OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

@mia: meine FÄ will auch jedes Mal eine Urinprobe, aber der Urin wird da nur auf so Dinge wie Eiweiß und Zucker untersucht.

@me: ich hab gerade eben einen Auto-Kindersitz organisiert :D
So langsam nimmt das ganze tatsächlich Formen an. Mein Freund ist am Wochenende unseren KiWa Probe gefahren. Sah sehr lustig aus, hat aber gut geklappt, obwohl er am Anfang skeptisch war, weil es ein 3-rädriger Wagen ist.

Kleine Mupfel

Morgäääääääääääään Mädels :)

@ Mia_u : Hast du Antibiotika genommen in den letzten Zeit??? Nach deiner Beschreibung hört sich das wie ein beginnender Pilz im Intimbereich an. Sowas juckt nämlich meistens wie verrückt.Manchmal hat man auch Ausfluss, mus aber auch nicht immer sein. Hab das schon öfters mal gehabt.Also es muss auch nicht immer von Antibiose kommenhttp://www2.uni-jena.de/ufk/Frauenheilkunde/05-Patienteninfos/juck.htm. Ein Pilz schleicht sich immer da ein wo es schön muckelig warm und feucht ist. Wie z.B im Intimbereich oder auch unter den Achseln oder in den Leisten  :-[ Ich selbst hatte ''nur'' das Vergnügen im Intimbereich .. und das hat gereicht :(

@ us : Soweit geht es uns gut , ausser meinem Rücken immernoch nicht. Werd gleich meinen Schatz zur Arbeit fahren und dann ab zur HÄ...mal sehen was das heute wird  Vorallem freu ich mich wieder auf diese laaaaaaaaangen Wartezeiten  :-\ Und wenn ich dann noch heute zum Orthopäden überwiesen werde .. na denn prost *seufz*Vorallem wenn man eh nicht lange sitzen kann...nun denn geht ja nicht anders.

@ Kindsbewegungen : mein Schatz hat unseren Wurm gestern auch das erste mal gespürt  s-springen *juhuu*
Das war als ich auf der Couch war und er mit seinem Kopf auf meinem Bauch lag. Als ich ihn dann fragte : 'Da .. hast du das gemerkt?? '' sagte er : ::Ja mein Schatz hab ich '' :) Und seitdem ist er hin und weg :) *hihi*

So ich bin dann ma weg ... drückt mir die Daumen das ich nicht allzu lange Wartezeit hab .... bis später.
Auf in's 3. spannende Jahr mit Amy :)

Kleiner bruder ganz groß :)

unserwunder

Guten Morgen euch allen! s-winken

Endlich kann man hier rein! s-banghead

Das Wetter ist ja ein Traum!!
Habe gestern sogat etwas Sonnenbrand bekommen. :-[Selbst schuld!!! ;D

Ich hoffe das es euch allen gut geht!!!
Allen die Krank sind wünsche ich gute Besserung!!!! s-hug

@Ich hatte die Tage RÜCKEN!!!Autsch!!!!
Zwischen den Schulterblätternirgend ein Nerv eingeklemmt und das strahlte bis in die Arme runter. :-[
Ja und unten am Ischias,aber daran habe ich mich schon gewöhnt. ;)

@Kindsbewegungen:Meine Maus ist im Moment der ruhige Vertreter. :)
Ne Zeit lang musste ich ihn sogar wecken(mit Spieluhr zb.)weil ich mir schon Sorgen gemacht habe. :o
Doch dann sagte Unserwunder hallo Mama!!!,dannach ging es mir besser. :D
Seit die kleine maus mit dem Kopf nach unten liegt und meine Plazenta hoch gewandert ist(somit habe ich eine Vorderwand Plazenta),sind die Kindsbewegungen anders geworden.Doch meine Blase und andere Sachen die sich dort unten befinden,ja,die spüre ich nur zu gut!!! s-springen s-springen
Die boxer sind sehr Tief und manchmal könnte ich schon autsch rufen! ;D
Die Tritte sind etwas leichter und höher neben dem Bauchnabel,mal links und dann wieder rechts,mal stärker und dann wieder schwächer.
Wenn ich mich hinlege,erschrecke,niesse,dann merke ich richtig das gehopse da unten! ;D
Oder wenn ich falsch sitze und er es nicht gerne hat, dann sagt er mir auch bescheid! :D

@all ich freu mich für jeden mit,der sein Kind schon spüren darf!! :D
Das ist doch wunderschön.

Das wichtigste hätte ich fast vergessen: wenn ich mein Bauch streichle und mit ihm spreche(müsst ihr mal ausprobieren) dann antwortet er mir auch! :D

GLG,
Unserwunder

ananas0815

*schnellmalhalloruf*

Gleich kommt meine Hebi....!  :D

Melde mich heute Mittag mal!

LG, die Jenny

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

muehlchen

Hallo  s-winken,

@Ischias geplagten
Ich kann jetzt so richtig mit Euch mitfühlen. Am Donnerstag habe ich 4 Stunden im Krankenhaus verbracht. Ich hatte am Dienstag und Mittwoch schon enorme Probleme mit dem Kreislauf und heftige Kopschmerzen. mittwoch spät abends kamen dann noch Schmerzen im Unterleib und ein ganz unangenehmes Ziehen im Rücken dazu  :( Als der Spass dann bis Donnerstags früh (trotz 4x Magnesium) nicht besser wurde (die Kopfschmerzen waren aber wieder weg) sind wir dann gegen 9 Uhr ins Krankenhaus gefahren. 4 Std. später nach langer Waterei und relativ kurzer Untersuchung hat sich dann rausgestellt, dass es der "liebe" Ischias ist. Nicht toll aber immer noch besser als die Alternative - vorzeitige Wehen ! Jetzt geht es langsam wieder - is ja klar, das schöne lange WE ist ja rum. Naja Hauptsache Klein-Nico geht es gut  s-dance

@Mia
Das mit dem blöden Juckreiz habe ich auch. Ich hatte auch Angst das es ein Pilz ist aber mein FA konnte mich beruhigen und meinte dann, dass das was  mit der Wärme un dem Schwitzen zu tun hat. Ist bei mir auch immer erst im laufe das Tages augetreten und in der Nacht war es wieder weg.

@all
Habt ihr eigentlich auch so Probleme mit den höheren Temperaturen? Ich habe vor der Schwangerschaft keine Probleme gehabt. Gestern wurde es dann zum ersten Mal 28 Grad in der Wohnung und ich hätte sterben können.....
bääää war das warm und mein Kreislauf fand die Sachen auch nicht so prickelnd. Wie soll das den bloss in den nächsten Monaten werden  :-\

Ich wünsche einen schönen Tag.

Gruss
Sandra

unserwunder

@Ananas: Viel Spass und melde dich bitte dannach! :D

@Kreislauf:bei so einem Wetter wie gestern geht es mir komischer weise gut,aber wenn das Wetter drückend ist und oder Wetterumschwung,wow! Da geht es mir verdammt mies. :oKopfschmerzen und Blutdruck im Keller. :o
Ja die Pumpe schlägt Purzelbäume wenn es so warm ist.
Und der Sommer fängt erst an! s-yes

Mädels bald ziehen wir um!!!! Jupi!!!!!!! s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Wie lange noch?

Bettdeckendieb

Nessie ist die letzte und laut Ticker ist sie heute bei 17+2.
Wann ist denn Halbzeit? Bei 19+6? Dann wären es noch 2 Wochen und 4 Tage, die wir hier wären und ab 20 + 0 dann drüben ...

unserwunder

@Umzug: ja genau 19+6 ist der letzte Tag hier und am nächsten Tag ist Umzug angesagt. :D

Also sind es noch 18 Tage :D

pupi

krass wie die zeit vergeht :o Hülfe..also ist der 12.6. der stichtag??

@wetter
geht mir ähnlich, bei der hitze meldet sich der körper sofort. vor allem wenn ich zu wenig trinke :-[

@ananas
viel spaß beim hebi-treff:)

@mia
hmm so wie melly schon schrieb hört sich nach pilz an..hatte ich in der letzten SS recht häufig (glaub 4-5 mal) je wärmer desdo häufiger kanns passieren..haben aber viele damit zu tun..mach dir keinen kopf ;)

@me
gehts soweit ganz gut. kreislauf macht son bissel was er will. aber mittlerweile hab ich den bogen raus ;D...boah der nächste termin ist erst in 3 wochen (ne zeitspanne von 5 wochen nehm ich in zukunft nicht mehr >:( ) und 2 tage später Feindiagnostik *froi*...ich hoffe nur das alles ok ist.

bis die tage mädels..haltet die ohren steif und immer schön die füße in kaltwasser baumeln ;D

nanile

hallole,

@ananas: wie war der hebi-treff?

@wetter: eigentlich geht es ganz gut. so lange ich im schatten bin... in der sonne halte ich es kaum aus. Ausserdem bin ich bei spaziergängen ausser puste...

@me: gestern abend hab ich erbrechen müssen... nach dem abendessen war mir soooo schlecht. danach ging es wieder besser. ich weiß nicht, ob es am essen oder an der sonne lag.... naja, heute wird viel getrunken!!!!

lg

nanile

sternle im herzen 11/08

Nessie

Hallo
Komme gerade vom Arzt,Hatte ja heute Vorsorge.
Das gute Baby geht es gut, Gebärmutter hat sich aufgerichtet.Allerdings habe ich seit gestern Schmerzen in der rechten Seite, und der Arzt hat da etwas gesehen was er nicht weiß was es ist.Kann vieles sein Zyste, geschwollener Darm,geschwollener Harnleiter er weiß es nicht.Tut mir aber weh.Wollte mich erst ins KH schicken, dann aber abwarten bis morgen.Hat mir erstmal Buscopan verschrieben, damit sich mal alles entkrampft und mit der Hoffnung das das Ding wieder alleine verschwindet.Sollte es morgen genauso da sein wie heute, muß ich ins KH um abzuklären was es genau ist.
Aber ich werde nachher ins KH fahren, mich macht es verrückt wenn ich nicht weiß was es ist.Habe Angst um mein Baby, obwohl der Arzt meinte das mahct dem Baby nix, ist ja ausserhalb der Gebärmutter.trotzdem Angst hat man ja immer.Hoffe es ist nix schlimmes.Drückt mir bitte die Daumen.
Versuche wenn es was neues gibt mich nochmal zu melden, wenn ich es dann ncoh hinbekomme zeitlich.
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

unserwunder

Zitat von: Nessie am 25. Mai 2009, 12:20:31
Hallo
Komme gerade vom Arzt,Hatte ja heute Vorsorge.
Das gute Baby geht es gut, Gebärmutter hat sich aufgerichtet.Allerdings habe ich seit gestern Schmerzen in der rechten Seite, und der Arzt hat da etwas gesehen was er nicht weiß was es ist.Kann vieles sein Zyste, geschwollener Darm,geschwollener Harnleiter er weiß es nicht.Tut mir aber weh.Wollte mich erst ins KH schicken, dann aber abwarten bis morgen.Hat mir erstmal Buscopan verschrieben, damit sich mal alles entkrampft und mit der Hoffnung das das Ding wieder alleine verschwindet.Sollte es morgen genauso da sein wie heute, muß ich ins KH um abzuklären was es genau ist.
Aber ich werde nachher ins KH fahren, mich macht es verrückt wenn ich nicht weiß was es ist.Habe Angst um mein Baby, obwohl der Arzt meinte das mahct dem Baby nix, ist ja ausserhalb der Gebärmutter.trotzdem Angst hat man ja immer.Hoffe es ist nix schlimmes.Drückt mir bitte die Daumen.
Versuche wenn es was neues gibt mich nochmal zu melden, wenn ich es dann ncoh hinbekomme zeitlich.

Liebe Nessie,
mach dir keine Sorgen!Der Doc sagte das es dem Baby nicht schadet. ;)
Doch wenn es dich beruhigt,fahr ruhig ins Krankenhaus(tue ich auch immer :))
Ich drücke dir die Daumen!! Toi Toi Toi!!!!
Melde dich bitte wenn du wieder da bist!! ;)

s-hug

Elenya

Mahlzeit Mädls,

mensch ist das ein wetter, die hitze macht mir auch zu schaffen, kann nicht lange an der sonne sein muß dann in den schatten, haben heut morgen das plantschbecken aufgebaut und werd da gleich mal meine füsse reinhängen :), mal sehen ob leon schon den versucht wagt und drin badet

ich muß auch 2-3 liter trinken sonst gehts mir abends immer sehr schlecht, will garnicht an den hochsommer denken

@ Nessie: denke nicht das es schlimm für dein baby ist, sonst hätte das dein arzt bestimmt offen ausgesprochen

hmm sorry, ich muß jetzt unbedingt katzenbaby´s angucken gehen meine nervensäge lässt mir hier keine 5 min mehr zum fertig tippen *grrrrr*

meld mich später nochmal

Nessie

@ unserWunder Warte noch bis mein kleiner wach ist, dann fütter ich ihn und fahr dann los ins KH, und das ist 40 km weit weg.Aber ich möchte das lieber abklären lassen, vorallem weil die Buscopantabletten auch nicht gegen die Schmerzen helfen.Hab sie nach wie vor.Ja, mit der Angst ums Baby, eigentlich hab ich ja keinen Grund, aber man macht sich ja doch gleich immer verrückt.
Klar melde ich mich dann wenn ich mehr weiß, hoffe ja das ich nicht im KH bleiben muß, mein kleiner ist ja gerade mal eins und ist total auf mich fixiert, sonst weint der immer.Aber wenn es sein muß, was soll ich sonst machen.Denke positiv.
Finde ich lieber einmal zuviel zum Arzt/KH.Dann hab ich hoffentlich auch die Gewissheit.
@ elenya Denke ich mal auch wenn es ganz schlimm gewesen wäre hätte er mich sofort ins KH geschickt und würde nicht noch einen Tag abwarten.Aber die Schmerzen nerven mich,nichts hilft.Das ist auch ein Grund wieso ich bald fahre.
* 09/09

Bettdeckendieb

Ohje, Nessie, du arme!
Ich wünsch dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass es nichts böses ist!

Das Wetter macht mich total fertig. Schwül ist es hier ja eigentlich immer, aber momentan haben wir 33 Grad im Schatten (und 33 Grad Wassertemperatur im SwimmingPool).
Da werd ich mir gegen später dann eine  Luftmatratze schnappen und eine Runde entspannen gehen. Aber noch ist es mir definitiv zu anstrengend draußen.

WüstenMami

Hallo ihr Lieben!

@Nessie: drücke dir die Daumen, dass die Diagnose ganz harmlos ausfällt, aber auch ich gehe fast davon aus, denn ich meine auch, dass dein Arzt dich sofort ins KH geschickt hätte, hätte er den Verdacht auf etwas Schlimmes.

@ananas: viel Spaß mit der Hebi!

@Elenya: uiiii wie süß, will auch Katzenbabys gucken!!!
Ich liebe Katzen! Wir haben hier seit April auch ein Kätzchen und bei meinen Eltern habe ich auch einen ganz Lieben - ich könnte sterben für Katzen. Sind meine absoluten Lieblingstiere! Will denn dein Sohn auch ein Kätzchen oder warum guckt ihr euch die an?

@Hitze in Deutschland - ist zwar sicherlich nicht zu vergleichen mit der Hitze hier aber das Gute ihier st ja, dass alle Räumlichkeiten klimatiesiert sind. So hab ich zumindest meine angenehmen 23 Grad in der Bude und muss nicht schwitzen.

@Mia oder Lenii (wegenHP) und Lolly (wegen Seite1) - mein MÄDCHEN, die übrigens Maria heißen soll, hat sich geoutet und möchte als solche gerne aufgenommen werden!

@me: ich spüre die Kleine Maus in mir immer häufiger. Gestern Nacht, als wir schlafen gingen, bekam ich wie aus heiterem Himmel einen Lachanfall. Mein Schatz, der schon eingeschlafen war, war ganz verwundert und fragte ob alles ok sei....  s-rofl
Aber die kleine hat da rumgetanzt - das war irgendwie so witzig und rührend zugleich...
Als ich ihm das erklärte, fand er das dann auch total niedlich, dass ich mitten in der Nacht loslache weil unser Baby sich meldet!  s-biggergrin

bald ist die Hälfte rum!!!
juhuu
s-so

Kleine Mupfel

Sooooo da bin ich wieder :)

Alsoooo bin aufjedenfall erstmal bis Freitag noch weiter krank geschrieben und muss dann weiteres mit meiner FÄ abklären. Denn meine HÄ kann mich darauf nimmer krank schreiben. Hat mich heute morgen auchgleich noch zum Orthopäden geschickt...der aber auch meinte nix machen zu können und selbst KG nich wirklich auf dauer was bringen würde...auf gut Deutsch : Da muss ich jetzt eben durch  :-\ Nuja jetzt bin ich am Freitag gespannt was meine FÄ macht... ob das ein BV gibt oder sie mich erst nur weiter krank schreibt. Im Mom lieg ich wieder nur auf der Couch  :( Und das bei dem Wetter *heuuuul* nuja werd aber gleich meinen Schatz abholen von der Arbeit um wenigstens ein bisl raus zu kommen und was zu laufen.

Ein gutes hat es ja denn so konnte ich meinen FA Termin von Di nä auf jetzt den Fr vorziehen *freu* und sehe so unseren Wurm schon eher  s-dance s-springen
Hoffe ganz dolle auf ein richtiges Outing *hihi*

@ nessie : drück dir auch die Daumen das nix schlimmes is ... wird bestimmt nich denn sonst hätte dich dein FA gleich ins KH geschickt.

@ Wetter : Also mein kreislauf macht bei sowas auch schlapp. Stand vorhin in der Sonne für 5 Min weil ich in der Stadt ehemalige Nachbarin getroffen hab , bin dann rein zu Bäcker und *wusch* wurd mir bisl schwarz vor Augen . Dachte mir so : boa hoffentlich beeilt die sich mit dem Brötchen einpacken , ich muss hier raus . Das war echt knapp. Hab mir erstmal ne kühle Capri Sonne getrunken auf Ex und danach ging es wieder . *puuuhhh*

@ alle anderen : sry das ich nich auf alle eingeh grad , aber muss mich nun auch schon wieder hinlegen :(

Bis spädter mal ihr Lieben Süssen :)

mia_u

Hey Mädels

danke erstmal für eure Antworten. Dann werde ich die FÄ darauf ansprechen, wenn ich DO bei ihr bin.
Hätte das dem FA nicht auffallen müssen? Er hat mich ja auch vaginal untersucht wegen dem Blinndarmverdacht. Prinzipiell hätte er doch was bemerken müssen, oder?
Hat eine von euch da einen Tip, was ich bis Donnerstag machen kann?

@us: Heute ist das mit den Bauchschmerzen wieder extrem. I-Wie tut mir so ziemlich alles weh (wahrscheinlich bin ich einfach nur wehleidig), vom Magen über die Mutterbänder (so krass, dass ich nicht mal eine normale Boxershorts von meinem Süßen tragen kann - das  Gummi ist zu eng, obwohl er doch um Welten breiter gebaut ist als ich) bis hin zum Blinddarm und Rücken.
Ich glaub ich schmeiß mich gleich auf die Couch und lass mich bedienen. So und nciht anders.

@WüstenMami: Outing ist eingetragen!!

@Muehlchen: Jupp, ich habe ja grundsätzlich Probleme mit meinem Kreislauf, aber jetzt bei der Hitze ist das einfach nur zum heulen. ich sitze nur noch mit dem Hintern im Pool oder im Bett, mehr packe ich nicht.

@Umzug: JUHUUU, dauert nicht mehr lange

@Nessie: Ich weiß wovon du redest. Drück dir dolle die Daumen, dass das nichts ernstes ist. Schon dich und mach dir nciht zu viele Gedanken. Wenns gar nicht gehen sollte, fahr ruhig ins KH. Besser einmal zuviel als zuwenig.
Und wir zahlen für die SS Vorsorge ja eh nichts, oder?

Nessie

Könnt mich streichen.Komme gerade aus dem KH, Baby lebt nicht mehr.Muss morgen ins KH dann fangen sie mit der Einleitung an.
Kann nicht mehr schreiben, bin nur am heulen.
Wünsche für euch alle viel Glück für die SS.
* 09/09

nanile

sternle im herzen 11/08

pupi

@nessie
:o :o :o :o :o jetzt versteh ich nix mehr, dem baby gings doch gut :-[ .....es tut mir so leid :'( :'( :'( :'( :'(

Bettdeckendieb

Oh nein, wie konnte das denn passieren?  :o

Nessie, das tut mir so unendlich leid für dich!  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
s-kuscheln

Lolly007

oh nessie es tut mir so unendlich Leid für euch,fühle dich mal gedrückt :'(

ananas0815

@Nessie

Ich bin sprachlos...  :'(
Fühl dich gedrückt und gaaaaaanz viel Kraft!

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Kleine Mupfel

Ach herrje Nessi  :'( :'( :'( Es tut mir unendlich leid ... fühl dich ganz dolle geknuddelt !!!!!