K A wie ich ins Bett gekommen bin, aber anscheinend kann er mich immer noch durch die Wohnung tragen.

Mädels, ich muss grade mitteilen, dass ich MEGASCHOCKIERT bin, wieviele Horrorfilmfans unter uns weilen. Ich dachte immer, ich wäre die Riesenausnahme, weil ich mir den Mist liebend gerne ansehe, aber anscheinend ist diese Perversion doch weiter verbreitet als erwartet. Viel hast du bei Saw IV aber nicht verpasst. Ich habe dann beschlossen, mir jedes Mal, wenn eine meiner (ehemaligen) Lieblingsszenen kommt die Augen und Ohren zuzuhalten (und auf Junior einzureden, er möge jetzt ja weghören, das sei schließlich kein Film für Kinder ;D)

Leute, Rest schreibe ich gleich, muss dringend zum Stall

Er scheint noch Brav zu sein! :P
Na warte,beim nächsten mal hast du dein Outing! s-yes s-yes
Ich vermute bei dir das du einen JUNGEN im Bauchi trägst. ;)
Habe ein bischen den 7 Sinn ;).

Wie geht es heute deinem Fuß? :o
Hoffe sehr besser!!!!

Das ist sehr lieb von deinem Schatzi das er dich ins Bett trägt. ;)
Brav! ;D

Sag mal ich hatte heute richtig stress mit meinem Unterleib,so 2 Stn. lang.
Es tat weh und zwickte überall auch im Rücken.Auf einmal nur links und dann war es weg.
Meine Maus turnte mir irgendwie auf der Blase rum oder so.Fühlte sich so komisch an ???
Meinst du das es die Mutterbänder waren?
Hatte etwas Angst bekommen und wollte schon fast zum Doc!! :-\
Doch dann war alles weg,so als wär nie was gewesen.
Habe das gefühl als ob der kleine heute sehr mobil ist.
Ich frage dich weil du am weitesten von uns allen bist und vielleicht  auch so etwas mal hattest? :-\
Hast du ein Pferd?

GLG :)