OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

ananas0815

@Baby-TV
Habe ich am 18.6. erst wieder...  :-\
Dann zum 2. Screening, das macht mein FA lieber nen Tick später, da er dann mehr sehen kann.

@Wetter
Hier ist es mal so, mal so, aber keine 20 Grad.

@Sternchen
Leider ist das ja ganz "normal"...  :'(

Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Binchen

Baby Tv: Ich habe auch erst am 19. 06. Ultraschall :'(

Ich glaube das es ein Junge wird, wie ich darauf komme, also meine erste schwangerschaft ist mein Opa als ich in der 14. Woche war gestorben und ich hatte einen Nierenstein. Und jetzt ist mein anderer Opa gestorben als ich in der 16. Woche war und ich hatte wieder einen Stein. Ich bin mal echt gespannt ob es auch wirklich so ist. Aber ich freu mich natürlich auch wenn es ein Mädchen wird, dann bekommt der Krümel den Namen von meinem Oba als 2. Namen. Und ich weiß jetzt schon das mein kleine/r einen tollen schutzengel hat.

Bettdeckendieb

@Lolly: Ich bin ja gar nicht mehr in eurer Liste - und dabei war ich gar nicht inaktiv! Nimmst du mich wieder dazu? ET ist am 23.

ananas0815

Leni trägt auch als Zweitnamen den Namen meiner Oma (Felizitas). Die lebt aber noch.
Linus bekommt Max als Zweitnamen - von meinem verstorbenen Opa.
Ich finde das schön, wenn man Namen "weitergibt".

unterscheiden ...

pupi

@ananas und binchen
ich find das weitergeben der namen auch schön..kommt bei mir aber eher nicht in frage, da die uroma gisela hieß :o das tu ich meinem kind dann doch lieber nicht an.

ananas0815

Gisela ist doch kultig...!  ;D

Wenn wir nen Mädel-Outing bekommen hätten, wäre es ne Lotte Anna geworden.
Anna nach der Oma meines Mannes!

unterscheiden ...

mia_u

Morgähn Mädels

Mein Kerlchen hat mich heute um kurz vor 10 schon aus dem Bett verfrachtet, weil wenn er nicht schlafen kann, darf ich ja auch nciht mehr. Außerdem hat er Hunger und ich soll mich ja schon mal an das frühe Aufstehen gewöhnen ::) :o >:( s-dagegen s-motz s-nein s-banghead
Aber gut, was will frau dagegen machen...

Unser Sohnemann ist soweit ich das beurteilen kann sehr fit. Ab und an meldet er sich einml kurz bei Mama (wahrscheinlich dreht er sich grade im Schlaf wie seine Mutter - ich schmeiß mich im Bett hin und her wie ein Pfannkuchen, daher brechen bei mir die Lattenroste auch grundsätzlich nach spätestens 1 Jahr komplett durch)

Richtig lustig ist das abends. Mein Süßer hat jetzt ein neues Handy und spielt damit Guitar Hero durch. Er fängt jedes Mal zum üben mit dem gleichen Song an und jedes Mal wird Junior davon wach. Es ist echt witzig, wie der Kleine dann anfängt zu strampeln.

Wobei man dazu sagen muss, dass seine Tante (meine Schwester) und sein Papa (mein Freund) einen tierischen Spaß daran gefunden haben, meinen Kleinen so lange zu nerven und zu ärgern (und zwangsweise mich dabei mit) bis es ein ärgerliches Strampeln gibt und Junior meckert.

@Sternchen: Ich fürchte auch, dass es einige Sternchen gegeben hat, aber das werden wir wohl so schnell nicht erfahren.
@Namen weitergeben: Ich habe meinem Papa versprochen, dass unser Sohn als ZN den Vornamen seines Vaters (also Juniors Ur-Opas) bekommt, wenn er am 3.10 geboren wird. Sonst wird das leider problematisch, weil in meiner Familie alle polnische Namen haben, die hier keiner ausprechen kann und das möchte ich Junior nicht antun

Elenya

hey mädls, den verfrühten umzug könnt ihr knicken  :P, hier wird schön auf mich gewartet  ;D

@ allen mit outings: herzlichen glückwunsch, soviele jungs ich bin geschockt :), hab das eben meinem mann erzählt und meinte dann kann für uns ja nur ein mädchen über bleiben  :D, er denkt aber es wird ein junge, mensch ich wills auch endlich wissen egal was es wird, ich wills nur wissen :)

@ baby tv: gibts am dienstag wieder, noch 6 tage *hibbel*, mal sehen ob er dann schon gleich den großen us macht oder ob er nur mal kurz reinguckt, schon komisch am ende der 4 wochen bekommt man immer mehr angst das doch was sein könnte

@ sternchen: es ist zwar schlimm aber leider auch völlig normal, ich hatte damals vor leon ja auch eins, aber mir hilft immer der gedanke das irgendwas nicht gestimmt hat mit dem wurm und es so wahrscheinlich besser war, natürliche auslese schlimm aber normal, nach der 12 woche find ich allerdings schon sehr viel schwieriger damit umzugehen weil bis dahin ja eigentlich schon alles fertig ist, gewisse fehler hätten ja schon vom körper entdeckt werden müssen usw.

@ hier schreiben oder nicht: ich denke manche kommen sich auch bestimmt überlesen vor (geht mir teilweise auch oft so) dann schreib ich auch mal tage lang nix, oder man weiß eben einfach nix neues und es fehlt einfach der faden zum wieder einsteigen, die gemütszustände bei schwangeren sind ja auch nicht immer ganz leicht und "normal"  ;D, aber um so schöner wenn sich ab und zu mal wieder weniger aktive melden :)

mädls hab ihr schon "twilight" gesehen? mein mann war gestern in der videothek und ich bestand auf diesen film, und was soll ich sagen, obwohl ich laut meinem mann zu alt für sowas bin (bin ja kein teen mehr :) ) war er einfach nur wunder, wunder schön *schmacht*, ich war sooo gerührt und gefesselt das ich am liebsten ne ganze serie davon auf einmal gesehen hätte, oder ihn gleich nochmal geguckt hätte, der hauptdarsteller mensch einfach nur lecka :), mein mann ist natürlich eingeschlafen  ;D , überleg mir jetzt echt mal das ein oder andere buch zu kaufen und damit weiter zu schmachten, komisch normal steh ich wie schon mal geschrieben eher auf die harten, blutigen horror-, thrillerschocker :)

so 12 uhr muß sohnemann im kiga abholen

VG Elenya

ananas0815

@Twillight
Gesehen und für genial gefunden... Habe auch alle Biss-Bücher gelesen...

Im Juli kommt doch auch der neue Harry Potter ins Kino... *froi*

Neulich haben wir "Illuminati" gesehen - auch zu empfehlen!!!

unterscheiden ...

Binchen

hab mal meinen bauch Fotografiert.
Ich hoffe es funktioniert

ananas0815

@Binchen
Hey, ne schöne Murmel hast Du da....

Anbei mal ein Bild von mir und Leni... Da sieht man den Bauch kaum.
Leni sollte eigentlich bei mir stehen, statt zu Papa zu laufen... *aaarrrghhh*

[gelöscht durch Administrator]

unterscheiden ...

Binchen

@ananas: die kleine ist echt süß. Da hast du ja noch ne menge zu tun mit der kleinen. Ich genieße es das meine beiden schon so selbständig sind. Und ich nicht ständig hinterher rennen muss. Meine beiden sind jetzt 6 und 8 Jahre alt, da kann ich dann mal sagen mama legt sich mal ne Stunde hin zum ausruhen.

ananas0815

@Binchen
Leni ist zum Glück ganz lieb, schläft mittags noch, so daß ich die Zeit auch zum Schlafen nutzen kann oder halt putze oder so.
UND meine Schwiegis wohnen im Haus unten. Da geht sie auch gerne mal hin.  ;D
Wow, schon soooo große Kids hast Du? *staun*

unterscheiden ...

catlike

Hallo ihrs,

wollt euch heute auch mal schnell nen Murmelfoto nachreichen von mir *g* heute ist mein kleiner mal wieder ganz schön aktiv kann ich euch sagen...

Lg Sabine

ananas0815

@catlike
:o :o :o Schöner Bauch

Seit wann merkt Ihr die Zwerge denn regelmäßig mehrmals täglich?
Linus ist heute recht ruhig.  :-\ Habe aber so ein Kitzeln innen in Höhe knapp unter dem Nabel. Das müßte er ja sein, oder?
Getreten hat er gestern Nachmittag!

unterscheiden ...

Binchen

@ ananas: stimmt dann kannst du dich ab undzu auch aus ruhen.
Ich habe ziemlich früh angefangen , bei meinem Großen war ich 16 Jahre alt als ich ihn  bekam.

ananas0815

@Binchen
Respekt...! Da hat er ja ne coole junge Mami...  :D
War sicher nicht immer einfach, gell?

unterscheiden ...

Binchen

Das schwierige daran war nur das man nicht akzeptiert wurde, vor allem waren wir eine normale Familie ich hatte damals meinen Mann geheiratet und er ging auch immer Arbeiten, sogar ich ging arbeiten wenn die Kinder im Kindergarten waren. Aber ich muss sagen ich war damals viel lockerer und gelassen als heute. Leider bin ich mit dem Vater der Kinder nicht mehr zusammen, wir haben uns vor fast 1 1/2 jahren getrennt, weil er wohl noch nicht so reif war wie ich er ist damals 18 Jahre alt gewesen. Er hat mich in den letzten Jahren oft im Stich gelassen, und hat mich leider auch oft betrogen. Ich hatte mich dann doch getrennt was ziemlich schwierig für mich war, denn ich wollte für meine Kinder ein Intaktes elternhaus haben so wie ich es auch hatte. Es sollte nicht sein. Aber ich habe es keinen Tag bereut das ich meinen Sohn so früh bekommen habe. Ich habe aber jetzt einen ganz tollen Mann an meiner seite er ist 34 somit fast 10 Jahre älter als ich, das macht aber nichts, da ich mich nicht wie 25 Jahre fühle. Er ist ein toller Mann und kümmert sich um meine Kinder so als wenn es seine eigenen wären, durch ihn durfte ich erfaher wie es ist richtig geliebt zu werden. jetzt erzähl ich schon wieder meine halbe lebensgeschichte.

@catlike: echt ein schöner Bauch

ananas0815

@Binchen
Du hörst dich auch so richtig taff und reif an!
Ich habe selber auch einen älteren Mann (ich werde 30, er wird 45!) und ich finde das gut.
Ich kann mit den meisten Männern in meinem Alter nicht viel anfangen, keine Ahnung warum!

unterscheiden ...

Binchen

das ist unsere kleine Patschwork familie. Oben links mein freund mit meinem Sohn links daneben meinewenigkeit unten rechts meine Tochter und unten links die Tochter meines Freundes.

Bettdeckendieb

Mädels,
ihr sabbelt heute aber ganz schön! ;D

@binchen: Respekt, ich weiß nicht, ob ich das mit 16 schon gekonnt hätte! Ein intaktes Elternhaus ist schön und gut, wenn aber die Beziehung zwischen Mama und Papa nicht mehr funktioniert, leiden die Kinder da noch mehr darunter als wenn man sich trennt und hinterher vernünftig miteinander umgeht. Kümmert sich der Vater deiner beiden Großen denn nach wie vor?

@Alter: letztendlich finde ich das Alter unwichtig. Ob der Mann an meiner Seite jetzt 15 Jahre älter ist als ich oder 5 Jahre jünger - die Hauptsache ist, es passt. Meine bessere Hälfte ist ein halbes Jahr jünger als ich und wir können beide ziemliche Kindsköpfe sein, aber auch beide - zumindest einigermaßen - reife Entscheidungen treffen. Denke ich zumindest! ;)

@Elenya: manchmal geht man hier unter, aber ich glaube, das meint keiner böse. Da kommen dann nur 500 Sachen dazwischen und man selbst hat noch was zu berichten und überhaupt ....  8)
Ich geh übrigens am Pfingstmontag irgendwo im Allgäu auf einen kleinen MA-Markt!  :D

@Bauch: meiner sieht nach wie vor nach einem Zu-viel-Schokolade-gefuttert-Bauch aus und nicht nach Babybauch. Meine Hüfthose passt mir auch nach wie vor, die normalen bekomme ich nicht mehr zu ...

ananas0815

@Patchwork
Mein Männe hat auch noch einen großen Sohn (Lion, wird jetzt 12).
Alle 14 Tage ist er hier am WE und in den Ferien eine Weile.  :)

unterscheiden ...

Binchen

@ lenii: Mal kümmert er sich mal nicht, das tut mir immer so weh wenn ich die Kinder so leiden sehe. Ich habe schon alles versucht damit er sich regelmäßig kümmert.
Was ist ein Ma -Markt?

Binchen

@ Ananas: Ja das kenne ich die Tochter von meinem Freund ist 9 Jahre alt und ist auch alle 2 Wochen bei uns. Unsere Kinder verstehen sich ganz gut und ich komme damit auch gut zurecht.

ananas0815

MA - Mittelalter-Markt vielleicht? Habe eben auch schon überlegt.

@Binchen
Das ist ja blöde, daß er sich nicht regelmäßig kümmert. Sowas finde ich  :-X :-X :-X

unterscheiden ...