OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Sabsi79

Guten Morgen @all

bei uns ist auch so ein sch***Wetter, da möchte man gar nicht rausgehen !

@unserwunder ich glaub nicht , dass er erschreckt war , er hört es ja jeden Abend , vielleicht wollte er es nochmal hören  ;)

@dochschwanger ich hatte das bei meiner ersten SS auch mit der Plazenta , hat sich aber normalisiert als die Gebärmutter größer wurde , denke das ist keine Seltenheit und gibt sich wieder !
Wünsche dir nachher ganz viel Spass beim Frühstück und viel Glück morgen für ein Outing !

Allen Neuen wünsche ich eine wunderschöne Restschwangerschaft !

@me hab seit gestern morgen den langzeitblutdruckmesser dran und muss nachher wieder in die Nephro wegen der Auswertung....drückt mir die Daumen , dass meine Niere wenigstens noch ein bißchen arbeitet !
Na ja ich werd's sehen...

@all denen es nicht so gut geht   s-kuscheln und Gute Besserung !

Einen schönen (wenn auch verregneten Tag) wünsch ich euch !

Elenya

Morgähn,

mensch ist die kurzarbeit meines mannes schön, ich kann dann immer schön ausschlafen  ;D

@ wetter: naja hier gehts so, gestern wars total schwül gegen abend hatts dann bissle geregnet und heut morgen auch, aber jetzt spitzelt die sonne schon wieder etwas durch, bayern halt wir haben immer traumhaftes wetter  ;)

@ sabsi: oh was ist denn mit deinen nieren? ich hoffe alles okay geich beim arzt, ich drück dir die daumen

@ unserwunder: tja gute frage ob er die spieluhr mag oder nicht, also leon hatte immer angst vor der spieluhr, selbst heute noch nimmt er abstand und will sie eigentlich nicht hören, keine ahnung warum aber die hätten wir uns damal sparen können, mal sehen was krümel dazu sagt :)

@ dochschwanger: oh ha, dann mal viel spass, 7 mütter und 9 kinder sind ja heftig, ich tippe mal danach siehts wie nach einem bombeneinschlag aus aber die kids haben bestimmt ihren spass dabei :)

@ mia: bäh zähne sind immer doof, ich hab ja so zahnfleischprobleme eigentlich seit leons schwangerschaft schon und jetzt wirds auch wieder schlimmer weil die ss sich beim zahnfleisch ja auch bemerkbar macht, gute besserung

@ melli: nettes bäuchlein :)

@ sonne: herzlichen glückwunsch und eine schöne beschwerdefreie schwangerschaft wünsch ich dir, heftig bei wievielen es ende januar anfang februar eingeschlagen hat :), war da sooooo schlechtes wetter, hmm oder faschingsfolgen :)

@ linchen: schön das es dir wieder besser geht, dumme sprüche muß man sich immer anhören, zuerst immer so
" hey du bist schwanger aber nicht krank" und wenn dann probleme auftretten usw. " mensch warum schonst du dich nicht du bist doch schwanger", im endeffekt muß jeder selber entscheiden was für einen das beste ist nur kapieren das viele menschen eben nicht

so ich hoffe ich hab niemanden vergessen, wenn schon sorry

mir gehts heut wieder ganz gut bis jetzt kein ziehen mehr und ausgeschlafen bin ich auch, werd jetzt gleich das wandtattoo aufkleben im schlafzimmer und dann kochen

bis später

VG Elenya

@ rosmarientee: bekomm ich den in der apo, oder gibts den überall, bin nicht so der teetrinker

Ela_1981

Hallöchen zusammen!

Wollt mich auch mal wieder melden!

@sonne: Herzliche willkommen bei uns! Wir ja immer voller hier! Im Januar hatten anscheinend viele Zeit............  ;D

@melli: Schönes Bäuchlein. Meiner kommt irgendwie mehr oberhalb in der Magengegend raus. Sieht immer so "angefressen" aus...

@catlike: Glückwunsch zum Outing!!!!!!!!!!!!

Sorry, dass ich mir nicht alles merken konnte. Bin heute nicht so gut drauf. Liegt vielleicht am Wetter. Sitz im Büro und könnte nur schlafen, hab keine Lust großartig zu reden und irgendwie ist mir alles egal....

Samstag fahren wir eine Woche in Urlaub. Da freue ich mich schon sooooooooooooo sehr drauf. Einfach mal raus und was anderes sehen..

Ach ja, ich hab mir jetzt doch so eine Angelsound gekauft weil ich mir ja Gedanken gemacht hatte, weil ich nichts mehr gespürt hab. Was soll ich sagen, es ist einfach toll! Unser Krümel hat ganz fleißig geturnt und das Herzchen hat wie wild geschlagen. Mein Mann hat auch mit gehört und war total begeistert. Jetzt bin ich erstmal beruhigt und fiebere meinem FA-Termin am Freitag entgegen!

Einen schönen Tag Euch allen!

LG Ela

pupi

huhu ihr lieben

ach man was für ein besch**** WE...den Muttertag hatte ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Wir waren mit den Kidds und Freunden im INdoor-spielplatz, hab wirklich die ganze zeit nur gesessen und nix gemacht...auf einmal hab ich keine luft mehr bekommen, ging nix mehr rein und nix mehr raus..dachte das geht gleich wieder, pustekuchen, also männe Notarzt gerufen, sauerstoff angebaumelt bekommen und noch n paar kabel und dann ging es wieder. dann ins KHS, sämtliche Blutsachenkontrolliert->alles ok, baby->alles ok (das war mir besonders wichtig)..tjoah im endeffekt weiß keiner was es war, noch woher es gekommen ist. ich hoff nur es kommt nie wieder.

so nun zu euch:

@wetter
hmm da frag ich mich auch was das soll...hier regnets heute schon wie aus eimern:(

@sabsi
oh wie nieren?? was ist denn los? ich hoff das aber alles ok ist. *daumendrück*

@unserwunder
na mensch, war es nun eine blasenentzündung?? das mit der spieluhr ist eine süße idee:) mal schaun was der krümel nach der Geburt dazu sagt^^

@dochschwanger
ich tipp bei dir auf ein mädel...

@mia
och nö, zahnschmerzen?? gnarf ich find das in der SS besonders doof:( gute besserung

@melli
uiii süße kleine murmel:)

@sonne
huhu und herzlich willkommen bei uns:) ich find das immer wieder toll, dass noch neue mamis dazukommen:)

@linchen
mach so wie su es für richtig hälst.

@elenya
rosmarin ist ja eher nicht so eine gängige sorte, also in der apo bekommste den sicher, in anderen läden weiß ich nicht, hab ich nie drauf geachtet:)

@me
hatte heute VU..alles ok, auf den Tag genau entwickelt und ein 99,9999999%iges Outing bekommen^^

@lolly
kannst du meinen ET vorn auf den 27.10 ändern??
extra für dich:

Elenya

ja wie pupi, so gehts doch nicht *seufz*, hab vorhin vorne geguckt und mich gefreut das du ja noch nach mir ET hättest, und JETZT  :-\ , wehe ich bin echt die wo am längsten warten muß, grad ich wo eh so ungeduldig bin  ;D

pupi

ach die 3 tage  ;D, wer weiß, vielleicht bist du ja auch viel früher dran und ich renn im november immer noch mit murmel rum :o ;D

Bettdeckendieb

@mia: was machst du denn für Sachen? Verteil doch solche Dinge an andere Leute ;)

@sonne: ich wünsch dir auch eine schöne Schwangerschaft!

Ich war gestern Abend mit auf dem Acker, Kartoffeln setzen. Jetzt hab ich Muskelkater im Hintern.
Dafür war ich dann hinterher aber noch eine Runde planschen - richtiges Schwimmen wollt ich mir nicht mehr zumuten, Kartoffeln Setzen ist genug körperliche Arbeit für einen Tag - zumindest momentan.

dochschwanger

Hallo,

so, nun sind wieder alle weg und die Bude sieht schon wieder ganz gut aus. Gelobt sei die Erfindung der Spülmaschine.  ;)

Da Pekip nach einem Jahr vorbei ist, treffen wir uns momentan noch einmal im Monat. Und heute war eben ich dran mit dem Frühstück. Ich fand es super schön alle mal wieder zu sehen.  :)

@unserwunder: ich glaube eigentlich nicht, dass du deinen Krümel mit der Spieluhr erschreckt hast. War sicherlich Zufall. Seit gestern hab ich übrigens auch ne Spieluhr im Bett. Mein Krümel bekommt da nun auch jeden Abend was vorgedudelt. Hab ich bei Liana auch schon gemacht.  ;)

@Spieluhr: Welche Spieluhren habt ihr denn so?

@Sabsi: das mit der Plazenta war nicht ich......  ;) Wie war denn die Auswertung? Ich hoffe doch, dass alles soweit ok ist? ??

@"du bist schwanger, nicht krank": ich fürchte das sag ich selbst immer.  :-[ Hab ich schon bei Liana ständig gesagt, wenn meine Eltern und mein Mann meinten ich sollte mich mehr schonen. Damaliges ewig strittiges Thema war das Fitnesscenter. Da ich da allerdings nicht mehr hin gehe, akzeptiere ich das mit dem schonen schon viiiiiiieeeeel mehr. Vor allem wenn meine Mutter mir anbietet die Fenster zu putzen.  ;D ;D ;D ::)

@Pupi: oh, du hattest dann echt ein übles Wochenende. Aber immerhin ist alles ok!

@Outing: oha, Pupi, sag doch nicht so was, wir hätten nämlich eigentlich gerne nen Jungen. Beim ersten Kind war es noch völlig egal, aber nun haben wir halt schon ein Mädchen und hätten daher noch gerne nen Jungen. Aber wenn es ein Mädchen wird, freuen wir uns natürlich auch.

@Lenii: Kartoffel setzen? Lohnt sich die Mühe?  ???

<

Bettdeckendieb

Mh, ich weiß nicht. So viel Mühe ist das eigentlich gar nicht. Und wir haben nunmal jede Menge Äcker, die sonst einfach nur Wiese wären und auch die Gerätschaften, die man braucht. Außerdem isses einfach Tradition. Jedenfalls WEISS man dann hinterher auch, was so eine Kartoffel ausmacht ... und man weiß auch, was für Chemikalien dafür benutzt wurden - oder eben auch nicht.

dochschwanger

Hmmm..... ist wahrscheinlich vor allem eine Frage ob es einem Spass macht. Ich hatte ne Zeit lang auch immer ein wenig Gemüse angepflanzt (Tomaten, Zucchini, Salat, Bohnen,....). Mir hat es allerdings nicht wirklich Spass gemacht. Vor allem der Ärger mit den sch.... Schnecken. Wenn ich so ne Schnecke am Salat gesehen habe, konnte ich ihn einfach nicht mehr essen. Also hab ich eigentlich alles weg geschmissen.

Auch wenn es bescheuert klingt: da mag ich lieber die mit Chemikalien versetzten Teile aus dem Supermarkt.  :-[

Kartoffeln stelle ich mir halt ziemlich arbeitsintensiv vor. Aber wenn es einem Spass macht, passt es ja.  ;)

<

catlike

Hab auch meinen kleinen eigenen Garten und muss sagen der reicht mir auch es macht spaß und ist schön zu sehen wenn Emily dann von den Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen, Johannisbeeren oder Tomaten nascht.

Kartoffelacker hatten wir auch mal mit ein paar Leuten zusammen wäre mir jetzt auch zuviel arbeit. So in meinem kleinen Beet zwei drei Pflanzen ok (aber das lohnt ja dann auch nicht  ;D).

@Spieluhr Ich hatte damals bei Emily keine am Bett hängen hat sie jetzt so eine mit Naturgeräuschen oder halt Schlafliedern und projezierten Schäfchen an der Decke die liebt se. Vorgesungen hab ich ihr immer  :)

@Mia Zahnschmerzen kann ich auch mit dienen leider aber hab jetzt das Elmex Gelee und Meridol damit hab ichs gut in den Griff bekommen. Hatte ich ja alles bei Emily garnicht erst zum Schluss eine Woche vor Geburt  :)
Lg Sabine

Sabsi79

huhu , bin zurück von Nephrologen , meine Werte sind zwar nicht besonders , aber haben sich auch nicht verschlechtert ! Meine Bluddruckwerte sind super und wir können die Medis reduzieren *freu*
Kurz zur Geschichte : ich habe rechts eine Schrumpfniere , die leider seit dieser SS ein paar probleme macht , sprich nicht mehr richtig arbeitet und dadurch hoher Blutdruck.... muss halt alle 3 Wochen 24h Sammelurin , 24h Blutdruckmessung und diverse Bluttests machen.

@dochschwanger sorry da hab ich dich wohl verwechselt  ::)

"du bist schwanger, nicht krank " ja ja der Spruch war auch immer mein lieblingsspruch in beiden SS , das ging es mir auch immer pudelwohl und ich konnte die anderen so gar nicht verstehen , nach dem Motto " die verhalten sich aber " aber jetzt nehme ich alles zurück !!! Man kann schwanger und krank sein.... s-grin

@ Spieluhr wir haben eine die Somewhere over the Rainbow spielt , ich persönlich mag diese Schlaflieder nicht so .
und unseren "großen" hat es auch gefallen , die mögen das Lied heute noch . Yascha singt sogar immer mit ! ;D

@Garten Spass macht es ja ...aber die Arbeit...ich geb's zu bin da ein bißchen faul aber Erdbeeren und Tomaten haben wir auch !

Hab da aus aktuellem Anlass mal noch ne Frage , lasst ihr eure Kinder taufen und wenn ja stehen die Taufpaten bei euch schon fest ? Unsere beiden sind getauft und auch diesen Krümel möchten wir gerne taufen lassen . Es ist nun so , dass die Schwester meines Mannes (die wir bei den ersten 2 schon nicht genommen haben) , seit sie von der SS weis ständig nervt mit dem Thema . "Sie würde sich soooo sehr freuen wenn wir sie fragen würden" und "dann würde es dem Kleinen ja an nichts fehlen" (als ob es unseren ersten an irgendwas fehlen würde !) und wenn wir sie ja nicht möchten sollten wir doch ihre tochter nehmen , die sich ja auch soooo freuen würde!
Ich reg mich da richtig drüber auf , so was macht man doch nicht oder ? Reagier ich da über ? Wie ist das denn bei euch , findet ihr es normal , wenn man sich so anpreist ? Ich hab im Moment schon gar keine Lust mehr mit ihr zu sprechen , weil sie immer mit diesem Thema anfängt und versucht uns festzunageln.
Vielleicht bin ich auch zu empfindlich , aber mich würde eure Meinung mal interessieren.

So jetzt aber genug
liebe Grüße Sabrina

Nessie

Hallo an alle
Ich habe mich gerade neu angemeldet.Ich gehöre gerade noch so zu euch.Mein ET ist der 31.10, aber laut Arzt und Hebamme wird es früher kommen(meine Kids kamen bis auf das erste immer bis zu 14 Tagen früher)
Ich heiße Melanie und wohne mit meiner Familie in Ostfriesland.Meine Kids sind zwischen 1 und 11 jahren alt.Na und der Zwergi ist jetzt ein trotz Spiralen Kind.Aber wir freuen uns trotzdem wahnsinnig auf den Zwergi.
LG Melanie
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Bettdeckendieb

@Nessie: Willkommen im Club! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft! Wie viele Kinder hast du denn schon?

@Taufe: Unser Krümel wird wohl getauft werden, wenn auch nicht sofort. Fest steht bisher meine Schwester, der zweite Pate / die zweite Patin wird noch gesucht ...
Meine beste Freundin hatte sich auch so angeboten, ich hab ihr aber gleich den Wind aus den Segeln genommen und erklärt, dass es bei uns nun mal Tradition sei, dass es die Schwester wird - ist mir wesentlich lieber so ...

Elenya

@ Taufe: krümel wird katholisch getauft wie leon auch, bei leon ist mein bruder pate, und theoretisch wird er es wohl wieder weil wir wohl gar keine andere wahl haben, 1. wollen wir jemand aus der familie, 2. sollte dieser noch nicht soo alt sein, 3. ist der bruder meines mannes evangelisch und in der katholischen kirche dürfen nur katholiken paten sein  :-\, tja und da wir beide nur je einen bruder haben bleibt uns nicht viel über, naja mal sehen was sich noch so ergibt

@ Nessie: dann mal herzlich willkommen und eine schöne, beschwerdefreie ss wünsch ich dir, dein ET gefällt mir jetzt bin ich nicht mehr das schlusslicht, nachdem pupi mich heute schon dazu gemacht hat :)

@sabsi: schön das der termin so gut verlaufen ist, ich hab nur gefragt weil ich ne tante hatte die es auch mit den nieren hatte und es beim dritten kind recht "schwierig" für sie und das kind war

@ garten: ich werd wohl nächste jahr mit dem garteln anfangen :), wir haben ja 2006 gebaut bzw. sind oktober 2007 erst eingezogen und der garten ist immer noch nicht fertig, wir sind grad am ende der pflasterarbeiten und nächsten monat wird dann erst mal grass gesäht :), nächstes jahr möchte ich aber dann gern ein hochbeet bepflanzen das ist schecken sicher und rückenschonend :), ausserdem wollen wir nen apfelbaum und himbeer- und johannisbeersträucher anpflanzen, kartoffeln bekomm ich immer von meinem cousin der macht sich auch noch die arbeit und versorgt so die ganze familie mit :)

Linchen81

Hallo alle!

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen den beiden neuen!

@ Pate: Bei uns stand schon länger fest, wer es wird - wir haben gleichzeitig gesagt, dass ich schwanger bin und ihn gefragt. Es gibt auch nur den einen.

@ Elenya: Soweit ich weiß, kannst du doch den anderen Bruder offiziell als zweiten Paten nehmen, auch wenn er ne andere Konfrssion hat. Nur eine muss die passende sein. Wie ihr es dann intern behandelt könnt ihr ja immer noch entscheiden.

@ Sabsi (?): Ich würde das auch als sehr nervig und aufdringlich empfinden und dann (beide) erst recht nicht nehmen. Kenn sie und euer Verhältnis aber ja nicht genauer.

Machts gut, allen nen schönen Abend!

catlike

@Nessi Herzlich Willkommen hier bei uns.

@Taufe Ja unser zweiter Krümel wird wohl auch getauft werden um die Paten hab ich mir zwar schon leichte gedanken gemacht aber noch nicht konkret festgelegt.

@Sabsi Find ich ja wohl mehr als aufdringlich und würd mich mit sicherheit nicht von sowas einlullen lassen, wäre wahrscheinlich eher noch nen grund für mich die nicht zu nehmen.
Lg Sabine

macwife

Hallo,

ein herzliches Willkommen allen neuen Oktobermamis!  s-so Klasse, dass da immer noch neue dazu kommen!

@Sabsi: finde so was auch total nervig und würde sie dann auch nicht nehmen wollen - ist immer nur die Frage wie man da elegant rauskommt, ohne den anderen vor den Kopf zu stoßen. Ich bin in so was immer ganz schlecht. Bin mal gespannt, was da auf mich so zukommen wird. Meine Schwiegermutter hat mir ja schon vor 2 Jahren gesagt, wenn wir mal Kinder haben solle ich meine Schwägerin als Patin nehmen, da sie ja so viel Probleme mit unserer Hochzeit hatte, weil ich ihr ja den großen Bruder weggenommen habe und da wäre es dann das mindeste dass sie Patin wird.....nun gut, ich war damals schon genervt und habe ihr gesagt, dass mein Mann und ich das entscheiden werden und wir werden gute Freunde nehmen. Unsere Geschwister sind ja Tante und Onkel....

@Garten: habe einen Balkon, aber ich habe jetzt am Wochenende viel rumgewerkelt und es fängt alles an zu blühen...macht auch Arbeit, aber mir macht so was Spaß!...

Viele Grüße an den Rest  s-kuscheln

Nessie

Danke für das Willkommen.
@ Lenii Setze dich lieber, wir haben sechs(siehe Bild neben)
@ Taufe Keins meiner Kids ist getauft oder wird getauft, sind alle konfessionslos.
Gehen auch nur in der Grundschule freiwillig in Religion danach im Gymnasium nicht mehr.
* 09/09

Nessie

* 09/09

macwife

pupi

dochschwanger

Morgen!

@Nessie: wow, so viele Kinder? Respekt! Und mir wurde gestern teilweise von meinen Pekip-Müttern schon gesagt dass sie sich jetzt noch kein 2. Kind getrauen würden.  ;D ;D ;D ;D
Schönes Bild!

@Taufe: ich denke wir werden einen Bruder und eine Schwester von meinem Mann nehmen. Insgesamt sind 2 Onkel und 2 Tanten vorhanden. Einen Onkel und eine Tante haben wir schon bei Liana genommen. Geht also perfekt auf. Ein Onkel ist zwar nicht in der Kirche, aber es reicht wenn einer der Paten in der Kirche ist. Die Taufe wird katholisch sein, da wir eben katholisch sind.
Eigentlich halte ich ja von der Kirche ziemlich wenig bis gar nichts, aber wir lassen das Kind mal taufen. Es kann sich später noch selbst entscheiden.

@Sabsi: ich finde das Verhalten der Tante zwar seeeeeeeehr befremdlich, aber ich denke ich würde sie trotzdem nehmen. Ich bin einfach ein Mensch der keine Lust auf Streit/Zoff hat. Und wenn es ihr soooooo wichtig ist, dann würde ich ihr eben den Wunsch erfüllen.
Allerdings muss ich eben sagen, dass mir es selbst nun nicht sooooo wichtig ist, wer nun Pate ist. Von daher sehe ich das vielleicht lockerer als andere.

Ich hab schon überlegt ob ich ne gute Freundin nehme, aber eigentlich sieht man die Verwandtschaft dann doch öfters, zumindest bei uns.

Ach ja, freut mich dass deine Werte soweit ganz ok sind!  :)

@Spieluhr: wo hast du den die Spieluhr mit "over the rainbow" her? Ich wollte ja keine kaufen, aber wenn ich dieses Lied finde, dann kauf ich halt die 4. Spieluhr. 8)

@me: drückt mir bitte die Daumen! Ich habe heute einen FA-Termin und hoffe auf ein Outing.

oha, meine Kleine wacht auf. Bis später!  s-winken

<

Kleine Mupfel

Guten Morgen Mädels ...

meine Nacht war mal wieder Horror ...
seit gestern nachmittag schon Rückenschmerzen die nicht besser wurden . Konnte die Nacht nicht schlafen. Es zieht im Lendenwirbelbereich bis zum Steiss runter :'-( Lang sitzen und lang stehen ist nicht drin. Geht nur im liegen ... am besten auf der Seite mit nem Kissen zw den Beinen. Hab mich heute auf der Arbeit krnak gemeldet und werd jetzt erstmal zu meiner HÄ fahren .
Meld mich später was bei rum gekommen ist.

P.S Werde auch später versuchen auf alles andere zu antworten ;)
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Morgeeen! :-*

War gestern den gaaanzen Tag unterwegs bei dem wunderschönem Wetter!!  >:(
Habe viele wunderschöne Sommersachen für Schwangere gesehen!! :'( :'(
Brauche Geld Regeeen!!!!

@Dochschwanger:Schau mal bei Ebay nach,denn dort habe ich eine Spieluhr mit dieser Musik gesehen.
Ich habe eine mit "Mozarts Wiegenlied" :)

Viel Spass beim Frauenarzt und bei BabyTv!!!! s-daumendruck
Bitte melden wenn du wieder da bist,ok?
Dochschwanger bekommt einen Jungen! Psssst! 8)

Oh je,ihr habt aber viel geschrieben!!

@Outing
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@Taufe:Unsere Maus wird auch Getauft :)
Über Paten haben wir uns noch keinen Kopf gemacht. ;)

@Nessie: Herzlich Willkommen heir bei uns!! s-hug
                  Eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!!!!

Eine Tolle Famielie hast du!!! Respekt!!!! s-klatschen

@Sabsi:Ich freu mich das es dir gut geht und das der Doc zufrieden mit dir ist!! Weiter so!!!!! s-superdaumen

Meine Mini Maus tritt jetzt seit Sonntag ordtlich zu,das ist sooo schööön(noch)! HI HI!!!
Manchmal zucke ich dann zusammen!!! :D Und dann muss ich lachen! ;D
Heute Nacht war er Sehr Aktiv und ich beruhigt!!

@Blasenentzündung: war doch keine.
                             Ich sage euch das der kleine mir manchmal auf der Blase rum Turnt und das fühlt sich bei mir nicht so toll an,da ich dort seht empfindlich bin(hatte vor der Schwangerschaft 3Jahre lang seeehr oft probleme damit.) :-[
Bin dort eben empfindlich.
Wenn er darauf rum Turnt muss ich sofort Pipi machen,auch wenn es nur 3 Tropfen sind,das kann Blasen Krämpfe verursachen(zu wenig rein und zu oft raus).Meine eigene erklärung.

@Alle anderen die ich vielleicht vergessen habe: s-hug  :-*

GLG,
Unserwunder