OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Melli86

hi Mädels,

also zuerst mal

@ tabaluga
herzlich willkommen bei uns oktoberkugeln :D, wünsch dir eine schöne kugelzeit mit wenig beschwerden ;)

@ me
sorry wenn ich jammer, aber mir ist sooooo übel und mir ist kalt und ich könnt nur schlafen... könnte 20 stunden am tag nur schlafen schon übel... und essen könnt ich wie nen scheunendrescher :D furchtbar!!!

So genug gejammert!!!

@ Milka
lol, Antibiotika grins da wäre ich vor schreck garnicht drauf gekommen... solang sie es geglaubt haben ist ja alles ok ;)

@Lolly
schön das es dir wieder so gut geht und deinem krümel ja anscheinend auch.. bin ich echt beruhigt nach dem schrecken...

@Nicole

schön hoffe sehe am Dienstag das Herzchen auch schlagen :D, bin schon so gespannt...

@LaVida
schön zu hören das alles ok ist

@rest
Sagt mal hat einer von euch schon nen Mutterpass bekommen? Wann bekommt man den denn? Hoffe ja ich bekomm den bald! ::)
Bin so aufgeregt was Dienstag passiert muss natürlich dummerweise danach gleich arbeiten gehn :( meoine kollegin hat termin also werd dann kaum zeit haben über alles nachzudenken... wird wohl mal wieder schwierig werden sich auf arbeit zu konzentrieren...

Ok das wars erstmal von mir, werd jetzt noch was essen und dann wohl wieder ab in bett... kipp gleich vom stuhl vor Müdigkeit...

Lg Melli

Lolly007

Hallo Mädels

@Melli bekomme mein Mutterpass Mittwoch,freu mich schon :D

@Peek hab dir mal was Kopiert wegen der Blutgruppe.
Der so genannte Rhesus-Faktor ist eine erbliche Eigenschaft der Blutgruppe, die entweder positiv (Rh-pos.oder D+) oder negativ (Rh-neg. oder D-) sein kann. Es sind etwa 85 Prozent der Bevölkerung sind Rh-negativ und etwa 15 Prozent Rh-positiv. Ist die Mutter Rh-negativ und der Vater Rh-positiv, kann das Kind aus dieser Verbindung RH-positiv sein. Weil das Kind dann eine andere Rhesus-Eigenschaft als die Mutter hat, kann das während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu Problemen führen. Dies nennt man Rhesus-Unverträglichkeit oder Blutgruppenunverträglichkeit.

Gelangen z.B. bei einem Schwangerschaftsabbruch, bei einer Fruchtwasseruntersuchung, durch Verletzungen, bei der Geburt oder einer Frühgeburt Blutzellen des Kindes in den Blutkreislauf der Mutter, so können sich dort Antikörper gegen die Rh-positiven Blutzellen bilden. Die mütterlichen Antikörper gelangen in den Blutkreislauf des ungeborenen Kindes und zerstören dessen rote Blutkörperchen. Dies kann für das Kind lebensbedrohlich sein.

habe mich vorher damit auch nicht so intensiv damit beschäftigt,vorallen wusste ich nicht das ich Männliche Hormone gespritzt bekomme ???
bei meinen anderen beiden habe ich diese Spritze erst mitte der SS und danach bekommen.
Beide Kinder sind Positiv :)

@ Me mir geht es gut,schonen ist immer so eine Sache bei 2 Kinder.
Vorhin hat es ganz schön gepickst in der Linken Seite *aua*
aber solange es nur die Seiten sind,mach ich mir keine Sorgen.

so Mädels wünsche euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende.

catlike

@Peek Ich bin ja auch negativ und da ist es so (habs ja schon einmal hinter mir) das du dann im laufe der ss eine Spritze bekommst damit dein Körper falls dein Baby positiv ist, nicht abstößt und das wars.
Lg Sabine

LaVida

@ all: Schön zu hören, dass bei euch soweit alles okay ist!!!

@ Melli: Ich bekomme meinen Mutterpass am 23. Ich kann den Tag ehrlich schon gar nicht mehr abwarten...

@ Peek-a-boo: Na, 2 Wochen KH im Sommer ist natürlich nicht so toll, aber wenns dem Wohl des Kindes dient und wie du schon so schön sagst, mach das Beste draus!!!
Wenn mir mein Arzt den Wert, oder das, was ich wissen will, nicht sagen würde, dann könnte er sich aber auf was gefasst machen! Ich bin der Ansicht, da es mein Wert ist, mein Körper, will ich auch wissen, was Sache ist und wenn sie ihn nicht freiwillig rausrücken, kann ich ganz schön nervig werden...würd ich näher dran wohnen, würd ich jeden Tag vorbei schauen, so aber ruf ich dann einfach so lange an, bis ich alles habe...

@ me: Essen wie ein Scheunendrescher könnte ich auch, ich hab ständig Hunger, aber bis jetzt klappt das ganz gut mit der ausgewogenen Ernährung :D

@ Ela: Einschlafen um 9 Uhr auf dem Sofa? Hier!!! Ich schlaf ja gern mal früh ein, aber so früh ist selbst für mich ungewöhnlich!

@ all: Ich hab da mal eine Frage: Ich hab in den letzten Tagen festgestellt, dass ich mich irgendwie unwohl fühle, wenn ich mich ganz normal hinsetze, also sagen wir mal am Tisch zum Essen. Also, wenn ich mich aufrecht hinsetze und mich dann vielleicht auch noch nach vorne beuge...das fühlt sich richtig komisch an, als ob an den Leisten, bzw im Unterbauch sich was dagegen wehren würde ;D Nur wenn ich mich nach hinten zurücklehne fühl ich mich wohl...geht es euch da auch so?

LG (und wenn ich jemand vergessen habe, sorry...)

Laura2703

Hallo @ all!!!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Neuschwangeren!!!

ICh werde auch eine Oktobermami mein ET ist am 18.Oktober.Bin überglücklich.
Hatte letzten Donnerstag einen FA Termin aber da konnte man bis jetzt nur die Fruchthöhle sehen nächsten Donnerstag hab ich den 2. termin und bekomme mein Mutterpass hoffe das man dann schon etwas mehr sehen kann.
bin total aufgeregt.Ich selber bin in der 5.Woche schwanger.
ich finde es ist das wundervollste was es auf Erden gibt oder was meint ihr????

Laura2703

pflanzenkind

hallo ihr lieben,

erstmal herzlichen glückwunsch an die neuschwangeren.
bin jetzt gestern einfach mal auf glück zu meinem fa hab es einfach nicht mehr ausgehalten  :-[ hab sogar nen bildchen mitbekommen  :D man erkennt zwar nur nen punkt aber es ist schon wunderschön irgendwie.
hab jetzt in 2 wochen den nächsten da könnte man schon mehr erkennen
termin für mich ist zwischen dem 17 und 19 oktober

catlike

@Lavida Das hab ich auch ab und zu so nen druck drauf komisch zu beschreiben.
Lg Sabine

Lailah

Hallo ihr Lieben,

dann werde ich mich mal einreihen!
Mein ET ist ebenfalls der 18.10. und war auch schon Donnerstag beim Arzt.
Aber ich soll nächsten Donnerstag wieder kommen und dann wird die Untersuchung gemacht.
Genau wir bei dir, Laura.  ;)
Die fröhliche Nachricht kam bei uns 3 Tage nach der Hochzeit.
Bin in der 5. Woche.
Einfach nur perfekt!!!!!

Aber seit gestern habe ich in der rechten Leiste kurzzeitig immer ein heftiges Ziehen.
Hab dem nicht viel Bedeutung geschenkt, aber es wird immer häufiger.
Mache mich jetzt natürlich verrückt und hoffe nicht dass es eine ESS ist.
Weiss nicht ob ich bis Donnerstag warten kann.  :-\

Vielleicht ist es auch der normale Dehnungsschmerz, hatte ich aber bei meinem Sohn vor 13 Jahren nicht.
Ich bin übrigens 34 Jahre alt, auch kein junger Hüpfer mehr  ::)

Summse

Hallo ihr,

ich möchte mich dann auch mal vorstellen  :)

Habe heute bei ES+12 positiv getestet. Es ist unser erster Clomizyklus und haben so schnell nicht damit gerechnet. Wegen einer GKS nehme ich Utro.
Kommenden Freitag habe ich einben FA-Termin. Er möchte dann gucken, ob eine Fruchthöhle zu sehen ist.

Wir haben bereits zwei Söhne. Der Große ist fünf Jahre alt und der Kleine ist drei.

Dieses Wunder jetzt noch einmal erleben zu dürfen ist für mich unglaublich!!!

Hoffentlich geht alles gut, ich habe ehrlich gesagt schon ein bisschen Angst.
Aber die Freude überwiegt und ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und einer schönen gemeinsamen Kugelzeit  :D

LG Bine

catlike

Guten morgen ihr lieben,

an unsere Neuschwangere herzlichen Glückwunsch erstmal und eine schöne Kugelzeit.

@me Hab heute nacht wieder schrecklich geschlafen und war ständig wach und jetzt bin ich natürlich mega müde. Gehts nochwem so das er momentan so schlecht schlafen kann?
Lg Sabine

Lolly007

@Laura2703,Lailah und Summse herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch  s-so s-so s-so
hab euch alle 3 schon vorne eingetragen :D

@pflanzenkind Glückwunsch zum Pünktchen :D

@catlike also das mit der Müdigkeit hat bei mir nachgelassen,bin momentaner Fiter als vor der Schwangerschaft ::)

@Lailah  das war bestimmt das schönste etwas verspätetes Hochzeitsgeschenk,das habt ihr euch dann selber gemacht.
Das mit den Schmerzen in den Zeiten hab ich auch,manchmal ist er richtig fies und sticht dann ganz doll,das ich mich ganz schön erschrecke.
Denke aber mal das es normal ist und von den Mutterbändern kommt,ich werde aber Mittwoch vorsichtshalber meine FA fragen.

@LaVida nein solche Schmerzen wie du sie beschreibst kenne ich von mir nicht,ich denk da braucht einfach mal jemand Platzt ;D

@Me mir geht es nach wie vor gut,nur halt diese Leistenschmerzen.

Mika28

Hallöle und Guten Tag,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch an alle neuschwangeren. Das ist schön es werden immer mehr.  s-so

@catlike: Also ich habe eigentlich geschlafen wie ein Stein, davon abgesehen das meine kleine Motte heute Morgen um 04.00 meinte das er jetzt aufstehen könnte.
Also ich bin auch todmüde.
@peek: Also die haben es mir gestern abgenommen mit dem Antibiotika. Ich habe mir Wasser ausgeben lassen. s-tanzen

@me: Ich habe heute ein unheimliches Tief. Ich fühle mich total unschwanger, wenn ich nicht beim Arzt gewesen wäre der meine Schwangerschaft bestätigt hat, würde ich überhaupt nicht denken das ich Schwanger bin. Ich habe keinerlei Anzeichen mehr (vorher Brustschmerzen,Blähungen :-[ und Zahnschmerzen).Ich muss immer noch fünf Tage warten, dann kann ich erst sehen ob da ein kleiner Krümel wächst mit schlagendem Herzen!
Ich habe so Angst.
Geht es jemanden heute auch so?

Liebe Grüsse Mika

LaVida

@ catlike: Ich schlafe im Moment auch wie ein Stein, einziges Problem: Ich fange damit so gegen 20.00 Uhr auf der Couch an und bin dann aber so gegen 5 Uhr morgens putzmunter... :D

@ Mika28: Mir geht es heute genauso wie dir! Im Moment hält sich das Tief in Grenzen, aber heute morgen war es sehr schlimm...Ich muss sogar noch gute 7 Tage warten, bis ich wieder zur Untersuchung kann...bei mir sind die wenigen Anzeichen, die ich überhaupt hatte, heute auch ganz weg und ich mach mir jetzt Sorgen, wobei mein Mann mir jetzt gerade einzureden versucht, dass ich ein winziges Bäuchlein bekommen hätte (bin sehr schlank)...aber irgendwie such ich das vergeblich...

LG

Lailah

@Mika und LaVida: da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine so rumspinne. Anscheinend haben es mehrere Mütter, dass man wahnsinnige   Angst hat, dass etwas passieren könnte. Und dann fängt man an sich verrückt zu machen. Also bei mir ist es jedenfalls so, dass ich es gar nicht abwarten kann bis man ein Bäuchlein bekommt und ich finde es so schade, dass es jetzt noch niemand sieht, dass ich schwanger bin. Und wenn man dann noch keine Symptome mehr hat, da gehen dann schon einmal die Nerven mit einem durch. Also meine Laune ist auch nicht die Beste... mein Mann tut mir jetzt schon leid!  :-\

@Lolly: hoffe ja auch, dass es nur die Bänder sind. Wir machen uns wohl selber verrückt. Aber deine Beschreibung kommt mir sehr bekannt vor. Der nächste Arzttermin wird es hoffentlich entschärfen!

LaVida

Keine Angst, ich bin mir sogar sehr sicher, dass wir auch nicht die Einzigen sind, die solche Tiefs haben...
Abwarten, bis ein Bäuchlein kommt, was laut meinem Mann ja der Fall ist, kann ich es auch nicht mehr, aber hauptsächlich lebe ich im Moment für die nächste Untersuchung...
Ich habe wahnsinnige Angst, dass was schiefgehen könnte, aber auf der anderen Seite denk ich mir dann auch: Warum sollte es? Und nur, weil wir keine Anzeichen haben...die müssen ja nicht sein und lieber hab ich nichts, als dass es plötzlich wo sticht oder ziept und ich dann noch mehr am Rad drehe...
Meine Güte, das kann ja heiter werden mit mir  ::)

pflanzenkind

hallo ihr lieben,

wenn ich so lese bin ich total beruhigt, dass ich nicht die einzigste bin die angst hat, dass es dem krümel nicht gut geht. obwohl sehr wohl anzeichen bzw. beschwerden hab (mir ist dauer übel, rückschmerzen, merke wie die mutterbänder sich ziehen).
was ich gemerkt habe , seit ich schwanger bin , bin ich total  schreckhaft...
wenns telefon klingelt , oder beim tv schaun und vorhin sogar durch meine eigene stimme (haha ich muss ja selbst schon lachen  :-[) zuck ich total zusammmen

ananas0815

Hallo Ihr Lieben,

ich traue mich mal ganz vorsichtig zu Euch, obwohl ich erst ganz frisch schwanger bin. :D

Meine Name ist Jenny, ich bin 29 Jahre alt, bin seit gut 6 Jahren mit meinem Männe zusammen, der ist 44.
Seit November 2006 haben wir eine süße Tochter - Leni!

Am Freitag habe ich positiv getestet! Habe dann gleich beim FA angerufen, der mich auch gleich zum Bluttest bestellt hat.
Saß also ein paar Stunden nach dem positiven Test schon dort. *g*
Der Urintest war gleich positiv da, Blut haben sie mir abgenommen (HCG-Wert 94) und im US hat man eine miniminiminimini Fruchthöhle gesehen.  :D

Heute in 14 Tagen, also am 2.3. ist mein nächster Termin. Und das ist noch sooooooooooooo lange hin...  ;D

Nehmt Ihr mich bei Euch auf???  8)

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Mandy84

Zitat04.12.08 ein * im Herzen.
2 Kinder an der Hand.
* ist zurück Positiver SST am 22.01

WOW!!! So schnell wieder schwanger geworden!! Das macht echt Mut!!!

Hattest du eine AS? Wünsch dir alles Gute, dass dieses Mal dein Sternchen bei Dir bleibt!!!!

LG  Mandy

PS: Hat sich erledigt, habe grad in deinem Thread gelesen. Aber auch, dass viele im ersten ÜZ nach einer FG wieder schwanger geworden sind, ich geb die Hoffnung net auf:)

Lolly007

@ananas0815 auf dich hab ich gewartet,hab es ja drüben beim Hibbler verfolgt. :D
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir s-so s-so
Klar nehmen wir dich auf,keine frage.
Hast du den schon ein ET Termin?

@Mandy nein hatte keine AS,bin aber erst im 2 ÜZ danach wieder Schwanger geworden,habe ein sehr kurzen Zyklus.

@Me mir geht es soweit gut,nur diese blöde Erkältung will absolut nicht weg :-\
Dieser ständige Husten macht mich noch ganz irre,da ich ja auch Angst hab das es dem Krümel dann nicht gut geht :-[
Noch 2x Schlafen dann hab ich Termin,man bin ich aufgeregt,ich hoffe man sieht dann schon das herzchen.

@all  s-winken wünsche euch einen schönen Tag

ananas0815

@Lolly
Danke...!  ;D
ET ist ca. 22.10. aber ich kann mir denken, daß sich daran vielleicht beim nächsten FA-Termin noch was ändert.

@me
Mein Busen spannt voll und ist gewachsen. Trage heute nen alten Still-BH, weil nichts anderes paßt.  ::)
Übel ist mir noch nicht wirklich, aber ich bin so bocklos...  :-\ *schääääm*  :D

unterscheiden ...

pupi

huhu ihr lieben oktobärchen ;D

ich gesell mich mal ganz leise zu euch^^..hab gestern positiv gestet..ET wäre der 30.10.

Lolly007

auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute,eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir  s-so s-so

Trage dich gleich vorne mit ein :-*

@ananas dann trage ich dich erstmal ohne ET ein,hoffe ist kein Problem :-*

ananas0815

@Lolly
Kannst den ruhig eintragen, der ET kommt vom FA...

@Pupi
Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

unterscheiden ...

LaVida

@ Pupi & ananas0815: Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so
Hoffe, ihr habt eine schöne Schwangerschaft!!!

Mir geht es nach meinem gestrigen Tief schon wieder um einiges besser, heute seh ich die Welt schon wieder eher positiv, die negativen Gedanken sind zwar noch da, aber eher selten und wenn, dann verbann ich sie in den hintersten Winkel...bis zu meinem Termin ist ja leider immer noch die gesamte Woche im Weg, was mich in den Wahnsinn treibt, aber ansonsten ist alles okay...Anzeichen sind immer noch nicht wiedergekommen, oder zumindestens nicht nennenswert, aber ich werde mich nicht darüber beklagen...

Mein Mann hat übrigens in der Zeit, seit er weiß, dass ich schwanger bin, 2 kg zugenommen...ich schätze mal, ich hab so einen "mitschwangeren" Mann zu hause ;D

Ela_1981

Hallo Mädels!

Erst mal herzlich willkommen an alle neuen Oktober-Mamis und eine wunderschöne Kugelzeit!!
s-so s-so s-so

Sorry dass ich so lange nicht hier war, aber irgendwie bin ich nur unterwegs. Dann war am Wochenende Besuch da und abends schaff ich es einfach nicht meine Augen offen zu halten... ::)

@LaVida: Schön, dass es Dir besser geht. Ich hab dieses Tief auch manchmal. Da macht man sich Gedanken über irgendwelche Sachen und einen Tag später sieht alles wieder anders aus.
Übrigens: Mein Mann war bei meiner ersten SS auch mit schwanger. Im Moment hat er noch nicht zugenommen aber ich bin mir sicher, dass das noch kommt.  ;)

@catlike: Mit dem Schlafen hab ich auch so meine Probleme. Abends auf dem Sofa schlaf ich wie ein Stein. Und dann im Bett wach ich ständig auf und schau auf die Uhr. Und wenn meine Maus dann aufstehen will dann bin ich wieder total müde und schlepp mich durch den Tag.  ;D

@rest: Sorry, dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe.

@me: Nix neues, außer eben die Müdigkeit und ab und zu mal ein Ziehen in UL. Außer gestern, da gab´s bei uns Schnitzel. Und als ich den Bratengeruch in der Nase hatte, hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass mein Magen sich rumdreht. Bin dann schnell raus aus der Küche und hab ein Glas Wasser getrunken. Durfte mir ja nichts anmerken lassen, da mein Papa da war und der noch nichts weis..  ::)

So dann einen schönen Tag noch!  s-winken

LG Ela