OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

muehlchen

Hallo  s-winken

ich muss mal was ganz tolles los werden:

Ich hatte überlegt, ob ich mir nen Angel Sound anschaffe um ab und an mal nach klein Nico zu hören, aber mein Mann fand das nicht so dolle weil ich mich dann nur verrückt machen würde, wenn ich die Herztöne nicht gleich finden würde  ::)

Nun ja diese Woche stand dann in unserem Schwangerschaftskalender, dass der Papa die Herztöne mit Glück schon hören kann wenn er sein Ohr auf den Bauch legt. Gestern haben wir das nun getestet und tada er hat sie gehört  ;D und das bei meinem nicht wenigen Bauchspeck.  :-[ Ich wiege nämlich 128 Kg (habe aber bisher auch nur 200g zugenommen) :-[ Das hat mich total gefreut. Heute hat er auch gleich wieder nachgehört und ist nach ein paar Sekunden fündig geworden  ;D

@ alle nicht so fitten Mamis
Ich wünsche Euch gute Besserung !!!

Allen ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandra

Nessie

@ Lolly 007 Danke.Freu mich auch hier zu sein.Mein ET ist der 31.10.Also laut ET das Schlußlicht ;D Ja will auch vorne mit drauf,freu.
Bin ich hier noch die einzigste mit dauermüde?Bin so ähhh.Schrecklich.Rege mich gerade über mich auf, mir ist soooo schlecht.Und das nur weil ich gerade zwei Duplo´s gegessen habe.Die waren so lecker.Allerdings jetzt net mehr, ihhhh.Ich lerne es aber auch net, Schoko vertrage ich in der SS net, mensch muß ich doch mal vorher dran denken.
@muehlchen Das ist ja wahnsinn.Mein Mann hat sowas bei unserem ersten Kind auch immer gemacht, aber ausser blubbern und meine Darmgeräusche ::)hat er nix gehört.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Bettdeckendieb

@Lolly: ich glaub, sie hat am 31. Oktober ET.
Erstens, weil ich sowas im Hinterkopf hatte von ihrem ersten Post ... und zweitens weil sie vom Ticker her dann fällig wäre! :)

Lolly007

@Nessie hab dich vorne mit eingetragen :D
Dauermüde,hat bei mir nachgelassen,länger als 8-9Uhr kann ich nicht mehr schlafen,liegt aber auch bestimmt an meinen anderen beiden ::)
Schoki hab ich noch nie wirklich gegessen,ich kann zum Beispiel den Döner bei uns nicht mehr riechen,da wird mir dann gleich schlecht. :-\
Wenn ich diese SS mit meinen anderen beiden vergleiche ist sie genau wie bei meinen Sohn,bei ihm war mir auch ständig Übel,bei meiner Tochter dagegen Nie.

@muehlchen wusste garnicht das man die Herztöne über die Bauchdecke hören kann,is mir echt Neu.
Werde es heute Abend mal mit Männe ausprobieren.

@Me bin voll erkältet,weiss nicht mehr was ich dagegen tun kann,Erkältungsbad darf man ja leider nicht machen.
Bleibt mir ja nur Tee trinken und der schmeckt auch nicht wirklich :-[
Mir tut die rechte Halshälfte weh,zieht sich richtig bis zu den Ohren*heul*

Morgen hab ich 2.Screening ich hoffe ich bekomme ein Outing,aber wichtiger ist mir das alles ok ist mit dem Baby.
Bewegungen spüre ich seit dem 2 Mai regelmäßig,min.2x am Tag :D

Wenn ich irgendjemanden vergessen habe einzutragen oder das Outing reinzuschreiben,bitte schreibt mich dann an.
Habe zwar versucht alles zu Aktualisieren,kann aber auch etwas übersehen haben.

LG Lolly und einen schönen restsonntag

Kleine Mupfel

@ Herztöne über der Bauchdecke hören : Japps das geht tatsächlich  :) Mein Schatz hat es heute morgen mal ausprobiert... zwar noch gaaanz leise aber er hat's gehört  :) 

@ heiraten : waren heute das Schloss besichtigen wo wir uns trauen lassen ... boa sooooo schööööön romantisch. 100 Jahre alt is das Schloss ...sehr auf mittelalterlich gemacht ..*schwärm* Ich kann es echt kaum erwarten. Hab ne Gänsehaut bekommen als wir da herumgeführt wurden :D. Und der Park erst drumherm .. da kann man schööööne Fotos machen. So langsam werd ich echt hibbelich *hihi* Am 19.06. wird dann mein Kleid angepasst :) Bin da auch ma echt gespannt:)

@ nessie : Herzlich Wilkommen hier und eine schöne Kugelzeit :) Genieß es  es ist einfach das wunderbarste was es gibt .. auch wenn die ein oder anderen Wehwehchen da sind ;)

@ alle anderen : sry das ich nicht auf alles antworte , aber bin froh das ich überhaupt mal nen bisl am Läppi sitzen kann... der Wurm liegt immernoch iwie auf meinem Ischias:( werd morgen erstmal wieder zum Doc mich weiter krank schreiben lassen . Meine Hebi hab ich auch schon info. Die kommt am Freitag sowieso. Denn so kann und will ich nichtg arbeiten gehen. Bringt ja auch nix.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) Lasst es euch gut gehen!!!!
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

pupi

@lolly
änderst du meinen ET noch auf den 27.?? *ganz lieb schau* ;)

Lolly007

@pupi habs geändert :-*

@Herztöne über die Bauchdecke hören,irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.
Denke mir das es die Ader im Bauch ist die Pulsiert auch wie ein Herzschlag,werde aber morgen mal meine FÄ fragen.

Lg Lolly

pupi

@lolly

@Herztöne über die bauchdecke
hmm glaub ich ehrlich gesagt auch nicht dran..aber man lernt ja nie aus

Kleine Mupfel

@ Herztöne : Warum sollte man es denn nicht hören können.... wenns Baby gross genug ist und der Herzschlag kräftig genug!!!

Wir haben ja den Baby Watcher ( ist das selbe wie der Angel Sound) und somit weiss mein Schatz ja wie schnell die Herzschläge sind .. und er sagt das war unser Wurm was er da gehört hat..denn es war die selbe Schnelligkeit.
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

catlike

@Lolly Gegen die Halsweh kannst du mal nen Salzwickel versuchen der zieht die Entzündung raus. Warum darf man kein Erkältungsbad machen?
Lg Sabine

Bettdeckendieb

Ich geh morgen früh erstmal Weißwurst-frühstücken mit meinem Liebsten. Wenn wir schon mal a) beide Zeit haben und b) dann auch noch in Bayern sind, ist das ja wahrscheinlich Pflicht. Auch wenn ich nicht so Weißwurst-verrückt bin wie meine weiß-blaue bessere Hälfte ;)

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle euer Wochenende gut hinter euch gebracht habt! :)

unserwunder

Guten Morgen zusammen! s-winken

Ich hoffe das es euch allen gut geht bzw. besser!

An alle die Krank sind: Gute Besserung! :-*

Mein Wochenende:Samstag morgen mit einem dicken Kopf aufgestanden,müder als der Abend davor! :'(
Mir ging es wirklich besch...
Kreislauf denke ich. :-[
Naja aber der Haushalt macht sich ja nich von alleine >:(
als mein Schtzi von der Arbeit nach Hause kam sind wir noch einkaufen und als ich heile wieder angekommen bin(mir wird immer so schlecht im Auto),habe ich leider eine Paracetamol genommen und bin ins Bett. :'(
Gestern Morgen dachte ich es überstanden zu haben! Puste Kuchen!!!!
Das Gleiche von vorne ging los. :-[
Mädels,das Wo.Ende war so sch....

Heute ist unser Grosser Tag!!
Zum ersten:Habe die hälfte geschafft!!!!! s-klatschen
Zum zweiten:Heute um 16.45 ist mein 2.Screening! Wichtig,wichtig!! ::)
Freu mich und habe auch etwas Angst!!! ???

Drückt mir bitte die Daumen. s-hug

@Mia_u das ist sehr lieb von dir!! s-hug
Doch alleine der Gedanke nach Polen fahren zu können ist einfach schön!!
Geniesse es. :D
Dzienkuje!! ;D

@All:Drücke euch gaaanz lieb!! :-*

nanile

hallo,

ich war ein paar tage nicht online.... jetzt muss ich erst mal nach lesen! sorry, wenn ich jetzt nur auf ein paar eingehe

@unserwunder: viel spass beim baby-tv!

@me: mir geht es soweit gut. noch 2 wochen, dann ist bei mir halbzeit  :D uih ging das schnell... spüren tu ich nur einen "hauch", richtige tritte gab es noch nicht!

euch allen einen schönen tag

lg nanile

sternle im herzen 11/08

Sabsi79

Guten Morgern !

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende !

@unserwunder oh es tut mir leid , dass dein WE so sch***e war !
Wünsch dir heute ganz viel Spass beim FA und du brauchst keine Angst , ist bestimmt alles i bester Ordnung !

Glückwunsch zur Halbzeit !!! Ich hatte gestern auch Bergfest  , unglaublich wie schnell die Zeit vergeht !
Dann müssen wir ja auch bald umziehen Mädels  ;)

@lenii lass dir die Weißwurst schmecken !

kurz noch zu mir , war ja am Samstag zum Fußball und es war sooooo toll! Wir hatten einen richtig schönen Tag , der natürlich mit einem Sieg gekrönt wurde ! Doch zuvor haben wir den Fanshop geplündert  ;D
Haben schonmal zwei Schnuller gekauft Strmpler hatten sie leider nur größere , aber die bestellen wir dann online ;) für unsere "Großen" gab es natürlich auch etwas ne Kigatasche und einen Rucksack , einen kleinen Fußball und einen Schlüsselanhänger . Gestern ließen wir es ruhig angehen und haben den Tag mit den kids genossen !

Wünsche euch allen einen schönen und guten Start in die Woche !
ganz viele  :-* für alle

Sabrina

WüstenMami

Hallo Mädels!
Erstmal Entschuldigung, dass ich so lange still war... und jetzt nicht auf alles was da so war eingehen werde... ich glaube dann wäre ich drei Stunden am rumtippen hier... ihr schreibt ja manchmal echt sooo schreiblustig :) war gerade ne Stunde (oder mehr?) mit nachlesen beschäftigt.

Allen die ihr Outing (neidisch bin!!) hatten - Glückwunsch!
P.S. so ganz heimlich "wünschen" wir uns ja auch nen Jungen... haben wir noch vor der SS irgendwie... wir haben auch erst ganz spät einen Mädchennamen gefunden, beim Jungen stand er irgendwie schon immer fest... und selbst jetzt, wenn wir manchmal über das Baby reden, sprechen wir es mit dem Jungsnamen an....  aber wir freuen uns natürlich auch über Ein Mädchen  :) (Daddys kleine Prinzessinn - ist ja auch niedlich)  und hoffen ganz fest dass diese dann nicht beleidigt ist, dass wir sie so oft für einen Jungen gehalten haben  ;D

Naja, meine Abwesenheit hat erstens mal mit einer Erkältung und einem fiesen Husten zu tun! Ich hasse Husten, vor allem jetzt in der SS ist das ein echt beschissenes Gefühl!! Dass man sich hier sowas holen kann glaubt man sicher fast kaum, wenn man bedenkt, dass hier draußen gerade so um die 40 Grad im Schatten sind, das Problem sind eher die Klimaanlagen überall.... habe glaube ich irgendwo einen Zug bekommen, man muss schon echt aufpassen manchmal.Naja, habe dann unendlich viel Kamillentee mit Honig und heiße Milch mit Honig getrunken und es ging dann schon weg... kaum war ich froh, dass es nun endlich vorbei ist hab ich irgendwas falsches gegessen und mir ne Magen Darm Infektion geholt!! Grrrr...... diese Bauchschmerzen!! Ahhhh.... war die ganze Nacht aufm und überm Klo.... ätzend....  und man fühlt sich so schwach, als würde man gleich sterben... und dann der Gedanke daran, dass da noch ein Baby in einem ist.... das Baby tut einem dann so Leid irgendwie.... man ist krank, fühlt sich scheiße, und hat Angst das Kleine bekommt alles ab!
Schonen hat mir gut getan - bin wieder fit seit Mitte letzter Woche.
Am Wochenende haben wir uns dann nach langer Zeit mal wieder aufgerappelt zum Strand zu gehen (klingt bestimmt saublöd  ::) ... aber wenn man hier wohnt und der Strand quasi um die Ecke ist, hat man nicht so diese "Lust/Zwang" dort hin zu müssen, weil man denkt, das kann man ja eh täglich machen).... Letzten Endes war es ganz toll.... und wir sind am nächsten Tag gleich wieder hin.... Wetter - perfekt,, Wasser - noch besser.... kein bischen kalt (bin so eine, die immer und überall friert!)... und soooo tolle Wellen - herrlich... habe sogar ein wenig Farbe abbekommen auf meinem blassen Teint.

Auf jeden Fall macht mir mein Baby in letzter Zeit ein bischen Sorgen - ich habe so ziemlich von Anfang an immer irgendwas in meinem Bauch gefühlt, ob irgendwelche Bänder, die sich da ziehen oder sonst was. Seit einer Woche - nichts mehr! Manchmal (alle 2 Tage mal) kommt ein einziger Stich irgendwo.... keine Ahnung was das soll.... und wenn ich dann hier lese, dass die meisten von euch schon so dolle das Baby treten spüren - wahnsinn - ich spüre nix! Ich könnte weinen, bin echt verzweifelt jetzt gerade seit ich hier alles nachgelesen habe.... meint ihr das ist ok? Oder soll ich die nächsten Tage mal doch zum Arzt? Kann da etwas passiert sein? Ich dachte wenn was schief läuft hat man Schmerzen oder man blutet oder es tritt sonst was auf.... Tut mir Leid, aber ich mache mir gerade doch etwas Sorgen... wahrscheinlich grundlos.... hmm... Hormone?

Ich grüße euch alle ganz lieb und schicke euch gaaaanz viel Sonne und guten Wetter!!!!
Ich guck jetzt "Mein Baby"  ;D

Nessie

Guten Morgen
@ Lolly 007 Danke schön.Und gute Besserung, das ist echt blöd wenn man in der SS krank ist.Bei meinem letzten Kind hatte ich eine Lungenentzündung und kein AB hatte angeschlagen, und so musste ich ins KH und habe Infusionen mit AB bekommen, da musste aber der Zwerg immer kontrolliert werden.Und an dem Tag als ich nach 10 Tagen eigentlich heim hätte gedurft, da kam mein kleiner Spatz auf die Welt.Der dachte sich wohl wenn wir schon mal hier sind:-)

Habt ihr eigentlich schon alle Namen für die Zwerge?ich glaube meins bleibt namenslos.Mein Mann ist in der Sache so schwierig, alles was ich vorschlage, nein.
Habe ja noch paar Monate Zeit, aber sehe da eher schwarz ;D
Hoffe es bleibt bei dem Outing vom Jungen, den sonst müssen wir ja auch noch über einen Mädchennamen auseinander setzten,grrrr.Das macht echt keinen Spaß mehr.Dieser Mann.

Grüße alle mal hier ::)
* 09/09

Nessie

@ wüstenmami
Das mit dem Strand kenne ich auch, die Nordsee/Strand ist 3 Km entfernt.Sind da auch eher selten, ist eben nicht wie im Urlaub.
Ist es dein erstes Kind?Ich habe mein  erstes erst um die 20SSw gespürt, das zweite 19SSW.Wenn du dir solche Sorgen machst dann gehe doch lieber mal zum Arzt.Hatte das auch vor ein paar Tagen.Bin aber wegen Beschwerden hingegangen(Blasenentzündung) habe AB bekommen und dann habe ich den Arzt nochmal gefragt ob er mal nach dem Zwerg schauen könnte, den den habe ich auch zwei tage net mehr gespürt(ok, hatte ja Unterleibsschmerzen,verkrampft)Hat das dann aber sofort gemacht, da haben wir ihn beim Daumennuckeln erwischt:-)
Aber ich sage immer, lieber einmal zu viel hin.
Geht es dir wieder besser, falls nicht wünsche ich dir gute Besserung.
* 09/09

WüstenMami

Hallo Nessie,
ja, danke, mir gehts wieder gut, nur dass mein Kreislauf total unten ist (niedriger Blutdruck - hatte ich auch vor der SS schon, aber jetzt noch mehr), bin daher immer ganzs chön schlapp, aber das geht schon...  :)

Ja, es ist meine erste SS...und bis zur 20. Woche ist es ja noch ein bishcen bei mir, und es ist nicht so, dass ich jetzt brennend auf Kindsbewegungen warte - was mich besorgt ist, dass ich sonst nichts mehr spüre, so wie früher - Ziehen, Stechen usw... na mal schauen - ich fühl mich ja sonst wirklich gut... und wenn ich echt nicht mehr kann (vor Angst), dann muss ich zum Arzt.

unserwunder

Zitat von: WüstenMami am 18. Mai 2009, 10:44:21
Hallo Nessie,
ja, danke, mir gehts wieder gut, nur dass mein Kreislauf total unten ist (niedriger Blutdruck - hatte ich auch vor der SS schon, aber jetzt noch mehr), bin daher immer ganzs chön schlapp, aber das geht schon...  :)

Ja, es ist meine erste SS...und bis zur 20. Woche ist es ja noch ein bishcen bei mir, und es ist nicht so, dass ich jetzt brennend auf Kindsbewegungen warte - was mich besorgt ist, dass ich sonst nichts mehr spüre, so wie früher - Ziehen, Stechen usw... na mal schauen - ich fühl mich ja sonst wirklich gut... und wenn ich echt nicht mehr kann (vor Angst), dann muss ich zum Arzt.

Hallo Wüsten Mami! :D

Schön das es dir wieder besser geht! :)

Habe auch eben unser Baby geschaut. :)Und wieder geweint wie ne doofe nuss. s-nein

Wenn du beunruhig bist,dann geh zum Doc,denn glaube mir,dannach wird es dir richtig gut gehen. ;)
Um die 20SSW wirst du deinen Krümmel spüren,glaube mir! :D

LG,
Unserwunder

WüstenMami

@ unserwunder:

Ja, ich hatte auch feuchte Augen :-) *grins*
Aber deshalb sind wir doch keine doofen Nüsse, oder?  ;D Wir sind "nur" schwanger  ;)

danke dir, wenn das die nächsten Tage so weitergeht, dann halte ich das sicher nicht aus bis zu meinem nächsten Termin am 5.Juni und gehe hin!

Habe uns gerade amerikanische Pfannkuchen zum Nachtisch gemacht - lecker :-)
Sowas hebt doch gleich die Laune!  :)

WüstenMami

Wir haben letztens übrigens eine totaaaaal niedliche und süße Spieluhr gefunden - endlich - hatten soo viele angeschaut.... war ein Kampf etwas zu finden was auch uns als Eltern anspricht...
Auf jeden Fall find ich das Ding so klasse, dass ich es euch auch mal zeigen muss...
die ist von dem französischen Hersteller "Tartine et Chocolat", keine Ahnung ob man das in Deutschland kennt....
und gleichzeitig nutze ich die Gelegenheit und probiere mich im Bilder hier ins Forum hochladen  ;)
Drückt mir die Daumen, dass es gleich klappt!

[gelöscht durch Administrator]

Lolly007

Hallo Mädels.

Komme grade vom FA wieder,alles Super,Frauenärtzinsagt es ist ein hübscher Bub.

es wird also ein Junge

Lg Lolly

unserwunder

@Lolly: Herzlichen Glückwunsch zum hüschen Jungen!!!!!
                                s-klatschen s-so s-klatschen

Schön das alles ok ist!!!!! :D

@Wüsten Mami;Das ist aber eine schöne Uhr. :)
Was spielt sie denn?
Legst du sie deinem Würmchen auf den Bauch?
Wenn ich meinem Würmchen die Uhr anmache,merke ich dann immer auf einmal eine Wülbung unter der Uhr,dann weiss ich es geht ihm gut und er mag unsere Uhr!Hi Hi! ;D

@Weinen:Ja genau,wir sind Schwanger und dürfen mehr Weinen! ;)
ich fand das heute so Traurig weil die eine Frau davor eine Tod Geburt hatte und die beiden hatten solch eine Angst um ihr jetziges Würmchen! :(

WüstenMami

s-klatschen Glückwunsch zum Jungen Lolly!!!
*auchwill* s-springen

@unserwunder: ich fand das auch megatraurig, aber feuchte Augen bekam ich erst als sie dann glücklich das kleine in die Arme bekam! War irgendwie so ein glücklicher Moment - gerade für die zwei, nach so einem schlimmen Vorfall in der Vergangenheit.

Die Spieluhr lege ich immer ganz fleißig an  -  was sie spielt kann ich leider nicht sagen - aber ich finde die Melodie total toll, so ein recht simples, einfaches Liedchen... und notfals dichte ich einen eigenen Text dazu und dann wird gesungen  s-musik - aber Bewegungen oder sonstige Dinge -wie gesagt - voll Fehlanzeige!  s-nachdenken

unserwunder

Zitat von: WüstenMami am 18. Mai 2009, 14:28:31
s-klatschen Glückwunsch zum Jungen Lolly!!!
*auchwill* s-springen

@unserwunder: ich fand das auch megatraurig, aber feuchte Augen bekam ich erst als sie dann glücklich das kleine in die Arme bekam! War irgendwie so ein glücklicher Moment - gerade für die zwei, nach so einem schlimmen Vorfall in der Vergangenheit.

Die Spieluhr lege ich immer ganz fleißig an  -  was sie spielt kann ich leider nicht sagen - aber ich finde die Melodie total toll, so ein recht simples, einfaches Liedchen... und notfals dichte ich einen eigenen Text dazu und dann wird gesungen  s-musik - aber Bewegungen oder sonstige Dinge -wie gesagt - voll Fehlanzeige!  s-nachdenken

du bist schon in der 18 SSW,glaube mir,es dauert nicht mehr lange!! :D