OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Brenda

NEIN NESSIE.... das darf nicht wahr sein..... fühl dich ganz dolle umarmt. Ich sitz hier und weine mit euch. Ich kann das gar nicht glauben. Warum nur? Ich wünsch dir viel Kraft für die Einleitung. Ich weiss gar nicht was ich recht schreiben soll. Ich bin einfach nur geschockt  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

ananas0815

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

mia_u

@Nessie: Oh nein, warum das denn? Es war bei euch beiden doch soweit alles prima...
Weiß man denn, was passiert ist?
Fühl dich ganz doll von mir gedrückt und halt die Ohren steif s-kuscheln

@us: Komme auch grade von einem Arztbesuch. Heute abend, als ich auf Toilette war, kamen da ein paar Bluttropfen. Ich die totale Panik bekommen und direkt mit meinem Süßen und meiner Ma ab zu der FÄ hier im Dorf.
Die war supernett, hat sich alles in Ruhe angeschaut. Wahrscheinlich nur ein Äderchen geplatzt, also kein Grund zur Sorge, aber dennoch alle Untersuchungen zu Ende geführt und schwupps gabs ein Outing.
Unser Junior wird ... EIN JUNGE!!!

3D US ist verschoben auf in 3 Wochen, dann aber hundertprozentig

OK, ich verabschiede mich und wünsch euch einen schönen Abend

ananas0815

@Mia
Glückwunsch zum Jungen...
Meine Herren, hier wimmelt es von Kerlen. Die wollen sicher ne Fußballmannschaft gründen.
1. FC Schwanger-Online  ;D ;D ;D
Den Schreck bei der Blutung kann ich gut verstehen. Schön, daß es nichts Wildes ist!

unterscheiden ...

Bettdeckendieb

Ich muss auch ständig an Nessie denken. Und ich habe Angst ... weil es von jetzt auf gleich passiert ist. :(

@FC SO: Ich glaube ja, dass meins ein Mädchen wird. Aber irgendeine Cheerleaderin braucht der FC ja auch ;)

@me: Mein Bauch hat den ganzen Tag über gejuckt und gejuckt und gejuckt. Und ich hab mir überlegt, warum eigentlich und ob er gerade wächst, oder was auch immer.
Jetzt guck ich grad nach und was seh ich? Mich hat eine Schnake erwischt!  ;D

Brenda

Ich kann auch an nichts anderes mehr denken als an Nessie  :'( :'( :'(

Bettdeckendieb

Nessie

Danke für eure Worte.
Heute morgen war alles noch in Ordnung, hatte ja normale Vorsorge.Hatte aber seit gestern Schmerzen rechte Seite, aber nicht schlimm.Hatte auch nix mit dem Baby zu tun, Arzt vermutete eine Zyste oder so.Ungefährlich fürs Baby.Sollte morgen zur Kontrolle nochmal kommen.Ich war aber unruhig, wollte wissen was es ist.Hatte Baby noch den Mittag gespürt.
Und dann im KH waren keine Herztöne mehr da, einfach so.Haben nix festgestellt, alles ganz normal.Körper,Organe,Plazenta,Nabelschnur nix.Nur eben Herz schlug nicht mehr.
Och mensch, frage mich auch wieso,warum.Ich hoffe ich habe es bald hinter mir.
Und macht euch bitte nicht verrückt.Das wollte ich nicht.Melde mich wenn ich wieder daheim bin. Melanie
Für immer im Herzen und unvergessen
Unser Engel Milo +25.05.09 *26.05.09 still geboren
* 09/09

Brenda

Liebe Melanie, :-*

wir denken immerzu an dich und wünschen dir viel Kraft für morgen. Kann dein Mann mitkommen? Was machst du mit dem Kleinen? Es wird bestimmt untersucht werden, warum es passieren musste, auch wenn das kein trost ist und es leider nicht ungeschehen gemacht werden kann. Oh man, ich mag gar nicht daran denken, wie es dir/EUch geht. Ich umarm dich ganz doll und werd nur an euch denken morgen. Alles Liebe und dass ihr euch in Ruhe verabschieden könnt.  :'( :'( :'( :'( :'( :'(

unserwunder

Ach liebe Melanie, :-[

Ich bin so Traurig und weine mit dir.
Irgendwie aber auch wütend auf das Leben! :(

Ich bin heute in Gedanken bei dir,wir alle sind bei dir! s-hug
Fühl dich gedrückt wenn du magst und stelle dir vor,wir halten deine Hand und geben dir Kraft. :'( :'( :'(

Liebe Melanie,ich weiß im moment nicht mehr was ich sagen soll. :'( :'( :'(

ananas0815

unterscheiden ...

unserwunder

Guten Morgen Ananas. ???

Ich war so stolz auf unser Monat. :'( :'(

Ich habe jetzt grosse Angst und es ging mir seit Tagen wieder besser und ich wurde ruhiger.
Jetzt ist sie wieder da die Angst. :'( :'(

Aber wir haben es nicht in der Hand nicht wahr?

Miss_Marpel

Guten morgen ihr Lieben,

jetzt war ich einige Zeit nicht da, und was muss ich hier schlimmes lesen???

Liebe Melanie, mir fehlen wirklich die Worte. Es ist so unfassbar traurig und ungerecht.  :'(
Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit, ich hoffe, ihr könnt Euch gegenseitigen Halt geben und gemeinsam durch die schwere Zeit gehen.

Fühl Dich gedrückt, ich denke an euch

ananas0815

@unserwunder
Das WIR es nicht in der Hand haben, ist leider so.
Ich mußte ja auch echt viel Bangen...  :-[
Ruhiger werde ich sicher erst, wenn ich Linus im Arm habe...  :-\

unterscheiden ...

unserwunder

@Ananas: ja,erst wenn sie schreien werde ich tieeef durchatmen! :'(

Ela_1981

@Nessie: Mir fehlen einfach die Worte. Ich kann Dir nur sagen dass es mir unendlich leid tut!!! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit...  :'( :'( :'( :'( :'( s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Wieso passiert sowas immer wieder?????????? Es macht mir Angst.. Von einem Tag auf den anderen ist alles anders......  :'( :'( :'(

LG Ela

muehlchen

@Nessie
Es tut mir unendlich leid  :'(, dass du so etwas durchmachen musst.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Bettdeckendieb

Zitat von: ananas0815 am 26. Mai 2009, 07:49:36
Ruhiger werde ich sicher erst, wenn ich Linus im Arm habe...  :-\

Ich fürchte mich davor, dass das dann nicht so sein wird. Sondern dass das Bangen weiter geht ...

Aber irgendwie bekommen wir das schon hin!

Sabsi79

Guten Morgen ihr Lieben ,
da SO die ganze Zeit nicht richtig ging , habe ich jetzt mal alles nachgelesen
und bin gerade geschockt , traurig und sprachlos !

Liebe Nessi , es tut mir schrecklich leid !  :'( :'( :'(
und auch ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft !  Fühl dich  s-hug !

Da sieht man wieder , wir können noch soviel aufpassen irgendwer hat einen eigenen Plan
und ich verstehe nicht warum! Ich bin grad total fertig....meld mich später wieder .

LG Sabrina

PS Hoffe euch anderen geht es heute morgen gut ? Hat jemand was von dochschwanger gehört ?

macwife

Liebe Melanie,

es tut mir unendlich leid für Euch - ich glaube, für diese Situation findet man nie die richtigen Worte...... :'(

Ich wünsche Dir, Deinem Mann und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit!

Elenya

ohh nein das les ich ja jetzt erst  :'(

Nessi das tut mir soo unendlich leid, mensch dabei warst du doch vormittags noch bei der vorsorge, wie kann das denn sein  ???  :-\ , ich wünsch dir viel kraft für die einleitung, wir sind in gedanken bei euch  :'(  :'(

@ lenii: man bangt immer um seine kinder, und beim ersten baby besonders auch das erste babyjahr, aber es wird besser und man wird ruhiger

@ sabsi: war denn was mit dochschwanger? aber stimmt hab sie auch schon länger nicht mehr gelesen  :-\

menno warum ist die welt manchmal sooooo ungerecht  :'(

mia_u

Morgen ihr Lieben

so wie es aussieht habe ich für einige Stunden unbegrenzten Zugang zum PC, daher werde ich jetzt mal die HP updaten und hier mal etwas nachlesen.

WENN SICH ALSO JEMAND NOCH STECKBRIEFTECHNISCH UND FOTOMÄßIG AUSLEBEN MÖCHTE; SO SOLLTE DAS BITTE IN NÄHERER ZUKUNFT GESCHEHEN

Ich habe die halbe Nacht wach gelegen und an Melanie und ihren Krümel gedacht. Es ist einfach nur ungerecht, das Würmchen hat ja nichtmal eine Chance bekommen. Und dass es bis so lange in den Tag hinein noch OK war (außer den Schmerzen) trägt nicht gerade zur Beruhigung bei.

Natürlich habe ich gestern abend dann tierische Angst um mein Zwergchen bekommen. Himmel, die ganze Zeit habe ich nur mit einer Hand auf dem Bauch verbracht und auf Bewegungen gelauscht.
Zum Glück hat ER es gut mit mir gemeint und davon reichlich geliefert.

Ich gebe lenii aber Recht:
Natürlich läuft die Sorge irgendwo im Hintergrund mit und das wird sicher nicht besser nach der Geburt. Vielleicht gibt es dann einen kleinen Moment Entwarnung, aber trotzdem werden wir immer irgendwo angespannt bleiben.
Das lässt sich nunmal nicht vermeiden, wenn man ein kleines Leben 9 Monate in sich heranwachsen lässt, wo man alle Höhen und Tiefen mitbekommt aber wenigstens noch den HAUCH von Einfluss nehmen kann und weiß, dass zumindest alle Gefahren von außen unter Kontrolle sind.
Wenn unsere Kleinen dann aber irgendwann die Welt entdecken wie sie außerhalb ihrer geschützten Fruchtblase ist, hört doch unsere Verantwortung nicht auf. Natürlich, sie verändert sich und wird von Tag zu Tag weniger, aber das hört nie ganz auf.

Das gehört nunmal zum Muttersein dazu und für die Rolle haben wir uns entschieden - mit ALLEN Konsequenzen

WüstenMami

Was für ein Schock, ich hatte Herzaussetzer und habe jetzt noch feuchte Augen - habe die traurige Nachricht jetzt erst gelesen! Um ehrlich zu sein musste ich die Nachricht 3 mal lesen um es zu begreifen!!!

Liebe Nessie!
Es tut mir unendlich Leid! Bleib bitte weiterhin so stark wie du bist! Ich bin sicher, dass dir deine Familie den nötigen Halt geben wird.

Es ist unglaublich, dass so etwas passieren musste - ich hätte nie damit gerechnet - mittags war doch noch alles in Ordnung, aber dein Gefühl sagte dir: fahr lieber ins Krankenhaus! Das war wohl die richtige Intuition.

Ich hatte mich die letzten Tage irgendwie auch extrem beruhigt, mir ging es besser, seit ich anfing das Kleine in mir zu spüren - doch dieser Fall zeigt, dass es trotz allem so schnell und unberechenbar ist was da passiert und dass WIR eigentlich nichts tun können, als zu versuchen die Schwangerschaft so weit wie möglich zu genießen und trotz allem was manchen passiert positiv zu denken. Ich denke auch ich werde erst ruhiger wenn ich meine Kleine im Arm halte und die ersten Monate überstanden sind. Das ist das Leben - manchmal passieren nun mal die schrecklichsten Dinge.

Liebe Nessie, meine Gedanken sind heute ganz fest bei dir und mein Lichtlein brennt für dich! Du schaffst das!
Bitte melde dich, sobald du dich danach fühlst. Ich bin sicher, dass es dir hilft auch mit anderen Leuten darüber zu sprechen, auch wenn du anfangs sicher noch Zeit für dich brauchen wirst.

dochschwanger

Oh Nessie, ich lese jetzt gerade erst was passiert ist. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Es tut mir unendlich leid.  :'( :'( :'(

<

Elenya

@ mia: ich meine ja auch nicht das unsere sorgen, ängste und verantwortung weniger werden, aber die angst die wir jetzt haben das das kind gehen könnte wird weniger, und nach dem 10 blauen fleck wird man ruhiger und muß nicht mehr ständig bangen

ich kann mein kleines immer noch nicht richtig spüren, manchmal denk ich da war was aber richtig zuordnen kann ichs nicht  :-\, menno wär doch schon nächsten dienstag dann wär mir wohler