OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Ela_1981

Hallo Mädels!

@ Lolly: Toll, dass Du wieder da bist. Aber bitte überanstreng Dich nicht!!! Freut mich, dass soweit alles in Ordnung ist!

@ alle neuen Oktober-Mamis: Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so

@Peek: mein nächster FA-Termin ist (erst) der 05.03.

@all: Schneit es bei Euch auch so? Ich hatte mich innerlich schon auf Frühling eingestellt und nun sind die Straßen hier wieder total weiß!  s-motz
Sorry, dass ich nicht auf alle eingegangen bin. Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
:-*
LG Ela

Melli86

huhu mädels,

@ Lolly

Mensch hast du mir nen schrecken eingejagt, schön das du wieder da bist aber schon dich mal richtig damit alles weiter gut verläuft!!!

@ Neuschwangere

herzlich willkommen bei uns, wünsche euch eine schöne kugelzeit
s-so s-so s-so

@me
Hätte das mit den SS-Wehwehchen nicht beschreien sollen, mir ist den ganzen tag sau komisch und ständig schlecht... Meine Brüste spannen und schmerzen und ich könnt nur schlafen und bin absolut leicht reibar.
Und meine ungeduld wird immer schlimmer, noch eine woche bis zum nächsten FA Termin (17.02.). Diesmal muss ich nur zwei wochen warten und halt es kaum aus das nächste mal sind es ganze 4 Wochen die ich warten muss da dreh ich siocher durch. Hoffe sehe das nächstemal das herzchen schlagen und erfahre endlich nen ET und meinen genauen SS-Zeitpunkt damit ich den Ticker endlich ändern kann.

@ Rest

Hoffe euch gehts besser und habt keinerlei beschwerden, oh man mir ist so übel.Seid nicht böse wenn ich nicht auf jeden einzeln eingehe aber leg mich jetzt wieder hin und versuch zu schlafen... Muss morgen wieder arbeiten, werd dann morgen nachmittag wieder rein schauen.

Fühlt euch alle ganz lieb  s-hug und s-kuscheln

lg Melli

Peek-a-boo

Guten Morgen Mädels  s-winken

Huaaaaaaaa. Was war denn hier gestern Abend los? Ihr Sabbeltanten :)

So, jetzt bloß keinen übersehen... Wo fange ich an?

@catlike
Yipeeeeeeh!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Lolly
Klar! Mache ich gerne. Ich schreib einfach immer alle neuen aktuellen ETs und FA-Termine unter meine Mail. Dann musst Du immer nur da gucken :)

@Nicole
Benno ist am 26.03. geboren. Dann ist er ja genau zwischen Deinen Rabauken :D 1.1. ist ja auch ein super Geburtstag. Das werden coole Geburtstagsparties!!

@LaVida
Natürlich ist Rosenmontag ein Glückstag! Wenn nicht Rosenmontag, wann dann?
Hähäääähä. Ich hatte gestern auch wieder diese Phase, dass ich nicht wirklich glauben konnte, dass ich schwanger bin. Das war schon ein komisches Gefühl beim 2. FA-Termin zu sehen, dass sich in den 6 Tagen so viel getan hat und sich tatsächlich was verändert... Aber ich glaube, so richtig begreife ich das erst, wenn der Bauch so dick wird, dass ich meine Schwangerschaftshosen anziehen muss. Da freue ich mich schon drauf. Hab schon eine Jeans, bei der ich den obersten Knopf auflassen muss.
Bei uns hat zwar keiner gesagt, dass ich nicht schwanger werden kann, dafür aber, dass es nicht unbedingt ratsam wäre. Da hatten wir uns auch schon mit dem Gedanken abgefunden, nur ein Kind zu haben. In der Zeit war ich schon traurig... Und jetzt sind wir beide froh, dass wir uns dafür entschieden haben und haben auch ein gutes Gefühl dabei :)

@Mika
HAHA! Endlich mal eine, der schlecht ist und die komische Anzeichen hat. Dachte schon, wir wären alle nicht normal ;)
Hey, weißt Du was toll ist an Fast-gleich-alt-Kindern? So anstrengend das am Anfang auch ist, umso leichter hast Du es später, wenn die zwei ständig zusammen hängen. Ist fast wie bei Zwillingen... Da stöhnen am Anfang alle, dass sie so erschöpft sind und wenige Jahre später sind das die entspanntesten Mütter, die beim Tennisspielen Cocktails schlürfen, weil die Kinder sich mal wieder mit sich beschäftigen ;D
Und danke für's Daumen-Drücken :)

@Melli
Hihihihihi... und du auch...
Seht es mal so... so lange Euch schlecht ist, ist alles in Ordnung. Das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft auch. Irgendwann konnte ich keine Salzbrezeln und Mandeln mehr sehen, weil ich so viele davon geknabbert hab in der Zeit ;)
Dafür seid Ihr die typisch Schwangeren.
Gereizt bin ich auch ohne Ende. Ich explodiere im Moment mindestens einmal täglich. Ist mir schon unangenehm... Und renne ständig auf's Klo.

@Ela
Der Schnee gestern war echt heftig. Aber ich find es super, wenn man gemütlich zu Hause hockt und einen Tee schlürft :)

@macwife
Klar ist es lang bis zum 18.!!! Alles außer heute oder vielleicht noch morgen find ich im Moment lang. Und es wird nicht besser. Die 4-Wochen-Abstände sind noch schlimmer, vor allem, wenn es nicht mehr jedes Mal einen Ultraschall gibt. Also genießen wir die Zeit ;D

Liebe Grüße und einen ganz tollen Tag!
Peek

ETs
Nix Neues

FA-Termine
Nicole+Lukas & catlike: 12.02.
Miss_Marpel: 16.02.
Melli86: 17.02.
macwife: 18.02.
Mika28: 20.02.
LaVida: 23.02.
Peek-a-boo: 26.02.
Ela_1981 + pflanzenkind: 05.03.

LaVida

@ Peek-a-boo: Okay, ich glaube dir das jetzt mal! Ich weiß ja, wo ich dich finde ;)
Heute werde ich beim FA aufschlagen! Allerdings ohne Termin und auch nur, weil ich meinen Morgenurin vorbei bringen soll...gut, können sie haben und wenn ich schon mal da bin, dann werde ich auch gleich nach den Ergebnissen fragen vom Bluttest...ich kann also jede Menge gedrückter Daumen gebrauchen, mach mir seit gestern schon Sorgen drum...(darin bin ich übrigens ziemlich gut, leider!)

Ich bin schon sehr gespannt, was man in 12 Tagen beim nächsten US sehen wird, da müsste sich ja einiges getan haben!!!

Sorgen um die Hosen habe ich noch nicht, auch wenn mein Mann behauptet, er würde schon eine ganz kleine Wölbung so auf Höhe vom Schambeim ausmachen (bin sehr schlank)...nu gut, wir werden sehen, aber ich freu mich auch schon drauf, eine Hose mit Gummizug tragen zu dürfen ;D

Und es freut mich, dass ihr euch dazu entschieden habt, obwohl es geheißen hat, es ist nicht empfohlen...so irren die Götter in Weiß sich doch auch desöfteren, wie mir scheint...

So, dann hab ich noch so eine allgemeine Frage, die jetzt vielleicht gar nicht so hier her gehört, aber ich stell sie trotzdem mal: Kann es sein, dass mir die Symptome, die ich überhaupt habe, abhanden kommen? Also jetzt schon? Ich meine, ich hatte ja letzte Woche ständig dieses Ziehen, aber das merk ich jetzt gar nicht mehr...ist das normal, dass sich da jetzt auf einmal nichts tut? Sollten die Anzeichen nicht eher jetzt erst kommen, als dass sie schon wieder gehen?

Ihr seid gereizt? Das bin ich eigentlich ständig gewesen, aber seit ich jetzt schwanger bin, bin ich die Ruhe in Person, wobei ich auch ständig aufs Klo rennen könnte...

LG LaVida

Lolly007

Hallo Mädels

Komme grade vom Arzt,Untersucht hat sie mich leider nicht.
Hab jetzt Magnesium bekommen und soll mich weiterhin schonen.
Der Termin für Montag ist hinfällig soll erst nächsten Mittwoch wieder hinkommen,da bekomme ich dann auch den Mutterpass :D
Blut haben sie mir auch abgenommen da ich ne komische Blutgruppe habe.
Mir geht es soweit super,Blutungen sind jetzt komplett weg :)

@Peek Danke für die Termine :-*

@allen anderen wünsche euch einen schönen Tag und näher eingehen tue ich wenn ich mal was länger am PC bin.

catlike

Vielen lieben dank für die liebe Begrüßung. Wußte ja erst garnicht ob ich mich hier auch schon eintragen darf weil ich ja noch keinen et habe, hoffe den bekomme ich morgen bin schon sehr hibbelig was der dok sagt.
Lg Sabine

Peek-a-boo

Hallo Liebeleins  s-boot

@Lolly
Immer gerne! :)
Schön, dass die Blutungen komplett weg sind! Der erste Schrecken ist überstanden. Komische Blutgruppe? Welche denn? Aber was machst Du überhaupt hier?? Du sollst dich doch schonen!!! s-badewanne

@LaVida
Warst Du schon beim Arzt? Hast Du die Ergebnisse?? Aufregend!!
Mein Unterleibsziehen lässt auch langsam etwas nach. Dafür ist das Brustspannen schlimmer geworden. Tut manchmal richtig weh. Aber du bist doch noch gereizt. Das reicht doch als SSW-Zeichen  :P

@catlike
Bin schon äußerst gespannt, was du uns morgen zu erzählen hast. Und vergiss deinen Mutterpass nicht  ;)

@all

Mein Fruchtsack war nämlich letzte Woche 3,2 mm. Steht auf dem US-Bild. Leider hab ich gestern kein Bild mitbekommen, aber ich wollte es nicht ausreizen und warte lieber auf das übernächste Woche :) Aber die Fruchthöhle sah wesentlich größer aus und müsste jetzt theoretisch um die 9 mm groß gewesen sein. Also 3x so groß :)

Alles Liebe,
Peek

ETs
Nix Neues

FA-Termine
Nix Neues

macwife

Hallo zusammen,

@Lolly: super, dass es Dir wieder gut geht!!!

@LaVida: Hast Du Deine Ergebnisse bekommen? Es ist hoffentlich alles in Ordnung???

@ Nicole+Lukas: viel Glück morgen beim FA-Termin

@catlike: bin gespannt was Du uns zu berichten hast, Drücke Dir die Daumen, dass alles gut ist!

Meine Symptome haben auch eher nachgelassen. Letzte Woche hatte ich noch fast täglich ein Unterleibsziehen und v.a. Ende der Woche waren meine Brüste ziemlich empfindlich - das ist auch besser geworden. Habe zwar eine gewisse Müdigkeit, aber die hatte ich vorher, glaube ich auch schon..... Aber man macht sich wirklich viele Gedanken (genauer gesagt: ich kann momentan an nix anderes mehr denken, als dass in mir ein neuer Mensch wächst!!), gerade weil man meint, dass man viel mehr merken müsste. Aber eigentlich sollten wir ja froh sein, dass es uns so gut geht.

Wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Woche und schon mal ein schönes Wochenende (bin ab morgen bis Sonntag auf ner Fortbildung und somit leider offline)

Liebe Grüße macwife

LaVida

Guten Morgen!

Also, erstmal vielen Dank, dass ihr euch solche Gedanken um mich macht...aber dann komm ich mal zu den Ergebnissen: Ich habe sie nicht!!! Ich war gestern um 11 Uhr da, wie geheißen, doch leider nur ich und die Ergebnisse nicht...ich dreh echt am Rad!!! Heute muss ich bis 15 Uhr warten, bis ich anrufen kann...ich sag euch, auf was für obkure Ideen man da kommt...drückt ihr mir bitte heute noch mal die Daumen?! Werde dann natürlich berichten, was los ist...hoffe, dass alles in Ordnung ist...

@ catlike: Ich bin auch sehr gespannt, was du heute zu berichten hast! Daumen sind gedrückt!

@ macwife: Dein Absatz über die Symptome spricht mir aus der Seele! Das ist eigentlich das, was ich schon immer sagen will, aber ich einfach nicht ausdrücken konnte...
Meine Anzeichen sind im Moment ein einziges Auf und Ab. Das Ziehen kommt eigentlich immer so einmal am Tag rum, aber nicht lange, dafür sind meine Brustwarzen jetzt so dermaßen empfindlich, dass ich gestern abend heilfroh war, den BH ausziehen zu können...Heute ist es auch mehr eine Qual...aber gut...ich beschwere mich nicht ;)

OOOOHHH, ich dreh noch am Rad, hoffentlich vergeht die Zeit heute mal schneller als gestern...

Wünsch euch einen schönen Tag!
LG LaVida

Miss_Marpel

Hallo ihr Neuschwangeren!!!

herzlich willkommen, eine tolle Kugenzeit und ganz viel Spaß hier!!

@all: Hatte die Woche nicht wirklich Zeit zu schreiben, sorry

@me: Mir ist ab und an ziemlich übel, und das UL ziehen kommt immer wieder mal. Aber mir geht es super und ich freu mich immer noch so doll, dass es geklappt hat!
Am Montag habe ich die erste richtige Vorsorgeuntersuchung!!  s-springen

Peek-a-boo

Hallo!!

@Nicole + catlike
Wie war's beim Arzt???

@LaVida
Nur noch 2 1/2 Stunden ;)
Ich hab noch nie meinen hcg-Wert bekommen :(

Hab heute wenig Zeit, guck aber immer mal rein...

Liebe Grüße,
Peek

ETs
Nix Neues
FA-Termine
Nix Neues

LaVida

Keine zwei Stunden mehr...ich dreh noch durch...

@ Peek-a-boo: Du hast noch nie deinen HCG Wert bekommen? Warum nicht? Da würd ich am Rad drehen, siehst ja, was passiert, wenn ich drei Tage auf den ersten Wert warten muss... ;)

LG

catlike

Huhu,

bin vom Arzt zurück und es war total klasse man konnte sogar schon was auf dem US sehen und ein kleines Bildchen hab ich auch schon mitbekommen.  :)

Jetzt darf ich in 2 Wochen nochmal hin schauen ob Krümel gut wächst und Mupa ausfüllen dann.*
Lg Sabine

LaVida

@ catlike: Na, da gratuliere ich erstmal. Das hört sich doch klasse an!!!  s-so

Noch eine Stunde...

LaVida

So, jetzt muss ich noch mal schreiben, ich könnte vor Glück bald platzen!!!
Alles in Ordnung, der HCG Wert ist total normal und somit in Ordnung  s-springen
Ihr glaubt gar nicht, was für ein Stein mir jetzt vom Herz gefallen ist...JJJJJUUUUHHHUUUUUUUUUU!!!!!!!

Nicole+Lukas

Hallo
nur kurz lese heute Abend nach, Herz schlägt :D
Nächster Termin am 16.3

Ela_1981

Hallo Mädels!

@lolly: Toll, dass die Blutungen komplett weg sind! Aber schone Dich weiter!

@catlike+nicole: Schön, dass Eure FA-Termine "erfolgreich" waren und soweit alles in Ordnung ist!

@me: Ich könnte nur noch schlafen. Bin den ganzen Tag dauermüde und schlaf abends schon um 9 Uhr auf dem Sofa an. Ansonsten merk ich immer noch nicht viel.

Einen schöne Tag Ihr Lieben!
Bis bald.

LG Ela s-winken

Lolly007

@LaVida schön das alles in Ordung ist :)

@Nicole Glückwunsch zum schlagenen Herz s-so

@Ela Müde bin ich garnicht mehr so doll,mir ist nur immer Ar...kalt :(

@Me mir geht es Super,habe ja bei der Blutung auch keinerlei schmerzen gehabt.
Ja das mit der Blutgruppe hab ich damals auch nicht so verstanden,ich habe Rh negativ und bekomme deswegen 1x in der SS und 1x nach der Geburt,Hormone gespritzt,damit das nächste kind nicht abgestossen wird.
Hab heute meine Tochter in der Schule angemeldet ;D man wie die Zeit vergeht. :-\

Mika28

Hallo Ihr,

das freut mich das bei euch alles in Ordnung ist.Da fällt einem wirklich ein Stein von Herzen. s-so s-so s-so
Ich muss noch 8 Tage warten.Ich halte es kaum noch aus, weil da sehe ich erst ob alles in Ordnung ist. Durch meine Vorgeschichten habe ich jedes mal Angst wenn ich auf Toilette gehe.

Wir hatten gestern noch mal üben müssen für den Sketch am Samstag und eigentlich muss ich zwei Schnäpse dabei trinken. Jetzt sollen es aber noch nicht alle wissen, ich musste mir dann schnell was ausdenken. Ich habe halt gesagt das ich Antibiotika nehmen muss, ich hoffe die haben mir das abgenommen.
Es ist schon blöd so lange nichts zu sagen.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

LG Mika

catlike

@Lavida + Nicole Schön das alles in Ordnung ist bei euch freu mich total.
Lg Sabine

catlike

Zitat von: Peek-a-boo am 11. Februar 2009, 16:26:26
Hallo Liebeleins  s-boot

@all

Mein Fruchtsack war nämlich letzte Woche 3,2 mm. Steht auf dem US-Bild. Leider hab ich gestern kein Bild mitbekommen, aber ich wollte es nicht ausreizen und warte lieber auf das übernächste Woche :) Aber die Fruchthöhle sah wesentlich größer aus und müsste jetzt theoretisch um die 9 mm groß gewesen sein. Also 3x so groß :)

Alles Liebe,
Peek

Hab gerade mal aus Neugier geschaut das steht ein FSD und dann 5,3 mm ist das damit gemeint?
Lg Sabine

tabaluga

Hallo!
also wenn ich mich nicht verrechnet habe,dann kann ich mich zu euch gesellen ;D
im 2.ÜZ nach möpf.absetzung wird unsere Kleine bald große Schwester :D

habt ihr auch so ein Theater mit morgendlicher Übelkeit,Blutdruckprobleme und co?bei mir ist es derzeit ganz schlimm.......

konnten eure ärzte shconw as sehen beim US?bei mir leider noch nicht genug :(

LG Tabaluga

LaVida

Dann herzlich willkommen hier!!!  s-springen

Also, ich gehöre ja zu den Wenigen, die überhaupt keine Anzeichen haben. Minimale Brustschmerzen und minimales Ziehen alle paar Tage in der Leistengegend, aber das war es dann...

Beim US konnte mein FA am letzten Montag eine kleine Fruchthöhle sehen, mehr aber noch nicht...ich freu mich jetzt auf den 23. und hoffe, dass da mehr zu sehen ist und bis dahin dreh ich am Rad, weil ich mich schon so auf den Termin freue...

Lolly007

tabaluga Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft,wünsche dir eine schöne Kugelzeit und viel Spass hier  s-so s-so s-so 
so Probleme hab ich nicht nur ab und an ist mir mal etwas Flau im Magen.

Peek-a-boo

Guten Abend ihr Süßen  s-winken

War heute Morgen beim Hämatologen. War allerdings nicht so spannend. Ich muss jetzt die Blutwerte abwarten, die er mir mit seiner Diagnose und Empfehlungen zuschickt. Schein aber auf Aspirn hinauszulaufen. Heparin ist wahrscheinlich nicht nötig.
Abgesehen davon soll ich um die 24. Woche, also Bennos Geburtswoche, für 1-2 Wochen zur Überwachung ins Krankenhaus. Hatte mir mein FA auch schon gesagt. Seufz. Naja, ich seh es dann mal als Wellnessurlaub und versuche, da jede Menge zu schlafen ;D So richtig schön im Sommer.... :(

Jetzt aber zu Euch :)

@LaVida
Super!!!!! Da hat sich das Warten ja gelohnt. Immer schön spannend machen ;D
Nee, hab meinen HcG-Wert nie bekommen. Hätte gerne mal gewusst, wie hoch der sein muss. Mein Gyn prüft den zwar, aber da er ja dann einen Ultraschall macht und schon mal sieht, ob alles soweit OK ist, hab ich nie gefragt. Und freiwillig hat er ihn nicht rausgerückt. Vielleicht hätte ich da anrufen und nachfragen sollen?

@Nicole
Oh wie schön!!!!!! Ist das aufregend!! Da krieg ich echt eine Gänsehaut :)

@catlike
Nochmal... Oh wie schön!!!!! :D
Also ich glaub, FSD müsste es sein... Bei mir auf dem Bild stand FS. FSD heißt bestimmt Fruchtsackdurchmesser. Kommt das denn hin mit 5,3 mm? Ja, oder? Och wie schön!

@tabaluga
Yippeeeeeeeh, grad erst gesehen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und schön, dass Du da bist!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Ich hab keine Übelkeit. Hab nur irres Brustziehen, bin hundemüde und mir ist auch so schweinekalt wie Lolly.

@Mika
s-kringellach
Hähä. Coole Geschichte. Und was sagst Du dann morgen? Immer noch Antibiotika oder musst Du dann noch fahren? Haben sie es dir abgekauft?
Leider hat sich bei uns im Freundeskreis rausgestellt, dass jedesmal, wenn ein Mädel von Antibiotika sprach, sie ein paar Wochen später offiziell schwanger war. Die Ausrede zieht bei uns also leider gar nicht mehr. Das ist gleichzusetzen mit "Ich bin schwanger, kann es euch aber noch nicht sagen." Hihihi.
Aber ich überleg auch schon, wie ich es nächste Woche anbringe. Es fängt am Mittwoch Abend mit der Lachenden Kölnarena an und geht bis Aschermittwoch durch. Wenn ich da mit Antibiotika oder "mir geht es heute nicht so gut" komme, weiß eh jeder Bescheid. Seufz. Wir werden wahrscheinlich mit der Wahrheit rausrücken, falls jemand fragt. Und dabei erwähnen, dass es aber noch sehr früh ist und noch nicht wirklich offiziell...
Wie macht ihr das denn alle so?

@Ela
9 Uhr auf dem Sofa einschlafen kommt mir auch bekannt vor :)

@Lolly
Das hab ich nie so ganz verstanden. Bei Rhesus negativ kann es passieren, dass Du nach dem 1. Kind Antikörper gebildet hast oder wie ist das? Ist deine Tochter den Rhesus positiv oder auch negativ?
Was macht die Schonerei?

So, hoffe, ich hab niemanden vergessen...

Liebe Grüße,
Peek

ETs und FAs:
Lolly ist fix. Nix Neues