OktoberMamis 2009 wir sind komplett,es kann geschlossen werden.

Begonnen von Lolly007, 28. Januar 2009, 22:36:19

« vorheriges - nächstes »

-

-
-

Bettdeckendieb

@MA-Markt: ein MittelAlter-Markt.
Elenya und mein Freund wohnen beide in der gleichen Gegend und sind beide mittelalterlich aktiv. Wenn ich da in Zukunft mitgeschleppt werde, muss ich die Augen aufmachen, nicht dass ich ihr über den Weg laufe und wir erkennen uns nicht!  ::)

Elenya

@ lenii: hehe irgendwo im allgäu ist gut :) wo denn genau? du wirst lachen wir waren vor 2 wochen auf nem mittelalterumzug + mittelaltermarkt in sulzberg und ich hab das programm studiert ob da evtl. die gruppe deines freundes auch dabei ist so das ich ausschau halten könnte, wobei ich ja nicht mal weiß wie er aussieht lol, aber ich glaub er war nicht dabei :). aber da war so eine hitze das ich später auf dem markt fast zusammengebrochen wäre ich hab meine mann nur noch gesagt entweder wir gehen jetzt heim oder du findest mich im krankenhaus wieder, kein schattenplatz, zig leute und heftig sonne war zuviel, haben dann grade noch die kurve bekommen, und für leon gabs sogar noch nen bogen mit pfeilen damit übt er jetzt schon fleissig :)

@ ananas: wieviel bücher gibts denn von der reihe? lohnt es sich die noch zu lesen wenn man den film schon kennt? weißt du ob evtl. schon bald ein zweiter teil erscheint? illuminati wollten wir uns eigentlich auch im kino angucken (vor leon waren wir mind. 1 mal die woche im kino aber seit 4 jahren kein einziges mal mehr) aber irgendwie ergibt sich nie was

@ bäuche: mensch schöne bäuche habt ihr, bei mir sieht man noch garnix :/ mir passen immer noch meine alten hosen ich hab nur das gefühl das der oberbauch dicker ist und die mulde zwischen ober- und unterbauch immer kleiner wird

WüstenMami

Ach du meine Güte, schreibt ihr heute viel..... kaum hab ich nachgelesen, sind wieder 10 neue Beiträge entstanden....

Ananas: deine Kleine ist ja mal echt total süß!!!