OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

@Lenii
Man sieht es nur an einer ganz bestimmten Stelle beim Vaginal-Schall...
Das sieht aus wie ein weißes Häufchen "irgendetwas"...

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

macwife

Hallo zusammen,

@WüstenMami und mühlchen: herzlich willkommen bei uns Oktobermamis  s-so
@alle Oktobermamis: wenn ich so die Anzahl der werdenden Mamis betrachte (im Vergleich zu den anderen Monaten), sind wir ein ganz schön starker Monat, oder?  s-dance ich hoffe, dass auch alle noch bei uns sind - von manchen aus den ersten Tagen hört man ja leider gar nichts mehr....
@ananas: drücke Dir die Daumen, dass die Blutungen bald aufhören!!!

@me: ich hatte heute FA-Termin und habe mir einen US machen lassen...irgendwie war ich in der letzten Zeit doch etwas verunsichert - v.a. wenn ich Eure Beiträge so lese, dann denke ich mir immer irgendetwas stimmt mit mir nicht, denn ich spüre gar nichts! Nicht dass ich mir irgendwelche Beschwerden wünsche, aber ich habe weder ein Ziehen im Bauch noch in den Brüsten, geschweige denn dass ich irgendwelche Klopfzeichen spüre. Ich kann essen, trinken oder mich hinsetzen was oder wie ich will und ich spüre nichts. In der Arbeit ist es zwar stressig und anstrengend, aber auch das bekomme ich hin. Ich bin zwar froh, dass es mir so blendend geht, aber je mehr man im Internet liest und googelt, desto mehr macht man sich auch Gedanken und ich hatte am Wochenende doch dann tatsächlich so ne Depri-Phase (v.a. als mein Mann und mein Bruder sich auf's Rennrad gesetzt haben, ich daheim blieb.....und soo gerne mitgefahren wäre)
Jedenfalls heute US und es ist alles in Ordnung!!  :) Das Kleine hat sich zwar nicht so wirklich zeigen wollen, aber die Maße von Kopf, Rumpf und Oberschenkel zeigen eine zeitgerechte Entwicklung!! Wirbelsäule durchgängig, ebenso die Bauchdecke, Magen und Blase sind schon gut gefüllt. Und das Herzchen schlägt!! Als die Ärztin etwas auf den Bauch gedrückt hat, damit es etwas aktiver wird und wir ein schönes Bild bekommen, hat es sich weggedreht und sich quasi vekrümelt. Danach war es fast nicht mehr zu sehen. Tja, das Kleine hat wohl doch schon seinen eigenen Kopf! Bin jedenfalls sehr beruhigt und ich hoffe meine Depri-Phase klingt wieder ab - habe ja auch keinen Grund dafür. So genug gejammert, aber ich glaube das habe ich jetzt mal gebraucht.

Schönen Abend Euch allen  s-kuscheln

Liebe Grüße aus München

muehlchen

@ all - Danke für das herzliche Willkommen  s-winken

@ ananas - Ich wünsche Dir, dass du endlich zur Ruhe kommen kannst und deine Schwangerschaft richtig genießen kannst. Ich hatte zum Anfang der Schwangerschaft ach 2x Blutungen aber es war nie so schlimm wie bei dir.

Me - Ich hatte gestern abend total heftige Schmerzen. Bin davon wachgeworden. Es hat vom Unterbauch tierisch in die Leiste gezogen. Das zwicken und zwacken von den Bändern hab ich eh fast jeden Nachmittag aber sowas .....
Wir wollten fast schon ins Krankenhaus fahren, dann hab ich nochmal 2 Magnesium genommen und ca. 15 Minuten später war es weg. Waren dann vielleicht doch die Bänder ...

Mein nächster FA-Termin ist nach 4 langen Wochen wieder am 13.05. Mir geht es immer so, dass ich die ersten 2 Wochen nach dem Termin immer ganz gut aushalten kann, danach mach ich mir dann meistens Gedanken  s-supertraurig

Ich hab mal meine gesammelten Werke zum gucken drangehängt. Links oben ist das neueste vom 16.04.09.

[gelöscht durch Administrator]

Elenya

Morgähn Mädls,

@ Muehlchen: und sind die schmerzen besser? wenn nicht würd ich vielleicht doch mal beim fa anrufen sicher ist sicher, oder?

@ macwife: schön das alles okay ist und zeitgerecht entwickelt, da ist man doch schon mal viel beruhigter, deshalb werd ich heute auch das us-paket buchen, weil mir wirds so gehen wie dir, vor jeder untersuchung werd ich mir nen kopf machen und dann doch nen us verlangen nur um sicher zu gehen ob es schön gewachsen ist und alles okay ist. oh du kommst aus münchen? tja dann sinds ja nur 80 km bis zu mir :) dachte hier sind alle aus baden würtenberg so hatts sichs anfangs mal angehört :)

@ lenii: warum erschreckend? ich finds super das es scheinbar jetzt schneller geht und wir bald schon die hälfte geschafft haben :), erschreckend ist für mich immer nur wenn ich hier im thread ticker sehe 18 woche, 17 woche und ich bin erst in der 15 *grrrrrrrrrrrrr*, menno ich bin einfach zu ungeduldig diesesmal :)

@ ananas: mensch jetzt muß doch endlich mal schluss sein damit *motz*, was sagen denn die ärzte? kann das bis ende der ss wo weitergehen, oder nimmt das irgendwann auch mal ein ende? lass den kopf nicht hängen, jetzt habt ihrs soweit geschafft jetzt wirds auch gut gehen

@ summse: hey wo willst du den hin mit dem bauch :), siehst echt hübsch aus aber ich hät dich jetzt auf den 6-7 monat getippt :)  bin gespannt wie groß der noch wird :)

@ rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken, aber ich drück euch alle mal ganz fest

soo dann fieber ich mal meinem termin heut um 16 uhr entgegen *freufreufreu*, bald darf ich krümel wieder sehen *hüpf* ich hoffe nur männe schafft es pünktlich von der arbeit sonst reiß ich ihm den kopf ab, ich bin eh grad voll geladen die letzten tage, ein falsches wort und ich platze und schimpfe, mach jeden zur sau der mir unter die finger kommt  ::), naja da müssen sie durch meine männer :), ich kenn das noch aus leons ss da gabs auch ne sehr geladene zeit ich schiebs auf die hormone :)

meld mich dann abends wieder, mit hoffentlich guten nachrichten, achja mädls drückt mir die daumen das wir ein outing bekommen das wär sooooooooooooooooo klasse :)

Bettdeckendieb

@Elenya: das mit dem "17. Woche"-Gefühl kenne ich - ich bewege mich ja auch eher am hinteren Ende des Monats. Aber die Kinder werden trotzdem kommen - wir brauchen dafür vielleicht ein bisschen länger ... aber das bekommen wir auch hin, oder?  s-hug

Elenya

@ lenii: klar bekommen wir das auch so problemlos hin wie alle anderen :), nur mir gehts einfach zu langsam, ich kann das schwer erklären, irgendwie mag ich die ss nicht, immer diese ungewissheit, diese warterei usw., bei leon war das ganz anderst da hab ich jeden tag genossen, jetzt will ich nur endlich mein baby im arm halten :), und da ich zum übertragen neige sind die 18/17 wochen mädls bestimmt vor mir am ziel, was ja auch richtig ist, ich bin nicht scharf auf ne frühgeburt, also nicht falsch verstehen, ich würd halt nur gern die uhr vordrehen auf mitte november oder so :), okay ich weiß ich bin verrückt, aber vielleicht versteht mich ja jemand :) ist halt so ein doofes gefühl das man nicht los wird diese ungeduld

ananas0815

@Elenya
Daumen fürs Outing sind gedrückt!!!

@me
Linus rockt den Bauch... Ich spüre ihn ganz deutlich und selbst mein Mann, wenn er die Hand auf dem Unterbauch hat!  :o

unterscheiden ...

Ela_1981

Hallo Mädels!

Ich meld mich auch mal wieder. Sorry, die letzten Tage waren recht stressig. Meine Schwester war zu Besuch und heute kommt meine Oma für ein paar Tage..

@alle neuen: Herzlich willkommen bei uns und eine schöne Kugelzeit!

@ananas: Ich hatte mich so für Dich gefreut, dass Du Deine SS jetzt endlich genießen kannst. Also es muss doch mal Schluss sein mit den blöden Blutungen! Halte durch, Du schaffst das!  s-hug

@summse: Toller Bauch! Ich hätte Dich aber auch schon weiter geschätzt. Naja bei mir sieht es halt anders aus, weil da noch ne dicke Fettschicht drauf sitzt.  ;D

@elenya: Viel Spaß beim Baby-TV und ich drück Dir die Daumen, dass Ihr ein Outing bekommt!

@Unsicherheit: Also ich hab das zur Zeit auch wieder sehr. Manchmal hab ich das Gefühl ich merk den Krümel 2 Tage nicht und dann mach ich mich total verrückt. Dann drück ich immer bisschen am Bauch und warte auf eine Antwort. Also bei meiner 1. SS war das nicht so schlimm!!! Vielleicht liegt es daran, dass man hier im Forum immer wieder so schreckliche Geschichten liest.  :-\
Ich war schon kurz davor mir so ein Angelsound zu bestellen. Hat das eine von Euch? Oder ist das übertrieben?

Ansonsten gehts mir gut. Zähle die Tage bis zum FA-Termin!

LG Ela

ananas0815

@Ela
Meine erste SS war auch ganz anders... Ich hatte nie soviel Angst wie jetzt...
Aber auch das schaffen wir...  :D

@Geschwisterkinder
Wie reagieren Eure denn mittlerweile auf den Bauch?
Leni kommt mehrmals am Tag, legt ihren Kopf an den Bauch und hört ob Linus schläft oder gluckert...!  ;D

unterscheiden ...

pupi

huhu ihr lieben..

nachdem mein wochenende nicht ganz so prickeld war, meld ich mich wieder zurück. wollten freitag zu den großeltern fahren übers wochenende..tjoah morgens nach dem aufstehen aufm klo..ein riesen schreck..schlüppi voll mit altem blut >:(..also nix mit losfahren...sondern KHS. zum glück alles ok, keiner weiß woher das blut gekommen ist.

dafür hab ich ein 100% bekommen....*trommelwirbel* wir bekommen ein MÄDCHEN *froi froi*

regulären FA hab ich nächsten Dienstag..die eine woche bekomm ich auch noch tot

@ela
ich hab mir auch einen angelsound geholt..ich find das persönlich nicht übertrieben..ich höre jeden abend zum einschlafen die muckeline...mein männe sagt immer : "na telefonierst du wieder mit unserem schatz"^^

@ananas
meine beiden großen freuen sich, legen auch immer das ohr auf den bauch oder streicheln den bauch, und fragen am tag min. 30 mal wann es denn endlich rauskommt ::)..die kleine bekommst noch nicht wirklich mit..sie piekt zwar in meinen bauchnabel und sagt baby..aber so richtig bewusst glaub ich, registriert sie das noch nich.

@neue oktober-mamis
herzliches willkommen, schön dass sogar jetzt immer noch neue mädelz dazukommen:)

@umziehen
ich find das ziemlich heftig dass die ersten von uns schon die 20.ssw angekratzt haben...uaaahhh und 4 wochen sind wir auch nicht mehr hier :o dann ist HALBZEIT *hülfe*

@elenya
viel spaß beim Baby-watching

@summse
sag mal, bist du dir sicher dass da nur ein baby drin ist :o..uiuiui

@melli
schöööner bauch, schönes tattoo sieht richtig schick aus..

@rest
fühlt euch gedrückt...ich hab jetzt 6-7 seiten nachgelesen und iwie bleibt immer nur sehr wenig hängen *dickes sry*

Elenya

@ Geschwister: leon schaut immer sehr interessiert das "unser Baby" buch an, will es auch vorgelesen bekommen, und frägt auch täglich wann das baby denn nun endlich aus dem bauch kommt, er bekommt immer ganz große augen wenn ich ihm vom baby erzähle, irgendwie kann er es nicht so richtig begreifen, manchmal bekomm ich ein bussi auf den bauch für das baby, heute darf er mit zum us und mal sehen was er danach so sagt :), ihm wär aber lieber das baby kommt gleich groß auf die welt, also das es schon laufen und sprechen kann, mit allem anderen kann er nix anfangen meinte er :), baby´s essen und schlafen ja nur sagt er immer, wie langweilig

@ pupi: wow gratzi zum mädchen schön, auch haben will ;)

und schon mal danke fürs daumendrücken, immer schön weiter drücken bis heut nachmittag, wobei ich ja auch eher das problem mit der fettschicht habe  >:(, und da sieht man immer nen tick schlechter als bei den normalen mädls

dochschwanger

Hallo,

@Geschwister: Liana zeigt sich völlig unbeeindruckt wenn ich ihr sage "da ist dein Geschwisterchen drin", oder "bald wirst du große Schwester". Bei dem Stichwort "große Schwester" lacht sie manchmal und wirft dann beide Arme hoch. Sie verwechselt dann das mit "wie groß ist die Liana?"  ;D ;D ;D ;D Grins, sie ist natürlich viel zu klein um zu verstehen, dass da was unterwegs ist.  ;)

@Elenya: na dann drücke ich euch mal die Daumen heute!

@Pupi: Glückwunsch zum Mädchen!

@SS: meine erste Schwangerschaft war auch völlig andres als diese. Diese ist bisher viiiiiiiieeeeeel entspannter. Da war die erste Schwangerschaft echt übel dagegen! Diese Schwangerschaft kann ich voll genießen und die Zeit rast einfach nur so vorbei.

@Glückwunsch am alle neu hinzu gekommenen zur Schwangerschaft!  s-so

@Bauchbilder: schöne Bauchbilder habt ihr rein gestellt! Ich muss auch mal eins machen. Bei Liana hab ich noch geknipst wie wild. Aber dieses mal..... :-[

<

WüstenMami

@all: Danke für eure lieben Willkommensgrüße!

@Ananas: ruh die schööööön viel aus!! Und denk immer positiv! Ich glaube das ist in so einer Situation das wichtigste, ich weiß, nach so vielen Malen (Fehl)Alarm und Sorgen ist das echt leichter gesagt als getan, aber versuche es trotzdem - ich glaube nach allem was du und dein Linus nun durchgemacht habt, kann nichts mehr passieren - das wünsche ich mir zumindest ganz fest für euch!

@Elenya: Daumen sind alle gedrückt für ein Outing!

bei meinem letzten Termin am Samstag konnte meine FÄ leider nicht sagen was es wird, dabei haben wir uns auch fest vorgenommen die Praxis nicht ohne Outing zu verlassen. Wollten auch endlich anfangen wenigstens das ein oder andere hübsche "Ding" für das Kleine einzukaufen... naja, dann waren wir doch in einigen Geschäften, weil ich der festen Überzeugung war man würde ja auch problemlos etwas unisex finden, aber Pustekuchen - entweder sind die hübschen Teile alle rosa, mit Rüschen, Schleifchen, Blümchen oder sonst was.... oder Blau, mit Bären, Piraten usw usw.... kennt ihr ja sicher alle... am Ende war es dann nur ein stinknormaler (aber trotzdem irgendwie hübscher) Strampler in stinknormalem weiß :-)
A propos Kindersachen - mir kommen die ganzen Babyklamotten (ich glaube Größe 56) so riesig vor, im Vergleich zu neugeborenen Babys, die ich so sehe...
Oder irre ich mich? Wie macht ihr das denn? Was kauft ihr für ein Größe?(Frage richtet sich vor allem an die, die nicht das erste Kind erwarten :-) )

@Pupi: GW zum Mädchen :-)

@ alle, die das Baby spüren - ich beneide euch da ja schon ein bischen drum, würde auch endlich gerne sagen - ja, das war jetzt definitiv ein Tritt - aber alles was da bisher war, hmm... ich glaube Dochschwanger oder so hatte mal gesagt, das ist eher der Darm :-) jedenfalls kann ich es nicht abwarten endlich mein Baby deutlich und klar zu spürden, ich glaube dann wäre man auch wesentlich beruhigter, dass alles ok ist da unten...

@ Bauchbilder - schöne Bäuche habt ihr da :-) wenn ich die nicht sehen würde, würde ich manchmal glatt denken, da stimmt was nicht, und ich bin im 7. Monat oder so ;-) aber scheinbar hab ich ja nicht als einzige schon was "vorzuzeigen" hihi
Wenn ich mal rausfinde, wie das hier funktioniert mit dem Bilder reinstellen, dann zeig ich euch auch mal meinen...

dochschwanger

@Babysachen: also ich würde mal gaaaanz wenig Sachen in Grö0e 50 kaufen und dann erst mal abwarten. Denn man kann schlecht voraussehen, was und wie viel das Baby dann wirklich benötigt. Manche können z.B. Größe 50 kaum oder sogar gar nicht anziehen.

Liana hingegen war ein 2330 g Baby und benötigte daher ziemlich lang die kleinen Größen. Daher: lieber abwarten und nach kaufen. Vor allem weiß man ja nicht vorher, was man dann noch alles zur Geburt bekommt. Aber nach meiner Erfahrung kaufen die meisten auf Zuwachs ein (also größere Sachen).

Das mit den Darmbewegungen wollte ich übrigens nicht behaupten. Ich meinte eigentlich nur, dass es mir so ging. Ich dachte damals auch öfters, dass ich das Kind gespürt habe. Aber als es das erste mal wirklich anklopfte, wusste ich, das alles andere vorher keine Kindsbewegung war.  ;)

Ach ja, zum Bilder rein stellen: ich benutze diese Seite:

http://www.imageshack.us/

<

Ela_1981

@Wüstenmami: Also ich hab damals nur Sachen in Gr. 56 und größer gehabt. Nele war bei der Geburt normal groß und normal schwer und die Sachen waren alle zu groß. Ich hab dann einige wenige Sachen in Gr. 50 gekauft. Die hat sie so ca. 2-3 Wochen getragen. Geschenkt bekommen haben wir nur größere Sachen. Unter anderem einen Schlafanzug, den sie jetzt im Moment an hat.  ;D
Ich hab auch meine 56er Sachen immer umgeschlagen (außer Strampler natürlich). Ich denke mit Sachen in Gr. 56 machst Du nichts verkehrt. Du weißt ja noch nicht wie groß und schwer Dein Krümel wird. Ne Freudin von mir musste mit Gr. 62 anfangen, da sie nen Wonneproppen bekommen hat.  ;)

LG Ela

Lolly007

Hallo mädels.

Allen Neu Schwangeren herzlichen Glückwunsch,trage euch gleich vorne ein.

@pupi glückwunsch zum Outing,hast du evt.ein Bildchen?
Möchte doch gerne wissen was es mit meinem Dreieck was die FÄ letztens gesehen hat,auf sich hat :D.

Sorry Mädels,das ich mich nicht ausführlich hier melden kann,aber meine Kinder sind Krank,meine Tochter hat bis zu 41 grad Fieber :'(

Melde mich wenn es hier wieder allen Gut geht :-*

unserwunder

s-winken

Hallo ihr lieben!

@ananas; schön liegen und Magnesium schlucken! :P

@Frauenarzt Termin; wünsche viel Glück und viel Spass beim Baby gucken!!! s-daumenhoch

@Kindsbewegungen; das mit den Darmbewegungen kann wirklich möglich sein,denn der Doc zeigte mir wo sie sitzen und das gefühl verstärkt ist das es das Kind wäre. ;)
Jetzt erst seit einer Woche bin ich mir 100% sicher das es mein Zwerg ist. :D

@Kindersachen;gebe ich dochschwanger vollkommen recht,nicht zu viel in gr.50/56 kaufen,lieber abwarten,man kann dann ja noch das hollen was wirklich fehlt.

@Outing;Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! s-so

@alle; ich drücke euch alle gaaanz lieb! :D

@me;waren heute Kinderwagen gucken! :o :o :o
da wirst du ja Gaga bei!! Hilfe!!
Doch jetzt sind wir etwas schlauer und wissen was wir gerne kaufen möchten und vor allem brauchen.

Habe gestern Abend den neuen Film mit dem Hund und dem Ehepaar geschaut(komme im moment nicht auf den Namen) s-banghead
Liebe Leute habe ich mir da einen zusammen geheult :'( :'(
Ist das doof!

Heulsuse!!!

Ich hoffe sehr das es euch allen so weit gut geht!!!
Bin heute sooo Müüüde!! :-[

;)

unserwunder

Zitat von: Lolly007 am 05. Mai 2009, 15:53:09
Hallo mädels.

Allen Neu Schwangeren herzlichen Glückwunsch,trage euch gleich vorne ein.

@pupi glückwunsch zum Outing,hast du evt.ein Bildchen?
Möchte doch gerne wissen was es mit meinem Dreieck was die FÄ letztens gesehen hat,auf sich hat :D.

Sorry Mädels,das ich mich nicht ausführlich hier melden kann,aber meine Kinder sind Krank,meine Tochter hat bis zu 41 grad Fieber :'(

Melde mich wenn es hier wieder allen Gut geht :-*

Hallo Lolly! :-*

Ob du glaubst oder nicht,habe eben an dich gedacht! :D
Wollte schon fragen was mit dir los sei?

Gute Besserung an deine Kids!!! s-daumendruck s-engel

pupi

@lolly
nee foto hat sie leider nicht gemacht nur "bild angehalten"..hmmm wie soll ichs beschreiben..hab ja nun schon beide geschlechter per US präsentiert bekommen und jungen erkennt man logischer weise schon recht deutlich. bei mädchen sieht das nach 3 streifen aus, die nebeneinander liegen..ich hoff du weißt was ich meine oder kannst es dir zumindest vorstellen. wann hast du denn deinen nächsten termin? Gute Besserung an deine Mäuse :-[

@klamotten
hmm kommt wirklich drauf an wie groß die zwerge sind. in der regel sind ja die jungs n bissel größer und haben meist 56 an..die mädels eher 50...meine motte war zur geburt nur 46 cm und 2300g ich hab sogar einige sachen in 46 kaufen müssen, weil ich sie in gr. 50 nicht wiedergefunden habe.. würd auch erstmal die "hauptsachen" in 56 holen..und dann je nach gewicht/größen-schätzung vor der geburt den rest.

Lolly007

@pupi sah es denn Dreieck ähnlich aus,mein letzter Termin ist ja schon 2 Wochen her da war ich genauso weit wie du.
Mein nächster Termin ist leider erst am 18.05 und zur Feindiagnostik muss ich am 03.06,da erfahre ich es ziemlich sicher. ;D

Kleine Mupfel

Hi Mädels :) Ich war heute wieder bei meiner FÄ ... leider wie schon vorher gewusst kein US :( Nuja dafür hab ich nun nen Termin für den großen Organ US in 6 Wochen :) Da freu ich mich jetzt schon drauf ..hoffe das wir dann endlich genau wissen was es wird ... oder vllt schon vorher , denn am 2.6. hab ich meinen nä FA Termin .. das ist dann in der 19. Woche und da steht ja eh der 2. US Screening an :)

Ach jau .. und ich war wieder auf der Waage *oohhh weiaaaa* :D ... hab mittlerweile 65 Kilo .. also 6 Kilo zugenommen .. dabei ess ich echt ganz normal .. nuja ok aber eben regelmäßiger als vorher.Und ich denke auch das mittlerweile nicht alles vom essen kommt sondern jetzt auch so langsam anfängt von der SS zu zunehmen .. oder was meint ihr???

Ich hoffe nur ndas ich das alles wieder nur runter bekomm danach ..aber ich hab nen lieben Schatz der jetzt schgon sagt das er mich dabei unterstützn wird :)
Bin einfach nur sau glücklich :) Mein Leben verläuft seit letztes Jahr anfang August so so wie ich es mir immer gewünscht hab :)

@alle neuen : herzlich willkommen und ne schööööne Kugelzeit  :D

@angelsound: ich hab den Baby Watcher und ich find es auch nicht übertrieben. Höre auch jeden Abend unseren Wurm und es ist immer wieder sooo schön :)

@sry an alle anderen das ich nicht auf alles antworten kann aber bin seit 2 Tagen wieder arbeiten und jedesmal sooo müde und kaputt das ich kaum onine bin :( hofe ihr seid mir nich böse *knutschaaneuchalle* hab euch lieb  :-* :-* :-* :-* :-*
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

Elenya

hi mädls,

ich bin wieder zurück, aber leider ohne outing  >:(, aber dafür wieder mit sehr gutem gefühl, es ist alles zeitgerecht entwickelt, die proportionen stimmen, und das kleine hat mächtig gestrampelt, stolze 14 cm ist es jetzt groß, allerdings lag es so dumm das kein outing möglich war, naja egal hauptsache es geht ihm/ihr gut, und meine zwei männer waren auch ganz hin und weg, als der arzt mir das gel auf den bauch getan hat hat leon gleich die hand auf meine wange gelegt und gefragt mama tut das weh  :-*  :), und er meinte er erkennt da zwei baby´s, was der arzt jetzt nicht bestätigen konnte, aber ich glaube für ihn ist jetzt etwas einfach zu kapieren das da was drin ist :), tjo und magnesium soll ich nehmen wegen dem einschlafen der hände und der vermehrten krämpfe in den füssen

schön wenn man weiß es ist alles okay *freu*, tjo nu kommen wieder sehr lange 4 wochen

so muß jetzt sohnemann ins bett bringen wollt nur schnell bescheid sagen bis morgen

VG Elenya

Bettdeckendieb

@alle mit FA-Termin: schön, dass bei euch alles im grünen Bereich ist! Ich bin auch mal gespannt, ob / wann wir ein Outing bekommen. Ich behaupte ja nach wie vor, dass es ein Mädel wird ...

Meine Mutter liegt im Krankenhaus. Verdacht auf Hirnhautentzündung nach einem Zeckenbiss - und das trotz Impfung.
Ich hoffe mal, es ist falscher Alarm ...  s-daumendruck

dochschwanger

@Elenya: oh schade, ich war echt schon auf ein Outing gespannt. :( Na aber schön, dass  alles ok ist. :)

@Lenii: oh, ich drücke mal die Daumen, dass es  keine Hirnhautentzündung ist.  :-\ Hatte ich schon mal als Kind, ist echt nicht schön.... :-\

@Melli: schön dass auch bei dir alles ok ist und alles so läuft, wie du es dir vorgestellt hast.

@Pupi: meine hatte sogar nur 43 cm bei der Geburt. Ne kleinere Größe als 50 hab ich trotzdem nicht gekauft. Hab auch erfolgreich immer mein Baby gefunden.  ;D

@Lolly: gute Besserung an deine Kids!

@Kinderwagen: ich kaufe keinen neuen. In dem alten (war schon gebraucht) lag Liana gerade mal 5 Monate drin. Da tut es auch der alte Wagen. Ich grübel aber nach ob ich nach nem Geschwisterwagen schaue.

<

Brenda

Hi ihr Süssen

hab nun nichts nach gelesen... wollt mich nur wieder zurück melden... wir haben wieder Internet und nun kann ich wieder jeden Tag wenn ich es schaffe bei euch sein, FROI :)

Hoff es geht euch allen gut?

Uns soweit ja... mein FA Termin wurde auf heute quasi vorgeschoben, weil ich hin bin weil ich wieder einen Pilz habe ;(... naja sie hat US gemacht und der Kleine hat sich geschlechtsmnässig nicht gezeigt.. müssen dann nun  4Wochen warten, aber alles okay :) und zeitgerecht. :)  muss am 2. Juni wieder hin. Wir haben ja schon die progrnose auf einen Jungen bekommen, aber sie wollt sich noch  nicht festlegen.. mal schaun. Zugenommen hab ich nichts :), trotz der vielen Geb. feiern und Kuchen hab seit der SS nun 1,5 Kilo mehr. Hoff das belibt auch so.. will nicht wieder bei 34 landen, haha.

So ich muss nun noch die Wäsche machen, wollt aber eben Hallo sagen und ab hier wieder einsteigen wenn ich darf.

EINEN SCHÖNEN ABEND EUCH ALLEN  :-* :-* :-*

LG
Brandy mit Timon

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!